menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 22:52
    @Pfingstrose Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber versuch dich zu entspannen und vielleicht geht es dir nach dem Wochenende wieder etwas besser 🍀 ich drücke dir so sehr die Daumen, dass sich alles nochmal einpendelt. ❤️

    @Firestone vielen lieben Dank für die Nachrichten! Du machst uns wirklich Hoffnung und wir brauchen im Moment einfach auch mal gute Nachrichten ❤️🍀 und aufmunternde Worte. Auch wenn ich noch nicht begonnen habe, freue und ich Trauer ich mit jedem mit!
    Ich hoffe, dass dein Mann deiner Meinung ist und du dich wieder bei uns einreihen kannst ❤️ Und hoffentlich alles wie beim ersten Mal gleich klappt! Das mit dem Verlust des zweiten tut mir natürlich auch wahnsinnig leid 😞

    @Kleine Super! Ihr seid ein gutes Team! 😍 ich find es so krass, dass du schon mittendrin steckst in der Behandlung 😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 22:55
    @Firestone: ich wünsche es dir von ganzem Herzen. Ihr würdet eurem Kind auch einen Gefallen tun...Einzelkind zu bleiben, ist ja auch irgendwie ein bisschen traurig....aber andererseits besser als gar keins😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 22:57
    Ihr seid aber auch lieb 🥰😍
    Ja Freude und Leid liegen sehr dicht beieinander. Es war ein Schock als die Ärztin sagte sie sieht nur noch das eine. Es kam alles wieder hoch und ich hatte so Angst wieder eine FG durchmachen zu müssen. Bis zum Ende der Schwangerschaft blieb diese Angst ich war im zwei Wochen Takt beim Arzt weil die immer sagten Kind ist klein und leicht. Am Ich gehöre zwar auch nicht zu denen die so viel durchgemacht haben, aber ich kann mir vorstellen wie es euch geht. Der Rückschlag wenn es nicht geklappt hat. Ich hoffe das wenn ich starte ihr alle schon schwanger seid das wäre das schönste ❤️ Dann fiebere ich mit euch in der Schwangerschaft und ihr mit mir wenn ich wieder bastel.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 22:58
    @Männer ja also das ist glaube ich bei jedem so. Sie brauchen mehr Zeit als wir ... um die Gedanken zu ordnen und Emotionen zu verarbeiten habe ich manchmal das Gefühl!
    Aber wichtig ist, dass man sich einig wird ❤️ Mein Mann konnte anfangs überhaupt nicht über dieses Thema sprechen und mittlerweile geht es relativ offen damit um (mit mir).

    @kleine ich habe auch manchmal diese Gedanken, aber wir sollten dennoch vermischen positiv zu bleiben ❤️🍀 jede von uns wird irgendwas sein Glück in den Händen halten 🍀 ich hoffe einfach so sehr !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 22:59
    *Versuchen nicht vermischen 😂😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 23:00
    @Ninnis: du bist soooo knuffig 😍😍😘ich sage dir ich habe die ganze Zeit das Gefühl, dass es bei dir direkt klappen wird. Ganz verrückt, aber es ist so.
    @Trullik: Danke du Liebe. Mein Mann ist einfach der coolste. Er hat sich bei der Elonva ein bisschen an der Nadel verletzt...ich denke man kann das nicht immer verhindern. Für ihn tut es mir auch voll leid. Mich bestätigt das auch noch mehr,dass ich das sehtechnisch never ever hin gekriegt 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 23:01
    @trullik
    Ja da hast du recht wenn ich in die blauen Augen meiner Maus schaue vergesse ich alles 🥰 und ihr lachen wenn sie uns sieht es gibt nichts schöneres
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 23:03
    Man gefällt mir das hier heute gut mit euch😍gestern hab ich mich etwas geärgert und heute freue ich mich über die Hoffnung, die hier wieder herrscht😊. Das macht mich sehr froh.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 23:08
    Ich werde versuchen bei euch zu bleiben und solange ich noch nicht mit bastel versuche ich euch aufzumuntern und aufzubauen ☺️🥰 Werde mich nach und nach auf den Stand bringen wo ihr alle steht und euch dann mit lieben Worten zur Seite stehen 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 23:11
    Das ist echt sooo süß von dir. Das freut mich echt total. Das können wir hier alle gebrauchen. Hast du einen Jungen oder ein Mädchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 23:13
    @Kleine das ist so süß von dir! Ich hoffe auch ganz arg, dass es bei dir in diesem Versuch klappt und natürlich auch bei allen anderen! ❤️
    Das wer doch ein Traum, wenn es gleich beim ersten Mal klappen würde 🥰 aber ich stelle mich aktuell darauf ein, dass wir mehrere versuche starten müssen. Hauptsache es klappt irgendwann 🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    @firestone du bist so lieb ❤️ Danke dir, dass du so mitfieberst und ich hoffe wirklich, dass du bald mit einsteigst 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 23:14
    Ich habe ein kleines Mädchen sie ist heute 8 Monate alt. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 23:15
    Sorry Leute meine Rechtschreibung ist ja schrecklich 😭 das Handy macht gerade einfach was es will 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 23:17
    @Ninnis: vorhin beim Spritzen dachte ich kurz: krass was man jetzt schon für sein Baby tut und andererseits auch: wie stark uns das als Paar nochmal macht. Es wird langsam etwas realer für mich. Bald bist du auch an Start.😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 23:22
    @@firestone: ich wusste es! Due Mädchen sind oft die stärksten Kämpfer. Also klar nicht immer aber oft. Ich möchte auch ein Mädchen, weil die immer nach den Vätern kommen..und dann wäre sie das schönste Wesen der Welt. Aber Hauptsache gesund!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 23:29
    @dieKleine
    Das hat meine Mama auch gesagt das Mädchen meist die stärkeren Kämpfer sind.

    Wichtig ist Hauptsache gesund und das ist sie 🥰🥰🥰. Ja du bist nun mitten drin auf dem Weg zu deinem Wunder. Sei stolz auf dich vor allen Dingen bei dem Weg den du durch gemacht hast. Jetzt bist du fast am Ziel angekommen und es wird klappen ich drücke dir feste die Daumen 😘 ihr seid ein tolles Team das habt ihr schon so oft bewiesen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 23:33
    @ninnis
    So habe jetzt bei dir nachgelesen wo du stehst bald geht es ja bei dir auch los und immer positiv denken das ist das beste 🥰

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.06.2020 23:42
    @firestone genau ich warte gerade auf meinen therapieplan und den Rezepten und laut App sollte meine mens am 18.06. eintrudeln. 🙈
    Ich glaube meine Eisprung gestern oder heute gehabt zu haben. Spüre immer den mittelschmerz. ❤️ Danke meine liebe ☺️
    Ich versuche positiv zu bleiben und hoffe, dass ich alles richtig machen werde. Danke für deine positive Energie! Ich hoffe diese zwei Wochen vergehen schnell. Sobald ich weiß, welche Medis ich spritzen muss, werde ich hier sicher 1000 Fragen stellen 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.06.2020 23:43
    @Firestone: das ist echt lieb, dass du das sagst...ja jede hat hier einen harten Weg hinter sich. Ich bin einfach soo froh, dass mein Polyp weg ist. Ich hatte dadurch auch keine Ahnung wann ich die Mens hatte wegen der ewigen Blutungen. Jetzt scheint es so zu sein,dass sie langsam kommt...gestern war sie ganz doll da und heute war fast nichts. Naja ich kann es nicht ändern ich hoffe einfach die Follikel reifen schön...gute nacht wünsche ich dir. Ein Traum, dass du hier bist 😍😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 07:39
    Wow da geht man früher ins Bett und morgens liest man so viele schöne positive Worte. Da startet man gleich viel besser in den Tag.
    @firestone schön, dass du so positiv für alle da bist und Mut zusprichst! Danke dir!
    @kleine wann musst du Puregon spritzen? Ich hoffe, dass es bei dir genauso gut klappt, wie bei mir. Hab heute morgen wieder Clexane und Puregon gespritzt und ging beides ziemlich einfach heute. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 08:36
    Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen und einen guten Start in den Tag. Wie geht es euch allen ? ☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 10:19
    Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die Erfahrungen mit Puregon haben. Ich habe Puregon heute am 4. Tag gespritzt und fühle mich heute irgendwie komisch. Könnte grundlos losheulen und bin müde... kennt das jemand?Klar das sind auch Hormone, die man sich spritzt, aber ich spritze ja erst seit vier Tagen. Ansonsten geht es mir mit den Spritzen sehr gut. Hoffe bei euch allen ist auch alles ok und ihr habt ein schönes und erholsames Wochenende
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.06.2020 10:32
    @Kessik: schön von dir zu lesen. Ich denke das ist ein guter Plan und klingt auch irgendwie logisch. 😊Ich hoffe di bist jetzt beruhigter ich bin es auf jeden Fall für dich. Ich finde das ist eine konkrete Aussage und ich denke damit lässt sich umgehen. Du weißt wie sehr ich die Daumen drücke. 😊😘
    @Carrie_Elea: ich spritze erst ab nächsten Freitag Puregon zusätzlich zu Menogon. Ich spritze das auch abends...ich dachte das soll man so machen 😅steht bei mir zumindest so.
    @Firestone: mit dir startet man echt gut in den Tag😊
    @Mistress: hast du schon getestet du wolltest doch heute oder?
    @nevka: wie sieht es bei dir aus?
    @me: meine Mens war Mittwoch und Donnerstag ordentlich da...seit gestern nur bis mittags und nun nix mehr...ich denke da kommt noch was,weil die gerne zwischendurch mal ne Pause einlegt. Ich hoffe natürlich, dass meine Follikel trotzdem gut reifen.
    Antwort
  • Profilfoto  salbei89
    Kommentar vom 06.06.2020 12:33
    Hey. Ihr habt schon wieder so viel geschrieben. Ich komme gar nicht hinterher
    @pfingstrose
    Ich hoffe du kannst diesen Zyklus nutzen und die Beschwerden hören auf
    @mistress
    Ich sehe da ne minimale Linie.
    Ich hoffe weiter mit dir. Vielleicht ist es zu früh

    @me
    Ich habe heute mein "Baby" gesehen😔
    Da war in all dem Blut was helles. Ich habe das dann sauber gewaschen und mein Würmchen gesehen. Das war irgendwie surreal
    Wie man es von den Abbildungen in den Büchern kennt.
    Man konnte die augenhöhlen sehen

    Irgendwie war das ganz traurig aber auch faszinierend. Mein Mann hat es sich auch noch angesehen und dann haben wir es gehen lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 12:54
    @salbei Es tut mir so unfassbar leid, was du durchmachen musst. Fühl dich gedrückt! Leid und Glück liegen leider so oft so nah beieinander...😔
    @Pfingstrose oh man bei dir hört sich das ja nicht so gut an. Hoffentlich bessert es sich bald und du musst nicht anrufen und es klappt alles so wie es soll. Das hoffe ich bei mir auch. Hab mich vorhin erstmal hingelegt und mit meinem Mann gekuschelt nachdem ich ihm gesagt habe die Hormone drehen bei mir etwas durch. Nun geht es schon wieder besser und ich hoffe es lohnt sich. Für uns alle! Ich konnte mir nie vorstellen in einem Forum so aktiv zu sein. Hab immer viel mitgelesen in vielen Foren, aber hier fühlt man sich sofort wohl und angenommen. Kein Gezicke oder ähnliches. Bin sehr gerührt 😪
    Antwort
Seite 486 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste