menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 12:33
    @Trullik: jetzt muss ich heulen,weil du so lieb bist. Dankeschön für deine herzlichen Worte. Ich werde das gleich regeln. Du kannst ja auch bald loslegen😍😘

    @all: Danke,dass ihr immer so sehr da seid und mich nicht auslacht für meine teilweise lächerliche Stresserei und so❤oh gott ich kann nicht aufhören zu heulen.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 27.05.2020 13:15
    @All:

    So ihr Lieben. Ich danke euch so sehr für all eure lieben Worte und das ganze Daumen drücken.
    Leider müssen wir uns wieder ganz hinten anstellen. Leider ist es keine intakte Schwangerschaft :(
    Ich habe mich für einen natürlichen Abgang entschieden. Ich denke dass das psychisch einfacher zu verkraften ist, wenn der Körper sich selber davon verabschiedet.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 27.05.2020 13:32
    Oh nein, Salbei, das tut mir unsagbar leid!! Ich wünschte ich könnte mehr tun als das zu schreiben...:/ Fühl dich unbekannt umarmt😘 Du bist so stark und es ist so furchtbar was du durchmachen musstest und musst! Leider fällt mir nichts mehr ein, was der Situation angemessen wäre. Ich weiß, dass du das schaffst❤️

    @kessik: hab mich selbst noch nie als Spritzenprofi gesehen 😄 hab auch nie so ne richtige Schulung bekommen, mehr in der Apotheke immer dann die Theorie...aber stimmt natürlich, Erfahrung macht auch was;) also wenn ich hier jemandem Tipps geben kann, natürlich jederzeit gern🙂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 14:10
    @salbei das tut mir von Herzen leid 😢 wie cocci schon sagt, gibt es keine Worte dafür. Ich wünsche dir ganz viel Kraft. Du wirst das schaffen. 😔
    Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

    @kleine kein Problem 😘 gib uns Bescheid, wenn sich deine Ärztin gemeldet hat. Das wird alles gut gehen! Ich hoffe, dass du nächste Woche starten kannst und ich würde mich sehr für dich freuen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 14:37
    @Salbei: oh Gott das tut mir leid. Du bist eine unfassbar starke Frau. Es gibt keine Worte dafür. Ich schließe dich in meine Gebete ein.😥

    @me: jetzt hab ich ein schlechtes gewissen wenn ich mich über meine Nachricht freue. Es geht los nächste Woche. Interessanterweise wurde uns auch keine Einverständniserklärung für die Behandlung mitgeschickt. Die und der Therapieplan kommen per Mail. Rezepte kriege ich erst zum Termin nächsten Mittwoch. Sie meinte aber die Apotheke hat das alles vorrätig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 15:46
    @Salbei es tut mir furchtbar leid, wdas ihr sowas erleben müsst! Ich kann auch keine richtige Worte finden, ich schliesse mich die anderen, wir sind für divh da wenn du ein offenes Ohr brauchst! Fühl dich umarmt💖
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 15:51
    @kleine wunderbar,, dass es doch jetzt alles geklappt hat und ihr nãchste Woche starten könnt🤗
    Wie sieht es eigentlich bei dir aus, nch der BS, hast du noch Schmerzen oder Blutungen?

    @me ich hab heute mein Eisbären abgeholt. Diesmal verlief alles ohne Probleme. Mir wiurde gesagt dss mein Blasto zu 100% das Auftauen überlebt und sich sogar weitwrentwickelt hat, soricht ist ausgeschlüpft. Bin gespannt auf die nächsten Tage 😁
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 16:00
    @Nevka: Das hört sich doch echt gut an. Ich freue mich für dich. Ich hatte tatsächlich bis letzte Woche Schmerzen. Ich hab daraufhin verstärkt meine Narbe behandelt und dann ging es besser. Heute habe ich wieder Schmerzen, aber ich schätze das ein Zeichen, dass die Mens kommt. Das soll ja auch reguliert werden durch das Gelbkörperhormon und da ich am 4.6 mit spritzen beginnen soll, sollte die Mens am zweiten kommen. Ich fange an ZT 3 an.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 27.05.2020 18:10
    @kleine: das sind ja super Neuigkeiten!!😀 Freut mich mega für dich, dass es noch klappt! Du darfst dich hier auch freuen, hier liegen Freud und Leid einfach sooo nah beieinander...Aber ich bin ganz sicher, jede hier gönnt es dir zu 100 Prozent und freut sich mit dir!

    @nevka: das hört sich auch richtig gut an! Ich drück dir die Daumen!🍀

    @Ina: wie geht es dir???
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 18:28
    @Cocci und Kessik: vielen Dank euch beiden😊😘
    Ihr habt recht mit dem was ihr sagt...ich hab das die ganzen 400 schon gedacht als ich die gelesen hab und jetzt denke ich das auch wieder.

    @Ina: uuunnnd?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 18:36
    Es hat original geklappt!!!!!! 😍😍😍😍😮😮😮😮
    Bin noch total schockiert, hab schon geweint vor lauter freude 😂😂😊
    Hcg über 600
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 18:39
    Super. Herzlichen Glückwunsch 😊🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 18:40
    Danke 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 27.05.2020 18:48
    Ina, wie toll, ich hab's gewusst!!😀❤️🤗 Freut mich riesig, herzlichen Glückwunsch!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 18:49
    @me: meine Schwiegermutter hat mir vorhin geschrieben wie es aussieht mit der B-Planung. Ich hab dann erst geschrieben es verschiebt sich...dann hat sie gefragt warum. Diese Hartnäckigkeit 🙈 und dann dachte ich mir so: jetzt ist es auch egal. Steh zu deinen Ansichten. Ich hab ihr dann geschrieben, dass ich da mit ihr nicht mehr drüber reden möchte, weil es mich nur verrückt macht. Dann meinte sie: ob. Aber ich möchte trotzdem gern wissen wann es Neuigkeiten gibt. Naja...sie erfährt wenn ich schwanger bin. Das wars. Wirklich schwierig manchmal zu seinen eigenen Worten zu stehen.Aber ich bin froh das gesagt zu haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 19:11
    Danke euch allen 😊

    @kleine
    Ich bin froh das meine eltern und schwiegereltern von unsere kiwu Behandlung nichts wissen und es auch nie erfahren werden, ich kann mir vorstellen das sie das nicht wirklich verstehen werden warum es nicht auf natürlichen weg funktionieren sollte...
    Aber das mit deiner schwiegermutter, da hast du schon recht das du ihr gesagt hast das du nicht darüber reden möchtest... Wenn du und dein partner bereit seid es ihr zusagen dann macht es und ich finde diese ewige nachfragerei richtig nervig!
    Ich hab meine schwiegermutter wirklich gern aber sie ist so eine über drüber mutter und mischt sich auch überall ein deswegen kann ich dich gut verstehen 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 19:11
    Danke euch allen 😊

    @kleine
    Ich bin froh das meine eltern und schwiegereltern von unsere kiwu Behandlung nichts wissen und es auch nie erfahren werden, ich kann mir vorstellen das sie das nicht wirklich verstehen werden warum es nicht auf natürlichen weg funktionieren sollte...
    Aber das mit deiner schwiegermutter, da hast du schon recht das du ihr gesagt hast das du nicht darüber reden möchtest... Wenn du und dein partner bereit seid es ihr zusagen dann macht es und ich finde diese ewige nachfragerei richtig nervig!
    Ich hab meine schwiegermutter wirklich gern aber sie ist so eine über drüber mutter und mischt sich auch überall ein deswegen kann ich dich gut verstehen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 19:30
    @Ina: Du sagst es. Genauso ist es. Da bezieht man sie ein..und sagt ihr klar bitte keine doofen Sprüche und dann hat sie vor zwei Wochen sowas blödes gesagt. Danach war es dann vorbei für mich.
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 27.05.2020 19:36
    @ina: oh man Glückwunschen 🎉 🍀das ist ja einfach wunderbar.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 19:46
    @SStuhl: wann ist denn dein TF?Weißt du das schon?
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 27.05.2020 19:54
    @ all: sorry mädels, dass ich mich kaum noch melde aber bis jetzt gibt es nicht sooo viel Neues bei mir 😊

    @die Kleine: wann der Transfer ist weiß ich leider noch nicht aber am Freitag habe ich die Punktion. Heute muss ich den Eisprung auslösen.
    Bin aber etwas verwirrt leider. Ich soll heute mit Ovitrelle den Eisprung auslösen aber trotzdem muss ich heute Orgalutran spritzen obwohl dieses Medikament den Eisprung ja zurückhält 🙄 verstehe den Sinn nicht so ganz 🙊 aber ich mach das ,was der Arzt sagt 🤷🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 27.05.2020 19:56
    @Salbei, es tut mir soooo unendlich doll leid 😥😔. Ich weiß immer garnicht was man in solchen Situationen sagt, daher schließe ich mich meinen Vorrednerinnen an♥️. Ich denke auf jeden Fall an dich in dieser schweren Zeit und hoffe für dich, dass du irgendwann auch wieder Zuversichtlich in die Zukunft blicken kannst.🍀😥 ich drück dich ganz doll aus der Ferne♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 27.05.2020 20:02
    @Ina, herzlichen Glückwunsch 😍🙏♥️🍀 und das mit nur einem Kämpfer im.1. Versuch. Toll😍🙏♥️. Dann wünsche ich dir eine wunderschöne Schwangerschaft🥰🍀

    @kleine, mega, dass du nun wahrscheinlich starten kannst genauso wie @Ninnies😍🙏. Der start ist nun zum greifen nah😍🙏🍀 ich drück die Daumen, dass nix mehr dazwischen kommt😍🙏🍀♥️

    @kessik wie gehts dir heute? Morgen hast du Gewissheit 😍🙏. Wie viel uhr hast du den Bluttest?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 27.05.2020 20:06
    @Sstuhl, das ist ganz normal. Das war bei mir auch so🥰. Aber wieso weißt du nicht wann transfer ist? Werden dir deine EZ am Tag 3 eingesetzt oder möchtest du Blastos zurück? Dann bleibt ja eig. Nur Montag oder Mittwoch 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 20:12
    @Isi: Danke du Liebe. Wie geht es dir heute? 😊😘
    @Kessik: jaaa wann ist morgen BT?😊
    Antwort
Seite 475 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste