menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.05.2020 20:19
    @Kleine, nichts was nicht vielleicht auch eingebildet sein könnte😅😏. Aktuell dürfte aber auch erst die Einnistung sein🤷‍♀️. Um ehrlich zu sein, habe ich die ganze Zeit ein bisschen Angst, dass es meine Eizelle nicht mal bis zum Tag des Schlüpfens geschafft hat😔🙄😏. Ich hab mir jeden Tag vorgestellt in welchem Zellteilungsstadium sie sein müsste, wann sie eine Blastozyste wäre, wann sie schlüpfen würde etc. Und dann schleicht sich immer der Gedanke ein, dass sie es vielleicht nicht mal bis zu diesem Tag geschafft hat sodass das Assited Hatching dann vielleicht auch mal zum Einsatz kommt bzw sich lohnt, dass man das gemacht hat..weiß nicht wie ich es beschreiben soll aber ich rechne irgendwie damit, eine 2. Icsi machen zu müssen🤷‍♀️😏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2020 20:56
    @Isi: ohne...ich kann dein Gedankenkarusell aber total gut verstehen. Ich hoffe natürlich weiterhin das Beste und hoffe mein Hochzeitstag wird auch für dich zu einem Glückstag❤
    Ich kann ja jetzt nicht mal mein Kopfkino ausstellen...und das obwohl ich noch nicht mal angefangen hab. Manchmal denke ich es ist ein bisschen wie eine Bachelorarbeit zu schreiben....komischer Vergleich ich weiß...ich meine nur: es gibt so viele Etappen,die man Schritt für Schritt zurücklegt...und dann tauchen bei jeder Etappe wieder Fragen und/oder Ängste auf. Ich glaube aber,dass wir alle hier irgendwie etwas sensibilisiert in der SS und vielleicht auch für unser Kind sind...es ist einfach krass.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.05.2020 21:12
    Kleine, ich hab mir auch vorher immer so viele Gedanken gemacht, daher versteh ich dich auch total gut, dass du gerne vorbereitet wärst, planen möchtest etc. So bin ich auch...abet ich sage dir, in der WS nach TF ist es noch schlimmer 🙄😅🤦‍♀️. Weil du ab dann gaaaarnichts mehr aktiv tun kannst und dein Glück irgendwie in den Händen von Gott, oder dem Schicksal liegt...und ich denke mir immer, warum sollte es auf einmal so einfach sein und klappen 🤷‍♀️😏. Für mich ist die Möglichkeit schwanger zu sein irgendwie sooo surreal, dass ich irgendwie nicht zu hoffen wage, dass es doch so sein kann. 😏🤷‍♀️ naja ich muss eh noch warten...😏😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2020 21:26
    @Isi: Du sagst es!!Gensuso fühle ich mich auch. Mein Mann sagte mir eben er muss demnächst geschäftlich weg..ich kann ihm nicht mal sagen wann ich ihn brauche🙈 und ich kann es mir auch schwer vorstellen...bum jetzt bin ich schwanger. Aber natürlich möchte ich das so gerne. Irgendwie sind das alles so gegensätzliche Gedanken...aber ich denke jede von uns denkt so oder ähnlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.05.2020 22:43
    ich werde auch erst zuhause testen müssen, aber dass erst frühestens nächste Woche Donnerstag +Freitag. Falls was rauskommt werde ich einen Termin zum BT machen. der wird normalerweise am TF+14 gemacht, also den 11.06.
    Danke fürs Daumendrücken! Es fehlt mir diesmal leichter positiv zu denken, da ich keine Testreihe machen werde und mich nicht schon vkrab enttäuschen kann.
    Wir fahren morgen in den Kurzurlaub, wo wir uns erholen können und entspannen. Sei mir nicht böse, ich werde mich solange nicht melden. Wir kommen an unserem Hochzeitstag zurück (02.06)

    @kessik es tut mir sehr leid dass dein Gefühl dich nicht enttäuscht hat. Ich freue mich, dass du direkt mit dem Kryoversuch machen darfst und willst. Wünsche dir viel Glück 🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 28.05.2020 22:53
    @ kleine, Du sagst es, es sind total gegensätzliche Gedanken😏🤷‍♀️.
    Das tut mir leid, dass dein mann weg muss. Wie lang muss er denn weg?

    @Nevka, ist das nicht noch bisschen früh 6 Tage vorm BT zu testen? 🤔
    Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne erholsame Zeit und drück die Daumen dass dein Krümel sich schön einnistet🥰🙏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.05.2020 23:04
    @Nevka: Genieße den Urlaub und den Hochzeitstag 😊😘Viel Spaß. Ich finde das mit dem testen auch recht früh..aber ich hab auch keine Ahnung. 🙈
    @Isi: ich bin echt so erleichtert das alles mal rauszulassen. Mein Mann muss nur einen Tag weg...muss er eigentlich nie,aber manchmal geht es nicht anders. Ich hab schon gesagt zur PU brauche ich seine Schwimmer.. bzw gehe ich davon aus,dass er sie dann abgeben darf. Aber das weiß er. Wenn es den Tag des TFs trifft...dann muss ich mir was überlegen. Notfalls müssen meine Eltern zweieinhalb Stunden fahren und mich hinbringen. Ich will das auf gar keinen Fall mit meiner Schwiegermutter machen müssen 😅Aber das klärt sich schon. Vielleicht ist mein Mann dann auch "krank" . Ich bin schon total happy, dass er Mittwoch mitkommt und wir unterschreiben auch dann erst die Einwilligung nachdem er alle Fragen gestellt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 08:16
    @Isi und @kleine mir geht es genauso! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich schwanger sein kann 🙈 nach den ganzen ÜZ die letzten Jahre und den ganzen Enttäuschungen ist es auch für mich surreal! Wir müssen so sehr für unser Glück kämpfen, dass man es erst glaubt, wenn es wirklich soweit ist! Ich hoffe ihr bleibt nach euren positiven Tests trotzdem noch ein bisschen bei mir ❤️ Ich möchte meinen Versuch so gerne mit euch teilen 🙊

    @kleine mein Mann muss wahrscheinlich auch hin und wieder beruflich 1-2 Tage weg. Aber wenn ich ihn brauche ist er definitiv krankgeschrieben! Wir nehmen so viele Hormone und Medikamente, daher muss da eine Lösung her! 🙈ich mache mir auch viele Gedanken auch wegen meinem Nebenjob im Fitness Studio. Aber die Ärztin hat grünes Licht gegeben und wenn es nicht geht, bin ich eben krank! Lass es auf dich zukommen!🥰

    @Nevka genieße deinen Urlaub und entspann dich schön 🥰 lass dich vor allem verwöhnen 😘😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 08:51
    Ich danke euch :)
    noch bin ich auf der Arbeit aber um 13Uhr geht es los :)))
    Bzgl. testen...Theoretisch müsste ich meine Periode zwischen 3 und 6.6. bekommen, dann bin ich am 2.06. 4 Tage vor nmt. Mal sehen, noch bin ich mir nicht sicher :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.05.2020 10:30
    @Isi: natürlich bleibe ich dann noch hier...ich hoffe eher du bleibst noch hier,um meinen zweiten Versuch zu erleben. Also falls...
    @Kessik: ja das klärt sich schon...nur wenn man grundsätzlich kein Auto fahren kann und auf andere angewiesen ist dann muss man sich zwangsläufig Gedanken machen wie man das macht...das kann glaube ich niemand verstehen, der nicht eingeschränkt ist in seiner Mobilität. 😊😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 10:35
    @kleine ich möchte auch nicht alleine zur kiwu 1,5 Stunden fahren. Wenn mein Mann nicht kann muss dann auch jemand anderes dabei sein. Aktuell müsste dann die Person im Auto bleiben. Aber wahrscheinlich würde mein Papa mich dann fahren.

    @me ich habe gerade mein Formular beim Gyn geholt, welches er unterschreiben musste und habe bei der KK angerufen wegen dem Behandlungsplan. Am Mittwoch habe ich ihn eingeworfen, am Donnerstag haben sie 3 Zyklen genehmigt und rausgeschickt 😍😍 ich sollte ihn morgen oder am Dienstag bekommen 🤞🏽🤞🏽
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.05.2020 10:43
    @statt Isi meinte ich Ninnies😘
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 29.05.2020 11:04
    @all: Hallo ihr Lieben 👋🏻
    Hatte heute meine Punktion hat alles super geklappt. 17 Stück konnten sie mit entnehmen !!!! Das ist doch einfach ein super Ergebnis. Bin wirklich froh
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.05.2020 11:34
    @Ssthul wow das ist eine super Ausbeute 😍😍😍 ich hoffe, dass sich alle befruchten lassen damit du was auf Eis ❄️ legen kannst. Lässt Blastos einsetzen? 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.05.2020 12:43
    @Ninnis: yeah das hört sich doch wirklich gut an😍Jeder Schritt ist ein Erfolg.
    @SStuhl: wow das ist ja hammer. Super Ausbeute.

    @me: der Therapieplan ist da. Ich muss mein Gelbkörperhormon jetzt doch bis zum Sonntag nehmen. Los geht's mit clexane am 4.6. Das wusste ich jetzt auch nicht. Aber gut besser keine Thrombose riskieren. Am 5.6 dann Elonva 1500 auf, 1Injektion und Menogon HP eine Ampulle. Danach nur Menogon HP und ab dem 10.6 Orgalutran bis zum 12.6. Parallel auch Menogon HP.
    Kennt irgendwer die Medis? Orgalutran kennt ihr bestimmt. Wow es geht los. Wenn mein Hochzeitstag mal kein gutes Omen für den Beginn ist: 5 Steine und am 5. Hochzeitstag geht die Kiwubehandlung los😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.05.2020 12:52
    Puregon muss ich an 11.6 auch nich nehmen. Wann man dann Auslösen soll das sagen die einem dann nochmal oder? Das scheinen jetzt alles nur Medus zur Stimu zu sein und Orgalutran zum Unterdrücken des ES.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 29.05.2020 14:49
    @Ninnies, das klingt mega, dann musst du jetzt ja nur noch auf deine Mens warten 🥰🙏

    @kleine, auch bei dir ist der Beginn zum greifen nah🥰🙏. Also vom lesen kenne ich all diese medis. Finde es immer Wahnsinn, was man zu welchem Medikament dazu nehmen muss. Scheinbar passen nicht immer alle medis zu jedem anderen Medikament sondern wie bei dir hab ich schon oft puregon und menogon gelesen. Meine in dem einen ist nur ein hormon drin und im anderen ein anderes. In meinem waren beide Hormone zur Stimulierung in einem Medikament ( pergoveris). Orgalutran haben auch viele zum ES unterdrücken🤔🥰🍀. Und ja wann du den ES auslösen musst sagt dir deine Ärztin beim 2. US bzw beim letzten US vor Punktion🥰. Das kann man ja garnicht so pauschal vorher sagen.
    Jetzt gehts auf jeden Fall los bei dir😍😍😍🙏🍀

    @Sstuhl, das ist ja eine mega Ausbeute 😍🙏. Wirst du morgen nochmal angerufen wie viele sich befruchten lassen haben?🥰
    Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass die Befürchtungsrate auch so hoch ausfällt 🥰🙏🍀😍
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 29.05.2020 14:51
    @Pfingstrose, ja dann gehts scheinbar auch bei dir jetz los😍🙏🍀 ist doch mega. Womit musst du denn Stimulieren?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.05.2020 15:23
    @Isi: danke dir. Ja ich finde das auch sehr interessant was die Kombi angeht..danke auch für die Info bezüglich der Auslösespritze😊Am 13.6 muss ich auch noch Puregon nehmen und Menogon. Hab ich erst beim ausdrucken gesehen. Das ist echt sooo aufregend und am 17.6 dann evtl PU. Das geht soo schnell🥳 ich werde mir dann wie einige hier einen Plan machen.Ich finde das so symbolisch mit meinem Ehering 😊

    @Mistress: ich habe gehört so ne Woche ca nach TF..
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 29.05.2020 15:45
    @all: danke für eure lieben Worte!
    Ja ich werde morgen früh nochmal angerufen wie viele tatsächlich auch befruchtet werden konnten ☺️ Wir haben uns bei dem jetzigen ersten Versuch gegen das Einfrieren entschieden, da wir ja 3 Versuche komplett von der KK bezahlt bekommen. Bei den nächsten versuchen, die wir hoffentlich nicht brauchen, werden wir auf jeden Fall einfrieren. Nach der Stimulation geht es mir richtig gut allerdings habe ich nach der Punktion schon starke Unterleibschmerzen vor allem beim Laufen. Aber alles auszuhalten ☺️ Mein Mann war total begeistert. Er hat während der Wartezeit ja auch so ein bisschen mitbekommen wie viele Follikel bei den anderen so punktiert werden konnten. Da war die Rede mal von 6 mal von 10 und dann kam der Arzt bei uns rein und meinte 17 🙊😲 das Gesicht meines Mannes werde ich soooo schnell nicht vergessen 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.05.2020 15:48
    @Mistress: ja genau. Ich war zu aufgeregt und dann fehlen der Germanistin glatt die richtigen Worte😅🙈😂😂Es sind 5 Steine auf meinem Ring und wir haben vor 5 Jahren geheiratet. Mir war das vorher gar nicht so bewusst, aber das ist echt cool irgendwie 😊Danke für deine guten Wünsche. Wie geht es dir denn?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.05.2020 16:02
    @Mistress und SStuhl: ja also bei uns scheint es wohl auch auf nicht einfrieren hinauszulaufen.😪 Aber egal. Ich glaube aber auch bei 17 EZ von denen nur 5 kultiviert werden dürfen, würde es mir das Herz brechen . Aber leider kann das mit so einer Entscheidung einhergehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 29.05.2020 16:08
    @Mistress,zwischen dem 7. Und 10. Tag nach ES findet die Einnistung statt. Hab das mal auf der Seite vom deutschen IVF Register gesehen, die haben da viele Statistiken mit Grafiken wo man zb. Sieht, dass Schwangerschaften mit Einnistungen nach dem 10. Tag nach ES mit hoher Wahrscheinlichkeit zb. zu einem Abort geführt haben etc. Daher testet die eine auch eher früher positiv und einer andere vielleicht erst später. 🥰🍀
    @me: joar wie fühl ich mich heute 🤔 mir ist unterschwellig übel heute..aber ich hab echt angst dass ich mir das einbilde🙄🙊🙈. Sonst piksen mal hier und da🤷‍♀️

    @Sstuhl, mir würde es genauso weh tun, welche zu entsorgen aber wir hoffen mal dass du keine weiteren Versuche brauchst😍🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 29.05.2020 16:10
    @Pfingstrose, ok und welche Einheit musst du spritzen wenn ich fragen darf?🥰
    Ich gebe immer gern den Tip, die Stelle vorher kurz zu kühlen, dann merkt man den Einstich nicht🤭🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.05.2020 16:21
    @Isi: ich wünsche dir ganz doll,dass du dir die Übelkeit nicht einbildest😊das ust bestimmt dein Krümel und nicht die Medis😊😘
    Antwort
Seite 477 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste