menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2020 12:12
    @Carrie, Didi und Isi: danke euch...ich nehme ab heute 150 IE Puregon. Ist das viel? Ich weiß es nämlich nicht. Ich denke auch,dass das Menogon und ich keine Freunde mehr werden. Morgen muss ich das zusätzlich zum Puregon auch nehmen. Die letzte Menogon dann. Ich kapiere es auch nicht...wenn die Hormonwerte doch ansteigen dann muss sich da doch einfach noch was tun. Solche Werte lügen doch nicht😥ich fand das heute alles nicht so geil und werde der Ärztin Montag gleich sagen,dass sie mir das mit den Eierstöcken nicht sagen braucht,weil ich es nun mal nicht ändern kann. Die Schwerkraft wohl auch nicht. Ich frage mich nur wirklich wirklich ob sich da bis Montag was tun kann.🤨ich versuche mich gedanklich auf den Juli einzustimmen aber mir ist trotzdem nach heulen. Ich hab das Gefühl mir wird nicht nur das Gefühl schwanger zu sein verwehrt, sondern sogar das potenzielle Gefühl, das man nach dem TF schwanger ist...weil nach Schrödinger bist du es auf der einen Seite und auf der anderen Seite nicht. Dass ich nicht mal das erleben könnte,das macht mich wirklich sehr deprimiert.

    @Didi: Blasto TF ist doch ein Traum 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 12:17
    @kleine ich hab am Anfang 150 Einheiten Puregon gespritzt, dann 175 und jetzt 200.
    Ja sprich mit deiner Ärztin darüber, zumal es ja scheinbar nicht das erste Mal war, dass sie es gesagt hat? Das sind leider Faktoren, die du nicht beeinflussen oder ändern kannst und somit zieht es dich ja nur runter, wenn sie es immer wieder sagt... ich wünsche dir so sehr, dass es trotz der doofen Nachrichten klappt und sich noch ein paar Follis entwickeln. Ich gönne es dir von ❤!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2020 12:40
    @Carrie: danke dir. Montag ist es eine andere Ärztin. Aber trotzdem auf so einen Mist hab ich echt keinen Bock.

    @Isi: eie war das nochmal nach feinem ersten Versuch konntest du direkt im nächsten Zyklus wieder starten oder müsstest du pausieren? 🙈😪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 13:17
    Vielen dank für die willkommensgrüße ☺️
    Mein tsh ist bei 1, wir wollten das erste mal im natürlichen zyklus versuchen mit der iui da ich in beiden eierstöcken mehrere follikel hatte .
    Aber leider hatte sich keins zum leitfollikel entwickelt , daher wurde der versuch erst garnicht gestartet . Aber wie schon erwähnt hab ich da meine zweifel da ich ja wirklich alle symptome eines eisprungs hatte .
    Und die ärztin meinte da im nächsten zyklus wird geschaut ob sich die schleimhaut gut gelöst hat und ob zysten da sind und wenn alles gut ist will sie mir ein medikament zur unterstützung geben , welches hat sie aber noch nicht erwähnt 🥴 verusche mich hier durchs forum zu wälzen und fieber mit euch anderen mit und drücke allen die daumen 👍☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 13:51
    @ inge herzlich Willkommen und alles Gute für dich!
    @kleine hoffen wir mal, dass die andere Ärztin etwas einfühlsamer ist...
    @me nur noch morgen 3 Spritzen gleichzeitig und dann erst mal "nur" noch Clexane... bin sehr auf Montag gespannt, wie viele Follis bei der PU entnommen werden können und wie es dann weiter geht. So langsam steigt die Nervosität ziemlich an.
    @Pfingstrose wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2020 13:58
    @Carrie: danke dir. An deiner Stelle wäre ich auch echt nervös 😊😃Voll cool,dass die PU bald ist. Ich fiebere mit dir mit und freue mich einfach für dich. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 12.06.2020 14:48
    @kleine, als bei mir klar war das nix kommt, habe ich gestagentabletten bekommen und musste sie 14 Tage nehmen. Dadurch gaukelt man dem körper vor, dass ein Eisprung stattgefunden hat und die 2. Zyklushälfte beginnt. In der Zeit müssen sich dann die bereits gewachsenen Follikel zurück bilden. Nach 14 tagen wurde das dann über einen Ultraschall kontrolliert und da das gut aussah brauchte ich die Tabletten nicht mehr nehmen und dann kommt die mens paar Tage später und ich konnte dann wieder direkt starten..also wenn bei dir alles gut ausähe, dann kannst du bestimmt direkt neu starten 🤗🤗. Ich hatte gonal damals mit 150 einheiten, das ist eher eine durchschnittseinheit für den Anfang 🥰. Bei mir sahen ja damals auch alle blutwerte super aus🤷‍♀️, daher war meine Ärztin auch echt erschrocken. Bei manchen Frauen ist es so, dass es reicht mit Follitropin alfa zu stimulieren( das ist bei den meisten so) und bei einigen spricht die hyphophyse oder wie die heißt nur mit beiden Wirkstoffen an ( also follitropin und lutropin alfa) bzw. Das Verhältnis ist oft von Frau zu Frau verschieden. Die eine braucht mehr vom einen und die andere eher mehr vom anderen. Hoffe du kannst mir folgen. In Gonal F ist zb. Nur Follitropin drin, das sogenannte Follikelstimulierende Hormon. Nur das allein führt bei mir irgendwie nicht weit. Meine Hypophyse braucht noch das lutropin, was meines Wissens sowas wie das Luteresierende Hormon ist, was ebenfalls davor sorgt dass das Ei oder in unserem Fall die Eier auch reifen lässt. Vielleicht ist das bei dir auch der Fall und dann würde Pergoveris das richtigere Medikament für dich sein.🤷‍♀️ da es meines Wissens auch das einzige in dieser Konstellation ist. Nicht umsonst wird es als Ferrarie-medikament bezeichnet 😅.

    Der Text sollte nicht so lang werden sorry🙄🤦‍♀️

    Bitte bitte versuch dir nicht soooo viele Gedanken zu machen, ich weiß dass es schwer ist🙄🤗🤗🤗
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 12.06.2020 14:49
    @Carrie dann hast du es ja bald geschafft 😍😍🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2020 15:03
    @Isi: das klingt ziemlich logisch mit der Hypophyse,da die ja die Ausschütting reguliert. Ich werde das dann ansprechen und auf jeden Fall sagen ich möchte eine andere Medikation. Klingt auf jeden Fall gut,dass du dann direkt weitermachen konntest. Das wäre dann zumindest ein Lichtblick für mich.
    Ich danke dir für deine Erklärung. 😊😘😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2020 16:23
    @Pfingstrose: 17 EZ ist ja hammer❤😍man was freue ich mich für dich. Garantiert lassen sich einige davon befruchten da bin ich mur ganz sicher. Schön,dass du dann direkt weitermachen kannst. Ich hoffe sehr,dass es wenn es bei mir zum Abbruch kommt auch gleich weitergeht.
    Ich drücke dich aber nicht zu fest und puste dein Aua weg😘😘😎Gute Besserung meine Liebe.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2020 16:39
    @Kessik: danke dir. Ich setze noch auf das Puregon und warte einfach ab. Die Ärztin meinte ja eigentlich müsste sich da von den Hormonwerten noch was tun. Ich werde einfach abwarten und versuchen nicht verrückt zu werden😂😂Ich denke wenn es komplett aussichtslos wäre dann hätte sie schon abgebrochen. Ich werde das mit dem Pergoveris dann aber definitiv ansprechen. Mich nervt das auch irgendwie, dass die den Plan nicht ein bisschen angepasst hat. Noch kann man die PU ja aufschieben und sagen wir mal sie wäre erst nächsten Freitag dann hätte ich noch Hoffnung, aber vielleicht wird die Montag direkt zerstört. 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 18:13
    @kleine oh man 😥 das ist echt bescheiden. Wieso kann es nicht einfach von Anfang an gut laufen 🙈 bleib positiv! Du hast ja jetzt das Puregon im Einsatz und ich bin überzeugt, dass dein Ergebnis damit besser wird!meine Daumen sind ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀🍀🤞🏽
    Musst du am Montag gleich nochmal hin gehen?

    @Pfingstrose das ist eine super Ausbeute! Ich hoffe, dass sich ganz viele EZ befruchten lassen 🍀❤️ Und hoffe auch, dass du bald keine Schmerzen mehr hast.

    @Isi 😱 ich hoffe, dass ich keine schlechte Erfahrung mit dem Gonal machen muss 😭 ich bekomme ja an ZT 7 kein weiteres Medikament sondern nur zusätzlich das cetrotide welches lediglich zur Verhinderung des Eispungs dient. Bitte drückt mir die Daumen, dass das Gonal bei mir was bewirkt 😁😅🙈

    @carrie ich drücke dir fest die Daumen, dass viele EZ punktiert werden können ☺️🍀🍀 ich wäre an deiner Stelle auch schon sehr nervös aber das ist ja normal 🥰

    @Kessik dann ist es ja ganz bald soweit 😍 ich drücke dir fest die Daumen 🍀🍀🍀 deine eisbärchen werden es ganz sicher schaffen ❄️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2020 18:19
    @Ninnis: Dankeschön. Mein Mann meinte wir brechen nur ab wenn die Ärztin es sagt. Du bist echt sehr lieb. Ja Montag gehe ich wieder zum US zu einer anderen Ärztin aber,weil meine nicht da ist. Ich denke du wirst keine Probleme mit Gonal haben. Nicht du. Ich bin mir immer noch sicher,dass du eine von denen bist,die den Aufschwung hier bringen und positiv testen werden. Meine Eltern und mein Mann sagen ich soll Geduld haben. Ich weiß ja....aber es ist soooo schwer 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.06.2020 20:03
    @Trullik: Dankeschön. Das macht mir Mut. Ich versuche es jetzt einfach ein bisschen als Experiment zu betrachten. Ich glaube das könnte mir helfen. Das könnte natürlich sein mit dem Nasenbluten, dass das durch die Durchblutungsförderung kommt. Ich bin bei dir super positiv und denke wie bei Ninnis,dass du positiv testen wirst.😊❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.06.2020 23:53
    Ja ich denke sie wollen was für die follikelentwicklung geben da es ja daran hapert 🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 08:03
    @Trullik danke du liebe 🥰 jetzt ist wirklich alles entspannter.
    Das macht Sinn mit der Durchblutung. Ich hoffe dennoch, dass du nicht so oft Nasenbluten bekommst und genieße die WS! Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt 🥰🥰❤️🍀

    @Kleine du bist so lieb ❤️ Danke 😘 wir werden es alle irgendwie an unser Ziel schaffen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.06.2020 12:27
    @Pfingstrose: Das tut mir echt leid! Ich weiß zumindest wie niederschmetternd es ist wenn man denkt was macht die Kiwu da bitte...es tut mir sehr leid. Ich drücke dich ganz fest und glaube an die💪😊 6 ist ne gute Zahl ansich...das sind Kämpfer die packen das.
    Irgendwie hab ich das Gefühl es ist echt der Wurm drin bei uns allen...😪
    @Carrie, Didi, Kessik, Trullik und Ninnis: ihr müsst bitte den Aufschwung hier bringen.

    @me: ich hab Brustschmerzen irgendwie. Hatte das irgendwervvom Puregon? Heute 4 Spritzen insgesamt: Orgalutran, Clexane, Puregon und Menogon. Ich weiß nur die letzten beiden sind zur Stimu aber kann es sich bitte bitte lohnen.
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 13.06.2020 13:24
    Hallo Mädels,
    ich wollte euch nur mal auf dem laufenden halten was meinen Stand angeht 🙊

    Bin heute genau 2 Tage vor dem BT, und habe getestet.... ein Bild von meinem Test habe ich auch hochgeladen. Er zeigt positiv an 🎉🎉🎉 ich hoffe natürlich, dass alles gut geht am Montag bei dem BT und das hcg schön steigt bzw. der Wert gut ist. Die Freude die ich gerade in mir habe, möchte ich nicht verlieren 😕

    Ich drücke natürlich weiterhin euch allen die Daumen und lese auch weiterhin gespannt mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 13:28
    @Pfingstrose ich kann dich verstehen. Aber denk positiv. Immerhin wurden 6 befruchtet und das sind wie kleine schon sagte Kämpfer und das klappt. Das du extra nochmal zur Kiwu hinmusst, ist echt ärgerlich und hätte vermieden werden können. Zumal wenn du sagst, ihr habt es unterschrieben. Gerade dort sollte eigentlich aufgepasst werden ob alles richtig und korrekt ist. Das tut mir leid für dich. Vielleicht findet es sich ja noch an...
    @kleine 4 Spritzen sind aber auch gemein. Ich habe heute früh das letzte Mal Puregon und Orgalutran gespritzt und ich hatte das Gefühl die Brüste sind etwas größer und empfindlicher geworden. Ich drück dir so sehr die Daumen, dass sich die Anstrengungen lohnen. Ich denk ganz fest an dich!
    @all euch allen drücke ich die Daumen und wünsche es euch, dass es klappt! Habt einen schönen Samstag
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 13:30
    @sstuhl oh wie toll. Das sieht doch erstmal gut aus! Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es so bleibt und die Werte am Montag top sind! Das sind doch schöne Nachrichten!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.06.2020 14:03
    @SStuhl: wie cool. Herzlichen Glückwunsch!🥳🥳Ich merke schon wenn ich hier weniger schreibe würde dann würde es bei mir vielleicht auch laufen. <br />
    @Carrie: Ach du Liebe!❤Das hat gerade echt gut getan deine lieben Worte zu hören. Vielen Dank. Ich werde gerade sehr miiimiii. Das ist echt nervig und ich versuche mich zu bessern. Ich denke nur immer wenn ich es nicht hier rauslassen kann wo dann.🙊😪😅 Interessant, dass deine Brüste etwas empfindlicher geworden sind....du hast auch echt viel gespritzt. Vielleicht kommt es also bei mir davon und nicht vom Rücken. Heute Nacht ist deine Auslösespritze oder?<br />
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 14:34
    @kleine ach Quatsch alles gut. Genau hier kannst du doch alles raus lassen und manchmal braucht man mimimi. Kenne ich von mir selbst nur zu gut... mein Mann muss sich dauernd die Stellen ansehen, wo ich gespritzt habe, weil da kleine blaue Flecken sind 😅 ja heute Nacht kommt die Auslösespritze und dann warten wir mal ab wie es Montag läuft.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.06.2020 14:44
    @Carrie: Dankeschön ❤😘Das tut echt gut wenn man verstanden wird. Wie aufregend mit der Auslösespritze. Ich fiebere mit dir mit und bin gespannt auf Montag. Allerdings mehr wegen deiner PU als wegen meinem US. Noch weniger sehen als gestern kann sie wenigstens nicht 😂😂Natürlich könnte es das aus bedeuten, aber was solls.
    @Trullik: danke😊das ist gut zu wissen. Wahrscheinlich mache ich eher wieder einen auf Bloody Mary,aber Einbildung ist auch was Tröstliches.😎

    Wie geht es den anderen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 18:01
    @sstuhl: herzlichen Glückwunsch! Der Test sieht sehr gut aus. Wundervolle Neuigkeiten!
    @kleine: ich drücke weiter die Daumen, dass es bald weiter geht mit der PU und kein Abbruch des Zyklus notwendig ist. Ich glaube ja weiter an deine Kiwu und wenn diese bisher keinen Abbruch empfehlen gehen sie sicher davon aus, dass es klappt.
    @ Inge: herzlich willkommen! Was für eine Diagnose hat dein Mann denn (wenn ich das fragen darf)?
    @ pfingstrose: deine Eisbärchen werden auch im nächsten Zyklus sicher gut entwickeln. Am Ende reicht ja der eine perfekte Embryo und du hast ja nicht nur einen eingefroren. Was machen die Schmerzen? Ich hatte mit den 16 EZ ja auch ganz schöne Schmerzen für 4 Tage.
    @ Trullik: das nicht früher testen wird schwer, das merke ich jetzt schon. Ich bin sooo ungeduldig.
    @carrie: heute ist auch schon das Auslösen dran :-). Drücke dir auch die Daumen für die PU am Montag!
    @me: Blastozystentransfer + 3: ungeduldig... immerhin sind meine Unterbauchschmerzen so gut wie weg. Montag arbeite ich dann wieder, also nicht wundern wenn ihr dann weniger von mir hört. Denke ich werde hier dann nicht mehr so aktiv sein können, aber mitlesen werde ich auf alle Fälle und mitfiebern sowieso.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.06.2020 19:02
    @Miranda: danke dir. Ich glaube irgendwie auch noch an meine Kiwu. Ich wäre an deiner Stelle auch mega ungeduldig. Die WS muss einfach nur sehr zäh und anstrengend sein. Ich drücke dir weiterhin die Daumen.

    @Trullik: du machst das so klasse mit der WS. Halte auch du durch ich glaube du wirst wirklich belohnt werden.❤

    @Pfingstrose: ich verstehe dich soo gut. Wirklich. Jetzt geht das Kopfkino bzw das Gedankenkarusell los. Bei einer anderen hier im Forum ( Sonnenkind heißt sie) war es ähnlich. Das ist auch gerade der Punkt,der mir so Angst macht: es lassen sich nicht alle befruchten und dann geht der "Plan", den man hatte zwei einsetzen zu lassen vielleicht gar nicht auf. Ich finde aber sechs ist wirklich gut und das sind Kämpfer. Ich glaube es hilft am meisten Schritt für Schritt zu denken. Man ist im Kopf doch irgendwie gefühlt immer 5 Schritte weiter. Das wird schon werden!

    @Kessik: Wenn du das liest: ha ich plane nichts mehr. Es hat gar keinen Sinn und macht mich nur unglücklich. Ich hoffe du bist stolz auf mich. 😊😘
    Antwort
Seite 495 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste