menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 19:33
    @trullik: glaube ich hab schon mal gefragt, aber wann ist der BT? Meine Kiwu macht ja keinen wegen Corona. Da fällt es noch schwerer sich mit dem Testen zurückzuhalten, weil ich ja sowieso selbst teste.
    @pfingstrose: bei mir waren es mit IVF 8 befruchtete Eizellen von 16 ( wobei ich nicht weiß wie viele der EZ reif waren). Am Ende sind dann überraschenderweise 6 Blastozysten rausgekommen. Bei dir klappt das auch! Bestimmt!
    Glaube es ist mir freeze-all halt wirklich gemein, dass es jetzt erst im nächsten Zyklus weitergeht. Ich fand schon die 5 Tage bis zur Info vom Labor lange.
    @kleine: danke fürs Daumen drücken...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.06.2020 20:08
    Ist ja interessant...wie groß müssen die sein,damit die die EZ punktieren? Weiß das zufällig jemand von euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 21:47
    @Sstuhl das ist ja wundervoll 🍀🥰 ich freue mich für dich!

    @Pfingstrose ich glaube an deine kleinen eisbärchen. Gut, dass dein Mann optimistisch bleibt 💪🏽 Deine Angst verstehe ich total. Aber versuche positiv zu bleiben 🍀❤️ Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

    @Kleine Leider kenne ich mich nicht so aus mit den Größe der EZ. Ich hoffe sehr, dass es dir gut geht 🥰 ich bin total zuversichtlich, dass sich bis Montag bei dir noch was tut. ❤️

    @Carrie ich drücke dir die Daumen für die PU am Montag 🍀🤞🏽

    @Miranda ich drücke dir fest die Daumen 🍀 das mit der Arbeit geht mir genauso wie dir. Ich versuche dann auch wenigstens 1-2 mal am Tag zu antworten aber manchmal geht es einfach nicht. Ich lese aber dann auch immer fleißig mit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.06.2020 23:47
    Mein mann hat das klinefelter syndrom , bei mehreren proben kein sperma , und die chance bei einer tese etwas zu finden war zu gering das wir das risiko nicht eingehen wollten .

    @ Sstuhl , drücke dir die daumen das alles gut ist
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 10:36
    @Trullik: ja, ich soll meinen Test am 24.6 machen. Das kommt ja dann genau hin.
    @kleine und Pfingstrose: ich glaube auch 20 mm bei PU, weiß es aber auch nicht sicher. Ich hatte meinen letzten Ultraschalltermin ja 4 Tage vor PU und da waren die Follikel so 14 mm.
    @inge: das verstehe ich, dass ihr das Risiko bei nur fraglichen Erfolgschancen nicht eingehen wolltet.
    @me: blastozystentransfer+4: warten... fühle mich immer noch nicht gut morgen wieder arbeiten zu müssen. Überlege hin und her, aber krankschreiben lassen scheint mir auch keine richtig gute Alternative, weil ich gerade prinzipiell die Chance hab auf der Arbeit was zu lernen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2020 11:03
    @Pfingstrose: das kommt hin mit dem was du sagst. Ich glaube 2cm nei PU hab ich auch gehört. Gestern hab ich ja die letzte Menogon genommen und wieder Puregon. Mir geht es soweit. Ich bilde mir ein Richting leiste was zu spüren, aber das könnte auch mein M.iliopsoas sein. Der Bauch fühlt sich aufgebläht an und ich hatte Durchfall heute.🙊Wie geht es dir?

    @Miranda: Dann war es doch gar nicht sooo schlecht, dass die zwei, die ich hatte 13mm waren. Aber klar es sind zu wenige.

    @Carrie: wie war die Auslösespritze?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2020 11:20
    @Trullik: danke auch an dich für die Info 😊.
    Das hört sich nach einer Einnistungsübelkeit oder so an. Auf jeden Fall klingt das sehr verdächtig 😏😘. Ich bin gespannt wie es dir die nächsten Tage so geht❤.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 11:56
    @Trullik das könnte ein erstes Anzeichen sein 🍀🤞🏽 Ich wünsche es dir so sehr ! Meine Daumen sind weiterhin gedrückt für dich und ich wünsche dir weiterhin eine angenehme WS.

    @Pfingstrose ich hoffe, dass es dir ganz schnell wieder besser geht! Das dauert sicher ein paar Tage, bis dein Körper das alles verarbeitet hat. 🍀

    @Miranda höre auf dein Bauchgefühl. Wenn es dir nicht gut geht an die Arbeit zu denken, dann würde ich persönlich auch zuhause bleiben. ☺️ Du kannst das alles sicher nachholen auf der Arbeit. Aber es bringt nichts, wenn du unter Druck dahin gehst!

    @Kleine das sind sicher Anzeichen, dass sich bei dir gerade noch was tut! Meine Daumen sind für dich weiterhin ganz fest gedrückt 🤞🏽🍀 wann hast du morgen deinen US ?

    @me aktueller Stand, damit alle noch mitkommen 😅 Ich hole morgen nach der Arbeit meine ersten medis ab. Ich habe mal angefangen meine Tempi zu messen damit ich ein wenig erahnen kann, wann die mens eintrifft 🙈 falls sie wie geplant am Donnerstag kommt, beginne ich am Freitag mit dem spritzen 🤞🏽Die Mediation heute tat mal wieder richtig gut ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2020 12:44
    @Pfingstrose: oh man dir bleibt doch echt nichts erspart. Tut mir wirklich leid, dass du so viel ertragen musst 😥Ich würde dir gern deine Schmerzen abnehmen. Also meine Verdauung ist echt sehr aktiv momentan. Das kenne ich so nicht.

    @Ninnis: wie cool,dass du deine Medis morgen abholst😊😘. Ich fiebere echt mit dir mit und das macht es gerade leichter,wenn es bei mir zum Abbruch kommt. Das mit meiner Leiste kommt glaube ich wirklich vom Muskel. Ich will mir nur einbilden, dass sich da was tut 😪. Trotzdem nach den zwei Spritzen gestern Abend muss sich da doch eigentlich was tun. Mein Bruder war gestern da. Das war klasse,weil ich ihn ewig nicht gesehen habe. Das ist mein kleiner Bruder und er war ganz interessiert was das Kiwuthema angeht. War schön mal wieder jemanden aus meiner Familie zu sehen und nicht nur die von meinem Mann. Mein Mann wollte heute auch gern mit seiner Mutter und mir spazieren gehen. Ich hab gleich gesagt ihre Fragen brauche ich nicht, weil mir vor morgen schon graut.
    Der Termin ist um 12:10uhr. Bitte drück die Daumen, dass ich im Juli weitermachen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 12:46
    @kleine danke der Nachfrage. Die Spritze an sich war ok. Aber konnte wie erwartet bis zum Zeitpunkt schlecht bis gar nicht schlafen, aber so habe ich es wenigstens nicht verschlafen 😅 versuche heute alles entspannt und ruhig zu machen und werd heute abend dann die Sachen für die PU morgen zusammen packen. Vielleicht werde ich nochmal meditieren damit ich nicht ganz so aufgeregt bin.
    Das Ziehen hatte ich bei Puregon auch und hab mir immer gesagt, dass ist gut, dann arbeitet mein Körper und die Follis wachsen und gedeihen 😅
    @ trullik ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat und dies die ersten Anzeichen sind?
    @miranda ich würde auch sagen, hör auf dein Bauchgefühl. Am Ende musst du für dich die richtige Entscheidung treffen! ❤
    @pfingtsrose schön zu hören, dass es dir etwas besser geht. Wann hast du die zweite Auslösespritze bekommen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 13:30
    @trullik: ich fühle mich ganz normal, außer dass ich heute einen emotionalen traurigen Tag habe, aber das hab ich auch so manchmal.
    @pfingstrose, keine und ninnis: ich bin hin und hergerissen. Ihr wisst ja ich arbeite im Krankenhaus. Nachdem die Ausbildung wegen Corona ziemlich still stand wurde sie nun endlich wieder aufgenommen. Daher würde ich gerne hingehen. Andererseits gibt’s natürlich auch Risiken und von der Kiwubehandlung möchte ich auf der Arbeit nicht berichten. Vielleicht mache ich morgen einfach einen Test, krankschreiben kann ich mich ja immer noch lassen.
    @all: off topikalisierte: was arbeitet ihr und wie macht ihr es in der Warteschleife?
    @kleine: tatsächlich bin ich leider nur noch zwei Wochen an der Stelle eingeteilt und dann erst mal nicht mehr leider...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 13:32
    Also einen Testarbeitstag, keinen schwangerschftstest!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 13:34
    Ich arbeite in der Verwaltung und hab mit meiner Ärztin gesprochen und sie meinte ich soll auch ruhig am Tag der TF noch arbeiten gehen. Das lenkt auch etwas ab. Im Krankenhaus ist es natürlich schwieriger, gerade auch durch Corona aber auch wegen anderen Infektionskrankheiten. Da wäre ich auch sehr vorsichtig und du musst ja nicht sagen, warum du krankgeschrieben bist!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2020 13:36
    @Carrie: ich bin um halb drei aufgewacht und musste auf die Toilette. Mein erster Gedanke galt dir. Ich wusste du machst das ganz wunderbar.😊😘Das ist ja cool,dass du auch ein Ziehen hattest💪Jetzt hab ich wieder ein wenig Hoffnung. Irgendwie fühlt sich das alles von innen etwas....keine Ahnung fest an. Wie geschwollen. Ich höre aber auf jedes Ziepen🤦‍♀️total bekloppt. Das nur der Meditation finde ich ist eine sehr gute Idee. 😊Ich drücke dich.

    @Miranda: ich würde mich auch krankschreiben lassen....es ist wichtig in so einer Zeit Grenzen zu setzen und das zu tun was einen persönlich gut tut. Was machst du denn beruflich wenn ich mal fragen darf?🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2020 13:43
    @Miranda: ah im Krankenhaus okay. Ja das ist natürlich eine ganz verzwickte Sache...aber mir persönlich wäre das zu heikel,glaube ich. Ich studiere Berufsschullehramt Gesundheitswissenschaften und Deutsch. Es ist gerade digitales Semester und ich mache echt Abstriche...hab den Kopf kaum frei für Uni und hatte jetzt wieder so ne Diskussion in einer Gruppenarbeit bezüglich meiner Kiwubehandlung da hätte ich an die Decke gehen können. Vorher hab ich 6 Jahre als Physiotherapeutin gearbeitet. In dem Job hätte ich das niemals hinkriegen können mit den Terminen. Ich verstehe so ein bisschen diese Zwickmühle, in der du steckst...ich glaube grundsätzlich wenn man mit Menschen und am Menschen arbeitet dann ist es schwerer Grenzen zu ziehen und zu sagen ich bleibe Zuhause. Mir ging es zumindest ganz doll so.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 13:56
    @kleine: bin Ärztin in der Inneren Medizin und arbeite gerade in der Endoskopie. Ist die letzte Rotation, die mit zum Facharzt fehlt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2020 14:05
    @Miranda: wow das ist ja megaaa cool😍😍. Immer wieder krass,dass es auch Ärzte trifft mit dem Kiwu und dir dann dein ganzes Wissen auch nicht viel hilft irgendwie. Auch als Ärztin fühlst du dich in der Situation hilflos. Ich finde das krass wie toll du damit umgehst gerade,weil du auch so einen verantwortungsvollen und belastenden Beruf hast. Das könnte ich nicht. Wirklich bewundernswert ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 14:24
    @kleine: danke 😊! Ja, das Wissen hilft bedingt, ist manchmal aber auch hinderlich 😬. Ich mag meine Arbeit an sich schon gerne, deswegen fällt mir zu Hause bleiben auch schwer.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2020 14:32
    @Miranda: Das glaube ich dir,dass dir deine Arbeit gefällt. Aber hast du nicht extrem lange Schichten?Ich finde wenn man im medizinischen Bereich tätig ist,dann sieht man das mit der Kiwu oft alles sehr realistisch bis pessimistisch. Aber vielleicht liegt das wirklich nur an mir😂 Aber als Ärztin kannst du ja perfekt spritzen. Also das ist schon ein echter Vorteil😊👌
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 14:41
    Arbeite wegen meiner Tochter 75% und da hab ich nur teilweise am Wochenende 13h Schichten, ansonsten 6H mit einer obligatorischen Überstunde 😉. Ja ich bin auch eher realistisch bis pessimistisch was die Kiwubehandlung angeht, auch wegen meiner Fehlgeburten.
    Ja, spritzen ist kein Problem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 14:49
    @mistress: erledigt, hatte es auf die Pinnwand geschrieben 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2020 14:57
    @Mistress: ja du hast recht...ich war nur Freitag echt positiv gestimmt auch wegen der Osteopathiebehandlung und dann bin ich umso tiefer gefallen. Ich glaube noch dran,aber ich will nicht wieder so erschüttert da rauskommen. Es kommt wie es kommen soll.😊💪Aber wenn ihr auch an meine Follikel glaubt dann hilft es vielleicht auch etwas.

    @Miranda: 13h schichten sind trotzdem ganz schön Horror.😅Also"nur" 75 Prozent ist auch echt viel. Aber Innere ist natürlich höchst interessant.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 15:24
    Hallo. Ich bin eine fleißige Leserin im Hintergrund, wie wahrscheinlich viele andere Frauen. Ich möchte mich einfach mal bedanken, dass ihr andere an eurem Weg teilhaben lässt. Auch ich hab viele Frage und finde es schön hier direkt Antworten zu finden, weil es euch genauso geht. Zu mir: Pfingstrose hat den gleichen Verlauf wie ich auch, warum es mit dem Wunschbaby nicht ganz so schnell klappt ;).
    Warum ich mich kurz mal melden wollte, ist ein echt trauriges Ereignis gestern. Eine Freundin von mir möchte schön sehr lange Kinder und ist in einer vierjährigen Beziehung. Es hat einfach spontan geklappt und ihr Partner hat sie vor allen richtig runtergemacht und ihr die Abtreibung vorgeschlagen. Seine Aussage: Ich will erst in zwei Jahren Kinder. (Als ob das immer so einfach dann klappt, immerhin wissen wir alle, dass es nicht so einfach ist)
    Ich dachte mir das wäre der richtige Moment sich zu freuen, wenn man weiß, dass der eigene Partner für einen da ist und den gleichen Weg mit einem gehen möchte.
    Manchmal vergessen wir Frauen durch den ganzen Stress ein wenig, wie glücklich wir sein können eben einen tollen Mann an unserer Seite zu haben ;).
    @ SStuhl Gratulation zur Schwangerschaft. Ich hab gelesen du kommst aus Braunfels. Das ist ganz in meiner Nähe. Vielleicht könnte man sich ab und zu ganz privat austauschen, wenn die Zeit es hergibt?
    Ich komme wegen meinem Schichtdienst von 12 Stunden nicht so zum schreiben.

    Euch allen einen schönen Sonntag :)
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 14.06.2020 16:23
    @all: vielen Dank für euren lieben Worte und Glückwünsche ... auch wenn es noch nicht zu 100 % sicher ist. Ab morgen weiß ich mehr ☺️

    @almi: oh das ist ja super. Können uns gerne privat austauschen 😊 ich versuche dich mal als Freundin hinzufügen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2020 17:24
    @Almi: herzlich willkommen hier im Forum. Mich hat die Geschichte von deiner Freundin echt schockiert. Zudem hat es mich wütend gemacht wie ein Mann sowas sagen kann🤦‍♀️Ich hoffe es war nur der erste Schock und er kriegt sich wieder ein. Macht mich traurig was deine Freundin sich da anhören musste und es ist echt ungerecht, dass solche unsensiblnen Männer auch noch zeugungsfähig sind.🙈 Aber es hört sich auch so an als ob deine Freundin und ihr Partner über das Thema nicht so richtig gesprochen haben. Irgendwie müsste er doch wissen,dass sie potentiell schwanger werden könnte...mir fällt es leider schwer zu verstehen wie so eine ganz schreckliche Situation entstehen kann.
    Zum genießen mit dem Partner: da hast du definitiv recht. Ich muss allerdings sagen,dass ich das auch wirklich tue. Ich hab den besten Mann der Welt. Nur dankbar sein, hilft mir momentan auch nicht. Irgendwie sind wir hier alle dankbar, ich glaube so viel mehr als Andere.

    @all:
    Ich finde euch alle toll, das wisst ihr. Aber mir sagen mein Leben lang alle ich soll quasi dankbar sein,weil ich klein bin aber lebe,weil ich gucken kann aber lebe...weil ich keine Kinder habe aber einen super Mann. Das stimmt auch alles. Trotzdem haben wir alle hier ein recht darauf auch mal egoistisch zu sein und zu sagen: ich will aber ein Kind. Ich will auch gern mal das haben was andere so selbstverständlich haben.
    Das ist ein wirklich Wunder Punkt bei mir,weil mir langsam die Kraft zum kämpfen ausgeht. Ich bin ganz nah am Wasser gebaut heute. Tut mir sehr leid.
    Antwort
Seite 496 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste