menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2020 20:54
    Meine Freundin hatte mega die Bauchschmerzen und das ganz zu Beginn. Wenn du nicht so das breite Becken hast dann kann das eh gut sein. Das ist da quasi jetzt schon die Einleutung für die Veränderung deines Körpers. 😊 Das ist ein Prozess. Wenn man ein guter physio oder Bones die Knochenjägerin ist, kann man das schon jetzt an deiner veränderten Statik sehen ob du schwanger bist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.06.2020 21:04
    Sehr gut meine Liebe. Bei meiner Freundin war das echt krassmit den Schmerzen und meine andere Freudin hat ihre SS nach ein paar Tagen gespürt, weil sie da schon neue bhs brauchte😅😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 08:59
    @Isi es tut mir von Herzen leid, dass es nicht geklappt hat 😥 Das ist einfach unfair... ich willst nicht begreifen. ich kann verstehen, dass du dir eine Auszeit nimmst und ich freue mich zwischendurch von dir zu hören ❤️ Entspann dich, genieß den Sommer so gut es geht, tanke viel Sonne, Kräfte und Energie und komme stärker zurück als zuvor 🍀 ich wünsche dir nur das beste und hoffe, dass du hin und wieder zurückkommst.

    @Trullik die Qualität hat wie die anderen schon sagen, nicht immer was zu heißen. Ich habe oft YouTube Videos angeschaut von Frauen, die eine icsi durchgeführt haben und oft sind sie mit B-Quali schwanger geworden 🍀🍀 meine Daumen sind gedrückt 🤞🏽 Vergleiche dich bloß nie mit anderen.

    @Mistress ich drücke weiterhin die Daumen ! Ich habe auch schon im Bekanntenkreis mitbekommen, dass sie einseitige Schmerzen als Ssw-Symptom hatten. Sollte es stärker werden, würde ich es abklären lassen um eine ELSS ausschließen zu können. Ein leichten Ziehen hingegen ist erstmal unbedenklich würde ich sagen ❤️🍀
    Mach dir keinen Kopf, ich vergesse auch oft wer wie weit ist und was der Stand ist. Siehe mich, vor einiger Zeit als ich komplett was falsch verstanden habe 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Unsere Gruppe ist so aktiv, dass wir uns einfach nicht immer alles merken können ☺️

    @Kleine mir geht es gut, danke der Nachfrage du liebe 💓 und wie geht es dir heute? Bitte Berichte uns vom Termin. Auch wenn es nur eine Untersuchung ist, ist ja dieses Mal auch dein Mann dabei ☺️ Halte uns auf dem laufenden. Ich habe gestern meinen genehmigten Behandlungsplan sowie die restlichen Vertragsunterlagen an die kiwu geschickt und warte nur noch auf den Therapieplan und auf die Rezepte! Dann muss nur noch die mens eintrudeln 🤞🏽🍀 um wie viel Uhr ist dein Termin?
    Ich liiiiebe Zimt 😱 gönn dir das solange du kannst 😂 das wird noch was mit der Ernährung ich sag’s dir 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2020 09:15
    @Ninnis: ich musste eben richtig fett grinsen. Mein Termin ist um 10:15uhr. Ich hoffe mein Mann kommt pünktlich. Er kommt nämlich direkt von der Arbeit zur Kiwu. Ist ja mega,dass es bei dir voran geht. Ich bin gespannt auf deinen Therapieplan😍
    Ich höre heute andauernd krähen oder Raben...ich hoffe das ist kein schlechtes Zeichen 😅🙊Ich bin da etwas abergläubisch, aber ich hab ja meine Glückssocken an💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 09:36
    Hallo ihr lieben,
    wir sind wieder da! :) Vielen dank für eure Glückwünsche zum Hochzeitstag :)
    Ich las hier im Forum vorm Schlafengehen jeden Abend nach und fieberte mit euch allen mit. Unser Urlaub war sehr schön, bis auf einen kleinen Sturz...mein Mann ist von Fahrrad gesturzt, aber Gott sei dank hat er nur eine Prellung am Ellenbogen abbekommen. Wir sind aber trotzdem in KH gefahren um ihm ein Röntgenbild zu schaffeb, alles heil :) Ansonsten hatten wir sehr viel Sonne, sind Farhrrad gefahren, natürlich ohne Anstrengung, aber an der Mosel ist eh alles flach :) wir sind wandern gegangen usw. Es war echt schön, nach so eine lange Zeit zuhause. Unsere Tochter wollte nicht weg fahren :)

    jetzt zu eure Beiträge:
    @Isi es tut mir furchtbar leid :( Die geplante Pause wird euch bestimmt sehr gut tun. Habt ihr irgendwas geplant für den Sommer? Ich wünsche dir erholsame Sommerstunden und Ablenkung von der ganzen Strapazien. Musst du später von vorne Anfangen, oder habt ihr Reserevn auf Eis?

    @Kleine erstmal herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag heute :))) Und natürlich viel Glück heute beim Ersttermin, wir warten auf deinen Bericht :)

    @Pfingsrose heute wird die Spritze bestimmt flütschen:) Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass die Kopfschmerzen weg sind :)

    @all meine Daumen sind für alle fest gedrückt, egal wo ihr euch gerade befindet, Stimmu oder PU(hat glaube ich jetzt keiner?) oder TF oder WS...

    @me meine WS war bisher sehr unproblematisch, da wir ganz viel abgelenkt waren :) jetzt kommt die heisse Phase. Wie ihr wisst hatten wir gestern Hochzeitstag und ich war TF+6,sehr früh ich weiss. Wir sind um 18Uhr nach Hause gekommen und ich hab ein 10er Test gemacht. Ich kann schwören, da ist def. ein Hauch zu sehen. Heute morgen ist der Huach wieder gekommen, aber nicht stärker geworden. Trotzdem will ich positiv bleiben und werde dann am Freitag, falls meine Periode natürlich nicht kommt, dann wieder testen. Mein Mann hab ich nichts erzählt, der braucht ehrr immer Überzeugung, vondaher würde er den Hauchs nicht glauben. Bitte,bitte drückt mir wieterhin die Daumen! Ein Foto werde ich bei meinem Profil hochladen...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 09:38
    @Kleine jetzt musste ich auch schmunzeln 😅😅 das mit den Glückssocken ist echt süß! Dein Mann wird pünktlich kommen! Und ich drücke dir die Daumen, dass er sich umstimmen lässt bzgl. des einfrierens! 🍀
    Es wird ein guter Termin und deine mens hat sich auch brav bis heute fern gehalten. Einem Start steht nichts mehr im Weg! Die Raben haben nichts zu heißen ! Ich denke an dich 😘
    Ich bin auch mega gespannt auf die Medikamente und den Therapieplan 🙈 ich werde dann bestimmt erstmal 100 fragen an euch haben 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2020 10:03
    @Nevka: ich drücke die Daumen ganz fest. Ninnis hat heute Hochzeitstag glaube ich. Ich ham am Freitag.
    @Ninnis: dir alles Liebe zum Hochzeitstag oder irre ich mich? Ich schwöre auf meine Glückssocken. Die helfen jedes Mal. 😍😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 10:32
    @Kleine, ups entschuldige, ich weiss jemand hat doch heute, ich weiss dann nicht mehr wer:)))
    @Mistress ja, jetzt ist der Wurm drin, ich teste morgen wieder. Und du? Wann hast du BT? Meine Daumen sind auch für dich gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2020 10:52
    @nevka: kein Problem ich verwechsele das selber auch immer wieder.
    @Mistress: ich drücke ganz fest die Daumen.
    @me: ich sag es immer wieder: die Socken helfen. Ich starte Freitag muss aber die blöde Spritze zum anmischen nur jeden zweiten Tag nehmen. 😎😎🙏sie meinte meine Eierstöcke sind relativ hoch. .ohoh. aber sie meint die kommen dann runter durch die Stimu...könnte sonst für den TF problematisch werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 11:01
    Hallo ihr Lieben. Ich befinde mich derzeit in der 1. ICSI und habe heute morgen angefangen Progeron und Clexane zu spritzen. Aufgrund der Aufregung habe ich trotz Krankenschwester Ausbildung vergessen die Luft aus dem Progeron Pen zu entfernen. Hab die Ampulle aufgesteckt, beim zusammen drehen,ist der Pen leicht gebrochen (funktioniert aber noch alles ok) und dann gleich Nadel rauf und gespritzt. Es war danach ein Tropfen an der Nadel und es hat etwas geblutet. Ich bin nun aber total unsicher, ob ich etwas falsch gemacht habe... bin sehr aufgeregt gerade und möchte die ICSI nicht gefährden... der Pen ist soweit auch ok ist nur an dem gelben mittleren Teil etwas eingerissen quasi. Oh man... hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Vielleicht fängt ja auch gerade jemand mit der ersten ICSI an und man kann sich etwas austauschen? Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag. Liebe Grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 11:02
    Hallo ihr Lieben. Ich befinde mich derzeit in der 1. ICSI und habe heute morgen angefangen Progeron und Clexane zu spritzen. Aufgrund der Aufregung habe ich trotz Krankenschwester Ausbildung vergessen die Luft aus dem Progeron Pen zu entfernen. Hab die Ampulle aufgesteckt, beim zusammen drehen,ist der Pen leicht gebrochen (funktioniert aber noch alles ok) und dann gleich Nadel rauf und gespritzt. Es war danach ein Tropfen an der Nadel und es hat etwas geblutet. Ich bin nun aber total unsicher, ob ich etwas falsch gemacht habe... bin sehr aufgeregt gerade und möchte die ICSI nicht gefährden... der Pen ist soweit auch ok ist nur an dem gelben mittleren Teil etwas eingerissen quasi. Oh man... hoffe ihr könnt mich etwas beruhigen. Vielleicht fängt ja auch gerade jemand mit der ersten ICSI an und man kann sich etwas austauschen? Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag. Liebe Grüße
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2020 11:53
    @carrie-Elea: willkommen hier im Forum. Ich starte wie du vielleicht gesehen hast am Freitag. Das wird schon alles gut sein sonst ruf einfach mal in der Kiwu an.
    @me: ich war eben verwundert, weil das Puregon gefehlt hat...ich also nochmal zurück und gefragt. Das kriege ich erst nach dem zweiten US. Aber ich dachte es ist besser da nachzuhaken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 12:05
    Ich schau morgen früh mal wie es klappt. Der Pen sieht soweit ok aus. Vor lauter Aufregung hab ich statt Puregon Progeron geschrieben. Sorry!
    Ich drück dir die Daumen, dass alles klappt! Bin sehr gespannt, was nächste Woche beim Ultraschall rauskommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 12:41
    @nevka das hört sich super an ❤️ Meine Daumen sind ganz fest gedrückt! Ich hoffe, dass es sich dein krümelchen gemütlich gemacht hat und den Kurzurlaub auch genossen hat ☺️ Dir auch noch alles gute nachträglich zu Hochzeitstag.<br />
    <br />
    @Kleine, genau heute ist mein Hochzeitstag 😘 danke für die Glückwünsche! Wahnsinn es geht am Freitag los❤️ Ich freue mich mega 🥰 ich warte noch 2 Wochen auf meine mens 😒 und hoffe, sie kommt früher oder wenigstens pünktlich 😅<br />
    <br />
    @Carrie-Elea willkommen in der Gruppe. Ich beginne erst in zwei Wochen meine erste icsi daher weiß ich nicht genau, wie das alles funktioniert ☺️ Aber ruf doch am besten in der kiwu an ..
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 12:46
    Ja genau! Ich bin deiner Einladung gerne gefolgt. Vielen lieben Dank dafür. Ja er funktioniert noch. Er hat da wo man ihn zusammensteckt an der gelben Plastik einen Riss. Wenn man ihn zurecht, sieht man den Riss kaum. Ist schwierig zu erklären...da die Ampulle schon angefangen ist, weiß ich auch nicht ob man dazwischen den Pen wechseln kann. Vielleicht ruf ich doch mal in der Kiwu an. Sicher ist sicher... danke!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 12:52
    Danke @Ninnis, dir ebenso Glückwunsche zum Hochzeitstag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 13:24
    @Nevka danke meine liebe 💓
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2020 13:37
    @all: ich hab vergessen zu erwähnen: wir werden EINFRIEREN. Sorry das musste groß 😂😂mein Mann hat den Vertrag mir zu liebe unterschrieben und ich freue mich da echt sehr drüber. Mich beruhigt das jetzt irgendwie😊
    @Cartie-Elea: wäre mir das mit dem Pen passiert dann wäre ich echt hibbelig. Lieber ein Mal mehr anrufen als zu wenig
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 13:45
    Das mit dem geheim halten kenne ich... ich würde manchmal so gerne darüber reden, aber will ja auch abwarten und die Überraschung ist dann umso größer, wenn es plötzlich und hoffentlich heißt, wir sind dann bald zu dritt... ;) deswegen habe ich mich hier auch angemeldet, damit ich wenigstens ein paar Fragen loswerden kann und auch mit Gleichgesinnten ins Gespräch komme. Ich hab am Dienstag US und bin mega aufgeregt. Muss dann ab nächste Woche noch ein drittes Medikament spritzen und hoffe es lohnt sich. Drück dir die Daumen, dass es zu keinen Nebenwirkungen oder einer Überstimulation kommt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 13:59
    @kleine hab gerade nochmal den Pen ausprobiert und eine kleine Menge gespritzt. Ist alles ok. Werde aber trotzdem nächste Woche mal nachfragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 14:05
    @pfingstrose ja so geht es mir auch. Vorallem, wenn alles das erste Mal losgeht. Letzten Monat wollten wir eigentlich schon starten, aber da dachte mein Körper sich so Periode ordentlich bekommen? Nööö nööö lass sie mal ruhig etwas aufgeregt sein... ;-p diesen Monat sieht es aber gut aus und wir konnten starten. Hab schon mit Meditation angefangen,um gelassen zu bleiben
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2020 14:12
    @Cartie-Elea: ich liebe das Forum hier über alles. Es hilft mir soo sehr. Ich hab eine ganz lange Leidenszeit hinter mir und checke es immer noch nicht, dass es wirklich losgeht. Ich habe das ganze ein paar Leuten erzählt, werde aber meinen Schwiegereltern und meinem großen Bruder zum Beispiel gar nichts mehr sagen. Ein paar Kommilitonen wissen es aufgrund von Präsentationen, bei denen ich nicht anwesend sein kann.🙈
    @Pfingstrose: ich freue mich, dass wir zusammen hibbeln. Wow ich darf das tatsächlich endlich schreiben. Soo abgefahren. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2020 14:13
    Carrie sorry🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.06.2020 14:29
    @Mistress: Dankeschön. Ich kriege Tränen in den Augen. Ich hoffe es so so so sehr für dich.❤Jede hat es verdient, aber bei dir ist ja Corona ganz blöd dazwischen gekommen. Hast du das Ziehen noch?😏 ich nehme mir ganz fest vor nicht zu testen...ich glaube sonst würde ich dann auf dem Weg zur Kiwu nur heulen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.06.2020 15:27
    Hallo ihr Lieben, wenn ich darf würde ich mich gerne zu euch gesellen. Wir haben schon eine Tochter (fast 3 Jahre) und wünschen uns seit über einem Jahr ein Baby. Leider hatte ich in diesem Jahr 2 biochemische Schwangerschaften und einen Abort in der 10 SSW. Ursache wurde keine gefunden. Von unserer Kiwu wurde uns eine IVF empfohlen und diese hat am Montag vor einer Woche gestartet. Habe Ovaleap und Cerotide gespritzt. Im Ultraschall 13 Follikel. Heute dann Ovitrelle und Freitag PU. Bisher habe ich die Spritzen gut vertagen bis auf etwas Unterbauchschmerzen.<br />
    Freue mich auf Austausch mit euch (als IVF-Neuling)<br />
    Liebe Grüße!
    Antwort
Seite 481 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste