menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 27.05.2020 20:14
    @ Salbei: oh mein Gott es tut mir so leid. Habe deine Nachricht gerade erst gelesen 😕 sonst hätte ich natürlich nicht einfach los geschrieben. Kam glaube ziemlich unsensible rüber... es tut mir wirklich sehr leid für dich und hoffe selbstverständlich auch, dass es dir irgendwann besser gehen wir sind du wieder mit voller Hoffnung in die Zukunft blicken kannst! Fühl dich gedrückt!

    @ist: um ehrlich zu sein haben mir die Ärzte noch nicht gesagt wann Transfer ist. Ich dachte ich bekomme dass am Tag der Punktion gesagt bzw. bei dem Anruf wie viele Eizellen punktiert werden konnten 🤷🏼‍♀️ Mistress ist ja in der gleichen Kinderwunschklinik, sie sagte es wäre 5 Tage nach Punktion also denke ich es wird der Mittwoch ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 20:19
    @Ina wow wie toll 😍😍😍 herzlichen Glückwunsch 💕 ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft 🤰🏻 Ich freue mich so sehr für dich!

    @kleine Ich freue mich so sehr für dich, dass du starten kannst 🥰 ich hatte es im gefühlt, dass es klappt 😍😍😍 du bist mir dann 2 Wochen voraus, dann weiß ich immer was auf mich zukommen wird 😅 bei uns weiß nur meine Mama Bescheid, sie ist wie eine beste Freundin für mich 🥰 Sonst weiß es keiner! Sie spricht immer nur mit mir darüber, wenn ich mit dem Thema anfange... bis jetzt hat die doofe Fragerei zum Glück nachgelassen.

    @Isi jaaaaa ich muss aber jetzt ziemlich genau 3 Wochen auf meine mens warten 😭😭 aber wir haben wenigstens alle Zeit der Welt, die Unterlagen einzureichen, sobald die Genehmigung von der Kk kommt.

    @me ich habe vorhin einen Anruf von der Ärztin bekommen, weil ich vor ein paar Tagen eine Mail verschickt habe. Ich konnte somit nochmal einige Sachen fragen. Ich muss nur noch die unterschriebenen Unterlagen und den Behandlungsplan zurückschicken, dann bekomme ich den Therapieplan (die Ärztin nannte den Ikea-Anleitung😂) und die Rezepte für die Medikamente. Habe dann gefragt, ob ich nochmal hin geben muss und sie meinte nein, erst beim ersten Ultraschall dann, sobald ich Spritze. 😅😂 Sie meinte noch, dass es auf YouTube gute Videos gibt in denen gezeigt wird, wie man spritzt 🙈🙈🙈 oh man das kann was werden... sie scheint mega entspannt zu sein 🤷🏽‍♀️😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 20:28
    @Ninnis: Danke du bist echt ein Goldschatz ❤😘😍Meine Kommilitonin, die nur 15 min entfernt wohnt, meinte heute sie würde mir helfen mit dem Spritzen. Das fand ich mega süß 😊und ich hab noch meine Freundin, die Krankenschwester ist. Aber das wird schon. Ich checke es noch nicht, dass es nächste Woche losgeht. Mein Mann kommt mit zum Termin. Ich hab ihm gesagt entweder das oder die Ärztin macht ne Videokonferenz mit ihm wenn er sich drum kümmert. 👌Dann hat er gleich gesagt er kommt mit. Bam😎Deine Ärztin ist ja mega witzig😂😂😂😂Ikea Anleitung. Geil.
    Ich hab heute richtig UL Schmerzen und hatte vorhin einen Blutstropfen im Höschen. Ich hoffe es sind nur SB und die Mens kommt am 2.6.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 27.05.2020 21:22
    @ninnies, die 3 Wochen bekommst du nun auch noch rum🙏🥰. Die vergehen ruck zuck, du wirst sehen🥰.

    @Kleine, ich hoffe für dich, dass es nicht die mens ist🙏😱.drück die Daumen liebes🥰🙏

    @Sstuhl, der TF an Tag 5 ist eig.eine zusatzleistung (Blastos). Hast du das denn angekreuzt auf den Unterlagen?
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für die PU am Freitag 🥰. Wie viele Follikel konnten denn im letzten US gesehen werden?😍🙏🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.05.2020 21:32
    @Kessik: ich denke ganz doll an dich morgen ❤Mensartufes Ziehen ist guuut.

    @Isi und Trullik Danke ihr Süßen😊😘 ich denke wenn kommen erstmal SB durch das L-Thyroxin.

    @all: Mal ne Frage wie lange habt ihr so stimuliert?14 Tsge? Und wie viele US hattet ihr da? Ich würde mich nämlich sehr gern aus einer Unisache rauswinden...da käme ein US sehr gelegen...hattet ihr zufällig ne Wiche nach Beginn der Spritzen einen US?😂😂Bitte sagt jaaa😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.05.2020 22:38
    @Ina herzlichen Glückwunsch 💖🤗🤗🤗Das ist ja mega cool
    🍀
    @kleine ich hab von zt3 bis zt12 stimmuliert
    1.Us am zt8
    2.us. am zt11
    zt12 müsste ich auslösen
    zt13 war spritzenfrei
    und zt14 war PU
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 27.05.2020 23:26
    @Kleine, so in etwa war es bei mir auch. Oft ist ZT 14 oder 15 PU. Zum mindest bei den meisten🥰. Ich hatte ZT7 meinen 1. US und ZT 12 den 2.US. Auslösen musste ich dann an ZT13 und hatte ZT15 PU. Das hängt einfach immer davon ab, wie gut deine Follikel reifen🥰.

    @Kessik, ich drück alles was ich hab, dass dein Gefühl dich täuscht und es doch geklappt hat🥰🤗🙏🍀♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 05:46
    Danke an euch allen und das ihr mir soviel Mut gemacht habt und mir die Daumen gedrückt habt 😊😍

    @kessik
    Wegen deine Anzeichen... Mir war eig nur die tage nach dem transfer zwischenzeitlich übel und brustwarzen schmerzten das ich auf eine mögliche ss bzw aber auch auf eine Nebenwirkung der ganzen medikamente getippt hätte...
    Was ich täglich hatte war das ziehen im UL und die probleme mit der Luft und teilweise Schwindel (den habe ich aber über Jahre --> niedriger Blutdruck, jetzt ist es mehr ausgeprägt)
    Ich hab wirklich auf sehr sehr vielen seiten im internet gelesen das auch sein kann das man keine symptome hat und td schwanger sein kann... Also nur kopf hoch und dann wird deine Blutabnahme heute auch positiv sein 😉
    Viel glück für heute 😊👍🏼
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2020 06:30
    @Isi und nevka: danke für eure Infos😊Das hilft mir etwas besser das zeitlich einzuordnen. Ich bin gespannt wie es dann aussehen wird bei mir.
    @Kessik: ich denke an dich und hab dich in meine Gebete eingeschlossen😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2020 08:11
    @Mistress: mich hat gestern eine Kommilitonin gefragt,ob sie Ende Juni zu mir kommen kann...daher wollte ich das ungefähr wissen. Ich weiß ja,dass es bei jedem individuell ist, aber mir ging es nur um eine ungefähre Ahnung 😊 Wegen meiner Mens: ich starte erst am 4.6 mit Spritzen an ZT 3. Daher darf die Mens jetzt noch nicht kommen, sondern bitte am Dienstag erst.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2020 08:13
    Und ich kriege die Rezepte auch definitiv erst Mittwoch nach dem US.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 09:16
    @Mistress jetzt habe ich etwas Klarheit bzg. Assisted Hatching im Kryoversuch. Mir war das gar nich so bewust, aber gestern beim Transfer wurde tats. erwähnt das mein Blasto geschlüpft ist, es wurde aber vorher mit dem Läser nachgeholfen. Das hat mich irritiert, weil ich eigentlich diese Zusatzleistung def. nicht angekreuzt habe.
    Weiss du wieso das bei einem Kryoversich standartmässig gemacht wird?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.05.2020 09:30
    @Nevka, bei mir wurde das assisted Hatching auch gemacht. Nach dem einfrieren ist es oft so, dass die Eihülle verdickt ist. Und dann hätte die blastozyste evtl. Schwierigkeiten beim Schlüpfen. Und schlüpfen ist ja die Voraussetzung für eine Einnistung 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 09:35
    @Isi vielen Dank für deine Aufklärung. Das war mir tatsächlich nicht bewusst :)
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 28.05.2020 12:16
    Ihr Lieben. Bitte hört nich auf euch über eure Erfolge zu freuen, nur weil das bei mir jetzt kein gutes Ende nimmt. Ich freue mich mit jedem von euch von ganzem Herzen wenn ihr eurem Traum ein Schritt näher kommt.
    Ich habe gestern Abend noch einen Anruf von meiner FÄ bekommen: Mein HCG ist immer noch weiter gestiegen (super langsam aber dennoch gestiegen), also er fällt noch nicht und Sie hat mich jetzt für morgen noch mal zum KH verwiesen, weil Sie meint wenn der jetzt nicht langsam sinkt MUSS ich eine Ausschabung machen :/
    Das will ich doch eigentlich überhaupt nicht. :(
    Ich hoffe, dass er bis morgen zumindest nicht weiter gestiegen ist oder dass die Ärzte im KH sagen dass eine AS jetzt noch nicht nötig wäre, habe auch gelesen es gibt wohl auch Medis die das lösen könnten. Damit könnte ich mich noch abfinden. Na toll es nimmt alles kein Ende :(

    Immerhin haben wir jetzt schonmal Rücksprache mit der KK gehalten: Dadurch dass ich ja schwanger bin/war zählt es als Erfolg (na super..toller Erfolg :D ) Aber das bedeutet, dass die den nächsten Versuch auch noch zahlen. Da das dann ja unser 4. wird.
    Wir haben nun auch schon in der Klinik angerufen bei der mein Mann seine Hodenbiopsie hatte und schon einen Termin fürs Vorgespräch ausgemacht. Er muss ja nun leider wieder unters Messer da wir kein Hodenmaterial mehr haben :(
    Aber immerhin können wir diesbezüglich ja auch schon weiter schauen.
    Die Ärztin aus der KIWU will mich heute auch noch mal anrufen und darüber reden was so passiert ist. Vielleicht kann sie mir ja auch sagen ob eine AS nötig ist oder ob ich einfach abwarten kann.


    @nevka:
    Willkommen an deine neuen Bewohnener. Die sollen es sich schön bequem machen <3

    @Ina:
    Oh wow <3 <3 <3
    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so sehr für dich. Und wünsche dir eine wundervolle Zeit. Der Wert ist ja auch mega.

    @dieKleine:
    Ich finde es gut dass du das gesagt hat. Wir haben im letzten Versuch ja auch niemandem davon erzählt bis ich den positiven Test hatte. Das tat mir persönlich richtig gut. Das Ding ist ja jetzt auch dass jetzt viele meinen. Kommt erstmal zu Ruhe überstürzt jetzt nichts mit dem nächsten Versuch. Es ist ja unsere Sache wann wir weiter machen wollen, daher denke ich dass ich den nächsten Versuch auch wieder still und heimlich machen werde. Dann brauch man sich nicht anhören ob es vielleicht zu früh ist.

    @Kessik:
    Ich drücke dir so sehr die Daumen dass es geklappt hat. Mensartiges Ziehen ist doch super <3
    Ich bin so gespannt. Melde dich sobald du es weißt
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2020 12:59
    @Salbei: mir fehlen langsam die Worte um auszudrücken was du durchmachst. Beschissene Sch...trifft es nicht mal annähernd 😥Es tut mir sehr leid. Ich hoffe du musst keine AS machen. Wenigstens das soll dir bitte erspart bleiben.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.05.2020 13:27
    @Salbei, ich drück dir auch sehr sehr sehr die Daumen, dass du keine AS machen musst🙏😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 15:35
    @Salbei 🍀 ich hoffe, dass keine AS notwendig ist und du damit so unkompliziert wie möglich Anschließen kannst. Das tut mir einfach im Herzen weh 💔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2020 17:32
    @Kessik: Es tut mir sehr leid 😥ich hab eben im Traum sogar an dich gedacht. Ich finde es aber klasse wir positiv du schon wieder bist. Di bist einfach eine ganz wunderbare Frau ❤ich freue mich mega wenn wir zusammen hibbeln😍😘
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.05.2020 17:49
    @Kessik oh nein😔. Das tut mir leid. Ich hätte es dir sehr gegönnt.😍🙏♥️🍀. Natürlich drücke ich die Daumen, dass wieder super blastos bei rum kommen😍🙏. Wie viel hast du denn noch auf eis insgesamt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 18:57
    @kessik das tut mir wahnsinnig leid. Manchmal täuscht das Bauchgefühl einen doch nicht. Bleib so positiv und stark wie du bist 🥰🍀 ich bewundere dich! So schade, dass ich nicht wirklich bei euch dabei sein darf 😭 Ich hätte so gerne die WS mit euch verbracht 💔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2020 19:12
    @Pfingstrose: hammer da freue ich mich 😍😍
    @Kessik: Sommerkinder sind doch klasse😎😘😏ich hab im November Geburtstag und fand das immer ätzend.
    @Ninnis: ich habe ganz stark das Gefühl, dass bei dir der erste Versuch klappen wird. Das hatte ich vor Wochen schon. Nicht traurig sein dafür klappt das dann❤😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 19:23
    @kessik meine mens war vor ein paar Tagen. Die nächste sollte dann am 18.06. kommen. Dann wenn ihr wahrscheinlich euer Transfer habt ☺️ Aber ich drücke euch dann fleißig die Daumen ❤️🍀 mein Behandlungsplan liegt noch bei der Kk. Gut, dass du noch deine eisbärchen auf Eis hast ❄️ das sind sicher glücksbärchen 🧸

    @Kleine das wäre schön ❤️ Ich hoffe ständig, dass es bei allen sofort klappt. Ich mache mir aktuell keine Hoffnungen, dass es gleich klappen wird, dann ist die Enttäuschung hinterher nicht so groß. 🍀 bei dir wird es auch klappen und ich bin schon so aufgeregt bei euch allen mitfiebern zu dürfen ❤️ Das wird aufregend.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2020 20:02
    @Ninnis: Ich wollte es ja nicht sagen...aber ich versuche auch gerade mir nicht allzu viele Hoffnungen zu machen...damit ich dann nicht so enttäuscht bin. Aber eins ist klar: wenn ich den TF hatte dann denke ich ich bin schwanger,um wenigstens dieses Gefühl einmal zu erleben. Jawohl und das bis das Gegenteil bewiesen ist. Irgendwie muss man das ja auch genießen 😊

    @Mistress: ich bin sooo gespannt.

    @Isi: hast du irgendwelche potentiellen Anzeichen?😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.05.2020 20:11
    @Kessik, dann hoffe ich, dass vielleicht sogar noch ein weiterer Kryoversuch aus den 4 erzielt werden kann😍🙏.
    Ich hab auch keinen Bluttest wegen Corona. Ich soll auch 14 Tage nach TF testen und meiner Ärztin dann Bescheid geben. Das wäre dann nächsten Freitag am 05.06.🥰

    @Mistress, mir kommt es auch noch soooo ewig lang vor😱😅😏

    @Ninnies, es wird sich bestimmt noch jemand zu dir gesellen🤭🥰. Das ist doch meistens so😅🤭.
    Antwort
Seite 476 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste