menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 11.07.2016 14:18
    Zusammen lässt sich das warten auf jeden Fall besser aushalten. Man kann darüber ja nicht mit jedem reden und man will das auch nicht jedem auf die Nase binden. Habt ihr das eigentlich erzählt? Bei uns wissen meine Familie und die Familie meines Mannes Bescheid das wir jetzt in der KiWu sind. Die wissen aber nicht das wir in der ersten Behandlung sind. Das wissen nur zwei meiner besten Freundinnen. Und die mag ich aber auch nicht ständig nerven 😊

    @Jani: Ich hab keinerlei Medikamente genommen. Die IUI war im Spontanzyklus. Ich werde morgen und Mittwoch denke ich noch abwarten und dann Donnerstag testen.

    Gerade hat ich eine Mega ziehen im Unterleib. Das hatte ich noch nie. Wer weiß, vielleicht ein gutes Zeichen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2016 14:32
    Soni die Daumen sind gedrückt.
    Ja da hast Du absolut recht diese Warterei ist grausam.
    Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.07.2016 11:14
    Guten Morgen Mädels😊
    Jani,Soni und Ina 🍀🍀🍀🍀🍀alle Daumen sind gedrückt!
    Ina,fühl dich gedrückt.Das wird ganz bestimmt dein Krümel sein💕Verträgst du die Medikamente gut?
    Bei uns wissen es auch nur ein enger Kreis aus Familie und Freunden.Ich glaube,wenn es losgeht konkret,werde ich es auch nur meiner Schwester und besten Freundin erzählen.Die Zeit zieht sich gerade wie Kaugummi 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 12.07.2016 16:55
    Frenchbully, Danke fürs Daumen drücken. Noch ist die Mens bei mir nicht in Sicht. Die Hoffnung steigt dementsprechend. Hab heute den ganzen Tag immer mal wieder ein ziehen im Unterleib, an unterschiedlichen Stellen. Und mir ist öfter schwindelig und die letzten Tage war ich abends immer hundemüde. Das könnten alles Anzeichen sein, könnte aber auch alles andere sein 😖 Für alle anderen sind meine Daumen fest gedrückt ✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2016 20:59
    Oh ja sowas ist sehr niederschmetternd aber immerhin gibt uns die Moderne Zeit viele andere Möglichkeiten trotzdem Schwanger zu werde. Viel Schlimmer wäre es wenn die künstliche Befruchtung auch nicht in Frage käme. Also kann man ja sagen Glück im Unglück. Wird bestimmt auch eine Erfahrung wert sein.
    grüße
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.07.2016 21:10
    Soni
    Am Donnerstag willst du testen,oder?Wie aufregend 😀Versuche positiv zu denken,das hat bestimmt geklappt.
    Ina
    Das ist doch gut,wenn du alles soweit verträgst.Kann gut sein,dass der blähbauch durch die Punktion kommt.Progesteron nimmst du aber auch,oder?Das bläht ja auch auf.
    Mädels,ich fiebere mit euch mit😊
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 12.07.2016 21:45
    Ich weiß nicht ob ich es bis Donnerstag aushalte 😂 ich glaube ich teste morgen früh schon, wenn die Mens nicht in Sicht sein sollte 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 12.07.2016 21:48
    Soni ich drück dir soooooo doll die Daumen 😀
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 12.07.2016 21:49
    Morgen klingt super😉👍🏻du musst unbedingt berichten.Die mens kommt nicht,hab gerade Mensverbot erteilt 😂☝🏻️
    Antwort
  • Profilfoto  Hasilein87
    Kommentar vom 13.07.2016 06:33
    Guten morgen alle Zusammen,

    nach unserer ersten ICSI kam die scheiß Menschen sehr pünktlich und machte den Versuch negativ. Jetzt im nächsten Zyklus kommt die Menschen einfach ist, ist doch doof. Bin jetzt Zyklzstag 31 und sonst kam sie immer pünktlich 27/28/29 Tag.
    Hatte das auch jemand nach der ersten ICSI?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 13.07.2016 06:39
    Mein Test heute früh war negativ 😔 aber mein Mens ist noch nicht in Sicht 😔 Ich mag dieses warten nicht 😖
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.07.2016 07:30
    Guten Morgen,
    Soni wie doof,das tut mir leid,mit was für nem Test hast du denn getestet?Vielleicht war es doch noch zu früh?
    Solange die Mens nicht da ist,geben wir nicht auf 🍀
    Hasilein,
    Sorry,da kann i h nicht mitreden.Nimmst du denn Progesteron?Bei mir kam die Mens erst nach absetzten des Progesteron,vielleicht hängt es damit zusammen?
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 13.07.2016 08:23
    Ich bin heute ES+15 und hab mit einem 10er Frühschwangerschaftstest getestet. Wenn die Mens noch kommt, dann scheint meine zweite Zyklushälfte länger zu sein, als normal. Im letzten Zyklus ist sie auch erst an ES+16 gekommen. Aber da war ich vorher erkältet und hab gedacht das es daran gelegen hat. Bin grad etwas deprimiert 😔
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 13.07.2016 08:36
    Das ist echt doof,aber die 2.ZH kann schon 12-16 Tage betragen,ich hoffe,dass du ein Hcg-Spätzünder bist.🍀
    Fühl dich mal ganz doll gedrückt,süße😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 09:31
    Ins ich drück Dir ganz soll die Daumen. Es ist mal wieder Zeit für einen positiven Test.
    Soni82 das tut mir sehr leid das es nicht geklappt hat. Der wievielte Versuch war das? Kopf hoch,Du kannst hier immer wieder lesen das es es Wunder gibt. Bei Sweet hat es so lange gedauert und jetzt hat sie 2 Krümelchen in sich.
    Bei uns hat es auch erst beim 2.Versuch geklappt.
    In 2 Wochen läuft unsere Kryo sozusagen ab. Das halbe Jahr ist vorbei und auch wenn es doof klingt musste ich die letzten Tage doch ein paar mal an die Eisbären denken. Versteht hier jemand was ich meine?
    Hasilein das ist ganz normal das sich die Mens um einige Tage verschieben kann. Was wir unserem Körper zumuten ist nicht ohne.
    Wann wollt ihr weitermachen?
    Frenchbully wie geht es denn bei Dir weiter?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2016 12:30
    So, ich melde mich auch mal wieder. Soweit geht es mir gut. Zwischendurch habe ich mal ein Mensziehen aber mehr auch nicht. Als die Stimulation vorbei war dachte ich, dass gröbste bzgl. der Medikamente sei geschafft, aber jetzt nehme ich acht Tabletten oral und drei vaginal am Tag... Wofür musst du das HCG nachspritzen Ina? Davon war bei mir nie die Rede. :-/
    Heute bin ich den ersten Tag wieder arbeiten und ich muss sagen, dass ich froh bin wieder im Büro zu sein. Zuhause hat man viel zu viel Zeit zum Nachdenken. Außerdem hoffe ich, dass die WS so schneller rum geht. ;-)

    Mach dir keine Sorgen Ina, bestimmt trägst du jetzt euer Baby in euch. :-) Wir haben zusammen am 25.07. BT. Willst du vorher testen? Ich hoffe, dass ich es schaffe nicht zu testen. Andererseits wäre ich gerne auf das Ergebnis vorbereitet. Nicht so einfach...

    Es tut mir leid Soni, dass euer erster Versuch nicht geklappt hat. Ich kann verstehen, dass du enttäuscht bist, aber es war der erste Versuch, es stehen also noch alle Türen offen. Wollte ihr direkt weitermachen?

    Hasilein, meine Mens hatte sich nach der IUI auch ein paar Tage verschoben. Ich schätze auch, dass das an den Hormonen aus dem Vorzyklus liegt und sich der Körper erstmal daran gewöhnen muss wieder "alleine" zu arbeiten.

    Frenchbully und Isa, wann könnt ihr den mit euren Ergebnissen rechnen?

    Mel, ich kann verstehen, was du meinst. Ich würde mich natürlich freuen, wenn es eins unserer beiden schafft. Aber gleichzeitig fände ich es auch komisch zu wissen, dass eins es nicht geschafft hat...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 09:56
    Guten Morgen. :-)

    @ Ina: Schön, dass du vom Testen so abgelenkt bist. Ich werde auch mein bestes geben. ;-)
    Ich nehme die Schilddrüsentabletten (eine morgens), zwei verschiedene Progesterone (dreimal je eine vaginal und eine oral), Östrogene (dreimal je eine), femibion (eine abends) und Vitamin D (einmal wöchentlich).So langsam würde sich da auch eine Medikamentenbox lohnen. ;-)

    @ lincola: Hallo und herzlich willkommen. :-) Ich würde den Termin in der KiWu machen. Die Wartezeiten sind ja oft relativ lang und falls du ihn nicht brauchst, kannst du immernoch absagen. Wann ist denn der Termin beim Urologen?

    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 14.07.2016 11:05
    Hallo Mädels :D
    ich schließe mich den Wartenden hier mal an, hatte heute morgen unsere 2.IUI. Ich bin dieses mal weniger optimistisch als beim ersten Versuch, da das Ei unerwartet schnell wuchs womit wir nicht gerechnet hatten und unsere Karenzzeit war deswegen nicht so lang, daher auch das SG nicht so prall. Aber was solls! Wir ziehen die restlichen IUIs jetzt noch durch! Meine Ärztin im Kiwu macht mich richtig fertig xD beim letzten Gespräch war sie richtig pessimistisch und heute fast schon euphorisch oh mann........
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 14.07.2016 11:20
    @Soni Kopf hoch!!!! Ich weiß noch wie niedergeschlagen ich war als ich an IUI+14 negativ getestet hatte. Habe dann das Progesteron abgesetzt und einen Tag später kam die Mens. Ausgerechnet an dem Tag war ich dann auf einer Konfirmation mit der gesamten Familie. Kurz gesagt - Heulkrämpfe - die Naivität mit der die Verwandtschaft an das Thema Kinderwunsch geht, so als würde es klappen wann und so oft man will, hatte ich kaum aushalten können....... Zieht die IUIs einfach durch und schaut was passiert. Irgendwann WIRD es klappen! <3

    @ Isa, French, Hoffnung und Young herzlich willkommen! Die Voruntersuchungungen, Antrag an die KK usw. ziehen sich wie Kaugummi, aber sobald man die Rezepte für die Medis hat, geht alles ganz fix! Ich drücke jeder von euch so doll die Daumen, dass genug Spermien gefunden werden, um eine ganze Fußballmannschaft zu zeugen!!! ;D eine ICSI hat ja den Vorteil, dass man nur so wenig Spermien braucht, wie Eizellen da sind. So 10 Stück würden reichen und die müssen nichtmal toll geformt sein oder so, nur Erbgut enthalten.

    @Ina und Jani wie gehts euch? Jani das ist ja schon enorm was du da an Tabletten schlucken musst! Habe aber ein wirklich gutes Gefühl, dass sich das lohnen wird, undzwar bald!! :*

    @sweet wie gehts den Zwillis? Ich muss sagen, dass ich Zwillinge ganz toll finde. Würde mir immer 2 Eizellen einsetzten lassen, wenn wir bei der ICSI angelangt sind. Klar ist die Schwangerschaft beschwerlicher und die kommen früher, aber dafür wird das umso schöner die 2 später zusammen spielen und streiten zu sehen :D

    @Hasilein bei dir wirds im August ja schon wieder spannend aaahhh halt uns auf dem Laufenden!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 12:09
    Viel Erfolg Orient.
    Du bist ja auch schon eine gute Weile mit dabei im Forum und es klappt hoffentlich ganz bald bei euch.
    Sind ja viele Momentan in der WS,da schlägt es doch bestimmt beim einen oder anderen ein. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 14.07.2016 12:18
    Auch heute ist bei mit keine Mens in Sicht. Echt merkwürdig. Aber ich warte jetzt einfach weiter ab und schaue was passiert. Da meine IUI im Spontanzyklus war, hab ich keinerlei Hormone genommen, die Einfluss auf meine Mens haben könnte. Und mein Zyklus war immer sehr stabil zwischen 26-28 Tagen. Wenn es nicht geklappt hat, haben wir ja noch 7 IUI Versuche die zumindest zum Teil bei uns bezahlt werden. Die Ärztin hat uns aber empfohlen nach dem 4. Versuch mit der IVF weiter zu machen. Aber bis dahin ist es noch ein bisschen hin und natürlich auch die Hoffnung da, das es mit den IUIs schon klappt.

    Bei mir ging es mit dem Antrag bei der KK super fix, ich bin den einen Mittag hin und am nächsten Mittag konnte ich den Antrag wieder abholen. Hab da ein wenig Druck gemacht, da mein ES kurz bevor stand ;-) Der wartet ja nicht darauf das die KK fertig ist ;-) Dementsprechend ging bei uns alles ganz fix. Aber auf den Termin in der KiWu haben wir auch ein wenig gewartet. Vom ersten Termin bis zur ersten IUI ist bei uns ein halbes Jahr vergangen.

    @lincola82: Wurde bei dir denn schon alles untersucht? Schilddrüsenwert? Eileiterdurchgängigkeit? Verwachsungen? Das erste was die KiWu bei uns gemacht hat, war ein zweites SG bei meinem Mann und bei mir eine Bauchspiegelung um zu sehen ob die Eileiter durchgängig sind und ob es Verwachsungen in der Gebärmutter gibt. Bei mir gab es Verwachsungen die gelöst wurden und danach war die Durchgängigkeit da.

    @Jani: Das sind wirklich viele Tabletten die du da nehmen musst. Wie liegt denn dein Schilddrüsenwert? Meiner liegt seid einem guten halben Jahr endlich stabil bei 1. Ich muss 37,5 vom L-Thyroxin nehmen.

    Ich fänd Zwillinge auch ganz wunderbar. Da wären wir mit einem Rutsch durch und müssten das ganze nicht bei einem zweiten Kind nochmal wiederholen ;-) Ich bin ja mit 34 auch nicht mehr die Jüngste ;-) Auch wenn die Schwangerschaft beschwerlicher ist und auch zwei Kinder gerade am Anfang eine ordentliche Herausforderung sind. Ich würde sie gern auf mich nehmen und auch immer zwei Eizellen einsetzen lassen.

    Die Daumen sind weiter für alle Wartenden gedrückt. Ich schließe mich Mel2 an. Bei dem einen oder anderen hat es bestimmt geklappt ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.07.2016 12:27
    Hallo ihr Lieben😊
    Soni,wie geht es Dir?

    Ina,super,dass du so abgelenkt bist am WE,wünsche dir viel Glück für Montag 🍀🍀🍀

    Huhu Lincola😊Schön,dich hier zu sehen.Würde auch schon mal einen Termin in der Klinik vereinbaren,wir mussten 4 Monate warten.

    Jani
    🍀🍀🍀bin total gespannt 😊Ich muss leider auch einiges an Medikamenten einnehmen 😝Kann dir so ne Medikamentenbox zur Übersicht nur empfehlen 😉

    Orientalflower
    Dankeschön,du machst mir Mut.
    Ich warte jeden Tag auf Post vom Andrologen,ob dieses Spermiogramm besser ausgefallen ist oder wieder eine 0 - Nummer 😔Hoffe spätestens nächste Woche schon mal ein Teil der Ergebnisse zu bekommen.Doof,wenn deine Ärztin so sprunghaft in ihrer Meinung ist.So was mag ich garnicht.

    Mel
    Wie geht es Dir,alles gut?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.07.2016 12:31
    Soni,hast du nochmal getestet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 13:30
    Ja alles super Danke,lieb von Dir French.
    Der kleine drückt mir auf die Blase...Muss alles 2min auf die Toilette. Und auf dem Rücken liegen tut mir am Steißbein weh da alles weich wird...Aber sonst...
    Das nimmt man alles gerne in Kauf😊
    French ich hoffe ihr bekommt das Ergebniss schnell um weitermachen zu lönnen🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 14.07.2016 13:34
    @Soni dann besteht ja doch noch Hoffnung :D so lange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin.

    Unsere Kiwu Praxis hat ja tatsächlich vom 8.8. bis zum 28.08. zu, d.h. wir müssten nächsten Monat ggf. pausieren moah mag nicht!!

    @Mel du hast recht, wir versuchen es ja nun schon auch seit über 1,5 Jahren. Allerdings finde ich das persönlich nicht sooo lange, da ich ja zwischendrin eine FG hatte... Leider gibt es ja genug Paare die es seit 5 Jahren oder länger versuchen ohne jemals SS gewesen zu sein. Andererseits ist privat und auch hier im Forum mittlerweile wirklich JEDE schwanger, mit der ich gestartet bin oh man xD ich denke ihr wisst was ich meine! Wie gehts deinem kleinen Böhnchen? Richtet ihr schon ein Kinderzimmer ein? Du bekommst deinen 2. Sohn oder?
    @Sonnenschein wie gehts der Eisprinzessin? ;D Hatte gelesen dass du schon überlegst wann du Baby Nr. 2 "in Angriff" nimmst. Also ich würde nach dem abstillen wohl wieder durchstarten wollen...

    @french oh ist das spannend bei dir! Wir haben mittlerweile 4 SGs und es ist jedes mal eine Qual bis ich das Ergebnis erfahre...
    Antwort
Seite 49 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste