menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2020 16:18
    @Miranda: so ein verdammter Mist. Das tut mir soso leid. Es macht mich richtig wütend, dass manche Leute eine Dauerkarte Horror zu haben scheinen. Ich drücke dich ganz fest. Du wärst hier im August nicht alleine.

    @Isi: danke du wunderbare Person 😘Die Ärztin war die von letztem Montag und war wieder mega nett und total optimistisch. Sie meinte das sieht alles so gut bei mir aus,wenn es dieses Mal nicht klappt dann klappt es garantiert wann anders. Ich liebe die Frau. Ich gehe bei ihr immer raus und bin gefühlt 5cm größer. 😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2020 17:19
    @Ninnis: wann ist dein US morgen damit ich an dich denken kann? Ist bestimmt alles super😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 19:17
    @Miranda es tut mir sehr leid für dich. Ich bewundere dich wie stark du mit der Situation umgehst. Ich drücke dir für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen
    @kleine ich freu mich sehr für dich, dass Leonie und Felix endlich bei dir sind. Ich glaub ganz fest an die beiden!
    @me mir geht es soweit gut. Hab nur weiter Unterleibschmerzen und Ziehen im Rücken, aber sonst alles gut. Ich warte jetzt auf den 2.7. und hoffe auf ein positives Ergebnis
    Drücke euch alle ganz doll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 22.06.2020 19:25
    @Johanna die warterei ist echt ätzend 😒 aber die Zeit wird ganz schnell vergehen 🥰 da bin ich mir sicher!

    @Carrie ich drücke dir fest die Daumen 🍀
    @Isi danke meine liebe 💓 ich hoffe so sehr, dass das Gonal f bei mir anschlägt. 🙈 ich bin ganz gespannt auf morgen. Ich berichte dann 🥰
    Also ich gehe am Mittwoch zum ersten Mal zur Fruchtbarkeitsmassage. Die Heilpraktikerin meinte, dass es sicher nicht schlecht wäre auch früher damit anzufangen. Aber das sei wohl nicht so schlimm, dass ich jetzt erst starte. Ich bin ganz gespannt was auf mich zukommt.
    Ich denke das macht jeder wieder anders. Zu mir meinte sie, dass wir eine Massage jetzt machen. Evtl. wenn ich möchte kann man eine kurz vorm TF machen und nach TF z.B. Akupunktur aber wie gesagt, das muss nicht bei allen gleich sein.
    @Miranda es tut mir mega leid, dass du nicht direkt weitermachen kannst. 😞 im August wirst du auf jeden Fall nicht alleine sein ☀️🍀

    @Kleine deine Sprüche sind immer super lustig 😂 ich muss immer schmunzeln 😅 freut mich, dass du wieder die coole Ärztin hattest! Das ist viel wert. Wie geht es dir mittlerweile? Ruh dich schön aus 😊

    Ich soll morgen zwischen 8-9:00 Uhr zum US. Ich habe schon etwas Bammel. Aber ich spüre ganz leicht was im UL 🙏🏽 Vielleicht tut sich ja was. danke fürs Daumen drücken! Ich berichte so schnell ich kann morgen ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2020 19:38
    @Carrie: eine von uns muss an 2.7 einfach positiv testen😊Ruhe dich weiter gut aus😘😘

    @Ninnis: klar wird die was sehen. Definitiv. Ich denke ganz fest an dich. Wir waren eben spazieren. Das war okay nur jetzt ist mir sooo heiß und diese Treppen...wenn ich Bauchschmerzen bin ich noch langsamer.🤦‍♀️Wie ne 90jährige.

    @Pfingstrose: der TF ist genial. Die Klemmen dich da unten glaube ich irgendwie ab...hat sich angefühlt wie eines dieser Haardinger beim Friseur 😂😅und die eigentliche Übertragung merkt man nicht und dann ist es schon erledigt. Ich durfte sofort aufstehen. Sie würden wohl nicht wieder rauskullern. Die Ärztin meinte bei mir hat das auch sehr gut geklappt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.06.2020 20:39
    @Trullik: mich macht das so traurig mit dir.😪Ich kann das aber verstehen wenn du eine Pause einlegst. Im August ist ja die "alte Gang"am Start und du bist ja ein Teil davon.❤Ihr werdet dann das Karma zurückholen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2020 07:51
    @All: Guten Morgen wie geht es euch? Wünsche euch einen guten Start in den Tag.😊

    @Kessik: danke dir. Ich verstehe dich und freue mich für dich, dass dir das Arbeiten gut tut. Ich drücke dich. 😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2020 10:12
    Hatte jemand nach dem TF auch solche Bauchschmerzen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 11:28
    @Trullik @Kessik @Miranda, ich verstehe euch sooo gut. Ich weiß nicht mehr, ob es überhaupt ok ist, für eigene Gesundheit, für Familie, Karriere usw, dass man so stark auf dem dem Thema KiWu fixiert ist. Ich lebe schon seit dem Ende letzten Jahres in permanenten Horror, ob die Schleimhaut gut aussieht, ob und wann der ES da oder nicht da ist, ob die Blutwerte gut sind, Spritzen, PU, TF.. aber nach jedem Misserfolg denkt man: ich mache gleich weiter und wenn alles klappt dann ist das Thema vorbei und ich kann mich mit anderen Themen beschäftigen.. und dann wieder kein Erfolg und der Teufelskreis dreht weiter. Ich bin ehrlich gesagt schon sehr müde.

    Ich habe gerade getestet und der 2. Streifen wird heller... ich habe die Fotos von Nevka noch mal mir angeschaut und es sieht ehrlich gesagt sehr ähnlich aus. Ich studiere berufsbegleitend und habe mir diese Woche frei genommen, um zu lernen vor den Klausuren, habe aber die ganze Zeit seit 8:00 Uhr im Internet recherchiert wie die Tests bei einer biochemischen SE aussehen... ich glaube auch nicht dass ich heute produktiv sein werde, werde bestimmt weiter an die Tests denken und mich auf nichts konzentrieren können. Jetzt verstehe ich warum man nicht früher testen sollte...🤦‍♂️ also wer es vor hatte, bitte bis TF+10 abwarten, dann sind die Tests aussagekräftiger, würde ich sagen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2020 11:33
    @Didi: ich verstehe dich...kann mich heute auch auf gar nix konzentrieren. Tut mir sehr leid mit dem zweiten Streifen. Ich hoffe er wird morgen wieder stärker. Genau um den Horror zu vermeiden, teste ich nicht. Das ist eh alles anstrengend genug.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 12:47
    Hallo ihr alle 😊
    @ kleine: also ich hatte keine Schmerzen nach Transfer. Insgesamt hatte ich danach keine Anzeichen. Aber es hat ja auch nicht geklappt, zumindest nicht richtig.
    @kessik: ja, Medis sind seit der Untersuchung am Samstag abgesetzt. Leider ist es bei mir bei jeder biochemischen Schwangerschaft bisher so gewesen, dass die Tests immer noch die ersten Tage der Blutung stärker geworden sind. Das kann ich mir selbst nicht erklären und daher auch jedes Mal die Angst einer ELSS. Gestern hab ich auch nochmal getestet. Testlinie etwa so stark wie die kontrolllinie. Blutung ist aber periodenstark und Schleimhaut war am Samstag schon teilweise abgeblutet.
    @pfingstrose: ja, ich freu mich auf den Sport. Morgen geht’s wieder los!
    @carrie: danke für die lieben Worte.
    @ninnis: wie war der ultraschall?
    @trullik: ich bin jetzt auch gar nicht so böse um die Zwangspause. Auf der anderen Seite wäre mir bis september zu lang, falls die Termine mit meinem Urlaub kollidieren.
    @didi: Drücke weiter die Daumen! Ja, ich störe mich sehr daran, dass ich so kinderwunschfixiert bin. Manchmal hab ich meiner Tochter gehenüber ein richtig schlechtes Gewissen, weil ich doch am liebsten einfach die Zeit genießen würde. Aber ich schaffe es nicht. Und dann hänge ich am Handy und lese nach, so wie du heute.
    @me: ich bin frustriert und mache mir sorgen ob’s jemals ein zweites Kind geben wird.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 12:58
    @Kessik vielen Dank 😊

    @Kleine ohje ich hoffe, dass es dir etwas besser geht. Was machen deine Bauchschmerzen? 😓

    @Didi ich kann dich auch verstehen. Durch diese ganzen Termine wird unser Leben davon gesteuert. Das darf einfach keine Überhand nehmen.

    @me ich hatte heute morgen meinen US. Links und rechts waren schon kleine Follis zu sehen. Es war nicht nicht so viel aber der Arzt meinte, dass es in diesem Stadium normal wäre. 🙈
    Meine Gebärmutter Schleimhaut sieht auch für diesen Zeitpunkt gut aus.

    Ich habe gerade noch einen Anruf vom Arzt bekommen. Ich soll die Dosis vom Gonal f heute erhöhen auf 175 und ab morgen 200. am Freitag habe ich dann nochmal eine Untersuchung und die Narkosebesprechung.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2020 13:10
    @Miranda: deinen Frust kann ich voll und ganz nachvollziehen. Diese Machtlosigkeit und die Fragen warum es nicht klappt...ganz schrecklich. Ich wünsche dir so sehr ein zweites Kind. Es tut mir leid, dass du sowas so ist erleben musstest.

    @Ninnis: Das wird schon!Die haben ja noch Zeit die Follikel und nur der Dodiserhöhung klappt es dann auf jeden Fall😊😘Meine Bauchschmerzen sind etwas besser geworden, aber immer noch da. Ich hab in der Kiwu keinen erreicht und versuche einfach viel zu trinken. Ich ruhe mich aus und chille. Anders geht es gerade auch nicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 14:23
    @Didi, jetzt schalte ich mir auch ein :) Ich hoffe so sehr dass bei dir eine positive Wende das ganze haben wird! Ich hatte mir deine Reihe auch angeschaut. Dein Strich ma TF+6 ist definitiv deutlicher als bei mir, ausserdem sind das bei dir keine 10er test, oder? Die sehen nach one Step aus- richtig? Die zeigen eh etwas spät an! Testest du immer mit MU ? Das spilet wirklich eine große Rolle in so einem frühen Stadium. Meine Gedanken sind bei dir! Ich wünsche keinem diesen Horor mit erstmal Freude und dann die riesige Enttäuschung :( Ich weiss wo du gerade bist. Das mit dem frühen testen mache ich auch nieee wieder. ich habe sogar gar keine Test mehr zuhause, sodass ich in der Versuchung gar nicht reinfallen kann :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 14:31
    @Trulik ich hab mit dir geweint, wo ich das gelesen hab! Es tut mir unendlich leid! @Miranda für düch tut es mir auch sehr sehr leid :( Wir teilen leider auch der gleichen Erfahrung. Ausserdem kämpfen wir beide um ein Geschwistechen. Meine Tochter sagt immer" Mama, wenn wir eine Baby bekommen, werde ich es sehr lieben! :((( Ich kann sie in so einem Augenblick nicht mehr in die Augen sehen. Mir bricht das Herz :(

    @Kleine, bitte bitte sei unsere Sonnenschein. Lass diesen Teufelskreis brechen. Lass Leonie und Felix sich gemütlich machen und erst in 9 Monate aus dir rauskommen :) Ich drücke dir sosehr die Daumen!!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2020 14:34
    @nevka: ach du bist so lieb. Jetzt laufen mir die Tränen runter. Ich hab die ganze Zeit ein Ziehen im UL..keine Ahnung, ob das nun normal ist, aber es ist doch zu früh für eine Einnistung denke ich. 😪Ich bin ganz verwirrt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 14:38
    @Johann und @Julia herzlich wilkommen bei uns von mir auch :) Eine von euch hat mich gefragt ob ich in KiWu Dortmund bin. Nein, wir sind bei Novum in Essen. Ich glaube @Salbei war/ist in Dortmund

    @Kessik wie geht es dir, die erste Woche in WS ist geschafft :) Hoffe du bist gelassen und kast dich gut ablenken:)

    @Cari, natürlich dir wünsche ich alles gute und hoffe du und die Kleine brings uns die glücklichen Nachrichten. DAumen sind gedrückt!

    @Ninnis, es läuft bei dir rasant schnell :) Huete schon 1.US und ganz gute Randbedingungen. Das ist doch wunderbar. Ich hoffe es läuft weiter so und das du keine Nebenwirkungen von der Stimmu mehr hast:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 14:41
    @Kleine, du hast doch zwei Blastos bekommen...Das ist jetzt doch genau der richtigen Zeitpunkt für die Einnistung!. Ein Ziehen hätte ich jetzt sogat positiv angesehen! Ich glaube an euch :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 14:44
    Meine Güte, sorry für die Schreibfehler, bin am Handy und das tippen klappt nicht wie gewollt :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2020 14:54
    @nevka: oh jetzt ist bei einem Blasto TF die Einnistung? 😅🙊oha...das wusste ich nicht. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll😂🙈

    @Pfingstrose: danke. Hab vorhin versucht anzurufen und hab niemanden erreicht. Ich warte einfach ab.. jetzt zieht es einfach nur. Aber nicht wenig.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.06.2020 14:54
    @nevka: oh jetzt ist bei einem Blasto TF die Einnistung? 😅🙊oha...das wusste ich nicht. Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich denken soll😂🙈

    @Pfingstrose: danke. Hab vorhin versucht anzurufen und hab niemanden erreicht. Ich warte einfach ab.. jetzt zieht es einfach nur. Aber nicht wenig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 14:58
    @Kleine ja, bei einem Blastotransfer sollte die Einnistung bis etwa 24 Stdunden nach TF statfinden. oder Beginnt dann an ;) Viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 15:14
    @Nevka ja ich glaube immer noch nicht, dass ich mich mitten in der stimu befinde 🙈 ich hoffe sehr, dass dich da noch etwas tut! Ich bin total gespannt 😍
    Wie geht es dir liebe Nevka?

    @kleine danke 🥰 ich bin gespannt ob sich mit einer höheren Dosierung noch was tut. Ich spüre zumindest ein wenig was im UL. Wow ich wusste nicht, dass die Einnistung bei blastos so früh stattfindet. 🍀🍀😘😘😘 ich drücke dir fest die Daumen!!!!!

    @Pfingstrose danke ❤️ Meine Kopfschmerzen waren zum Glück nur am Samstag. Vielleicht hatte es doch andere Gründe. Außer ein leichtes mensartiges Gefühl im UL habe ich (toi toi toi) sonst keine Nebenwirkungen bis jetzt. Ab morgen kommt noch die Cetrotide Spritze dazu 🙈 davor habe ich etwas Respekt!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 15:50
    @ninnis alles Gute für deine Stimu. Das kommen bestimmt noch ein paar mehr Follis dazu! Ich drück dir ganz fest die Daumen!
    @kleine ich hatte nach dem TF (keine Blastos sondern Tag 3 nach PU) Ziehen im Bauch und Rücken und gestern Abend ziemlich doll teilweise am Abend... ich denke für mich es ist normal. Nehme ja auch 3x täglich Utrogest und 3x täglich Estradiol. Leonie und Felix machen es sich bei dir bestimmt gerade total gemütlich!
    @didi ich kann dich total verstehen. Ich hab auch lange überlegt ob ich früher testen werde. Werde es aber erst am 2.7. machen und hoffe bis dahin einfach. Ich drück dir so sehr die Daumen. Und das mit googeln kenne ich nur zu gut. Wenn man erstmal anfängt, dann liest man alles mögliche. Ich mache das auch schon seit paar Tagen immer wieder 😅 und google dann immer ob es Frühanzeichen nach TF gibt...
    @nevka danke für deine lieben Worte. Ich bin immer noch sehr zuversichtlich und einfach froh, dass PU und TF geklappt haben
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.06.2020 16:48
    @Nevka @Kessik und @alle Danke euch für eure positiven Worte! Die Tests sind one step 10, aber ich habe auch heute gelesen (während meiner großen Google recherche 😂) dass die Tests gar nich so gut sind und heufig viel später anzeigen als die anderen, wie Innovita z. B.

    Und was meint ihr habe ich gemach?... richtig, mir Innovita Tests 40 Stück bestellt...die kommen morgen an🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ Und was meint ihr habe ich noch gemacht? War gerade im KiWu und habe als selbstzahlerin HCG Bluttest machen lassen... Alle haben mich so komisch angeguckt am Empfang, was nachvollziehbar ist. Ich mache es am Do noch mal und weiß an Do dann bescheid, ob der Wert sich verdoppelt hat. Wenn jemand von euch noch nicht ganz sicher war ob ich wirklich verrückt bin, hat jetzt bestimmt keinen Zweifel😄
    Antwort
Seite 505 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste