menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 18:31
    @Pfingstrose danke für deine Nachricht ☺️ Genau, die cetrotide muss ich auch ab stimutag 6 spritzen allerdings dann morgens 😊 habe mir mal ein paar YouTube Videos angeschaut und das schaut gar nicht so schwer aus 🙈
    Gonal spritze ich mit einem Pen, das steht so auf den Rezepten drauf. Ist es normal, dass ich Gonal einmal mit 900 Einheiten und 2x 300 Einheiten bekomme? (Ich spritze natürlich nur 150) aber wieso verschiedene Packungen? Hat das was mit der Menge zu tun? Entschuldigt die doofe Frage!
    Muss man cetrotide im 45 grad Winkel spritzen?

    Ohje du arme mit deinem Hunger kann ich total verstehen.
    🙈 mein Essen heute wird nicht wirklich gesund sein, aber ich denke bevor man startet kann man sich ja mal was gönnen.

    @Nika danke auch dir für deine Antwort - dann bin ich schonmal beruhigt, dass du keine Nebenwirkungen hattest. Ich hoffe, dass es bei mir auch so sein wird 🙏🏽

    @Kleine danke meine liebe ❤️
    Die ich drücke dir die Daumen. Und denke morgen an dich wenn du zur Osteopathin gehst. Ich hoffe sie hat was für sexy Follikel 😂 ich muss total schmunzeln ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.06.2020 19:32
    @Ninnis: danke dir😊😘. Du darfst auf jeden Fall zuschlagen. Ich habe extrem gesündigt heute was das Essen angeht. Aber wenn es mir gut dann geht es auch den Follikeln gut...denke ich😅🙊Die Seele muss ja auch zufriedengestellt werden. Wir waren eben aber auch noch 40min spazieren.

    @Kessik: wie geht es dir?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 21:19

    @ninnis: dein Protokoll hört sich an wie meines. Denke Gonadal entspricht Ovaleap und ich hab ein anderes progrsteronpräparat. Das Cerotide fand ich gar nicht so schlimm. Bei mir gab es nur eine kleine Rötung um die Einstichstelle.
    Ich hab immer alle Rezepte gleich eingelöst, habe aber mehrfach neue bekommen. Denke mit den unterschiedlichen Einheiten in den Packungen ist das Ziel möglichst genau das gebrauchte zu verschreiben und nicht mehr um keine unnötigen Kosten zu haben.

    Bei uns gab es heute durch den Geburtstag auch viel leckeres Essen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 22:04
    @mistress @pfingstrose den ES muss man trotzdem auslösen, damit es von den Hormonellen werten in Körper her richtig passt und dann wird es entsprechend eingesetzt entweder an 5. Tag oder am 3., je nach dem wie alt das Embryo ist

    @die wenn ich es noch richtig im Kopf habe, hatte Firestone auch 4 Follikel, davon waren alle befruchtet, 1 Kind und sie hat noch 2 eingefroren, oder? Es kann auch sein, dass ich es wieder verwechselt habe, lese in der letzten Zeit so viele Forum-Beiträge. Auf jeden Fall entscheidend ist die Qualität der Eiern und nicht die Anzahl. Ich drück dir die Daumen dass es 4 schöne reife Eier sind, die sich gut befruchten lassen.

    @pfingsthose vor der PU sollst du keine Angst haben. Ich hatte heute meine. War auch etwas nervös aber es war richtig entspannt. Narkose-Personal war sehr nett und ich war so hungrig dass ich nur daran denken konnte, dass nachdem ich aufgewacht habe kann ich endlich mein mitgebrachtes Brötchen essen 😂

    @me Wie erwähnt hatte heute PU. Ist alles gut gelaufen🙏 6 Eier haben wir und morgen erfahren wir, wie viele davon sich befruchtet haben. Je nach Anzahl der befruchteten werden wir dann entscheiden, wann der TF stattfinden soll. Aber irgendwie sagt mir mein Bauch dass ich sie dieses Mal direkt am 2. Tag zu mir holen möchte... also wird wahrscheinlich am Freitag

    @alle ich drücke uns alle Daumen! Wollen wir vllt eine Art von der Übersicht erstellen wer was in den nächsten Wochen hat? Ich verliere langsam Überblick, ist echt viel los momentan habe ich das Gefühl.. :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.06.2020 22:24
    @die kleine meinte ich natürlich
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2020 06:25
    @Didi: danke dir...da ich 32vbin glaube ich nicht so richtig, dass die Befruchtungsrate bei mir bei 100 Prozent liegen wird. Das hört sich gut an bei dir!Ich bin super gespannt wie viele sich befruchten lassen und drücke dir ganz fest die Daumen.
    Das mit der Übersicht klingt gut.

    Diesen Freitag: PU Pfingstrose, freeze all, Didi evtl TF, die Kleine US.

    Nächste Woche: Ninnis startet wahrscheinlich am nächsten Freitag mit Spritzen, die Klrine PU evtl. Mittwoch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2020 08:27
    @Kessik: schön von dir zu hören. 😊Danke fürs Mut machen 😊😘. Ich bin heute wieder etwas positiver.
    Was hat deine Osteopathin mit dir gemacht? Kannst du mir einen Tipp geben? Ich weiß nicht wie viel Ahnung meine hat...das Thema ist ja schon recht speziell. Ich bin gespannt wann dein TF ist. Bitte sag unbedingt Bescheid 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2020 09:06
    @Kesdik: danke dir. Ich darf nicht zu viel vorweg nehmen das war beim Telefonat schon mein Fehler 😂Wenn ich sage ich hab Nacken dann läuft man immer Gefahr, dass sie sich nur darauf fixieren. Allerdings merkt man so,ob sie ne gute Therapeutin ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 09:10
    @didi
    Das hattest du richtig im Kopf. Punktiert wurden bei mir damals 7 Stück davon ließen sich 5 befruchten eine hat bis zu Tag 3 nicht überlebt die anderen 4 wurden in die Blastro Kultur gegeben alle 4 überlebten in guter Qualität. 2 wurden eingesetzt Ergebnis ist unsere Maus die anderen beiden liegen auf Eis.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Start in den Tag ☀️☺️ Gebt nicht auf bleibt positiv ich weiß das ihr alle bald euer Wunder erst mal unterm Herzen tragt und dann später in euren Armen. Da glaube ich ganz feste dran.

    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 11.06.2020 09:12
    Hallo ihr lieben,

    @Trullik, ich glaube, das mit der Akkupunktur probier ich auch aus. Werde noch eine Fruchtbarkeitsmassage machen lassen und mein Mann auch🥰.
    Zum nicht vorher testen: das verschlafen der WS klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan😅🤣. Ich hab in der WS viel Sims 4 gespielt. Da ging die Zeit richtig gut rum🤣. Das wetter war nämlich so schlecht und dann wusste ich nicht wie ich die Zeit rum kriegen soll. Spiel sowas sonst eig. Garnicht mehr bzw. Spiel eig. Überhaupt nicht mehr seit Jahren aber in der WS muss man manchmal kreativ werden um die Zeit rum zu bekommen 😅🙏🤷‍♀️

    @kleine, wie Trullik schon sagt, es ist noch alles offen mit deinen Follis♥️😍. 6 sind auf jeden Fall machbar♥️🙏🍀🍀. Das wird schon, du wirst sehen. Viel Spaß beute bei deiner Ostheopatin♥️

    @Miranda, das klingt soo schön dass du einen hübschen blasto zurück hast und dann noch 5 eingefroren 😍🙏mega Ergebnis. Sind die eingefrorenen denn auch blastos? Ich drück dir auf jeden fall die Daumen dass dein Krümel sich schön einkuschelt🥰🙏🍀♥️

    @Carrie, drück dir die Daumen, dass auch du eine tolle Ausbeute bei deiner PU haben wirst😍🙏🥰🍀♥️

    @Pfingstrose, du brauchst absolut keine Angst vor der PU zu haben. Der Eingriff ist nur ganz kurz und auch harmlos. Dass man Schmerzen hinter her hat ist nur ganz selten und auch eher, wenn viele Follis punktiert wurden. Eigentlich ist es wie beim Gyn nur dass du für 15-20 min schläfst und hinterher schön entspannt aufwachst🥰. Ging zum mindest mir so. Ärgere mich hinter her immer, dass ich aus einem sooo schönen Schlaf gerissen werde🤣.
    Dass bei dir nun ein Freeze all gemacht werden muss tut mir leid😔🤗🤗 fühl dich gedrückt. Aber wie Trullik schon geschrieben hat, ist ein Kryoversuch viiiel entspannter🥰♥️🍀.

    Zum Thema Trinken vor PU: also eigentlich dürftet ihr noch bisschen Wasser vorher trinken..nur eben nicht milch oder Tee oder so. Aber Wasser geht meine ich 2 h vorher noch. Das steht aber eig. Auch auf dem Narkosezettel drauf🥰🤗

    @Ninnis, das klingt ja super mit deinen Rezepten. Gonal F kenne ich, das ist auch ein Pen, also ganz easy. Mit ovitrelle musste ich auch immer auslösen. Da empfehle ich dir wie meine Vorrednerin die Stelle vorher zu kühlen, dann merkst den Piks nicht.
    Zum Einlösen der Rezepte: also ich hab auch immer nur peux a peux die Rezepte bekommen, da die genaue Menge vorher ja nicht exakt vorausgesehen werden kann wie viel du brauchst. Manchmal wird die Dosis ja erhöht oder sogar gesenkt. Und wenn man nachher was übrig hat ist das auch blöd, weil du die dann beim nächsten versuch nicht mehr benutzen kannst, da die nach 3 wochen aufgebraucht werden müssen🤷‍♀️. Ich würde daher vielleicht eher noch nicht gleich alles einlösen sondern nur das was du bis zum 1. Us brauchst. Aber das ist nur meine Erfahrung 🥰🤗.

    @Nika, beim Kryoversuch ist es ganz unterschiedlich wie Mistress schon geschrieben hat. Bei mir wurde zum Beispiel ein natürlicher Zyklus gemacht wobei ich nur 2 mal zum US und Blut abnehmen musste um die Schleimhaut und den gereiften Follikel zu kontrollieren und zu schauen, wann der ES ungefähr sein wird und dann musste ich nur an Tag 14 meinen ES auslösen mit der Ovitrelle und fertig. Keine medis, nix. Also sehr entspannt..es kann aber auch wie bei mistress und trullik laufen dass du medis zum Schleimhautaufbau etc nehmen musst🤷‍♀️.

    @Mistress, wie schon beschrieben wurde ist in einem natürlichen Kryoversuch der ES wichtig, damit unter anderem in der 2. Zyklushälfte Progesteron produziert wird. Das wäre nämlich sonst nicht do und dann müsste das zusätzlich zugeführt werden und das wäre ja unnötig. Und die Gebärmutterschleimhaut sollte ja auch auf dem gleichen Tagesstand nach ES sein wie das Alter des Embryos🥰. (Wie Didi auch schon gut beschrieben hat🥰🙏).

    @Didi, die Ausbeute klingt doch gut. Dann drück ich dir fest die Daumen, dass sich alle schön befruchten lassen 😍🙏🍀.
    Zu deiner Übersichtsfrage: ich meine, dass wir uns darauf geeinigt haben, unseren Stand in unser Profil zu schreiben und immer mal zu aktualisieren, weil listen hier einfach ständig untergehen🤷‍♀️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 09:14
    Achso Status von mir 🤷‍♀️ Also wir werden erst mal weiter einfrieren wäre sowieso zu knapp. Ich denke ich versuche meinen Mann davon zu überzeugen das wir es erst mal so drauf an kommen lassen und dann vielleicht zum Herbst hin den Kryo Versuch. Einfrieren wäre sowieso für ein Jahr also bis Juli 2021 bis dahin können wir es ja natürlich versuchen vielleicht klappt es ja. Würde mich sehr freuen weil auch eine Freundin von mir gerade in den Start geht für ihre Nummer zwei wäre mega cool wenn wir die Zeit zusammen hätten unsere ersten beiden Kinder liegen 2 Jahre auseinander.

    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 11.06.2020 09:20
    @Kessik, dein Plan hört sich gut an🥰. Morgen hast du deinen US richtig? Wird bei dir wieder die gleiche Kryovariante gemacht wie beim letzten mal ( also mit medis?). Drück dir die Daumen, dass alles gut aussieht bei dir und deine Ostheopatie hilft🥰🙏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 11.06.2020 09:22
    @Firestone, deinen Plan halte ich auch für vernünftig🥰. Drück dir die Daumen, dass du deine Eisbären evtl. Nicht mehr brauchst😍🍀🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2020 10:17
    @Firestone: dein Plan hört sich wirklich gut an und ich wünsche dir von Herzen, dass es auf natürlichem Weg klappt. 😃
    @Isi: wie cool. Mit Sims 4😂😂ich werde die WS (sofern ich eine habe) dann glaube ich gut mit Unikram rumkriegen. Danke für deine lieben Worte. Ich versuche es jetzt auf mich zukommen zu lassen und nicht allzu viel zu grübeln.
    Ich muss mir erstmal Gedanken machen wie man handlungsorientierte einen kaputten Fahrradreifen und das Flicken in den Unterricht integriert. Natürlich geht es um Kinder mit Migrationshintergrund. Meine Kreativität ist mir abhanden gekommen. 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 11.06.2020 10:26
    @isi: 😂 ich bin auch nur am Sims 4 spielen um mich abzulenken in der WS. Gibt’s ja nicht, dass sich noch jemand so ablenkt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 10:59
    @Isi ja, mit dem Profil aktualisieren weiß ich schon, aber ich dachte es betrifft eher die Vorgeschichte und den vorherigen Verlauf. Ich dachte halt eine kleine Übersicht um zu wissen, wer wann PU, TF oder SST hat wäre nicht schlecht. aber das generiert dann wirklich viel mehr Nachrichten, da hast du recht:)

    @me Update alle 6 sind befruchtet! Ein super Ergebnis, aber... ich wollte laut meinem Plan 2 gleich morgen einsetzen lassen und den Rest einfrieren. Die Biologin hat mich davon aber abgeraten, weil von 6 befruchteten sind 2 deutlich schöner als die anderen, 1 EZ etwas verformt und 3 sind dann normal aber nicht toll. Das heißt entweder bis Montag alle weiterkultivieren, damit man sieht ob die nicht Schönen sich auch weiterentwickelt haben und erst dann den Rest einfrieren, wenn etwas übrig bleibt. Oder aber morgen 2 schönsten einsetzten lassen und den Rest dann vernichten, weil am 2. Tag kann man nicht mehr einfrieren glaube ich... Ich habe das Gefühl ich hole morgen einfach die schönsten ab und es war dann das. Mache also All in.

    @dieKleine wie du siehst, hohe Befruchtungsrate ist noch nichts zu bedeuten. Ich wünsche Dir, dass wenn es wirklich bei Dir nur 3-4 sind, dass es wirklich die schönsten sind, die sich in den nächsten 9 Monaten weiterentwickeln. Das ist meistens die Glückssache. Ich habe schon ordentlich Beiträge gelesen, wo es nur mit 2 oder 3 geklappt hat. Ich hatte letztes Mal 9, alle waren befruchtet und du siehst ja, es hat nichts bedeutet.

    @all schönen start in den Tag! Donnerstag ist ein kleiner Freitag und Freitag ist schon fast WE... :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 10:59
    @Isi ja, mit dem Profil aktualisieren weiß ich schon, aber ich dachte es betrifft eher die Vorgeschichte und den vorherigen Verlauf. Ich dachte halt eine kleine Übersicht um zu wissen, wer wann PU, TF oder SST hat wäre nicht schlecht. aber das generiert dann wirklich viel mehr Nachrichten, da hast du recht:)

    @me Update alle 6 sind befruchtet! Ein super Ergebnis, aber... ich wollte laut meinem Plan 2 gleich morgen einsetzen lassen und den Rest einfrieren. Die Biologin hat mich davon aber abgeraten, weil von 6 befruchteten sind 2 deutlich schöner als die anderen, 1 EZ etwas verformt und 3 sind dann normal aber nicht toll. Das heißt entweder bis Montag alle weiterkultivieren, damit man sieht ob die nicht Schönen sich auch weiterentwickelt haben und erst dann den Rest einfrieren, wenn etwas übrig bleibt. Oder aber morgen 2 schönsten einsetzten lassen und den Rest dann vernichten, weil am 2. Tag kann man nicht mehr einfrieren glaube ich... Ich habe das Gefühl ich hole morgen einfach die schönsten ab und es war dann das. Mache also All in.

    @dieKleine wie du siehst, hohe Befruchtungsrate ist noch nichts zu bedeuten. Ich wünsche Dir, dass wenn es wirklich bei Dir nur 3-4 sind, dass es wirklich die schönsten sind, die sich in den nächsten 9 Monaten weiterentwickeln. Das ist meistens die Glückssache. Ich habe schon ordentlich Beiträge gelesen, wo es nur mit 2 oder 3 geklappt hat. Ich hatte letztes Mal 9, alle waren befruchtet und du siehst ja, es hat nichts bedeutet.

    @all schönen start in den Tag! Donnerstag ist ein kleiner Freitag und Freitag ist schon fast WE... :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2020 11:16
    @Didi-: hey das freut mich aber,dass sich alle haben befruchten lassen😊😍💪Super Sache. Wenn dein Gefühl dir sagt morgen dann hör darauf. Ich bin momentan persönlich sehr für Blasto TF aber im Grunde ist es ja latte. Ich freue mich für dich. Macht mir auf jeden Fall Hoffnung. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 12:01
    @isi: ja die eingefrorenen sind auch Blastozysten.
    @firestone: ich wünsche wirklich jedem der schon eine Kiwubehandlung hatte die Überraschung einer spontanen Schwangerschaft. Ich persönlich wünsche mir ja irgendwann in meinem Leben nochmal ganz ungeplant überraschend schwanger zu werden.
    @ Didi: super Ergebnis! Wieso glaubst du Tag 2 ist besser als Tag 3? Rein vom Gefühl?
    @all: mir wurde gestern vom Arzt von „meinem“ Sport abgeraten (HIIT und laufen). Meint ihr Yoga ist ok? Mache normalerweise 2-4x/Woche Sport und es würde mir sehr fehlen. Oder lieber nur spazieren gehen? Dazu macht mir weiter meine Arbeit sorgen, hmmm... lässt sich nicht ändern.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2020 12:13
    @Miranda: ich mache so ein ganz sanftes Kiwuyoga. Das soll beispielsweise gerade nach TF gut sein und ich werde das dann auch machen.😊Wahrscheinlich ist das zu sanft für dich. 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 12:21
    @Miranda ich muss die Entscheidung treffen, ob Tag 2 oder 5. 3 kommt nicht infrage, weil es Samstag ist. Ich hatte letztes mal schon das Gefül, ich wollte die EZ sofort zurück haben, hatte aber 9 befruchtete und es wäre zu schwer zu entscheiden, welche einzusetzen. Dann habe ich bis Tag 5 gewartet, hatte 3 schöne Blastozysten, 1 zurückbekommen- keine Einnistung und die zwei im Kryo haben es nicht geschafft, sich aufzutauen. Deswegen möchte ich dieses mal doch am 2. Tag und nicht am 5., besonders wenn sie jetzt schon sagen kann, dass 2 deutlich schöner sind als die anderen.
    Zu dem Sport machen kann ich nichts sagen, da ich total unsportlich bin und freue mich darauf, dass wenn ich endlich schwanger geworden bin, hätte ich eine gute ausrede warum ich keinen Sport treibe...:)

    @Pfingstrose alles beste für morgen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 13:06
    Denke für die Übersichtlichkeit schreibe ich den aktuellen Stand jetzt in jeden Post:
    @me: blastozystentransfer+1\dann versuche ich mich an Yoga! Vielleicht wirklich Kiwu-Yoga! Danke an alle.
    @kleine: welches Kiwu-Yoga machst du? Gibt’s das online?
    @didi: jetzt verstehe ich es, danke!
    @pfingstrose: ich hab auch 4 Tage vor PU zuletzt Sport gemacht. Vor gestern war auch nicht daran zu denken. Und heute hab ich wieder Lust!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2020 14:42
    @me: so ich war eben zur Osteopathie. Hui hui sage ich euch. Wundert mich nicht mehr,dass sich links keine Follikel gut entwickeln. Die linke Seite ist heftig verspannt. Sie hat an den Faszien gearbeitet und ich hab richtig gemerkt wie es in mir ackert. Ich bin zuversichtlich, dass sich da jetzt was tut und die menogon heute Abend ihr übriges tut 😊💪
    @Pfingstrose: tut mir leid mit der Triptofem🙈ich wünsche dir eine gute PU.😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2020 15:16
    @Trullik: ja das hab ich mir vorhin auch gedacht 😍😊
    Ich finde es so cool,dass du bei der Meditation immer einschläfst😊😃Das ist optimale Entspannung. Gestern bin ich auch kurz weggedriftet, weil ich soo müde war. Ich bin auch Radl gefahren somit hab ich mich sportlich betätigt. Ich möchte nachher noch so gern mein McFlurry essen😂😂
    Mir ist aber auch gestern schon klar geworden, dass ich wirklich mehr meinen Körper vertrauen sollte. Das wurde mur heute auch nochmal bestätigt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 17:46
    @Pfingstrose das hört sich fies an mit den Spritzen. Hoffe für dich, dass sich die Mühen lohnen! Utrogest muss ich nach der PU auch nehmen. Kennt das jemand? Sind normale Tabletten, die man oral aber auch vaginal wohl nehmen kann und ich soll sie aufgrund der Nebenwirkungen bei oraler Einnahme vaginal nehmen. Samstag Nacht muss ich dann den Eisprung auslösen und Montag ist dann PU. Langsam steigt die Nervosität und Aufregung.
    @trullik ich habe mir auch eine Meditationsapp runtergehen und bin auch eingeschlafen 😅 hast du für die Kiwu Meditation eine extra App oder über Youtube?
    @kleine drücke dir die Daumen, dass es hilft und die Follis jetzt vermehrt kommen!
    @didi herzlichen Glückwunsch. Das hört sich ja super an!
    Antwort
Seite 493 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste