menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.06.2020 13:16
    @Salbei: ich finde dich wirklich so so unfassbar stark. Das hätte ich niemals geschafft. Ich hoffe einfach, dass dir das irgendwie ein bisschen hilft das ganze für dich in Frieden anzuschließen. Es tut mir wirklich sehr sehr leid. 😥 Vielleicht war das jetzt für dich eine Art Abschluss..es tut mir leid. Ich hoffe du verstehst was ich meine. Mir fehlen die richtigen Worte.
    @Mistress: ich gucke mir das Bild gleich mal am PC an. Ich finde es super wie positiv du trotz allem einfach bist!Du hast auch so viel durchgemacht.
    Ihr habt es alle so verdient euer Glück zu finden. Jetzt muss ich irgendwie heulen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 13:17
    Kleines Update: 8 EZ befruchtet, also 50%. Ist das gut? Hatte so auf 10 gehofft, also so 70%. Unterbauchschmerzen hab ich leider immer noch. Transfer für Montag ist vereinbart. Falls wir bis Mittwoch warten werde ich Montagmorgen informiert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 13:27
    @Kessik schön, dass du dich meldest ❤️ Ich hoffe, dass es gar nicht so weit kommt, dass ihr das testen lassen müsst. Sondern, dass der nächste Versuch positiv ausgeht! Das hast du so verdient !!!!

    @Kleine mir geht es mit meiner mens auch mega oft so, dass ich denke sie ist vorbei und am nächsten Tag kommt sie wieder als wäre nie was gewesen 😂🙈 deine Follikel werden sicher super reifen ❤️🍀

    @Pfingstrose ich freue mich zu lesen, dass es dir besser geht! ❤️ Natürlich verschwinden die Symptome nicht sofort aber ich wünsche dir einfach so sehr, dass du nicht pausieren musst! Gut, dass ihr die Nummer parat habt, falls was wäre! Ich hoffe, dass ihr das nicht brauchen werdet 🍀 halte uns am Montag auf dem laufenden.

    @Mistress du darfst jede Emotion und jedes Gefühl hier frei lassen und du musst dich nicht entschuldigen ❤️ Ich habe mir das Bild angesehen. Ich kenne die Reihenfolge nicht der Stäbchen, aber bei den oberen sehe ich ganz klar eine leichte Linie. es ist noch nicht ganz verloren. 🍀 ich wünsche es dir einfach so sehr und hoffe, dass die Linie stärker wird. Du hast auch so recht mit dem was du schreibst, man sollte nicht den Kopf in den Sand stecken sondern weiter kämpfen ❤️
    Wie geht es eigentlich deinen Knien? Du hattest doch Probleme nach dem Pamela reif Workout oder ?

    @Salbei mir kommen die Tränen 😭 es tut mir einfach so leid, dass du diese Erfahrung machen musstest und dein Mann natürlich auch ❤️ Bitte, bitte bleibt stark und ich hoffe, dass ihr dieses Bild verarbeiten könnt. Ihr konntet heute Abschied nehmen und ich hoffe, dass sowas keiner mehr erleben muss ! 😢 Ich wünsche auch dir nur das beste und einen positiven Neustart sobald ihr breit seid ❤️

    @Carrie_Elea Diese Gruppe ist einfach einmalig und wunderbar ❤️😍 es ist wirklich für jeden, der so einen Weg einschlagen muss die beste Entscheidung sich dieser Gruppe anzuschließen! Wie du sagst kein gezicke, viel Verständnis, kein Neid und ein super Zusammenhalt! Ich bin auch sehr dankbar hier zu sein 🍀 Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg 🤞🏽

    @me ich habe gestern meine Schilddrüsenwerte bekommen. Ich soll weiterhin L-Throxin 50 einnehmen und Vitamin D3 und ich muss in 2 Monaten erneut zur Untersuchung. Mein TSH-Wert liegt aktuell bei 1,5. Das ist für den Start eigentlich ganz gut 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 13:30
    @Miranda jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten ! Wichtig ist nicht die Quantität sondern die Qualität. Ich drücke dir die Daumen, dass sich alle super weiterentwickeln werden ❤️🍀 lässt ihr auch was einfrieren?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 06.06.2020 14:06
    Hallo ihr lieben♥️, ihr seid echt wieder so fleißig, das freut mich😊

    @Miranda, und weißt du schon, wie viele sich befruchten ließen? Deine Ausbeute hört sich ja echt super an🥳🙏

    @Pfingstrose, tut mir echt leid, dass dir die medis so ne Probleme machen. Was die Emotionen betrifft, kommt das auf jeden Fall von den ganzen Hormonen. Ist ja schließlich auch nicht ohne das ganze🙄. Ich drück dir die Daumen, dass du die Zeit bis Montag gut überstehst. Eiweißshakes sind auf jeden Fall eine gute Unterstützung 🤗

    @Mistress, ich seh auf jeden Fall auch einen Strich aber die sehen aus als ob sie alle gleich stark sind oder? Mich erinnert das an meine 1. Icsi🙄 und das Ergebnis kennst du ja. Ich will dich nicht entmutigen aber heute bist du ES+14 oder? Da müsste denk ich auch der Test eher wie bei nevka aussehen😔. Ich drück dich ganz doll meine Liebe ♥️🤗. Lass den Kopf nicht hängen. Wie du schon sagst, unsere Zeit wird auch noch kommen ♥️

    @Silly, es tut mir unfassbar leid, was du gerade durchleben musst😥😔. Ich drück dich ganz doll unbekannter Weise und hoffe, dass ihr bald wieder nach vorne schauen könnt und wünsche dir bzw. dass ihr eurer Wunder auch bald bekommt🤗♥️🍀

    @Kleine, super, dass das Spritzen mit deinem Mann so gut geklappt hat🥳👍weiter so😀

    @Trullik, wow, Dienstag ist schon TF🥳🙏😍 ich freu mich mega für dich und hoffe soooo sehr dass es dieses mal klappt🍀🍀🍀😍

    @Nevka, ich seh das wie mistress. Der Test sieht super aus für den Zyklustag. Ich denke man kann schon ganz vorsichtig gratulieren 🙊🥳🥳🥳♥️♥️♥️😍

    @Carrie, super, dass du einen neuen Pen bekommen hast😀🙏, dann kann jetzt ja nur noch alles gut werden. Bezüglich der Truppe hier hast du total recht😍😍🤗🤗🤗. Ich bin auch sooo froh hier zu sein. Und auch wenn ich gesagr habe, dass ich eine Pause mache🙊, wie ihr seht, kann ich garnicht lange ohne euch alle😍😍♥️🤗🤗

    @Jessi, herzlich willkommen hier bei uns 🤗. Die Microgynon hab ich damals nur als Antibabypille genommen und hatte so keine Probleme aber du nimmst sie ja nur kurz, daher denke ich, sind schmierblutungen normal. Und die Arzthelferin hat ja auch nichts Gegenteiliges gesagt🤗. Drück dir die Daumen, dass das Spritzen gut läuft und auch alles gut wird in diesem Versuch🤗🤗🍀

    @Ninnies, ich kann mir vorstellen, dass für dich die Zeit langsam vergeht. Aber bis zum 18.06. Musst du nur noch 12 mal schlafen 😀🙏. Das hört sich doch garnicht mehr lang an😍🤗🍀🥰

    @Firestone, vielen Dank für deine tollen Worte 😍🤗. Du bist und wärst echt eine Bereicherung für unsere Truppe😍🤗♥️. Positive aufbauende Worte kann hier jeder gut gebrauchen und auch deine Geschichte macht total Mut 😍🙏. Bitte bleib bei uns😅😍🙏

    @Kessik, hört sich auf jeden Fall gut an, was die Ärztin gesagt hat🥰. Wie gehts denn aktuell bei dir weiter bzw. Wann?

    @Didi, ich drück dir auch ganz doll die Daumen für die PU am Mittwoch 😍🙏🍀

    @Sstuhl, wie gehts dir so?

    @Salbei, was du schreibst klingt so unglaublich und auch traurig 😔. Ich hoffe, dass es euch wenigstens hilft abzuschließen und wieder nach vorne zu schauen♥️ ich drück dich ganz fest meine Liebe und wünsche dir nur das Beste🤗🍀♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 06.06.2020 14:16
    @Miranda, bei der Befruchtungsrate kommt es ja nicht nur auf die Qualität deiner EZ an sondern auch auf das Sperma deines Mannes. Daher ist es bei jedem und auch bei jedem Versuch total unterschiedlich wie die Befruchtungsrate ist. Wie ninnis schon sagt, kommt es sowieso auf die Qualität an und nicht auf die Quantität. Ich hatte auch nur eine 50 %ige Befruchtungsrate aber dafür haben sich alle weiterentwickelt und außer einer der das Auftauen nicht geschafft hat wurden auch alle transferiert. Daher bleib weiter positiv und vertrau auf deine Kämpfer🤗🍀♥️
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 06.06.2020 14:20
    @Mistress, da ist auf jeden Fall ne Linie 🙊. Hast du denn auch schon mal einen Blütenweißen test gehabt mit den Dingern? Wenn ja, dann ist es ja auf jeden Fall HCG.🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.06.2020 14:33
    @Miranda: Das ist doch eine gute Ausbeute :) Ich denke mir einfach: Hauptsache es haben sich überhaupt welche befruchten lassen :) Das ist doch ein gutes Ergebnis.
    @Pfingstrose: Hab ich vorhin vergessen, entschuldige bitte: ruhe dich gut aus und tu was dir gut tut und wenn es die Couch ist, dann ist das auch sehr gut :) Ich bin sicher die niedrigere Dosis hilft :)
    @Mistress: Ich sehe da auch eine Linie..einen Hauch :) Ich würde mir einen digitalen Frühtest holen,weil mich das verrückt machen würde.
    @Ninnis: Danke das beruhigt mich jetzt wirklich, dass du das sagst :) Vielen Dank meine Liebe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 14:34
    Hallo ihr lieben 🥰,
    nachdem ich gestern in einem sehr tiefen Loch gefallen bin,weil meine Test sehr sehr schwach waren, hab nur noch nach Testreinen im Internet geschaut und verglichen.Ich hab am Nachmittag wieder mit einem 10er getetstet,der wieder sehr leicht abgeschlagen hat,war ich überzeugt dass das nicht gut sein kann😒. Es war ein sehr hatrerbTag gestern. Ich hab für den Montag ein BT vereinbart,muss um 9Uhr hin...
    Heute morgen hab ich ganz brav mit Morgenurin wieder mit einem 20er getestet. Der ist definitiv stärker als gestern,ich finde ihm trotzdem aber schwach für den ZT,nachdem ich gestern soviele Tests gesehen habe🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.Ein Bild habe ich hochgeladen 😉.

    @sorry für den egoistischen Post.Ich seid mir alle sehr wichtig geworden und ans Herz gewachsen❤❤❤💚💙💜
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.06.2020 14:39
    @nevka: ich sehe das wie Mistress: man darf dir vorsichtig gratulieren!! Man sieht eindeutig was und für TF+10 finde ich das gut..da ist bei anderen noch gar nix. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 15:03
    @kleine,ja aber ich hab eine geschlüpfte Blasto bekommen,d.h. bin heute ES+15🤷‍♀️. Spätestens am Montag habe ich Gewissheit 👏
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 06.06.2020 15:06
    @nevka, der Test ist doch aber im nassen Zustand, von daher würde ich sagen, eindeutig ein positiv 😍😍🥳. Wenn man bedenkt, dass du ES+15 bist, ist der Test absolut ok. Mach dich bitte nicht verrückt 😍🙏🥰♥️🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 06.06.2020 15:08
    Achso und das HCG steigt auch bei jedem ganz unterschiedlich meine Liebe🤗♥️
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 06.06.2020 16:09
    @all: Hallo ihr lieben,
    Tut mir leid, dass ich so wenig schreibe im Moment. Aber ich komme gar nicht hinterher 😂 lese immer fleißig mit aber zum schreiben komme ich leider nicht. Meistens nur am Wochenende. 🙈

    @isi: mir geht’s ganz gut. Habe ziemliche Brustschmerzen aber ich glaube das kommt von diesen Famenita Zäpfchen die ich nehmen muss 🙄 und bin eigentlich auch so gut wie nur am schlafen... könnte auch an den Dingern liegen 🤷🏼‍♀️ Hatte ja erst am 3.06 TF deshalb denke ich nicht, dass es irgendwelche Zeichen sind....
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 06.06.2020 17:14
    @Sstuhl, das klingt auf jeden Fall schon mal gut🥰🍀. Leider können die Dinge tatsächlich von den Kapseln kommen aber ich hoffe für dich dass es nicht so ist und drück dir ganz fest die Daumen😍🙏🍀. Wann hattest du denn nochmal PU?

    @Pfingstrose, das kenn ich mit Netflix🤣🤣
    Zu deiner Frage kann ich leider nicht viel sagen. Das ist auch leider von Kiwu zu Kiwu unterschiedlich 🤷‍♀️.
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 06.06.2020 17:22
    @Isi: Ich hatte am 29.05. PU :-)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.06.2020 17:24
    @Pfingstrose: das kenne ich mit Netflix. Deine Frage kann ich auch nicht beantworten. Ich denke Mistress hat dir die Antwort damit quasi geliefert. 😊
    @Mistress: Haus des Geldes ist mega😍😍Sense8 kann ich empfehlen. Braucht man 2 Folgen um reinzufinden und dann suchtet man. Ragnarök ist auch klasse, Riverdale auch und Sex Education ist auch gut. Ich gucke momentan Buffy im Bann er Dämonen auf Prime.
    @SStuhl: ich drücke dir die Daumen und wünsche dir weiterhin eine schöne und nicht allzu schläfrigen WS.😊😎
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 17:31
    @ mistressofLight: ich liebe Haus des Geldes!<br />
    Zwecks freeze all kenne ich mich nicht aus. <br />
    Wie es bei mir laufen wird zwecks Kryo weiß ich auch noch nicht. Bisher wurde mir nur gesagt, dass falls Blastos übrig bleiben diese eingefroren werden. Wie es läuft falls ich doch einen Transfer an Tag 3 bekomme, keine Ahnung 🤷‍♀️<br />
    @isi: es wurden (nur) 8 befruchtet<br />
    @salbei: so traurig, fühle mich sehr an meine Fehlgeburt in der 10ssw erinnert und kann gut nachvollziehen wie du dich fühlst. Nimm dir genug Zeit dich zu verabschieden.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.06.2020 18:16
    @Miranda: Also wir konnten das gezielt ankreuzen und haben uns dann durch das Gespräch mit unserer Ärztin entschieden nur Blastos einzufrieren. Bei uns in der Kiwu wäre das wohl auch eher gängig.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.06.2020 18:19
    @Ninnis: meine Mens ist nun wieder da...ich hab mal über unsere Parallelen bezüglich der Mens und den SB nachgedacht. Vielleicht kommt diese "Pause"bei der Mens ja auch vom L-Thyroxin. Dein TSH von 1,5 ist auch schon gut. Geht in die richtige Richtung 💪😊Da freue ich mich für dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 18:45
    @kleine: für den Fall, dass alles klappt bis zur blastozyste ist es auch so besprochen, dass die übrigen dann eingefroren werden. Nur bei einem Tag 3 Transfer weiß ich es leider nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.06.2020 19:08
    @Miranda: dann kläre das am besten nochmal. 😊Damit ihr dann Bescheid wisst. Ich hab schon wieder vergessen. War gestern deine PU?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 06.06.2020 21:18
    @Sstuhl, dann bist du heute ja erst Pu+8, für Anzeichen also noch bisschen zu früh🥰. Aber das klappt ganz sicher bei dir😍🙏 ich drück gaaanz fest die Daumen🍀🍀🥰🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 21:45
    @ kleine: am Montag hab ich sowieso Kontakt mit der Kiwu, entweder telefonisch bei Transfer an Tag 5 Oder persönlichstem Transfer an Tag 3. Werde dann auf jeden Fall fragen. PU war gestern.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.06.2020 22:18
    @Miranda: Alles klar das ist ja absehbar.
    Ich hab mich eben mal mit der Thematik Eizellspende auseinandergesetzt. Wirklich interessant diese Begründungen für das Verbot.
    Antwort
Seite 487 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste