menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.06.2020 09:32
    @Kessik: Das ist ein guter Plan finde ich. Es freut mich, dass du sozusagen deinen Frieden wegen der Kosten gefunden hast 😊Ich glaube Sonnenkind meinte das EmbryoGlue kostet zwischen 60 und 80 Euro. Aber klar das kann natürlich wieder variieren je nach Kiwu. Das mit deiner Mens tut mir leid 😥Fühl dich gedrückt. Entspanne dich gut.❤
    @me: ich hatte wieder so prä Menskrämpfe und fühle mich wie gerädert. Gestern Abend war ich erstmal zum letzten Mal baden für eine hoffentlich lange Zeit😊ich freue mich, dass ich übernächste Woche bei der Osteopathin bin. Es geht echt nicht mehr mit meinem Nacken momentan und meiner BWS.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 01.06.2020 10:11
    Guten morgen ihr lieben,🥰

    Also wegen der Petersilie 🤣🤦‍♀️, man findet beides im Internet 🤷‍♀️🤣. Ich würde auf das alles noch nichts geben. Alkohol und nikotin ist wichtig. Beim Rest gerade am Anfang eig. Noch nicht aber jeder soll natürlich machen wie er meint🥰

    @Ninnies, dass mit den Störchen ist niedlich 🥰♥️. Wobei ich schon gefühlt 1000000 Störche gesehen hab und mir leider nie ein Baby gebracht wurde😅🤷‍♀️🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.06.2020 11:10
    @Kessik: ich habe bis gestern das Gelbkörperhormon als Tablette genommen. Interessant ich weiß gar nicht was das genau ist. Ich dachte das wäre Gestagen und würde dann im Körper in Östrogen umgewandelt werden. Ich denke du kannst Übungen und Faszien rollen nacheinander machen. Hast du so eine Black role? Ist ja auch echt angenehm für den Rücken. 😊Ich drücke die Daumen, dass das mit dem TF in zweieinhalb Wochen klappt.
    @Mistress: wie viele Tage nach TF bist du?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 01.06.2020 12:13
    @Mistress, also ES 9würde ich noch nicht testen. Im zweifel ist die Einnistung gerade erst abgeschlossen, da kann noch kein Test das hcg nachweisen. Es+12 ist da schon sicherer🥰🤗😏. Warte lieber noch. Ich kann dich aber verstehen. Mir gehts genau 😏. Ich spüre rein garnichts.. vom Zervix-Schleim her ist auch alles wie in jedem anderen Nicht-schwanger-Zyklus 😏🤷‍♀️. Ich denke das war auch ne Nullrunde. Ich bin heute ES+12🤔
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.06.2020 13:42
    @Mistress: ich würde auch noch nicht testen...nevka ist im Kurzurlaub deshalb meldet sie sich grad nicht. Ich drücke aber weiterhin die Daumen.
    @Isi: ich drücke auch bei dir die Daumen und hoffe weiterhin. Keine Anzeichen haben hier schon bei vielen zum Erfolg geführt und ihr habt es so sehr verdient.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.06.2020 15:54
    @me: ich hab in der Post meine Anleitungen zu den Spritzen gehabt...na das wird witzig. Menogon muss ich abmischen. Das muss mein Mann definitiv machen. Kriege ich sehtechnisch nicht hin. Puregon mit Pen morgens packe ich auch nicht ohne,dass es mir jemand einstellt,weil ich das mit der Nadel gar nicht sehen kann😂. Naja es findet sich schon jemand,der mir hilft.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.06.2020 18:53
    @Mistress: ja du hast es genau richtig verstanden. Vorhin saß ich am PC und mir ist so schlecht geworden...nix ging mehr. Das digitale Semester macht mich fertig und ich würde am liebsten einige Kurse kicken, aber das ist auch keine Lösung. Ich kann im Labor zum Beispiel auch nichts pipettieren oder so...mich nervt manchmal diese Abhängigkeit...ich bin einfach bei gewissen Dingen auf meinen Mann angewiesen....Fertigspritzen sind kein Problem, aber das Anmischen..gut,dass ich die abends spritzen muss. Ist Orgalutran mit Pen oder ist das vielleicht eine Fertigspritze?
    Wegen deines Knies: wo tut es weh und bei welcher Bewegung?ich würde das kühlen und auch wenn es knirscht: evtl hast du einfach ein instabiles Kniegelenk und es arbeitet da gerade durch das Training. Dann ist das eine halbwegs normale Reaktion. Aber klar ist das blöd für dich. Ich kenne das von meinem Knie wenn ich mich betätige.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 01.06.2020 19:06
    @Kleine, wow hut ab, dass du das mit deinen Einschränkungen so schaffst und packst 🤗🤗🙊.
    Ich meine das Orgalutran ist eine Fertigspritze, aber die anderen können mich gern verbessern wenn ich mich irre🤭

    @Kessik, bei mir gibts leider keinen Bluttest daher komm ich um einen Pipi test nicht rum. Ich da ich immer an ES+15 meine Mens bekomme, habe ich beschlossen am Mittwoch ES+14 zu testen. Dann sollte der Test auf jeden Fall stimmen. Ich fahre nämlich dann direkt in die Heimat nach Mecklenburg Vorpommern zu meinen Eltern und möchte dann wissen was phase ist. Vom Gefühl her ist es beim negativ geblieben bisher🤔🤷‍♀️

    @Kessik, ich google auch ständig 🙄🤦‍♀️ aber eig. Eher damit die Zeit vergeht😅🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.06.2020 19:29
    @Isi: danke dir😊😘ich drücke die Daumen für den Test Mittwoch. Testest du mit ClearBlue? Danke für die Info bezüglich Orgalutran. Das beruhigt mich. Ich bewundere euch dafür auch @Pfingstrose wenn ihr da was abmischen müsst und den Kram mit dem pen und die Nadel da dran machen...das finde ich viiel schlimmer als das Spritzen. So können wir uns hier aber gegenseitig Mut machen. Ich denke ich werde immer um 21 Uhr spritzen,weil mein Mann ja nun auf jeden Fall da sein muss. Naja relativ, ob nun um 20 Uhr 21 Uhr.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 01.06.2020 20:06
    @Pfingstrose, du kannst auch die Eiweißshakes trinken, die man auch beim sport trinkt🥰. Eiweißreiche Ernährung ist ab Punktion sehr wichtig damit sich die Eierstöcke wieder schön zurück bilden können🥰 und es zu keiner Überstimulation kommt.

    @kleine, nein der ist mir zu schade 😅. Den nehm ich nur wenn der mal positiv sein sollte. Ich teste mit einem Ftühtest (Presense). Den hab ich bei DM gekauft und soll zuverlässig sein.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.06.2020 20:19
    @Isi: okay das verstehe ich. Darf man denn Lachs wenn der schön im Ofen war nach dem TF essen? Roh nicht aber im Ofen würde das doch hoffentlich gehen oder? Eiweißshakes finde ich ganz fürchterlich. 😅🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.06.2020 22:42
    @Pfingstrose: wie war das Spritzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.06.2020 08:51
    @kleine wow Hut ab, dass du das alles so schaffst! Das ist bewundernswert ✨ dein Mann wird dir ganz sicher zur Seite stehen und dir dabei helfen die Spritzen vorzubereiten und evtl. Zu spritzen. Habe gehört, dass der pen nicht so kompliziert zum spritzen ist. Aber natürlich muss dieser erst eingestellt werden.
    ☺️ Morgen ist es soweit 😍 ich bin aufgeregt und Fieber mit dir mit.

    @Mistress und Isi ich drücke immernoch feste die Daumen! 🤞🏽 Bitte gebt die Hoffnung noch nicht auf. Das ist bei jedem individuell ... 🍀 manche haben eben Anzeichen und andere nicht und ich hoffe ganz arg, dass es keine nullrunde ist ❤️

    @pfingstrose wie war das spritzen? Zum Thema Eiweiß kannst du ja mal in Internet schauen was es alles so gibt. Ich würde vielleicht nicht unbedingt Soja nehmen wenn du nicht vegan bist geht Fisch, Quark, Bohnen allg. Hülsenfrüchte, körniger Frischkäse, Eier 😊 ich glaube da hat sogar das Eigelb mehr Eiweiß, kann das sein?🙈

    @Kessik ich hoffe, du kannst ganz bald wieder starten ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2020 09:14
    @Ninnis: du bist so süß. 😘😊Aber ich hab ja morgen nur Blutabnahme und US und kriege die Rezepte 😊. Aber ja ...irgendwie geht es dann los.
    @Trullik: viel Glück für den US. Berichte unbedingt. 😊
    @Nevka: auch wenn du es gerade nicht liest: alles Liebe zum Hochzeitstag.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2020 09:42
    @Pfingstrose: ich bin erst morgen in der Kiwu.😊ich bin ein bisschen erkältet und gab echt schiss, dass sich das im Blutbild zeigt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2020 09:44
    @Pfingstrose: das klappt heute bestimmt viel besser mit dem Spritzen 😊das wäre ja krass wenn du so schnell Nebenwirkungen hättest 😅😱
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2020 09:54
    @Pfingstrose: danke dir. Ich habe auch vor eiweißreich zu essen..mache ich mehr oder weniger eh schon,weil Kohlenhydrate mein Feind sind. Aber so viel trinken das schaffe ich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 02.06.2020 11:20
    Hallo ihr lieben,

    Hört sich auf jeden Fall alles super an mit eurer Ernährung und was ihr euch vorgenommen habt. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass alles so klappt, wie ihr euch das vorgenommen habt🥰🙏

    @Pfingstrose, ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass das Spritzen die nächsten Tage schön flutscht😅🙊. Du schaffst das. Aller Anfang ist immer schwer.

    @Kleine, dir drück ich auch die Daumen,dass der US und Blutabnahme morgen gut wird und deine Erkältung kein Problem ist und dann drück ich dir natürlich auch die Daumen für das Spritzen, dass alles gut klappt🥰🍀🤗

    @Trullik, ich drück dir heute auch die Daumen für deinen US😍🙏🍀und dann kann es endlich bei dir los gehen.

    @Mistress, halte durch♥️. Ich hoffe so sehr, dass es keine Nullrunde bei dir wird🍀♥️🥰🤗

    @Ninnies, du wartest ja noch auf deine Mens, aber wenn es so weit ist drück ich dir die Daumen, dass auch bei dir alles problemlos läuft 🥰🤗🍀

    @Kessik, wann geht es bei dir nochmal weiter?

    @nevka, auch von mir alles Liebe zum Hochzeitstag 🥰♥️
    Und ich drück natürlich die Daumen, dass sich dein Krümel schön einkuschelt 🥰.

    @me, ich habe heute getestet (ES+13) und er war wie zuerwarten blütenweiß. Ich hatte es im Gefühl😏🤷‍♀️. Übermorgen bekomme ich dann meine Periode.
    Für uns geht es jetzt allerdings erst im August weiter. Wir machen den Juni und juli pause. Zum einen weil ich 20 kg in den letzten 3Jahren kiwu zugenommen habe durch pille absetzen, mit rauchen aufhören und die spritzerei und hormone und zum anderen, weil wir den Sommer auch genießen wollen ohne an den Kiwu zu denken. Ich werde wahrscheinlich wieder weniger schreiben, da man ja immer nicht so viel beitragen kann wenn man noch so lange warten muss daher seid mir bitte nicht böse. Ich lese aber jeden Tag mit und beteilige mich, wenn ich mich beteiligen kann🤷‍♀️😅. Ich fibere auf jeden Fall mit jeder von euch mit und gönne es auch jeder von euch vom Herzen, dass euer Wunsch in Erfüllung geht😍🥰♥️🍀🤗🤗🤗

    Falls ich jemanden vergessen haben sollte, tut es mir leid😅🤔🤗🤗 fühlt euch von mir gedrückt ♥️🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2020 12:55
    @Isi: das tut mir ganz ganz doll leid. Ich verstehe das auch mit der Pause sehr gut. Man braucht auch Abstand. Ich wünsche dir einfach, dass du deine Power nicht verlierst und einen schönen Sommer hast😘

    @me: wenn wir morgen erfahren wie viel das Auftauen kostet dann entscheidet es sich,ob wie das machen oder nicht. Dann müsste ich evtl nur den Juli pausieren und könnte dann weitermachen.
    Ach und ihr denkt ja ich bin so fleißig...ich lag wieder ewig wach in der Nacht und am pc sitzen, geht nicht gut. Ich hab mich entschieden einen Deutschkurs zu kicken und den im November dann zu machen. Das digitale Semester ist mit dem Kiwu gerade zu viel.🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2020 14:48
    Ich würde das auch unkritisch sehen,weil du ja gerade erst am Anfang der Stimu bist und Ibu auch bald wieder rausgeht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2020 16:21
    @Trillik: nein meine Liebe keine Angst haben.😊😘Die Qualität sagt nicht zwangsläufig was bezüglich des Erfilgs aus...A-Quali führt nicht immer zum Ziel und umgekehrt kann es wiederum zum Erfolg führen. Dieses ganze Denken in Parametern und am besten ein Gütesiegel drauf macht einen wahnsinnig. Nicht verzagen es ist noch alles offen❤🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2020 18:41
    @Trullik: ich wusste du überwindet das schnell.😊😘Ich freue mich auch total für dich, dass es weitergeht sowieso und insbesondere nachdem was du durchgemacht hast.
    @Kessik: ich danke dir für deine lieben Worte. Ich finde das mega cool,dass es bei dir gleich so zackig weitergeht 😍Dann hast du wahrscheinlich TF wenn ich so ungefähr die PU hab😊. Ich freue mich so das mit euch zusammen erleben zu dürfen. Wegen der Nadeln: ich gehe echt einfach davon aus,dass ich das nicht sehen kann,weil es Nadeln sind...ist vielleicht etwas negativ, aber besser so als wenn ich dann blöd da stehe...gut,dass du mur das indirekt bestätigt hast wie schlecht die zu sehen sind. Danke😘 interessant...ich fühle mich wie vor meiner Hochzeit: gar nicht aufgeregt, weil ich weiß es ist der richtige Weg 😊
    @Ninnis: wie geht es dir? 😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2020 19:02
    @Trullik: danke du Liebe. 😘du bist nicht egoistisch. Isi versteht das bestimmt. Freudig und Leid und manchmal Leid und Leid liegen sehr dicht beieinander hier.
    @Ninnis: ich musste eben an dich denken,weil ich einen Müller Milchreis gegessen habe und wir letztens über Zimt geschrieben haben. Seitdem hatte ich da so einen Hunger drauf. Schande auf mein Haupt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2020 20:29
    @Mistress: die arme Salbei ist im Allgäu und wartet auf einen natürlichen Abgang😪. Einseitige Schmerzen hatte meine Freundin aber auch als sie schwanger war. Das zieht doch sicherlich von einem Punkt zum anderen oder?Danb kann das aber durchaus ein Dehnungsschmerz sein.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2020 20:42
    @Mistress: ach das kann aber trotzdem sein. Hast du das vor der Mens denn auch da? Das dehnt sich bestimmt.💪
    Antwort
Seite 480 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste