menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 19:39
    Hallo an Alle,
    Ich habe lange überlegt, ob ich in ein Forum eintrete und mir somit erlaube, die Situation näher an mich ranzulassen oder ob ich es mit mir selber ausmache. Hier die Antwort 🥴.
    Mein Mann und ich sind gerade im 2 icsi Versuch und am 17.06 hab ich den ST. Die erste negative Mitteilung vor 2 Monaten hatte mich unerwartet ziemlich aus der Bahn geworfen. Ich versuche aktuell nicht ganz so euphorisch an den 2. Versuch dranzugehen, aber seien Gefühle hat man leider schwer im Griff. Ich spreche eigentlich mit niemanden darüber, weil ich natürlich „die starke“ bin ... naja... Ich offenbare mich hiermit also... ich bin es nicht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 19:43
    @Nika_hof:Willkommen hier im Forum. Ich finde es gehört auch einiges an Stärke dazu in ein Forum einzutreten. Was ist ST? Ich hab wahrscheinlich meine PU am 17.6 also hibbeln wir anscheinend mehr oder weniger zusammen. Ich drücke dir die Daumen. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 19:57
    @Mistress: Dankeschön. Peinlich peinlich 😅😂🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 20:15
    @kleine puh ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung. Bin nur froh, dass Follis da sind und wir den ersten Versuch probieren. Ich hab ein gutes Gefühl, aber das muss ja nichts heißen und wäre auch zu schön um wahr zu sein.
    @pfingstrose ich denk morgen früh an dich! Das hört sich echt fies an, was du momentan durchmachst. Dann kann es nur gut werden! Ich glaub ganz fest daran.

    @nika herzlich Willkommen und ich kann dich gut verstehen. Ich habe auch lange überlegt mich anzumelden und bin auch jetzt immer noch am Überlegen schreib ich oder lass ich es lieber...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 20:16
    @Pfingstrose: ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. 😘
    @Mistress: stimmt deshalb ist mir das nicht eingefallen. 😂
    @me: wuhuuuu gleich wird wieder gespritzt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 21:22
    @Trullik: Danke dir. Da hast du natürlich recht mit. Hast du die Meditation von Nina Beste gemacht? Die ist echt nicht schlecht. Es ist super, dass du eingeschlafen bist das heißt du hast dich optimal entspannt. 😊
    @me: es hat wieder geblutet nach der Spritze. Das nervt mich langsam und mein Mann meinte eben: "hoffentlich können wir viel einfrieren damit wir das nicht nochmal machen müssen ".😂🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 21:22
    @Trullik: Danke dir. Da hast du natürlich recht mit. Hast du die Meditation von Nina Beste gemacht? Die ist echt nicht schlecht. Es ist super, dass du eingeschlafen bist das heißt du hast dich optimal entspannt. 😊
    @me: es hat wieder geblutet nach der Spritze. Das nervt mich langsam und mein Mann meinte eben: "hoffentlich können wir viel einfrieren damit wir das nicht nochmal machen müssen ".😂🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 21:31
    Wow so viele Beiträge 🙈

    @mistress und nevka
    Es tut mir so wahnsinnig leid 😢 ich habe so die Daumen gedrückt ihr hättet es so verdient. Aber gebt bitte nicht auf es wird klappen da bin ich mir sicher.

    @trullik
    Alle Daumen sind gedrückt das es klappt und das es diesmal bleibt. Es wäre so toll ich wünsche es dir von ganzem Herzen 🥰

    @ssuhl
    Ich würde nicht vorher testen ich weiß das ist schwer ich habe es damals auch nicht ausgehalten und war am Boden zerstört das der Test negativ war ich hatte alles abgeschrieben habe geweint das Wochenende war die Hölle und dann kam doch die Nachricht es hat geklappt. Wenn du es durchhalten kannst teste besser nicht

    @dieKleine
    Das du noch nichts merkst würde ich mir jetzt auch keine Sorgen machen. Ich habe damals erst was nach der PU gemerkt da tat schon einiges weh. Die KiWu meinte das ist durchaus normal weil die Eierstöcke ja punktiert wurden und eh vergrößert sind. Ich denke das ich auch nah einer Überstimulation war. Also Kopf hoch und keine Sorgen machen da sind bestimmt viele Follis die jetzt schön reifen. Bei der Stimulation habe ich auch null gemerkt 🤷‍♀️

    @pfingstrose
    Ich hoffe sehr für dich das es dir bald besser geht und es dich vielleicht sofort zu einem TF kommt. Ich drücke dir feste die Daumen

    @alle anderen
    Ich denke an euch auch wenn ich nicht jeden erwähnt habe. 🥰🥰🥰

    @die neuen
    Herzlich willkommen in der tollen Truppe hier ☺️

    So nun gehe ich mal schlafen habe ziemliche Kopfschmerzen und der Zwerg hält mich die letzten zwei Tage non stop auf Trapp. Außerdem hatte ich ziemlich Ärger mit den Ämtern und viel Stress wegen Tagesmutter. Vor 1 1/2 Wochen kam ja die schlimme Nachricht das die Tagesmutter bei der wir eigentlich einen Platz hatten auf unbestimmte Zeit krank ist. Nun finde mal auf die schnell eine neue. Wir hatten aber unfassbares Glück das eine ganz tolle im Ort doch noch einen Platz frei hatte. Da musste ich natürlich jetzt schnell alles regeln das es unter Dach und Fach ist. Dann noch wegen Elterngeld weil ich ab August wieder arbeite. Ich sage euch weiß grad nicht wo mir der Kopf steht.

    Ich denke an euch alle ihr seid so toll 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 21:42
    @Firestone: ich hab dich schon vermisst. Danke für deine lieben Worte. Ich kann es ja eh nicht ändern und warte einfach ab was die Ärztin morgen sagt.😊💪👌
    Ich wünsche dir,dass du jetzt entspanntere Tage hast und der Stress erstmal vorüber ist oder zumindest besser wird. Es ist bestimmt schwierig eine Tagesmutter zu finden, die man sympathisch findet und die noch Kapazitäten hat. Das würde mich auch mega stressen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 21:57
    @Miranda vielen Dank für deine Antwort. Ich habe heute bei der kiwu nachgefragt wie das eben abläuft und darauf leider keine Rückmeldung erhalten. Vielleicht steht was im Therapieplan drin 🤔🤔 ich drücke dir für morgen fest die Daumen 😘

    @Sstuhl dir drücke ich weiterhin fest die Daumen 🍀🤞🏽

    @Carrie hört sich doch gut an ich drücke dir auch fest die Daumen. 🍀🤞🏽

    @Nika willkommen in unserer Gruppe. Ich kann dich verstehen! Ich denke das Thema ist für uns alle nicht einfach! Aber wir machen alle mehr oder weniger das gleiche durch! Aber in dieser Gruppe kann man seinen Gefühlen freien Lauf lassen und alle haben Verständnis dafür ❤️

    @Pfingstrose es tut mir so leid, dass es dir nicht gut geht. Ich hoffe, dass es dir bald besser geht ❤️

    @trullik ich schlafe bei der Meditation auch immer ein 😍 aber danach fühlt man sich einfach wie neu geboren!

    @kleine bei dir wird sicher alles super sein und ich denke ganz arg an dich 😍 ich muss jetzt ganz doof fragen: was hat es mit dem Blut auf sich? Was muss man da kontrollieren und worauf muss man achten? 🙈 sorry ich hab’s nicht ganz mitbekommen ...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 21:58
    @firestone du bist auch toll 😊 ich hoffe, dass du das mit der Tagesmutter schnell geregelt bekommst und wünsche dir einen wundervollen Abend!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.06.2020 22:06
    @Ninnis: Was meinst du steht evtl auf dem Therapieplan?
    Man soll bei der Spritze erst ein bisschen reinstechen und dann zurück ziehen und gucken, ob Blut kommt...das kam nicht, nur am Ende beim rausziehen hat es wieder geblutet. Vielleicht bin ich zu blöd eine gute Stelle zu finden. 😂Ich danke dir, dass du an mich denkst. Das weiß ich zu schätzen. 😍😘😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.06.2020 23:54
    @ kleine: dass es nach dem Spritzen etwas blutet ist ganz normal. Keine Sorge. Es geht beim aspirieren ( zurückziehen um zu sehen ob Blut kommt) darum nicht versehentlich in eine Vene zu spritzen. Die Medikamente sollen ja ins unterhautfettgewebe.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2020 06:50
    @Miranda: danke dir. Das ist such das was mich an der Orgalutran so verwirrt hat...subkutan heißt nämlich eigentlich 90 Grad. Die soll man aber bitte im 45 Gradwinkel spritzen. 🙈
    Ich bin gespannt auf nachher. Habe wenig geschlafen und direkt nach der Spritze gestern arbeitet es immer.
    Kommt alle gut in den Tag.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 07:55
    @Kleine ich kann mir überhaupt nicht vorstellen was drauf stehen wird 🙈 ich bin mega gespannt. Sobald ich den habe, schreibe ich euch was ich wann nehmen muss.
    Sie meinte bei unserem Gespräch nur ganz grob, dass ich was spritze für die EZ-Reifung und etwas um den Eisprung zu verhindern. Der Klassiker eben 😁 ich hoffe der liegt heute im Briefkasten ! Leute ich denke in 8-10 Tagen ist es endlich soweit 😍😍😍
    Oh das mit der Spritze hört sich auf jeden Fall nicht so einfach an. Jetzt habe ich verstanden wie ihr das meint. Ich suche wenn ich dann spritzen muss YouTube Videos raus 🙈 was passiert denn wenn es blutet? Dann ziehst du sie komplett raus und suchst eine neue Stelle? 🤷🏽‍♀️

    Ich wünsche euch allen einen wundervollen Start in den Tag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 07:57
    @kleine ich denke heute an dich, halte und auf dem laufenden 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 08:00
    @pfingsrose dir drücke ich heute für den US such kräftig die Daumen und ich denke an dich 🍀🤞🏽

    Habe ich jemanden vergessen? 🙈 ich drücke weiterhin für alle in der WS die Daumen, wir brauchen positive Ergebnisse ❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2020 08:20
    @Ninnis: ich hoffe ganz doll,dass der Plan heute im Briefkasten ist. Wie cool...es geht bald looos bei dir. Ich freue mich jetzt schon so. Du musst die Nadel nur rausziehen wenn du beim reinstechen Blut siehst...am Ende ist es dann egal. Ich sitze und warte und hoffe mein Mann kommt pünktlich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2020 09:14
    So: wie ich es geahnt habe...moderate Follikelreifung. Rechts drei die so ca 13mm groß sind und links nur einer. Ich muss Freitag nochmal kommen und sie schaut sich die Hormone wohl nochmal an. Freitag sagt sie mir dann wann die PU ist.
    Ich wusste es ja irgendwie. ..aber das war jetzt schon sehr ernüchternd und ich frage mich, ob dann überhaupt 2 eingesetzt werden können. Das macht mit gerade einfach Angst und mir ist nach heulen zu Mute...total dumm aber es ist so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 09:23
    @Kleine das tut mir leid, dass du enttäuscht bist und ich kann das total verstehen. Lass aber bitte den Kopf nicht hängen, noch ist nichts verloren 🙏🏽🍀 evtl. kann die Dosierung noch Verändert werden oder? Oder können sie nicht höher dosieren um mehr Follikel wachsen zu lassen?
    Fühl dich gedrückt! Es wird alles gut ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2020 09:54
    @Ninnis: danke...ich nehme wohl schon die Höchstdosis Menogon...ich hab das auch gefragt...ich denke sie entscheidet das dann Freitag und ab Freitag nehme ich ja noch Puregon dazu. Das macht mir Hoffnung. Nur weil sie jetzt noch nicht so viele sieht, heißt das ja nicht, dass da noch was kommt...ich versuche mir das jetzt zu sagen. Bin gespannt was sie Freitag sagen wird. Ich hab trotzdem etwas Schiss.
    @Pfingstrose: super, dass Freitag PU ist. Dann wirst du erstmal ein bisschen erleichtert immerhin. Das mit dem TF ist ja auch zum Haare raufen...dass man so gar nicht weiß wo man steht. Das tut mir leid.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 10.06.2020 09:56
    Hallo Ihr Lieben,

    @Sstuhl, ohh 😁 das klingt ja schon mal sehr vielversprechend bei dir❤. Ich drück dir gaanz doll die Daumen, dass es positive Anzeichen sind🍀😍. Mir geht es gut🥰🤗 Ich warte sehnsüchtig, dass unsere bestellten Baumaterialien geliefert werden für unseren Garten😍. Wir haben uns ein schönes Projekt für unsere Sommerpause vorgenommen und ich möchte am liebsten sofort damit beginnen😁😍.

    @Trullik, oooohh wie schön, dass du sogar beide Blastos zurück hast, dann kann es ja nur klappen😍❤🙏. Das mit den Nadeln klingt interessant🤔. Aber stören die im Alltag nicht? Hattest du nur eine Sitzung oder mehrere?
    Zur Kiwu-Meditation: ich habe auch die von Nina Beste gemacht und mir ging es wie dir😂😂. Aber Entspannung ist das Hauptziel, egal ob im Traumland oder nicht😂🤷‍♀️🤭. Wann sollst du wieder testen? Am 23.06.?

    @Ninnis, den Mens-Tans würde ich super finden, wenn du einen erfindest😂👌.
    Es klingt auf jeden Fall großartig, dass der Beginn nun zum Greifen nah bei dir ist😍❤👍. Drück die Daumen, dass die Zeit schnell vergeht und deine Mens nicht mehr lang auf sich warten lässt🍀.
    Zur Blutabnahme Mann: also mein Mann musste nur 1 Mal zum Blutabnehmen kurz bevor wir den 1. Versuch gestartet haben. Denke nicht, dass er nochmal hin muss aber ich lass mich einfach überraschen 🥰🤷‍♀️

    @Carrie, deine Folli-Ausbeute klingt doch super bisher😍. hast du vor der PU noch mal einen US? Meistens können Sie bei der PU eh mehr punktieren, als sie vorher im US gesehen haben, da sich manchmal doch noch paar verstecken oder bis dahin nachreifen. Von daher kannst du schon zufrieden sein mit dem Ergebnis🥰🙏🍀.

    @Nika, herzlich willkommen bei uns😍🤗. Mit uns kannst du über alles reden und auch gerne deine Gefühle und Gedanken raus lassen🥰🤗. Wir sitzen doch im selben Boot. Ich stimme meinen Vorrednerinnen auf jeden Fall zu. Magst du vielleicht erzählen wie alt ihr seid und was bei euch das Problem ist? Dann steckst du aktuell also mitten in der WS richtig? Ich drück dir gaanz fest die Daumen, dass der 2. Versuch klappt❤🍀.

    @Firestone, vielen lieben Dank für deine lieben Worte🥰🤗. Ich kann mir vorstellen, dass es total stressig ist in so kurzer Zeit so wichtige Dinge zu regeln. Ich drück dir da die Daumen, dass sich der Stress bald wieder legen wird und du die restliche Elternzeit noch genießen kannst🤗🥰🍀.

    @kleine, ach wie schön mit Sonnenkind😍🙏. Da freu ich mich, wenn wir gemeinsam starten würden🥰❤.
    Zu deinem US: ich kann dich sooo verstehen wie du dich gerade fühlen musst😢🤗. Bei meinem 1. Spritzenversuch hatte ich nur einen Follikel, daher hat die Ärztin das ganze dann abgebrochen und 3 Wochen später mit einem anderen Medikament einen neuen Versuch gestartet. Vielleicht ist das bei dir auch so oder deine Dosis ist zu niedrig. Vielleicht wäre ein Abbruch und Neustart, wenn es am Freitag nicht besser aussieht eine Option dann? Besser paar Medis verschwenden als einen kompletten Versuch finde ich🤷‍♀️. Aber Atme jetzt erst einmal durch und versuche dich zu beruhigen. Ich drück dir alle Daumen die ich habe, dass es am Freitag besser aussieht und deine Follis einfach ein bisschen länger brauchen zum wachsen😍❤🍀. Lass den Kopf nicht hängen meine süße🤗❤.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2020 10:04
    @Isi: danke für deine lieben Worte. An einen Abbruch möchte ich jetzt gar nicht denken...davon hat sie auch nichts gesagt. Immerhin sind es 4...ich hoffe einfach, dass das Puregon helfen wird ab Freitag und keine Ahnung. Dass man das auch so gar nicht beeinflussen kann 🙈ich meinte auch zu der Ärztin ich hab jetzt Angst, weil es so wenige sind...sie war da eher positiv muss ich sagen. Ich grüble jetzt natürlich wieder und irgendwie macht mir das jetzt noch mehr Angst was du geschrieben hast.
    Ist das nicht so,dass sich da bis nächste Woche noch einiges tun kann? 😥
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 10.06.2020 10:17
    @kleine, doch auf jeden Fall kann sich da noch einiges tun❤, da ist noch nichts verloren. Und wie ich oben schon geschrieben habe werden meistens eh mehr punktiert als man im US gesehen hat🥰🤗 Wollte dir da auch eig. keine Angst machen sondern nur eine Möglichkeit eröffnen für den Worst Case weist du? Wenn deine Ärztin so positiv ist, dann kannst du das auch sein. Letztendlich ist der 1. Versuch eben immer ein Probieren. Und wie Pfingstrose auch geschrieben hat, es zählt Qualität und nicht Quantität ❤

    @Pfingstrose, das klingt ja alles sehr aufregend bei dir😍🙏. Endlich wirst du vom spritzen erlöst und hast ab heute Abend dann ein wenig ruhe🥰. Ich drück dir gaanz doll die Daumen, dass deine vermeindliche ÜS nicht schlimmer wird und ein TF stattfinden kann😍🙏❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2020 10:35
    @Isi: Dankeschön. Das ist auch echt lieb von dir. 😊😘Immerhin hab ich schon 4 relativ reife. Bis Freitag hätte ich gern 6.😂💪Sie meine auch man sieht meine Eierstöcke nicht do gut und genau wie du gesagt hast: man punktiert dann eh mehr und sieht auch besser wenn das alles entspannt ist.
    Ich versuche echt grad es mir schön zu reden😂🙊🤨
    Antwort
Seite 491 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste