menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 01.07.2020 20:11
    @Ninnis: na klar drücke ich die Daumen. Das wird gut werden meine Liebe 😊Die Ärztin meinte doch auch es ist okay. Es tut mir leid, dass du so verunsichert wurdest. Erinnert mich ein bisschen an meine Ärztin und die nette Ersatzärztin,die meinte es ist alles so gut gelaufen bei mir. Manche von den Leuten sind da einfach nicht so empathisch. Das wurd schon werden😘❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 04:49
    @Igelchen Ich fange auch am Wochenende an. Gestern kam der große Schock, dass wir jetzt auch Selbstzahler sind. Kannst du mir vielleicht grob sagen, was du zahlst. Gerne auch privat. Plötzlich geht es ja um andere Summen.

    @Ninnis Ich drück dir die Daumen und bin gespannt was morgen bei dir rum kommt. Mein Mann sollte gestern Sperma einfrieren, falls es an dem Tag nicht reicht und man hat uns mitgeteilt, dass es zu schlecht zu einfrieren ist. Ich kann deine Situation gerad echt gut nachempfinden.

    @Kleine Wie gehts die aktuell? Den ersten Schock überwunden?
    Der Partner meiner Freunden hat sich tatsächlich ziemlich zurückgehalten. Allerdings musste sie das Auto wegfahren und er hat sich vor der Tür absetzten lassen. Der nächste Punkt, sie musste eine Kiste tragen wärend er nur seine Jacke in der Hand hatte. Es war schon sehr traurig wie er mit solch einem Glück umgeht. Am Schluss hat er eins/zwei Sprüche wieder losgelassen, aber mein 2 Meter Mann hat ihn mit seinem tödlichen Blick sehr schnell zum schweigen gebracht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 06:55
    Guten Morgen ihr Lieben. Leider war mein Test heute morgen negativ und ich denke,dass der BT nichts anderes anzeigen wird. Naja wäre wohl auch zu schön um wahr zu sein gewesen, wenn es beim ersten Mal klappt. Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 06:56
    Guten Morgen ihr Lieben. Leider war mein Test heute morgen negativ und ich denke,dass der BT nichts anderes anzeigen wird. Naja wäre wohl auch zu schön um wahr zu sein gewesen, wenn es beim ersten Mal klappt. Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.07.2020 08:12
    @Carrie: Es tut mir sehr sehr leid. Ich drücke dich meine Liebe und wünsche dir ganz viel Kraft. Der zweite Versuch wird klappen.😘❤

    @Almi: oh Gott wie kam das auf ein Mal, dass ihr nun Selbstzahler seid?Das ist ja echt bescheiden. Ich glaube so 9000 könnt ihr schon mit rechnen. Der Freund deiner Freundin ist unmöglich. Ich würde ihn verhauen wenn ich könnte. Sorry. Wundert mich irgendwie, dass er deine Freundin nicht verlässt. Mir geht es eigentlich ganz gut. Ich grüble nur viel,ob das mit dem Start im September auch alles klappt mit meinem TSH. Es muss dann losgehen, weil die Uni Ende Oktober wieder startet und ich dann wieder regelmäßig nach Osnabrück muss. So richtig lässt mich das ganze Kiwuthema nicht los.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 11:03
    @carrie das tut mir wahnsinnig leid 😞 ich wünsche dir auch ganz viel Kraft 🍀 fühl dich gedrückt.

    @kleine ich kann euch verstehen. Das zerrt total an den Nerven. Darf ich fragen wieso wegen dem TSH? Ist der Wert nicht eingestellt?
    Ich wünsche dir, dass du bis dahin ganz viel Energie tanken wirst und stärker zurückkommst als jemals zuvor! ❤️
    Du wirst das richtige für dich entscheiden!

    @me ich habe den Anruf bekommen. Es war scheinbar schwierig, mobile Spermien zu finden aber es konnte dennoch eine icsi durchgeführt werden. 5 EZ konnten befruchtet werden. Zwei werden eingefroren und 3 weiterkultiviert. Samstag ist der TF. Sollte die Qualität sehr gut sein, melden sie sich am Samstag bei mir und der TF wird auf Montag gelegt, andernfalls bleibt es bei Samstag. ❤️ Ich hoffe, dass und jetzt nichts mehr im Weg steht.

    @all ich drücke euch alle und danke euch für eure lieben Worte! Haltet durch! Unser Glück wird auch kommen 🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 11:09
    @Almi das tut mir so leid, dass du das durchmachen musst 😢 ich kann das total nachempfinden und habe bis gerade eben so gezittert. Ich wünsche dir nur das beste ! Wieso bist du jetzt selbstzahler? Das finde ich auch mega heftig 🙊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.07.2020 11:23
    @Ninnis: das ist doch ein guter Schnitt mit 5 befruchteten😊😘Hauptsache der TF findet statt. Schritt für Schritt und hey ihr konntet einfrieren. 💪Da bist du Carrie und mir ein Stück voraus Mrin TSH schwankt ja immer so...er war vor dem ersten Versuch super eingestellt, allerdings mache ich mir Gedanken, wie der jetzt so ist durch die Hormone. Ich will nicht, dass er mir einen Strich durch die Rechnung macht nur weil die Kiwu da nicht dran denkt. Bei mir ist ja anscheinend alles möglich 😂

    @Igelchen: Also das Alter allein ist nicht nur ein Grund warum man Selbstzahler ist. Beispielsweise ist man als Privatversicherte ja quasi Selbstzahler. Vielleicht gab es das damals bei deiner ersten icsi noch nicht, obwohl ich mir das nicht vorstellen kann.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.07.2020 14:42
    @Kessik: Da bin ich auch gespannt. Weißt du wann du da mit Ergebnissen rechnen kannst,damit du ein bisschen planen kannst wann es weitergeht? Ich drücke natürlich die Daumen, dass da nix rauskommt. Warum musst du die Pille jetzt nehmen? Sorry für die doofe Frage.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 16:01
    Ihr Lieben danke für eure lieben Worte und euer Mitgefühl. BT war auch negativ und nächster Termin ist Anfang September, sodass ich denke, dass ein neuer Versuch frühestens im Oktober stattfinden kann. Unsere Kiwu sagt sowieso zwei Monate Pause zwischen den Versuchen und ich denke es ist gut so für mich. Es zieht mich schon etwas runter, aber ich denke in ein paar Tagen komme ich damit zurecht. Gerade habe ich das Gefühl ich habe etwas verloren. 😔
    Ich wünsche euch allen von Herzen alles Gute und werde weiter lesen und mit euch hoffen. Ich werde jedoch erst mal nicht so viel schreiben. Brauch ein wenig Zeit für mich. Aber ihr seid mir ans Herz gewachsen ihr Lieben
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.07.2020 16:05
    @Kesdik: Achdo okay danke für die Erklärung. Ich hatte kein Autoimmunscreenung das war einfach nur ne humangenetische Untersuchung wegen der Kleinwüchsigkeit und das hat ewig gedauert. Du kannst mindestens mit 5 Wochen rechnen 😅

    @Carrie: Es tut mir soo leid. Ich drücke dich und verstehe dich so so gut wie wahrscheinlich jede hier.😘❤Im Oktober klappt es dann!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.07.2020 23:29
    Hallo all ihr tapferen Kämpferinnen!

    Es liegt mir einfach auf dem Herzen, all denen, die diesen steinigen Weg gehen müssen, um ein Kind zu bekommen, Mut zu machen.

    Auch wir waren über 2 Jahre in der Behandlung bei einer Kiwu- Klinik und haben 4 Transfers gehabt, bis eine Einnistung stattfand.
    Der Weg ist so schwer und natürlich kann ich nur für uns sprechen, aber uns - die wir beide ziemlich optimistisch sind - hat es immer enorm geholfen, gleich einen Plan zu haben, was wir machen, wenn ein Versuch erfolglos war. Egal ob es darum ging eine Pause einzulegen, oder mit „Pimp my Eggs“ erstmal Vitamine und co einzunehmen, wir haben jedes mal besprochen, wie wir fortfahren wollen.
    Das hat uns über den Schock und das traurige Tal hinweggeholfen, da wir uns erst gar nicht lange haben hängen lassen.

    Und dann kann ich noch sagen, dass es uns auch gut getan hat, mit ganz wenigen Leuten nur darüber zu sprechen. Es ist ein so schwieriges Thema, und wie schon so viele hier geschrieben haben, diejenigen die es nicht kennen, können diese Ängste und diese Verzweiflung nicht nachvollziehen.
    Ihr habt hier ein tolles Forum zum Austauschen, das ist viel wert!

    Wir sind einfach etwas“komplizierte Naturen“ und das Leben stellt uns vor Herausforderungen.

    Wenn wir alle am Anfang wüssten, wie unglaublich das Gefühl ist, ein Kind zu bekommen, wären die schweren Phasen leichter zu ertragen.
    Aber es wird klappen! Irgendwann wird es bei jeder von euch klappen.
    Bitte lasst den Kopf nicht hängen, ihr seid so stark, ihr schafft das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 09:58
    Hallo ihr Lieben,

    @Pfingstrose: Wir lassen uns erstmal ein bisschen Zeit, wir haben noch zwei befruchtete eingefroren und können darauf zurückgreifen. Wenn die sich aber nicht durchsetzen, müssten wir auch wieder von vorne anfangen und ich weiß nicht, wie man das alles mit nem kleinen Zwerg durchsteht...

    Wie sieht es denn bei dir aus? Es tut mir sehr leid, dass die Anstrengung dich und deine Partnerschaft so belastet. Es ist manchmal so schwierig , Hoffnung zu schöpfen und positiv zu bleiben.

    Also wir sind auch Selbstzahler, da wir nicht verheiratet sind. Wir haben mit allem drum und dran pro Zyklus 10.000 ausgegeben. Wir hatten mit 8.000 kalkuliert, aber ihr wisst ja, wie das ist -man lässt nichts unversucht und probiert lieber noch eine Sache mehr aus.

    @kessik: Hast du schon die Ergebnisse bekommen?
    Wir haben beim letzten und damit erfolgreichen Versuch vorher auch eine Intralipid- Infusion gemacht, da der Verdacht bestand, dass die Killerzellen die Einnistung verhindern. Ob es nun wirklich daran lag, weiß natürlich niemand, aber schaden tut es ja in keinem Fall.

    Ich kann es so gut nachvollziehen, dass man so gerne den Grund finden möchte, weshalb der Erfolg ausbleibt. Einem selbst tut es glaube ich gut, sich selbst nicht aus den Augen zu verlieren und auf sich aufzupassen. Egal ob ein langer Spaziergang, jedwede Art von Sport oder ein ausgiebiger Abend mit Freundinnen, alles was einem hilft mal abzuschalten, sollte man nicht außer Acht lassen.

    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen!

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.07.2020 11:19
    @-Pfingstrose: Es tut mir sehr leid,dass es dir so schlecht geht und ist mehr als nur bescheiden,nachdem Horror im letzten Monat 😥🙈Ich wünschte ich könnte dir helfen. Mir hilft dann immer schlafen, aber das geht ja nicht den ganzen Tag. Es tut mir sehr leid, dass du echt jede Nebenwirkung mitnimmt. Ich drücke dich ganz lieb.😘Gute Besserung. Mir geht es ganz gut. Ich grüble viel,ob ich nicht nächstes Mal einen Embryonentransfer machen sollte damit sich die beiden etwas mehr eingewöhnen können. Theoretisch weiß ich ja nun,dass die EZ Qualität wirklich gut ist und sie sich auch zu Blastos entwickeln können. Ich überlege außerdem was ich oder ob ich noch was zur Immunabwehr nehmen sollte,weil das Immunsystem ja richtig richtig arbeiten muss. Aber das kann mir natürlich auch nicht den Horror vor einer erneuten Blutung nehmen.

    @Karocutoure: willkommen hier im Forum. 😊Danke für deine lieben Worte.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.07.2020 11:30
    @Ninnies, das Ergebnis klingt doch super bei dir😍💪🙏. Und hey, du konntest einfrieren😍🙏🍀. Die werden sich bestimmt top entwickeln und am Montag bekommst du dann 2 schönes Blastos zurück🥰🤗.

    @kleine, ich kann dich sehr verstehen, dass man ein wenig hin und her gerissen ist wegen der langen Pause. Am liebesten möchte man lange abschalten, weil ein Zyklus wirklich viel psyche frisst finde ich und andererseits möchte man auch schnell weiter machen um seinem Ziel schneller näher zu kommen. Mir geht es so, daher bin ich ganz froh dass die Pausenzeit allmählig vorbei geht und wir wieder starten. Allerdings geh ich das ganze nun etwas entspannter als vorher an. Ich hoffe für dich, dass du die Pause nutzen kannst und vor allem alles klappt mit dem nächsten Versuch, bevor wieder der ganze Unistress erneut losgeht.❤💪 Ich finde, du bst eine sehr starke Frau❤🤗💪

    @Carrie, es tut mir sehr leid, dass du die Positive Welle von Didi nicht fortführen konntest. Fühl dich ganz doll gedrückt und nimm dir die Zeit die du brauchst❤🤗. Ich bin mir sicher, dass unser Wunder bald zu uns kommt🙏😍.

    @Pfingstrose, das tut mir leid, dass die Medis bei dir so viele Nebenwirkungen hervorrufen🙄😏. Ich hoffe, das legt sich und du kannst den kryo entspannt weitermachen❤🍀

    @Almi, magst du uns erzählen, warum du auf einmal Selbstzahler bist? Das tut mir schrecklich leid😢.

    @Kessik, drück dir die Daumen, dass du nicht so lange auf deine Ergebnisse warten musst🍀❤

    @Miranda, ich hoffe, dass es sich bei dir doch um eine intakte SS handelt🍀🙏. Wunder gibt es schließlich immer wieder😍🥰🤗

    @Rest: ich habe bestimmt jemanden vergessen😅🤦‍♀️. Dafür entschuldige ich mich schon einmal im Voraus. Ich denk an jede von euch und drück auch jeder von euch alle Daumen die ich habe😍🙏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.07.2020 11:33
    @kleine, ich versteh nicht, was du meinst mit Embryonentransfer? Den hattest du doch das letzte Mal mit 2 Blastos? Oder versteh ich jetzt was falsch?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.07.2020 12:13
    @Isi: mir wurden Blastos eingesetzt, also TF nach 5 Tagen. Der Embryonentransfer ist ja nach 3 Tagen. Das meinte ich. 😊Danke für deine lieben Worte. Das ist Balsam für meine Seele.😘❤Ich bin auch schon super gespannt bei dir und fiebere mit dir mit.

    @Pfingstrose: Es gibt aber sowas wie karma und das sollte bei dir jetzt mal aufleuchten und dann wird das auch💪😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 12:41
    Ich versuche mich kurz zu halten. Mein Mann ist Kasse (freie Heilfürsorge) und ich Privat. Meine Versicherung bezahlt nur nach dem Verursacherprinzip und das ist mein Mann. Also bekomm ich nichts. Die Versicherung von ihm bezahlt nur seine Kosten und das ist echt ein Witz. Also herzlich willkommen im Land der Versorgungslücken, bitte zahlen Sie knapp 7000 Euro anstatt der vorher vereinbarten 3000 Euro und denken Sie immer daran das mehrere Versuche notwendig sind. Die Kosten dafür dürfen Sie allein tragen oder eben mit Ihrer Kinderlosensituation fertig werden.
    Natürlich bekommt man das alles 5 Tage vor der Hormonstimulation präsentiert, damit der Druck eben noch größer wird.
    Ich möchte an der Stelle von Games of Thrones den Hund zitieren: "Geh scheißen".
    Mehr fällt mir aktuell dazu nicht ein. Sorry für meinen kurzen Ausbruch.

    @Ninnis danke für die Hoffnung. Jetzt bin ich etwas entspannter und denke das bei uns zumindest auch eine Befruchtung klappen könnte. Morgen ist der große Tag und die Daumen sind gedrückt.

    @Igelchen da liegen wir preislich nah beieinander.

    @karocouture Ich werde immer mehr bestärkt das alle guten Dinge eben vier sind 😁

    @Kessik danke noch einmal für deine ausführliche Kostenaufstellung. Das hat mir Klarheit gebracht. Übrigens sind alle guten Dinge 4. Du weißt was das bedeutet... Wenn ich mich nicht verzählt habe, ist dein nächster Versuch eine Punktlandung 😜
    Die Daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.07.2020 12:50
    @Mia: ich drücke dir die Daumen.

    @Almi: das ist ja wohl echt so eine Sauerei.😱Boah das geht echt gar nicht von denen. Das tut mir mega mega leid. Ich wäre an deiner Stelle auch richtig wütend. Dieses Land ist schon manchmal eine Ironie an sich: es ist so leicht beispielsweise an eine Reha ranzukommen, weil es einem psychisch nicht gut geht. Ich schwöre euch wie viele Patienten ich schon hatte die das hingekriegt haben...klar und dann hat das Gesundheitssystem natürlich kein Geld für dich Almi oder für uns. Das ist so dermaßen unmöglich. Hier läuft einfach was falsch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 13:33
    So jetzt melde ich mich endlich auch mal wieder. Entschuldigt bitte, dass ich gerade nicht so aktiv war aber mich hat das am PU-Tag so dermaßen umgehauen, dass ich nur noch Panik hatte und erstmal klarkommen musste. Ich danke euch allen für die aufbauenden Worte ❤️ Ihr habt mir ganz viel Kraft und vor allem Hoffnung gegeben.
    Diese Ungewissheit, ob sich überhaupt was befruchten lässt hat mich einfach gerädert.

    Heute geht es mir gut und habe außer ein ganz leichtes Ziehen im UL keine weiteren Beschwerden 🍀

    @pfingstrose es tut mir einfach so leid, dass die Nebenwirkungen bei dir so heftig sind ! Mir ging es damals mit der Pille auch immer so. Ich hatte gefühlt alle Nebenwirkungen die es gibt. Mit dem Nuvaring war es nicht besser. Erst seit ich dann keine Hormone mehr genommen habe, ging es mir viel besser.
    Während der stimu habe ich auch ab und an mal Kopfschmerzen aber das war kein Vergleich zu dir 😢 ich hoffe ganz arg, dass es bald aufhört oder du deine medis umstellen kannst. Bleib bitte positiv! Es kann auch beim ersten Versuch klappen meine liebe❤️ Du musst an deine Krümel glauben 🥰 und ja ich freue mich auf meine kleinen Kämpfer! Ich hoffe, dass alles gut geht 🍀

    @karocutoure vielen lieben Dank für deinen lieben Beitrag 🥰

    @Isi danke für deine aufbauenden Worte ❤️ Ich freue mich auch wirklich sehr! Und bin sehr dankbar, dass ein TF stattfinden wird und wir sogar was auf Eis ❄️ haben. Ich liebe meinen kleinen Kämpfer jetzt schon und hoffe, sie fühlen sich bei mir wohl! Wir haben am Samstag PU+3 schon den Termin für den TF. Sie würden sich am Samstag morgen melden, falls die Qualität gut genug für eine weitere Kultivierung ist. Sonst sollen sie einfach bei mir zu blastos heranreifen ❤️ Und darüber hinaus 🍀 Ich freue mich, wenn du wieder starten kannst 🍀 und hoffe, du konntest viel Energie tanken 😘

    @Kleine ich freue mich immer wenn ich deine Beiträge lese! Du bist eine starke Frau! Ich bewundere deine positive Art ☀️ Danke auch dir fürs Mut machen ❤️ Das mit dem TSH-Wert wusste ich nicht. Vielleicht kannst du mit deinem Arzt darüber sprechen, wie der Wert stabiler bleiben kann? Ich wünsche dir von Herzen, dass sich diese blöden Blutungen nicht mehr blicken lassen! Dein Körper wird sich langsam an die Situation gewöhnen und beim nächsten Versuch sicher anders reagieren 🍀 genieße deine Pause so gut es geht ☀️

    @Mia ich drücke dir ganz fest die Daumen 🥰 dass deine kleinen sich bei dir richtig einkuscheln und du eine positive Welle auslöst ❤️

    @Almi das mit der KK ist wirklich eine sauerei. Ich verstehe das einfach nicht. Aber darüber kann man sicher Stunden diskutieren.
    🍀 bleib positiv, es ist wirklich alles möglich! Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt.

    @Kessik auch dir danke ich für die positiven Worte ❤️ Ich freue mich in beiden Fällen über den TF. Blastos wären natürlich besser aber ich hoffe, dass sie auch an Tag 3 stark genug für eine Einnistung sind. Sonst warten noch zwei eisbärchen 🧸. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Ergebnis nicht lange auf sich warten lässt 😊 alle guten Dinge sind 4 ! Ich schicke dir ganz viel positive vibes ☀️

    @Carrie das tut mir wahnsinnig leid. 😞 vielleicht tut eine kleine Pause zwischendurch gut um Kräfte zu sammeln 🥰 versuche den Sommer zu genießen.

    @me ich nehmen seit PU Crinone gel (Progesteron) 1x täglich, abends. Bis jetzt habe ich außer Brustspannen (die hatte ich aber glaube ich schon davor) keine Nebenwirkungen. Sorry wenn ich das so sage aber es läuft auch nichts raus. Mal schauen was sie morgen nach dem TF sagen. Es wundert mich, dass ich so wenig nehmen muss. 🤷🏽‍♀️ Sie wissen bestimmt was sie tun!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 13:35
    Entschuldigt für den riesigen Beitrag 😳
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 14:07
    @Mia ich drücke dir die Daumen 🍀 du testest wahrscheinlich auch schon früher?)

    @Almi es tut mir so leid, ganz schrecklich. Habt ihr euch überlegt, dass dein man vielleicht KK wechselt? Wir haben damals die Behandlung verschieben müssen, da ich die Entscheidung getroffen habe, KO zu wechseln und ich habe ein gefunden, die 100% übernommen hat. Klar mussten wir verschieben aber ich wollte nicht den finanziellen Druck noch haben, das alles ist schwer genug, und man braucht ja mehrere Versuche. Ich würde sagen, das Abwarten hat sich für uns gelohnt. Wir müssen immer noch vieles selber bezahlen aber es ist deutlich weniger
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.07.2020 18:42
    @Ninnis: ich glaube oft ich rede immer nur viel und bin gar nicht stark.😅Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Spaß und einen erfolgreichen TF wenn er denn morgen stattfindet. 😊😘😍Es ist ein Wahnsinnsgefühl,weil du dann pupo bist. Einfach unglaublich. Was auch passiert: dieses Gefühl kann dir niemand nehmen. ❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 21:51
    Hallo ihr alle 😊
    Ich lese fleißig mit, irgendwie kann ich mich gerade nicht so beteiligen. Wünsche euch aber allen egal wo ihr gerade steht nur das Beste!
    Mir geht es einfach nicht gut. Ich lebe gerade meinen persönlichen Albtraum mit der Ungewissheit. Fühlt sich an wie eine schreckliche Wiederholung meines Dezembers (damals 2. Fehlgeburt). Ihr wisst ja morgen muss ich nochmal in die Klinik zur Kontrolle.
    Irgendwie weiß ich tief in mir, dass es keine intakte Schwangerschaft ist. Leider...
    Die Ungewissheit ist so schlimm, will dass das endet!
    Danke, dass ihr alle so lieb an mich denkt!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.07.2020 21:55
    @Miranda: ich verstehe dich soo gut und bezweifle dein Gefühl auch nicht...man spürt sowas einfach das habe ich auch gemerkt. Auch wenn das nicht vergleichbar ist. Du weißt bestimmt was ich meine. Es ist ein Horror und man möchte einfach nur abschließen.
    Ich drücke dich von Herzen.
    Antwort
Seite 512 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste