menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 18:23
    @kleine danke du süße Maus! Genau das Gleiche habe ich heute auch gedacht mit dem Testen 🤣🤣 hab heute keine Beschwerden großartig gehabt, nur wieder viel Durst und wenig Hunger bzw großen Hunger aber habe nicht viel geschafft. Irgendwie ist mein Bauch auch ein wenig praller als sonst. Nicht so schwabbelig wie normal😂😂😂
    Hast du immer leicht bräunlichen Ausfluss? Das kommt bestimmt von den Medikamenten und man macht sich ja wirklich bei allem sofort Gedanken. Hoffe es hört bald auf und dir geht es gut 😘
    @ninnis ich hatte vor der PU nur einen US, dann wurde Puregon erhöht und eine Woche später war dann die PU. Drück dir ganz doll die Daumen. Die Narkose ist völlig ok. Hatte auch etwas Schiss, hab noch mit dem Anästhesisten gewitzelt, dann meinte er irgendwann ihnen müsste jetzt langsam etwas schwindlig werden wie beim Achterbahn fahren, ich nur so so Oh Gott und schon war ich weg...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2020 18:47
    @Carrie: Eigentlich ist der Ausfluss eher gelblich...könnte der Beginn einer SB sein. Keine Ahnung. Alles komisch bei mir. Bei dir hört es sich echt sehr gut an😏😏Die WS ist einfach die Hölle. Du bleibst aber ziemlich cool,finde ich.😊😘 Ich versuche einfach die Dinge zu nehmen wie sie kommen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 18:52
    Hallo an alle,
    Ich hatte mich vor ca. 3 Wochen hier schon mal bei euch vorgestellt als ich im 2. Versuch und in der WS war. Tatsächlich hatte ich dann so viel zu tun, dass die Zeit verging und ich weder im Gedanken bei euch noch bei meinem Ergebnis war, dass mich dann das erneute “nicht schwanger” aus den Latschen gekippt hat. Das ist jetzt nun etwas über eine Woche her und seitdem hab ich hier regelmäßig bei euch mitgelesen. In obwohl ich nicht geschrieben habe, habt ihr mir trotzdem mit all den Worten die ihr euch gesendet habt, so viel Mut und Emotionen gegeben, dass ich hierfür einfach ma Danke sagen möchte !!!!!! Von Herzen !!!!
    Ich bin leider beruflich sehr eingespannt und kann nicht täglich hier reinschauen, daher komme ich mit den ganzen Entwicklungen jeder einzelnen nicht mit, aber ich wünsche hier auch allen - egal in welchen Stadium- nur Schnellstmöglichen Erfolg und dass sich unser Wunsch endlich erfüllt.
    Ich werde jetzt bei mir erst mal Blutuntersuchungen machen bzgl. Gerinnung, Humangenetik und evtl. Noch eine Gebärmutterhalsspiegelung. Hatte zwei ICSIs mit jeweils 2 blastos von a Qualität, so dass ich vor dem nächsten Versuch erst einmal evtl. Ursachen abklären möchte, auch wenn städtisch gesehen der 4. Versuch der neue 3. Ist 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2020 19:33
    So. Ich denke das wars dann. Ich hab nun Bauchschmerzen und es ist eindeutig Blut. Das ist schon heftig wie früh es vorbei sein kann. An TF+4.😥
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 19:50
    @kleine lass den Kopf nicht hängen Kleines! Ich denke ganz doll an dich! Ich hoffe die Blutung hört schnell wieder auf und es ist nichts weiter. Ich wünsche es dir so so sehr
    Antwort
  • Profilfoto  johanna8066
    Kommentar vom 26.06.2020 21:32
    @kleine: warte ab! Meine Nachbarin hatte im Februar ihre ICSI und seinerzeit an einem Montag den TF (keine blastos, sondern normal). 5 Tage später ist siesamdtags morgens in einer Blutlache aufgewacht und wusste gleich, es ist abgegangen. Dennoch war sie 2 Tage später beim BT und siehe da, HCG wert lag bei 34. Alle sagten ihr, das seien nur noch "reste" etc und nun?! Ist sie in der 24.SSW und dem Baby geht's prächtig! Es stellte sich heraus, dass es ein riesiges hämatom war, das abgeblutet ist. Das hämatom hatte man ihr vorher verschwiegen, um sie nicht unnötig zu verunsichern. Ihre nerven lagen blank, sie hatte nach der blutung aus lauter Frust sogar ne pulle wein geleert (ihr Mann war auf Montage und Sie alleine zuhause). Eine gute Woche des banges verging- mal hieß es ja, sie sind schwanger, dann wieder nein, das kann gar nicht sein, die GMS war viiiel zu gering....
    Aber nun ist alles gut und Sie erwartet nach 5 Jahren kinderwunsch einen Sohn.
    Bitte gib die Hoffnung bei dir selbst nicht zu früh auf, auch wenn es vll gerade danach aussieht.
    Fühl dich gedrückt!!
    Sorry, Mädels, dass ich nicht viel schreibe, bei mir gibt's überhaupt noch nichts neues!
    Habe gerade eine 12 Stunden Schicht hinter mir ....🤪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2020 21:38
    @Johanna und Carrie: danke für das Mut machen. Mein sagt auch: schwanger bis das Gegenteil bewiesen ist. Da hat deine Freundin aber echt den totalen Horror erlebt. Gott sei Dank ist es gut ausgegangen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 22:10
    Hallo zusammen, endlich melde ich mich mal!

    Mein Mann hat gestern spontan freien Tag genommen, und wir haben die ganze Zeit zu dritt verbracht, dann auch mit meinen Schwiegereltern. War einfach schön. Waren sehr spät zuhause und sind sofort schlafen gegangen. Deswegen habe ich gestern keinen Bluttest gemacht, sondern erst heute morgen. Bin nicht ins KiWu sondern direkt ins Labor gefahren, dass kann man auch machen- habe nie gewusst... Dann hieß es den ganzen Tag warten, und heute Abend kurz vorm Schluß haben sie mir endlich mitgeteilt, dass mein Wert 400 ist! Also er hat sich ordentlich in 2,5 Tagen verdoppelt und ich glaube, ich kann jetzt es laut sagen - es hat geklappt und ich bin schwanger..:)

    Wie man die Verdopplungszeit auswerten kann, ist es definitiv 1. Und hier ist kurze Erfolgsgeschichte für alle, die positiven Nachrichten brauchen: Mit mir bei der PU war eine ältere Frau, Ü40, die nur 3 Eier hatte. Bei ihr haben sich alle 3 befruchtet und sie hat 2 EZ am 2. Tag geholt. Wir haben uns am Mi in Verbindung gesetzt, bei ihr war HCG am Di 200 und heute 2000. Das war ihr erste IVF, sie hatte nur 3 Eier, hatte einen Embryotransfer am 2. Tag und ist jetzt offensichtlich mit Zwillingen schwanger! Also, wer an solche Märchen nicht geglaubt hat, kann ich sagen, dass es definitiv möglich ist, Hauptsache glauben!

    Ich sage euch schon erstmal Danke für eure Unterstützung. Ich weiß, es ist alles zu früh und sicher zu sein, dass die SSF weiter gut verläuft, aber ich hoffe es einfach so sehr... Nach allen diesen 4 Zyklen in letzen 6 Monaten ohne einzige Einnistung, hat es endlich geklappt. Kann immer noch nicht glauben.

    Mein Fazit:
    - Testreihen sind doof, wer aber eine machen möchte, soll Tests Innovita 10er besorgen.
    - Für alle, die es schon früher wissen wollen, empfehle ich BT als Selbszahler mit 2 Tagen Abstand.


    @dieKleine Du hast heute TF+5, es heißt dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Einnistungsschmierblutung war/ist. Dieses mal war bei mir am Tag 5 paar Stunden, richtig Blut, letztes mal mit meiner Tochter 2 Tage lang richtig Blut, so dass ich dachte, dass die Mens kamen.

    @alle Danke für eure Glückwünsche und fürs Daumendrücjen. Ich hoffe, die SSF entwickelt sich weiter gut und meine ehemalige Blastozyste mit mir für die nächsten 8 Monaten bleibt und ich ein gesundes lebendes Kind im Februar/März bekomme.

    Wieder zu viel geschrieben, wieder nur über mich selbst. Aber ich habe die ganzen 2 Tage nur daran gedacht, wie ich es euch mitteile, falls der BT heute positiv ist und wie ich jetzt eine positive Welle beginne, und alle jetzt nacheinander schnell schwanger werden :D

    Bitte weiter für uns Daumendrücken, dass alles gut weiterläuft, und meine Daumen sind natürlich ganz fest für euch alle gedrückt, @diekleine @Carrie @Kessik, ihr seid die nächsten!

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2020 22:19
    @Didi: herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳Das freut mich echt für dich. Ich hatte Montag den TF dann bin ich doch TF+4 oder nicht? Rechne ich wieder falsch? 🙈Das wäre natürlich echt schön wenn es so wäre..
    Ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich. Bin gespannt wann du es deiner Tochter sagst...😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 22:35
    @diekleine erst wenn das Kind da ist, glaube ich. Sie ist nur 1,6 und selbst wenn sie etwas verstehen würde, glaube ich nicht, dass es für sie wichtig oder interessant ist... das ist ein sehr süßes aber egoistisches Mädchen :D ihr sind momentan nur ihre Spielzeuge wichtig, Mama ist interessant wenn sie Hunger hat und Papa wenn sie lange weile hat..:D
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2020 22:38
    @Didi: Herrlich. Sie wickelt alle im den Finger. Hab ich denn jetzt falsch gerechnet?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 22:47
    @diekleine, nein hast du recht. aber ich glaube am TF4 ist die Einnistungsblutung auch möglich

    @pfingstrose wie toll! es ist bald soweit, dass die kleinen zu Mama dürfen :D
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2020 22:50
    @Didi und Pfingstrose: danke euch. Es ist ein einziger Horror. Schön,dass es bald losgeht Pfingstrose😊😘Ich fiebere mit dir.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 22:59
    @Almi aktuell stimuliere ich noch. Ich habe letzte Woche Freitag damit begonnen. Also sind es bis heute 8 Tage und ich stimuliere bis Montag weiter bzw. Erfahre ich Montag früh wie es weitergeht. Dann sehen wir auch, wann die PU stattfinden wird. 🥰 ich weiß nicht ab wann man dann die Gonal f absetzen wird. 🤷🏽‍♀️

    @Kleine ich meinte nicht die auslösespritze sondern wie lange Du stimulieren musstest. 😘 meine Liebe gib die Hoffnung bitte noch nicht auf. Wie die andern schon sagen, haben hier viele Frauen schon Blutungen in der WS gehabt und waren trotzdem schwanger ❤️ Ich glaube noch an deine krümelchen 🍀🍀🍀🍀

    @Didi das sind ja tolle Neuigkeiten! Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und drücke dir fest die Daumen, dass alles bestens verläuft ❤️ Jetzt müssen wir alle noch nachziehen!

    @Carrie @Kessik @kleine ihr seid die nächsten 🍀

    @Carrie ich habe schon ein paar OP‘s hinter mir. Da hatte ich immer eine richtige Narkose. Heute musste ich erfahren, dass ich wach sein werde bei der PU 😱😳 war das bei jemanden von euch auch so? Ich spüre scheinbar nichts aber ich bin bei Bewusstsein und habe höchstens sowas wie einen kleinen dämmerschlaf 🙈🤦🏽‍♀️ Das kann was werden.

    @pfingstrose endlich geht es bald bei dir auch los 🍀 ich drücke dir fest die Daumen! Ich habe nach der Cetrotide auch eine leichte Rötung aber es juckt nicht und die Rötung verschwindet nach 1 Stunde. Ich hatte aber heute morgen eine richtig miese Nadel und die tat Schweine weh! 😭 ich muss morgen früh unbedingt die Stelle vorher kühlen die Nadel heute morgen war echt fies! Mir graut es schon davor....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 26.06.2020 23:02
    @Nika schön, dass du dich meldest und dass wir dich irgendwie indirekt unterstützen konnten ! Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😞 ich kann verstehen, dass es euch den Boden unter den Füßen weggezogen hat!
    Aber deine Einstellung ist gut und es ist wichtig nach einer Ursache zu suchen! Ich wünsche dir viel Erfolg und drücke fest die Daumen! 🍀🍀🍀🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 26.06.2020 23:20
    @Ninnis: oh das ist ja crazy. Hab ich so noch nie gehört. Musst du ausführlich erzählen was die wie machen. Ich hab glaube ich 10 Tage stimuliert.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 09:28
    @didi wie cool herzlichen Glückwunsch meine Liebe. Das ist super. Genieße die Zeit! 🥳🥳🥳
    @ninnis oh man das klingt ja nicht so toll. Für mich war es die erste Vollnarkose seitdem ich ein kleines Kind war, aber das ist ja puh. Da ist die Aufregung bei dir ja noch mal eine ganz andere. Aber du schaffst das! Du merkst bestimmt nichts und danach geht es dir bestimmt besser als nach einer Vollnarkose.
    @kessik danke! Ich hoffe sehr, dass es vielversprechend ist und nicht nur alles von den Hormonen kommt. Nehme ja dreimal täglich Estradiol und Utrogest. Bei mir ist der Bauch derzeit noch von der Größe wie immer aber wie gesagt irgendwie praller (wie meine Brüste auch netter Nebeneffekt 😂). Bis Donnerstag muss bzw werde ich noch warten mit dem Testen. Theoretisch soll ja ab TF +10 das HCG aus der otrivelle raus sein. Laut Googel jedenfalls. Keine Ahnung ich warte einfach bis Donnerstag. Sicher ist sicher.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 11:02
    @ninnis + mia: meine Kiwu sagt, dass die Chancen bei einer gut entwickelten Blastozyste 40-50% auf eine Schwangerschaft sind. Da wollen sie nicht zwei übertragen, weil sie sagen das Risiko einer zwillingsschangerschaft ist zu hoch.
    Ich überlege trotzdem das nächste mal zu fragen ob sie zwei übertragen, denn wir hätten auch sehr gerne Zwillinge. Das war als Kind immer mein Traum. Auch wenn es echt anstrengend wäre plötzlich 3 Kinder zu haben.
    @kessik und Carrie: drücke euch weiter fest die Daumen! Bald ist der BT!
    @kessik: finde es toll, dass du so entspannt bist. Ich bin wirklich das Gegenteil von entspannt. Hab durch die biochemischen Schwangerschaften und die Fehlgeburt echt meine Gelassenheit verloren.
    @almi und Isi: beim deutschen IVF-Register bin ich manchmal auch unterwegs. Insgesamt lese ich viel und gerne zu medizinischen Themen, woher das wohl kommt 😉
    @ninnis: PU ist bestimmt Mittwoch! Bei mir war sogar nur ein Ultraschall vor PU. Wenn ich so von euch lese finde ich es jetzt richtig wenig. Ich hab neun Tage vor dem auslösen Obaleap gespritzt.
    Wahrscheinlich bekommst du eine Propofolsedierung zur PU? So hatte ich das auch. Es ist keine Vollnarkose mit intubation, aber man bekommt nichts mit. Dass du richtig wach bist kann ich mir fast nicht vorstellen?
    @kleine: drücke dir weiter die Daumen, aber dass eine Blutung beunruhigt verstehe ich nur zu gut. Hast du denn auch schmerzen? Und ist die Blutung stark?
    Was ich schon länger mal fragen wollte, wieso bekommst du clexane?
    @nika: was arbeitest du denn? Dann gibt es bei euch durch die Diagnostik eine kleine Pause über den Sommer?
    @didi: wie schön, freut mich sehr für dich!!!
    @pfingstrose: bald kannst du in den Kryozyklus starten! Yea!
    @me: mir geht’s immer noch nicht so gut. Hab nochmal einen Test gemacht, immer noch fett positiv. Eigentlich genau gleich wie vor einer Woche oder sogar noch positiver. Ansonsten geht es mir aber gut. Blutung ist nach 9 Tagen vorbei, keine Schmerzen. Hcg Kontrolle am Montagnachmittag. Hab immer noch Angst vor Resten im Uterus oder nich schlimmer einer ELSS. Andererseits sind die SST ja auch nicht dazu da die Höhe des Hcgs zu bestimmen. Evtl sind sie bei hohen Werten immer gleich positiv auch wenn der hohe Wert schon etwas weniger hoch ist? Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Entspannt bin ich leider gar nicht, dabei ist Wochenende und wunderschönes Wetter! Hoffe ihr alle könnt das Wochenende genießen!
    Arbeit war diese Woche ganz gut, denke ich hab ein bisschen was gelernt. Nur die Stimmung in der Abteilung ist gerade schlecht und das verbessert meine Stimmung zusätzlich nicht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.06.2020 11:04
    @Kessik: danke dir..ich hab nur Schmerzen und frage mich, ob die Mens mir gerade einen symbolischen Mittelfinger zeigt und sie das jetzt ist. Das wäre voll ihr Ding: zu kommen wenn man eigentlich ne Einnistungsblutung haben könnte. Ich kann es nicht einschätzen und bin komplett ahnungslos. In der Kiwu meinten sie auch es wäre jetzt die passende Zeit für eine Einnistungsblutung. Ich soll das Wochenende abwarten und mich Montag melden wenn die Blutung dann immer noch da ist
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.06.2020 11:15
    @Miranda: ich hab mittlerweile auch UL Schmerzen von daher bin ich am verzweifeln. Symbolischer Mittelfinger ist das für mich. Die Blutung geht so..es kommt immer so nach und nach ein kleiner Schwall. Nicht so richtig kontinuierlich. Clexane nehme ich weil ich Faktor V hab aber heterozygot. Aber aufgrund des Horrors meiner Mutter muss ich das glaube ich zur Sicherheit prophylaktisch nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 12:04
    @kleine: am Ende bleibt leider nur abwarten und Ggf. Montag zur Kiwu (hoffentlich ist bis dahin einfach die Blutung vorbei.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.06.2020 12:21
    @Miranda: ja was anderes bleibt mir nicht übrig. Blutungen und ich wir haben schon ein besonderes Verhältnis.
    Galgenhumor ist gerade das einzige was ich kann. Ich kann nur erahnen wie unfassbar fürchterlich das für dich war. Ich bewundere dich einmal mehr für deine Stärke und versuche mir ein Beispiel daran zu nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 13:27
    Danke euch allen! :) ich versuche, mich zu entspannen und die Zeit zu genießen, denke aber nicht, dass ich es schaffe.

    @kessik ich verstehe was du meinst, du hast ja auch gesehen, wie ich mich in der WS durchgedreht habe... aber lasst uns alle versuchen, die Probleme zu lösen, erst wenn diese auftreten...🙈 ich hoffe ich kann es irgendwann wirklich, den Moment genießen zu können. Alles wird gut sein 🍀

    @Carrie @Kessik @diekleine ich drücke die Daumen, dass es am Tag des BT oder auch früher positiv getestet wird!🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 16:54
    @miranda: ich arbeite beim Land und sorge für Sicherheit und Ordnung 😉. Und in den letzten Wochen war viel bei uns los, was auch gut war, dann musste ich nicht als an das Ergebnis denken. Naja, jetzt ist erst mal pausieren angesagt.. und das ist ebenfalls schlimm, weil ich ja so schnell wie es geht wieder den Versuch starten will. Vielleicht gehts in August wieder, kommt auf die Testergebnisse und meinen Zyklus an. Dann kommt eine kryo dran, meine erste .. hatte bisher 2 frischversuche.
    @didi: das hört sich echt suuuper gut an ☘️ Und ist mal ein schönes Zeichen für uns wartende 😛.
    @mia: ich hatte bisher zweimal zwei Blastos und würde es immer wieder machen, auch wenn es nix geworden ist. Auch wenn die Chance einer Zwillingsschwangerschaft erhöht ist, ist aber ebenfalls die Chance, dass eine EZ da bleibt, auch höher.

    Allen in der WS ganz viel Glück und Zuversicht ♥️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 20:11
    @kleine: ich finde mich gar nicht stark, aber danke, dass du es findest.
    @didi: Wünsche dir sehr, dass du die Schwangerschaft bald genießen kannst! Sicherlich braucht es einfach noch etwas Zeit zur eigenen Bestätigunh, dass alles ok ist. Ich hoffe, dass ich das jemals wieder können werde. Dieses mal (begründet, ihr wisst ja) hab ich mich überhaupt nicht gefreut. Schon irgendwie schade, wenn man sich über einen positiven Test nicht mehr freuen kann
    @pfingstrose: für mich ist es solange eine Sedierung wie nicht beatmet wird. Bei mir war’s ohne Beatmung. Also wenn du maskenbeatmet (oder larynxmaske/intubation) wurdest würde ich sagen Narkose. Im Prinzip ist es ja auch egal, Hauptsache man bekommt nix mit!
    @mia: werde es mal besprechen in meiner Kiwu ob sie auch zwei blastos übertragen würden.
    @nika: cool, jemand muss ja für Sicherheit und Ordnung sorgen! Denke ein Monat müsste für die Abklärung schon reichen. Bei mir ging die Abklärung der Fehlgeburten auch relativ schnell, das einzige was länger gedauert hatte war die Genetik, darauf hab ich fast 3 Monate gewartet, aber wahrscheinlich brauchst du das ja gar nicht? Ist ja eine andere Situation wie bei mir.
    Antwort
Seite 508 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste