menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 18:48
    @Pfingstrose hoffe es geht dir gut und das Reduzieren hilft, dass du keine weiteren Schmerzen bekommst.
    @kleine das klingt ja fies mit dem Spritzen. Ich finde es schon so ne Überwindung und dann noch zurück ziehen und gucken, ob Blut kommt. Respekt! Drück dir die Daumen, dass alles funktioniert.
    @me ich hab einen neuen Pen bekommen und spritze nun weiter Puregon und bin mega aufgeregt wegen dem Ultraschall nächste Woche.
    Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 19:56
    Huhu Mädels. Versuche jetzt wieder etwas am Ball zu bleiben und wenn möglich jeden Tag zu schreiben.

    @diekleine87 danke für deine Worte. Ja mal sehen wie das alles wird. Erstmal verarbeiten. Nächste Woche die US Kontrolle abwarten und dann positiv Neustart im August/September. Leider musste ich mich von meinem 2020 Baby verabschieden und somit auch von meinem Wunschdenken. Zu dir: wie geht's bei dir weiter wo stehst du grad? Herzlichen Glückwunsch zum 5. HOCHZEITSTAG.

    @naty_je danke für deine Worte vll schreibe wir uns wieder im Dezember in der anderen Gruppe. Alles Gute für dich und deine SS.

    @mistressoflight danke für dein Mitgefühl. Finde auch das die Gruppe wieder positive Nachrichten und Energie braucht z. B. Von diekleine und miranda.

    @carrie_elea was spritzt du?

    @salbei und @trullik es tut mir leid für euch fühlt euch gedrückt. Gemeinsam sind wir stark.

    @ninnis093 danke für deine aufbauenden Worte.

    @nevka drück dich mal ganz fest. Hoffe das der Test anschlägt.

    @Pfingstrose hoffe es geht dir besser mit der Dosierung. Ich hoffe es geht bei dir ohne freeze all und ohne Schmerzen weiter. Ich bin gespannt von dir zu lesen.

    @miranda ich habe noch etwas schmerzen und Muskelkater im Bauch. Super Ausbeute bei deiner PU. Wie geht's dir jetzt? Drück dir die daumen für den TF. Gönn dir die Ruhe das ist wichtig. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:01
    @silly ich spritze Clexane und Puregon. Clexane ist für mich Horror, Puregon geht wesentlich besser und einfacher. Mir ist der Pen leicht eingerissen als ich das erste Mal die Ampulle eingelegt habe und nun habe ich einen neuen Pen und es klappt alles super. Der andere Pen hat zwar auch gespritzt, aber hatte Angst, dass er kaputt geht und dann gar nicht mehr funktioniert.
    @ kleine von mir auch noch alles Liebe zum Hochzeitstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:09
    @Miranda Wahnsinn ! Tolle Ausbeute! Ich hoffe, dass sich viele befruchten lassen 🥰 bekommst du morgen Bescheid?

    @kleine du bekommst das ganz sicher hin! Davon bin ich fest überzeugt! ❤️

    @pfingstrose gut, dass du heute den US gemacht hast! Ich hoffe du musst Leon freeze all machen! 🍀 Ruh dich aus und halt uns auf dem laufenden. Musst du am Montag nochmal hin gehen?

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:11
    Ich meinte *kein freeze all
    Schreibe am Handy und die Autokorrektur verdreht mir die Worte 😠
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 20:15
    @Silly: danke dir. Ich spritze um 21 Uhr Elonva und Menogon zum ersten Mal. Menogon muss abgemischt werden und ich hab gerade einfach nur Horror ob das gleich alles klappt zumal man irgendwie nur 1cm reinstechen soll und dann gucken ob da Blut kommt. Wenn dem so sein sollte muss ich die Stelle wechseln. Clexane ist so easy dagegen 🙊😪ich hab keine Angst vor dem Spritzen an sich nur dass ich es motorisch nicht packe wegen meiner Augen. Ich werde gleich berichten.
    @Miranda: danke auch an dich.😊
    @me: wie lächerlich ich bin total aufgeregt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:46
    @ kleine: mit dem spritzen klappt ganz bestimmt. Ich habe den Vorteil, dass ich arbeitstechnisch einiges gewohnt bin und es mir daher nicht so schwer fiel. Beim aspirieren kam bei mir übrigens nie Blut. Denke das ist am Bauch auch gar nicht so wahrscheinlich.
    @silly und ninnis: habe noch ziemlich unterbauchschmerzen beim gehen. Allerdings hatte ich die auch schon vor PU. Meine Kiwuärztin wollte im Sono auch nach freier Flüssigkeit zwecks OHSS schauen, nachdem ich nichts gehört habe war es wohl ok. Heute Mittag hab ich geschlafen. Kann mich nicht erinnern wann ich das das letzte mal gemacht habe. Ja, bekomme morgen Bescheid wie viele Ez befruchtet wurden.
    @ Carrie: wann ist dein Ultraschall? ZT?
    @pfingstrose: die Ärztin hatte dich sicher nicht weiter machen lassen mit Cerotide, wenn’s gefährlich wäre!
    Bin noch ein bisschen überfordert bei euch allen mitzukommen, bin ja noch neu, entschuldigt 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:52
    @diekleine
    Du spritzt die Menogon in den Bauch oder ? Da kann fast nichts schief gehen einfach rechts oder links vom Bauch in den „Speck“ rein ich habe auch Menupur (ist das gleiche) gespritzt. Zu tief gab es eigentlich nicht da die Spritze das her gibt. Ich musste auch nie gucken ob Blut kommt. Wichtig war bei mir recht oder links vom Bauchnabel in das „Speckgewebe“ . Du schaffst das

    Ich fiebere mit allen mit auch wenn ich stille mitleserin bin
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:55
    Achso
    @nevka und mistress
    Gebt die Hoffnung nicht auf und macht euch nicht verrückt es ist echt noch sehr früh. Ich konnte damals auch nicht abwarten und habe einen Test gemacht am Freitag der war blütenweiß hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Mein blutest war den Dienstag drauf uns sieht da das Ergebnis ist heute 8 Monate. Ich drücke euch feste die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:56
    Entschuldigung für die schlimme Rechtschreibung aber vom Handy ist echt doof. Sorry
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 20:58
    @miranda dienstag ist der 9. ZT. Hab ab und sn das Gefühl ich spüre was von den Hormonen, aber kann auch Einbildung sein 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 21:27
    So ihr Lieben, es ist vollbracht. Mein Mann hat mich dann doch gespritzt und das echt gut. War besser von der Handhabung.😊Hat er dann von sich aus gemacht. 😍Die Elonva (Depotspritze)war schon ein geiles Teil: Nadel war 1cm. Da hat sogar mein Mann kurz geschluckt. Mir war das egal. Die Menogon ist einfach echt aufwändig.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 21:32
    @Firestone: vielen Dank für die Info und die Beruhigung. 😊Hattest du Nebenwirkungen vom Menogon? Ich kenne sonst keinen, der das genommen hat.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 21:38
    @Mistress: ja die Länge sorry. Das was ich gesehen habe,sah recht lang aus😂. Ich freue mich auch total wie toll mein Mann das mitgemacht hat und bin jetzt ganz locker was die nächsten Spritzen angeht. Okay beim Puregon muss ich nochmal schauen, aber komplizierter als die Menogon geht glaube ich nicht. 😂😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 21:56
    @kleine Puregon lässt sich bei mir super spritzen. Die Nadel merkt man kaum und auch das Einstellen der Einheiten geht super. Wünsche dir viel Glück und freu mich für dich bzw euch, dass das Spritzen heute geklappt hat
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 22:01
    @Carrie_Elea: Danke das ist lieb von dir. So insgesamt betrachtet, finde ich Clexane vielleicht sogar etwas krasser als die beiden jetzt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 22:15
    @mistress
    Ich fühle sehr mit euch weil ich nachempfinden kann wie es euch geht. Ein paar aufbauende Worte kann man in der Situation verdienen. Ihr habt es alle so verdient und ich hoffe sehr das es bei jedem einzelnen von euch schnell klappt.

    @dieKleine
    Ich habe es gut vertragen habe eine sehr hohe Dosis damals gespritzt hatte aber keinerlei Probleme. Ich drücke die die Daumen das es bei dir genauso ist

    Mal sehen vielleicht Reihe ich mich auch wieder hier ein. Hatte heute morgen ein kurzes Gespräch mit meinem Mann. Mal sehen was er die Tage so sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 22:22
    @Firestone: Danke gut zu wissen. 😊 Beim wie vielten Versuch hat es bei dir geklappt? Musstest du auch diese Depotspritze spritzen? Irgendwie musste das hier keiner😅. Wäre natürlich für uns hier cool Zuwachs zu bekommen. Ich hoffe dein Mann zieht mit 😊💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 22:30
    @dieKleine
    Ich musste tatsächlich so etwas auch nicht Spritzen. Ich habe mit Synarela Nasenspray unterdrückt. Mit Menopur stimuliert und wie das Mittel zum auslösen hieß weiß ich tatsächlich nicht mehr.
    Bei mir hat es im ersten Versuch geklappt punktiert werden konnten damals 5 Eizellen wovon sich 4 befruchten ließen. Diese 4 wurden auch in die Blastokultur gegeben und überlebten alle. 2 haben wir einsetzen lassen wovon auch beide sich eingenistet hatten in der 12 SSW habe ich allerdings einen der beiden verloren es hatte sich nicht mehr weiter entwickelt die andere Anlage war intakt. Wir haben die zwei anderen noch auf Eis liegen. Da wir komplett Selbstzahler waren und es beim nächsten Versuch auch wieder wären bin ich froh noch 2 Eisbärchen zu haben.

    Nach der Punktion hatte ich dann Utrogest Kapseln und Estrifam was ich bis zur 12 SSW nehmen musste. Ich weiß das ich unfassbares Glück hatte im ersten Versuch ich drücke euch allen die Daumen das ihr genauso Glück habt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 22:37
    Ich hoffe irgendwie auch das mein Mann mitzieht. Bis heute morgen dachte ich das ein zweites Kind gar nicht in Frage kommt nur durch die Rechnung die jetzt kam um ein weiteres Jahr einzufrieren wurde das Thema wieder präsent und er fragte doch glatt ob ich noch eins möchte. Ich habe natürlich geantwortet „Wenn es nach mir geht ja“ das Gespräch beinhaltete dann noch wo das Kinderzimmer sein würde und weiter hatten wir dann nicht gesprochen. Mal sehen werde die Tage vielleicht nochmal versuchen wie seine Meinung ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 22:39
    @Pfingstrose: Das glaube ich dir! Das muss echt übel sein das ganze Wochenende horchen auf Beschwerden und hoffen,dass nichts kommt. Ich denke an dich!
    @Firestine: Das ist ja mal mega was du erzählst. Mal wieder ein insgesamt super Beispiel zum Mut machen.😍🙏Vor allem auch,dass es mit 4 EZ klappen kann...Natürlich tut es mir leid, dass du eins verloren hast.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 22:44
    @dieKleine
    Auf jeden Fall solltet ihr alle den Mut nicht verlieren. Glaubt mir ihr werdet für alle Mühen und Strapazen belohnt. Ich war damals auch am Boden nach der FG dann die niederschmetternde Diagnose in der KiWu und oben drauf der Batzen Geld den wir aufbringen mussten, aber wir wollten es wir wollten es so sehr und wurden belohnt. Ihr alle habt es verdient und ich weiß das es bei euch allen klappen wird ich drücke feste feste die Daumen. Ich verfolge seid der Behandlung diesen Thread und lese alles auch welche die derzeit nicht hier Aktiv sind da denke ich drüber nach wie es ihnen wohl geht und ob es mittlerweile geklappt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 22:46
    @Firestine: die Männer sind schon so echte Wundertüten..mein Mann hat mehrmals gesagt er spritzt mich nicht und nun...ich hoffe es ganz doll für dich bzw.euch. ich finde das oft so anstrengend, weil man bei dem Thema häufig genau schauen muss,dass man den richtigen Zeitpunkt erwischt um das ganze anzusprechen...die Männer sind da oft echt anstrengend, finde ich 😅🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 22:50
    @dieKleine
    Ja da hast du wohl recht. Ich habe aber auch sehr viel Glück mit meinem Mann und würde eine Entscheidung gegen ein zweites Kind auch akzeptieren auch wenn ich wirklich wirklich gerne ein zweites hätte. Er ist etwas älter wie ich und hat mir viele Wünsche erfüllt von denen er zu Anfang gesagt hat das kommt nicht in Frage. Wir sind verheiratet und haben ein Kind er wollte eigentlich nicht heiraten und auch kein Kind. Ich habe wirklich große Glück 🍀 würde mich aber natürlich freuen wenn er mir dieses Wunsch auch noch erfüllt 😇
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 22:51
    @Firestone: Du bist echt sehr sehr lieb😊. Wir brauchen hier dringend positive Nachrichten und positive Vibes. Ich war gestern schon etwas traurig, weil ich dachte bei mir wird es bestimmt auch nichts...ich weiß do darf man nicht denken,aber das was hier einige durchgemacht haben...warum sollte es bei mir besser sein.🙊Ich versuche neutral zu bleiben, aber wie gesagt das ist schwer bei dem was man hier liest.
    Antwort
Seite 485 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste