menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 18.06.2020 20:45
    @Carrie: das freut mich meine Liebe. Genieße Die Zeit di bist nun potentiell schwanger 😊.

    @Ninnis: danke dir und ist die Mens nun voll da?😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 21:54
    Ich danke dir. Ja ist schon aufregend alles gerade. Werde die nächsten zwei Wochen versuchen ruhig zu bleiben und nicht vor lauter Ungeduld verrückt zu werden.
    Wie geht es euch? Passiert ja eine ganze Menge zur Zeit. Hoffe, dass es bei euch alle positiv verläuft. Drücke euch allen ganz fest die Daumen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.06.2020 23:04
    @Carrie ich freue mich dich für dich! Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine kleinen festbeißen 🍀

    @Kleine ja die mens ist auf jeden Fall jetzt voll da. Ich würde das vom Gefühl her schon als 1 ZT zählen. Ich bin gespannt, was die kiwu morgen Früh sagt 🙈 ich glaube noch gar nicht, fass ich evtl. morgen mit spritzen beginne 😅
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 19.06.2020 09:09
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    musste erstmal alles nachlesen, da ich irgendwie die Woche nicht geschafft habe rein zu schauen und zu schreiben. Aktuell sind wir bei unserem Gartenprojekt bei, was manchmal durch das Wetter dann stockt. Ich weiß ja nicht, wie das bei euch so ist, aber bei uns im Norden ist leider öfter mal Regen und dann ausgerechnet immer dann wenn Wochenende ist und man Frei hat 🤣🤷‍♀️🤦‍♀️.
    Morgen seh ich meine Freundinnen nach langer Corona-Abstinenz endlich wieder. Wir treffen uns zum Brunchen und quatschen. Freu mich da riesig drauf😍🥰.

    @Kleine, ich freue mich riesig für dich, dass du doch noch so eine gute Ausbeute und auch Befruchtungsergebnis erzielen konntest😍🙏🍀. Ich bin mir auch sicher dass es mind. 2 Blastos bis Montag schaffen.
    Da nun alle hier immer von Blastos reden, bin ich die ganze Zeit am Überlegen, ob wir beim nächsten Versuch auch mal Blastos probieren sollten.🤔 egal ob es 5 oder mehr EZ werden.

    @All, könnt ihr mir sagen, wie viel ihr so für Blastos extra bezahlt? Ich weiß, dass das unterschiedlich ist, möchte auch einfach nur so einen Richtwert ob 200 oder 500 Euro🤷‍♀️.

    @Miranda, in 5 Tagen hast du schon BT😍. Wie fühlst du dich? Bist du nun die ganze Zeit arbeiten gewesen?

    @Pfingstrose, auch wenn es noch ewig scheint bis es weiter geht, aber du wirst sehen, dass die Zeit schnell vergehen wird🥰🙏🍀.

    @Mistress, startest du nicht auch jetzt irgendwann wieder?

    @Trullik, ich finde deine ganzen Anzeichen klingen echt vielversprechend😍🙏🙏. Testest du vor dem BT? Sind ja auch nur noch 4 Tage bis dahin🥰. Ich würde es dir soooo wünschen, dass es dieses Mal geklappt hat😍🙏🍀

    @Carrie, ich drück dir gaanz fest die Daumen für die kommenden 2 Wochen😍🙏🍀. Was ist mit deinen beiden anderen EZ passiert? Konnten die eingefroren werden?

    @Jessi91, bist du noch bei uns? Wie geht's dir?

    @Ninnies, 🥳🥳🥳🥳endlich geht es los bei dir😍😍😍😍. Drück dir die Daumen, dass du heute anfangen kannst zu spritzen🙏🙏🍀.

    @Kessik, ich wünsche dir heute einen schönen TF und drücke dir ebenfalls für die nächsten 2 Wochen ganz fest die Daumen😍😍🙏.

    @Didi, auch dir drück ich die Daumen dass es klappt😍🙏🍀🥰.

    @Sstuhl, herzliche Glückwunsch😍😍🥳🥳🥳🙏. Du brauchst überhaupt nicht traurig sein, nur weil hier noch so viele sind, die noch warten müssen etc.🤗🤗. Freude und Leid liegen hier nun mal nah beieinander und ich denke dass verstehen hier alle🥰❤.

    @Vereme, wie geht es dir so?

    @Nevka, freut mich, dass du ab und zu noch mitliest 🤗. Ich hoffe, dass es dir gut geht und du die Pause genießt🥰🍀.

    @Almi, herzlich willkommen hier bei uns🥰. Das deine Freundin so ein A... als Freund und Vater ihres noch ungeborenen Kindes hat, tut mir sehr leid. Wie alle schon gesagt haben, wenn man nicht mehr verhütet, muss man damit rechnen, dass man schwanger werden kann...der hat wohl in Bio nicht aufgepasst😏🤦‍♀️.

    @Mia, willkommen zurück🥰. Du kennst mich vielleicht nicht aber ich kenne dich, denn ich habe hier, bevor ich mit eingestiegen bin, den gesamten Verlauf dieses Forums durchgelesen😅🤭. Und daher kann ich mich auch noch an deine Geschichte erinnern.
    Bekommt man denn fürs 2. Kind wieder 3 Versuche von der KK oder wie ist das?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2020 09:34
    @Isi: das Wetter ist bei mir hier auch unberechenbar. Ich danke dir so sehr für deine lieben Worte und hätte fast geheult,weil mich deine Freude so sehr von Herzen kommt. Sonnenkind startet wahrscheinlich im September wieder dann wär die alte Gang wieder am Start. Wir zahlen für den Blasto TF 429 € ohne EmbryoScope. Letzteres wollten wir eigentlich haben,aber sie hatten keinen Platz mehr frei. Mit wären über 500 €. Ich war gestern auch sehr verwirrt als es dann doch Bladto TF hieß. Ich denke es kommt zum einen auf die Anzahl und zum anderen auf die Befruchtungsrate an.

    @Ninnis: Yeah du bist am Start😍😊❤Endlich endlich ist es soweit und dann geht es auf einmal ganz schnell.

    @Kessik: ich denke ganz fest an dich😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 10:13
    @isi ich danke dir für deine Worte. Du hast geschafft für jeden was liebes zu schreiben. Mir geht es gut. Ich lese hier jeden Tag und fiebere mit den Mädels ganz schon doll :) Zur Zeit tut die Pause echt gut. Meine Tochter wird im August eingeschult und jetzt sind wir schon am vorbereiten. Wir müssen ihr ein Schreibtisch schaffen, wir sollen die Schultüte langsam basteln. DA wir in einem Monat in den urlaub fahren und dann erst 4 Tage vor der Einschulung zurückkommen, müsste ich jetzt schon die Kleinigkeiten für die Schultüte zusammen kriegen. Dan planen wir auch eine Badsanierung und da müssen viele Sachen bestellt und ausgesucht werden. Vondaher vergeht die Zeit jetzt recht schnell :) Ich werde erst im September mein Kryotransfer haben wollen. Dann hoffe ich dass wir mit Sommerkind wieder zusammen hibeln dürfen und hoffe sehr sehr viel das das Ergebnis dann bei beiden positiv wird :)
    Wir haben für die reine Blastokultur ca 350€ extra gezahlt. Wir hatten 6 EZ in die Blastokultur geschickt, davon wurden 3 Blastos, die ich nach und nach einzel einsetze. Wann möchtest du wieder starten?

    @kleine, gegen GV zw. Pu und TF spricht nichts dagegen, es sein den du hast Schmerzgefühlt dabei. ABER, mir war das echt unangenehm weil man nach der Pu mit Progesteronzäpfchen anfängt und das ist eine Sauerei, vondaher wäre mir das "bä" . meine Ärztin hat mir bei beiden TF explizit gesagt kein Sex für ein Paar Tage nach TF. Wahrscheinlich soll eine GM-Kontraktion ausgeschlossen bleiben, ich hab es nicht hinterfragt . Muss du Progesteron einführen?

    @alle ich hab eich lieb und drücke euch die Daumen :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2020 11:03
    @Nevka: Du bist so eine Liebe❤Super wie schnell Die Zeit vergeht. Das freut mich echt für dich und Schultüte basteln klingt richtig cool.😍Ich bin zu grobmotorisch dafür,aber ich finde es klasse wenn man das selber macht. Ich hoffe doch in pink🙊Ich nehme Duphaston als Tabletten, das wird glaube ich in Progesteron dann umgewandelt. Gut,dass du mich erinnerst ich muss noch in der Kiwu anrufen und fragen, ob ich das am TF Tag auch nehmen muss. Wohin fahrt ihr in den Urlaub?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 19.06.2020 11:15
    @kleine und Nevka, danke für eure Antworten🥰🤗. Wie ich es mir dachte, ist es über all unterschiedlich aber ich denke, die goldene Mitte anzupeilen, ist dann nicht verkehrt. Muss dann irgendwie noch meinen Mann davon überzeugen😅. Natürlich kommt es auf Anzahl, Befruchtungsrate, Qualität an. Ich hoffe ja, dass wir zum mindest wie beim 1. Mal abschneiden aber sowas kann man ja wie immer nicht vorausschauend sagen😅🤷‍♀️.
    Dass Sonnenkind im September startet klingt richtig toll😍🙏. Musste grad richtig lachen über den Satz: "dann wär die alte Gang wieder am Start"😂😂👌.

    @Nevka, Projekte zur Ablenkung sind immer super 😍🙏. Ich denke auch, dass man die Einschulung voll und ganz genießen sollte und sich dem mit klarem Kopf widmen sollte. Von daher versteh ich, dass ihr dann im September weitermachen wollt. Ich wollte eig. im August weiter machen, da ich dann auch passend Urlaub hätte. Wenn mein Zyklus wie immer die nächsten Monate ist, wäre Spritzen-Start so in der letzten Juliwoche (Ende). Allerdings bin ich mir noch bisschen unschlüssig ob ich dann wirklich weitermachen möchte oder doch erst September🤷‍♀️. Ich werde erstmal mit meiner Ärztin sprechen, wie es dieses Mal ablaufen wird, ob wir was verändern etc.🥰 und dann schau ich mal.

    Zum GV nach PU: Also mein Mann und ich hatten keinen, weil wie Nevka schon geschrieben hat, muss man, bzw. musste ich auch Progesteron-Kapseln einführen und das schmiert ganz schön. Da vergeht einem dann die Lust😅🤦‍♀️

    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 19.06.2020 11:16
    @Kleine, Duphaston hatte ich auch noch. 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 11:21
    @Isi Danke dir!

    @Kessik ich denke heute an Dich! Viel Glück 🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2020 11:26
    @Isi: schön,dass du ein bisschen lachen musstest über den Satz...irgendwie wächst man hier so zusammen😍❤Ich hab eben in der Kiwu angerufen und da meinten sie GV wäre okay...ich werde es aber in den ersten Tagen nach TF auch nicht machen. Hattest du vom Duphaston Nebenwirkungen? Es wundert mich, dass ich diese Zäpfchen nicht nehmen muss🤔ich werde beim TF nochmal fragen. Den TF macht übrigens die coole Ärztin von Montag, die bei mir den US gemacht hat. Die war so nett und optimistisch. 😊Ich hoffe natürlich, dass die Kiwu morgen nicht anruft und sich meine Süßen gut entwickeln, insbesondere natürlich Leonie und Felix. Ich bin crazy ich weiß 😂aber Namengeben hilft mir immer.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2020 11:29
    @Didi: was ist mit deiner Testreihe wolltest du nicht eine machen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 12:27
    @Isi und @kleine ich kann heute tatsächlich mit dem spritzen anfangen 🥳🥳. Ich denke ich spritze immer um 21:30 Uhr. Das ist alles so aufregend 🙊🙊🙊 am Dienstag habe ich den ersten US und am Mittwoch probiere ich die Fruchtbarkeitsmassage aus. Ich freue mich schon darauf!

    @Isi ich wünsche dir ganz viel Spaß beim brunchen und hoffe, dass das Wetter langsam besser wird, damit ihr euern Garten fertig machen könnt ☀️ Ich habe deinen Tipp mit dem kühlen vorm spritzen immer im Hinterkopf 💙

    @nevka es ist schön von dir zu hören. Die Zeit vergeht bei all deinen Vorhaben sicher wie im Flug 🥰 ich wünsche dir einen schönen Sommer und vor allem einen schönen Urlaub ☀️ Danke fürs mitfiebern 🍀

    @Kleine oh ich vermisse Sonnenkind! Ich hoffe es geht ihr gut 😊 das ist schön, dass die „alte Gang“ evtl.wieder gemeinsam starten kann ❤️

    @GV stimmt das habe ich gar nicht bedacht, Fass es natürlich aufgrund von den medis nicht so dolle ist. Ich muss so ein gel dann einführen das heißt Crinone. Hatte das auch schon jemand? 🙈

    Ich trage mal den ersten US ein.

    18.06. TF CarrieElla
    19.06. TF Kessik
    23..06. US Ninnis
    22.06. TF dieKleine
    23.06. BT Trullik
    24.06. BT Miranda
    29.06. BT Didi
    06.07. BT dieKleine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 12:31
    Hallo ihr Lieben. Leider konnten die zwei restlichen nicht eingefroren werden, da sie sich nicht gut entwickelt haben. Dafür sind die beiden, die eingesetzt wurden, zwei einser Schüler wie meine Ärztin gerne sagt. Ich setze alle meine Hoffnungen in sie und rede sogar schon mit ihnen 😁 vielleicht hilft es ja. Danke Isi für deine lieben Worte und danke an alle, dass ihr euch so sehr für alle anderen mitfreut egal wie eure eigene Situation gerade ist! Ich denk an euch
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2020 12:41
    @Ninnis: Das ist ja oberhammer cool😍😍Ich freue mich so für dich. Wie aufregend. Berichte heute Abend wie es war. Sehr cool,dass der erste US am Dienstag ist. Wie viele Spritzen spritzt du jeden Abend? Manchmal muss man ja zwei deshalb frage ich so hohl. Ich weiß noch Gonal f und Cetrotide oder so. Ich freue mich sooo sehr, dass es losgeht. Du hast es soso verdient. Ich muss gleich wieder heulen.😂😘😘❤

    @Carrie: Du bist auch ganz zauberhaft und klasse und passt super hier rein😘😍. Falls bei mir noch einer überlebt danb wird der auch nur eingefroren, wenn der gute Qualität hat. Wie fühlst du dich mit deinen Minions?Ist doch bestimmt der Wahnsinn.😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 13:57
    @carrie ich drücke dir fest die Daumen, dass sich deine 1er Schüler festbeißen 🥰

    @Kleine danke du liebe, das ist so süß 💓 ich beginne erstmal nur mit Gonal f 150 und fange erst ab ZT 7 mit Cetrotide an. Das heißt nur eine Spritze. Ich hoffe, dass sich trotzdem genug follis entwickeln...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 13:59
    @Kessik das freut mich sehr für dich ❤️ Sie werden es sich bei dir sicher sehr gemütlich machen 😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2020 15:08
    @Kessik: ich drücke die Daumen, dass sich die beiden häuslich einrichten bei dir. Hast du wieder Nadeln drin?

    @Ninnis: klar wird das reichen. Nachdem was bei mir war,bin ich überzeugt, dass ganz viel passieren kann. Das wird ne Party bei dir.

    @Trullik: die kleinen renovieren gerade bei dir. Das sind Zeichen!Ich spüre es und du hast es sowas von verdient❤
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2020 15:47
    @Trullik: ich versuche immer alles irgendwie ein bisschen lustig zu sehen.😊😘Es ist alles so ernst und nervenaufreibend. Nicht zu vergleichen mit Frauen, die einfach so schwanger werden. Aber irgendwie stimmt das ja auch: dein Körper verändert sich...deine ganze Statik verändert sich. Ich wünsche dir so sehr,dass es geklappt hat❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 16:38
    @Kessik es freut mich sehr für dich!

    @Isi bei uns in der Klinik kostet es 500 € mehr, ich habe es immer gemacht. Mit meiner Tochter hat es sich gelohnt, und ich hoffe dass dieses Mal auch endlich klappt 🙏

    @die Kleine @Testreihe ja, diese habe ich angefangen, habe schon die ganzen 2 gemacht, diese sind natürlich noch blütenweiß aber ich wollte ja nur sicher sein, dass die HCG Spritze raus ist. Mit meiner Tochter habe ich quasi heute Abend ( TF+4) was gesehen, es waren aber am Anfang Zwillinge, deswegen so früh schon. Ich hoffe dass morgen schon etwas da ist 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2020 17:26
    @Didi: na da bin ich gespannt. Mir wäre das echt zu heikel, nachdem was hier im Forum schon alles passiert ist. Ich finde es unfassbar deprimierend wenn man sieht wie der zweite Streifen immer schwächer wird.😥Ich hoffe ganz doll,dass es für dich positiv laufen wird.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 17:43
    Hallo ihr Lieben, ich habe die letzten Tag fleissig mitgelesen, bin aber nicht zum schreiben gekommen. Auch jetzt hab ich leider nicht viel Zeit, da meine Tochter auf mich wartet.
    Daher informiere ich euch nur kurz über meinen aktuellen (traurigen) Stand. Seit Donnerstag Transfer + 8 habe ich Blutungen. Habe dann einen Test gemacht um evtl die Medis früher beenden zu können. Test war aber positiv. Blutung wird jeden Tag etwas stärker, genau so wie ich es von meinen biochemischen Schwangerschaften kenne. Damit wird es wohl auch dieses mal nichts mit dem Baby. Habe mich dann bei meiner Kiwu gemeldet und meine betreuende Ärztin meinte ich solle zur Blutentnahme vorbeikommen, das wurde dann aber von den Sprechstundenhilfen verweigert (nach Rücksprache mit einem anderen Arzt). Kam mir ziemlich blöd vor, da mir die Sprechstundenhilfe erklären wollte, dass mein Test von der Auslösespritze positiv wäre. Ich solle mich an Transfer +14 melden, falls dann noch Unklarheiten bestehen würden. Fühle mich damit ganz schön allein gelassen zumal die Fehlgeburten ja genau das sind was mich in die Kiwu gebracht hat. Habe jetzt nochmal eine Mail geschrieben und um Rückruf meiner Ärztin gebeten. Habe das Gefühl zumindet mitteilen zu müssen wieso ich ihrem Rat der Blutentnahme nicht gefolgt bin. Und ich möchte zumindest so grob wissen wie es nun weiter gehen kann. Würde nun gerne noch die uterinen Killerzellen bestimmen lassen, da bisher ja keine Ursache für die Fehlgeburten gefunden wurde.
    Bitte gratuliert mir nicht zum positiven Test...
    Arbeiten war ich fleissig die ganze Woche, bin auch dem Röntgen entkommen. Morgen hab ich Dienst in der Notaufnahme. Versuche mich ausführlicher am Sonntag zu melden.
    Wünsche euch allen einen guten Verlauf an welchem Punkt ihr auch gerade seid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 17:45
    Nachtrag: Test war an Transfer + 3 Negativ, damit kein Rest-HCG.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2020 17:50
    @Miranda: Das tut mir sehr sehr leid. 😥Ich drücke dich und hoffe, dass sich deine Ärztin bald bei dir meldet. Unmöglich diese Sprechstundenhilfen. Das mit den uterinen Killerzellen klingt gut. Wurde bei dir schon eine Laperoskopie gemacht?Trennwände in der Gebärmutter können die Einnistung ja auch stören. Aber wahrscheinlich weißt du das. Eine herzförmige Gebärmutter kann man wie mir erklärt wurde auch nur bei der Op sehen.
    Alles Liebe für dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 18:10
    @kleine: eine hypsteroskopie wurde schon gemacht ohne Auffälligkeiten. Denke die Ärztin meldet sich erst am Montag.
    Ist einfach frustrierend. Test wird schön stärker, aber das bringt mir mit der Blutung auch nichts. War die letzten Male auch so...
    Antwort
Seite 501 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste