menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.06.2020 23:26
    So habe versucht alles nachzulesen oh kann nicht auf jeden eingehen aber versuche ein paar Worte zu schreiben

    @Salbei
    Unfassbar traurig was du da schreibst und ich hoffe sehr für euch das ihr nun abschließen könnt und nach vorne schaut. Nimm dir die Zeit gewinne etwas Abstand aber gib bitte nicht auf. Ich hoffe für dich das auch dein Mann bald wieder über dieses Thema reden kann ich drücke dich ganz feste du bist eine unfassbar Starke Frau

    @Mistress und Nevka
    Bitte immer noch nicht die Hoffnung aufheben ich habe eben nochmal meine Zeitleiste rausgesucht. 14.1 war PU 19.1 war TF von zwei Blastros. 1.2 habe ich einen 10er Test gemacht der war blütenweiß das war an TF+13 am 5.2. war dann der Bluttest und ich hatte am 4.2 damals nochmal einen Frühtest gemacht Early Bird und der war dann positiv und der BT auch aber an TF+13 alles noch Blütenweiß

    @Trullik
    Wow dein TF ist auch schon bald ? Das ist ja fantastisch. 🥰

    @DieKleine
    Wie geht es dir heute ? Hat das Spritzen geklappt ?

    @SSuhl
    Die drücke ich auch feste die Daumen das du positiv testen darfst

    @Miranda
    8 EZ sind doch super wenn diese sich jetzt toll entwickeln und von der Qualität super sind ist doch klasse. Es ist am Ende nicht wichtig wie viele es waren solange der KÄMPFER dabei ist 😉 ich hatte nur 4 EZ also ich finde eine super Ausbeute und die Daumen für die Entwicklung sind gedrückt

    Den Rest drücke ich auch ganz lieb ihr seid alle toll 🥰

    @me
    Wir hatten das Thema heute nochmal also schlauer bin ich nicht mal sehen wir werden wohl erst mal weiter einfrieren und vielleicht die Pille mal weg lassen und sehen was passiert. Die Chance ist sehr sehr gering aber nicht ausgeschlossen eventuell ist er dann doch bald bereit einen Kryoversuch zu wagen. Er würde beide EZ auftauen lassen und auch einsetzen ich bin mir aber nicht sicher ob mir die Gefahr von Zwillingen nicht doch zu groß wäre. Was würdet ihr machen. Lohnt es sich eine auftauen zu lassen wie groß ist die Chance das sie das überlebt. Es sind beides Blastros von guter Qualität laut KiWu. Da ich ja am Anfang auch Zwillinge hatte habe ich etwas Angst sollten es welche werden nehmen wir sie natürlich auch aber ob ich es herausfordern würde indem ich zwei einsetzen Lasse weiß ich eben nicht da wir ja bereits einen Schatz haben und wir eigentlich dann nur 2 Mäuse haben wollen.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 06:20
    Guten Morgen.. Nicht erschrecken das Ich sobald wach bin... Ich hab einen tierischen Wecker 😂. Ihr wart ja wieder fleißig.

    @ firesstone vielen Dank für die aufbauenden Worte.. Das gibt viel Kraft. Auch mit deiner positiven Geschichte von deiner kleinen Maus. Also ich kann nur von mir persönlich sprechen das es bei jeder isci sich immer nur eines eingenistet hat von daher werde ich mir immer zwei einsetzen lassen. Aber ich glaub das muss jeder selbst entscheiden da gibt es kein richtig und kein falsch 🤷‍♀️

    @Salbei Hatte grad Tränen in dem Augen 😢 bei deinem thread. Unfassbar wünsche dir viel Kraft das zu verarbeiten. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte ja meinen embryo auch gesehen im Urinbecher. Und hoffe wir beide können das verarbeiten und voller neuer Kraft in die nächste Runde gehen. Sehr traurig. Lass die Trauer zu und dann lenke dich ab mit schönen Dingen. Wir haben nächste Woche einen tagesausflug geplant. Ich wünsche dir und deinem Mann von Herzen viel Kraft. Du bist eine starke Frau du schaffst das.


    @Mistress und Nevka gebt die Hoffnung nicht auf daumen sind Gedrückt


    @trullik viel glück für den TF. Daumen sind gedrückt


    @dirkleine87 super das dein Mann dir so hilft. Mein Mann könnte das nicht hat ne nadelphobie. 😅 Wie fühlst du dich?

    @SSuhl Viel Glück für einen positiven test. Daumen sind gedrückt.

    @Miranda Ich finde dein Ergebnis auch super Ausbeute. Ich kenn das aber hatte ich bei meiner letzten PU man erwartet immer mehr. Aber letztendlich muss sich ja nur eine oder je nachdem 2 EZ einnisten und festbeisen. Wünsche dir viel Glück. Drück dir die Daumen.

    @me Schönen Sonntag euch allen. 🥰 Ich hoffe das Wetter wird besser. Da hat man Urlaub und vier Tage jetzt Dauerregen. neuja eine Woche Urlaub hab ich noch hoffe das Wetter wird besser wäre auch mal gut für die Stimmung. Ich bin zwar positiv für den nächsten Versuch gestimmt aber hin und wieder kommt die Trauer hoch.

    Gibt es eig einen Vorteil wenn man die EZ an Tag 5 anstatt an Tag 3 nach der PU einsetzen lässt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 08:02
    Guten morgen und einen schönen Sonntag ☀️

    @kleine danke für deine Nachricht. Ich freue mich auch über den Wert. Der schwankt zwar ein bisschen, er war mal niedriger aber wichtig ist, dass er um 1 liegt. 😊 meine nächste Untersuchung ist in zwei Monaten. Ich hoffe, dass ich eher schwanger werde 🙏🏽 Das mit der Pause in der mens habe ich schon von vielen gehört, aber vielleicht liegt es bei uns wirklich am Medikament. Wichtig ist, dass dein Körper arbeitet und alles soweit läuft ❤️
    Ich habe heute mal Kiwu-Yoga gemacht und finde das total entspannt. Ich muss mir aber künftig überlegen wie das mache weil mein Kater mich angreift wenn ich auf dem Boden liege/sitze 😹 ich möchte das regelmäßig machen 🧘‍♀️

    Wie geht es dir? Wie lief das spritzen gestern mit dem Pen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 09:11
    @Trullik
    Ja klar wir würden auch Zwillinge nehmen wenn sie kommen sicherlich. Was ich mich frage was eine größere Chance wäre 2 mal 1 Eizelle einsetzen zu lassen oder direkt beide gleichzeitig. Klar die Frage ob sie das auftauen überleben bleibt natürlich. Da wir aber Selbstzahler sind und wir nur die beiden Eisbärchen haben und danach wieder mindestens 6500€ fällig wären würde ich mir dann gerne die größtmögliche Chance sichern das es klappt.

    Wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag

    @mistress und nevka
    Wie geht es euch heute ?

    @ Ninnis
    Dein Start rückt immer näher nicht mehr lange 🥰

    @kessik
    Bei dir habe ich noch keinen Überblick wo du grad stehst

    @pfingstrose
    Ich drücke dir auch feste die Daumen das sich die überstimu wieder zurückbildet

    Langsam hab ich einen Überblick 😁
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2020 10:51
    @Firestone: ich hatte die Diskussion auch mit meinem Mann und dann hat er gefragt was machen denn die meisten...und dann war klar, dass wir zwei einsetzen lassen würden. Ich verstehe dich da total. Meinem Bruder dürfte ich das nicht sagen...der dreht durch wenn er das erfährt.

    @Ninnis und Silly: gestern musste ich nicht spritzen,weil die GMSH gut aufgebaut war am Mittwoch muss ich nur alle zwei Tage Menogon spritzen. Ich merke eigentlich gar nix...waren ja auch nur die Depotspritze und eine Menogon. Heute Abend dann die nächste. 😊💪
    @Trullik: ich drücke dir soo sehr die Daumen und fiebere mit dir mit.
    @Kessik: genau wie bei dir! Du hast dein Glück jetzt wirklich wirklich verdient und ich halte meine Daumen und denke an dich.
    @Pfingdtrose: wie geht es dir?

    @me: ich hab seit einer Woche irgendwas komisches mit meinen Ohren oder Nevenhöhlen. Ich kriege das nicht weg.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 12:17
    @diekleine87 das wird schon nur nicht die Hoffnung verlieren. Drück dir die Daumen.

    @trullik und kessik vielen Dank für die antwort. Dann muss man wohl selbst entscheiden ob man das Risiko von 5 tagen eingeht oder nicht 🤷‍♀️ je nach Ausbeute. Weiß auch noch nicht so recht will da nochmal die kiwu fragen was die rät. Beim letzten Mal hat es bis Tag 5 keine geschafft und wir konnten nix aufs Eis legen. Es hat sich ja eingenistet nur es ist nicht weiter gewachsen.

    Nehmt jemand von euren Männern irgentwas sowas wie Folio men oder andere nshrungsergänzungsmittel? Wir suchen grad was wir noch besser machen können beim nächsten Mal 🤷‍♀️

    @me ich werde auf jeden Fall in ssw 8 das nächste Mal einen US haben wollen egal wenn ich den selbst bezahle.

    Sobald Wir wissen wann es weitergeht wollten wir evtl im August ein paar Tage an einen See fahren in Deutschland. Denke schon das ich etwas Kraft tanken kann. Wenn die Frauenärztin sagt eher September Neustart dann buchen wir auf alle Fälle 😉.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2020 12:45
    @Silly: ich finde es total toll wie positiv du an das alles rangehst😊😘Ich bewundere dich echt sehr. Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass man dieses Mal dann was einfrieren kann bzw dass es gut geht. Das mit dem US in der 8SSW kann ich verstehen und würde ich auch machen. Ich drücke dich.
    @Pfingstrose: ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche es dir sooo sehr,dass der TF stattfinden kann. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 14:47
    @Mistress es tut mir sehr leid für dich 🥺
    mir geht es genau so leider.Mein Test huete morgen war schwächer.Im trockenen Zustand sogar weiss!Ich bin tief gefallen😰 Morgen ist BT aber der wird bestimmt ein sehr niedriger HCG zeigen,da bin ich mir ziemlich sicher.
    Ich hab heute auch noch den CB mit WB gemacht um nur es auf schwarz und weiss zu haben,dass es wirklich geklappt hat,der Zeigt 1-2 Wochen.
    Ich weiss nicht was ich schreiben soll...ich bin total daun und leg mich sogar gerade hin nit der Hoffnung dass uch kurz schlafen kann 🙁
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2020 15:16
    @Mistewss: oh nein das habe ich jetzt nicht mitgekriegt. Das tut mir total leid. Fühl dich gedrückt.
    @nevka: gib die Hoffnung noch nicht auf...es ist doch schon mal richtig gut,dass der digitale positiv ist...vielleicht war der andere Test einfach kaputt oder so. Ich glaube weiterhin an deinen Krümel. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 16:35
    Meiner Meinung nach,befindet sich das hcg bereits im sinkflug,darum ist der testamed von heute quasi negativ gewesen.Es ist aber noch hcg da,was der Clar blue auch noch misst. Ich kann nicht mehr,ich will die Uhr vordrehen...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2020 16:45
    @Nevka: das glaube ich dir das ist echt einfach nur Horror. Wann ist morgen der BT?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 17:15
    @nevka: oh nein, Urin war auch nicht verdünnter als zuvor? Sicher schrecklich die Wartezeit bis zum Bluttest morgen.
    @mistress: tut mir sehr leid!
    @pfingstrose: gut, dass es dir besser geht.
    Drücke die daumen, dass doch direkt ein Transfer stattfinden kann. Morgen hast du wieder Sono, oder?
    @silly: also mein Mann nimmt keine Nahrungsergänzungsmittel. Wir haben nur beide diesen und schon den Zyklus vor der IVF auf Alkohol und Koffein verzichtet.
    @Trullik: wir sind dann fast Transferzwillinge und können zusammen hibbeln!
    @all: nehmt ihr eigentlich irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel? Ich nehme FertilovitThyr und Omega3, sonst nur L-Thyroxin.
    @me: ich bin sooo gespannt auf die Info von der Kiwu morgen wann der Transfer stattfindet, aber auch angespannt... immerhin sind die Unterbauchschmerzen besser, sodass ich heute wieder draußen unterwegs war.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2020 17:36
    @Miranda: ich nehme femibion,L-Thyroxin und Vitamin D. Mein Mann nimmt an und zu promortil oder eie das heißt. Ich sage dazu immer Spermiendrink. Kostet aber 50 € und er nimmt das nicht jeden Tag. Eh fraglich, ob das was bringt 🙈ich bin gespannt was du berichtest wann der TF ist.😊 es ist so aufregend immer wieder zu lesen,dass bald der TF ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 17:49
    @Kleine morgen um 9Uhr
    @Miranda, denke ehr nicht,beides Morgenurin
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2020 18:03
    @nevka: 9 Uhr ist wenigstens relativ früh dann hast du bis mittags bestimmt ein Ergebnis 🙏 ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es einfach do ist wie bei firestone.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2020 21:20
    So mein Mann hat mir eben die zweite Menogon gespritzt. Am Ende als er die Nadel rausgezogen hat, hat es geblutet. Ich hoffe ja es ist alles da wo es hin soll😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.06.2020 21:30
    Hallo zusammen, hier ist momentan echt viel los...

    @Salbei, tut mir sehr sehr leid. Ich hatte auch was ähnliches, nach meiner ersten MA. Du kannst mir aber glauben, nachdem man ein gesundes Baby endlich bekommen hat, denkt man nicht mehr daran. Alle Misserfolge sieht man dann als notwendige Schritte auf dem Weg zu dem Glück, die man leider machen musste. Und das wünsche ich uns allen, dass wir es so bald wie möglich vergessen können, wie ein Albtraum🙏

    @Kessik bei mir würden die NK Zellen nur aufgrund des Bluttests nachgewiesen, aber ich hatte MA und 2 ESS, deswegen haben sie im KiWu einfach alles gecheckt, was theoretisch der Grund sein könnte.

    @Firestone der Plan, nicht zu verhüten, ist eigentlich sehr gut. Das ist genau das, was mir meine FA nach Geburt meiner Tochter empfohlen hatte. Sie meinte dass nach künstlicher Befruchtung Frauen sehr häufig auf natürlichem Wege schwanger werden können, das Organismus es schon kennt, was er tun muss. Wir sind aber trotzdem ins KiWu gegangen, da ich schon 2 ESS hatte und die Angst, dass es wieder passieren kann, war zu groß. Besonders wegen meiner Tochter- sie ist auch noch klein und sie braucht mich schon. Ich kann jetzt nicht wiederfordre 2 Wochen ausfallen... sonst hätten wir es wieder selber versucht... also, viel Erfolg! 🍀 laut meiner FA, die Chancen sind sehr hoch.

    @Mitress, tut mir sehr Leid. Ich bin auch immer ungeduldig gewesen und viel getestet. Mit meiner Tochter wusste ich am Tag 5 nach TF dass ich schwanger war, und die letzten 3 Versuche waren deswegen einfach Horror. Seit dem 5. Tag nicht mehr geschlafen und nachts immer wieder getestet...

    @Nevka viel Erfolg für morgen! Bitte deinen Arzt, am Mittwoch noch mal zu testen. Dann hast du 2 Ergebnisse und weißt am Mittwoch dann genau, wie es aussieht. Ich hoffe dass dein HCG bis Mittwoch sich dann verdoppelt hat 🙏

    @Tests ich weiß nicht welche Teststreifen ihr meint, ich bestelle mir immer One Step 10, die gibt es bei Amazon oder aber bei Time4baby sehr günstig, so was wie 100 Stück für 12 Euro... diese haben mir immer alles richtig und frühzeitig gezeigt. Ob es für Psycho gut ist, wenn du in deiner Schublade 100 Teststreifen hast, ist ein ganz anderes Thema... ich bin eine derartige die testet wie verrückte

    @me heute der letzte Stumu-Tag. Ich war am freitag im KiWu und der LF war 16. das heißt dass PU am Montag wäre noch zu früh, am Mi ist mein LF dann aber 26. ich hoffe es ist nicht zu spät. Wenn die Eier früher springen bei meinem letzten Versuch... dann weiß ich nicht, ob man mehr Pech haben kann

    @alle Danke für eure Glückwünsche für Mittwoch. Da ich mir jetzt viele Sorgen mache, dass die Eier bis Mi noch da sind, brauche ich diese ermutigende Worte. Also, guten Start in die Woche für alle! 🍀

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.06.2020 22:41
    @Vereme: herzlich willkommen hier im Forum. Ich habe mit meiner ersten icsi an Freitag angefangen und spritze alle zwei Tage Menogon. Ab Freitag dann Puregon und ich hatte zu Beginn Elonva als Depotspritze. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 08:07
    Guten Morgen zusammen ☺️ Ich habe den Sonntag total genossen und war deshalb nicht so aktiv. Ich hoffe ich vergesse keinen ich habe trotzdem fleißig mitgelesen.

    @Isi danke fürs *Tageausrechen ich hoffe, dass die mens überhaupt am 18.06. kommt und dann muss ich ja denke ich wieder ein paar Tage warten bis ich anfangen kann zu spritzen 🙈 habe ja auch noch keinen Therapieplan deshalb weiß ich nicht, wann ich wirklich beginnen kann.

    @Mistress das tut mir wahnsinnig leid 😞 fühl dich ganz arg gedrückt.

    @Nevka Bitte gib noch nicht auf. Ich hoffe wirklich noch sehr, dass dein Hcg steigen wird und dein Krümel einfach etwas langsamer ist ! Ich denke um 9:00 Uhr an dich ❤️

    @Miranda zum Thema Nahrungsergänzungsmittel nehme ich natürlich auch Folsäure, Vitamin D und Selen/Kelp für die Schilddrüse zum L-Thyroxin (medi). Meinem Mann habe ich mal das orthomol fertil geholt aber er hat es lange nicht oder nur sehr unregelmäßig eingenommen. Ich habe ihm jetzt gesagt, dass er die Packung leer machen muss (ca. 1 Monat) vielleicht bringt es ein bisschen was für diesen Versuch. Da mein Mann sonst nichts gerne einnimmt versuche ich viel über die Nahrung (Fisch, Eiweiß, kein Alkohol etc.) gut zu machen.

    @Didi ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles zeitlich klappt und du alles nach Plan machen kannst ❤️ Kannst du nicht z.B. Auch schon am Dienstag hingehen?

    @Vereme willkommen in unserer Gruppe ☀️ Hier bist du gut aufgehoben 🥰 weißt du denn wann du ca. starten kannst?
    Ich warte noch auf den Therapieplan und den Rezepten. Meine mens sollte nächste Woche ca. am Donnerstag eintrudeln und kann dann auch mit meiner ersten ICSI starten ☺️

    @Kessik du bist der Wahnsinn 😍 wie du dir das merken kannst ❤️ Und gleich an mich gedacht hast 😘

    @Trullik auch ich drücke dir fest die Daumen! Sie werden es sicher schaffen 🍀🤞🏽

    Einen wundervollen Start in die Woche wünsche ich euch! Ich habe gerade beschlossen den Freitag auch noch frei zu nehmen, da Donnerstag Feiertag ist 😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 08:51
    @Kessik: danke dir such einen tollen Wochenstart. Ich finde es super,dass du schon nächste Woche deinen TF hast. Ich weiß ich sage das immer wieder aber ich freue mich so für dich.
    @Ninnis: siehst du es geht ganz schnell...nächste Woche kommt schon die Mens. Ich gehe davon aus,dass du spätestens am ZT3 startest. Wenn es also klappt dann geht es spätestens nächste Woche Samstag loooss😎❤. Sehr gut,dass du dur freigenommen hast. Dann hast du ein schönes langes WE. In Niedersachsen ist Fronleichnam leider kein Feiertag.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 09:29
    @Vereme: das glaube ich dir, dass der Vorzyklus ewig dauert.Mrin Mann nimmt Promortil oder so,aber auch nicht so oft. Ich muss ihn da jetzt mal regelmäßig dran erinnern. Ich hab auch ein bisschen Angst, dass sie nix finden...aber bringt ja nichts das wird schon. Ja ich bin 87er Jahrgang. Ich nehme nicht soo viel ein,dass ich eine Erinnerung brauche. Ich spritze mir mittags immer noch clexane jeden Tag.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 09:36
    @Pfingstrose: okay das klingt aber doch ganz gut. Hat die Ärztin was zum freeze all gesagt, also gibt es schon ne Tendenz ob der TF doch stattfinden kann?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 10:41
    @Kessik @Ninnis, Danke euch! Ja es wird nur Mo-Mi-Fr punktiert in unserer Klinik.

    @me Ich war gerade dort, hatte US. Der LF ist schon heute 26... aber laut der Ärztin ist alles noch in Ordnung. Sie sehen dann im Blut ob die Werte noch im Rahmen sind. Es werden ca. 6 Eier sein, und mit ca. 4 befruchteten kann man rechnen. Ich weiß also nicht, wie ich es mache. Ob sofort 2 einsetzen lassen und 2 einfrieren oder alle bis Blastos kultivieren. Echt schwierig zu entscheiden. Hatte früher immer 8 befruchtete
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 11:12
    @Mistress: Du Arme ey. Sowas kann man echt nicht gebrauchen. Richtig unverschämt wie die zu dir war!unmöglich das tut mir wirklich sehr leid. War ja anscheinend voll fie Spirale...weil die Dame das da null auf die Kette gekriegt hat wo der springende Punkt ist. Da hast du jedes Recht dich aufzuregen! Kann ich total verstehen. Ich hoffe es klappt dann alles und du kannst starten. Ich drücke dich.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 11:51
    @Kleine danke, dass du meine Negativität immer ins positive umwandelst 🥰 Ich hoffe nur, dass der Therapieplan nicht kurz vor knapp ankommt 🙈 muss ja dann auch erstmal die Medikamente organisieren 😅 schade, dass bei euch kein Feiertag ist 😭

    @Verema sag nichts 🙈 für mich wirkt es auch wie eine halbe Ewigkeit bis zum Start. Ich versuche positiv zu bleiben 😅 mein Mann nimmt jetzt wieder die übriggebliebenen orthomol fertil. Ob die was bringen 🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️🤷🏽‍♀️ Ich versuche viele gesunde Sachen zu kochen und lassen es mal auf uns zukommen. Leider raucht er auch e-Zigarette, aber aufhören wäre jetzt glaube ich für ihn sehr stressig ... mal schauen wie es wird ...
    Da ich nebenbei Trainerin bin, habe ich meine Ärztin gefragt wie es mit Sport während der Behandlung aussieht. Sie meinte wenn der Körper es gewohnt ist, kann man so lange weiter machen, solange es dir gut geht dabei. Die stimu vergrößert ja die ez und man sollte kein bauchtraining, Trampolin oder Hochleistungssport machen. Oder hektische Bewegungen. Nach dem TF sollte man auch nicht zu sehr übertreiben aber joggen tanzen etc. Ist ok! Solange du es vorher auch schon gemacht hast.

    @pfingstrose ich drücke dir weiterhin die Daumen, dass dein TF stattfinden kann ❤️🍀

    @Didi ich verstehe, dass die Entscheidung schwer ist. Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles klappt wie du dir das vorstellst ❤️❤️❤️

    @Mistress ich hasse solche doofen Telefonate! Die hat ja wohl nicht verstanden was überhaupt los ist 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Ich hoffe du kannst alles schnell abholen, damit du den nächsten Zyklus gleich nutzen kannst ! 🍀🍀🍀 es wäre viel schneller gegangen, wenn du mit der Ärztin hättest sprechen können. So unverschämt 🤷🏽‍♀️
    Antwort
Seite 488 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste