menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.06.2020 20:31
    @Miranda: Alles klar ich danke dir sehr für die Info. Ich finde dazu leider auch nicht wirklich was. Ist ja irre wie verrückt man dich macht.🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 07:55
    Guten Morgen ihr lieben 🥰 ich hoffe es geht euch gut!? Ich wünsche euch einen guten Start in den Tag!

    @kessik @Didi wie geht es euch?

    @kleine was machen deine Beschwerden? Haben diese nachgelassen? Ich hoffe, dass die Blutung weg ist ❤️🍀☀️ Mein US ist erst morgen. Habe seit gestern wieder ein bisschen Kopfschmerzen, aber das nehme ich wirklich in Kauf 🙈

    @pfingstrose so geht es mir auch ❤️ Ich habe auch mega Respekt vor einer Risikoschwangerschaft. Andererseits habe ich einfach Angst, dass bei einem die Chancen geringer sind, dass es überhaupt klappt. Bei zwei ist die Chance höher, dass sich wenigstens eins einnisten könnte. Ich denke das muss jeder für sich entscheiden. Irgendwie war das bei uns von Anfang an klar, dass wir zwei einsetzen lassen und ich hoffe, dass dann alles ohne Komplikationen verläuft 🍀

    @Miranda ich würde die Tests auch verbannen 🙈 mir wäre das linienraten viel zu anstrengend. Aber ich verstehe auch, wenn jemand das so machen möchte. Jeder ist anders und man muss einfach für sich eine Lösung finden, die einem wirklich gut tut. Ich werde versuchen nicht vorher zu testen 😅
    Wieso will deine Kiwu keine 2 blastos einsetzen?

    @me ich war gestern bei der Fruchtbarkeitsmassage. Es war sehr entspannend und ich konnte wirklich runterfahren. Ob das was gebracht hat weiß ich nicht 🤷🏽‍♀️ Ich werde es für diesen Versuch wahrscheinlich weiter probieren. Sie macht auch dauerhnadeln ins Ohr wie bei kessik nach dem TF. Vielleicht probiere ich das auch mal aus. Das spritzen morgens und abends klappt ganz gut. Morgens bekomme ich nach dem spritzen 💉 (Cetrotide) eine leichte Rötung, die aber nach einer Stunde oder so wieder verschwindet.
    Ich bin auf morgen sehr gespannt 🙈 ich fühle mich im Moment ein wenig erschöpft und überlege, ob ich morgen spontan Urlaub nehme. Die Fahrerei macht mich wirklich müde. Wir fahren 1,5 h hin und 1,5 h zurück. Am Dienstag war das einfach nur anstrengend 🙊 mal schauen wie ich das mache 🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.06.2020 08:15
    @Ninnis: ich war gestern in Gedanken irgendwie die ganze Zeit bei Donnerstag 🤦‍♀️Natürlich ist dein US erst morgen ich hohle Nuss. Hört sich gut an mit der Fruchtbarkeitsmassage und Hauptsache Entspannung. 😊Das mit den Kopfschmerzen tut mir leid und ich würde schon allein wegen der Hitze morgen frei nehmen. Ist ja fürchterlich bei dem Wetter hin und her und dann noch zu arbeiten. Nimm dir frei meine Liebe 😘. Die Blutung war echt nur vorletzte Nacht ganz kurz und das wars. Ich hab noch UL Schmerzen aber sie sind wesentlich besser,aber ich spüre da mehr als während der ganzen Stimu😂😂Ich hab heute Nacht ganz wild geträumt das glaubt ihr nicht. Die ersten Träume waren natürlich so Horrorsachen wie es hat nicht geklappt und so aber dann hab ich noch kunterbunter geträumt. Sogar von der Queen. Ich denke ich werde bekloppt 😂😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 10:20
    Hallo ihr Lieben. Ich melde mich heute auch mal wieder... bin heute TF+7 und das Ziehen ist nach wie vor im Bauch und Rücken da. Teilweise echt doll, aber nur kurzzeitig. Ansonsten bin ich abends relativ ko und müde. Ich warte einfach weiter auf den BT nächste Woche. Muss in der Kiwu nochmal anrufen und fragen wann ich am besten hinkommen soll und wie es dann weitergeht. Muss ich warten bis das Ergebnis vorliegt und dann erfolgt noch ein Arztgespräch? Ziemlich aufregend alles momentan...
    @kleine wow du hast ja interessante Träume. 🤣 freut mich, dass deine Schmerzen besser geworden sind.
    @kessik darf ich fragen wie alt du bist? Du bist ja fast genauso weit wie ich. Ich finde man hört auch viel mehr in seinen Körper rein und versucht Anzeichen zu finden...drück dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt
    @pfingstrose die Entscheidung ob ein oder zwei ist nicht einfach, aber ihr werdet für euch die richtige Entscheidung treffen! Wir haben uns auch für zwei entschieden in der Hoffnung, dass einer es schafft. Wenn es beide schaffen, das wird sportlich 😉
    @ninnis ich hatte bei einer Spritze auch immer ne Rötung und es war dick. Ging nach einigen Stunden weg. Die musste ich mir aber in den Oberschenkel spritzen. War gar nicht so schlimm wie gedacht. Wenn du die Möglichkeit hast morgen spontan Urlaub zu nehmen, würde ich es machen. Man ist sonst immer so gestresst und guckt dauernd auf die Uhr. Ging mir jedenfalls so. Obwohl ich nach dem TF zur Arbeit gefahren bin, damit ich nicht die ganze Zeit nachdenke.
    @all habt alle einen schönen sonnigen Tag und fühlt euch alle gedrückt und ich hoffe auf positive Ergebnisse bei uns! 😍

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 13:41
    @Didi, warst du beim BT heute?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 14:05
    Hallo 😁 Wir alle lesen viel über das Thema Künstliche Befruchtung. Wahrscheinlich um uns auch Mut zu machen. Ich persönlich werde mir, wenn alles nächsten Monat überhaupt so klappt, auch zwei Blastos einsetzen lassen. Zum einen weil die Erfolgchance etwas höher ist und zum anderen aus Erfahrungswerten aus meinem persönlichen Umfeld. Zu allerst vier ist das neue alle guten Dinge sind drei.😄 Meine Kollegin und von meinem Mann ein Kollege haben beim vierten Versuch Erfolg gehabt und bei meiner Kollegin hat es erst geklappt, als sie sich hat zwei wieder zurückgeben lassen. Beide hatten sogar am Anfang die Aussage, dass es Zwillinge werden. Er hat das Zweite in der 6 Woche verloren und sie in der 10 Woche. Allerdings ist er jetzt stolzer Vater einer Tochter und meine Kollegin im 8 Monat. Sorry kleine Hintergrundgeschichte 😬

    @Kessik gib die Hoffnung auf jeden Fall nicht auf. Meine Mutter wollte auch ein zweites Kind. Erst mit 44 hat es unverhofft geklappt. Nach sieben Jahren. Von meinem Mann ist gestern eine Kollegin aus der Elternzeit wiedergekommen. Sie hat sich erst mit 40ig für ein Kind entschieden. Mit 44 hat es geklappt. Vielleicht ist beim späteren Kinderwunsch die 44 ein gutes Zeichen 😄 Auch wenn ich dir für jetzt schon die Daumen drücke.

    @Kleine wie geht es dir heute?
    @Didi gibt es gute Nachrichten? Ist der Hcg Wert gestiegen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.06.2020 14:11
    @Almi: das sind interessante Geschichten 😊Ich kenne in meinem Umfeld leider nur eine Person, die Zwillinge gekriegt hat,wobei sie eine Freundin einer Freundin ist. Immerhin war sie in derselben Kiwu. Man hat im Raum Hannover die Wahl zwischen zweien. Mir geht es gut...UL Schmerzen sind weg und ich frage mich jetzt natürlich wieder,ob das ein schlechtes Zeichen ist 🤦‍♀️😂Na Hauptsache ich interpretiere einfach alles. Meine Träume die Nacht waren schlimm und ich hab schon überlegt, ob das nicht auch ein Zeichen ist. Du siehst:ich werde langsam bekloppt 😂🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.06.2020 15:59
    @Kessik: Du bist wahrlich cool😍😍Du hast vollkommen recht. Es hat so gar keinen Sinn alles zu hinterfragen. Ich bewundere dich so sehr für deine coole Art und wünsche dir jetzt noch viel mehr, dass es dieses Mal klappt bei dir😘
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 25.06.2020 16:16
    Hallo Ihr lieben,

    muss ehrlich sagen, dass ich mir dieses mal keine Notizen über jeden gemacht habe und daher schon wieder die Hälfte vergessen habe, auf die ich Antworten wollte😅🤦‍♀️.

    @Kleine, ich finde es klingt bei dir auf jeden Fall mit allem sehr vielversprechend🥰🙏. Es wäre auf jeden Fall der Hammer wenn es bei dir gleich klappt, nach dem du so eine lange Leidensgeschichte hattest😍🙏🍀.

    @alle anderen: versteht mich bitte nicht falsch❤. Ich wünsche es jeder einzelnen von euch, dass es klappt und keine weiteren Versuche nötig sind, sondern jede von Euch endlich ihr Glück auch mal in den Armen halten darf😍🍀❤🥰.

    @Didi, ich bewundere dich total für deine Verrücktheit und drücke dir sooo sehr die Daumen, dass sich dein Aufwand gelohnt hat😍😍🙏

    @Ninnis, Mensch, das klingt doch alles super bei dir. Scheinbar wirkt das Gonal sehr gut bei dir❤. So wie es auch soll natürlich😃👌. Drücke dir für morgen alle Daumen, dass die Follis schön gewachsen sind.

    @All, ich wollte eig. auf alle eingehen, hab aber wie gesagt alles vergessen und mag nicht wieder Stundenlang alles durchlesen, daher seid mir bitte nicht böse❤❤❤. Ich denke an jede von euch und fiebere mit und lese wie gesagt alles. Alle Mädels, die in der WS stecken: bleibt stark und haltet durch. Bald habt ihr Gewissheit🥰. Ich weiß, dass es schwer ist und daher wünsche ich euch Nerven wie Drahtseile und vor allem Drück ich alles was ich habe, damit hier endlich mal wieder eine positive Welle kommt😍🙏🍀. Und was wir auch schon lange nicht mehr hatten sind Zwillinge ihr süßen😅💪😍. Also gebt alles😋.

    @Me, ich habe heute mit meiner Ärztin gesprochen und soll am 17.07. hin. Da schaut sie dann nochmal ob alles gut ist und wir besprechen alles für den nächsten Versuch🥰. Ich habe sie unter anderem wegen Blastos gefragt und auch, was sie vom PICSI verfahren hält, ob die das da machen etc. Das besprechen wir dann aber alles am 17.07. und Ende Juli fange ich dann wieder mit der Stimu an.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.06.2020 16:28
    @Isi: Danke du bist ein wahres Goldstück und immer so herzlich und fieberst so sehr mit. Ich finde das super lieb und sehr sympathisch. 😊😘😍Das hört sich doch echt gut an bei dir und das Gespräch ist nicht mehr allzu weit weg. Ich hoffe sehr für dich,dass du Blastos kriegen kannst bzw das dann klappt. Ich blicke deinem Versuch sehr zuversichtlich entgegen.😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 18:21
    @kessik ich bin tf+6 oder 7😅 hatte letzte Woche Donnerstag den TF. Ich hab auch seit Freitag Ziehen und Drücken im Unterbauch und Rücken. Heute hat es einmal in der Leistengegend ordentlich gezogen. Ansonsten müde, ab und an bisschen schwindlig und kein Appetit und viel Durst. Denke da kommt vieles oder alles durch die vielen Hormone. Eine Woche noch, dann wird getestet. Bin soo gespannt.
    @isi danke für deine lieben Worte an alle. Das ist schön, dass alle von euch so mitfiebern und mitfreuen.
    @all ich hoffe auch sehr, dass es hier bald ganz viele positive Ergebnisse gibt. Wir haben es alle mehr als verdient und ich glaub ganz fest an euch und die kleinen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 25.06.2020 19:16
    @Kleine Eigentlich ist es sogar wirklich ein gutes Zeichen, wenn das Ziehen aufhört. Leider lese ich momentan viel zu viel zu dem Thema. Zahlen, Fakten, Statistiken... (Es gibt sogar eine offizielle Seite für IVF/ICSI) Nach Blasto TF ist ziehen im Unterleib bis zu 48 Stunden ein Einnistungsziehen. Oder zumindest wird es als häufige Ursache genannt. Ich denke bir dir ist es ein gutes Zeichen.

    @Kessik Wow was ein Wert (AMH) Meiner liegt bei 1,8 und ich bin 10 Jahre jünger. Jetzt werde ich tatsächlich noch nervöser und bin gespannt was mich Juli erwartet. Frage: Wo hast du diese Coolness her? Ich will das bitte auch und am besten gleich dreimal. Momentan bin ich wie ein aufgescheuchter Yorkshire terrier und ich mag mich so überhaupt nicht.

    @Ninnis ich bin gespannt was bei der PU bei dir rauskommt und eine heimliche stille Leserin ;-)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 25.06.2020 19:28
    @Almi: waaasssss?!Kannst du mir mal den Namen der Seite sagen?Also wie die genau heißt? Oh man..ich bin so skeptisch eingestellt, weil ich so eine wahnsinnige Angst habe, enttäuscht zu werden. Das ist soo dämlich von mir. Danke sehr fürs Mut machen😊😘Ich wäre an deiner Stelle auch sehr aufgeregt und ich kann dir sagen: das hört so schnell nicht auf😅Allein deswegen sollten wir bitte alle einen Orden kriegen. 😏Was geht denn so bei deiner Freundin und ihrem Freund ab?Gibt es da was Neues?Ach ich bin so neugierig.
    Die wunderbare Kessik ist glaube ich so entspannt, weil sie echt schon unheimlich viel durchgemacht hat. Außerdem ist sie Lehrerin, das heißt sie ist eh obercool😎Sie ist ein großes Vorbild für mich wie viele hier. Ich bin furch alle hier ein netterer Mensch geworden. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 26.06.2020 07:54
    @Kleine, du bist auch soooo lieb und sympathisch😍🤗🤗 und hast immer ein liebes Wort oder einen aufbauenden Satz für jeden. Daher finde ich, sind wir nun an der Reihe, dich aufzubauen und gut zuzusprechen🥰😍.
    Zu der IFV-Seite: Ich meine du musst einfach "deutscher IVF-Register" bei Google eingeben und dann kommt die Seite, wo du die ganzen Statistiken etc. findest🥰. Da habe ich das z.B. auch her, wann ca. die Einnistung stattfindet bzw. wann sie stattfinden sollte etc.

    @Almi, statistisch gesehen ist es auch eig. so, dass es beim 4. Versuch klappen "müsste" (spätestens)😅🥰. Von daher liegen deine Freunde absolut in der Statistik😅💪.

    @Carrie, auch bei dir finde ich klingt es sehr vielversprechend😍. Aber wie du schon geschrieben hast, kann leider viel von den Hormonen kommen🙄. Testest du vorm BT?

    @Kessik wie geht es dir heute?

    @Mia, wie geht es dir?🥰

    @Didi, was sagt der BT?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2020 08:39
    @Ninnis: uuunnd?

    @Isi: du bist echt lieb. Danke für die Info ich werde da wohl doch mal gucken. Man bin ich bescheuert 😂😅Ich hatte schon wieder crazy Träume.

    @Kessik: ich meine deine versuche hier die haben dich bestimmt geprägt..ich hab das Gefühl du bist bei diesem Versuch wirklich richtig entspannt. 😊😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 09:33
    @isi ich werde lediglich am Tag des BT frühs testen und dann zur Kiwu fahren. Muss da nochmal anrufen, ob ich dann auf ein Gespräch warten soll bis das Ergebnis da ist, damit man dann ggf besprechen kann wie es weiter geht und ich dann ja auch je nach Ergebnis neue Rezepte benötige. Hab ich nach dem TF beim Abschlussgespräch mit der Ärztin überhaupt nicht daran gedacht. Aber da ich auch so voller Glücksgefühle da wollte ich einfach nur nach Hause zu meinem Mann. 😅 Ich hoffe sehr, dass es klappt, aber versuche mich nicht verrückt zu machen. Was leider leichter als gesagt ist dank Dr. Google. 🙈
    Wie geht es euch allen? Bin froh das heute endlich Freitag ist...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 10:12
    Hallo meine lieben ❤️ Entschuldigt wenn ich jetzt nur auf mein Thema eingehe, aber ich bin gerade noch in der kiwu und warte bis um 11:00 Uhr auf das Anästhesie-Gespräch.

    Die Kontrolle ist gut verlaufen. Meine Gebärmutterschleimhaut ist super aufgebaut ❤️Sie konnte einige follis sehen aber leider konnte sie mir noch nicht sagen wie viele, da nicht alle gleich groß sind. Ich muss am Montag nochmal zum US und dann wird die PU wahrscheinlich Richtung Mi/Do/Fr stattfinden 🙈 leider heißt es für mich - weiterspritzen ...

    ❤️ Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag 🥰 ich habe zum Glück frei genommen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2020 10:17
    @Ninnis: fast ein bisschen wie bei mir,nur dass man bei dir mehrere Follis sieht😍Du schaffst das mit dem Spritzen. PU ist garantiert am Mittwoch meine Liebe. 😊😘😎Ich drücke dich und glaube an dich und deine Follis❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 11:37
    @kleine danke du süße ❤️ Ich hoffe, dass sich die Spritzen lohnen 😫 ich habe seit ein paar Tagen immer wieder Kopfschmerzen. Aber solange es sich gut entwickelt, lohnt es sich wenigstens.
    Ich sitze immernoch hier. Du hattest die PU bereits nach deinem zweiten US oder ?
    Ich muss am Montag erst wieder zum US und dann entscheiden sie, wann die PU. Jetzt habe ich doch etwas Angst vor der Narkose 😣🙈 das narkosegespräch steht mir noch bevor.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2020 11:44
    @Ninnis: ne ich hatte die PU erst nach dem dritten US der war auch montags und mittwochs dann die PU. Die Narkose ist voll cool, mach dir da keine Gedanken drüber.😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 11:52
    @Kleine Ok 😊 dann könnte Es tatsächlich ähnlich sein wie bei dir 🥰 Wie lange musstest du Abends den Pen und morgens die clexane spritzen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2020 12:11
    Ich hab als pen ja nur Puregon gespritzt und davor diese Spritze zum Anmischen. Puregon war 4 Tage glaube ich. Die Auslösespritze ist auch ein pen falls du die meinst...das hängt davon ab wann die PU ist damit der ES zur richtigen Zeit ausgelöst wird. Ich hatte die PU ja um 13 Uhr und musste daher von der Nacht von Montag auf Dienstag um halb 2 auslösen. Das sagt dir deine Ärztin Montag dann alles.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2020 12:13
    Clexane musste ich von Beginn der Stimu bis jetzt weiterhin immer spritzen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 14:58
    @Kleine wie Isi geschrieben hat ist es das IVF-Register. Da findest du echt alles mögliche. Was meine schwangere Freundin angeht, davon kann ich nach dem Wochenende berichten. Wir sehen uns dieses Wochenende und ich bin gespannt wie ihr Freund jetzt reagiert.

    @Ninnis Wie lange hat die Stimulation bei dir jetzt gedauert?

    @Isi Mega, du magst auch Statistiken, Zahlen und Fakten? Ich bin da auch total hinterher. Und ja eine Studie hat gezeigt, dass bei Frauen unter 30ig die sich 2 Blastos einsetzen lassen, die Chance bei fast 50% liegt. Hast du auch die aus der USA gelesen, mit den durchnittlich 9 Versuchen? Echt verrückt.

    @Kessik demnach seit ihr jetzt ein Jahr aktiv am Kinderwunsch? Darf ich fragen, warum bei euch nur künstlich in Frage kommt?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2020 18:04
    @Almi: ja berichte dann gerne.😊

    @me: ich hab heute teilweise Ausfluss, der ein bisschen ins Rötliche geht..aber nur wenig. Naja das könnte natürlich wieder alles bedeuten von der bevorstehenden Mens bis zur Nebenwirkung von Duphaston. Ich war wieder sehr geknickt und Gott sei Dank ist mein Mann früh nach Hause gekommen und sagt ich soll doch jetzt nicht schon aufgeben und so pessimistisch sein. Ich hab jetzt wieder mehr Hoffnung. Aber ehrlich wie ihr die WS überstanden habt ohne verrückt zu werden,ist mir ein Rätsel. Hätte ich einen Test hier würde ich wahrscheinlich auch eine ganze Testreihe machen. Was ich heute hab, ist Sodbrennen.

    @Didi: wie sieht es bei dir aus? Du und Carrie ihr seid unsere vielversprechendsten Hoffnungsträgerinnen.
    Antwort
Seite 507 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste