menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 16:33
    Hallo zusammen, kurzer (oder nicht ganz :) Bericht: mir wurden 2 wunderschöne Blastozysten eigesetzt! Irgendwie habe ich ein ganz gutes Gefühl!..

    2 weiteren - nicht so schönen aber trotzdem guten - haben wir auf Eis gelegt. Ich muss ehrlich sagen, ich war sehr überrascht. Früher hatte ich immer max. 3 Blastis von 8-9 Eiern, und dieses mal von 6 die ganzen 4! Ok, die Biologin meinte, 2 sind wunderschön und 2 andere einfach gut, aber trotzdem... Es ist also super gelaufen, ich bin zufrieden. Bin froh, dass ich die Klinik doch nicht gewechselt habe und hoffe natürlich auf ein positives Ergebnis und dass ich 2 Eisbärchen nicht abholen muss...:)

    @dieKleine, ich drücke die Daumen, dass am Mittwoch mehr punktiert werden! Aber wenn auch nicht, dass die 2 Eier sich einfach toll weiter entwickeln. Wie du siehst, ich habe mit meiner kleinsten Ausbeute das beste qualitative Ergebnis erreicht. Wer weiß, was für starke Kämpfer du da hast.

    @alle vielen Dank fürs Mitfiebern. Jetzt nur eine Woche abwarten und dann mache ich einen Test zuhause... Ich weiß, es ist super ungeduldig, aber mit meiner Tochter hatte ich am 4. Tag schon // (am Anfang waren es 2 Embryonen, deswegen). Ich kenne einfach zu gut dieses tolle Gefühl, schon am 5. Tag zu wissen, dass es geklappt hat. Darauf kann ich einfach nicht verzichten... letzte Male war die Enttäuschung auch groß, wenn die Tests negativ waren, aber ich fand es nicht schlimmer, als eine Enttäuschung nach 14 Tagen Hoffnung... Ich entscheide mich also für Frühtests...:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 17:01
    Hallo ihr Lieben. PU ist gut verlaufen und es wurden 8 Follis entnommen. Bin noch ziemlich ko und müde, aber mega froh es hinter mir zu haben.
    @kleine oh toll das hört sich doch super an! Ich freu mich so für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2020 17:22
    @Mistress und Carrie: danke euch ihr Lieben. Mistress wann geht es bei dir los?
    Carrie 8 sind doch eine super Zahl. Das freut mich für dich. Ruhe dich gut aus😘

    @Almi: das ist ja ganz crazy mit dem Freund. Der hat einen Knall ganz ehrlich. Unfassbar. 🤦‍♀️🙊Ich werde auf gar keinen Fall früher testen bzw überhaupt testen. Ich warte den BT ab,aber erstmal abwarten,ob es zum TF kommt.😊

    @Ninnis: ich kann dir zumindest so viel sagen,dass Ovitrelle ein Fertigpen ist. Schlimmer als die Orgalutran kann es nicht werden.😅😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2020 17:29
    @Didi: ich freue mich,dass du zwei Bärchis zurück bekommen hast😊Ich freue mich sehr für dich. Jetzt geht das Warten los 💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2020 17:40
    @all: eine Frage: wie lange vorher muss man die Ovitrelle aus dem Kühlschrank nehmen? Ich durfte die nicht lange ungekühlt lassen und hab extra einen Kühlakku von der Apotheke mitgekriegt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2020 17:53
    @Mistress: danke dir. Kann man die einfach so reinballern? Also wie die anderen Pens?Huch ist das aufregend.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2020 18:07
    @Pfingstrose: klingt ja mega ätzend und nervig. Braucht ihr lange zur Kiwu?Weißt du wann es bei dir weitergeht?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2020 18:30
    @Mistress: okay danke. Mein Mann braucht eh ne halbe Stunde, um die ganzen Schritte da durchzuführen. Er ist so cool: er meckert gar nicht und macht es einfach 😍

    @Pfingstrose: natürlich schafft es einer von den 6. Die schaffen es eh alle bzw sie würden es schaffen. Das wird schon. Dann kriegst du deine Mens si Anfang Juli am 1.7 so ungefähr und dann ist Mitte Juli dein TF😊👌Das klingt doch sehr gut. Wie lange bist du noch krankgeschrieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 19:10
    Ich musste auch mit Ovitrelle auslösen und habe sie nicht gekühlt. Auf der Packung stand, wenn man sie innerhalb von 30 Tagen verbraucht, reicht es wenn sie bis 25 Grad gelagert werden. Ansonsten würde ich auch eine halbe Stunde vorher rausholen. Hab den Puregon Pen auch immer ausm Kühlschrank geholt und dann erstmal alles andere gespritzt 😅
    @didi ich drück dir ganz fest die Daumen!
    @Pfingstrose das ist ja alles blöd gelaufen. Hoffe für dich, dass sich der ganze Stress und Ärger lohnt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 19:33
    @ Carrie: hört sich prima an! Erhol dich gut und melde dich gerne morgen mal wie viele Eizellen sich befruchten ließen.
    @kleine: schön, dass du heute auslösen darfst 😊, am Ende wird alles gut werden.
    Ich hab die Ovitrelle ca. 10 min. Vor dem Spritzen aus dem Kühlschrank geholt. Alle anderen Medis hatte ich sowieso bei Raumtemperatur gelagert, weil ich direkt nach Abholung auf die Arbeit bin und sie ja schlecht dort in den Kühlschrank legen konnte 😉
    @pfingstrose: nervig, dass ihr nochmal extra hinfahren müsst in die Kiwu.
    @didi: willkommen in der Warteschleife. Jetzt bist du auch pupo. Hab ich heute gelesen und fand es irgendwie süß (pregnant until proven otherwise). Vielleicht sollte ich mir das nächste Mal auch zwei Bastos einsetzen lassen. Du siehst ich bin nicht sehr optimistisch.
    @all: wer hatte sich nochmal als frühtester geoutet? Wann war der Test denn positiv? Ich bin weiter ungeduldig und denke wegen meiner Arbeit auch darüber nach früher zu testen.
    @trullik: ja, bald eine Woche geschafft. Deine Anzeichen hören sich vielversprechend an. Ich hab bisher keine. Hatte ich bei meiner Tochter aber auch nicht, erst viel später. Allerdings hab ich kein gutes Gefühl.
    @me: Arbeit hat mich gut abgelenkt und spannend war’s auch. Hab nur angst, dass ich in eine Röntgenuntersuchung gerufen werde und dann berichten muss wieso ich nicht dazu kommen mag. Das kann bei uns leider durchaus nachteilig sein leider...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2020 19:51
    @Mia: Willkommen zurück. Ich weiß nicht, ob ich das verwechselte aber hast du nicht diese Sache mir den Killerzellen?ich hab so mit dir gefiebert. Ich glaube du bist auch Lehrerin oder?Schön,dass ihr ein zweites Kind plant und du nun wieder hier bist😊.

    @Kessik: danke für deine lieben und herzlichen Worte. Ich drücke dir schon für Freitag die Daumen. Es muss einfach unbedingt klappen bei dir. Das heißt du bist verbeamtet und bist deshalb Selbstzahler oder bzw.du bist privat versichert oder?

    @Miranda: ich hoffe das ist einfach ein Verwirrungsschwangerschaftsgefühl,dass du ein ungutes Gefühl hast...das mit dem Röntgen glaube ich dir,dass das eine sehr unangenehme und blöde Situation ist. Ich hoffe es passiert nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2020 20:39
    @Kessik: danke dir. Ich schreibe übers Handy da geht das nicht so gut mit kopieren. Das ist wie schon so oft erwähnt: soo ungerecht mit dem Alter 😪
    Was unterrichtet du für Fächer? Vielleicht kann ich deine Hilfe mal gebrauchen bzw.deinen fachlichen Rat😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 20:48
    Danke euch für eure Worte, ich habe ein sehr gutes Gefühl, das muss ja klappen.

    @miranda ich habe über Frühtesten geschrieben. TF+9 mit Blastozysten, wie bei dir müsste schon eigentlich Zeigen. Ich habe heute noch im Netz recherchiert, also ab dem TF+ 6 mit Blastis sind schon // wenn positiv. Ich hatte mit Zwillingen am TF +4 schon //. Ich würde an deiner Stelle testen, besonders wegen Röntgen. Sicher ist sicher. Das muss aber jeder für sich selbst entscheiden. Es gab schon genug Fälle mit biochemischen SS hier im Forum.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 20:53
    @didi: heute bin ich Transfer +5. mal sehen wie lange ich es noch aushalte. Biochemische Schwangerschaften hatte ich schon 2x und eine Fehlgeburt 11. SSW. Die Angst davor werde ich haben egal wann ich teste (außer bei negativ, was ich mir aber auch nicht wünsche).
    Antwort
  • Profilfoto  SStuhl
    Kommentar vom 15.06.2020 21:12
    @all: Hallo meine Lieben 👋🏻
    Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Mein Papa hat heute Geburtstag, deshalb konnte ich noch nicht schreiben.

    Also ich bin heute glaube ich der glücklichste Mensch auf der Welt!!! Der Arzt sagt mein hcg-Wert wäre sehr sehr gut und ich bin tatsächlich schwanger 🎉🎉🎉🎉🎉😍😍😍😍

    Andererseits fühle ich mich auch schlecht, weil ich jetzt hier so positiv schreibe und viele von euch noch warten müssen und und und 😕 ich hoffe einfach, dass es euch bald allen so geht wie mir heute!!!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.06.2020 21:22
    @SStuhl: Herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳🥳🥳Das freut mich sehr für dich. Genießen das Gefühl. Ich wünsche dir eine tolle SS.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.06.2020 21:32
    @sstuhl: herzlichen Glückwunsch! Yea!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 09:46
    Guten Morgen ☀️
    hier war mal wieder ordentlich was los 😍

    @Almi danke für den Hinweis. Ich wusste, dass es Auslösespritzen mit Hcg gibt aber ich wusste nicht, dass ovitrelle dazugehört. 🙈 ich bin aber normalerweise keine frühtesterin. Das war Ich auch bei unseren ÜZ nie! 🥰 mal schauen wie es dann jetzt wird.

    @Didi ich freue mich, das so schöne Blastos bei dir einziehen durften! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sie es sich richtig bequem machen 🍀❤️

    @Trullik denkst du die Akupunktur Nadeln haben was gebracht ? Wie fühlst du dich heute? ❤️

    @Carrie heute bekommst du das Ergebnis, wie viele befruchtet werden konnten oder ? 🍀🍀🍀 bei mir stand das gleiche auf der Gonal F Packung mit den 25 Tagen ungekühlt aber da Stand auch, dass ich das Medikament im Kühlschrank aufbewahren soll 🙈🤷🏽‍♀️Total widersprüchlich 😅

    @Mia willkommen (zurück) in der Gruppe ☀️ Dann können wir ziemlich sicher zusammen hibbeln 🥰 ich habe die medis auch schon im Kühlschrank und warte nur noch auf die mens. Wann fängst du an zu spritzen an welchem ZT?

    @Sstuhl endlich mal tolle Nachrichten 🥰 herzlichen Glückwunsch und genieße die Ss ❤️

    @Kleine wie war die auslösespritze? Wie geht es dir?

    Es ist alles so aufregend gerade 🙈🙈🙈🙈🙈🙈

    @me ich habe noch immer SB. Vermute aber, dass die mens eher morgen oder pünktlich am Donnerstag kommt. ☺️ Hauptsache ich kann diese Woche starten. ❤️

    Ich wünsche euch allen einen tollen Tag!


    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.06.2020 09:58
    @Ninnis: Guten Morgen meine Liebe. 😊Es ist so witzig ich hab in meinem Kopf immer ein Bild von dir wenn ich deine Nachrichten lese.😊😍Die Auslösespritze war voll okay. Hat nicht wehgetan. Naja wur haben um 1:29uhr gespritzt. Ich hoffe das ist nicht schlimm.😅Ich bin todmüde leider und hab nachher noch eine kurze Präsentation. Ich bin arg genervt von meinen Gruppenmitgliedern schon wieder und dass ich denen immer so deutlich sagen muss: ich hab morgen eine Op🤦‍♀️. So unsensibel
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 10:23
    @Trullik ich glaube auch daran, dass es was bringt 🥰 ich werde es jetzt auch versuchen. Ich hoffe, dass meine Heilpraktikerin gut ist und dass es nicht kontraproduktiv wirkt 🙈 sie fängt mit Fruchtbarkeitsmassagen an und macht dann auch mal Akupunktur. Ich freue mich, dass es dir gut tat und ich habe bei dir ein ganz gutes Gefühl. Anzeichen müssen nicht immer extrem sein ❤️

    Und das stimmt, hier ist keiner allein ☀️🙏🏽

    @Kleine das ist ja witzig 😁 was hast du den für ein Bild von mir? Das würde mich sehr interessieren 😅 ich finde es total spannend wie sich das hier entwickelt hat. Ihr gehört einfach schon zu meinem Alltag dazu! Ich denke über den Tag an euch und drücke innerlich wirklich die Daumen ❤️🍀

    Es tut mir leid, dass deine Gruppenmitglieder so doof sind. Lass dich nicht hin ihnen stressen! Du hast viel besseres verdient und ich drücke dir die Daumen für deine Präsentation 🍀😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 10:25
    Oh das lachsmiley 😂 am Schluss sollte nicht sein 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.06.2020 10:45
    @Ninnis: Du bist ein Goldstück 😍😘Ich stelle mir dich mit braunen langen Haaren vor mut Pferdeschwanz. Der wippt immer ganz herrlich auf und ab wenn du (normalerweise)deine Kurse um Fitnesstudio gibst. Deine Augen sprühen vor Lebensfreude und du hast einfach Spaß bei allem was du tust😍. Wahrscheinlich liege ich voll daneben und du bist blond 😅😂😂

    Ich denke auch jeden Tag an euch. Das hilft mir nicht durchzudrehen😊Dieses Forum ist das einzig wahre Forum 😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 11:16
    @Kleine du bist ja wirklich süß 😍Danke, dass du mich so wahrnimmst ❤️ Ich habe tatsächlich braune Haare (Länge bis unter die Schulter). Einen Zopf trage ich selten, da ich locken habe, Aber manchmal glätte ich sie 😂
    Danke ❤️ Ich stelle mich dich vor als immer lachender Mensch ☺️ Du bist immer gut drauf und steckst andere damit an. In meiner Vorstellung hast du auch braune Haare. Trägst du manchmal einen Zopf 🙈😅 oder ich liege komplett falsch.

    ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.06.2020 11:41
    @Ninnis: auf die locken hätte ich echt selber kommen können. Ich kenne viele lebensfrohe Menschen, die Locken haben😍. Ich bin blind und leider eher negativ. Ich ärgere mich viel zu schnell über Dinge und bin immer sehr sehr direkt. Meine Freundin sagt dazu liebevoll: grenzüberschreitend😂ich hab wenn ich arbeite oft einen Zopf.👌Alles in allem bin ich ein kleiner Giftzwerg. Oft sehe ich Die Welt nur in schwarz und weiß, aber ich versuche mich immer mehr mich für die Grauzone auch zu sensibilisieren. Was ich gut kann ist, professionell vor einer Klasse zu stehen und mir trotz meiner Größe Respekt zu verschaffen. Offenheit ist für mich in meinem Praktikum sehr wichtig gewesen: ich hab den Schülern direkt gesagt was mit meinen Augen ist und dass sie mich gern fragen können falls sie was dazu wissen möchten. Mir hat das ganz viel Bestätigung gegeben, dass sich meine Offenheit da ausgezahlt hat. Die waren echt alle sehr nett.😊ich bin aber auch ein sehr selbstkritische Mensch und hinterfrage mein Handeln sehr. Manchmal zu sehr.

    @Pfingstrose: das passt schon. Ruhe dich gut aus. Bist du einschließlich morgen krankgeschrieben?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 14:40
    @Kleine ich mag direkte Menschen! 🙏🏽 Es gibt nichts schlimmeres als hinterlistige Menschen! Jeder hat seine kleinen Päckchen zu tragen ! Ich lasse mich auch gerne auf die Palme 🌴 bringen 😂 und bin etwas direkter als manch anderer! Das mögen halt nicht alle 🤷🏽‍♀️
    Es ist wichtig, das deine Schüler dich respektieren und ich bin überzeugt, dass du das alles super meistern wirst! Du bist wie du bist und das ist perfekt so! ☺️
    Es wer ja schlimm, wenn wir alle gleich wären! Ich bin manchmal auch panisch und nerve meinen Mann 😂 aber er bringt mich zum Glück wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! ☀️
    Und das mit deinen Augen gehört zu dir ! Ich ich finde es bewundernswert wie du damit umgehst!
    Antwort
Seite 498 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste