menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 14:42
    Es wäre* 🤦🏽‍♀️ Meine Rechtschreibung mit dem Handy ist schrecklich 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.06.2020 15:22
    @Ninnis: ich danke dir ❤. Immerhin bin ich noch gar nicht aufgeregt wegen morgen durch die tausend Unisachen heute😂. Ich hoffe deine Mens kommt pronto😃Ich kann es kaum erwarten, dass du anfängst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 16:30
    @Kleine wann hast du morgen die PU? Das ist so aufregend! Immerhin ein positiver Nebeneffekt der Uni 🤦🏽‍♀️🙈 du bist sicherlich total ausgelastet damit! Ich mache gleich Feierabend 😍 endlich! Ich drücke dir für morgen fest die Daumen und hoffe, dass viel mehr punktiert werden kann als sichtbar war! ❤️ Aber auch wenn es nicht soooo viele sind, kommt es ja auf die Qualität an! 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.06.2020 16:38
    @Ninnis: ja sa hast du recht das ist echt ein guter Nebeneffekt. Puh bin ich kaputt. Ich habe die PU um 13 Uhr erst🙊solange nichts trinken. Ich weiß ja nicht...wenn nun weder Qualität noch Quantität vorhanden sind...aber mal abwarten. Wie geht es dir sonst?

    @all: weiß jemand, ob ich ein Nachthemd zur PU mitbringen muss?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 18:11
    Hallo ihr Lieben!
    Wir haben heute den Anruf bekommen, dass sich 4 Follis befruchten lassen haben und Donnerstag ist dann TF. Ich habe mich echt gefreut, dass 50 Prozent es geschafft haben.
    @kleine ich hatte auch so einen Zettel und sollte ein langes Shirt oder Nachthemd mitbringen. Ich kann dich wegen der Aufregung total verstehen. Es ist als ob es gestern bei mir war...🤣🤣🤣 sorry bin schon etwas durch heute... das nicht trinken dürfen, ist schon gemein gerade bei den Temperaturen, aber du schaffst das! Und denk morgen positiv! Lieber zwei super Follis als 10, die nicht reif sind oder sich nicht befruchten lassen. Ich denk ganz doll an dich morgen!
    @ninnis ich drücke dir auch die Daumen, dass du bald anfangen kannst! Ist das aufregend gerade alles...
    @Pfingstrose wie geht es dir?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.06.2020 19:21
    @Cartie: das hört sich doch suuper an. Ich freue mich sehr für dich.😃Danke für deine lieben Worte. Ich versuche es zu nehmen wie es kommt.😊💪Ich nehme mir einfach ein Nachthemd mit.

    @Pfingstrose: danke dir für die Info. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 20:00
    @Carrie oh wie schön 🥰 ich drücke dir für Donnerstag die Daumen ☺️ Das hört sich super an! Das sind kleine Kämpfer 🍀❤️

    @PU darf man nach der PU wieder arbeiten? Oder nach dem TF? Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen 🙈🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 16.06.2020 20:15
    @Ninnis: nach der PU darf man erstmal nicht arbeiten zumindest die 24 h nicht,aber nach dem TF in der Regel schon. Kann ich mir aber auch nicht vorstellen.😅
    Ich denke schon wieder so viel nach wegen morgen. Ganz schlimm.🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.06.2020 20:59
    Am Tag der PU hätte ich auch nicht arbeiten können, aber am Tag danach bin ich wieder arbeiten gegangen und nach der TF werde ich auch arbeiten gehen, damit ich mich etwas ablenken kann! Letztendlich kommt es darauf an, wie es einem geht und wie man sich fühlt. Mir ging es heute am Tag der PU ziemlich gut deswegen bin ich zur Arbeit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 04:54
    Einen schönen guten Morgen!

    @Kleine ich drück dir die Daumen für heute und bin gespannt was du zu berichten hast.

    @Miranda ich bin leider auch eine Frühtesterin. Nur nach Ovitrelle mach ich das nicht mehr. Wenn erst ab dem 11 Tag.

    @Trullik das ist ein wirklich gutes Anzeichen und ein wenig positives denken hat ja bekanntlich noch keinem geschadet :-)

    Eine Frage hab ich allerdings: Wie handhabt das eure Kinderwunschklinik, findet der TF nur ab 5 Tagen statt oder schon ab drei? Darf man sich das aussuchen?

    Ich starte ab anfang Juli mit der Hormonenbehandlung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 09:34
    @kleine toi toi toi für heute! Ich hoffe du hast später positives zu berichten!

    @kessik ich drüche dir ganz ganz fest die Daumen, dass die beiden sich schön entwickeln und bei dir am Freitag Platz finden :)

    @Trulik für mich klingt das mit deinem Geruchssinn sehr vielversprechend :) Ich hoffe so sehr für dich!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2020 09:46
    @all: Danke fürs Daumendrücken nachher. Ich hoffe das ganze ist nicht umsonst.
    @Trullik: Das klingt ja sehr verdächtig mit dem Waschmittel😏😏Das ist bestimmt ein Zeichen. Fiesen Schutzmechanismus hab ich auch jetzt schon..ich bezweifle wirklich, dass ein TF stattfinden kann.

    @Kessik: deine zwei Süßen schaffen es bis Freitag da bin ich mir ganz sicher 😍Ich drücke dir die Daumen. Ja um 13 Uhr geht es los. Ich hab irgendwie Druck im UL. Kommt das von der Auslösespritze?

    @Pfingstrose: wow du trinkst ja mega viel. Das würde ich nie schaffen. Ich wünsche dir, dass es dir jetzt jeden Tag etwas besser geht😊.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 10:20
    @Kleine meine Daumen sind gaaaanz fest für dich gedrückt! ❤️🍀 ich denke um 13:00 Uhr an dich meine liebe! Mir geht es soweit gut 😘 danke der Nachfrage. Außer SB ist aktuell noch nichts in Sicht 🤷🏽‍♀️

    @All danke für eure Antworten in Bezug auf arbeiten nach PU/TF. Dann weiß ich ungefähr Bescheid, was auf mich zukommt. 😁
    Ist aber natürlich auch von der Anzahl der Follikel abhängig.
    Diese warterei auf die mens ist so fies 🙈

    Mir wurde nichtmal gesagt ab wann der 1. ZT zählt. Hier habe ich öfter gelesen, dass es Uhrzeitenabhängig ist 🙊 ich bewerte den 1. ZT nach der stärke der Blutung , also sobald ich etwas stärkere Blutung habe und keine SB 🙈 bin total unsicher.

    @Carrie meine Daumen sind weiter gedrückt, dass ich alles schön entwickelt 🍀

    @Pfingstrose das glaube ich dir! Mit einer Überstimulation ist wirklich nicht zu spaßen. Ich hoffe ganz fest, das es dir bald besser gehen wird ❤️ Respekt wie viel du trinken kannst. Ich bin froh wenn ich meine 1,5 L schaffe. Ich versuche jetzt schon mir das trinken für die Stimu anzugewöhnen, damit ich VIIIIEL mehr trinke als normalerweise.

    @Trullik ich wäre genauso wie du! Aber für mich hört es sich arg verdächtig an 🙈 ich wünsche es dir von ganzem Herzen ❤️

    @kessik ich drücke dir fest die Daumen 🍀 deine kleinen Kämpfer werden es schaffen! Das wünsche ich dir so sehr ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2020 10:49
    @Ninnis: danke meine Liebe. Irgendwie wartet man immer...auf die Mens,dass sie kommt und dass sie es nicht tut..auf den Behandlungsbeginn,auf die US-Untersuchungen, auf die PU auf den TF...😂schon krass wie viel wir warten. Ich kenne das mit ZT1 so wie du. Wenn die Blutung wirklich stark ist..das mit der Uhrzeit ist glaube ich so ne Grenze ab wann es dann ZT1 bzw 2 wäre..macht aber auch jede Kiwu anscheinend anders. Durch die SB merkst du ja eh wann es wirklich die Mens ist...du kennst dich ja aus. Ansonsten frag nochmal in der Kiwu nach. Man will ja wirklich nichts falsch machen.
    Dass ich nichts trinken darf,ist echt anstrengend. Ich kann ohne trinken nix für die Uni tun und hänge hier rum und warte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 11:02
    @Kleine danke für deine Antwort ☀️ Du sagst es! Man fiebert immer auf etwas anderes hin. Das ist mega krass. Man muss bei so einer Behandlung echt lernen geduldig zu sein. Das ist nicht wirklich meine Stärke 🙈
    Da die kiwu mir nichts mit Uhrzeiten geschrieben hat, werde ich einfach warten bis eine starke Blutung kommt. Ich muss mich ja dann an ZT 1-2 bei der Kiwu telefonisch anmelden und den ersten US Termin vereinbaren. Ich frage dann an dem Tag einfach nochmal nach.
    Das mit dem trinken glaube ich dir 😓 das ist wirklich ätzend! Krass, dass man nichtmal Wasser trinken darf.
    Halte durch ❤️ Nicht mehr lange und du hast es hinter dir! 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2020 11:21
    @Pfingstrose: wir fahren um 12 Uhr los,weil ich um 13 Uhr da sein soll und dann geht es um 13:30uhr los. Ich würde mir 2 einsetzen lassen,weil die Wahrscheinlichkeit von Zwillingen und dass sie es beide schaffen nicht soo riesig ist. Tja das hab ich alles ewig ausdiskutiert mit meinem Mann und nun bin ich froh wenn es überhaupt zum TF kommt 🙊

    @Ninnis: dann kannst du das ja alles super am Telefon klären mit dem ZT😊👌mein Gefühl ist schon wieder eher negativ. Das nervt mich selber so. Geduld ist auch nicht wirklich meine Stärke außer es geht um Schule und erklären😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 11:48
    @Kessik meine Daumen sind gedrückt! Ich habe jetzt zu deinem Fall eine Frage: haben sie dir erklärt, warum du bis Freitag trotzdem warten musst? Ist jetzt nicht egal, ob morgen oder übermorgen, wenn es eh 2 sind und 2 werden am Fr eingesetzt? Oder ist es besser, wenn es Blastozystenstadium erreicht haben?

    @dieKleine: ich wünsche dir eine enspannte PU und ein angenehmes Aufwachen. Zu dem, was du der Pfingstrose geschrieben hast, dass du nicht so viel trinken könntest: Das musst du aber.. versuche ab heute schon 3-4 Liter Wasser zu trinken. Am besten nimmst du eine große Flasche wasser und trinkst alle 30 min 100-200 ml. Das werden sie dir aber in deinem Kiwu noch mal erklären.

    @me TF+2, und ich kann nicht mehr... Kennt ihr diese verrückte Frauen, die Testreihen ab dem TF+1 machen? Ich werde eine von denen sein...=/ warte nur bis morgen, um zu gucken, ob die Spritze raus ist und ob sich der 2. Strich ab TF+5 erscheint... Mia würde mich dann verstehen, sie kennt es auch. Das ist echt ein tolles Gefühl, am 5. Tag sicher zu sein, natürlich wenn der Test positiv ist:)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2020 16:09
    So bin wieder Zuhause und gerade ist mir nicht so gut. Aber es sind 5 Follikel geworden und ich bin echt glücklich 😍Waren alle sehr nett. Vielleicht klappt es nun doch mit 2 einsetzen lassen. TF dann wahrscheinlich am Samstag 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.06.2020 17:04
    @Kleine wow das ist klingt super 😍! Das freut mich so sehr! Ich drücke die Daumen, dass sich alle befruchten lassen 😍😍😍😍 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2020 17:12
    Danke ihr Lieben. Mir ist auch eine Träne vor Freude runtergekullert😂😍 der Arzt meinte häufig lassen such 3 befruchten...wie geil wäre es wenn Leonie und Felix beide zu mir zurück kommen 😍ich bin soo dankbar.
    Vor allem: danke an euch❤ihr helft mir so sehr.
    Antwort
  • Profilfoto  Coccinelle
    Kommentar vom 17.06.2020 17:14
    Hallo ihr Lieben!

    Wow, da ist man (gefühlt) ein paar Wochen nicht mehr in der Gruppe aktiv, und schon gibt es mehr neue Namen als Bekannte 😀 Aber es ist und bleibt eine richtig tolle Runde, das ist wirklich schön ❤️
    Ich lese mittlerweile ehrlich gesagt nur noch so grob mit... Zeitweise hab ich gemerkt, dass mir das Forum nicht ganz so gut getan hat, weil man einfach auch viele schlimme Geschichten von relativ späten furchtbaren Sachen in der SS liest (@Silly, falls du das liest, es tut mir so unsagbar leid, was du mitmachen musstest😢), hier und auch bei den Monatsmamis...und dann ist man schwanger doch auch immer mehr in anderen Themen drin und es ergeben sich neue Lieblingsbeschäftigungen am Handy wie zb bei mir aktuell Mami-Kreisel durchstöbern 🙈 (hab mich aber bisher noch ganz brav mit kaufen zurück gehalten).
    Ich bin jetzt seit heute tatsächlich und endlich in der 13.Woche angekommen. Gestern hatte ich einen US und die Ärztin war sehr zufrieden, das heißt, jetzt wird es auch wirklich offiziell dass wir ein Baby bekommen. Ich freu mich dass ich es jetzt auch allen erzählen darf und keine Ausreden mehr brauche🙂 (Ganz kleiner Punkt der mir Sorgen macht: Das Baby hat dich gestern beim US nicht bewegt, aber da die Ärztin das nicht schlimm fand, versuch ich mir auch keine Sorgen zu machen. Hauptsache das ❤️chen schlägt schön)
    SS-Diabetes hab ich natürlich nach wie vor, aber damit kann man schon leben...

    Ich hoffe es ist nicht iwie doof, dass ich euch jetzt so viel von mir erzähle, aber ich wollte mich gern Mal wieder melden. Weil ihr mich so lieb unterstützt habt auf dem Weg zu dahin, wo ich jetzt sein darf ❤️ Und weil es oft auch gut, positive Geschichten zu lesen. Ich drück euch sooo fest die Daumen, DieKleine, Kessik, Ninnis, Trullik,... und natürlich auch den mir "Unbekannten"🙂 Es kann wirklich schnell klappen und es auch reichen wenn 2 von 17 EZ durchkommen und nur eine eingesetzt wird🙂 Ihr schafft das ALLE❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2020 17:28
    @Trullik: jetzt muss ich voll heulen, weil du so lieb bist. Danke dir😍Ich muss eh allen Dingen Namen geben,aber in der Situation erst recht natürlich 😂

    @Cocci: schln von dir zu hören. Das kann ich alles sehr gut verstehen, dass du hier nicht mehr so wirklich bist. Meine Freundin hatte auch den Mamikreiselwahn. Viel Glück weiterhin.😊
    @Pfingstrose: danke dir. Mein Mann war ganz baff als er hörte, dass der neben mir 14 Follikel entnommen wurden...da musste ich an dich denken. Ich habe der Frau auch alles Gute gewünscht auf ihrem weiteren Weg. Ich fand das irgendwie anständig.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2020 21:50
    @Mia: danke dir.
    @all: mein Mann sagt eben zu mir ich soll schnell ins Wohnzimmer gehen. Da sitzt doch glatt ein Storch gegenüber auf dem Dach. Hier sind niiiee Störche. Mein Mann ist komplett baff.😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 17.06.2020 22:23
    @Mistress: ich hoffe es soo sehr😊.

    @Carrie: ich drücke dir morgen ganz ganz fest die Daumen für den TF.😘❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 07:55
    @Kleine das mit den Namen 🥺 ich musste so schmunzeln ❤️ Bekommst du heute schon die Info, wie viele sich haben befruchten lassen? 🙏🏽
    Ich hoffe, dass unsere Storche ein Zeichen sind 🤍 wie die 6-7 Störche neulich an der Autobahn, wo ich zuvor noch NIE welche gesehen habe 😘☀️

    @Cocci schön von dir zu hören ❤️ Ich habe erst vor kurzem an dich gesagt und mich gefragt wie es dir wohl geht! Ich wünsche dir weiterhin eine schöne SS 💓 danke fürs Daumen drücken! 🥰

    @Carrie meine Daumen sind heute für dich gedrückt 🍀🍀🍀

    @me ich warte immernoch vergeblich. Heute sollte die mens eigentlich kommen. 🤷🏽‍♀️ Bis jetzt noch keine Spur! Hatte heute Nacht auch noch Alpträume 😭 ich bin froh, wenn der Tag schnell rum geht.
    Antwort
Seite 499 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste