menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2020 18:16
    @Miranda: oh man das ist ja echt einfach nur beschissen. Dann fällt mir auch nur noch der Killerzellentest ein und evtl. Osteopathie.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 19:58
    @miranda das tut mir so leid zu lesen. Ich drücke dich! Das Verhalten der Sprechstundenhilfe geht gar nicht. Ist doch normal das man unsicher ist und wenn deine Ärztin sagt du sollst kommen, kann sie doch nicht sagen nein ist nicht... oh man!
    Ich habe mal eine Frage an alle. Wie ging es euch nach dem Transfer? Hattet ihr irgendwelche Beschwerden oder war alles wie immer?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2020 21:08
    @Ninnis: der countdown beginnt. Gleich bist du mit uns on the road😍😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 21:15
    @Miranda, hast du danach noch mal getestet? Als ich mit meiner Tochter schwanger geworden bin, hatte ich am TF+4 einen ganz zarten 2. Streifen auf dem Test gesehen, am TF+5 hatte aber Blutungen bekommen, richtig doll und rot. Das war direkt am Wochenende, deswegen konnte ich die Klinik gar nicht anrufen. 2 Tage hat es gedauert, ich habe aber weiter getestet und gesehen, dass der Streifen immer deutlicher wurde. Ich habe dann angefangen, statt 3*1 Duphaston 3*2 Duphaston zu nehmen und habe am Mo endlich das KiWu telefonisch erreicht und meine Ärztin meinte ich soll alles weiter so machen bis zum BT. Der BT war positiv, die SS-Urintests wurden auch immer dunkler. Was es war, hat keiner dann verstanden. Ich will jetzt nicht versprechen, dass alles gut sein wird, aber diese Blutung heißt erstmal gar nichts. Ich drücke dir die Daumen!

    @dieKleine ich wünsche dir, dass alle schlimmen Sachen, die du im Forum gelesen hast, für dich nur ehemals gelesene schlimme Geschickten bleiben. Ich musste leider vieles davon live erleben, so dass der schwach werdende Streifen nicht etwas wäre, was ich nicht aushalten könnte. Außerdem wenn ich eine biochemische SS hätte, würde ich es gern wissen wollen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2020 21:22
    @Didi: danke ja eigentlich hast du auch wieder recht...ich warte erstmal bis ich den TF sicher gemeistert habe
    ..so recht glaube ich ja immer noch nicht dran. Das hat sich so krass gedreht bei mir...ich bin schon mega dankbar wenn der TF stattfindet und das hoffentlich Montag. Mal gucken, ob ich dann teste...aber die Ovitrelle macht mir Angst.

    @all: drückt mir die Daumen, dass die Kiwu morgen nicht anruft.😁
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 21:49
    @die Kleine ich drücke dir ganz doll die Daumen! Bitte versuche heute gut zu schlafen. Denk daran, dass alles, was du machen könntest, hast du schon sehr fleißig und brav gemacht, jetzt ist die Natur, Schicksal und etwas Glück dran... Wenn aber du die kleinen morgen abholen musst, dann ist es auch nicht schlimm. Ich bin nicht so gut wie du mit Metaphern, sage einfach, dass es nur heißt, dass die kleinen so doll zu Mama wollen:)

    @Testreihe: habe gerade nochmals getestet, es ist noch nichts was ich euch zeigen kann, leider. Ich glaube aber, ich habe einen Schatten gesehen, mein Mann sieht nichts und meint ich drehe durch... Mal gucken, vielleicht morgen sieht man mehr und dann wird er sich schämen, dass er mir nicht geglaubt hat :D
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2020 21:54
    @Didi: Danke das ist total lieb😊. Mein Mann hätte wahrscheinlich genau dasselbe gesagt😅Tyoisch Männer eben. Du hast recht es kann ja auch sein,dass sie mich einfach brauchen, um sich gut zu entwickeln. Könnte natürlich sein,dass die Sehnsucht von meinen Süßen einfach zu groß ist.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 21:55
    @Miranda das tut mir so leid 😞 das ist doch echt unmöglich, was du von der Sprechstundenhilfe erzählst. Das Verhalten geht gar nicht! Ich hoffe du bekommst ganz bald eine Rückmeldung deiner Ärztin 🙏🏽 Fühl dich gedrückt!

    @Kleine YAAAY 🥳 meine erste Spritze sitzt! Ich habe 10 Minuten gebraucht, bis ich mich getraut habe 😂 aber ich habe es geschafft !!! War wirklich nicht so schlimm, hat mich nur ein wenig Überwindung gekostet!

    @Testen ich finde das sehr mutig. Aber ich glaube nicht, das ich mich das trauen würde. 🙈 mal schauen dann wie es in der WS aussieht 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 19.06.2020 22:06
    @Ninnis: ich wusste du würdest es schaffen😍😍Herzlichen Glückwunsch du hast angefangen. Ich bin stolz auf dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 22:23
    @Kleine du bist wirklich süß ❤️ Vielen Dank 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 19.06.2020 23:59
    Habe gerade bemerkt, dass ich die Reihenfolge durcheinander gebracht habe 🙈

    18.06. TF CarrieElla
    19.06. TF Kessik
    22.06. TF dieKleine
    23.06. BT Trullik
    23.06. US Ninnis
    24.06. BT Miranda
    29.06. BT Didi
    06.07. BT dieKleine
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 20.06.2020 05:45
    Ein freundliches Hallo von mir in eure nette Runde! Wie so viele von euch bin auch ich seit langem stille mitleserin und fühle mich dadurch fast schon ein wenig zugehörig zu eurer Truppe!
    Erst einmal an all euch starken frauen: ihr habt meinen größten Respekt für all das, was ihr schon durchstehen musstet und müsst, sei es schlimme Diagnosen, fehlgeburten, nervenaufreibende Warteschleifen, körperlich belastende hormonbehandlungen und und und! Schlimm, was ich so alles gelesen habe. Stärker als ihr sind wenig Frauen, da bin ich mir sicher.
    Da fühle ich mich fast schon ein bisschen schlecht, wenn ich von mir berichte, da ich es eigentlich noch "ganz gut" habe.
    Kurz zu mir/uns. Ich bin 34 (werde im august 35), mein Mann 44 Jahre alt. Unser Sohn ist 3,5 Jahre alt und entstand nach etwa 10 oder 11 Monaten auf natürlichem Wege. Seit Januar 2019 versuchen wir, ihm ein geschwisterchen zu schenken, was einfach nicht funktionieren will.  Diverse spermiogramme i.O. bis gut, hormonwerte bei mir ebenfalls alle in Ordnung (einschließlich Schilddrüse).
    Hatte nun Ende Mai gerade eine BS, bei der u.a. die EL gecheckt werden sollten. Auch alles ok angeblich....
    Seit März sind wir in der kiwu Klinik Dortmund und streben nun im Juli eine IUI an. Gestern habe ich erst wieder erfahren, dass es mal wieder nicht funktioniert hat, obwohl ich mir nach der BS deutlich größerer Hoffnung gemacht habe/mache.
    Nun starten wir einen letzten natürlichen zyklus ohne alles (kein clomi, kein progesteron). Starten also jetzt in den 20. ÜZ.

    Auch wenn ich im Grunde froh bin, "nichts zu haben", ist es doch blöd nicht zu wissen, woran es dann liegt.

    Ich fiebere absolut mit allen mit hier, auch wenn ich vll nicht so oft schreiben kann wie andere (kleinkind, fast- Vollzeit Job im schichtdienst).

    Vll darf ich mich ja dann bei den hibblerinnen ab Juli einreihen?

    Irgendjemand von euch war glaube ich auch in der kiwu Dortmund, richtig? Nevka, warst du das?

    Letztlich war es meine große Traurigkeit am gestrigen Tag, die mich dazu bewegt hat, nun mal all meinen mut zusammen zunehmen und euch zu schreiben.
    Bitte nicht über die Uhrzeit wundern- komme gerade aus dem Nachtdienst.


    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 07:14
    Guten Morgen Johanna, bin auch seit gestern neu hier und habe schon viel gelesen. Mir ging es gestern auch gleich wie dir, habe gestern Blutuntersuchung gehabt, negativ obwohl ich dieses Mal ein gutes Gefühl hatte aber ja. Lass dich drücken
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 07:25
    Zu mir, ich bin 34 Jahre, mein zukünftiger Mann 37. Haben seit 3 Jahren Kinderwunsch und sind seit 1,5 Jahren in der Kiwu in Behandlung. Diagnose bei mir PCO, Gelbkörperschwäche und vor 3 Wochen wurde noch Insulinresistent festgestellt, bei meinen Mann ist die Geschwindigkeit der Schwimmer etwas langsam aber Qualität gut. Hatten 7 ZÜ GV nach Plan dann wurde uns zu ICSI geraden da sich nichts tat. Erste ICSI letztes Jahr im Oktober lief alles super würden zwar nur 4 EZ punktiert aber alle vier ließen sich Befruchten, 3 schafften ees zu Blastos, 1 wurde mir zurückgegeben und ich war schwanger wir hatten so große Freude und ich wusste, ja es funktioniert. Dann leider in der 9 SSW beim Ultraschal kein Herzschlag mehr, der Schock. Musste eine Ausschabung machen da es mit den Medikamenten nicht abging. Dann hat es etwas gedauert bis sich mein Zyklus wieder normalisiert hat. Hatte noch 2 Eisbärchen wo mir einer davon im Mai wieder eingesetzt wurde, negativ. Große Hoffnung hatte ich jetzt im Juni sah auch alles gut aus, leider wieder nichts. So jetzt starten wir mit unserer 2. ICSI und ich hoffe so sehr das alles gut geht. Ich weiss wie ihr euch fühlt das ist ein richtiges Gefühlschaos.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 09:02
    @Johanna willkommen in unserer Gruppe 🙋🏽‍♀️ Ich verstehe dich und finde es auch sehr schlimm, wenn man nicht weiß woran es liegt und man fühlt sich so hilflos! Ich drücke dir für den nächsten Versuch ganz doll die Daumen 🍀

    @Julia auch dir ein herzliches Willkommen ☀️ Entschuldige, wenn ich dich gestern übersehen habe 🙈 vor lauter Aufregung!
    Es tut mir leid, dass du gestern nicht positiv testen durftest 😞 vor allem tut mir auch leid, was du bis jetzt schon durchmachen musstest! Auch für dich sind meine Daumen gedrückt für den nächsten Versuch! Habt ihr bereits angefangen? Vielleicht sind wir ja mehr oder weniger auf dem gleichen Stand 🍀

    @Trullik danke ❤️ Ja ich kann es kaum glauben, dass ich endlich angefangen habe! 😍 ernstlich tut sich da was ☀️
    Ich hoffe weiterhin, dass es bei dir geklappt hat! Bitte geb die Hoffnung noch nicht komplett auf. Es ist in Ordnung, dass man sich auf alle möglichen Situationen vorbereitet, damit die Enttäuschung nicht so groß ist hinterher. Aber noch ist die mens nicht da! Und es gibt noch Hoffnung ❤️ Ich wünsche dir das so sehr! Und hoffe, dass dich noch ein paar Anzeichen blicken lassen ☀️ Damit du ein positives Gefühl haben kannst.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 09:03
    *endlich 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 09:17
    Hallo Ninnis, vielen Dank für deine Worte. Muss am Montag zum US um zu schauen ob alles in Ordnung ist. Am Montag oder Dienstag sollte der rote Drache kommen, dann solls wieder los gehen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.06.2020 11:05
    @Johanna: herzlich willkommen hier im Forum ❤. Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht..ich wusste ewig nicht woher meine ewigen Blutungen kamen und der Verdacht Cervixpolyp war nur ein Verdacht und wurde von einigen Ärzten sogar angezweifelt. Nicht zu wissen was man hat,ist ganz ganz schrecklich und es ist unfassbar schwer damit zu leben und nicht daran kaputt zu gehen. Ich bin sicher jetzt wo du hier bist, wird es sich ändern. Wurden die Killerzellen schon untersucht? Ich kann dir Osteopathie empfehlen. Vielleicht entdeckt eine Osteopathin etwas. Fühle dich gedrückt.

    @Julia: herzlich willkommen auch an dich❤. Es tut mir sehr sehr leid, dass du negativ getestet hast😪Ich hoffe du kannst bald wieder starten. Wir sind hier immer für jede da.😊

    @Trullik: es tut mir leid, dass die Anzeichen weg sind...ich wäre an deiner Stelle auch negativ eingestellt. Aber ich habe für dich noch Hoffnung 😘Ich gebe die beiden nicht auf und sie brauchen nach der Renovierung vielleicht einfach eine kleine Pause, bevor sie anfangen zu putzen. Ich hoffe du weißt wie ich es meine❤Ich glaube weiterhin an deine Krümel und wie Miranda so schön sagte: pupo: pregnant until proven otherwise. Ich drücke dich ganz fest meine Liebe.😘
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 20.06.2020 12:50
    Bor, ihr glaubt nicht,  was ich hier gerade für einen mördertext geschrieben habe, der nun weg ist.
    Ich bin sooooo sauer!!!😤
    Man Ey! Scheiß Technik. Sorry!

    Also: danke für die herzliche Aufnahme bei euch!
    Julia, Du musstest auch schon was mitmachen! Ich drücke dir ganz doll die Daumen für diese icsi, aber hast du nicht noch ein eisbärchen auf Eis?!

    Trullik, ich glaube noch an dein Wunder! Und drücke fest die Daumen, wie allen anderen hier auch!
    Ninnies, vielen Dank auch an dich! Und kleine, mach dich schon mal drauf gefasst, dass Felix
    Und Leonie Montag dann wirklich beginnen, in dir heranzuwachsen!

    Ob bei mir killerzellen schon untersucht wurden, weiß ich gar nicht. Können sich solche denn gegen das sperma des eigenen mannes bilden, wenn man mit ihm schon ein Kind hat?

    Haben nun schon über 1100 Euro nur für Diagnostik in der kiwu ausgegeben und zum Glück gerade die Hälfte von der beihilfekasse erstattet bekommen.
    Immer hört man überall nur (gyn, urologe, kiwu klinik) "Herzlichen Glückwunsch, Sie sind super fruchtbar und Sie haben ja auch schon ein Kind, Ihr Körper weiß also, wie das geht". Äh ja, aber es klappt trotzdem kein zweites mal?! Es kristallisiert sich irgendwie immer mehr heraus, dass unser Sohn scheinbar ein wunderkind ist, habe ich das Gefühl....
    Nicht falsch verstehen, ich bin so dankbar und glücklich über unseren kleinen Sonnenschein. Er erdet mich unfassbar und zeigt mir, was im Leben wirklich zählt.
    Aber wenn er mich mit seinem großen blauen Augen anguckt und sagt "Mama, ich möchte auch ein baby. Ich will auch ein großer Bruder sein", dann zerreißt es mir das Herz. 😔 Er wäre so ein toller großer Bruder. Mitfühlend und umsichtig, hilfsbereit und fürsorglich.
    Er teilt sogar sein Lieblingseis mit seinen Freunden!

    Ich habe ihm versprochen, dass er irgendwann auch ein geschwisterchen bekommt und könnte mich jedes mal dafür ohrfeigen , wenn dann doch wieder die verhasste mens eintrudelt. Sowas kann man einfach nicht versprechen.

    Ich wünsche jeder einzelnen von euch, eines Tages zu erfahren, was es bedeutet, Mutter zu sein! Die Liebe zu einem Kind ist eine ganz andere, als die Liebe zu seinem Partner.

    Aber meinen Mann liebe ich natürlich auch über alles! Er hat leider eine seltene neurologische Erkrankung und ist schon lange krank geschrieben. Das macht es nicht einfacher.
    Da er in diesem Jahr schon 45 wird, wünscht er sich auch so sehr ein zweites Kind.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.06.2020 12:57
    @Johanna: oh man du Arme...was die Killerzellen angeht...ich glaube es ist alles möglich, aber sicher bin ich mir nicht. Dass dein Sohn dich erdet das glaube ich dir 😍Was hat dein Mann für eine Krankheit wenn ich fragen darf? Ich darf an das ganze Geld gar nicht denken...da wird mir schlecht und ich werde wütend wie viele Assis einfach problemlos Kinder kriegen.🙊Aber klar als privatversicherte ist das für euch nochmal ne ganz andere Hausnummer. Ich rate dir gehe zur Osteopathie. Das kann helfen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 13:34
    @Julia @Johanna herzlich Willkommen!

    @me habe gerade Etwas Blutungen bekommen... ich versuche erstmal ruhig zu bleiben, da wie ich gestern @Miranda geschrieben habe, war es mit meiner Tochter auch so. Ich bin gespannt, hatte eigentlich ein ganz gutes Gefühl l, dass es dieses Mal klappen sollte, mit 2 expandierten Blastos
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.06.2020 13:36
    @Didi: ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es so ist wie bei deiner Tochter.😊Halte uns auf dem Laufenden.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.06.2020 14:20
    @Trullik: das finde ich klasse, wobei das bestimmt schwierig ist. Ich hoffe die Meditation hilft dir. Oder dein Sohn lenkt dich etwas ab.

    @me: die Kiwu hat nicht angerufen. Das heißt es bleibt beim Blasto TF am Montag. Ich hab die halbe Nacht damit gerechnet, dass sie heute morgen anrufen und ich kann es nicht glauben. Vor einer Woche dachte ich ich erlebe nicht mal den TF geschweige denn, dass 2 eingesetzt werden können und einen blasto TF hatte ich eh abgeschrieben und nun: besser geht es nicht. Ich bin einfach nur unfassbar dankbar und muss aufpassen jetzt nicht zu euphorisch zu werden,aber eigentlich sehe ich das schon noch realistisch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 14:28
    Ach Gott ihr habt auch schon alle was mitgemacht. Ich denke mir ich hoffe so sehr das uns der liebe Gott wenigstens 1 Kind schenkt dann wäre ich schon solo glücklich. Das wünsche ich euch allen natürlich auch. @Johanna, nein wir haben kein Eisbärchen mehr auf Lager. Jetzt beginnt alles wieder von vorne und vor dem habe ich auch etwas Angst, was ist wenn sich keines Punktieren lässt bzw. befruchten und so weiter, bin momentan ziemlich town. Mal schauen was die Ärztin am Montag sagt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 14:54
    @die Kleine, @Trullik, Danke euch für s Daumen drücken. Die Mens sollen es noch nicht sein. Ich hoffe dass sich etwas daraus resultiert, aber ein tolles beruhigendes Anzeichen ist es leider nicht, das belastet mich schon... wir haben gerade das letzte eingesparte Geld, das wir für noch ein Kryo Versuch hätten, gerade für ein Schickimicki Fahrrad für meinen Mann ausgegeben, ich spiele also dieses Mal All in, es muss also klappen...😂

    @Julia wir arbeiten geraden an einem Geschwisterchen, deswegen für mich wenigstens 2 bitte ☺️
    Antwort
Seite 502 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste