menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 20:59
    @me: traurige Nachrichten, nachdem ich heute und gestern Übelkeit hatte und einen weiter sehr positiven SST hab ich mich in der gynambulanz vorgestellt. Schleimhaut fast abgeblutet, an einer Stelle noch aufgebaut, da fragliche fruchthöhle (aber keine regelrechte), immerhin kein Hinweis auf ELSS, keine freie Flüssigkeit. Hcg-Kontrolle in 2 Tagen und nochmal Sono, dann je nach Befund evtl OP oder was anderes Fall keine intakte Schwangerschaft. Hmmm.. tolle Aussichten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 21:00
    Ach, fast das wichtigste vergessen. Hcg 1250
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.06.2020 21:02
    @Miranda: so ein Mist. Das tut mir einfach nur total leid. Ich weiß echt nicht warum du so viel durchmachen musst. Das ist einfach nicht fair und macht mich traurig und sehr wütend. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass keine Op erfolgen muss.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 27.06.2020 21:08
    Das ist ja voll der hohe Hcg. Das verstehe ich alles nicht. Das ist mir echt zu hoch was da bei dir abgeht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 21:12
    @Miranda, Danke für deine Worte. Du hast recht; man muss noch ordentlich abwarten, um sich endlich freuen zu dürfen, aber mit meiner Tochter war ich bis zum letzten Tag meiner SSF nervös, bis ich mein Baby endlich halten konnte. Aber danach ging es mit anderen Sorgen los, also wirklich entspannt wird man nie glaube ich...

    Es ist einfach schrecklich was du jetzt durchmachen musst. Was sagen Ärzte? Wird erstmal eine AS gemacht? Ich hatte ESS, ich habe dann sehr dolle Schmerzen an dem Eierstock. Ärzte konnten gar nix finden, freie Flüssigkeit war auch nicht da, sie haben dann auch operiert, ohne 100% zu sein dass ein eine ESS war aber das war sie leider. Ich hatte aber dolle Schmerzen. Fühlst du etwas? Ich hoffe dass bei dir einfach nicht alles abgegangen ist und du brauchst nur etwas Zeit, um HCG abzubauen... 🙏

    @Nika Danke dir! Jetzt bin ich gespannt, ob der US auch gut sein wird 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 21:16
    29.06. BT Didi
    29.06. BT Kessik
    29.06. PU Mia
    29.06. US Ninnies
    01.06. ? PU Ninnies
    02.07. BT Carrie
    02.07. BT dieKleine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 21:35
    Weiteres Vorgehen hängt dann vom Befund (Labor und Sono) am Montag ab. Dann entweder OP mit V.a. ELSS oder Abrasio/cytotec falls nicht intakte Schwangerschaft aber intrauterin. Oder evtl auch beides?
    Bitte nur keine ELSS. Schmerzen hab ich bisher nicht. Wenn irgendetwas auftreten sollte, soll ich natürlich gleich wieder in die Klinik.
    @didi:ich war bei der Schwangerschaft meiner Tochter ab dem Zeitpunkt recht entspannt als ich ihre Bewegungen fühlen konnte. Und damals hatte ich ja zum Glück keine Fehlgeburten erlebt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 27.06.2020 23:09
    @Miranda bei mir war es schon meine 4. SSF und während dieser ist ein Zwilling verloren worden, wir mussten bis ca. 14.SSW warten dass es nicht zur Blutung kommt. Zum Glück war keine Blutung und alles war gut danach, Aber trotzdem bis zu ersten Bewegungen jeden Tag mit Fetal Doppler Herzschlag checken, ob noch da ist, und auch ab dem 3. Semester war meine Tochter so faul dass sie sich kaum bewegt hat...🙈

    Also ich hoffe es ist keine ELSS, den Sch* wünsche ich einfach keiner einzigen Frau auf der Welt. Wir warten bis Montag und hoffentlich geht der HCG ab und du musst nicht operiert werden🙏 Und ich wünsche dir dass du wieder schneller es erleben darfst, wie sich ein Kind in Dir bewegt🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.06.2020 07:49
    Hallo ihr Lieben,

    bei mir ist es definitiv alles verloren. Blutung hört nicht auf und fühlt sich immer mehr nach der Mens an. Was soll ich sagen. Ich weine eigentlich nur und fühle mich verarscht vom Leben.

    Ich werde weiter hier sein und hoffe wir können Ende Juli weitermachen. Immerhin: da es auch bei mir nicht geklappt hat, klappt es dafür dann bei euch. Es ist nur nicht verständlich für mich wie früh es zu Ende ist. Ich finde das einfach unfair, aber das interessiert natürlich keinen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.06.2020 08:58
    Weiß jemand ob ich jetzt wieder Tampons benutzen darf? Eigentlich ja oder?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 09:02
    @kleine: oh nein, das tut mir leid! Nimmst du das Progesteron dann noch bis zur Rücksprache mit der Kiwu? Den Gedanken, dass es unfair ist kenne ich zu gut. Sicher könnt ihr im Juli neu starten. Ich kann gerade nicht an den nächsten Versuch denken. Keine Ahnung wann der bei mir sein könnte, kommt jetzt alles darauf an was los ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 09:04
    @kleine: Tampons sind meiner Meinung nach ok. Spricht nix dagegen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 09:17
    @kleine das Gefühl ist scheisse ! ABER es wird auch anders kommen !! Wir müssen fest daran glauben, dass auch wir die Chance bekommen ! Fühl dich gedrückt 💖.
    @miranada: das versteh ich mit dem hohen hcg wert dann aber auch nicht. Ich drück dir die Daumen, dass doch noch alles supi läuft.

    Ich bin mir unsicher ob ich die Humangenetik machen soll, das Ergebnis dauert ja so lange und ich will natürlich nicht so lange bis auf den nächsten Versuch warten. Habt ihr da Erfahrung ?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.06.2020 09:28
    @Miranda: danke dann nehme ich jetzt Tampons. Ja ich nehme das Duphaston noch und rufe die Kiwu an. Ich verstehe dich so gut...einerseits will man direkt weitermachen andererseits ist es einfach nur der absolute Horror.

    @Nika: wir mussten die Humangenetik machen bevor wir anfangen durften. Alles sehr unterschiedlich von Kiwu zu Kiwu
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 09:44
    @miranda ich hoffe auch sehr,dass du keine OP benötigst. Ich kann auch total verstehen, dass du derzeit noch nicht an einen weiteren Versuch denken magst. Nimm dir Zeit für dich! Ich drück dich
    @kleine ich hoffe weiterhin so sehr, dass die Kiwu morgen sagt es ist alles noch im grünen Bereich. Ich wünsche es euch allen so so sehr! Es wäre einfach scheiße und unfair, wenn es das jetzt schon wäre.
    @me bin heute TF+10 und heute Nacht bin ich immer wieder wach gewesen und wusste nicht wie ich liegen soll. Brüste spannen extrem, Rücken und auch Unterbauchschmerzen. Aber anders als wenn meine Mens kommt. Die warterei bis Donnerstag wird zur echten Herausforderung. Geduld war noch nie meine Stärke, aber ich möchte nicht vorher testen also wird weiter gewartet und heute entspannt bevor morgen der Arbeitsalltag wieder beginnt. Habt alle einen schönen Sonntag
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.06.2020 11:00
    @Kessik: jetzt muss ich wieder heulen. Es tut einfach auch weh als ob es die Tage wären...deshalb meine Stimmung. Ich kapiere es nur einfach nicht. Es ist viel zu früh und die Blutung wird eher stärker. Sieht man mit Tampon jetzt gut.😭Ich drücke dir so die Daumen für morgen. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 11:17
    @nika: lass durch doch einfach von der Kiwu beraten zwecks Humangenetik. Vielleicht dauert es dort auch nicht so lange. Die haben dort ja sicher Erfahrung was die Zeitdauer angeht.
    @kessik: ich warte jetzt mal das Ergebnis morgen ab. So richtig an eine ELSS kann ich nicht glauben. Für die Immunologie kümmere ich mich gerade um eine Überweisung. Denke ich würde das Ergebnis aber nicht abwarten. Für den nächsten Versuch ist Intralipid und metformin besprochen, denke das ist einen Versuch wert. Nur wann dieser Versuch sein wird 🤷‍♀️ Und wenn OP dann bitte „nur“ eine abrasio, das wäre noch die bessere Option.
    @kessik und Carrie: Daumen für euch sind fest gedrückt! Ich würde mich sehr über positive Nachrichten von euch freuen!
    @kleine: ach Mensch, mit den Schmerzen hört sich natürlich nicht so gut an. Morgen bekommst du sicher Klarheit, wenn du dich bei der Kiwu meldest.
    Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende ⭐️
    Ich versuche auch daran zu glauben...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 11:19
    Es folgt eine langer Text 🙈 weil mein Internet rumspinnt und ich mich zwischendurch kaum melden kann ❤️ Entschuldigt mich, falls ich nicht auf alle eingehen kann. Aber das hin und her springen der Seiten lädt bei mir gefühlt 10 Jahre und ich hoffe, dass wenigstens dieser Beitrag hochgeladen werden kann 😘

    @Kleine oh nein! Ich kann deine Enttäuschung total verstehen!😞 Aber ich bin der gleichen Meinung wie kessik! Es ist alles möglich! Bitte lass dich noch nicht zu sehr verunsichern und warte auf das Ergebnis der kiwu! Gehst du morgen dort vorbei oder sollst du dich telefonisch melden? 🍀🙏🏽 Meine Daumen sind weiterhin für dich gedrückt und ich hoffe auf ein kleines Wunder ☀️

    @Miranda ich hoffe sehr, dass alles so unkompliziert wie möglich verlaufen wird. Ohne OP und ohne andere Komplikationen. Es tut mir so leid für dich. Fühl dich gedrückt 🤗 🍀❤️

    @Kessik es muss einfach nur furchtbar sein in der Luft zu hängen und nicht zu wissen was Sache ist. Ich glaube, dass es in der WS jeden so gehen wird. Ich glaube dennoch bei dir an ein positives Ergebnis und drücke dir fest die Daumen 🍀🙏🏽☀️❤️

    @Carrie das hört sich bei dir vielversprechend an! Das könnten Anzeichen sein und ich drücke dir die Daumen, dass du wie Didi die positive Welle weiterführst! 🍀😍

    @Mia dann werden wir zwei gemeinsam durch die WS hibbeln 🙈 ich drücke dir die Daumen für die PU morgen, dass ganz viele EZ entnommen werden können. Bei mir musste die Dosierung erhöht werden und am Freitag beim US waren die Follikel kleiner als 20 mm. Vermute, dass ich deshalb erst nochmal morgen zum US kommen soll. Heute ist bei mir der 10 Stimutag.

    @Pfingstrose wenn ich es richtig verstanden habe, bekomme ich nur so eine Art von Beruhigungsmittel und starke Schmerzmittel. Der Arzt meinte ausdrücklich, dass es sein kann dass ich alles mitbekommen werde und die Anästhesisten sich währenddessen mit mir unterhalten werden bzw. mich ablenken werden.
    Es kann aber auch sein, dass ich zwischendurch wegnicke 🙈 es ist scheinbar viel los im OP, ich soll mich nicht wundern, dass so viele Menschen da sind 😂😂😂 oh man!
    Die Maske kommt nur zum Einsatz, wenn es notwendig wäre.
    Ich bin sehr gespannt und werde dann berichten, was genau gemacht wurde. Ich weiß nämlich nicht, wie das in der Fachsprache heißt.

    @me das spritzen funktioniert wieder ganz gut. Es war nur die eine doofe spritze letztens, die mich voll verunsichert hat. 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 11:22
    @Kleine es tut mir so leid, dass du schmerzen hast 😢 ich hoffe, fass es bald aufhört. Es kann doch einfach nicht wahr sein!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 13:40
    @kleine also ich bin derselben Meinung wie Kessik, mit meiner Tochter hatte ich 2 Tage lang Blutung genauso stark wie mens und beginnend am 5 TF. Also Kopf hoch, aber ich würde morgen früh direkt ins KiWu fahren, die nehmen Blut ab und können anhand der Werte feststellen, was das ist.

    @Ninnies ich kann mir es einfach nicht vorstellen, vor allem ich verstehen nicht was für einen Grund es gibt, ohne Narkose es durchzuführen. Es ist Genus stressig, die Ganze Stimu, und wenn man am Ende noch alles live erleben soll, ist für mich einfach eine große Frage: warum. Besonders wenn narkosearzt sowieso da ist..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 14:07
    @Didi ich habe keinen blassen Schimmer, wieso die das so machen bei mir 🙊 grundsätzlich habe ich zwar keine Angst aber ich verstehe denn Sinn davon auch nicht. Vor allem weil die gemeint haben, dass ich danach in einen aufwachraum komme. Ich glaube trotzdem, dass ich eine Maske bekomme ... weil ich mir das so auch nicht vorstellen kann!<br />
    Aber du kannst mir glauben, er hat mir das genau so erklärt. Das waren seine Worte 🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.06.2020 14:12
    @Didi: aber du hattest keine Schmerzen bei der Blutung oder?Ich glaube das ist der Unterschied. Wisst ihr was die größte Sch....dabei ist?Ich habe wenn ich meine frage habe immer die ersten beiden Tage was und danach nichts mehr oder fast nichts. Ich überlege nich,ob ich direkt hinfahre oder anrufe. Wahrscheinlich ist hinfahren echt besser.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 14:20
    Also ich hatte Schmerzen nach der PU und danach in der WS überall Ziehen, wie dieses Mal auch. Mensartige Schmerzen sind schon üblich, würde ich sagen. Morgen weißt du mehr, aber ich habe das Gefühl dass es nichts schlimmes ist. Für Mens ist noch zu früh. Ich habe diese nie bekommen, während ich Progesteron nahm, auch in den Zyklen ohne Einnistung. Erst 2-3 Tage später nach den Absetzen der Medis
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.06.2020 14:32
    Du machst mir wirklich Hoffnungen. Ich weiß wirklich einfach nicht mehr was ich denken soll. Ich könnte durchdrehen und die ganze Zeit nur heulen. Das wäre einfach so ein beschissener Zufall wenn es die Mens wäre...genau dann wenn eigentlich die Einnistungsblutung kommt. Ich nehme nur Duphaston. Ihr habt dich irgendwie alle viel mehr genommen, scheint mir.

    @all: Es tut mir leid, dass ich nicht auf euch eingehen kann. Ich bin fix und fertig und danke zwischen Horror und Hoffnung.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.06.2020 14:55
    Duphaston wirkt doch auch wie ein Gelbkörperhormon oder nicht? Dann kann das einfach nicht die Mens sein. Ich werde wahnsinnig.
    Antwort
Seite 509 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste