menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 14.07.2016 13:52
    Ich hab nicht nochmal getestet, sondern beschlossen jetzt abzuwarten ob sich noch was tut. Sonst teste ich am Wochenende nochmal. Mir geht es heute ganz gut, bin recht gut gelaunt und lenke mich mit Arbeit ab 😊

    Meine Ärztin in der KiWu hat jetzt auch Urlaub. Aber ich kann zu dem anderen Arzt, der würde mit uns dann die zweite IUI machen. Aber noch hoffe ich natürlich 😊. Hab auch immer wieder ein ziehen, mal links, mal rechts. Aber die Mens ist noch nicht mal ein kleines bisschen da. Renne schon ständig auf Toilette. Aber nix 😂
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 14.07.2016 13:58
    @Orientalflower: Meine Freundinnen sind mittlerweile auch alle schwanger oder haben ihre Kinder schon. Eine ist sogar jetzt schon mit dem zweiten schwanger und steht kurz vor der Geburt. Aber ich erfreue mich jedes mal an den kleinen. Mir tut das richtig gut Kinder um mich zu haben. Das gibt mir immer Kraft um weiterzumachen.

    Mich nehmen eher die fremden Schwangeren mit, denen man so übern weg läuft. Das gibt mir immer einen ordentlichen Stich.

    Und Fragen à la: Wann ist es denn bei euch soweit? Wollt ihr denn keine Kinder? Die gehen mir so richtig auf den Keks. Die Leute denke nicht eine Sekunde darüber nach, was sie mit so einer Frage vielleicht auslösen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 14.07.2016 14:10
    @soni ich glaube die meisten denken über diese Frage bzw. deren Folgen nicht nach, weil es irgendwie für viele immernoch so ist, dass es ja die wenigsten betrifft, dass irgendwas nicht klappt. Ich war vorher auch so, dass es mir nicht bewusst war bei wievielen Paaren es Schwierigkeiten gibt. Deswegen kann ich keinem eine solche Frage verübeln und rede auch offen darüber, dass es halt nicht so einfach ist.
    Ich drück dir die Daumen, dass dein SST dich angeschwindelt hat und du dich doch noch freuen kannst :)

    Allen anderen drücke ich natürlich auch ganz fest die Daumen, dass positive Ergebnisse kommen :D

    Ich hoffe, dass die Zeit bis Dienstag schnell vorbei ist und wir die Blutergebnisse bekommen und vor allem gesagt bekommen wie es weiter geht. Hab ja letzte Woche schon mal auf unserem Standesamt angerufen. Heiraten könnten wir sehr kurzfristig ;) Naja mal schauen...
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 14.07.2016 14:23
    @Isa: Ja da hast du völlig recht. Die meisten denken einfach nicht darüber nach. Ich hab vor gut 2 Jahren auch nicht damit gerechnet das das ganze so schwer werden würde und wir nicht einfach Kunde haben können, wenn wir es wollen 😊
    Ich versuche mich jetzt nicht weiter verrückt zu machen und warte einfach weiter 😄

    Uih. Heiraten klingt wunderbar 😊 ich hatte gestern Hochzeitstag. Es sind schon wieder drei Jahre her, das ich geheiratet hab. Wahnsinn wie schnell das geht 😂
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 14.07.2016 14:27
    @Isa wir haben auch deswegen recht überstürzt geheiratet, um einen KK Zuschuss zu bekommen. Das sollte aber nicht der einzige Grund sein, aber das weiß man ja ;) der Nachteil ist nun, dass jeder darauf lauter, dass ich schwanger werde. Bin ja nun schon 31 und verheiratet bla bla.... Waren nach der standesamtlichen Trauung mit dem engsten Familienkreis essen und auf gefühlt jedem 2. Glückwunschkärtchen steht, dass man uns "viele gesunde Kinder" wünscht. KOTZ!!! ;D hahahah andererseits hab ich son Müll früher auch immer geschrieben.

    Redet ihr mit Familie/Freunden über die "Empfängnisprobleme"? Ich bin noch unschlüssig und tue nach außenhin so, alsob mich Kinder nicht interessieren. Meiner Mutter hatte ich es erzählt und es sofort bereut. Mein Mann möchte auf keinen Fall mit seiner Familie darüber reden.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 14.07.2016 15:14
    @soni ich glaube das ist auch die einzige Möglichkeit die einen nicht durchdrehen lässt..also ich meine das nicht weiter verrückt machen und so. Als wir angefangen haben effektiv am Kinderwunsch zu arbeiten hab ich mich auch extrem kirre gemacht und war jedes mal total down wenn die Mens kam. Seit wir wissen, dass mein Freund zeugungsunfähig ist lasse ich ja den ganzen "Quatsch" mit Temperatur messen und Ovus sein und es war einfach befreiend :)

    Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag :)

    @Oriental eigentlich wollte ich niemals im Leben heiraten :D Ich glaube als Scheidungskind hat man in der Richtung ne Klatsche ;) Mittlerweile hab ich mich damit angefreundet und würde mich sogar glaube ich ein bisschen freuen ;) Ich meine ich liebe meinen Freund über alles. Wenn das nicht so wäre würde ich nicht alles versuchen um von IHM ein Kind zu bekommen.

    Wie gesagt, wir gehen offen damit um was die Empfängnisprobleme angeht. Ist mir lieber als wenn immer wieder gefragt wird wann denn endlich Kinder kommen. Und irgendwie sind die meisten, die ich darüber aufkläre, so peinlich berührt, dass sie erstmal nicht mehr fragen :D
    Wie hat deine Mutter denn reagiert?
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 14.07.2016 15:28
    @Soni von mir auch herzlichen Glückwunsch! Wie die Zeit vergeht ist wirklich der Wahnsinn..

    @Isa ich bin auch ein Scheidungskind und wollte nie heiraten!!! Und dann kam dieser Mann in mein Leben der so ganz anders ist als mein Vater und sicher ein guter Papa wäre, nur leider keine Babys machen kann... Das Leben ist so ungerecht! Wollte auch deswegen kein großes tam-tam, will auf keinen Fall kirchlich heiraten, ein Schloss, Prinzessinenkleid oder so. Ist nicht mein Ding.

    Also meine Mutter faselt seit dem abwechselnd was von "das klappt schon noch" und "dann adoptiert ihr halt".
    In richtig schlechten Momenten hasse ich sie sogar ein wenig. Ich war schon kein Wunschkind (habe noch einen älteren Bruder) und das Kind nach mir hat sie abgetrieben und sich danach sterilisieren lassen. Sie hatte mir vor Jahren sogar ins Gesicht gesagt, dass sie auch mich abtreiben wollte und bei der 3. SS vom Tisch und von Stühlen gesprungen ist, damit das Baby abgeht, hat aber nicht geklappt. Die Frau war einfach zu fruchtbar. Und nun mache ich all das durch. Naja, wir hatten ohnehin nie ein besonders gutes Verhältnis.

    Sollte uns jemand in Zukunft wirklich nerven, werde ich wohl auspacken! ;D
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 14.07.2016 15:36
    @oriental das ist natürlich hart :/ Also ich hab ja zu meiner Mutti ein sehr gutes Verhältnis. Als wir die Auswertung von ersten SG hatten bin ich sofort zu meiner Mum und die hat gleich mit geheult ;) Sie nervt mich auch nicht irgendwie damit, fragt halt immer nur mal ob mein Freund schon was vom Urologe gehört hat oder so. Zu meinem Dad hab ich auch ein recht gutes Verhältnis. Hatte halt nie viel von ihm, da er auswärts gearbeitet hat und nur am WE zu Hause war. Sowas möchte ich halt für mein Kind nie haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.07.2016 16:31
    Hallo Mädels,ich wollte mich auch mal wieder melden und euch allen ganz viel Erfolg wünschen bei den wichtigen Schritten die jetzt auf euch zukommen,es stimmt,sobald man sich mit dem Thema eingehend beschäftigt merkt man das man nicht alleine ist und weiviele dieses Schicksal teilen!
    Es ist so ein Gefühlschaos und man weiß wirklich vorher nicht wie sehr einen das mitnimmt,deshalb Daumen sind gedrückt und es geschehen immer Wunder,bei mir mit 39 J. hat es nach 3 J.mit der 1.Icsi gleich doppelt geklappt!
    Bin jetzt 10+4,hatte am Dienstag US,beide sind zeitgerecht entwickelt,das eine hat gezappelt und das andere hat sich die Hände vors Gesicht gehalten,ein Wahnsinnsgefühl! So langsam glaube ich es wirklich und die Angst sie zu verlieren wird weniger...
    Wie geht es dir Sweet,konntest du die Kleinen schon mit Herzschlag sehen?Alles Gute!!!!!
    Ich schau hier immer mal wieder rein und bin in Gedanken bei euch!Hoffe es ist OK wenn ich auch von mir berichte,liebste Grüße!!
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.07.2016 16:42
    Mel,freut mich zu lesen😊Wie weit bist du jetzt?
    Ich würde das auch gerne in Kauf nehmen 😀Jaaa,ich hoffe auch,dass es bald weitergeht🙈

    Soni
    Ich verbanne die mens und nehme die gerne auf mich diesen Monat.🍀🍀🍀
    Alles Gute noch zum Hochzeitstag 😀

    Huhu Isa 😊
    Bin da ganz bei dir,mache auch nix im Moment,weil wofür 😂Das tut unheimlich gut,mal nicht zu messen und Ovus zu machen,usw.Mich befreit das auch gerade total.Bin gespannt,was du nächste Woche berichtest vom Termin.Ich erwarte jeden Tag Post,aber bis jetzt noch nix 😱
    Hoffentlich auch nächste Woche.Finde ich cool,dass du auf dem Standesamt angerufen hast 😀
    Ich hab meinem Mann einen Antrag gemacht vor fast 2 Jahren,sonst würde ich heute noch warten 😂😂😂
    Natürlich sollte der primäre Grund Liebe sein❤️Ich wollte auch nie heiraten😂😂😂Hab auch erst mit 37 geheiratet.Bereut hab ich es keinen Tag.Man merkt,wenn es der "Richtige"ist.Und er ist sooo kinderlieb.


    Oriental

    Wow,das ist aber auch krass mit deiner Mama.So was braucht echt niemand.Tut mir echt leid.Da hätte ich auch bereut ihr von den Empfängnisproblemen zu reden.
    Mit meiner Mutter kann ich über so etwas nicht reden,ich glaube,die würde das nicht verstehen,die ist aber auch schon älter(83)und war auch sehr fruchtbar,wir sind zu 6.
    Es ist wie bei euch,bei meinen Mann hatte ich zum ersten Mal das Gefühl -mit dem will ich Kinder haben.Der ist so süß mit Kindern und dann der gleiche Mist wie bei euch-unfruchtbar.
    Das Leben kann so arschig sein,ich werde es nie verstehen.Und andere werden vom Ansehen schwanger und treiben ab oder sonst was.
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.07.2016 17:10
    Hey Sziv
    Wie schön zu lesen.Deine Geschichte macht mir echt Mut,ich hoffe auch dieses Glück ganz bald zu erfahren.Bin ja auch schon 39 und habe nicht mehr ewig Zeit.Wie toll,dass alles bei euch in Ordnung ist😊😊
    Antwort
  • Profilfoto  orientalflower
    Kommentar vom 14.07.2016 19:53
    Isa habe mir auch vorgenommen mehr Zeit mit meinem Kind zu verbringen, sofern eins kommt. Denke es ist wichtig solche Themen mit den richtigen Menschen zu besprechen.

    Wow french, dann hat dich deine Mama aber ganz schon spät bekommen! Eine Freundin meiner Ma hat mit Mitte 40 Zwillinge bekommen (2 Jungs), die dritte künstliche Befruchtung war erfolgreich. Finde das ganz schön zu sehen, dass das bei manchen sogar auf natürlichem Wege klappt.

    Sziv also ich freue mich über updates von euch Schwangeren :) schon verrückt, vor ein paar Wochen waren deine 2 kleinen winzige Embryos und nun schon richtige Menschen mit Ärmchen und Beinchen usw. ein Wunder! Bin gespannt was es bei dir wird, 2 Mädels oder Jungs oder ein Pärchen. Was sagt dir dein Gefühl?
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 14.07.2016 20:16
    Oriental
    Meine Mutter war 44 und das auf normalem Weg,richtig.Ich war zwar nicht mehr geplant,weil meine Mutter dachte schon in den Wechseljahren zu sein,aber dennoch willkommen.Und heutzutage bekommen ja viele erst spät Kinder.Ich hoffe so sehr,dass es klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 15.07.2016 08:13
    Ich find es auch sehr schön von den bereits glücklichen Mamis zu hören. Das macht Mut 😊

    Bei mir gibt es immer noch nichts neues. Keine Mens und getestet hab ich heute morgen nicht. Hatte Angst das er wieder negativ ist. Bin jetzt ES+17, meint ihr da besteht noch Hoffnung?
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 15.07.2016 08:27
    Also soni da du ja keine Medis nimmst und sonst einen zuverlässigen Zyklus hast würde ich mir wahrscheinlich ziemlich große Hoffnungen machen :D Ich drück dir einfach soooo sehr die Daumen, dass du vielleicht am WE doch noch positiv testen kannst :D
    Antwort
  • Profilfoto  Soni82
    Kommentar vom 15.07.2016 09:25
    Kaum eine Stunde später hab ich die ersten Anzeichen 😢 schade, es hätte so schön sein können. Jetzt geht es auf in den nächsten Versuch 😊 Euch anderen sind die Daumen weiter fest gedrückt ✊🏻✊🏻
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 09:44
    @Orient ja das ist unser 2ter Sohn welcher unterwegs ist. Der "grosse" ist gerade 5 geworden. Gestern konnte mein Mann ihn endlich auch spüren als er auf meiner Blase rumgezappelt ist.
    Es ist toll das auch wir,welche Schwanger sind hier nIch mit dabei sein können.
    Ich fiebere auch mit euch allen mit.
    Orient,Jani,Ina euch kenne ich schon eine Weile
    French,Soni,Isa,Hasilein ihr gehört ja auch schon zu unserer Gruppe und seit nicht mehr wegzudenken. Man wünscht es einfach allen das es klappt und nur diejenigen welche sowas persönlich erleben wissen wie man sich fühlt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 09:49
    @French Morgen in der 25.Woche/7Monat...Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
    @Soni das tut mir leid,aber Du hattest ja bereits getestet. Auch wenn die Mens noch nicht da ist hofft man dennoch das es geklappt hat aber leider ist es dann oft nicht der Fall.
    Jetzt weißt Du es,kannst traurig sein uns dann mit neuer Hoffnung erneut starten.Ich denk an Dich
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.07.2016 12:26
    Hallo ihr Lieben😊
    Ich finde auch,die Bald-Mamis bereichern diese Gruppe und motivieren uns zum durchhalten😊😊😊

    Soni,
    Wie doof,tut mir leid.Aber es klappt ganz bestimmt im nächsten Zyklus🍀🍀🍀
    Mel
    Wow,25.woche klingt toll 😀
    Ich freue mich total für jeden hier,wo es klappt.Da der Weg ja doch beschwerlicher ist,als normal.
    Mel,du bist echt lieb.Es ist schön,ein Teil dieser Gruppe sein zu dürfen und ich hoffe,dass wir alle bald schwanger und kugelrund sein und gemeinsam Kugeln dürfen💕
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 15.07.2016 17:32
    Hallo ihr lieben

    Mensch hier ist aber waschon los.

    Ich war Montag beim frauenarzt. Von meinen zwillingem ist einer leider nicht weiter entwickelt. Also ein abort. Dem anderen geht's es dafür hervorragend uns ist kräftig am wachsen und das Herz schlägt wunderbar.

    An alle: schön durchhalten! !!! Es lohnt sich
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.07.2016 17:36
    Oh Sweet das tut mir leid zu hören.
    Wahnsinn was du alles durchlebst.
    Aber hey denk positiv auch wenn es sich blöd anhört,dem Krümelchen geht es gut und hat sich hoffentlich richtig festgebissen.
    Wann hast Du den nächsten Termin?
    Antwort
  • Profilfoto  sweet_jm81
    Kommentar vom 15.07.2016 18:07
    DAstrologie andere sieht sehr gut aus. Bei dem abort konnte ja von Anfang an kein Herzschlag festgestellt werden. Das andere seht sehr gut aus laut ärztin. Sie möchte mich trotzdem am 28. 7. Nochmals sehen um sicher zu gehen dass es ihm gut geht
    Antwort
  • Profilfoto  Frenchbully_1
    Kommentar vom 15.07.2016 19:45
    Oh Sweet,dass tut mir leid zu lesen.
    Du machst echt verdammt viel durch😔
    Ich hoffe auch,dass dein anderer Krümel weiterhin so stark ist und schön weiter wächst.Alle Daumen sind für euch gerdrückt 🍀🍀🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 17.07.2016 21:21
    Hallo Mädels,
    Ich melde mich leider erst jetzt weil wir zu Hause groß renovieren und keine Zeit zum Lesen hatte ;)
    Willkommen an alle Mädels, die neu in der Gruppe sind.
    @Sweet, das tut mir leid mit dem Embryo. Denk weiterhin positiv. Der andere wird dafür noch härter kämpfen und alles gut überstehen.
    @Orientalflower, es ist wir doof, wenn alle im Umkreis schwanger sind und Kinder haben. Ich muss sagen, dass es mir besser geht, seitdem unsere Familien davon wissen dass wir Probleme hatten mit Schwanger werden. Davor ging es mir deutlich schlechter mit den Sprüchen... Na wann ist es bei soweit?.... Jetzt ist mehr Verständnis da, aber man muss bereit darüber zu reden. Mir fällt es leicht. Ixh muss mich manchmal bremsen weil ich sonst wahrscheinlich jedem erzählen werde. Mein Mann ist deutlich zurückhaltender aber es liegt wahrscheinlich daran weil hat bei ihm das Problem lag. Ich weiß es nicht.

    Uns geht es soweit ganz gut. Da ich seit einiger Wochen vermehrt feucht bin und in den letzten Tagen noch mehr,hatte ich am Freitag einen PH Wert Streifen getestet und er ist blau geworden, so einen hohen PH Wert hat eigentlich Fruchtwassser. Deswegen war ich gestern unerwartet im Krankenhaus alles checken. Zum Glück hat es Entwarnung gegeben. Die kleine strampelt schön weiter GMH ist lang genug, alles zu - so wie es sein sollte. Das hat mich schon beruhigt. Ich bin ja jetzt in der 26ssw aber die Angst bleibt ja immer da, dass etwas passieren kann. Ixh hoffe natürlich nur das beste.
    Daumen sind fest gedrückt für alle.
    Antwort
  • Profilfoto  Isa87
    Kommentar vom 18.07.2016 10:50
    Hallo Mädels :)
    Na gibt es bei irgendwem schon was neues? :)
    Sagt mal ich muss jetzt mal ganz blöd was fragen...die Medikamente, die ihr alle nehmen müsst, wozu nehmt ihr die? Also habt ihr da irgendwelche diagnostizierten Hormonprobleme oder irgendwas oder werden die als "Vorsichtsmaßnahme" verabreicht? Entschuldigt, wenn die Frage bescheuert ist :D
    Antwort
Seite 50 von 900
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 16
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 1
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024

Zur Hibbelliste