menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.06.2020 22:06
    @Kessik: danke du triffst es immer genau auf den Punkt. Ich drücke die Daumen einfach so sehr,dass der nächste Versuch bei dir klappt.

    @Mia: Danke das macht mir Mut und gibt mir das Gefühl, dass ich nicht die einzige bin,deren Körper manchmal nicht klar kommt.

    @me: ich möchte im September weitermachen. Ich muss das alles in Ruhe verarbeiten und meinen Optimismus wieder gewinnen. Meine Angst hat mich sehr negativ denken lassen und ich muss Kraft tanken, damit ich falls ich so einen Horror wie die letzten Tage wieder erlebe, stärker bin und nicht so schwach und verzweifelt. Corona hat auch ein gutes: ich muss wenigstens meinen Neffen, der im August kommt nicht sofort sehen. Ich würde nur heulen und das wäre echt dumm.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 08:44
    Guten Morgen zusammen ☀️ Es tut mir leid, dass ich gestern nichts mehr geschrieben habe. Mir ging es gestern gar nicht gut 😞 hatte einen riesigen Bauch und starkes Ziehen im Unterleib. Ich habe eindeutig zu wenig gegessen und getrunken. Aber jetzt genug von mir, das was ich mir von gestern durchlesen musste, hat mich unfassbar traurig gemacht 😢

    @Kleine es tut mir so leid. Ich kann das gar nicht in Worte fassen. Ich habe dir so fest die Daumen gedrückt und es dir so sehr gewünscht. 💔 das ist doch echt schei**!!
    Deine Krümel waren in dieser Runde nicht dabei aber ich bin mir sicher, das sie nur darauf warten bei dir anzukommen 🍀 nehm dir ein Zeit für dich! Versprich uns, dass du unversehrt bleibst und, dass du ganz viel Energie tankst um deine kleinen nach Hause zu holen 💪🏽 Fühl dich gedrückt 🤗

    @Kessik das ist doch echt zum kotzen 😖 ich hätte es dir so sehr gewünscht und bin wirklich traurig, dass es nicht geklappt hat! Ich verstehe auch, dass du keine Zeit für die Diagnostik verstreichen lassen möchtest! Deine positive Einstellung wird dir sehr helfen und ich bin mir sicher, dass es ganz bald klappen wird ❤️ Bleib bitte immer so cool 😎

    @Miranda ich weiß auch bei dir gar nicht mehr was ich sagen soll 😖 ich wünsche dir, dass du das alles ohne schmerzen und so unkompliziert wie möglich durchstehen wirst. 🙏🏽 Der Hcg-Wert ist ziemlich hoch. Woran kann das liegen?

    @allen anderen drücke ich weiterhin die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀☀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 09:11
    @Kleine Ich kann mich nur den Worten der anderen anschließen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft in den nächsten Tagen und Wochen. Wenn du bereit bist dich ablenken zu lassen, kann ich dir gern kurz von meiner Freundin berichten.

    @Ninnis das klingt nicht so schön. Ein wenig nach Überstimulation, aber wahrscheinlich war und ist es tatsächlich gestern etwas blöd für dich gewesen, weil du zu wenig getrunken hast. Bei mir beginnt die Stimulation am Wochenende. Da kann ich wenigstens mitreden.
    P.s. Wie ging noch einmal dein Mens-Tanz ? 😁

    @Mia du bestätigst meine neue Theorie mit "Das neue vier sind die alten alle guten Dinge sind drei" 😜
    Daraus lerne ich, es dauert eben.



    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.06.2020 10:36
    @all: danke für eure lieben Worte. Mir geht es jetzt auf jeden Fall besser und jetzt will ich tatsächlich am liebsten wieder schnell loslegen, aber das ist glaube ich nicht so zielführend. Ich muss erstmal meinen Unikram machen und dann ohne irgendeine Sirge in den nächsten Versuch starten. Wenn ich dann so euphorisch bin wie Ninnis kann nix mehr schiefgehen.😂

    @Almi: hau raus die Story mit dem Freund deiner Freundin. 😊Cool,dass es am WE losgeht.

    @Trullik: du warst für mich das Vorbild auf seine innere Stimme zu hören und jetzt erstmal zu sich zu kommen. 😊Ich finde es cool,dass es bei dir wieder losgeht und begleite dich hier weiter.

    @Ninnis: ich wünsche dir gute Besserung und drücke dich. Jetzt schon mal viel Erfolg für morgen das wird bestimmt eine tolle Ausbeute. Ich denke an dich.

    @Mia: ich kenne deine Geschichte und weiß wie stark du warst und bist😊. Ich habe mich damals so für dich gefreut. Meine Ärztin, obwohl eigentlich ist sie nicht meine, sondern eine andere, meinte beim TF schon des wird garantiert klappen bei uns,weil alles gut aussieht. Darauf baue ich einfach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 15:48
    @Igelchen toll das es bei dir bald losgeht. Hoffentlich kommt die Mens pünktlich! Ich hatte keine Depressionen, aber Panikattacken, mein Arzt meinte kam von einer Art von Depression, da ich beruflich überlastet war. Ich musste Citalopram 9 Monate lang nehmen, und dann war es weg aber 1 Jahr später kam wieder. Dann meinte mein Arzt dass es zurückkam, weil ich zu kurz genommen habe - für manche reicht es, für mich halt nicht. Dann habe ich 2015 wieder angefangen, dann aber länger genommen, ca. 1,5 Jahre und nach 6 Monate abgesetzt und seitdem habe ich es nicht mehr. Ich hatte auch mega Angst, dass es während der Schwangerschaft rückkehren konnte, da darf man ja keine Medikamente nehmen, aber war alles gut, und danach auch. Also jetzt bin ich beruhigt und glaube dass mein Arzt hatte Recht und ich diese blöden Panikattacken nie mehr im Leben haben werde. Ich weiß nicht ob meine Geschichte dir helfen kann, aber ich teile diese immer gern mit, da nicht viele davon sprechen möchten und dann immer Angst haben oder schämen sich sogar.

    @Miranda gibt es was neues? Ich weiß nicht wie ist dein aktueller Stand, hoffentlich brauchst Du gar keine OP, aber als ich MA hatte, hat meine FA mir eine Vacuum-OP empfohlen statt Medikamenten. Da diese hormonell wirken und das ist für den KiWu nicht so gut, können deine Körper noch mehr durcheinander bringen. Ich hatte damals aber dann stärkere Blutungen bekommen und war natürlicher Abgang. Ich hoffe du hast schon etwas mehr Klarheit...

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 16:45
    Huhu!
    @didi: morgen gehe ich nochmal zur Kontrolle mit hcg und Ultraschall.
    Wie ich entscheiden werde, wenn sich die nicht intakte Schwangerschaft bestätigt weiß ich noch nicht. Cytotec hab ich schon bei meiner Fehlgeburt in der 11.SSW genommen. Zyklus war danach nicht besonders durcheinander, aber es war schon schmerzhaft und hat länger gedauert. OP wäre halt schnell vorbei, aber es kann auch was verletzt werden. Einfach abwarten kann ich glaube ich nicht.
    @igelchen: cool, dass es bald losgeht! Was für ein Protokoll hast du?
    @trullik: schön, dass du die pausen genießen kannst. Das werde ich auch machen, mich packt dann aber auch immer die ungeduld.
    @kleine: wie lange machst du nochmal Pause? Bis September, oder? Kann mir vorstellen, dass du einen Horror vor irregulären Blutungen hast. Ich komme mir gerade auch vor wie in einem schlechten Film mit der erneuten Wiederholung der fehlgeburt.
    @ ninnis: ja hcg ist recht hoch, denke es liegt daran, dass ich schon schwanger bin, aber die Schwangerschaft nicht intakt ist bzw sich nicht richtig entwickelt.
    @me: mich quälen gerade zweifel. Was wenn die Schwangerschaft doch intakt wäre und mit geraten wird diese zu beenden? Weiß nicht wie das hcg bei meiner Tochter war bzw. wie die fruchthöhle so früh aussah, da hat ja niemand untersucht 🤷‍♀️ Rational weiß ich, dass ich sicherlich in der Klinik einen fundierten Rat bekomme, auf der anderen Seite kann sich jeder irren und wenn sie sich 100% sicher wären müsste ich zu keiner erneuten Kontrolle. Furchtbar...
    @all: danke fürs zuhören.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.06.2020 16:53
    @Miranda: Also ich kann annähernd nachempfinden wie du dich fühlst. Natürlich nur annähernd, aber es ist und bleibt einfach ein Mittelfinger, den das Leben dir da zeigt. Weißt du zufällig wie lange meine Blutung anhalten könnte? Die Mens ist es ja nicht also ich weiß ja nicht woher sie kommt auf jeden Fall hat es ja nicht geklappt. Es blutet und blutet und das macht mir Horror. Es ist als ob ich den Polyp wieder hab. Natürlich erreiche ich keinen in der Kiwu. Ich drücke dir so die Daumen, dass die erkennen, dass es ne intakte SS ist. Du hast so einen Sch...nicht verdient. Ja ich plane im September wieder anzufangen. Der Antrag beim Land dauert eh etwas und ich will nicht wieder so einen Stress haben,ob es dann rechtzeitig klappt mit der Genehmigung. Lieber in Ruhe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 17:08
    @miranda oh man du arme. Das ist ja echt blöd. Ich kann deine Ängste verstehen. Das muss der absolute Horror sein und man muss sich auf das, was die Ärzte sagen, verlassen. Ne zweitmeinung könnte man sich ja lediglich bei der Frauenärztin einholen. Das ist doch blöd alles.
    @kleine ich drücke dir die Daumen, dass dein Antrag schnell bearbeitet wird und du dann entspannt in den neuen Versuch gehen kannst.
    @me übermorgen ist bei mir endlich der BT. Bisher habe ich keine Blutung und bin sehr gespannt da ich Angst habe, dass die eventuellen Anzeichen von den Hormonen kommen. Naja übermorgen weiß ich dann mehr. Das Warten ist schon eine Herausforderung 😅
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.06.2020 17:19
    @Carrie: dein BT wird fett positiv. Du bist hier die Hoffnungsträgerin.😊😘❤Das mit dem Antrag machen wir dann irgendwann demnächst. Erstmal will ich davon so gar nichts wissen. Natürlich hast du keine Blutung meine Liebe, weil sich die Minions schon eingekuschelt haben😊😎😏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 17:26
    @kleine du bist süß. Danke. Ich hoffe es, aber Donnerstag weiß ich mehr. Sind ja nur noch zwei Tage bis dahin.
    Ich kann dich total verstehen, dass du dir noch Zeit lässt. Ist ja auch alles noch sehr frisch.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.06.2020 21:00
    @Carrie und Kessik: danke ihr Lieben genauso ist es. Das ging irgendwie alles sehr schnell gegangen, vielleicht sogar zu schnell. Ich könnte mir das auch vorstellen, dass es in die Mens übergeht. Ich möchte auch versuchen ein Kind als Bonus zu betrachten und bin unendlich dankbar für meinen wunderbaren Mann.😊

    @Pfingstrose: du nimmst echt jede Nebenwirkung mit du Arme😪Ich wünsche dir gute Besserung. 😘

    @Ninnis: ich denke an dich morgen. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 21:20
    Danke ihr Lieben für das Daumen drücken und an dem Glauben an die beiden Kleinen. Ich bin so gespannt. Kopfschmerzen hatte ich vom Estradiol nicht, aber seit paar Tagen immer mal wieder Schwindelgefühle im Sitzen und auch liegen. Hoffe es geht dir bald besser Pfingstrose. Du machst auch echt einiges mit. Ich wünsche dir sehr, dass es von Erfolg gekrönt wird 😍🥰
    @ninnis alles Gute für dich morgen! Ich denke an dich 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.06.2020 22:05
    @Kessik Danke dir! Ich teste aber nicht mehr:) nächste Woche US und hoffentlich kann man sehen, dass alles gut bis dahin entwickelt hat 🙏 Jetzt wo ich Bescheid weiß bin ich auch viel ruhiger geworden. Obwohl wie ich schon geschrieben habe so ganz entspannt kann ich SSF noch nicht genießen, hoffentlich kommt das Gefühl irgendwann.

    Ich hoffe auch, dass ich euch allen Hoffnung gegeben habe. Ich weiß es ist jetzt für euch wahrscheinlich Mega blöd wenn ich mit positivem Test schreibe hier so was wie „Ihr schafft das“ aber es ist genau was ich meine. Es wird schon, bei uns allen 🙏 ich wusste einfach dass es früher oder später klappt und ihr müsst auch glauben und Therapie fortsetzen, egal wie schwierig es ist.

    Das was Mia geschrieben hat mit Jena, kenne ich auch. Aber damals hat meine Ärztin mir gesagt, dass im Blut die NK Killer so erhöht waren dass Schleimhaut-Test nich nötig war. Ich weiß nicht ob du es brauchst, aber ich habe dieses Mal auch Ass100 genommen. Habe es einfach in der Apotheke geholt und genommen ab dem TF Tag. Habe irgendwo im Internet gelesen, dass ein KIWu in München es allen seinen Patienten als prevention empfiehlt. Außerdem habe ich 1000 Vitamin D genommen und die Teuerste OMEGa Kapseln, die es gibt. Waren von meinem Apotheker als einzige „echte Omega3“ empfohlen. Ich würde nicht behaupten dass es alles wichtige Rolle für den Erfolg gespielt hat, aber ich hatte ein besseres Gefühl dass ich wirklich alles mache, was ich kann, um Erfolg zu ermöglichen. Die 3 Transfere mit Top Blastozysten ohne Einnistung fand ich schon komisch.

    @Miranda ich hoffe du kriegst morgen Klarheit🙏 Ich wünsche dir so sehr dass es eine intakte SS ist... wenn der Wert sich verdoppelt hat oder mind. 1,5 mehr, dann gibt es vielleicht Koch Hoffnung. Bei meiner ersten MA Handbuch viele Erfolgsgeschichten im Netz gelesen, wo es dann gut ausgegangen ist. War bei mir leider nicht der Fall.

    @Carrie wie schaffst du das nur!!! Unglaublich! Du bist meine Heldin:) Ich könnte nicht so lange geduldig abwarten

    @Ninnies alles gute Dir morgen!!🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 06:04
    Guten Morgen ☀️ vielen Dank für eure lieben Worte 🥰 ich bin schon seit einer Stunde unterwegs zur kiwu und wir kommen in 30 min. an.
    Ich bin schon ein wenig aufgeregt 🙈 melde mich später bei euch 😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 07:41
    @ninnis Es geht los. Ich drücke dir ganz fest die Daumen! Ich war auch total aufgeregt und das hatte sich etwas gelegt, weil alle so super lieb und nett in der Kiwu waren
    @me morgen ist es soweit. Meine Gefühlslage ist heute nicht so gut, da ich das Gefühl habe die Anzeichen lassen nach. Das Brustspannen, das Ziehen im Bauch. Kaum noch vorhanden...naja morgen gibt es dann Gewissheit
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 14:07
    @pfingstrose mir geht es soweit gut. Nur ein leichtes Ziehen im UL. Bin leider noch immer auf dem Nachhauseweg.
    Kurz zur PU. Es lief bei mir ganz gut. Es konnten 9 EZ entnommen werden. Leider musste mein Mann zwei mal zur Abgabe. Die erste war nicht gut und laut der dame im Labor die zweite auch nicht. Unbeweglich hieß es.
    Danach war ich bei der Ärztin und sie klang optimistisch und meinte, dass es nicht stimmt. Die Spermien haben B-Qualität. Wir sind ein wenig verunsichert 😢 hatte das schon mal jemand? Morgen erfahre ich mehr. Ich freue mich auf mein Mittagsschlaf 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 14:49
    Du sprichst mir aus der Seele iglechen. . Ich hab noch zu hören bekommen, so schlimm kanns ja net sein, das machen ja viele.. :/ ich war letztes jahr hier aktiv und habe vor 4 Monaten entbunden. . Nächstes jahr werde ich wieder in diese gruppe wechseln :D ich wünsche euch allen viel glück
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.07.2020 15:15
    @Pfingstrose: ich bin aus medizinischer Sicht absolut gegen ASS. Natürlich wünsche ich dir nicht,dass du Blutungen nach dem TF kriegst, aber es kann ja definitiv passieren und ich sage dir das ist nicht witzig nur ASS dann. Du läufst aus. Ich hatte das mal genommen als ich meine Mens hatte und den Polyp, weil nix anderes geholfen hat. Ich musste stundenlang alle 5 min aufs Klo. Es war das schrecklichste was ich bis dahin erlebt hab.

    @Ninnis: super Ausbeute. Danb denke ich es lassen sich mal bitteschön mindestens 6 befruchten 😊💪😎😍Das mit den Spermien wurde uns gar nicht gesagt....ich hab das aber auch einfach verdrängt und gedacht die werden ja nich quasi zackiger gemacht. Da werden sich schon genügend befruchten lassen😊😘😘Mach dur keine Gedanken. Das ist wieder so ne Info wo man dann da steht und denkt: ja toll was soll ich denn da jetzt gegen tun?!Überflüssige Panikmache ist das. Es wird alles gut laufen. 😊

    @me: ich hatte gestern ein interessantes Gespräch mit einer Freundin einer Kommilitonin, die in einer Kiwu arbeitet. Sie sagte mir, dass man Duphaston eigentlich nie nur alleine gibt und der Progesteronwert dadurch verfälscht werden kann. Hst mich eh gewundert und ich werde das dann nochmal hinterfragen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 16:15
    Huhu! War gerade bei der Kontrolle. Hcg haben sie mir nicht genau verraten (es hieß gestiegen, 2000, aber der Wert war ja sicher nicht genau 2000...), im Ultraschall leere, jetzt aber runde Fruchthöhle. Erneute Kontrolle Samstag. Ich bin weiterhin überzeugt, dass es keine intakte Schwangerschaft ist, bin aber froh, dass die Klinik ganz sicher geht auch wenn es für mich nochmal 3 schreckliche Tage bedeutet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 16:18
    Versuche später nochmal ausführlich euch allen zu schreiben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 16:45
    Hallo zusammen ,also ich lese immer mit, komm aber nicht immer zum Schreiben. Im Gedanken bin ich bei jeder von euch. Und ich wünsche uns so sehr das es bald bei jeder von uns klappt.
    @Ninnis, deine Ausbeute hört sich ja schon mal gut an. Daumen sind gedrückt.
    @me, ich muss am Freitag nochmal zur Kontrolle, vermute das ich am Montag PU habe, und das sich bis dahin noch ein paar Produziere, wäre super wenn ich dieses mal etwas mehr erhalte. Aber mal schauen da mach ich mir jetzt nicht so Gedanken, wird schon vorübergehen und ein paar reife dabei sein.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 16:48
    @Miranda, ja bitte halt uns auf den laufenden, ein kleiner Hoffnungsschimmer, ich drücke dir die Daumen das sich alles noch ins positive entwickelt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 17:16
    @pfingstrose ich habe ASS während der SSF von meiner FÄ verschrieben bekommen, da sie mit dem Blutfluss an der Gebärmutter nicht zufrieden war. Nachdem ich das genommen habe, war diese viel besser.

    Während der letzten IVF und Kryos habe ich es nicht mehr genommen, ich habe mehrmals im KiWU den Arzt gefragt, ob ich es vielleicht brauche, er meinte er sah keine Notwendigkeit. Vor der 3. IVF habe ich die Entscheidung getroffen, einfach alles zu machen, wie mein Bauch mir sagte, und ich habe ihn informiert dass ich es nehmen werde. Er hat gesagt dann ok, aber Hauptsache erst nach der PU. Nachdem ich es genommen habe hatte ich ein besseres Gefühl, dass ich einfach alles von meiner Seite richtig gemacht habe.

    @dieKleine, es tut mir Leid für deine Erfahrung, aber es ist nicht bei allen so. Für mich heißt es erstmal vielleicht gerettete Schwangerschaft mit meiner Tochter und - wer weiß, aber vielleicht stimmt das - Einnistung dieses mal.

    Natürlich bitte erst nach Absprache mit dem behandelnden Arzt.

    @Igelchen ich habe deine Frage nicht richtig verstanden, dachte du fragst ob jemand Probleme vor den KiWu-Behaldlungen hatte. Also jetzt bin ich in der psychologischen Betreuung nicht, aber du hast natürlich recht. Das stimmt alles was du sagst. Ich habe zum Glück den besten Ehemann, der mich immer unterstützt hat. Vor diesem IVF war ich aber an der Grenze, besonders als ich vor dem 4. TF angerufen wurde, als ich schon fast die Wohnung verlassen habe, und die Dame aus KiWu mir gesagt hat, dass meine beiden top-Blastos das Auftauen nicht überlebt haben. Ich dachte damals dass es der Schluß war, ich war fix und fertig und wollte einfach nicht mehr. ich habe dann den ganzen Tag einfach geheult, obwohl ich gar nicht ein Mensch bin, der weint. Ich weine fast nie.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.07.2020 17:32
    @Didi: ja natürlich muss das nicht jedem passieren. Trotzdem kann man ja immer Blutungen auch durch die Medis etc.kriegen, daher wollte ich das nur zur Sicherheit erwähnen. Ich dachte nämlich ach das passt schon damals und ich wusste wie ASS wirkt. Man sollte das einfach nur nicht unterschätzen 😊

    @Pfingstrose: Du sprichst mir sowas von aus der Seele. Unfassbar wer alles mit was für Sachen schwanger wird. Wir reißen uns hier den Hintern auf und andere kapieren nicht mal was eine SS für ein Geschenk ist. Es ist ein Privileg und danach möchte ich jetzt wieder mehr leben. Mich darüber freuen, dass es überhaupt sowas wie ne icsi gibt. Mich macht es auch einfach wütend und zutiefst traurig was hier manche Leute erleben mussten und müssen. So wie Miranda, Trullik, Salbei und Silly. Ebenso aber die die auch so oft schon ein negatives Ergebnis hatten,aber so liebe Menschen sind wie Isi, Kessik, Mistress und Sonnenkind. Aber natürlich ganz viele andere auch. In diesem Forum waren schon ganz andere mit krassen Sachen,die schwanger geworden sind: Sweet, das kleine Chaos, Cabame etc. Du wirst ganz bestimmt eines Tages dein Baby in den Armen halten❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 01.07.2020 19:59
    @kleine @pfingstrose @julia vielen Dank für eure lieben Worte. Wir hätten den Wert wahrscheinlich auch nicht erfahren. Allerdings meinte die Dame aus dem Labor zu meinem Mann, dass beide Abgaben schlecht seien. Die Spermien würden sich nach Aufbereitung nicht bewegen, aber sie probieren es trotzdem.

    Als ich aber nach der PU bei der Ärztin war meinte sie, dass alles gut verlaufen ist und sie sich morgen bei mir melden. Erst nachdem ich nachgehakt habe, was mit den Spermien ist meinte sie, es sei für eine icsi ok und sie haben zwar keine A-quali sondern eben B-quali. Deshalb wird ja auch eine ICSI durchgeführt. Sie hat nach unserem Gespräch nochmal im Labor nachgefragt und das wurde bestätigt.

    Ich hoffe, dass das stimmt und sich wenigstens eine paar EZ befruchten lassen, damit wir zum TF können 😢 mein Mann tat mir sooo leid 😞 habe mir noch gedacht ob die Frau vielleicht dachte, dass es eine IVF wird? Fände es aber sehr unprofessionell.. bitte bitte drückt mir die Daumen, dass sich wenigstens irgendwas befruchten lässt und dass es nicht alles umsonst war🍀


    Entschuldigt mich bitte, wenn ich heute nicht auf euch eingehen kann. Evtl. Wird es morgen nach dem Ergebnis ein wenig besser. Bin ein wenig verunsichert....
    Antwort
Seite 511 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste