menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2020 13:09
    @Isi: schön von dir zu hören. 😊Lass dich unbedingt weiter verwöhnen das braucht die Seele 😊😘Danke für deine lieben Worte.
    @Ninnis: danke du Liebe. Ja das war gestern echt gut. Bald geht es auch bei die looos.❤ich werde schon allein hier bleiben, weil du mir so ans Herz gewachsen bist eigentlich seid ihr alle das 😘❤
    @me: tjaaa..die erste clexane schon mal vergeigt😂 der Sicherheitsmechanismus hat nicht ausgelöst und am Ende hing an der Nadel ein Tropfen. Sonst war aber nix mehr in der Spritze. Meine Freundin war da ganz locker als ich sie eben angerufen hab und meinte das passt schon manchmal funktionieren die Dinger nicht richtig. Das beruhigt mich zwar aber ich ärgere mich, weil ich das ja sonst hingekriegt habe. Vielleicht war der Winkel nicht so ganz 90 grad. Ich bin jetzt irgendwie noch verunsicherter was meine Motorik angeht😥 ich muss das doch hinkriegen. So blöd kann man doch nicht sein.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.06.2020 13:34
    @pfingstrose, morgen soll nun schon PU sein oder was wäre Montag gewesen? Oder normaler US?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2020 13:53
    @Pfingstrose: ja das meiste ist definitiv in mir drin..ist ja auch nur clexane zur Thromboseprophylaxe...
    @Mistress: das kann doch einfach nicht wahr sein,dass der blütenweiß ist...wie viele Tage nach TF bist du? Das tut mir einfach nur ganz doll leid😥Ich drücke dich.
    Das beruhigt mich jetzt echt was du mit dem Sicherheitsmechanismus sagst😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 14:11
    @Mistress deine Idee mit dem Profil ist super, ich habe mich auch dort direkt eingetragen.
    Es tut mir leid dass dein test von heute weiss geblieben ist :( Ich drücke weiterhin für uns beide die Daumen, dass am Ende positiv wird. jetzt kriege ich schlechtes Gewissen wegen meinen nächten Worte, es tut mir leid dafür...

    @me ich trau mich gerade noch nicht zu freuen. Mein Hauch ist etwas dunkler geworden aber ich finde den igwiw viel zu blass. Bin zwar TF+8 bei einer Blast-Kryo. Ich habe am 20.05. ausgelöst, d.h. ca am 22.05. ist der ES gewesen, wenn ich dannach gehe, bin ich ES(PU)+13. Würdet ihr bitte auf meine Pinnwand schauen, da ist das Bild, und mir eure Meinung/Erfahrung sagen. Zu blass oder ?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2020 14:11
    Definitiv bitteschön weiter hoffen. Ich orientiere mich irgendwie immer am TF und nachdem was ich hier gelesen habe, ist das noch zu früh. Ich denke wie du auch geschrieben hast in zwei Tagen ist das besser nochmal zu testen.😊Ich drücke weiterhin alles was ich drücken kann. Die Statistik soll jetzt mal bitte gerockt werden💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 14:52
    @Mistress danke für deine Worte 👏🍀
    ja genau,ich teste jetzt täglich🙈🙈🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 15:10
    @Mistress ich verstehe deine Enttäuschung ❤️ Aber bleib positiv. Vielleicht war es wirklich zu früh! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt! Noch ist nichts verloren 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    @Nevka ich sehe definitiv auch eine dunklere Linie! Ich hoffe das führt sich täglich so fort und ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen 😍🍀

    @pfingstrose gut, dass du morgen vorbeigehen darfst ! Halt uns auf dem laufenden! Dann kannst du wenigstens das Wochenende genießen ohne die Gedanken machen zu müssen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2020 15:11
    @nevka: das ist ja mal ein krasser Unterschied von gestern auf heute mit dem Strich...wirklich amazing. Jetzt will ich mehr sehen :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 15:18
    @Kleine wie geht es dir mit deiner ersten Spritze? Wann fängst du an Hormone zu spritzen? Sorry für die doofen Fragen, aber ich kenne mich noch nicht soooo gut aus! 😅
    Hast du auch einen Pen und bekommt man den direkt in der Apotheke?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 15:40
    Hallo ihr lieben ♥ sorry das ich wieder hier rein platze und mich wieder mal melde.

    hatte ganz schön zu kämpfen mit der Übelkeit in der Schwangerschaft und leider hat alles nix gebracht. Alle Anzeichen waren nix.

    Wieder in der 11 ssw hatte ich dir Nachricht bekommen kein Herzschlag mehr und keine intakte schwangerschaft. Ab der 8 Woche hat es aufgehört zu wachsen und Herz ist stehen geblieben. 😭 Somit hatte ich vorgestern auschabung Nr 2. Bin mal gespannt wann es weitergeht mit Versuch Nr 3.

    Ich drück jeden hier die Daumen. Vielleicht mag mal einer einen Überblick schreiben wer wo wie weit ist.

    Liebe Grüße Silly
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 15:57
    @Silly ahhh, es tut mir sehr leid sowas zu hören :( Füll dich unbekannterweise von mir umarmt!!!

    Heute kam die Idee von @Mistress, dass jeder der möchte seine Daten beim Profil einzutragen. So muss man diese Liste nicht rauskrammen und man kann direkt sehen wo sich die jenige Person findet. Vilt. magst du diese variante auch besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 15:59
    @Silly oh nein das ist doch echt sch**sseee 😥 das tut mir wahnsinnig leid, was du wieder durchmachen musstest 😢 das ist echt unfair!
    Und du platzt gar nicht rein! Du bist immer hier willkommen ❤️ auch wenn es echt traurig ist 😞
    Wie geht es dir nach der Ausschabung?
    Fühl dich gedrückt!!!!

    Wir haben die Liste glaube ich 1-2 Seiten davor reingestellt aber wir haben uns geeinigt unseren Stand in die Profile reinzuschreiben, weil die Liste manchmal verloren gegangen ist 🍀❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 16:06
    Unbekannterweise drück ich dich ganz doll @Silly. Das tut mir unendlich leid für dich! Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie dir zumute sein muss. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute!

    @Mistress ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft und man ganz bald was sieht.

    @Pfingstrose bin auch sehr gespannt, was der US zeigt, da ich mich wie du auch gerade in der ersten ICSI befinde und seit Dienstag stimuliere... ziemlich aufregend alles! Die ersten kleinen blauen Flecke kommen auch schon. 😏
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 04.06.2020 16:23
    @isi
    Tut mir so leid dass es nicht geklappt hat. Ich kann das mit der Pause total verstehen. Die habe ich zwischen den Versuchen auch immer gebraucht. Es tut auch gut mal an was anderes zu denken. Ich drücke dich ganz feste.

    @mistress
    Danke fürs nachfragen
    Wie kleine sagt wir sind gerade im kurzurlaub
    Habe mir heute mal das Handy geschnappt und versucht alles durch zu lesen
    Unten gleich mehr zu mir

    @nevka
    Ohhh ich sehe da einen Strich. Drücke so feste die Daumen dass der ganz brav immer dunkler wird ❤️

    @die neuen
    Herzlich willkommen

    @silly
    Es tut mir so leid. Bei uns wurde es in diesem Versuch ja leider auch nichts.
    Ich wünsche dir viel kraft

    @me:
    Wir sind ja jetzt im kurzurlaub deswegen habe ich heute nur mal die Seiten überflogen
    Am Montag habe ich meine Abortwehen bekomme. Das hat mir echt die Schuhe ausgezogen, aber immerhin wusste ich ab da: jetzt geht es los.
    Habe dann zum Abend hin leichte SB bekommen und gestern habe ich dann richtig angefangen zu Bluten, also so richtig richtig
    Ich hoffe dass es jetzt recht schnell geht. Ich hatte etwas Angst weil die Ärzte sagen es kann auch sein dass man jetzt nen Monat lang nur SB hat. Ich habe gute Hoffnung dass es sich durch die starke Blutung schnell erledigt.
    Dass ich jetzt Blute macht es natürlich wieder sehr real und ich bin sehr traurig dass es wieder nicht geklappt hat. Zumal ich das ja nun auch schon 2,5 Monate seit Beginn der Behandlung mit mir rum schleppe.
    Mein Mann will von dem Thema gerade gar nichts mehr wissen deswegen kann ich mit ihm gerade nicht darüber reden.
    Aber ich habe ja auch euch
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2020 16:27
    @Silly: es tut mir sooo so leid. Ich finde wirklich keine passenden Worte dafür. Du bist hier immer von ganzem Herzen und mit all deinen Sorgen und Tränen willkommen ❤Es tut mir wirklich leid.
    @Ninnis: ich fange morgen an mit dieser sexy Depotspritze Elonva und Menogon. Gleich volle Dröhnung. 😊 meine Kommilitonin meinte auch eben am Telefon zu mir ich muss einfach den spritzenknopf weiter unterdrücken und langsamer. Ich wollte ja cool und lässig sein und meine fehlende Motorik so ausgleichen 😂😂najaaa lief nicht so gut.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2020 16:29
    Achja: den Pen kriegst du in der Apotheke dann. Ich wusste das auch nicht und hab extra nachgefragt. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2020 16:37
    Achja: den Pen kriegst du in der Apotheke dann. Ich wusste das auch nicht und hab extra nachgefragt. 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2020 19:38
    @Salbei: da haben sich unsere Nachrichten überschnitten. Es tut mir unendlich leid...ich kann dich nur drücken und auch dir sagen,dass wir hier alle immer für dich da sind. Ich kann mir nicht vorstellen wie beschissen das sein muss😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 21:31
    Huhu🙋‍♀️
    Erst mal zu mir, ich heiße Jessi bin 28 Jahre und grad bei meinem 2. Versuch. Mein Mann (33 J.) hat wegen einem Hodenhochstand den er als Kind hatte ,total schlechtes Sperma 😒
    Also wird bei uns die Icsi Methode durchgeführt.
    Nun meine Frage.
    Ich sollte am 24.5. mit die Pille anfangen bis am 6.6. und laut meiner App die oft stimmt sollte ich eigentlich am 22.5. meine Periode bekommen ,die kamen aber erst an dem Samstag 23.5. aber nur bräunlich ab und zu beim abwischen mal rötlich aber sonst braun bis heute. Und normaler weise, so war es beim 1. Versuch hab ich nach Pille absetzten meine Periode bekommen 2 Tage Später sollte ich dann anfangen mit dem Pen zu spritzen . Zwar kam genau dann meine Periode auch nicht pünktlich, sollte aber trotzdem anfangen . Ich hab zwar heute auch in der Praxis angerufen und nachgefragt ob das schlimm wäre ,dass ich schon 11 oder 12 Tage meine Periode habe.Sie meinten NEIN.
    Wollte jetzt mal nachfragen ob jemand von euch auch schonmal sowas hatte?
    Sorry,für den langen Text aber ich krieg dann immer Panik wenn es nicht so läuft wie es eigentlich laufen soll😭

    Liebe Grüße euch allen und einen schönen Abend.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2020 21:39
    @Jessi: willkommen hier im Forum.😊Was nimmst du für eine Pille? Ich hatte das auch ganz extrem als ich die Minipille genommen habe,allerdings hatte ich auch einen Cervixpolyp. Ist das eine Gestgenpille? Ich denke wenn man mit der Pille anfängt dann kann das passieren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 22:17
    all danke für eure aufbauenden Worte und die wieder Aufnahme. Ihr seid echt super man fühlt sich nicht so allein.

    @mistressoflight vielen Dank das du erst an mich gedacht hast das ist lieb von dir. Ich hab nächste Woche am Mittwoch Kontrolle beim normalen Fa. Ich denke August/September geht's weiter. Drück dir die daumen das man bald was sieht.

    @ninnis093 Mir geht's soweit gut. Ei bisschen schmerzen hab ich noch vor allem wenn ich lange in einer Position bleibe. Seelisch kommen schon immer mal die Tränen hoch.

    @Seerose2020 herzlich willkommen in der Gruppe ich kenn dich noch nicht deshalb schreib ich das mal so. Ja leider war das meine 2. ISCI und meine 2. Auschabung. Aber nur nicht den Mut verlieren. Ich will keinen Angst machen.

    @carrie_elea danke für deine Worte. Es fühlt sich an wie wenn was genommen wird was dir gehört.

    @trullik viel Glück für deinen Kryotransfer. Nein wir haben den embryo nur pathologisch untersuchen lassen. Nicht gentechnisch weil das ca 300 Euro gekostet hätte und mein Mann hätte das präperat noch ca 20 km in das Labor bringen müssen. Das wollten wir beide nicht.

    @isi91 tut mir leid dass es nicht geklappt hat. Fühl dich gedrückt.

    @salbei89 das tut mir leid das mit der Abbruchblutung ist schrecklich. Ich kann mit dir fühlen. Wünsche dir auch von Herzen viel Kraft. Und hoffe das du trotzdem im Kurzurlaub mal abschalten kannst und was anderes siehst und denkst.

    @dirkleine87 ja das stimmt es gibt eig keine Worte dafür. Nur hinfallen, aufstehen Krone richten und weiter gehts. Drück dir die daumen für die Behandlung. Ist ja super das es los geht bei dir. Ich hab den PEN von der kiwu bekommen.

    @jessy herzlich willkommen 🤗 kann dir leider nicht helfen aber ich denke das ist kein Problem wenn die kiwu das sagt.

    @me Hätte mir gerne zu meinem 30. Geburtstag etwas anderes gewünscht hatte am Tag danach am 25.05. den US mit der schockierenden Nachricht. Noch schlimmer fand ich das mein Mann das erste Mal wg Corona Bestimmungen eig das Kind gesehen hat und dann war da nix mehr zu sehen von Herzschlag. Jetzt werde ich beim nächste mal auf jeden Fall in der 8 ssw einen US haben wollen. Auch wenn ich den selbst zahlen muss. Angeblich hat es wieder in der 8 Woche aufgehört wie schon bei der ersten isci. Diese verflixte 11 ssw macht mir immer einen Strich durch die Rechnung. Schlimm war dann auch noch das an dem Tag der geplanten OP mit starken Schmerzen und starken Blutungen reingefahren wurde. Der embryo hat sich alleine auf dem Weg gemacht.
    Und dann Notop. Ist aber alles gut gegangen. Ich bekomm das einfach nicht aus meinem Kopf. Sry für soviel Text aber musste das mal loswerden.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2020 22:31
    @Silly: oh Gott das ist einfach nur schrecklich 😭Das ist echt total verrückt, dass das immer in der 8 SSW passiert...hast du das mit den Killerzellen untersuchen lassen? Ich wünsche dir von ganzem Herzen ganz viel Kraft und ich weiß,dass das Karma irgendwann zurück kommt zu dir ❤ gibt es denn noch diagnostische Sachen,die man untersuchen könnte? Ich weiß nur,dass es bei meiner Freundin ähnlich war auch zwei Fehlgeburten...da fühlt man sich vom Leben verars.....t.😪Ich hoffe einfach wie bei meiner Freundin, dass es dann mit der dritten SS klappt, denn der ei kleine Funken ist zumindest da: du kannst schwanger werden und es wird dann auch bleiben! 😘Ich sende dir all meine Kraft,die ich habe. Es tut mir wirklich furchtbar leid.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 22:41
    Silly es tut mir so so leid... mein Beileid... hab Tränen in den Augen. das ist so schrecklich und unfair... Ich wünsche euch viel Kraft! Ich denke an dich. Du bist so stark, gebz nicht auf!! Ich werde es im Spätsommer mitverfolgen und dann können wir wieder in der anderen Gruppe schreiben!

    An alle: hallo:) ich lese fleißig mit wenn ich zeit finde.
    Salbei und trullik eure Geschichten haben mich auch sehr mitgenommen... seid stark..
    Und natürlich herzlichen Glückwunsch an die frisch schwangeren!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.06.2020 22:57
    @Mistress: da hast du vollkommen recht. Du und nevka seid bitte die nächsten 😊 Das hast du wirklich schön geschrieben.
    Ich finde auch,dass Silly, Salbei und Trullik ganz ganz fürchterliches erlebt haben😥 ich denke aber auch, dass eigentlich alle hier auf ihre Weise einen beschwerlichen Weg hinter sich haben. Aber wir sind gemeinsam stark und rocken das❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.06.2020 23:51
    @DieKleine86
    Die Pille heißt Microgynon.
    Antwort
Seite 483 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste