menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 08:50
    @pfingstrose bei mir es war nur eine Atemmaske und Narkosemittel durch die Vene. Wann hast du PU?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 09:02
    @pfingstrose bei mir auch nur Maske. Die PU dauert nur ca.20 min, falls was nicht nach Plan läuft müssen die evtl. dann doch künstlich Beatmen, darum unterschreib man alles auf diesem Zettel. So wurde mir erklärt.
    Ich drücke dir die Daumen für die PU
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 09:56
    @Pfingstrose: du Arme das tut mir ganz doll leid. Ich lasse meinen Mann die Orgalutran morgen spritzen. Vorgestern hat es ja nach der Menogon geblutet und das ist mir dann zu riskant. Ich weiß nicht, ob meine Schlappheit gestern von den Spritzen kam..ich spritze ja kaum
    was und frage mich echt,ob da was reift🙊😅
    @Trullik: viel Glück für heute😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 11:47
    Ich habe eben ein Päckchen bekommen. Von meinen Eltern. Sie gaben mur eine Kette mit zwei Herzen geschenkt. Ein Herz für mich und eins für unser Baby. Dazu eine ganz liebe Nachricht, dass sie und ganz viel Glück für den Kinderwunsch wünschen. Ich musste so heulen, weil ich so gerührt war.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 12:27
    @Mistress: ich danke dir. Ich bin jetzt echt positiver gestimmt. Nur meine blöden Nebenhöhlen werden nicht besser.
    Wie geht es dir heute?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 12:29
    @Pfingstrose: ja das finde ich auch. Es gibt einem so viel Kraft und ist wirklich toll,weil man so oft nur so negative Sprüche von anderen hört.
    Wie geht es dir? Kommst du klar?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 09.06.2020 13:00
    Hallo Ihr Lieben,

    @Nevka, das tut mir so schrecklich leid, dass das HCG so niedrig war. Ich kann dich sehr gut verstehen. Auch, dass du dir eine Sommerpause gönnen möchtest 🍀🤗. Ich wünsche dir viel Kraft und eine erholsame Zeit bis es wieder los geht. Dann können wir ja vielleicht wieder zusammen hibbeln, da es bei uns auch nach den Sommerferien weitergehen soll 🥰❤🤗. Ich drück dich ganz doll.

    @Mistress, oh man, auch dir hätte ich das so gegönnt. Schade. Es tut mir sehr leid😢. Auch mein Beileid, dass deine Omi gestorben ist. Sowas trifft natürlich in der jetzigen Zeit noch mehr. Ich finde es auch sehr schön, dass du deinen Papa sehen konntest und mit ihm gemeinsam ein wenig trauern konntest❤. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit meine Liebe🥰❤🤗.
    Zu deiner Sprechstundenhilfe-Geschichte: ist ja echt eine Unverschämtheit...ich finde auch, dass diese Frau eher in anderen Medizinischen Bereichen aufgehoben ist... Dafür freue ich mich umso mehr für dich, dass du gleich weitermachen kannst.
    Zu deinen Gedanken, ob du weitermachen oder pause machen sollst, gibt es glaube ich keinen guten Rat. Im inneren geht es mir auch so, dass ich eig. direkt weiter machen möchte und keine Zeit verlieren möchte...andererseits möchte ich lieber nochmal mit meiner Ärztin in Ruhe sprechen, was man optimieren kann und auch meine Psyche ein bisschen entspannen. Außerdem nehme ich mir z.B. immer für die WS frei oder lasse mich krankschreiben und das kann ich nicht jeden Monat bringen😅🤔🤷‍♀️. Mein Chef ist zwar total Verständnisvoll aber überstrapazieren möchte ich das ganze auch nicht. Und da ich im August eh Urlaub habe, passt das dann besser 🥰. Am Besten du wiegst für dich einfach für und wieder ab und entscheidest dann ob du wirklich wieder starten möchtest ❤🤗🍀

    @Carrie, ich habe nie die Spritze zurückgezogen und es hat ja trotzdem funktioniert. Also ich hab einfach reingepikst und gedrückt und rausgezogen, fertig🤷‍♀️.
    Ich wünsche dir übrigens heute einen tollen US, dass schon viele Follis zu sehen sind🥰🍀🙏

    @Pfingstrose, bei meiner PU wurde auch nur mit Maske beatmet. Wenn du z.b. starkes Sodbrennen oder so hast, dann beatmen sie eher mit Schlauch aber auch dazu befragt dich der Narkosearzt vorher nochmal um sicher zu gehen 🤷‍♀️🥰.

    @Trullik, wie war der TF? Oder hast du den noch?😍😍❤🙏 Ich wünsche dir dafür, dass alles klappt oder geklappt hat🍀

    @Silly, wie war dein Nachsorgetermin? Alles gut?

    @Jessi91, und wie läuft das Spritzen? Hast du schon angefangen?

    @Sstuhl, wie geht's dir?

    @Pfingstrose und den anderen Spritzi-Mädels😅, ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft, bald habt ihr es geschafft.❤🙏

    @Kleine, ohhh wie süüüß von deinen Eltern😍❤. Da hätte ich auch geweint🥰🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 13:33
    @Isi: Danke du Liebe. Hihi ich bin auch ein Spritzenmädel...das irgendwie mega cool😊. Ich kann mir gut vorstellen, dass das mit der Arbeit nicht immer leicht ist und generell muss man das ja alles klären und so weiter. Von daher verstehe ich auch,dass die Freundlichkeit deines Chefs nicht überstrapaziert willst. Ich denke auch in deinem Urlaub bist du dann entspannter und so wie es aussieht wurd Sonnenkind dann auch wieder starten.😊

    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 09.06.2020 13:48
    Hallo an alle,

    @isi: schön das du an mich denkst ☺️ Mir geht’s gut... habe allerdings immer noch Brustschmerzen und jetzt auch noch unterleibschmerzen 😬 wie geht es dir?

    @nevka: mir tut es auch leid, dass der Wert so niedrig ist 😕

    @Trullik: viel Glück wünsche ich dir 🍀

    @Kleine: wie goldig ist das denn bitte?! 😍 ist ja richtig süß von deinen Eltern ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 13:59
    @SStuhl: Danke dir.Wie viele Tage nach TF bist du?
    @Trullik: suuper das hört sich sehr gut an. Ich freue mich für dich und drücke natürlich die Daumen. Mit der Akkupunkturnadel kann ja nix mehr schief gehen 😊😘🙏
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 09.06.2020 14:24
    @kleine: bin jetzt 6 Tage nach TF 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 14:27
    @SStuhl: cool wie schnell das doch geht. Für dich wahrscheinlich nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 14:32
    @Mistress es tut mir sooo leid, was du durchmachen musst! Mein bemitleidet für deine Oma 😢 schön, dass du deinen Papa endlich sehen konntest. Auch wenn der Anlass dazu Leon schöner war aber sowas muss man gemeinsam verarbeiten. 🙏🏽
    Ich kann dich sehr gut verstehen, dass du sofort weiter machen möchtest und ich hoffe wir können zusammen hibbeln ❤️ Ich wünsche dir dieses Mal so sehr ein positives Ergebnis 🍀 du hast es endlich auch verdient 😘

    @Kleine die Geste deiner Eltern ist so herzig ❤️ Das ist so süß 🥰🥰🥰🥰 das wird dir gaaaanz viel Glück bringen 🍀🍀🍀🍀 darüber bin ich mir sehr sicher!Danke, dass du immer so liebe Worte für mich übrig hast 🥰 ich denke morgen ganz arg an dich und bin schon mega gespannt!

    @Nevka es tut mir so leid, dass dein Hcg wert nicht gut war 😢 ich wünsche dir auch eine erholsame und schöne Sommerpause ❤️ Du kannst in dieser Zeit bestimmt genügend Energie für den nächsten Versuch tanken 😘

    @Trullik das hört sich super gut an 😍😍😍😍 ich drücke dir soooo fest die Daumen, dass sich die beiden festbeißen werden 🙏🏽 Du hast das einfach auch mehr als verdient 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 14:37
    @me meine kiwu hat den Therapieplan und die Rezepte gestern rausgeschickt 😍😍 ich sollte diese die nächsten Tage dann bekommen 🙏🏽 Dann fehlt wirklich nur noch meine mens ❤️ Kann man die irgendwie beschleunigen 😂🤣🤔 vielleicht gibt es eine Art mens-Tanz oder so 😆😆 Spaß!
    Müssen eure Männer auch bei jedem Versuch Blut abgeben damit geprüft wird ob er noch immer keine geschlechtskrankheiten hat ? Wenn ja, wann macht ihr das immer? Zum ersten US während der stimu oder müssen die Männer schon vorher in die kiwu?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 14:39
    *mein Beileid
    *kein - nicht Leon diese doofe Autokorrektur
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 14:47
    @Ninnis: ich lache mich gerade kaputt. Du bist sooo herrlich. 😍😂Ich musste bei dem Geschenk meiner Eltern auch sehr ab dich denken. Ist ja megaaa mit deinem Therapieplan ich bin ganz aufgeregt was du spritzen musst.😍Du wirst das super machen.
    @Mistress: ich hab den US morgen um 9 Uhr und dann wieder Blutabnahme. Mein Mann auch. Ich fahre mit der Bahn dahin und mein Mann kommt direkt von der Arbeit. 😊 ich weiß nicht so recht womit ich morgen rechnen soll...ich glaube da hat such nicht so viel getan,aber dann müsste ich einfach mehr nehmen. Wäre auch okay. Ich bin gespannt. Heute Abend gibt es wieder eine Menogon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 15:13
    @Mistress @Kleine 😅🤣 ein bisschen Spaß muss sein. Wenn ich einen Tanz gefunden habe, dann nehme ich mich mal dabei auf 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 15:16
    @Ninnis: du siehst bestimmt ziemlich gut dabei aus😊😍hmm damit die Mens schneller kommt...Sauna hilft bei mir glaube ich und echte Anstrengung. Vielleicht bringt es was wenn du was tust,wobei eer Beckenboden gezielt angesprochen wird: Pilates zum Beispiel. Aber alles nur Theorien.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 17:37
    @ mistress: werde mein Profil auch gleich aktualisieren.
    @Trullik: drücke die Daumen, dass es sich die beiden bei dir gemütlich machen! Akupunktur hab ich vor der Geburt gemacht.
    @Sstuhl: wann ist denn dann dein SST? Testest du vor dem Bluttest? In meiner Kiwu gibt’s keine Bluttests wegen Corona...
    @kleine: wirklich süß von deinen Eltern, meine wissen gar nichts von der Kinderwunschbehandlung...
    @ pfingstrose und kleine: drücke die Daumen für den Ultraschall morgen. Vielleicht kannst du morgen ja schon auslösen Pfingstrose?!?
    @isi: ist dein Chef dann eingeweiht zwecks der Behandlung? Finde ich ja cool! Drücke die Daumen!
    @ ninis: mein Mann hat bei PU Blut abgenommen bekommen. ansonsten war er auch gar nicht mit in der Kiwu in letzter Zeit.
    @me: Ultraschall wegen meiner unterbauchschmerzen war ok, ovarien 7 cm und nur wenig freie Flüssigkeit. Es wurden noch Entzündungswerte abgenommen.
    Bin so gespannt auf morgen...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 17:54
    @Miranda: danke dir.😊ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 😊
    @SStuhl:hast du am 17.6 dann BT?Wenn heute TF+6 ist....
    Wir brauchen dringend ein paar Schwangere hier, also Pfingstrose der TF muss einfach stattfinden bei dir.🙏Genauso du auch Miranda: bitte positiv bald testen!
    Nach einem Tiefpunkt muss es bergauf gehen bitteschön.😊
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 09.06.2020 18:02
    @kleine: habe am Montag also am 15.06 BT ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 18:08
    @SStuhl: upsi sorry. Rechnen ist nicht so mein Ding 😂😂😂
    Das ist ja echt absehbar. Wirst du selber vorher testen?
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 09.06.2020 18:18
    Gute Frage.... ich wollte eigentlich morgen mal testen aber jetzt in dem Moment denke ich, ich werde einfach abwarten bis Montag 🤷🏼‍♀️ Will mich irgendwie vorher auch net verrückt machen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 18:50
    So ihr Lieben US hat auf jeder Seite ca 3 bis 4 Follis angezeigt. Montag ist PU und Ende nächster Woche dann wahrscheinlich TF. Bin sehr gespannt und hoffe, dass alles klappt...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 19:21
    @SStuhl: morgen wäre glaube ich arg früh zum testen. Ich würde es eher nicht machen.
    @Carrie_Elea: das hört sich doch gut an! Freut mich für dich. Klingt als ob du einen Blastozysten TF machst...aber wahrscheinlich weißt du das erst nach der PU Montag.
    Antwort
Seite 490 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste