menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 12:30
    @Mistress du machst momentan einiges durch. Der Tod deiner Oma tut mir sehr leid für dich. Fühl dich gedrückt und mach dir keine Gedanken, dass du momentan aus deiner Sicht nur nimmst. Genau dafür sind wir doch hier. Um uns gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. Ich kann deinen Ärger über das Telefonat so gut nachvollziehen und wäre auch verunsichert. Kannst du evtl telefonisch nochmal versuchen mit dem Arzt zu sprechen? Man möchte ja alles richtig machen und nichts durch Röntgen oder so gefährden. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt und fühle dich bitte nicht schlecht. Ich glaube wir alle können dich verstehen und werden für dich da sein! ❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 12:33
    @Mistress: das tut mir sehr sehr leid mit deiner Oma. Mein Beileid. 😥Du hast wirklich jedes recht hier zu sagen was du fühlst!Das ist eh schon alles schwierig genug und dann das mit deiner Oma und auch nich Nachtschicht...das ist wirklich arg was du mitmachst. Ich sende dir ganz ganz viel Kraft und drücke dich doll. Es tut mir sehr sehr leid. Deinen Zwiespalt mit beginnen ja oder nein verstehe ich. Hör da nochmal in dich rein...vielleicht brauchst du das um mit dem ganzen Rest,den du durchmachst klarzukommen. So als Funke der Hoffnung. Ich denke an dich❤

    @Ninnis: ich weiß einfach zu gut wie es ist so ein bisschen negativ zu sein...bist du aber nicht. Du bist einfach super aufgeregt und willst loslegen. Das ist verständlich 😊😘Du wirst belohnt werden das spüre ich.

    @nevka: weißt du schon was?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 12:36
    @Mistress: ich bin Donnerstag in meiner alten Praxis zur Therapie. Ich frage da mal nach wegen des Röntgens. Das sind Orthopäden. Ich glaube das aber eher nicht, dass es schadet. Du gehst ja nicht durch das Gerät durch und es ist nicht die Hüfte, sondern das Knie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 13:18
    @Mistress es tut mir leid für deinen Verlust :( Fühl dich gedrückt!
    @Kleine, nein, die haben sich noch nicht gemeldet
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 13:22
    @nevka: man die hätten sich ja echt schon melden können. Ich hoffe ganz doll,dass sie sich bald melden.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 13:37
    @Pfingstrose: das ist auch echt ne ganz blöde Situation. Das ist wie auf einem Drahtseil. Du Arme. Ich drücke die Daumen. Ich musste letzte Woche auch nochmal zur Kiwu zurück, weil das Puregon nicht auf den Rezepten stand...toll das verschreiben die mir erst diesen Mittwoch. Woher soll ich sowas wissen wenn es einem keiner sagt...ewig muss man hinter allem hinterher rennen und hinterfragen. Ich finde das so anstrengend...das ganze ist eh nervenaufreibend genug aber mal so ein bisschen mehr Infos wären schon toll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 13:45
    @vereme: herzlich willkommen! Mit Vorzyklus ist das Warten sicher anstrengender, nachdem ich das Antagonistenprotokoll hatte fiel das bei mir weg.
    @nevka: Drücke dir die Daumen für die Blutentnahme.
    @pfingstrose: Ultraschall hört sich doch erst mal gar nicht schlecht an!
    @didi: meine Kiwu punktiert auch nur Mo-Mi-Fr. bzgl. Blastozytstenkultur kannst du dich ja je nach Befruchtungsrate entscheiden bzw dich von deiner Praxis beraten lassen.
    @ Mistress: ärgerlich mit dem Termin. In meiner Kiwu auch teilweise schwierig, dafür aber sehr netter Kontakt telefonisch oder per Mail. Ich konnte so schon einige persönliche Termine ausfallen lassen. Ist mit der Arbeit immer so schwierig.
    @me: Transfer am Mittwoch, Embryonen hätten sich gut entwickelt. Leider hab ich immer noch Unterbauchschmerzen und soll morgen nochmal zum Sono kommen. Schmerzen sind vor allem auf Druck und beim Gehen.
    @all: wie verhaltet ihr euch nach Transfer? Insgesamt ganz normal nur keine Höchstanstrengung? Ich ein bisschen ein schlechtes Gefühl was die Arbeit angeht. Manchmal muss ich mit zu Röntgenuntersuchungen, hmmm... Ansonsten ist es natürlich auch zwecks Corona nicht optimal. Diese Woche hab ich Urlaub. Die Woche danach werde ich aber sowieso mit schutzausrüstung arbeiten...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 13:47
    Schlecht ausgedrückt, schutzausrüstung zwecks Corona. Schutzausrüstung wegen Röntgen sowieso immer!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 14:09
    @Miranda: hört sich doch super an,dass du Blastos zurück bekommst 😊💪Wie viele lässt du einsetzen? Ich drücke dir jetzt schon die Daumen für Mittwoch. Du kannst für mich auch ein bisschen drücken: hab US am Mittwoch. Mal gucken wie die Medis so anschlagen bei mir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 14:21
    @Mistress oh nein, das ist ja blöd... Ich verstehe aber deine Anregung, ging es mir genau so. Bei mir im KiWu sind die Assistentinnen zu 70 % nett und professionell, aber die restlichen 30 %... Ich habe mich schon mehrmals beschwert und auch mal direkt gesagt, wie inkompetent sie waren... Also ganz ehrlich, wenn sie ganz ohne Respekt so was sagen wie "ich mache nur meinen Job und in der Akte steht nix, tschüss..." oder noch falsche Rezepte ausstellen und wenn ich mich beschwere sagt was wie "oh ja was für eine gute Stimmung direkt am Montag vormittag"... Ich musste einmal einer direkt sagen, dass sie in einem KiWu mit verzweifelten Frauen nicht arbeiten darf, sondern soll sich eine Stelle irgendwo bei einem Schönheitschirurgen besorgen, wo Patientinnen eine bessere Stimmung mitbringen..

    @Miranda mein Arzt würde alle 4 bis Blastos durchlaufen, aber ich hatte letztes mal laut der Biologin 3 wunderschöne Blastozysten, 1 hat sich nicht eingenistet und 2 das Auftauen nicht überstanden, deswegen weiß ich nicht mehr, ob es sich tatsächlich lohnt...

    @alle erfahrene Mitstreiterinnen, frage an alle, die einen Rat hätten. Bei 4 Embryonen wenn ich 2 sofort am Tag 2 zurück bekomme (und 2 dann einfriere) ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass da einer der Embryos ist, der es zu Blasto geschafft hätte. Oder, was meint ihr?
    Andererseits ist das Einfrieren genauso teuer wie Blastozysten. Ich hätte dann für dasselbe Geld 3 Tage später 1-2 stärkesten Embryonen... Ich weiß einfach nicht...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 14:26
    @Miranda habe vergessen, zu sagen, dass ich nicht mit zum Röntgen gehen würde... Kann man vielleicht einfach vorsichtig sagen, dass es sein kann, dass du schwanger bist und genauer weißt du in 10 Tagen aber die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 14:33
    @all: mein Bt ist da, HCG bei 2,1... jetzt setze ich Progesteron ab und warte auf die Blutung. Ich hoffe sie kommt tatsächlich von alleine. Leider konnte ich die Statistik auch nicht rechfertigen :( Wir machen jetzt eine Pause bis nach dem Sommerferien, dann sehen wir weiter. Ein Blasto liegt noch auf Eis.
    Ich werde mich etwas distanzieren aber bleibe definitiv bei euch und werde eure Werdegang verfolgen!
    So meine lieben... ich wünsche alle viel viel Glück und alles Liebe!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 14:37
    @nevka: es tut mir soo doll leid. Ich wünsche dir, dass du ganz viel Kraft in der Pause tanken kannst und wünsche dir nur das Beste!Ich drücke dich ganz fest.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 15:20
    @nevka Ah wie schade... dann war das wohl eine biochemische SS, was auch ein gutes Zeichen ist. Ich wünsche dir viel Kraft für die Pause, versuche, den Sommer zu genießen und dann mit viel Power geht es weiter
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 17:01
    @Pfingstrose: ich hab vom Gelbkörperhormon ganz viele Pickel gekriegt. Ansonsten spüre ich evtl ein bisschen was im Unterleib.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 18:20
    @mistress: mein Beileid, schön dass du deinen Papa sehen konntest. Wenigstens das in der schweren Situation. Bei uns in der Klinik ist die Besucherregelung schon gelockert, außer auf den Überwachungsstationen.
    @nevka: tut mir sehr leid, gönn dir alle Zeit die du brauchst.
    @kleine: ich werde nur eine blastozyste einsetzen lassen. Mal sehen wie viele es überhaupt werden. Natürlich drücke ich dir die Daumen für das Sono am Mittwoch! Gib dann gerne Bescheid wie es gelaufen ist.
    @ Didi: wegen der Arbeit werde ich diese Woche mal nachdenken. Ist echt schwierig, weil ich wenn es so früh bekannt ist, evtl gleich ein Beschäftigungsverbot bekommen würde. Das will ich aber nach der Vorgeschichte mit meinen Fehlgeburten lieber nicht. Bisher ist das auf der Arbeit ziemlich geheim geblieben.
    @pfingstrose: ich hatte während der Stimulation nur Unterbauchschmerzen so 4 Tage vor PU. Haut (normalerweise ist sie schrecklich) war sogar etwas besser.
    @me: ich gönne mir morgen noch einen Besuch beim Frisör und hoffe, dass im Sono morgen wegen der unterbauchschmerzen alles ok ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 18:21
    @Mistress: das freut mich sehr,dass du deinen Papa sehen durftest und ihr gemeinsam ein bisschen trauern konntet. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe dass die PCO mal nett ist und deine Mens kommt wenn sie es soll.😊😘

    @me: war eben spazieren...ich fühle mich wie ne 90jähhrige ganz schlapp und fertig und ich inhaliere wegen dieser Nebenhöhlensache...bringt nix mein Kopf tut weiter weh und meine Augen haben eben draußen auch etwas gebrannt. Ich fühle mich elendig,weil ich nichts effektives tun kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 19:24
    @Pfingstrose essen kann ich ganz normal und meine Haut ist auch wie sonst. Hab heute mit Orgalutran angefangen zu spritzen. Die dritte Spritze morgens... diese dann in den Oberschenkel. Morgen beim US werden wir sehen, ob und wie gut alles geklappt hat... bin schon sooo gespannt. Momentan merke ich vermehrt ein Ziehen im Unterbauch und hab manchmal leichte Schwindelgefühle und vermehrt Müdigkeit.
    @kleine wie weit bist du in der Stimu, da du am Mittwoch US hast? Sorry bin irgendwie nicht mehr ganz hinterher gekommen beim Lesen 🙄
    @mistress Es freut mich, dass du deinen Papa sehen konntest. Gerade in der jetzigen Situation. Und es ist schön zu hören, dass die Schwestern in der Kiwu dieses Mal lieb und nett waren. Gerade in der Situation möchte man sich doch aufgehoben und verstanden fühlen.
    @all euch allen noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 19:49
    @Cartie_Elea: ich hab Freitag angefangen zu spritzen. Hatte letzten Mittwoch zu Beginn der Behandlung einen US und jetzt am Mittwoch. Ich bezweifle gerade irgendwie, dass die da viel sehen wird,weil ich ja kaum was spritzen musste bisher. Ich bin gespannt, ob ich dann evtl dich nochmal zum US kommen soll. Orgalutran muss ich Mittwoch morgen auch nehmen. Ist die Nadel da dran oder muss man die dran machen? Weißt du das oder wer anders? Dann brauche ich wieder Hilfe 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 19:56
    Sorry Carrie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 19:59
    Die Nadel ist schon dran. Ist eine Fertigspritze wie Clexane auch. Man soll da auch die Spritze nachdem gestochen hat, zurückziehen, um zu gucken ob Blut kommt...🙈 das hab ich nicht wirklich hinbekommen. Ich frag mich auch, ob man die Luft raus lassen muss. Weiß das vielleicht jemand? Drück dir die Daumen, dass es bei dir gut klappt. Ich spritze ja seit einer Woche Puregon und seit heute morgen Orgalutran und hoffe man sieht morgen was.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 20:05
    @Carrie _Elea: danke für die Info mit der Nadel und danke bezüglich des Zurückziehens...sowas blödes. Genau das kann ich nicht😂na dann spritze ich die einfach um 6 Uhr oder so statt um 7.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 20:07
    Also ich weiß nicht wie man das alleine mit nur zwei Händen anstellen soll. Ich muss ja die Hautfalte festhalten und die Spritze. Wie soll ich denn da noch prüfen, ob Blut rauskommt? 😅🙈 Ich probiere es morgen einfach wieder. Vielleicht klappt es im Sitzen in den Oberschenkel besser mit dem Zurückziehen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.06.2020 20:25
    Ja das frage ich mich auch wie man da auch noch nachgucken soll. Vor allem soll man die im 45 Gradwinkel spritzen
    ...man das würde ich nie hinkriegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.06.2020 20:29
    @kleine @cariella viel Erfolg euch noch beim Spritzen 🍀 ich löse heute schon aus und dann mal sehen wie es am Mittwoch ist
    Antwort
Seite 489 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste