menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2020 17:53
    @Carrie: man das ist echt aufregend. Wie cool es wird richtig ernst jetzt. Bin ganz aufgeregt. 😃Wann musst du den ES auslösen? Da hab ich ja noch Schiss,dass ich das nicht exakt um die Uhrzeit schaffe. Die Orgalutran hat mein Mann mir heute auch ca 5 min später gegeben. Er war so müde.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 17:58
    @kleine um 2 Uhr nachts 😴😴 werd vor lauter Aufregung wahrscheinlich gar nicht schlafen können. Orgalutran und Clexane und Puregon spritze ich morgens auch immer ungefähr zur gleichen Zeit, zwischen halb und dreiviertel sieben. Muss man das exakt zur gleichen Zeit spritzen? 😳
    Wann spritzt du die Orgalutran? Hab danach immer leichte Rötungen und Schwellung an der Stelle im Oberschenkel, geht aber nach ner Stunde ca weg. Die Clexane und ich werden keine Freunde mehr 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2020 18:25
    @Carrie: Orgalutran spritze ich um halb sieben. Clexane um 12 Uhr. Da muss ich wach sein. 2 Uhr ist ja Horror 😱da würde ich auch nicht schlafen können. Echt sehr aufregend. Hatte heute auch eine rote Stelle von der Orgalutran. Aber wie du sagst-: ist wieder weg. Von der clexane kriege ich langsam blaue Flecken

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 19:18
    @kleine ja ich auch. Hab keine großen blauen Flecken sondern direkt an der Einstichstelle ist es blau. Naja hoffen wir es hilft...
    Oh ja bin gespannt wie die Nacht ablaufen wird. Hoffentlich kann ich danach schlafen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 20:02
    @carrie: ich nehme auch utrogest 200 mg 3x/d vaginal. Bisschen eklig, aber Nebenwirkungen hab ich wenig. Etwas Schwindel beim Aufstehen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2020 20:27
    Da bin ich ja mal gespannt, ob ich diese komischen Zäpfchen auch nehmen muss dann.
    @Pfingstrose: ganz viel Erfolg für morgen 😘😘
    @Ninnis: ich denke an dich und schätze du genießt den Feiertag❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2020 21:13
    Die Menogon eben hat gar nicht wehgetan. Als ob da gar keine Spritze drin war😂👌Das hatte ich noch absolut nie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 21:28
    Huhu Mädels
    @miranda ich nehme femibion, l thyroxin und Jod. Ich habe mich von PU bis zur BE Krankschreiben lassen. Werde ich auch beim nächsten Mal so machen.

    @dirkleine87 danke für deinen Worte. Es bleibt auch nix anderes übrig wenn man den Kopf in den Sand steckt wird es auch nicht besser. Aber es fließen schon noch hin und wieder Tränen so ist es nicht. Aber Sorgen macht mir momentan meine gewichtszunahme und das finanzielle. Sind schon einige Euros draufgegegangen 🙈 super das du so gut zurecht kommst mit den Spritzen.


    @mistressoflight tut mit leid bei dir. Bei sowas was die Arzthelferin von der kiwu abgezogen hat werde ich auch sauer 😡. Man muss doch etwas Mitgefühl haben in dem Beruf sonst sollte man sich was anderes suchen. Ich bin ja auch in dem Beruf deswegen regt mich sowas tierisch auf. Mein beileid für das mit deiner Oma ist auch schlimm. Ich würde gleich wenn du dich gut fühlst starten im Zyklus. Bei mir haben sie auch gesagt

    @kessik ok danke für die antwort. Wusste gar nicht das das so gehandhabt wird. Ich weiß nur das der arzt gefragt hat ob ich 2 EZ und nach 3 oder 5 tagen TF möchte. Viel Glück für deinen TF.

    @Vereme willkommen in der Gruppe. Viel Glück für die Behandlung.

    @didi viel Glück bei der Behandlung.

    @me körperlich geht's schon wieder. Schmerzen sind weg. Jetzt müssen nur noch die Blutungen aufhören. Bei der Kontrolle war alles ok nach der OP.

    Schönen Abend noch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.06.2020 21:37
    @Silly: ich drücke dich ganz doll und hoffe,dass die Blutungen ganz bald aufhören. Das ist mal abgesehen davon,dass du fürchterliches durchgemacht hast,auch sehr einschränkend. Ich kann zumindest den Punkt sehr gut nachempfinden. Du bist ganz wunderbar und sehr sehr stark und ich hoffe es geht bald wieder los für dich. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 22:02
    @kleine das ist ja super, dass es heute so einfach und super geklappt hat. Das freut mich riesig für dich.
    @miranda ah okay. Sind das richtig die Zäpfchen oder die Tabletten, die man oral oder vaginal nehmen kann. War in der Apotheke total verwundert als sie mir die Tabletten gegeben hat, da meine Ärztin ja meinte ich soll sie vaginal nehmen...
    @silly ich wünsche dir, dass die Blutungen bald aufhören und es dir besser geht!
    @trullil super vielen lieben Dank. Probiere ich am Wochenende gleich mal aus
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 22:28
    @carrie: ich habe bei der ivf jetzt die Zäpfchen für vaginal (uterogest luteal), hatte zuvor wegen gelbkörperschwäche die Tabletten und erkenne da keinen Unterschied, außer dass luteal auf der Packung steht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 23:26
    @Pfingstrose danke fürs Mut machen ❤️ Ich habe zwar schon alle rezepte und es stehen auf einem Rezept mehrere Dinge drauf, ich werde aber in der Apotheke fragen, ob ich alles nach und nach bestellen kann. Morgen rufe ich auch mal in der kiwu an bzgl. Der blutabnahme. Was mir auch nicht klar ist, was passiert wenn ich die mens Samstag bekomme und an ZT 2 (Sonntag) starten sollte und man sich aber eigentlich erst bei der kiwu melden sollte? Ist das jemandem schon passiert?

    Hast du morgen PU? Ich drücke dir fest die Daumen und denke an dich ❤️🍀

    @Miranda danke für deine Antwort. Da ich das Cerotide morgens wahrscheinlich alleine anmischen und spritzen werde, bin ich etwas aufgeregt aber du und Pfingstrose habt mir schon die Angst genommen ❤️🙏🏽🍀

    @Didi Freut mich, dass sich alles haben befruchten lassen. Tu das, was sich für dich richtig anfühlt 🍀

    @Kessik vielen Dank für den Tipp mit den Medis (nacheinander einlösen) darauf wäre ich selber nicht gekommen 🙈 ich dachte man muss das ganze Rezept einlösen.
    Schön, dass du bei deiner osteopathin gut aufgehoben bist ❤️ Ich drücke dir auch die Daumen für den baldigen TF 🤞🏽

    @Isi auch dir danke für den wertvollen Tipp und toll, dass du genau die gleichen medis auch hattest. Dann hast du auch damit Erfahrungen gemacht. ☺️ An das kühlen muss ich unbedingt denken 😅 macht das auch bei den anderen spritzen Sinn?

    @Firestone das ist ein vernünftiger Plan 🥰 ich würde es dir so sehr wünschen, dass es auf natürlichem Weg klappt 🙏🏽 Das wäre ein Traum 😍

    @Kleine es freut mich sehr, dass dein Termin bei der osteopathin gut tat 🥰 ich habe heute fleißig mitgelesen aber habe den Feiertag genossen. 😅 ich versuche gerade auf das meiste einzugehen aber das sind 3 Seiten 😂 ich glaube, dass ich nicht alles schaffe.
    Ich muss nach dem TF dann so ein vaginal Gel nehmen. Habe dafür sogar auch schon das rezept erhalten. 🙈

    @Silly ich hoffe, dass die Blutungen ganz schnell nachlassen und wünsche dir weiter ganz viel Kraft ❤️🍀 du bist unheimlich stark ! Ich hoffe, dass es bald wieder los gehen kann, sobald du bereit dafür bist ❤️

    @me ich habe heute morgen den Tag mit einer kiwu Meditation begonnen und das tat unfassbar gut! 🥰 ich konnte super entspannt in den Tag starten. Da man nach der Einnahme von L-Thyroxin 30 min. Warten muss bis man essen darf, nutze ich aktuell die Zeit für die Meditation. Ich freue mich schon auf morgen Früh 😍


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.06.2020 23:49
    @ninnis: in meiner Kiwu ist zum Start ein Ultraschall und eine blutentnahme. Vorher startet man nicht. Sie haben es so geregelt, Samstag vor 12 Uhr zyklustag 1, dann kommt man noch dort vorbei. Alles nach Samstag 12 Uhr zählt als zyklustag 1 am Sonntag und man kommt dann montags vorbei. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen. Bin zum Glück noch nicht so erfahren.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 01:59
    Hallo , bei uns kommt nur iui in frage da wir auf Fremdsperma angewiesen sind . Mein Mann kann leider nicht . Wir hatten diesen Monat quasi unser ersten Versuch der dann aber leider daran gescheitert ist da sich kein Leitfollikel entwickelt hat . Ab nächsten zyklus will die ärztin mit Medikamenten unterstützen . Ich bin etwas skeptisch da ich ja alle symptome für einen eisprung hatte aber naja mal schaun . Musste vorher eine lange zeit warten bis wir starten konnten da bei mir im zuge der untersuchungen hashimoto festgestellt wurde . Nun heißt es wieder warten bis zum nächsten zyklus 🥴
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2020 07:16
    @Ninnis: ich musste zur BT vor de
    Start einfach,um zu gucken, ob die Werte stimmen. Wenn das hormontechnisch zu Beginn schon nicht läuft,würde es keinen Sinn machen zu starten. Ich finde das auch recht sinnvoll.
    @Inge: herzlich willkommen hier im Forum.
    @Trullik: wie geht es dir heute?
    @Mistress: ich würde mich glaube ich auf jeden Fall krankschreiben lassen,wenn ich mit solchen Gefahrenstoffen arbeiten würde. Ist natürlich nervig dann extra nochmal zum Hausarzt zu gehen. Aber ich weiß von den ersten 400 Seiten noch, dass genauso wie Kessik es gemacht hat ganz viele hier im Forum gemacht haben.
    @me: diese Orgalutran zwiebelt ganz ordentlich. Ich hoffe das war heute wirklich die Letzte. Gleich stehe ich auf und gegen halb 10 bin ich schon in der Kiwu. Das ist das Problem an öffentlichen Verkehrsmitteln man muss früher los und sitzt dann wahrscheinlich eine Stunde im Wartezimmer 😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 09:00
    @all danke für eure Hinweise. Ich weiß schon, dass der BT gemacht werden muss. Allerdings hatte ich in Erinnerung, dass es zum ersten US reichen würde. Jetzt aber steht da vor Behandlung. 🙈 daher drängt ein wenig die Zeit und ich muss einen Termin ausmachen.
    Ich rufe in 5 Minuten mal in der kiwu an, da sie erst um 9:00 Uhr öffnen.

    Bzgl. Der Rezepte ist es jetzt natürlich auch doof, weil die Zeit zu knapp wäre auf neue Rezepte zu warten. Ich frage in der Apotheke trotzdem nach. Ich muss ja die Kosten vorstrecken und der AOK einreichen. Evtl. Kann ich daher vielleicht doch die medis einzeln beziehen!? 🤦🏽‍♀️ Wieso einfach wenn es auch kompliziert geht 🤷🏽‍♀️😁

    @kleine in solchen Sachen muss ich sofort an dich denken. Da bin ich genau wie du! Am liebsten muss Alls von vorne rein geklärt sein und man kann ganz entspannt beginnen. 🤦🏽‍♀️ Aber egal, es ist wie es ist.

    Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen. 🥰🙏🏽

    @Inge willkommen in unserem Forum 🙋🏽‍♀️.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2020 09:24
    @Trullik: schön,dass es dir gut geht. Das sind doch perfekte Bedingungen. Warum kriegst du Nasenbluten?Ohje das hört sich echt nervig an.😪
    @Ninnis: ja also so wie das bei dir ist mit den Rezepten würde mich das auch nerven 😱das wären mir schon wieder zu viele Fragezeichen. Ich hoffe du kannst das alles klären. 😊😘Aber du bist ja gut organisiert. 💪
    @Inge: wie ist denn dein TSH?Wurde die IUI gemacht ohne dass das mit Hashimoto eingestellt oder bekannt war?Es ist wichtig zu wissen, ob du diese Antikörper hast. Dadurch kann der TSH arg schwanken. Das heißt er ist nie richtig schlecht, aber oft schwer einzustellen. L-Thyroxin mit Vitamin C einnehmen, reguliert den TSH.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 10:44
    @Trullik 😍 ja jetzt wird es langsam auch bei mir ernst! Ich bin so aufgeregt und all meine Fragen wurden heute Morgen glücklicherweise beantwortet. Ich bin gerade so happy 😁
    Ohje wieso hast du Nasenbluten? Ich hoffe, dass es bald aufhört ❤️ Heute hatte ich leider keine Zeit für eine Meditation aber gehe wenigstens gleich lecker brunchen zu einer Freundin ☺️

    @Kleine Zum Glück hat sich alles geklärt bei mir 🥰 wie geht es dir meine Liebe ?

    @me Die medis darf ich nach und nach bestellen. Die Apothekerin ist die Mama von einem ehemaligen Klassenkameraden und sie meinte, dass alles absolut kein Thema sei! Ich kann dann auch einfach anrufen und sagen, was sie als Nächstes bestellen soll 😍
    Habe jetzt eine Kopie von den Rezepten bei mir und den ersten Schwung schon mal bestellt 💪🏽 sie sucht jetzt auch was raus, was für meinen Mann zusätzlich gut wäre 🥰
    Die kiwu hat bezüglich dem BT auch zurückgerufen und meinte, dass sie es erst im zweiten US brauchen wir haben ja bereits 2 Stück gemacht. Dieser dient nur um HIV und Hepatitis weiterhin auszuschließen 😊 jetzt Leute muss wirklich nur noch die mens eintrudeln 😍😍😍😍😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2020 10:57
    @me: tja was soll ich sagen. Es sieht eigentlich noch schlechter aus als Mittwoch. Ich schwöre dir hst Mittwoch von drei EZ geredet mit 13mm. Jetzt waren es nur 2. Keine Ahnung. Auf der anderen Seite konnte sie gar nichts sehen. Montag soll ich nochmal zum US aber bei einer anderen Ärztin. Überhaupt kann man das bei mir alles ganz schlecht erkennen und ein reifer Follikel würde einen direkt anspringen auf dem US Gerät. Herzlichen Dank auch und meine Eierstöcke sind so hoch...ja was soll ich dagegen jetzt tun. Ich hab gesagt,dass mir das Angst macht, weil sie es jedes Mal sagt. Sie meine das ist eine erschwerte Ausgangslage. Also mir geht es so richtig gut.😥 Sie meinte aber auch man sieht bei der hormonwerten eindeutig, dass sich da noch was tun sollte...nur eben langsamer. Wenigstens war die MFA echt lieb und hat mir sogar gezeigt wo ich mich nächstes Mal hinsetzen muss. Ich nehme ab heute dann Puregon und natürlich weiter die Orgalutran. Ich weiß gefühlstechnisch so gar nicht wie ich mich fühlen soll. Traurig oder einfach: ist egal. Fraglich ob überhaupt ne PU stattfindet und wenn frühestens Mittwoch. Ich denke das entscheidet sich Montag.

    @Ninnis: schön,dass du es klären könntest. Hört sich echt gut an bei dir.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2020 11:16
    Ach ne Follikelreifungsstörung meint die hab ich wohl und das bemerkt erst während der Stimu. Keine Ahnung was mir das jetzt wieder sagen soll: soll man es gleich lassen😭ich weiß echt gar nichts mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 11:23
    @kleine das ist ja blöd alles. Das tut mir total leid für dich. Nimm dir erst mal etwas Zeit für dich, um deine Gedanken zu sortieren. Ich drück dir die Daumen, dass das Puregon etwas bewirkt. Ich weiß gar nicht so wirklich was ich sagen soll, weil es mir so leid für dich tut...fühl dich gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 11:38
    @dieKleine, tut mir sehr Leid... Das heißt aber nicht, dass der Versuch gescheitert ist. Dieses mal bei der Punktion war eine Frau mit mir, die auch nur 2 hatte. Sie meinte dass im Vorzyklus es 6 zu sehen waren, aber sie konnte mit der Stimulation nicht anfangen weil der Behandlungsplan noch nicht genehmigt war, echt ärgerlich. Das heißt, dass es von einem Zyklus zu dem anderen immer unterschiedlich sein kann und dass du in Zukunft mehr kriegen kannst. Aber versuche erstmal, optimistisch zu bleiben, jeder Versuch kann sich lohnen und zu einer Schwangerschaft führen! Ich hatte früher immer 9 und dennoch bin noch nicht schwanger... dieses mal kamen 5 aus der Linken Seite und nur 1 aus dem rechten ES. Früher hatte ich rechts immer mehr. Also jedes mal unterschiedlich.

    @me Die Biologin heute am Telefon hat mich abgeraten, heute den TF durchzuführen, es wird also ein Blastozysten TF.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 12.06.2020 11:53
    Guten Morgen Ihr lieben,

    @Sstuhl, das finde ich echt witzig, dass du dich genauso ablenkst wie ich in meiner WS😂😁👌. Ein Haus bauen und zack ist ein Tag vorbei😂. Ich drück dir ganz fest die Daumen😍❤. Wie siehts heute bei dir aus?

    @Didi, ich verstehe was du meinst mit dem dem aktuellen Stand bei jedem. Vielleicht kann man das Tatsächlich in jedem von seinen Posts einmal kurz reinschreiben so wie bei Miranda 🥰
    z.B. bei mir: "@me: Pause-warte auf August"
    Zu deinem Befruchtungsergebnis: Das klingt echt super❤👌. Hast du denn heute deine 2 zurück oder wie ist der aktuelle Stand bei dir?

    @Miranda, das klingt ja noch besser, dass du so viele Blastos auf Eis hast 😍. da werde ich ein bisschen neidisch😅🤗🥰

    @Pfingstrose, ich hoffe, deine PU lief gut und ich drücke dir die Daumen, dass viele befruchtet werden und dass es dir nicht all zu schlecht wegen Überstimulation gehen wird❤🍀

    @Carrie, Utrogest in "Tabletten"-Form musste ich auch Vaginal einführen. Finde das gar nicht sooo schlimm. Die "Flutschen" gut😂👌.

    @Silly, da geht's dir wie mir mit dem Finanziellen und dem Gewicht.😅🙄🤗🤗. Daher unter anderem auch bei mir die Pause.
    Dass deine Untersuchung gut lief und alles gut ist, freut mich🥰. Wie geht's denn nun weiter bei dir? kannst du im nächsten Zyklus dann wieder starten oder wartest du noch?🤗

    @Ninnis, freut mich mega, dass du nun top organisiert bist und alles laufen wird, auch mit den Medis etc😃🤗. Dann kannst du nun ja echt entspannt starten😍🙏. Kühlen macht auf jeden Fall bei allen Spritzen sinn wenn man das möchte. Finde jedoch die Nadel vom Pen so klein, dass ich es da nicht brauchte. Aber bei den anderen habe ich das immer gemacht🤷‍♀️. Mir kommen nämlich leider immer die Tränen wenn ich einen Piks merke😂🤦‍♀️. Obwohl ich durch die ganze Spritzerei mittlerweile viel "Abgehärteter" bin😅💪.
    Wünsche dir viel Spaß beim Brunch🥰🤭

    @Mistress: du könntest es auf jeden Fall so wie Kessik machen. So habe ich es auch gemacht mit dem "Umschreiben" des KS. Und ich finde deine Arbeit allein ist schon Grund genug, warum das dein Hausarzt oder die Kiwu bestimmt macht.

    @Ingekoschmir, herzlich willkommen hier bei uns😍🤗. Ich finde deinen Nickname richtig cool😅👌. Ich drück dir die Daumen, dass dein Versuch klappt. Womit musst du denn stimulieren? Clomifen?

    @Kleine, oh man, das tut mir sehr leid, was du gerade für Hoch´s und tiefs durchmachen musst😢🤗. Ich kann dich wirklich gut verstehen😢😏. Ich denke mit dem Puregon wird sich noch einiges tun🥰💪. Da bin ich mir sicher. Wie hoch ist denn deine Dosis? Ich drück dich ganz doll meine Liebe🤗🤗, alles wird gut❤🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 12.06.2020 11:58
    @Kleine, vielleicht ist es auch einfach das falsche Medikamet für dich wie bei mir das Gonal was auch nix gebracht hat und die einem gleich Angst machen, dass man zu den "Poor-respondern" gehört🙄. Das Pergoveris lässt ja so manche Eizellen schön wachsen und so war es bei mir dann nachher ja auch. Ich finde nach einem Versuch oder angefangenen Versuch es ziemlich voreilig von deiner Ärztin, gleich zu behaupten, du hättest eine Follikelreifungsstörung. Und selbst wenn, würde da das Pergoveris nochmal andere Ergebnisse erzielen. Hier gabs schon so einige die mit diesem Medikament dann eine super Ausbeute auf einmal hatten trotz vorheriger Diagnosen. Also lass dich davon nicht runter ziehen. 💪😍❤ Warte am Besten Montag ab, und dann kannst du immer noch entscheiden, wie dein Weg weiter aussieht🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 12.06.2020 12:01
    @Didi, ein Blastotransfer klingt doch toll🥰🤗. Ich dück dir die Daumen, dass bis dahin alles gut läuft und deine Krümelchen sich toll entwickeln werden. Ich denke, die Biologin kann das ganz gut beurteilen🥰🤗. Drück dich
    Antwort
Seite 494 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste