menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2020 19:12
    @Kessik: Sonnenkind hatte mir das letztens privat erklärt und meinte man untersucht das mit Hilfe des Assisted Hatching oder es war das Scratching🙊. Aber eins von beiden. Eine Gerinnungsstörung hast du ja nicht oder?Wurde die Genetik ansonsten komplett überprüft? Sonst würde ich das EmryoGlu mit dazu nehmen falls du das nicht eh schon dabei hattest.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2020 19:17
    EmbryoGlue mein ich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.05.2020 20:08
    @isi es beruhigt mich, dass es fertigspritzen gibt 😅 ich habe im Internet immer nur diese zum selbst anmischen gesehen, da habe ich einfach Respekt vor. Aber ich denke egal was man verschrieben kriegt, man wächst da denke ich irgendwie rein. Ich werde auf jeden Fall deinen Tipp mit dem vorher kühlen befolgen. 🥰

    @Salbei vielen Dank für die Info bzgl. des L-Thyroxins ich habe zum Glück auch das von Henning. Ok krass dann hoffe Ich auch, dass ich gehen 21:30 Uhr oder so spritzen darf, da bin ich auf jeden Fall zuhause. Habt ihr eure Spritzen auch mal irgendwohin mitnehmen müssen? 🙈 und wie werden die Dinger entsorgt? Sorry für die doofen Fragen 😂

    @Trullik krass, dass die Auslösespritze genau um die Zeit gespritzt werden muss. Aber das kriegt man ja in der Regel hin, sich Dafür entsprechend Zeit zu nehmen. Hoffe ich 😅

    @kleine das freut mich, dass dein Mann heute besser drauf war ☺️ Ich freue mich für alle die bald starten können 🍀🥰 ich werde mit euch mitfiebern!!!

    @mistress vielen Dank für deine lieben Worte ❤️ Ich bin wirklich so glücklich in dieser Gruppe zu sein. Ihr habt mir schon viele Ängste genommen ☺️ Ich komme gerne darauf zurück aber dann seid ihr hoffentlich alle schon positiv wenn ich beginne 🤞🏽🥰

    @Tibinja willkommen in unserer Gruppe ☺️ Da wir keine Selbstzahler sind, kann ich dir zu den Kosten nicht viel sagen. Es klingt aber für mich zwar legitim aber wenn man sieht, was kessik dafür zahlen muss ist es im Vergleich echt wenig.
    Ich drücke dir die Daumen, dass bei deiner GS nichts weiter rauskommt.

    @pfingstrose ich hoffe deine mens kommt ganz bald. Wg. Dem zusammenmischen der spritze, kannst du uns mal erzählen wie es war, wenn es dann soweit ist 🙈.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2020 20:31
    @Kessik: vielleicht ist es der Zytotoxizitätstest der natürlichen Killerzellen (NK-Zelltest)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.05.2020 21:18
    @Trullik: Du bist ja eine total abgezockt coole Socke😍😎Auf einem Konzert hätte ich das glaube ich nicht gebracht. Ich bin ziemlich froh,dass ich Zuhause bin durch das digitale Semester. Spritzt man eigentlich wie bei clexane im Sitzen? Ich setze mich immer auf ein Kissen das erleichtert das ganze nochmal.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 31.05.2020 10:13
    Hallo Ihr lieben,

    @Pfingstrose, und? Ist die mens heute richtig da??

    @Kleine, also die übelkeit war nur einmal kurz vorgestern. Seit dem ist nix mehr. Spüre sonst auch echt garnichts🙄🤷‍♀️. Nicht mal im Unterleib...nix..ich hoffe echt, dass das nichts zu sagen hat😔

    @Mistress, drück dir weiter die Daumen 🥰🙏. Halte durch.

    @Trullik, am 02.06. Hast du termin richtig?😍🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 31.05.2020 10:20
    @Tibinja, willkommen bei un🥰🤗
    Ich kann mir vorstellen, dass das alles ein Schock war bzw ist. So ging es mir auch bzw. Bestimmt vielen hier. Auch wenn du es dir nicht so vorgestellt hast, wegen des Kinderwunsches zu heiraten..aber was ein großes Argument ist: man spart echt Geld 🙄🙈. Manche Krankenkassen übernehmen sogar alles und die meisten ja mindestens 50 %. Wir haben jetzt 2250 gezahlt bei der 1. Icsi ( ohne Zusatzleistungen). Ist natürlich ein deutlicher Unterschied zu 7000 euro🙄. Und was leider auch ein Argument ist, dass die Erfolgsaussichten auch nur bei 30 % liegen. Das heißt, die Wahrscheinlichkeit ist eig. Sehr hoch, dass es nicht beim 1. Mal klappt. Ich würde also vielleicht an deiner Stelle diesen Gedanken nicht unbedingt verwerfen. Letztendlich ist es eure Entscheidung 🤗🥰. Ich drück die Daumen, dass ihr vielleicht keine Icsi oder IVF nötig habt🥰🍀🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2020 10:44
    @Kessik: ich denke auch,dass es gut wäre das zu überprüfen. Ich habe mal gehört die Diagnostik dauert da etwas länger.
    @Isi: Das war einfach die Einnistungsübelkeit😁😘Ich verstehe deine Skepsis, aber noch ist nichts verloren ❤.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 31.05.2020 11:53
    @Kleine, haha danke für deinen Optimismus 🤣😅🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 31.05.2020 12:53
    @Pfingstrose, das klingt doch super, endlich geht es los🥳🙏😍. Estrifam und Utrogest sind glaub ich Progesteron oder? Das ist dann ja auf jeden Fall was für die 2. Zyklushälfte🥰. Wann hast du deinen 1. US weißt du das schon?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2020 13:54
    @Isi: Gerne...ich weiß ja wie schwierig es ist selbst optimistisch zu sein und zu bleiben 😊. Ich hab mir jetzt vorgenommen Schritt für Schritt alles zu machen und nicht schon an den TF oder die WS zu denken. Das ist ja vollkommen bescheuert. Ich hab die Nacht schon wieder gedacht, dass ich für den zweiten Versuch wahrscheinlich 2 Zyklen warten muss. Aber das bringt jetzt echt nichts. Also versuche ich jetzt wirklich Schritt für Schritt an alles anzugehen.
    @Pfingstrose: Meine Mens ist noch nicht da.💪Das Primolut tut seinen Dienst. Ich hatte aber in der Nacht echt Schmerzen und dachte dann uh jetzt läuft es...war aber nur ne SB. Super cool,dass du morgen dann anfängst. Ich wundere mich was bei mir dann wohl Progesteron ist von dem was ich da spritze 😅. Irgendwie hab ich das Gefühl ich hab so vollkommen andere Medis als ihr. Ich hole die Mittwoch dann die Rezepte wenn der US okay war wovon ich aber ausgehe und dann hab ich noch eine BT. Bin etwas erkältet. Ich hoffe sehr,dass sich das nicht so stark bei den Leukos bemerkbar macht oder so.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2020 14:36
    @Kessik: Danke dir das beruhigt mich😊. Ich war nämlich auch verwirrt, weil ich dachte gerade diese Zäpfchen nimmt man erst nach der PU. Redest du Dienstag gleich mit deiner Kiwu wegen des NK-Tests?Ich finde echt das ist so ne Sache, die man automatisch überprüfen sollte...also die Kiwu von sich aus. ich hoffe echt dass sich dahingehend was tun wird.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2020 15:16
    @Kessik: Das ist wieder so trickige Sache...wie man es macht, macht man es falsch...zumindest gefühlt. Ich würde das wahrscheinlich testen lassen,weil mir das nicht aus dem Kopf gehen würde. Andererseits...wie du sagst wenn es nicht richtig wissenschaftlich belegt ist dann wäre ich auch skeptisch. Ich wünsche dir, dass du da für dich eine Entscheidung treffen kannst.😘❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2020 17:11
    @Kessik: Das ist wieder so trickige Sache...wie man es macht, macht man es falsch...zumindest gefühlt. Ich würde das wahrscheinlich testen lassen,weil mir das nicht aus dem Kopf gehen würde. Andererseits...wie du sagst wenn es nicht richtig wissenschaftlich belegt ist dann wäre ich auch skeptisch. Ich wünsche dir, dass du da für dich eine Entscheidung treffen kannst.😘❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2020 21:35
    Man darf wirklich nicht lesen was man nicht essen sollte...da macht man sich ja vollkommen verrückt. Außerdem wundert es mich umso mehr, dass so viele normal schwanger werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 21:49
    @Mistress wie krass, dass du schon auf der Arbeit spritzen musstest 🙈 aber das hat ja auch irgendwie geklappt... das denke ich auch, man wächst mit seinen Aufgaben 💪🏽 Ich bin so sehr gespannt wie ich das alles organisieren werde 😊 danke fürs mut machen 🥰 Ich drücke dir weiterhin fest die Daumen 🍀

    @Trullik wie cool bist du denn bitte 😎 das finde ich der Ober Hammer! Ich möchte mich auch nicht unbedingt deswegen daheim einsperren. Habe schon gesehen auf Amazon gibt es solche Taschen extra für die Spritzen mit kühlakkus 🧊 evtl. wäre es sinnvoll sowas mal zu bestellen 🤔

    @pfingstrose das ist doch super 😍 dann kann es endlich los gehen! ☺️ Ich drücke dir die Daumen für morgen mit der ersten Spritze 🍀 ich wäre auch sehr aufgeregt ☺️

    @Isi vielleicht ist es noch etwas früh für Anzeichen🍀🍀🍀 ich drücke dir weiterhin fest die Daumen.

    @Kleine Super, dass deine mens noch wartet. Wahrscheinlich kommen die Schmerzen vom unterdrücken... kann das sein? 🤔 das wird am Mittwoch alles gut sein und dann gehts ganz bald los bei dir ❤️❤️❤️❤️

    @Kessik hast du schonmal mit der kiwu darüber gesprochen? Ob es nicht sinnvoll wäre diesen Test zu machen? Ich verstehe, dass dich das total verunsichert und die Kosten sind echt nicht so hoch im Vergleich zu einer icsi. andererseits ist die Frage, wie aussagekräftig das am Schluss dann ist, wenn es wissenschaftlich nicht bewiesen ist 😥😥 echt schwierig 🤦🏽‍♀️

    @Nevka dir drücke ich auch weiterhin fest die Daumen 🤞🏽🍀

    @me ich hatte gestern den genehmigten Behandlungsplan von der KK im Briefkasten ☺️ Am Dienstag schicke ich alles zurück an die kiwu und dann bekomme ich den Therapieplan und die Rezepte für die Medis. Darauf bin ich mega gespannt 🙈🙈 wir waren heute bei meiner Schwiegermutter und auf dem Rückweg habe ich 6 Storche auf einem Feld gesehen 😍😍😍 Ich habe noch nie storche gesehen und wir fahren die Strecke seit JAAAHREN 🙊 Das waren unsere storche für diese Gruppe 🍀🍀 ich musste an euch alle denken ❤️

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 21:52
    @kleine das mit dem verzichten von essen finde ich manchmal wirklich übertrieben. 🙈 auf gewisse Sachen sollte man sicher verzichten wie Alkohol und Rohmilch/Salami oder rohem Fisch. Aber man kann es glaube ich auch mega übertreiben oder wie sehr ihr das? 🙊
    Früher gab es diese ganzen Warnungen auch nicht ... keine Ahnung. Vielleicht sehe ich es aktuell noch zu locker. Aber mal ein Kaffee oder so bringt ja keinen um 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2020 21:58
    @Ninnis: oh Gott du bist ja soooo süüüß. 😍Ich erinnere mich an Libelle hier aus dem Forum. Sie hat einen Stirch direkt nach dem TF gesehen und hat es beim ersten Versuch geklappt. 😊Ich würde es allen hier so sehr gönnen. Ich denke nach wie vor mein Hochzeitstag ist ein Zeichen. Wegen meiner Schmerzen...ich denke das sind die prä Mens Schmerzen. Da die so krass sind,werde ich das dann bestimmt merken im Juli,ob sie kommt oder nicht. Ich bin irgendwie noch so skeptisch....das mit den Störchen ist so süß...ich hoffe einer zählt einfach doppelt damit alle hier abgedeckt sind...bei denen es bald losgeht.😊Ninnis fühle dich umarmt von mir du bist so ne wunderbare Person ❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2020 22:02
    @Ninnis: ja da hast du recht...ich finde es auch etwas übertrieben...wenigstens trinke ich Milchkaffee da ist kaum Kaffee drin,aber ab und zu ein Schluck Cola zero...wird mir echt fehlen. Ich denke wie du auf diese wirklich prägnanten Dinge kann man verzichten. Salami muss ich mur hinter die Ohren schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 22:14
    @Kleine danke für deine schönen Worte ❤️ Du bist auch wunderbar, wie du so optimistisch bist und dich für jeden so freust!
    Ich konnte es gar nicht fassen 🙊 als ich die ganzen storche gesehen habe 😍 vielleicht war einer noch versteckt. Aber die zählen sicher für uns alle, sie warten nur darauf uns unser Wunder zu bringen ❤️
    Ich drücke dir so wie allen anderen soo fest die Daumen, dass es so schnell wie möglich klappt 🍀 bleib positiv ! Das wird alles gut gehen 🥰

    @Thema Essen und trinken. Ich werde Sushi sehr vermissen 😂😥 aber ich habe schon vegetarische Varianten gesehen mit Gemüse oder Obst drin ☺️ Man muss irgendwie eine Alternative finden.
    Aber ich weiß nicht ob man wirklich auf alles verzichten sollte. Habe auch mal gelesen, dass Zimt nicht gut ist und Ingwer oder Kurkuma ?! Aber dann darf man ja bald nichts mehr essen 🤨 ich glaube da werde ich noch durchdrehen wegen dem Thema 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2020 22:27
    @Ninnis: Danke du Liebe😊😘meine Freundin hat definitiv nicht auf alles verzichtet und es ging gut...Petersilie soll ja auch nicht gut sein...man man. Wie du sagst: wo kommt man da hin.Ich muss meine Freundin nach ihrer Liste fragen😅😂. Ich kann übrigens zur Ablenkung Bücher von Marah Woolf empfehlen. Sie bringt bald ein neues raus. Das lese während der WS. Wenn ich schwanger bin dann lese ich nochmal den vierten Band der Schnäppchenjägerin von Sophie Kinsella. Lenkt mich immer vom essen ab😂😂und ist eine gute Abwechslung zu Johann Gottfried Herder.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 22:42
    @kleine oh Gott nein was hat denn die Petersilie nun schlechtes ? 😂 oh man! Ich habe mir extra welche eingepflanzt 🤦🏽‍♀️ Ach ich muss mich dann auf jeden Fall auch ablenken! Ich habe eh schon mega die Heißhungerattacken wegen dem L-Thyroxin 😭 habe wegen dem Zeug schon 4 kg zugenommen 😖 aber ich liebe essen einfach viel zu sehr 🤷🏽‍♀️ Wenn wir dann ins Restaurant gehen, können wir dem Kellner grad die Liste geben 😂 „das darf mein Essen nicht beinhalten“ am Ende bekommen wir dann nur ein Glas Wasser 😂😂😂

    @mistress ich wünsche es uns allen einfach so sehr ❤️ Dein Storch war sicher auch dabei 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2020 22:48
    @Ninnis: Du erleuchtest mich schon wieder....dann kommen meine Hungerattacken auch davon. Ich nehme auch zu und das ist gar nicht gut...ich wiege eh schon viel zu viel.Wir waren Freitag essen und es war nur ein klein bisschen schlimm keinen Wein zu trinken. 😊Das mit dem Verzichten auf Alkohol klappt echt gut und ist gar nicht so schlimm. Das mit der Liste machen wir dann auf jeden Fall 💪😂😂😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.05.2020 22:54
    @Kleine ich dachte anfangs, dass ich das jetzt wieder auf das Medikament schiebe und dann habe ich bei meiner letzten Schilddrüsen routineuntersuchung die Ärztin gefragt ob das vom Medikament kommen kann.
    Sie meinte ja, auf jeden Fall! Es sind nämlich „künstliche“ Schilddrüsenhormone und das L-Thyroxin verursacht Heißhunger. 🤦🏽‍♀️
    Jetzt weiß ich wenigstens woher das kommt. Ich nehme schon zu wenn ich was süßes/fettiges anschaue 😂 zum Glück bin ich noch im Normalgewicht aber ich möchte jetzt bewusster drauf achten.

    Ich kann auch gut auf Alkohol verzichten 🥰 ich denke das wird kein Problem sein ☺️ wir packen das!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.05.2020 23:00
    @Ninnis: genauso ist es bei mir auch...ich brauche was Süßes oder fettiges nur anzusehen...ich hab das ganz oft abends, dass ich denke jetzt brauche ich was.🙊Wegen der Petersilie: ich hab das hier nur mal irgendwo gelesen.
    Ja wurde schaffen das....ich aber nur mit einer Liste😂
    Antwort
Seite 479 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste