menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 15:34
    @diekleine genau Duphaston ist auch Gelbkörperhormon, aber künstlich. Spielt aber keine Rolle, die Mens kommen dadurch auch nicht. Ich habe übrigens auch Duphaston 3*1 und 1 Utrogest. Also nicht viel mehr als du
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 28.06.2020 15:41
    @Kessik und Didi: dankeschön😊ich hab jetzt wieder Hoffnung und kämpfe weiter. Wie du gesagt hast Kessik: bei Blutungen kriege ich die Panik bzw.bin ich dahingehend echt traumatisiert. Vielen vielen Dank für eure lieben Worte. 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 17:22
    @kleine: ich hab meine Periode leider immer unter Utrogest bekommen egal ab 200 mg oder 600 mg am Tag. Aber nicht so früh, also weiter hoffen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 17:23
    @kleine: ich hab meine Periode leider immer unter Utrogest bekommen egal ab 200 mg oder 600 mg am Tag. Aber nicht so früh, also weiter hoffen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 28.06.2020 17:23
    @kleine: ich hab meine Periode leider immer unter Utrogest bekommen egal ab 200 mg oder 600 mg am Tag. Aber nicht so früh, also weiter hoffen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.06.2020 07:20
    @Kessik: inzwischen ist die Hoffnungslosigkeit wieder da...Blutung hört nicht auf. Dir wünsche ich aber von Herzen ganz viel Glück. 😘😘

    @Pfingstrose: danke dir. Es war wahrscheinlich ungelogen die schlimmste Nacht meines Lebens.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.06.2020 08:49
    Die Tage sind es nicht. Ihr müsst bitte die Daumen drücken um 16 Uhr erfahre ich mehr. Hop oder Top😥
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.06.2020 12:35
    @Pfingstrose: Dankeschön. Ich war dann vorhin wieder komplett verwirrt und verstehe die Welt nach wie vor nicht. Dieses Schwanken zwischen Horror und Hoffnung hört nicht auf. Mir würde es schon reichen, wenn die Ärztin sagt es besteht noch Hoffnung. Hcg hat sie gemeint, kann durchaus eh noch negativ sein.
    Ich bin sowas von fertig mit den Nerven.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 12:36
    @Kleine ich drücke dir ganz fest die Daumen meine Liebe ❤️ Ich denke schon den ganzen Tag an dich! Immerhin konnte die mens schonmal
    ausgeschlossen werden.

    @Mia und? Wie geht es dir ? 🍀 ich hoffe, fass viele EZ punktiert werden konnten.

    @Miranda ich wünsche dir viel Glück 🙏🏽🍀

    @Igelchen willkommen bei uns ☀️

    @kessik vielen Dank ❤️ Auch dir drücke ich fest die Daumen für ein positives Ergebnis 🙏🏽

    @me ich habe am Mittwoch PU. Heute Abend um 21:00 Uhr soll ich auslösen. Ich soll keine Gonal und keine Cetrotide mehr spritzen. Um 7:00 Uhr morgens muss ich am Mittwoch in der kiwu sein.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.06.2020 12:42
    @Ninnis: danke dir. Du bist echt lieb.😘Ich hab auch an dich gedacht und wusste du würdest Mittwoch die PU haben. 😊💪Läuft bei dir. Das freut mich sehr. Wie viele Follikel sind es bis jetzt?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 29.06.2020 13:41
    Hallo Ihr lieben,

    mensch hier geht es ja drunter und drüber🙄.

    @Didi, yeah freut mich riesig für dich, dass es geklappt hat😍💪Herzlichen Glückwunsch🍀🥰. Heute hast du nochmal BT oder?

    @Kleine, ach mensch ist das nervenaufreibend🙄. Ich drück dir soooo die Daumen, dass schon HCG nachgewiesen werden kann und du dann weißt, dass es geklappt hat. Bis 16 Uhr ist ja echt eine Zerreißprobe für die Nerven🙄🙏🙏. Ich fibere ganz doll mit dir mit😍❤🍀.

    @Kessik, auch dir drück ich gaaanz fest die Daumen für den BT. Warst du schon da? Wann bekommst du das Ergebnis?😍❤🙏🍀

    @Igelchen, herzlich willkommen bei uns🥰🤗. Hier bist du auf jeden Fall richtig😍🙏. Ist denn sonst bei dir alles gut (außer dein Alter wie du sagst)?

    @Pfingstrose, sehr schön, es geht endlich los bei dir😍🙏🍀. Ein Kryo-Versuch ist auf jeden Fall deutlich entspannter als ein Frischversuch. Ich drück natürlich auch dir die Daumen, dass sich alles schön aufbaut bei dir und deine süßen auch alle schön auftauen🥰🙏🤗😍🍀

    @Carrie, bis zum BT ist es ja nicht mehr lang bei dir🥰🙏. Hört sich auf jeden Fall vielversprechend an🥰🙏. Ich drück auch dir die Daumen.

    @Ninnis, toll, dann geht's ja auch bei dir bald los und das Spritzen geht heute endlich zu ende.🥰👌

    @Miranda, mir tut es schrecklich leid, dass es bei dir einfach noch nicht enden möchte. Da weiß man gar nicht, für was man die Daumen drücken soll😔😢. Ich drück dir in 1. Linie für heute die Daumen, dass du heute Klarheit erhältst und dann weißt wie es weiter gehen kann. ❤❤🍀

    @Mia, toi toi toi heute für die PU😍🙏🍀. Wir sind schon alle neugierig, wie viele Eizellen sie punktieren konnten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 15:12
    Huhu ihr Lieben!
    @kessik: das tut mir sehr leid, dass der Test negativ war. Oh nein. Weißt du schon was für Diagnostik gemacht werden soll? Musst du lange auf den Termin warten?
    @kleine: meine Daumen sind gedrückt. Immerhin keine Mens und du hast das warten bald geschafft bis 16 Uhr!
    @mia: auch ich bin auf dein PU Ergebnis gespannt und hoffe dass es dir gut geht nach der op.
    @igelchen: herzlich willkommen!
    @ninnis: ich hatte ja auch auf Pu am Mittwoch getippt. Sehr gut! Dann hast du morgen spritzenfrei, den Tag fand ich sehr cool.
    @pfingstrose: jetzt geht es ja fix mit der Kryo! Drücke dir die Daumen, dass alles gut klappt und sich die Embryos prächtig entwickeln.
    @all: danke fürs an mich denken!
    @me: sitze jetzt in der gynambulanz und warte noch so ca 2h auf den hcg wert. Danach schauen sie weiter...
    Ich hoffe auch auf zumindest ein klares Ergebnis und hoffe dass es bis dahin nicht noch einen kontrollmarathon gibt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 16:06
    Hallo zusammen,

    @Kessik, es tut mir so Leid... ich weiß nicht, was ich sagen soll. Ich wünsche dir einfach dass es bald // sind, direkt beim nächsten TF! Ich weiß, es ist ganz blöd was ich jetzt sage, aber du kennst ja meine Geschichte, und es hat jetzt am 3. stimulierten Zyklus endlich geklappt und es gab noch ein paar Kryos dazwischen. Ich bin einfach überzeugt, dass wenn man Therapie fortsetzt, klappt es irgendwann. Ich weiß, dass es einfach so schwer ist, immer wieder die negativen Nachrichten zu erhalten, dass es nicht geklappt hat. Aber wenn man nicht weitermacht, dann gibt es gar keine Chance mehr. Fühl dich gedrückt...:***

    @dieKleine ich wusste, dass es keine Mens waren. Ich wünsche dir einen positiven HCG Wert zu erfahren!

    @Miranda, fühl dich auch gedrückt, liebe Miranda, ich hoffe dass es gesunken hat und du brauchst keine OP. Aber egal wie der Wert sein wird, bald kriegst du bescheid, wie es weitergeht, und das ist schon an sich eine große Erleichterung.

    @Pfinsgtrose: wie toll! in meinem letzten Kryo ohne Transfer,(da nicht aufgetaut) habe ich auch Estradiol genommen und hatte die schönste Schleimhaut als ehemals in meinen anderen Zyklen. Ich wünsche es dir auch so sehr, dass diese sich dadurch schön dreischichtig aufbaut, damit es deinen kleinen danach ganz kuschelig ist.

    @Igelchen Herzlich Willkommen!

    @Isi Danke!! Ich kann es immer noch nicht glauben, aber ich habe ja Zeit um mich daran zu gewönnen..:) Ich hoffe nur, dass alles sich richtig weiterentwickelt.

    @Ninnis genieße den schpritzefreien Tag morgen, und ich wünsche dir eine schmerzlose PU nach dieser neuen progressiven Methode ohne Vollnarkose..:) Ich habe etwas recherchiert und diejenige, die es hatten, berichten, dass es gar nicht so schlimm ist, wie man denkt. Mache dir deswegen keine Gedanken, denk daran, dass es bald los geht mit Befruchtung!

    @me ich hatte heute noch einen BT in meinem KiWu. die Werte aus der letzten Woche kann man schlecht vergleichen mit dem heutigen Wert, da unterschiedliche Labore. Der ist aber gut gestiegen, liegt heute bei fast 2000 und ich bin damit zufrieden, mache keine Tests mehr (sowohl Urin- als auch Blut-) und bin total gespannt ob nächste Woche im US alles gut zu sehen ist und bis dahin alles sich gut weiterentwickelt hat..

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 16:11
    @Carrie bald ist DO! Ich drücke die Daumen soo doll. Wenn du aber früher testen möchtest bitte keine One steps..)

    @Mia ich hoffe du hast eine tolle Ausbeute! Ruhe dich erstmal aus..:)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 16:25
    @didi: hcg von 2000 klingt wunderbar!
    @mia: 24 😮 oh wow! Das sind echt viele! Hattest du vorher schmerzen? Ich hatte schon mit meinen 16 EZ ziemlich aua.
    @kleine: bin so gespannt und warte auf ein positives Ergebnis von dir!
    @me: warten...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.06.2020 16:45
    Negativ. Versuch gescheitert. Was soll ich sagen. Ich kann nicht mehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 16:55
    @kleine: oh nein 😢😢😢 tut mir leid!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 16:58
    @kleine tut mir Leid, aber wie ich schon geschrieben habe, Hauptsache weitermachen. Das sind einfach nicht Felix und Leonie gewesen, die warten auch auf das Kennnenlernen und das schafft ihr bald 🍀

    @Mia Wow🎉 hoffentlich lassen sich viele Davon befeuchten und du musst nicht mehr durch die Stimu🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 17:54
    @kleine es tut mir so leid. Ich bin sprachlos und wütend. Nimm dir Zeit für dich.
    @isi und didi danke. Ich bin schon sehr angespannt langsam... werde den Clearblue Früherkennung und Clearblue Wochenbestimmung zum Testen am Donnerstag nehmen und dann zur BT in die Kiwu. Vorher testen werde ich nicht, da ich mich ansonsten noch verrückter mache.
    @kessik auch mir tut es sehr leid für dich. Es ist echt nicht fair. Ich drücke dich.
    @ninnis ich drück dir die Daumen für eine tolle Ausbeute am Mittwoch.
    @mia wow das sind ja echt viele. Ich wünsche dir von Herzen, dass sich viele befruchten lassen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 17:56
    Also immerhin wohl keine Eileiterschwangerschaft, aber auch keine intakte Schwangerschaft. Man sieht eine Fruchthöhle, die aber auch nicht „schön“ aussieht. Mittwoch nochmal Kontrolle mit Labor und Ultraschall und dann ist es hoffentlich sicher. Natürlich auch nicht schön, aber die bessere der beiden schlechten Varianten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 18:06
    @Miranda, Hauptsache keine ELSS🙏 Es tut mir Leid, dass die Fruchthöhle nicht schön aussieht... aber wir es der HCG Wert jetzt? Gibt es überhaupt keine Hoffnung?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.06.2020 18:08
    Miranda: es tut mir sehr leid.

    Pfingstrose: keine Hoffnung. Alle Werte sind zu schlecht.

    @me: weiß nicht wie ich allgemein jetzt weitermache. Betrinken oder nicht. Ritzen ja oder nein. Ich muss das erstmal aufarbeiten. Dieser ganze Horror war einfach nur fürchterlich traumtasierend und meine Angst vor Blutungen ist wieder voll da.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 29.06.2020 18:37
    @Kleine, es tut mit furchtbar leid😥😔. Wie ist das möglich? Warum kommt die Mens so früh?😏🤔. Ach mensch, ich weiß garnicht was ich sagen soll...ich weiß dass einem sowas aus den latschen wirft ..aber wichtig ist, dass du nicht aufgeben darfst, genau wie kessik bitte auch nicht aufgeben darf🥰♥️. Nimm dir die Zeit die du brauchst und komm mit neuer kraft zu uns zurück 🥰♥️🍀

    @Kessik, auch mir tut es für dich sehr leid ♥️. Ich hätte es auch dir sehr gewünscht 😔. Fühl dich ganz doll von mir gedrückt ♥️🤗. Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

    @Mia, die Ausbeute ist ja mega 🙏😍. Klar ist Qualität wichtiger, aber die wird es bestimmt haben 😍🥰 drück dir ganz fest die Daumen für eine hohe Befruchtungsrate😍🙏🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 29.06.2020 18:39
    Hcg war 1850, also nicht verdoppelt, fruchthöhle nicht rund sondern länglich. Und dann die 10 Tage Blutung, schmierblutung ist auch immer noch da. Hoffnung hab ich da keine. Aber immerhin keine ELSS, zumindest zu 95% nicht ( und ich glaube auch nicht an eine ELSS, für mich ist es eindeutige eine fruchthöhle und gewachsen ist sie seit Samstag auch).
    Wenn sich die Diagnose nicht intakte Schwangerschaft/ Missed abortion bestätigt weiß ich nicht was ich mache. Abrasio oder cytotec? Cytotec hab ich schon einmal genommen, war auch nicht so schlimm, aber irgendwie denke ich ich hätte es dieses Mal gerne einfach schnell hinter mir. Aber ich hab auch Angst vor OP Komplikationen 🤷‍♀️
    Und am liebsten würde ich bei einer Abrasio zu meiner Kiwu, aber das kann ich ja schlecht machen, wenn ich jetzt zu allen Kontrollen in die Klinik gehe...
    Probleme, die ich gerne nicht hätte.
    @kleine: lass dich von deinem Mann in den Arm nehmen. Und wenn betrinken.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.06.2020 18:59
    @Mia: ich hatte 6 Jahre lang durchgehend uterine Blutungen. Es bestand der Verdacht eines cervixpolypen. Niemand wollte mich operieren warum auch immer. Die Kiwu hat das dann das schlechte SG voran getrieben. Der Polyp wurde im Mai entfernt. Es war der erste Versuch jetzt und ich weiß ich sollte mich nicht anstellen, aber mir versaut einfach ständig irgendeine Blutung alles und das macht mir wahnsinnige Angst.

    @Isi: danke. Es war nicht die Mens einfach nur ne Blutung warum wurde mir nicht erklärt. Das versetzt mich wieder in mein Leben vor Mai und macht mir Angst. Ich denke zwar es hätte jeden passieren können, aber ich ziehe einfach jede Blutung magisch an.

    @Miranda: ich würde mir sehr für dich wünschen, dass es ne intakte SS wäre und du gar nicht vor dieser Sch...op stehen würdest. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft
    Antwort
Seite 510 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste