menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 07:44
    @Jessi: du siehst im Internet und wahrscheinlich auf dem Beipackzettel, dass es sich um eine Gestagenpille handelt...das heißt Blutungen und lange Blutungen sind da leider nicht unnormal. Das wirkt wie ein Gelbkörperhormon. Vielleicht liest du das nochmal nach. 😊Ich hoffe ich konnte dich damit beruhigen. Du hast die doch jetzt aber abgesetzt oder?Dann wird es bald besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 08:26
    @Silly das klingt wirklich furchtbar. Es tut mir so leid, dass du so ein Alptraum durchmischen musst und das zum zweiten Mal ❤️ Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft, mir fehlen einfach die Worte.
    Ich drücke dir für den 3. Versuch ganz fest die Daumen!

    @Kleine dir drücke ich für heute die Daumen fürs spritzen mit dem Pen 🍀 das wird schon klappen, sonst soll dein Mann dir auf jeden Fall helfen 🥰

    @Mistress ich wünsche es euch dir und Nevka so sehr! Und allen anderen die gerade gestartet sind auch! Wir brauchen wieder den März zurück! Da hatten wir so viele tolle Nachrichten! ❤️🍀🍀🍀🍀

    @Jessi willkommen in unserer Gruppe 🙋🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 08:50
    @Ninnis: Dankeschön. Ich werde Elonva und Menogon erst um 21 Uhr spritzen. Wahrscheinlich pennt mein Mann dann schon auf dem Sofa und ich muss ihn dann wachrütteln 😂Aber er hat mir schon gesagt, dass das kein Ding ist. Wann kriegst du deinen Therapieplan? Oder hast du ihn schon?
    @nevka: sag unbedingt Bescheid wenn du wieder ein Foto hochgeladen hast😍ich bin schon ganz neugierig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 09:10
    @Kleine du hast glaube ich heute deinen Hochzeitstag oder ? Wenn ja, dann alles alles Gute 💍
    Ich warte immernoch auf meinen Therapieplan und den Rezepten. Allerdings habe ich die Verträge und den Behandlungsplan auch erst am Dienstag an die kiwu geschickt. Ich vermute ganz stark, dass es Anfang nächste Woche wird, bis er im Briefkasten liegt 🙈 aber ich habe ja noch fast zwei Wochen Zeit 😅 die Zeit vergeht echt soooo langsam 🤦🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 09:27
    @Ninnis: ja genau heute ist mein Hochzeitstag. 5 Jahre sind wir heute verheiratet 😊Dankeschön für die Glückwünsche 😍😘. Dann hast du den Therapieplan bestimmt nächste Woche 💪😍ist auch gut,dass du dann noch in Ruhe Zeit hast dich damit auseinanderzusetzen.😊Ich finde die Woche ist gerade geflogen wie verrückt. Das könnte aber auch an meiner Müdigkeit liegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 09:36
    @Kleine leider musste ich heute um 5h morgen dringend auf Toilette, dementsprechend habe ich um 8Uhr sehr dünnes Pipi und der Test ist sogar schwächer als gestern. Daher gibt es heute wahrscheinlich kein Foto von mir. Ich hab mein Mann gesagt, dass ich heute testen werde. Ich hab sehr viel Angst, dass der Test nicht aussagekräftig wird. Mir sind die biligen ktx-Test ausgegangen und ich werde heute gegen Abend ein Testamed 20er und hoffe dass der anschlägt...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 09:48
    @nevka: dann drücke ich ganz fest die Daumen für nachher.😊🙏✊Ich nehme einfach immer ClearBlue, weil eine andere Marke schon mal nicht funktioniert hat und bei ClearBlue weiß ich wenigstens, dass ich es richtig mache 😅Ich drücke dich ganz doll und hoffe er schlägt an!
    @Pfingstrose: was sagt die Kiwu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 09:50
    @kleine, danke Dir! und alles Gute zum Hochzeitstag :)))
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 10:30
    @DieKleine87
    Nein,ich hab sie nicht abgesetzt.
    Die Dame von der Praxis meinte ich soll die Pille wie vorgeschrieben weiter nehmen. Also bis morgen dann.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 10:34
    @nevka: Dankeschön 😊😘
    @Jessi: ja so meinte ich das. Dann wird es aber besser werden.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 12:01
    @silly: Ohje, das tut mir leid. Ich weiß wie schwer das ist. Da gibt es wenig Trost. Hoffe du hast alles wenigstens körperlich gut überstanden.
    @nevka: das Foto sieht sehr vielversprechend aus. Bin auf ein Update gespannt.
    @me: PU heute gut überstanden, 16 EZ entnommen. Spermiogramm gut. Morgen erfahre ich wie viele EZ befruchtet wurden. Transfer dann Montag oder Mittwoch ja nach Entwicklung. An Tag 3 wahrscheinlich 2 Embryonen. Sollte es bis zur Blastozytste klappen nur eine. Ich ruh mich jetzt noch ein bisschen aus.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 12:02
    @Pfingstrose: was bedeutet freeze all? Ich verstehe das leider gar nicht. Auf jeden Fall gut,dass du hingegangen bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 12:05
    Vergessen:
    @kleine: schönen Hochzeitstag!
    @pfingstrose: wie viele Follikel wurden denn gesehen? Halt uns auf dem laufenden. Drücke die Daumen, dass es doch noch ohne freeze-all klappt, aber vor allem, dass du um ein schweres OHSS herum kommst.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 12:05
    @Miranda: 16 EZ! Hammer. Das ist ja ne mega Ausbeute😍😍Da freue ich mich für dich. Sag morgen dann unbedingt Bescheid wie viele sich haben befruchten lassen. 😊Ich bin sehr gespannt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 12:15
    @Trullik: danke für die Erklärung. 😊Iha das ist ja ne bescheidene Sache.
    Wie geht es dir?
    @Pfingstrose: ich drücke ganz doll die Daumen, dass es nicht zum freeze all kommt. Danke für deine Glückwünsche zu meinem Hochzeitstag. 😊
    @Miranda: dir auch Dankeschön. Ruhe dich gut aus und trink ordentlich.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 12:31
    @Trullik: Das sind diese Kapseln, die so schmieren oder?Das glaube ich, dass das ätzend ist.😪Danke auch dir für die Glückwünsche. Ich hoffe ja mal mein Mann denkt auch dran😂😂
    Ich bin gerade viel gelöster, weil das mit der Clexane gut geklappt hat und ich bin zuversichtlich was heute Abend angeht💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 13:14
    @Trullik: ich hoffe,dass das mit dem Pen leichter ist...ich kann mir das noch nicht vorstellen.
    @Mistress: ich dachte mir schon,dass du sowas sagst😊Mir geht es echt nicht ums Geld...ich bin eher ein Gewohnheitsmensch😅🙊 auch wegen meiner Augen...was ich kenne,muss ich mir nicht so genau ansehen. Ich werde versuchen dann nicht zu testen 💪
    Testest du denn morgen wieder?😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 13:24
    @Pfingstrose: schaden würde das wohl nicht...wäre ja auch sinnvoll das ganze dann so schnell wie möglich wieder in einen "Normalzustand "zu bekommen, damit du weitermachen kannst.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 15:15
    @Mistress: ich weiß du würdest mir sowas nicht unterstellen 😊ich hab nur darüber nachgedacht und dann gemerkt, dass man ja wirklich oft dazu neigt teuer mit gut zu assoziieren.
    @Trullik: es ist doch echt schlimm...wenn man heutzutage nicht alles hinterfragt dann steht man blöde da....tut mir total leid, dass du das erleben musstest😥
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 15:47
    @Pfingstrose: ich drücke ganz fest die Daumen, dass du keine Schmerzen kriegst und nicht in der Kiwu anrufen musst. Ich hoffe auch,dass das runtersetzen der Dosis hilft und kein freeze all notwendig ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 16:17
    @mistress, ich hab total Schiss dass die test sehr blass sind :( hab mir von der Drogerie gerade 2x 10er presnes geholt und werde morgen wieder damit testen. Zu deine Frage, ob direkt nach Durchlaufen...nein erst nach ein Paar minuten, aber noch in den 5 Minuten drin. Wenn sie trocken sind dunkeln sie etwas nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 16:24
    @mistress, ja genau direkt danach war er noch weiss. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen für morgen. Ich hab gerade ein Foto hochgeladen. das war der 20er test von heute. Das Bild ist bearbeitet damit man überhaupt was erahnen kann. Im live sieht man jetzt fast kaum noch was.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 16:26
    heisst du bei urbia auch so? Ich kann mich nicht verstecken ;) hihihihi
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 16:44
    Ich hab mich eben nochmal mit meiner Menogonspritze befasst...das wird aufregend...ich muss antesten ob die stelle die richtige ist und die spritze dann vorsichtig zurück ziehen🙈 und schauen ob das Blut aufgesogen wird. Mich ärgert das soo doll dass mein Mann das nicht machen kann. Ich sehe das gar nicht. Oh man jetzt bin ich ein bisschen verunsichert.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 18:02
    Er will mich nicht spritzen...aber er muss definitiv gucken, ob es blutet damit ich die Einstichstelle sonst wechseln kann. Er ist ganz entspannt und meinte er schaut da nachher einfach drauf.
    Antwort
Seite 484 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste