menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2020 20:43
    @Trullik: och nein.😥Das will ich einfach nicht glauben. Es tut mir sehr leid. Ich drücke dich und hoffe, dass der Test kaputt ist 😪Es tut mir leid. Das hast du nicht verdient.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2020 20:52
    @Trullik: das kann ich voll und ganz verstehen. Könnte ich ehrlich gesagt auch nicht.
    Das kann doch einfach nicht sein, dass hier praktisch keine positiv testet 😪Mich macht das ganz traurig für euch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 20:54
    Ich muss gestehen ich bin völlig raus. Wenn man eins/zwei Tage nicht da ist, dann passiert hier sehr viel.

    @Trullik Auch wenn man das in deiner Situation überhaupt nicht hören möchte, aber bewahre trotzdem noch Ruhe. Meistens täuscht das eine Gefühl nicht, aber ab und zu liegt es doch daneben. Wie du selbst sagst, du hast am Abend getestet. Ich wünsche dir auf jeden Fall in den nächsten Tagen viel Kraft.

    @Kleine Für morgen alles Gute. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass du heute Nacht vor lauter Aufregung kaum schlafen kannst.

    @Ninnis Ich verfolge ganz gespannt deine Erfahrung mit der Stimulation. Bitte immer gern weiter berichten.

    @Vereme Ich fange Anfang Juli mit der Stimulation an
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 21:04
    @trullik oh neeeiin, jetzt habe ich schlechtes Gewissen, weil ich es hier so laut Propaganda gemacht habe, früher zu testen... sollte es kein Fehler sein, tut es mir sehr Leid... Dann bedeutet es noch eine Runde, die aber dich näher zu deinem Baby , hoffentlich ganz dicht dazu 🙏

    @Miranda es tut mir soo Leid.. wie ich schon geschrieben habe, es muss nicht so sein, dass wir es immer wieder erleben müssen, aber so ist der Weg zum Glück...🍀 Zum Thema Vitaminen: ich nehme Omega3, eine sehr teuere lVariante, die laut meinem Apotheken wirklich gut wirken sollte, und Vitamin D 1000. Außerdem nehme ich seit dem TF ASS 100. Das nehme ich freiwillig und habe mir selber verschrieben, da ich Verdacht hatte, dass mein dickes Blut Grund sein könnte, warum es sich keins der 5 schönsten eingenistet hat. Mein Arzt weiß das, war aber am Anfang dagegen. Und ich kriege noch auch intralipid. Wenn du fragen dazu hast, spreche mich gern an.

    @kleine viel Glück morgen, endlich dürfen Felix und Leonie zu Mama😍

    @me der Streifen war abends noch da. Ich hoffe er bleibt bei mir für die nächsten 8 Monaten 🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2020 21:10
    @Almi und Didi: danke ihr Lieben.

    @Didi: das mit dem ASS finde ich persönlich eher schwierig,aber wenn dein Arzt dir das erlaubt, wird es wohl passen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 21:25
    @Trullik 😞 oh man.. das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass der Test am Abend einfach nicht angeschlagen hat. Das mit der Arbeit verstehe ich voll! ❤️ Fühl dich ganz arg gedrückt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll....

    @Almi 😊 ich halte dich gerne auf dem laufenden. Ich bin auch schon ganz gespannt, was auf mich zukommen wird! Anfang Juli ist ja schon ganz bald 😍

    @Didi ich drücke dir fest die Daumen!!! Wir brauchen positive Ergebnisse 🍀🍀🍀☀️

    So Leute jetzt ist spritzen angesagt 🙋🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 21.06.2020 21:43
    @Trullik ich hoffe du weißt was ich meine. Ich hoffe, dass der Test nur weiß war, weil du am Abend getestet hast und der Morgenurin evtl. besser wäre 😓 habe mich falsch ausgedrückt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2020 21:57
    @Trullik: ich fand das mit dem Geruchssinn aber echt so auffällig. 😪Ich weiß nicht...ich würde morgen früh noch einen Test machen oder wirklich erst nach dem BT komplett aufgeben. Ein kleines bisschen Hoffnung ist noch da...ich weiß es klingt doof aber trotzdem muss ich das sagen. Ich will das so sehr für dich. 😥
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.06.2020 22:05
    @Trullik: na klar. Das muss man doch. Berichte bitte unbedingt wie der Test war. Ich drücke dich ganz doll und glaube weiterhin an die beiden. 😘Das war keine Einbildung mit Geruchssinn. Garantiert nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 00:28
    @Trullik: oh nein 😕 dachte es klappt wenigstens bei dir! Tut mir sehr leid und ich fühle mit dir!
    @didi: ja, zu Intralipid hab ich echt eine Frage: wie lange bekommst du das schon? Hattest du immundiagnostik zuvor? Und wie viele Infusionen hattest du vor dem ersten Transfer? Verträgst du es gut? Bei mir sollen es 3 sein. Ob Intralipid oder lipovenös weiß ich noch gar nicht. Das erfahre ich morgen. Da soll es losgehen, außer die Laborwerte sprechen gehen einen kryozyklus direkt im Anschluss.
    @me: leider immer nich ziemlich unterbauchschmerzen, evtl. Von der Zyste meinte die kiwuärztin. Glaube ich muss noch 1-2 Tage zu Hause bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 00:28
    @Trullik: oh nein 😕 dachte es klappt wenigstens bei dir! Tut mir sehr leid und ich fühle mit dir!<br />
    @didi: ja, zu Intralipid hab ich echt eine Frage: wie lange bekommst du das schon? Hattest du immundiagnostik zuvor? Und wie viele Infusionen hattest du vor dem ersten Transfer? Verträgst du es gut? Bei mir sollen es 3 sein. Ob Intralipid oder lipovenös weiß ich noch gar nicht. Das erfahre ich morgen. Da soll es losgehen, außer die Laborwerte sprechen gehen einen kryozyklus direkt im Anschluss. <br />
    @me: leider immer nich ziemlich unterbauchschmerzen, evtl. Von der Zyste meinte die kiwuärztin. Glaube ich muss noch 1-2 Tage zu Hause bleiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 00:29
    @didi: wohl eher 4 fragen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2020 08:13
    Oh Gott ich bin so aufgeregt. Ich male mir schon die schlimmsten Sachen aus.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 08:18
    @Kleine ich glaube dir, dass du aufgeregt bist! Versuche ruhig zu bleiben und bitte bitte denke immer positiv! ❤️ Heute kommen deine kleinen Kämpfer zu dir und sie brauchen eine ruhige, relaxte Mama 😊 Vielleicht hilft eine kurze Meditation?
    Ich drücke dir die Daumen 🍀 und denke um 9:30 Uhr ganz fest an dich !!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 08:21
    @Trullik das tut mir wahnsinnig leid 😞 Es ist so unfair wie unser körper und solche Streiche (Anzeichen) Vorspielen kann. Als wäre das ganze nicht schon genug nervenaufreibend 😓
    Ich wünsche dir nur das beste für den nächsten Versuch und hoffe, dass du nach dem nächsten Versuch erst gar nicht mehr wieder anfangen musst ❤️
    Fühl dich gedrückt 😢🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2020 08:32
    @Trullik: das tut mir unfassbar leid 😥Ich drücke dich. Geil aber,dass du noch welche auf Eis hast😘Da bin ich froh. Diese negative Welle hier macht mir inzwischen richtig Angst.

    @Ninnis: wenn die beiden erstmal on board sind, dann geht es mir besser. Danke, dass du an mich denkst. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 09:14
    @Trulik das tut mir Leid, aber du hast noch ❄️❄️❄️ Und einen Plan, ich wünsche dass die geplante Pause eine Elternzeit wird 😊 Hauptsache weitermachen, das habe ich immer Koch im Kopf und das habe ich mir immer nach den negativen BT gesagt.

    @Kleine 🍀🍀🍀

    @Miranda, ich hatte nur Blutuntersuchung auf NK Zellen, noch vor meiner Tochter. die Werte waren ziemlich erhöht und sie haben vorgeschlagen Intralipid Infusion. Bei mir ist eigentlich die im KiWu nennen es aber Intralipid, ich habe deswegen immer gedacht, dass Intralipid ein Wirkstoff ist und Lipovenös der Präparatsname oder so. Für mich war es also dasselbe. Ich habe vor der 1. SS die Infusion am 8. Zyklustag bekommen, in dem Zyklus wo ich stimuliert habe. Dann bin ich schwanger geworden. In diesem Jahr habe ich es immer unterschiedlich bekommen, aber immer ein paar Tage vor dem Transfer, einmal al TF Tag- mit 2 Blastozysten, und es war nix. Dieses Mal habe ich daraufbestanden, dass es genau am 8. oder 9. Tag ist, wie in dem Zyklus wie mit meiner Tochter. Wir haben dieses Mal am 9. Tag gemacht und Einnistung habe ich jetzt. Hoffentlich sie bleibt auch... Also mit meiner Tochter habe ich also nur 1 mal gehabt, jetzt 5 Mal ca. alle 4 Wochen. Im Endeffekt weiß man nicht, ob es hilft. Ist ja nicht bewiesen. Aber wegen meiner Blutwerte auf NK Zellen ist mir so ruhiger, auch wenn der Spaß nicht günstig ist. Ca. 250 mit Medikamenten 1 Infusion. Und man braucht es im Falle einer Schwangerschaft mindestens bis zum 12. SSW, ich habe mit meiner Tochter insgesamt 4 oder 5 gemacht. Ich wünsche dir viel 🍀

    @me die // sind Koch da und sind jetzt deutlicher😍 OMG, ich hoffe sooo sehr, dass es eine intakte SS ist.. habe so lange auf sie gewartet. Das Goto mit meiner kleinen Testreihe habe ich hochgeladen
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2020 10:02
    @Didi: sieht super aus der Test 🤩
    @me: Sie sind on board 😍Bluttest am 2.7.schon wie Carrie. Der eine hatte ne super Qualität und der andere ist okay. Nicht so weit entwickelt. Eingefroren werden konnten die anderen beiden leider nicht. Ich bin glücklich. Hab gerade etwas Bauchschmerzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 10:36
    @Kleine wie schön ❤️ Ich freue mich sehr für dich! Die kleinen Krümel sollen es sich ganz bequem machen 🍀☀️ Ruh dich heute etwas aus ❤️

    @Didi die Testreihe sieht schon gut aus 😍 ich drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 10:46
    Habe jetzt nochmal die Liste rausgekramt. das war noch die mit der Flaschen Reihenfolge 🙈 die müsste man auf jeden Fall aktualisieren 😊

    18.06. TF CarrieElla
    19.06. TF Kessik
    22.06. TF dieKleine
    23.06. US Ninnis
    23.06. BT Trullik
    24.06. BT Miranda
    29.06. BT Didi
    29.06. BT Kessik
    02.07. BT Carrie
    06.07. BT dieKleine
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2020 10:57
    Danke ihr Lieben. Ich bin noch ganz. Ist das normal, dass man links unten was spürt? Oder drehe ich jetzt schon durch?😂😅
    Wie geht es euch?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 13:11
    @kleine: drücke dir ganz fest die Daumen! Hört sich doch prima an. Schade, dass keine Embryonen zum einfrieren übrig geblieben sind.
    @all: meinen BT könnt ihr aus der Liste löschen.
    @didi: danke für die Infos. Ich war heute zur ersten Intralipidgabe in der Kiwu. Laborergebnisse hab ich noch nicht bekommen, meine Ärztin war im OP. Weiß also auch noch nicht wie es mit Intralipid weiter geht...
    Testreihe sieht prima aus!!!
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 22.06.2020 14:19
    Herzlichen glückwunsch, Kleine!! Da entsteht jetzt garantiert richtiges Leben in dir 😍😍😍
    Und bei dir, didi , sieht es ja auch richtig gut aus!!!
    Ich muss nun leider bis zum 9.7. auf US und Blutentnahme in der kiwu warten, damit wir im Juli dann die IUI machen können.
    Dieses warten nervt einfach so 🙄

    Tut mir leid, trullik, dass dein Test negativ war! Ich hasse es auch so sehr, auf ein blütenweißes testfeld mit nur einem Streifen zu schauen......😤
    Müssen sich unsere kleinen Mäuse noch gedulden, bis sie große Brüder werden, was? Aber es wird passieren 😘
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 22.06.2020 14:26
    Hallo Ihr Lieben, ich hoffe bei euch ist das Wetter auch so schön wie bei mir und ihr könnt ein wenig das Wetter genießen🥰🤗.

    @Kleine, ich drück dir sooooo soooo sehr die Daumen, dass sich deine beiden süßen schön einkuscheln🥰🤗🍀🙏. Toll, dass es Blastos wurden aber schade, dass nichts eingefroren werden konnte.
    Und musst du nun noch zu dem Duphaston was anderes nehmen? Also Nebenwirkungen hatte ich davon keine.

    @Ninnies, yeeah endlich spritzen😍🙏. Nun wirds auch bei dir ernst😍. Morgen bekommst du schon das 1. Feedback. Ich finde, dass ist nochmal was ganz besonderes. Ich drück dir dafür die Daumen, dass sich das Spritzen lohnt🤗🍀.
    Zur Fruchtbarkeitsmassage: macht man die immer zum Zyklusbeginn? Reicht da theoretisch, dass man die einmalig macht oder sollte man vorher paar mehr Anwendungen machen?

    @Trullik, was muss ich denn da lesen😢😢. Deine Symptome klangen soooo vielversprechend😢😔. Das tut mir soooo sooo leid. Ich hatte dieses Mal ein so gutes Gefühl bei dir....fühl dich ganz doll gedrückt🤗🤗🤗❤. Macht die Kiwu denn wieder BT?
    Zur Blastokultur: Stimmt, du weißt es ja ganz genau mit den Kosten, da wir ja in der selben Klinik sind🥰🤗. Waren oder sind die Kosten abhängig wie viele EZ zu Blastos Kultiviert werden und transferiert werden? Warum ist denn eig. das Einfrieren dann günstiger🤔.
    Hattest du Timelapse gemacht?

    @Johanna, herzlich willkommen bei uns🥰🤗. Wie die anderen schon gesagt haben, finde ich es auch eher schlimmer wenn keine Ursachen gefunden werden weil man dann auch einfach nicht weiß wo man ansetzen soll. Ich drück dir natürlich die Daumen, dass es bei euch nicht bis zum Äußersten kommt sondern tatsächlich vielleicht IUI reicht🍀❤

    @Julia auch für dich ein herzliches Willkommen bei uns🤗. Mensch da hast du ja auch schon einiges durch. Also ich starte leider erst wieder im August. Wünsche dir aber viel Erfolg für den nächsten und hoffentlich letzten Versuch🥰🍀🙏

    @Miranda, auch bei dir war ich sehr traurig, als ich lesen musste, dass es nicht geklappt hat. Ich hätte es dir sehr gegönnt. Ich finde es sehr sehr stark von dir, dass du direkt wieder nach vorne schaust und weiter machst. Dafür hast du meinen vollsten Respekt. Fühl dich auch von mir gedrückt🥰🤗.

    @Pfingstrose, es ist total verständlich, aufgeregt zu sein. Ich muss sagen, so ging es mir auch bei der 1. Icsi. Beim Kryo war ich nicht mehr ganz so aufgeregt aber es ist dennoch schwer an was anderes zu denken, wenn man weiß, dass man 2 EZ in sich trägt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 15:24
    Kleines Update von mir. Es gibt doch einen Pausenzyklus. Laborwerte von Samstag lassen keinen direkten Kryozyklus zu. Hcg war 250 an PU+15. hätte selbst keinen so hohen Wert erwartet. Aber bringt ja alles nix. In einer Woche hab ich hcg Kontrolle. Hab ziemlich Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Ohweh!Intralipid dann wieder zu Beginn des nächsten Zyklus. Vielleicht nehme ich dann noch diesen Zyklus metformin, weil ich einen erhöhten Nüchternblutzucker habe.
    Ja, alles nicht optimal. Zumal es sein kann, dass ich dann den nächsten Zyklus auch pausiere, weil wir dann Urlaub haben. Vielleicht fällt er auch aus. Wer will schon mit Corona zum Campen nach Schweden. Läuft dieses Jahr irgendwie nicht bei uns. Sardinien zu Ostern war auch ein Flop.
    Antwort
Seite 504 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste