menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 17:05
    Diddi, natürlich das wünsche ich euch von Herzen. 🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 19:14
    @Didi ich hoffe sehr, dass es so ist wie bei deiner Tochter ❤️☀️ Ich drücke dir die Daumen.

    @me ich habe den ganzen Nachmittag geschlafen, weil ich mega Kopfschmerzen habe 😭 das habe ich sonst nie und zuletzt gehabt als ich die Pille eingenommen habe. Als möglich, Fass ich auf Hormone so reagiere. Aber kann es überhaupt sein ? Habe ja erst einmal gespritzt 🙈 ich hoffe sehr, dass es jetzt nicht die ganze stimu so weitergeht 🤢

    Wie geht es euch allen so?

    @Vereme ein paar Beiträge weiter oben habe ich die Liste eingefügt mit dem Stand von jedem einzelnen.
    Ich habe gestern begonnen. Ich glaube Mia müsst auch bald anfangen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.06.2020 19:23
    @Ninnis: Das tut mir arg Leid, meine Liebe. Ich hoffe es ist nur ne blöde Kombi aus dem komischen Wetter,der Mens und der Stimu. Trink einfach viel und ruhe dich gut aus. Ich drücke dich ganz sanft, damit du nicht noch mehr Schmerzen kriegst 😘Gute Besserung.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 20:14
    @Kleine danke keine liebe 💓 habe bis jetzt schon 3 Liter getrunken 🙈 ich hoffe, dass ich es jeden Tag schaffe. Habe auch versucht eiweißreich zu essen, vielleicht muss ich mehr Eiweiß essen.
    Jetzt nach dem Essen geht es mir etwas besser 🥰 ich bleibe optimistisch.

    Ich freue mich soooooo sehr für dich, dass die kiwu sich nicht gemeldet hat 😍 Felix und Leonie warten auf dich ❤️ Es ist der Wahnsinn! 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 20:15
    Meine Liebe 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.06.2020 20:17
    @Ninnis: 3 L ist ja super. Da hast du dich echt gesteigert von den vorherigen 1,5 L. Du bist sogar wenn es dir nicht do gut geht,total lieb. Ich danke dir😘❤Es ist total crazy wie sich das alles entwickelt hat.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.06.2020 20:56
    @Trullik: Das ist doch selbstverständlich meine Liebe. Für mich ist die Sache klar und wie gesagt: alles andere wäre A...tritt der Statistik. Vielleicht machen die Süßen ja auch Schichtarbeit. 😏😊Ich muss dringend mehr trinken. Gestern hab ich viel getrunken und musste die halbe Nacht aufs Klo rennen.😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 21:19
    @Ninnis, Danke dir! Das hoffe ich auch sehr.. also es war schon intensiv und richtig rot, also was frisches, aber ganz kurz, vllt. Paar Stunden. Ich habe also nicht mehr und hoffentlich kommt nichts mehr... 🙏 Die Tests sind noch leer
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.06.2020 21:22
    @Didi: das ist doch schon mal gut,dass die Blutung aufgehört hat. Das war bestimmt eine Einnistungsblutung und so oder so ist es einfach noch zu früh für einen Test. Das wird klappen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 20.06.2020 21:33
    @kleine Danke, das ist mein größter Traum jetzt 😍

    @Ninnis, hab total vergessen zu erwähnen, dass es bei mir dieses Mal genauso war. Ich habe sonst sehr wenig Kopfschmerzen, und diese Stimulation hatte ich seit dem Anfang an Kopfschmerzen und erhöhten Blutdruck. Ich glaube da hat die Kleine recht und es war, so wie vllt bei dir jetzt, eine Kombination von Wetter, Stress und Hormonellen Therapie
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 00:12
    @Kleine danke dir nochmal 😊 Ich hoffe nur, dass es sich nicht komplett durch die stimu zieht. Montag ist es soweit 😍😍🍀 ich glaub es nicht, wie schnell das jetzt alles geht 🙊

    @Trullik das ist ja lustig, genau das gleiche hat heute meine Mama zu mir gesagt. Solange man alles wieder rauslässt ist es gut. Ich wollte es auch nicht übertreiben mit dem trinken 🙈 zu viel ist glaube ich auch nicht gut. Aber ich gewöhne mich langsam daran einfach viel zu trinken 😊
    Es freut mich, dass deine Anzeichen wieder da sind! 🍀🍀 ich Fieber total mit dir mit !

    @Didi danke für deine Nachricht ! Das beruhigt mich ein wenig. Ich beobachte es jetzt einfach mal 😊 vielleicht lassen die Kopfschmerzen noch etwas nach. Wann ging es dann bei dir weg?
    Morgen messe ich auch mal meinen Blutdruck.

    Das klingt bei dir ganz verdächtig nach einer Einnistungsblutung 🍀🍀🍀 ich wünsche es dir sehr! Dass die Blutung nachgelassen hat, ist ja auch ein gutes Zeichen ☀️ Zum Testen ist es sicher noch zu früh ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 06:46
    Guten Morgen ihr Lieben. Wow da liest man ein paar Tage nur sporadisch mit und kommt kaum hinterher. Ich hab am 2.7. BT. Mir geht es ganz gut, bin nur ziemlich müde und es zieht halt. Aber ansonsten versuche ich auch mehr wasser zu trinken.
    Ich glaube Trullik und Didi ihr habt bald eurem BT richtig? Meine Daumen sind so fest gedrückt für euch!
    @ninnis cool das du jetzt angefangen hast. Ich hoffe deine Beschwerden lassen bald nach.
    @kleine morgen ist es soweit. Ich freue mich so für dich! Und deine beiden kleinen werden es ganz bestimmt gemütlich machen! Ich glaube ganz fest an sie!
    @neuen herzlich Willkommen auch von mir und ich wünsche euch allen von ❤ alles Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 08:46
    Guten Morgen zusammen, hier ist Ms. Testreihe 2020😄 also ich sehe heute //, selbst mein Mann hat sie gesehen. Ich verstehe, dass der 2. Streifen noch verschwinden kann. Ich habe aber so was in letzten 3 Versuchen gar nicht gesehen und selbst eine biochemische Schwangerschaft wäre schön ein Erfolg in dem Sinne. Ich hoffe aber dass es nicht sie ist und dass der 2. Streifen immer dunkler wird 🍀

    Foto habe ich für euch hochgeladen, ich hoffe ihr könnt auch was sehen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 09:14
    Guten Morgen!
    Jetzt versuche ich mir etwas Zeit zu nehmen und ausführlich zu antworten.
    @didi: hört sich gut an, drücke die Daumen, dass die Striche deutlicher werden. Blutung wieder weg?
    @carrie: viel Geduld in der Warteschleife!
    @trullik: wenn’s schon bei mir nicht geklappt hat, dann bei dir! Bluttest ist schon übermorgen 😊 wie geht’s dir heute? Schaffst du es nicht zu testen?
    @kleine: morgen ist das große Date 😉 wie aufregend!
    @johanna: herzlich willkommen, ich kenne es gut „ nichts zu haben“, trotzdem gab es bei mir jetzt 3 biochemische Schwangerschaften und einen Abort in der 11 ssw 😕 bin auch einerseits froh, dass nichts ist, aber es bleibt natürlich die Frage wieso es dann nicht klappt.
    @julia: auch dir herzlich willkommen. Ich bin auch sehr froh meine Tochter zu haben. Hätte vorher nicht gedacht wie stark auch der Wunsch nach einem zweiten Kind sein kann. Habe Freundinnen die sagen nach dem ersten ist es für sie schon prima und ein zweites wäre sozusagen ein Bonus oben drauf. Für mich fühlt es sich aber nicht so an.
    @vereme: bis Juli ist es gar nicht mehr lang 👍🏼
    @ninnis: wie geht’s dir heute?
    @me: war gestern in der Kiwu, weil ich starke unterbauchschmerzen habe. Meine Diagnose erneute biochemische Schwangerschaft wurde bestätigt. Werde vor der nächsten Kryo Intralipid bekommen. Konnte mir aussuchen ob ich eine Endometriumbiopsie möchte oder das Intralipid so ausprobiere. Nachdem ich es für wenig schädlich halte mache ich einfach den Versuch. Die Biopsie kann ich ja immer noch zu einem späteren Zeitpunkt machen lassen, dort würden dann auch plasmazellen als Hinweis auf eine chronische Entzündung bestimmt. Nachdem es hierfür bei der letzten Biopsie (ohne Bestimmung der plasmazellen) keinen Hinweis gab glaube ich daran nicht.
    Laborergebnisse bekomme ich morgen. Laut der Ärztin in der Kiwu kann ich wahrscheinlich direkt in den kryozyklus starten (denke sofern im Labor nichts dagegen spricht. Wegen der schmerzen konnte eine überstimulation ausgeschlossen werden und auch eine größere Zyste, eine mit 2,7 cm habe ich. Die würde aber von selbst verschwinden.
    War sehr überrascht, dass sie meinte ich kann gleich weiter machen. Jetzt das Labor abwarten. Morgen bekomme ich Bescheid.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2020 09:55
    Guten Morgen ihr Lieben.

    @Ninnis: wie geht es dir?

    @Trullik: ich musste mich gerade halb totlachen 😂😂Das ist doch mal ein Ereignis mit deinem Sohn. Die Sache ist sowas von klar meiner Meinung nach. Deine Schnuckis arbeiten im Schichtdienst daher kommen die Anzeichen jetzt nach und nach zurück.

    @Miranda: es tut mir einfach nur ganz ganz doll leid. Ich finde es aber tolle gut du nach vorne schaust und freue mich, dass du direkt weitermachen kannst. Es tut mir aber sehr sehr leid.

    @Didi: ja geil. Das ist ja der Hammer. Dann hoffe ich der 2 Strich wird jetzt immer stärker. 😊🙏

    @Carrie: danke meine Liebe du bist ein Schatz. Es tut mir aber leid, dass du Schmerzen hast...aber anscheinend arbeitet es da drinnen bei dir.😊

    @me: wow ab morgen bin ich pupo. Ich kann es gar nicht glauben nach dem langen langen Weg. Ich freue mich so sehr auf meine Süßen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 10:50
    @kessik: warst du schon beim immunologen bzw. Wo wirst du hingehen? Von Blutuntersuchungen bzgl immunologie hält meine Kiwu nichts. Falls es weiter nicht klappt würde ich es evtl noch machen, eher aus Verzweiflung. Als Ärztin kann ich es mir aufgrund der Datenlage nicht empfehlen 😉😀. Omega 3 nehme ich schon. Vitamin D3 ist niedrig dosiert in meinem kombipräparat. Das kann man auch überdosieren, daher nehme ich ohne Labordiagnostik nicht mehr.
    @trullik: so konsequent, da könnte ich mir ne Scheibe abschneiden...
    @ Trullik, Kessik und kleine: danke für eure lieben Worte. Bin heute wieder auf dem Boden der Tatsachen angekommen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2020 11:50
    @Miranda: ich nehme jeden Morgen eine halbe Vigantol also Vitamin D3. Ist das okay? Was man alles falsch machen kann...ich wünsche dir ganz viel Kraft.😘

    @Kessik: danke dir. Ich drücke dir so sehr die Daumen. Es muss echt dieses Mal klappen. Du bist fällig😊😘Du hattest letztens mal wegen meines AMH Wertes gefragt. Das ist doch der Wert,der anzeigt,ob man vor den Wechseljahren steht oder so?Der ist bei mir vollkommen okay hat meine Ärztin schon im März gesagt.😊Ich hoffe einfach, dass sich Leonie und Felix in meiner Gebärmutter wohlfühlen und es sie nicht stört,dass meine blöden Eierstöcke so hoch sind.😂Vielleicht freuen sie sich einfach und denken es sind Bäume.😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2020 12:16
    @Kessik: danke dir😊😘Sie meint dadurch wäre die Ausgangslage erschwert...ich kann es ja eh nicht ändern. Morgen hab ich wieder die coole nette Ärztin. 😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2020 12:50
    @Pfingstrose: schön von dir zu hören und dankeschön 😊😘. Ich kann dich total verstehen, die Balance zu halten, ist ein wahrer Drahtseilakt. Ich bin sehr zuversichtlich was deinen Kryoversuch angeht und hey schon in einer Woche geht es los.😍Ich drücke dich und wünsche dir viel Konzentration für die Arbeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 13:04
    @kleine: denke 500 IE sind ok. Bis 800 IE muss man sich keine Gedanken machen. Glaube in meinem kombipräparat sind auch 800IE drin. Alles darüber nach D3 Spiegel im Blut 😊
    @kessik: danke für die PM.
    @pfingstrose: denke ich muss für mich auch die richtige Balance finden was das Forum angeht. Ist gar nicht leicht. Bin gerade gefühlt zu kinderwunschfixiert. Das nervt mich schon selbst, ich kann es aber auch nicht ändern. Hoffe ich kann ab Mittwoch wieder Sport machen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 14:12
    Hallo ihr lieben ❤️ Entschuldigt bitte, dass ich mich jetzt erst melde. Hatte heute morgen eine 4-Stündige Trainer Weiterbildung 😅 ich muss sagen, dass es wirklich super ging! Ohne Beschwerden.

    @ Miranda und kleine mir geht es heute besser, vielen Dank der Nachfrage ☀️ Ich merke hin und wieder ein leichtes ziepen und ein angenehmes kitzeln im Unterleib. Mal links mal rechts 😊 da tut sich auf jeden Fall was. Meine Kopfschmerzen sind bis jetzt (toi toi toi) nicht mehr da.

    @miranda es tut mir leid, dass du wieder enttäuscht wurdest. 😞 Respekt, dass du positiv nach vorne blickst und hoffentlich bald wieder anfangen kannst. 🍀 für deinen nächsten versuch drücke ich dir ganz fest die Daumen.

    @Kleine wie geht es dir so? Morgen ist es soweit. Um wie viel Uhr musst du zur kiwu?

    @Trullik das hört sich super an! Ich hab ein ganz gutes Gefühl bei dir und würde es dir wirklich wünschen !!! ❤️
    Ich wäre wahrscheinlich so wie du und würde nicht zu früh testen wollen! Mach das was dein Bauchgefühl dir sagt.

    @Vitamin D3 bei meiner letzten Schilddrüsenuntersuchung hat die Ärztin zu mir gesagt, dass ich weiterhin 1000 Einheiten nehmen soll. Also eine Tablette am Tag.

    @Pfingstrose das ist verständlich, manchmal schafft man es einfach nicht aktiv zu sein oder man möchte nicht immer am Handy sein. 🍀 ich drücke dir für deinen nächsten Versuch fest die Daumen 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2020 14:53
    @Ninnis: wuhuuu und das schon nach 2 Spritzen. Da sieht man beim US dann bestimmt schon richtige kleine Goldstücke 😍💪Ich habe es eigentlich nicht anders erwartet bei dir😊.Mir ist soo heiß. Mir ist normal schon heiß, aber vielleicht ist das durch die Hormone jetzt nochmal krasser. Ansonsten geht es mur gut. Wir waren eben fast eine Stunde spazieren 💪Ich versuche wirklich fast jeden Tag ein bisschen zu latschen. Ansonsten hab ich das Gefühl in einer Blase zu leben...nur meine kleine Welt existiert gerade.😅Aber irgendwie ist das ja auch für eine kurze Zeit mal okay. Ich bin sehr gespannt was die Süßen morgen für eine Qualität haben....ich denke immer wenn die gestern eher eine schlechte Qualität gehabt hätten dann hätten die mich bestimmt angerufen. Außerdem hoffe ich wirklich, dass es zwei geschafft haben. Mir ist nicht ganz klar nach welchen Kriterien die Kiwu entscheidet den RF früher zu machen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2020 15:21
    @Ninnis: den TF natürlich 🤦‍♀️und der ist um 9:30uhr.😊Hatte ich eben vergessen zu schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 15:52
    @kleine 😍 ich bin sooo aufgeregt 🍀 ich denke morgen fest an dich! Sie hätten sich gestern bestimmt gemeldet und hätten eine weitere Kultivierung bei einer schlechten Qualität sicherlich nicht riskiert! Du hast zwei ganz starke Kämpfer am Start 🍀☀️ Da bin ich mir sicher! Und wer weiß 🤷🏽‍♀️ Vielleicht bleiben ja noch 1-2 zum einfrieren 😍

    Vielleicht bilde ich mir mein ziepen und ziehen auch nur ein, es ist nämlich schon sehr früh oder? 😂 nach nur 2 spritzen. Heute kommt dann die 3. ich muss sagen, der Pen ist wirklich ein Traum 😍 der tut null weh! Ich habe schon vor der Cetrotide ein wenig Respekt 🙈
    Wir gehen jetzt auch eine Runde spazieren und dann anschließend ein Eis essen 😅 das Wetter ist gerade sehr schön ☀️

    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag!

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2020 16:01
    @Ninnis: danke meine Liebe 😘😊Du hast bestimmt recht😊.Ich denke nur wieder zu viel. Eis essen ist eine super Idee. Das mit dem Pen fand ich bei Puregon auch echt gut. Diese blöde Clexane ist richtig fies dagegen. Ich bin echt gespannt auf deinen US nächste Woche. Das wird eine aufregende Woche.
    Antwort
Seite 503 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste