menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 18:35
    @kleine meine Liebe! Du bist noch mitten in der stimu! Ich weiß, dass du das sagst, damit du nicht zu sehr enttäuscht wirst! Aber versuche positiv zu bleiben. Solange die kiwu nicht sagt, dass du abbrechen musst, dann gibt es noch Hoffnung für diesen Zyklus! ❤️🍀
    Dass du ein wenig sensibel nicht heute, ist sicher der Gesamtsituation wie auch den Hormonen geschuldet! Versuche dich ein wenig abzulenken! 🥰 tu etwas, für dich! Was dir gut tut! Auch wenn es schwer ist. Ich finde aber auch, so wie du sagst, dass wir auch einfach mal an uns denken können! Die Menschen, die nicht das gleiche durchmachen mussten haben leicht reden. Da kocht bei mir die wir sehr oft hoch, wenn ich mir solche dummen Sprüche anhören muss 🤬. Ich bin überzeugt, dass wir das auch irgendwann erleben dürfen, was für andere selbstverständlich ist ❤️ Ich drücke dir für DIESEN Versuch die Daumen meine liebe!!!!

    @Miranda Wahnsinn eine Ärztin ☺️ Ich arbeite auch im Büro und mache nebenbei Fitness Kurse (aktuell habe ich keine Kurse wg. Corona). Ich muss ehrlich sagen, dass ich an deiner Stelle nicht arbeiten gehen würde. Muss aber auch dazu sagen, dass ich meeeega Angst habe, mir irgendwas einzufangen. Am besten machst du es so, wie du gesagt hast. Kannst es einfach mal ausprobieren und wenn es wirklich nicht geht, dann kannst du immernoch zuhause bleiben.

    @Almi willkommen bei uns ☀️ das ist ja wirklich schrecklich was du da erzählst. 😭 man bekommt ein wundervolles Geschenk ! Ein Wunder! Und dann wirft man mit solchen Aussagen um sich? Ich glaube, dass ich explodiert wäre, wenn ich dabei gewesen wäre 🤬 deine Arme Freundin! Ich hoffe, dass sie sich davon nicht beeinflussen lässt. Bist du gerade auch in Behandlung in der kiwu?

    @me ich habe heute schon leichte Schmierblutung. Das bedeutet, dass ich dann 1-2 Rage später normalerweise die mens bekomme! Bitte drückt mir die Daumen, dass sie zumindest pünktlich kommt 🙈 so doof es sich anhört 😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 18:35
    *Tage nicht Rage
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 18:38
    @Ssthul halte uns bitte auf dem laufenden ❤️❤️❤️🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽🤞🏽
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 19:07
    Erst einmal ein Danke für die herzlichen Willkommensgrüße. Bitte seid mir nicht böse, wenn ich am Anfang die Namen durcheinander bringen sollte.
    Ich habe 18 Monate versucht über normalem Weg Erfolg zu haben und dann vier Monate mit Clomifen stimuliert und mit Ovitrelle ausgelöst bis das fast vernichtende Spermiogramm meines Mannes eingetrudelt ist. Jetzt bin ich seit Mai in Offenbach und nicht in Wetzlar. Das lag einfach daran, dass Offenbach schon im Mai Zeit hatte und Wetzlar erst Ende Juni. Und wenn ich ehrlich bin, will und kann ich nicht mehr unnötig warten. Ich denke jede weiß was ich meine ;)
    Morgen bekomm ich endlich meinen Behandlungsplan.

    Meine Freundin hat mir mega leid getan. Sie ist 34ig und wartet schon seit 2 Jahren auf das okay von ihrem Partner. Er allerdings ist so ein Kontrollfreak und es muss immer nach Plan gehen. In seinen Fall erst Haus kaufen (was bei der aktuellen Lage etwas schwieriger ist), dann heiraten und dann Kind. Jetzt hat sich ihr Zyklus verändert und sie hatte Glück. Er aber will an dem ursprünglichen Plan festhalten und hat wirklich übles Zeug gestern von sich gegeben. Sie aber hat sich zum Glück nicht beeinflussen lassen und ist jetzt in der 12 Woche. Allerdings würde mich bei dem Stress den sie hat nicht wundern, wenn noch was schlimmes passiert. Ich musste echt weinen vor Entsetzen.

    @Mistress gern können wir Kontakt halten. Du bist demnach in Wetzlar?

    @Kleine ich kann deinen Frust so nachempfinden. Ich hab vor kurzem auch echt eine üble Phase gehabt, nachdem mir drei Freundinnen und eine Kollegin wöchentlich ihre Schwangerschaft mitgeteilt haben. Ich freu mich wirklich für Jede, aber trotzdem ist das so ein ordentlich Schlag mit der Brechstange ins Gesicht.
    Sorry für die direkten Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2020 19:12
    @Ninnis: ich danke dir sehr für deine positive Energie und die lieben Worte. 😘😘❤Wie cool es geht looos bei dir. Dann aber anscheinend doch früher als gedacht oder? Du solltest die Mens doch eigentlich erst Donnerstag kriegen oder nicht?Also kennst du vielleicht doch einen geheimen Menstanz😂😘😎. Ich merke jetzt definitiv was von den Medis das ist keine Einbildung.

    @Pfingstrose: ich danke auch dir von ❤für dein Verständnis. Manchmal denke ich ich bin im falschen Film. Das was du beschreibst,ist wirklich so typisch und ich fühle genauso wie du. Ich habe zwar Leute mit denen ich reden kann,aber es ist nicht dasselbe wie mit euch❤.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2020 19:20
    @Almi: Das ist ja krass mit dem Freund deiner Freundin. Unmöglich ist das einfach nur. Mein Bruder ist auch so ein richtiger Kontrollfreak. Der hammer: erzählt mir wie anstrengend Kinder sind und bezweifelt, dass meine Ehe das aushalten würde, aber kriegt jetzt das zweite Kind. Es wird geboren wenn meine Nichte noch nicht mal 2 ist. Er meinte auch wenn ich jetzt Corona kriege dann bin ich selber Schuld.🙈 Hat denn der Freund deiner Freundin sich damit jetzt arrangiert bzw freut er sich? Ich plane auch gern,aber hallo..wahrscheinlich planzmt er dann wann das Kind in die Windel machen darf🙊😅Sorry.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 20:57
    @Pfingstrose du hast recht. Sie meinen es wirklich nicht böse. Aber manchmal denken die Menschen überhaupt nicht über das gesagte nach.
    Deshalb haben wir auch niemandem erzählt, dass wir eine künstliche Befruchtung machen. Abgesehen, dass es keinen was angeht und uns den Druck zu nehmen, sparen wir uns dann wenigstens ein paar undurchdachte Sprüche. 😁 wir dürfen uns nur hin und wieder anhören wann es endlich bei uns soweit ist 😖 aber das hat bis jetzt etwas nachgelassen.

    @Almi das ist einfach so krass! Ich verstehe das nicht. Das ist doch was positives! Was macht der Mensch wenn er einen wirklich schlimmen Schicksalsschlag erleben muss? Das kann man auch nicht planen! Nicht, dass ich jemandem was schlechtes wünsche, verstehe mich nicht falsch, aber dann verschieben sich die Pläne halt ein wenig. Mein Mann und ich suchen seit 3-4 Jahren ein Haus und ziehen aber jetzt erstmal den Kinderwunsch vor!

    Ich hoffe der kriegt sich ein. Aber wichtiger ist, dass deine Freundin ihre Meinung weiter vertritt ❤️ Oh wie cool! Dann geht es bei dir auch schon bald los 🥰 wann kannst du ungefähr beginnen? Vielleicht können wir zusammen hibbeln.

    @Kleine ja ich hoffe so sehr, dass die mens ein wenig früher kommt. aber da bin ich genau wie du lieber drauf einstellen, dass sie erst am Donnerstag kommt, dann freue ich mich umso mehr wenn sie früher kommt 😂
    Das mit deinem Bruder finde ich auch nicht fair. Ich hasse es wenn Menschen meinen mich zu warnen, dass Kinder anstrengend sind. Das ist so unnötig 🤦🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2020 21:12
    @Ninnis: da hast du recht...einfach nur vollkommen unnötig und dämlich solche Äußerungen. Mur graust so vor morgen. Ich hab online noch zwei Gruppentreffen und da gar keinen Bock drauf wenn es mir so mies geht🙈 es gibt so Tage da will man nicht aufstehen 😂.
    Ich finde deine Einstellung bezüglich der Mens richtig gut. Die kommt bestimmt Dienstag oder Mittwoch 😘👌
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2020 21:27
    @Trullik: nach innen gekehrt? Das ist ja echt interessant. Was es alles gibt. Danke für deine tröstenden Worte.😘Mein UL fühlt sich irgendwie fest an..ich hoffe das ist wirklich ein Zeichen. 😅ich werde der Ärztin morgen gleich sagen sie braucht mir nicht zu erzählen wie hoch meine Eierstöcke sind da kann ich mir schließlich auch nichts von kaufen😂Ein bisschen Galgenhumor.

    Dieser Purgeonpen ist ja soo angenehm. Das tut null weh im Vergleich zum Menogon.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 22:00
    Ja den Puregon Pen mochte ich auch, nachdem ich dann den zweiten hatte 😅 total angenehm das Spritzen. Die Clexane hingegen ist nicht so mein Fall. Aber was muss das muss. Euch allen noch einen schönen Abend
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.06.2020 22:03
    @Cartie: das geht mir mittlerweile genauso. Die clexane brennt immer total und dieser Sicherheitsmechanusmus funktioniert ganz oft nicht. Heute hat es mein Mann gemacht und da hat der auch nicht funktioniert. Liegt also nicht an mir 😂
    Viel Glück morgen für deine PU😘❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 22:25
    Hallo zusammen,

    hier melde ich mich nach dem schönen Wochenende, auch wenn das Wetter nicht so toll war...

    @die Kleine viel Glück morgen bei dem US. Ich hoffe, dass die andere Ärztin dir mehr sagen kann und bzw. mehr sehen kann.

    @Pfingstrose, ruhe dich aus! du hattest 2 schwierige Wochen hinter dir und ich verstehe, dass du enttäuscht bist, aber 6 EZ ist ein gutes Ergebnis! Wie die anderen schon geschrieben haben, du brauchst ja nur eine richtig schöne EZ, die sich in dir weiterentwickelt, und es kann sehr gut sein, dass sie dabei ist!

    @Miranda und Trullik: viel Geduld weiter :) Ich bin ab morgen dann mit euch und ich weiß jetzt schon dass ich vor dem BT schon teste, egal wie hoch das Risiko ist, dass es eine biochem. SS sein kann... 2 Wochen Warterei schaffe ich auf keinen Fall.

    @Sstuhl, herzlichen Glückwunsch und natürlich einen 3 oder sogar 4 Stelligen HCG Wert morgen wünsche ich dir!

    @me morgen ist mein TF und ich bekommen meine Blastozyste oder sogar zwei zurück. Wie viele es geschafft haben, erfahre ich direkt beim TF.

    Ich habe eine kleine Übersicht für die nächsten 2 Wochen gemacht. Wenn ich jemanden vergessen habe, gern euch eintragen! habe einfach Info aus den letzten 2 Seiten übernommen. Beim Kopieren vielleicht löscht die Termine, die in Vergangenheit liegen, damit die Liste nicht explodiert. Soll ja nur ein kleiner Reminder für uns sein.

    VG und einen schönen Start in die Woche morgen euch allen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.06.2020 22:26
    15.06. US dieKleine
    15.06. TF Didi
    15.06. BT Sstuhl
    15.06. PU CarrieElla
    19.06. TF Kessik
    19.06. Start Spritzen Ninnis
    23.06. BT Trullik
    24.06. BT Miranda
    29.06. BT Didi
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2020 09:19
    @Didi: danke dir und danke für die tolle Übersicht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den TF😊

    @all:ich bin aufgewacht mit einem Lied meiner Lieblingssängerin im Ohr. Die ein oder andere von euch kennt sie vielleicht: Shania Twain. Mir haben diese Zeilen meine Kraft zurückgegeben,daher möchte ich sie mit euch teilen:

    Im gonna hold on
    cause what I belive in so strong
    no matter how long,
    no one can tell me Im wrong.
    I aint going down.

    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 10:49
    @Didi ich drücke dir fest die Daumen für deine TF heute 🍀🤞🏽
    Danke für die Liste. Diese ist wenigstens nicht so lang 😅

    @Sstuhl ich denke heute an dich ❤️

    @kleine das freut mich sehr! Ich drücke fest die Daumen für später 🍀🤞🏽❤️ Von welchem Lied ist der Text? Vielen Dank liebe Kleine ❤️🍀🥰 dir auch einen guten Start !
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2020 11:16
    @Ninnis: Das Lied heißt "I aint goin down. Vom Album Up. Eigentlich geht es im Lied um Teeniemütter, aber eer Refrain passt irgendwie auch zu unser Situation. Finde ich.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2020 12:07
    Meine PU ist am Mittwoch😍sie hat zwar weiterhin nur 2 gesehen, aber die sind nun 18mm und da ich links so viel gespürt habe, tut sich da vielleicht noch was.
    Ich löse heute Nacht um 1:30uhr aus.😎ich weiß links versteckt sich noch einer. Man ich bin sooo happy.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 12:27
    @Kleine das freut mich 😍 ich drücke dir am
    Mittwoch fest die Daumen! Bis dahin tut sich bestimmt noch was! Das ist so aufregend! Jetzt bist du dran mit der Auslösespritze heute Nacht. Mit was löst du aus? ❤️❤️❤️🍀🍀☺️☺️☺️☺️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 12:52
    @Kleine Das hört sich doch mega gut. Ich freu mich riesig für dich und drück dir dann die Däumchen für Mittwoch. Dein Bruder scheint wohl ab und zu auch ein echter Charmeur zu sein ;-)<br />
    Lass dich nur nicht aus der Ruhe bringen.<br />
    <br />
    @Ninnis du hast vor kurzem auch ausgelöst ? <br />
    <br />
    Ich finde es auf jeden Fall schön zu sehen wie es bei anderen verläuft.<br />
    Das Thema meiner Freundin hab ich vorallem angeschnitten, weil ich zeigen wollte was es für Männer gibt und die meisten sich doch glücklich schätzen können Jemanden vernünftigen an ihrer Seite zu haben.<br />
    Ich kann gern berichten wie es zwischen denen ausgeht. Aktuell verdrängt sie, dass er so ein A... ist und hofft er wird sich noch ändern.<br />
    <br />
    Ich hoffe das ich nächsten Monat auch endlich mit der Hormonbehandlung anfangen kann.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 12:54
    Und wieso hab ich überall <br /> diese Zeichen? Oje schreiben klappt jetzt auch nicht mehr. Noch etwas auf meiner Liste ;-)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 13:20
    Danke Trullik. Das macht mir Hoffnung. :-)
    Das heißt in einer Woche steht fest, ob es bei dir geklappt hat oder nicht?

    @all Hilft euch die Meditation? Welchen Unterschied merkt ihr dadurch?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2020 13:22
    @Ninnis: ich löse mit Ovitrelle aus😊. Danke dir meine Liebe😘😘
    @Almi, Trullik und Pfingstrose: danke auch an euch❤😘ich hab auch gefragt,ob es überhaupt zum TF kommen kann mit so wenigen. Da meinte die Ärztin dann ich soll mal schön optimistisch bleiben und ich brauche ja nur eine um schwanger zu werden. Die war voll cool.😊 Eigentlich wollen wir glaube ich einen Blasto TF aber letztendlich ist es egal. Hauptsache TF,aber da bin ich ja nun noch nicht.

    @Almi: das ist so krass mit deiner Freundin. Aber hat sie ihm denn nicht gesagt,dass sie nicht mehr verhütet? 😅Also irgendwie fehlt mir da ein Puzzleteil. Ninnis beginnt jetzt die nächsten Tage erst mit der Stimulation und du wirst auch bald dran kommen. Das geht auf einmal dann ruckizucki.

    @Trullik: klaro ist das ein Zeichen. Ich sage dir es klappt dieses Mal.😘Ich hatte von Anfang ab ein gutes Gefühl bei dir dieses Mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 14:09
    @Almi wie kleine schon richtig gesagt hat, fange ich diese Woche mit der stimu an 🥰 ich hole heute nach der Arbeit meine ersten medis ab. Der Monat wird sicher ganz schnell rum gehen bei dir und dann bist du endlich auch am Start ☺️☺️

    @Meditation mir hilft es genauso wie Trullik wieder runter zu kommen und entweder gelassen in den Tag zu starten oder nach einem anstrengenden Tag wieder runter zu kommen ☺️
    Man muss aber wirklich der Typ dafür sein 😍 ich finde es toll. Ich freue mich auch schon auf die Fruchtbarkeitsmassage. Ich soll mich bei ihr melden, sobald ich meine mens habe und wir starten dann nach der mens. Hat das jemand von euch auch schon gemacht und kann mir sagen, wie das so ist und was auf mich zukommt? 🙈 Akupunktur werde ich auch ausprobieren.

    @Kleine ich freue mich für dich und glaube auch, dass sich einige Follikel noch verstecken 😅 ich löse wenn es soweit ist auch mit ovitrelle aus! Kannst mir ja dann schonmal sagen wie das ist 🥰 und worauf ich mich einstellen kann 🙈

    @Trullik ich wünsche es dir so sehr! Ich glaube fest daran, dass es Anzeichen sind! 🍀🍀🍀🍀 nur noch eine Woche! Du hast gerade die Akupunktur Nadeln im Ohr glaube ich? Oder habe ich was verwechselt ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 14:50
    @SStuhl herzlichen Glückwunsch von mir auch. Ich hoffe dein BT konnte es heute auch bestätigen :)

    @alle : ich lese fleissig mit und fiebere mit jeder einzelnen von euch :9 Viel Glück meine Lieben :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 16:04
    @Kleine Immer schön Optimistisch bleiben, auch wenn es ab einer gewissen Zeit echt schwer ist. Und zu deiner Frage ja der Partner meiner Freundin wusste das sie nicht verhüten. Deswegen war ich auch so sauer und entsetzt. Was denkt er was dabei passiert....

    @Ninnis Interessant was es alles gibt. Ich hab meine vier Clomifen Zyklen auch mit Ovitrelle ausgelöst. Es zwiebelt ganz schön beim spritzen und wenn du auch etwas ungeduldig bist wie ich, dann denk bitte dran, nicht zu früh zu testen. Ovitrelle kann bis zum 11 Tag einen positiven Schwangerschaftstest anzeigen, obwohl man es gar nicht ist. Wahrscheinlich weißt du das schon längst und ich wiederhole es leider :-)

    @Trullik ich versuche es mal. Leider bin ich immer so extrem unentspannt. Vielleicht bringt es etwas bei mir. Zumindest danke für deine Sicht
    Antwort
Seite 497 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste