menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.07.2016 10:38
    Frenchbully, weil mein AMH extrem niedrig ist. Und das AMH sagt aus wieviele Eizellen ich noch in Petto habe. In meinem Alter müsste der Wert viel höher sein, das stimmt schon. Aber es kann durchaus durch die vielen Jahre Pille so sein. Jedenfalls hat mir meine Frauenärztin und auch unsere Ärztin in der Kiwu gesagt, dass ich definitiv nicht mehr allzu lange warten sollte.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.07.2016 10:50
    Isa,
    das ist natürlich deprimierend,kann ich verstehen.Aber ihr wollt doch eh zügig durchstarten,sobald es geht,oder?
    Und ich hab auch schon von Frauen gelesen,wo der Wert verdammt niedrig war und es hat trotzdem geklappt.
    Wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.07.2016 10:53
    Ja, im Moment ist es ja auch noch ok. Aber ich hätte, wie gesagt, schon gerne, dass wir dieses Jahr noch loslegen können und hoffe, dass die Untersuchungen bei meinem Liebsten keine Ewigkeit mehr in Anspruch nehmen :) Dadurch, dass die Urologie mit der Kiwu verbunden ist wissen die Urologen zum Glück, dass bei uns etwas Eile geboten ist und mein Freund bekommt (trotz Urlaubszeit und voller Terminkalender) ziemlich zügig seine Termine :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 12:28
    Is ja Wahnsinn wie vielen Paaren es so geht. Und ich drück euch allen so die Daumen. Und ich find es klasse wie ihr euch alle so auf Zwillinge freut. Ich weis nicht kann mir nicht vorstellen Zwillinge zu bekommen. Ihr seid die einzigen mit dennen ich reden kann und es hilft mir sehr. Mein Mann möchte nicht das es jemand erfährt kann ich verstehen er fühlt sich so schlecht und nicht als Mann.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.07.2016 12:36
    Younggirl ich hatte auch erst Angst, dass mein Freund sich so fühlt. Aber er scheint es (bis jetzt) recht gut wegzustecken. Ich hoffe das bleibt auch so. Jedenfalls hat er keine Probleme damit sich anderen gegenüber darüber zu äußern. Woher aus Thüringen bist du denn, wenn ich fragen darf?
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 07.07.2016 12:37
    Hallo Zusammen, jetzt ist ja richtig was los hier im Forum!

    Wir machen jetzt 2 Zyklen Pause bevor wir mit der nächsten ICSI starten. Erste ICSI im Mai und die nächste dann im Anfang August. Jetzt bin ich viel lockerer als beim ersten mal. Jetzt weiß man ja wie alles abläuft und wie der Körper reagiert! Und dieses Mal hoffe ich sehr das es funktioniert.
    Man wird schon oft drauf angesprochen, wann es den bei uns nun endlich soweit ist. Mein Antwort ist dann immer, wir wollen erstmal unser Leben genießen!

    Unsere engsten Freunde und auch die Familie weiß über unser Problem Bescheid! In vielen Berichten liest man darüber das man damit offen und ehrlich umgehen soll. Wenn man das nur mit seinem Partner ausmacht kann es schneller zu psychischen Problemen kommen.
    Ich kann nur sagen , das es mir gut tut darüber zu sprechen. Klar können sie sich nicht in die Lage versetzen, trotzdem hilft es!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.07.2016 13:15
    Younggirl
    Ja,ist echt Wahnsinn,wievielen Paare es so geht wie uns.Wie schwierig es generell scheint schwanger zu werden,egal wie alt man auch ist.Jeder hat sein Päckchen zu tragen,leider.
    Ich hab auch Respekt vor einer Schwangerschaft mit Zwillingen😉Aber die Chance ist natürlich größer,wenn man zwei befruchtete Eizellen einsetzen lässt,dass wenigstens 1 sich einnistet.
    Ich kann schon verstehen,dass es deinem Mann unangenehm ist,es kratzt ja schon gewaltig an der Männlichkeit.Meiner ist auch eher locker,klar weiß ich,dass er sich auch für mich so locker gibt.Wir sprechen auch nur mit ein paar engen Vertrauten darüber,denke wir Mädels brauchen eher den Austausch.Bin froh,dass ich dieses Forum gefunden habe.Für mich ist es auch wichtig darüber zu sprechen.
    Hasilein
    Ich glaube dir,dass du jetzt locker an die 2.ICSI gehen kannst.Ich drück dir ganz doll die Daumen,dass es klappt.
    Bei uns ist der Vorteil,dass uns kaum mehr jemand auf Nachwuchs anspricht,da ich ja so krank war und wegen meiner Medis ja nicht schwanger werden durfte.Das nervt echt,wenn man immer wieder gefragt wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 16:12
    @Isa ich komme aus der nähe von Gera. Mein Mann kommt heute Abend heim dann werden wir das erstemal darüber reden. Ich hoffe das er es gut wegsteckt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2016 16:17
    Ich hatte auch bedenken wegen zwillingen. Da wir schon 1 Kind haben wäre das eine noch größere Umstellung geworden. Und die Angst dem Grossen nicht mehr genügend Zeit aufbringen zu können war da.
    Aber wir hatten es beim 2.Versuch trotz allem mit 2 Eizellen versucht und eine hat sich eingenistet.
    Es kam genauso wie wir uns das gewünscht haben.
    Wenn noch keine Kinder da sind sind Zwillinge bestimmt auch toll.
    Auch wir hätten das geschafft aber wie gesagt gewünscht haben wir uns eines.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 07.07.2016 16:46
    Younggirl dann sind wir ja garnicht so weit voneinander entfernt :) Bin oft in Gera bei meinem Opa :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 07.07.2016 16:54
    Mel
    Klar,wenn man schon 1 Kind hat,ist das ganze ja noch herausfordernder.Ich wünsche mir auch nur 1 Krümel,aber wenn es dann 2 würden,wäre ich zwar erst einmal geplättet,aber es wäre dann eben so.Bei uns sind Zwillinge auch in der Familie 🙈🙈🙈von beiden Seiten 😂😂
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 09.07.2016 09:40
    Guten Morgen😊
    Ina,das klingt doch super 👍🏻👍🏻👍🏻Daumen sind gedrückt🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 11.07.2016 11:14
    Guten Morgen Zusammen,
    wie geht euch? Gibt es was neues? Ich muss immer noch warten 😖 morgen müsste ich meine Mens bekommen, wenn es nicht geklappt hat mit der ersten IUI. Ich bin schon völlig rappelig. Jedes Anzeichen könnte für eine Schwangerschaft sprechen, es kann aber auch überhaupt nichts bedeuten 😔
    Es ist schön das es dieses Forum und euch gibt. Startet gut in die Woche.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.07.2016 11:21
    Guten Morgen 😊
    Soni,das ist ja spannend.Daumen sind gedrückt.Musst du zur BE oder kannst du selber testen?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.07.2016 11:22
    Hallo Soni, ich drücke dir die Daumen, dass die Pest nicht kommt ;)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.07.2016 11:23
    Hey Isa,gibt es bei euch schon was neues?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 11.07.2016 11:25
    Zur BE muss ich nicht. Ich soll am 15. testen. Aber ich glaube nicht das ich das so lange noch aushalte. Meine Mens müsste ja morgen eigentlich da sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.07.2016 11:29
    Das glaube ich,dass es dir schwerfällt zu warten🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.07.2016 11:29
    @Frenchbully nein noch nichts. Nächsten Dienstag ist der nächste Termin in der Klinik :)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.07.2016 11:33
    Alle müssen wir warten 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.07.2016 11:46
    wann geht's bei euch weiter?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 11.07.2016 12:06
    Warten ist echt das schlimmste an der ganzen Sache. Die Behandlungen ist dagegen echt "nix" :-) Ich drücke euch allen die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 11.07.2016 12:11
    Wir bekommen Post vom Andrologen mit Weiterempfehlung,hoffe diese oder nächste Woche,was weiter gemacht werden soll und dann soll ich einen neuen Termin in der Kiwuklinik machen.Kann aber auch sein,dass die Klinik sich bei uns meldet wegen einem neuen Termin.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 13:53
    Hallo ihr Lieben,

    ich schließe mich den Wartenden hier an. ;-)
    Am Freitag waren wir zur Punktion, insgesamt waren es elf Follikel mit acht Eizellen. Von den acht haben sich fünf befruchten lassen - eine hat es nicht geschafft, zwei liegen auf Eis und zwei haben wir heute Morgen zurück bekommen. Nun heißt es warten, in vierzehn Tagen geht es zur Blutabnahme. :-)

    Wie sieht es bei dir aus Ina? Hat alles gut geklappt mit der IVF? Wann habt ihr euren Transfer?

    Soni, dir sind die Daumen gedrückt. Wann willst du testen? Musst du Progesteron nehmen?

    Allen anderen, wir werden die Zeit des Wartens schon zusammen meistern. ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 11.07.2016 13:55
    Jani ich drücke dir ganz sehr die Daumen, dass es deine Würmchen schaffen :)
    Antwort
Seite 48 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste