menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.06.2020 08:31
    @Mia: danke...ich versuche es auch als Zeichen zu sehen.

    @Ninnis: danke du Liebe. Ich drücke dir so die Daumen, dass die Mens heute in den Laden kommt. Das tut mir leid mit den Alpträumen. Könnte aber ein Zeichen für die Mens sein.
    Ja ich werde wohl so gegen Mittag angerufen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 08:49
    @Kleine ich drücke dir fest die Daumen ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.06.2020 09:25
    @Kessik: ich drücke die Daumen und fiebere mit dir mit. Danke für deine lieben Worte 😊😘

    @me: es haben sich 4 befruchten lassen 😎😍. Geplant ist nun ein Blasto TF am Montag,weil es doch so viele sind. Falls sich doch nicht so viele kultivieren lassen,werde ich Samstag angerufen und dann ist der TF dann dich evtl am Samstag. Ich kriege also wenn es klappt 2 Blastos zurück 😍🥳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 09:28
    @Kessik ich habe auch vor blastos (falls möglich) einsetzen zu lassen. Wir möchten auch zwei einsetzen lassen, auch wenn wir etwas jünger sind. Eine mehrlingsschwangerschaft würden wir auf jeden Fall in Kauf nehmen.
    Danke, dass du das so ausführlich erklärt hast. Einiges davon war mir gar nicht klar! Da spricht es ja umso mehr für sich, blastos einsetzen lassen. Natürlich nur wenn das auch möglich ist. ☺️

    Ich drücke dir für morgen gaaaaanz fest die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 du hast das auch so verdient ! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 09:31
    @KLEINE 😍😍😍 das ist ja der Wahnsinn! Deine kleinen Kämpfer möchten unbedingt zu dir ❤️☀️ Ich bin überglücklich über diese Nachricht! Da sieht man mal wieder, dass es nicht auf die Anzahl ankommt! ❤️ Ich drücke dir gaaaanz fest die Daumen, dass sie sich weiterkultivieren lassen. Aber ein TF findet auf jeden Fall statt 🍀❤️❤️❤️❤️❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 09:49
    Hallo zusammen,

    ich habe die 2-Wochen Übersicht aktualisiert und gemerkt, wie wahnsinnig schnell die Zeit vergeht... nächste Woche haben die Trullik und Miranda schon BT und die Kleine TF obwohl ich das Gefühl habe, sie hat gerade eben auf den Anruf wegen Behandlungsplan gewartet...🙈 unglaublich.

    @Carriella 🍀🍀🍀 meine Daumen sind fest gedrückt!

    Fehlt jemand in der Liste? Bette Euch eintragen! VG


    18.06. TF CarrieElla
    19.06. TF Kessik
    19.06. Start Spritzen Ninnis
    22.06. TF dieKleine
    23.06. BT Trullik
    24.06. BT Miranda
    29.06. BT Didi
    06.07. BT dieKleine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 09:53
    @Kleine das ist ja super!!! ich freue mich für euch!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.06.2020 10:34
    @all: danke von ganzem Herzen. Ich kann es gar nicht fassen.

    @Trullik und Ninnis: wir werden nur Blastos mit guter Qualität einfrieren lassen. Mein Mann wollte das so und ich verstehe ihn ein bisschen. Ich wollte da auch keine Diskussion draus machen. Ich bin einfach echt happy und freue mich sehr auf Leonie und Felix. Drückt die Daumen, dass die Kiwu nicht Samstag anruft.... Ninnis für brauchst den Menstanz😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 11:04
    @Didi Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht 😮😮
    Das ist alles so aufregend 🍀 ich hoffe auf eine positive Welle ❤️

    @kleine klar das ist auch verständlich ! Hoffentlich entwickeln sich alle weiter ! 🥰
    Der menstanz scheint nicht zu funktionieren 😭😭😭
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.06.2020 11:16
    @Ninnis: Danke meine Liebe😘. Ich wünschte ich könnte die Mens herbei zaubern. Ich lege da oben ein gutes Wort für dich ein und denke an dich❤. Die soll mal in den laden kommen jetzt. Wahrscheinlich die Aufregung. Mach am besten nachher nochmal die Meditation.😘Ich drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 11:27
    @Trullik mir geht es gut, Danke! Hatte gestern ziemlich starkes Ziehen im Unterbach. Hoffe, dass es ein gutes Zeichen ist. Morgen ist TF+4. Ich versuche die ganze Zeit einen Grund zu finden, um nicht zu testen. Glaube aber, dass es nicht klappt, länger zu warten. Naja, ich muss wahrscheinlich einfach akzeptieren dass ich es nicht anders kann.. :) Und du kannst es noch durchhalten?)

    @Kessik, ja genau, das war meine Frage. Danke für die Erklärung. Das klingt ja logisch. Ich habe einfach gelesen, dass in manchen Ländern es nicht so viel geachtet wird, an welchem Tag TF, ob 3.,4.,5 und sogar 6 und es scheint trotzdem zu klappen. Das Thema "So viele Einschränkungen in DE" beschäftigt mich einfach immer noch viel. Ich versuche zu verstehen, was sinnvoll ist und was nicht so ganz. So verstehe ich z.B. nicht, warum in DE 4 und 8-Zeller nicht eingefroren werden. In meinem KiWu zumindest. Als ich am Fr meine 2-tägigen Embryos einsetzen wollte, hat sie mir gesagt, dass in diesem fall alle restlichen weg geworfen werden und sollte ich bis Tag 5 warten dann kann der Rest eingefroren werden. Für mich also unlogisch.

    @Almi und @alle die nicht in der Liste: teilt gern euren aktuellen Stand mit, wir nehmen euch in die Liste auf, wenn gewünscht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.06.2020 11:31
    @Dudi: das ist bestimmt ein Zeichen. Ich drücke dir die Daumen und zwar ganz fest.

    @me: ich hab Bauchschmerzen und fühle mich aufgebläht. Eigentlich trinke ich immer Wasser mit Kohlensäure und versuche jetzt mal ohne Kohlensäure zu trinken. Vielleicht kommt das daher. Ich versuche schon viel zu trinken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 11:37
    Meine Lieben ich habe eine Auslösespr abzugeben. Kostenfrei. Triptofem. Es waren 2 in der Packung. Ablaufdatum ist Anfang 2021. Wurde durchgehend im Kühlschrank gelagert. Am besten ist also selbst Abholung in Wunstorf. Schreibt mir wenn ihr damit auslöst.
    Wenn ihr am Anfang der Behandlung seid fragt eure Klinik womit ihr auslösen müsst.
    Und nochmal alles gute für euch!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.06.2020 12:37
    @Trullik: danke dir. Das ist ja sehrrrrr verdächtig bei dir😎😏😏Ich bin sicher da haben sich die zwei häuslich eingerichtet bei dir und renovieren gerade ein bisschen.
    Oh Gott meine Metaphern schon wieder🙊Das ist garantiert ein gutes Zeichen. 😘😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 13:27
    Hallo😊
    Sorry das ich immer so lange brauche zum Antworten. Bei 12 Dienst und knapp 3 Stunden Autofahrt um hin und wieder zurück von der Arbeit zu kommen. Dann stecken wir auch noch mitten im Hausbau. (Irgendwie klappt da natürlich auch nicht alles wie es soll). Was ich sagen möchte: Sorry ich brauch länger 😓
    Und Memo an mich selber: Ich solltest echt anfangen zu meditieren.

    @Pfingstrose Danke für die Antwort. Mit was hast du eigentlich stimuliert und wie viele Einheiten?

    @Trullik Auch danke für die Antwort. Ich kann gut vorstellen, dass du dich schützen möchtest, aber bisher klingen deine Anzeichen mega gut und lässt definitiv hoffen.

    @Kessik auch danke für die Antwort. Noch einmal sehr bildlich und ausführlich. Wie geht es deinen zwei ? Wie sieht es aus für morgen?

    @Ninnis und Didi Ich bin auch so wahnsinnig ungeduldig und kann euch beide mega verstehen. Früh testen werde ich vermutlich, wenn es soweit ist auch😬

    Meine KiWu möchte definitv nur ab den 5 Tag einsetzen. Das hat mich etwas verunsichert und bei mir geht es mit der Stimulation erst im Juli los. Alsoooo noch vieeeeeel Zeit.

    @all würd es für euch auch in Frage kommen, wenn es die Möglichkeit gibt, drei einsetzen zu lassen? Wenn ja warum?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 13:30
    Huch Kleine hab ich noch vergessen.
    Ich finde das ist eine mega gute Ausbeute und offensichtlich mit guter Qualität. Ich bin gespannt wie es bei dir weitergeht. Irgendwie hab ich da ein richtig gutes Gefühl.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 14:26
    @dieKleine Danke, ich hoffe darauf auch natürlich :)

    @Trullik toi-toi-toi, es klingt aber gut :)

    @Almi ich habe irgendwo eine Tabelle gesehen, in der steht, dass bei dem Einsetzen von 3 die Chancen etwas geringer sind, als bei 2. Und natürlich würde ich auf keinen Fall 3 Blastozysten einsetzen. Ich würde 3 nur in dem Fall vielleicht einsetzen lassen, wenn ich ca. 40 wäre, der TF am 2. oder 3. Tag stattfinden sollte und zu diesem Zeitpunkt ich 3 befruchtete gleicher Qualität hätte und man könnte die Auswahl schwer treffen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.06.2020 14:28
    @Almi: danke dir.😊 Also bei mir darf man nur drei einsetzen lassen mit einem trifftigen Grund. Ich denke da kommt auch nicht viel infrage. Ich glaube das Alter wäre da ein Gesichtspunkt.
    Ist ja interessant, dass die nur an Tag 5 den TF machen....geht ja gar nicht, weil die Kasse den am Tag 2 übernimmt und was machst du wenn die sich nicht bis dahin überleben? Klar ein Blasto TF ist eine Zusatzleistung und dann machen sie in jedem Fall ordentlich Kohle, laber das finde ich sehr merkwürdig. Es kommt ja letztendlich wirklich auf die Anzahl und die Befruchtungsrate an.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.06.2020 14:36
    @Carrie: ich hab an dich gedacht und hoffe es geht dir gut nach deinem TF.😊😘❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 16:34
    @Almi meine kiwu hat auch von 3 abgeraten und gesagt, dass dies eher ab 40 gemacht wird. Die Gefahr für eine drillingsschwangerschaft wäre unter 30 dann scheinbar zu hoch. Wenn ich mich recht erinnere, würden sie das bei uns gar nicht erst riskieren.

    @pfingstrose das mit dem Quark ist seit Jahren mein Frühstück 🙈😂😂 ich mische entweder ein wenig Milch oder Joghurt mit rein. Außerdem Obst und manchmal auch nussmuss oder pinienkerne, Leinsamen oder chiasamen. Je nachdem worauf ich Lust habe.
    Muss aber auch dazu sagen, dass mir meine eiweisshakes mega gut schmecken 😂🤪

    Ich drücke dir weiter fest die Daumen ❤️ Es wird alles gut gehen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 16:38
    @me übrigens habe ich um 14:40 Uhr meine mens bekommen. Ich muss jetzt schauen wie stark sie bis heute Abend wirklich ist, da ich vorhin nur einen dunklen Fleck gesehen habe (entschuldigt to much Information) 🙈
    Ich rufe morgen in der kiwu an und frage dann was sie dazu meinen, ob ich morgen oder lieber ab Samstag spritzen soll 😅.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.06.2020 16:53
    @Pfingstrose: den Tipp nehme ich nir zu Herzen. Vielen lieben Dank 😘Schön,dass es dir auch seelisch etwas besser geht. Das wurd mega mit deinen Blastos.

    @Ninnis: yeahhhh die Mens ist da ich freue mich sehr. Es geht loooos. So aufregend.❤😍ich wusste mein Daumendrücken hilft.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.06.2020 17:28
    Wie ist das eigentlich mit GV nach der PU bzw vor dem TF. Ist das erlaubt? 😅Hat mur keiner was von gesagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 17:45
    @kleine danke 😊 mal schauen was die kiwu morgen sagt. 🙈 ich bin voll aufgeregt!
    Meine Ärztin meinte solange es mir dabei gut geht und es gut tut, darf man GV haben. Scheinbar soll es die Einnistung fördern? Wenn ich das richtig verstanden habe.
    Sobald es mit schmerzen verbunden ist, dann lieber sein lassen. was sagen die andern, die bereits soweit waren/sind?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 19:16
    So TF habe ich gut überstanden und zwei kleine Kämpfer wurden eingesetzt. Jetzt heißt es hoffen und warten. Sorry bin momentan echt ko deswegen kein längerer Text
    Antwort
Seite 500 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste