menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2020 23:03
    @Miranda, es tut mir soo Leid... ich verstehe dich zu gut... ging mir bei meinen MA und ELSS genauso. Das muss einfach keine einzige Frau erleben.

    Ich wünsche dir, dass du heute nacht schlafen kannst und etwas Kraft tanken kannst. Versuche, abzuschalten. Ich weiß dass es schwer ist, aber denk an dich, du brauchst noch viel Kraft und Gesundheit für die Zukunft egal was sie mit sich bringt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2020 12:12
    @kleine,Didi und Pfingstrose: ihr seid so lieb 😍 gebe euch nachher Bescheid. War gerade beim blutabnehmen für das hcg, gehe jetzt nochmal heim und komme dann in 2h wieder
    für die Untersuchung und Besprechung.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.07.2020 14:09
    @Ninnis: hast du deine Mitbewohner heute bekommen? 😍😍Ich denke die ganze Zeit an dich und natürlich auch an Miranda.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2020 17:44
    Hallo! Mein Wunsch nach einem klaren Ergebnis wurde leider nicht erhört. Hcg ist jetzt 4700, also wieder nicht wirklich musterhaft gestiegen. Im Ultraschall sieht man eine schöne Runde Fruchthöhle, aber sonst nichts. Kontrolle in einer Woche. Sie haben mir versprochen, dass man dann wirklich eine Entscheidung treffen kann. Bin jetzt 6+1, bei meiner Tochter hat man bei 6+3 schon den Herzschlag gesehen. Bin weiterhin nicht optimistisch und weiß nicht wie ich noch eine Woche überstehen soll.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2020 17:58
    @Miranda das tut mir einfach unfassbar leid, was du gerade durchmachen musst und dass du jetzt immernoch keine Klarheit hast 😖 diese Ungewissheit nochmal eine Woche ist einfach nur eine Zumutung.
    Der Hcg-Wert ist ja wahnsinnig hoch. Konnten sie dir nicht sagen woran das liegt? Ich wünsche dir einfach, dass diese Woche schnell rum geht und du dann endlich Gewissheit hast. Wäre ein früherer Termin nicht auch hilfreich? Oder muss unbedingt eine Woche vergehen?
    Fühl dich gedrückt liebe Miranda ❤️

    @Kleine danke, dass du an mich denkst ❤️ Du bist so süß! Meine kleinen Mitbewohner sind heute bei mir eingezogen 🧸 ich habe einen sehr schönen 8-Zeller und einen Embryo (sagt man das so?) der sogar noch weiter entwickelt ist als der erste zurückbekommen. Der Arzt hat mir aber zum zweiten nichts gesagt außer, das sie beide eine gute Qualität haben. Sie wurden nicht bis Montag weiterkultiviert, weil es am Ende nur noch zwei waren. 🍀 ich hoffe die beiden Krümel kuscheln sich richtig ein. ☀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.07.2020 18:53
    @Miranda: das ist einfach nur Horror hoch tausend. Tut mir sehr sehr leid. 😥

    @Ninnis: cool Hauptsache die Schnuckis sind bei dir😍da freue ich mich für dich. Genieße die Zeit es ist überwältigend. Ich drücke natürlich die Daumen, aber wenn du nicht positiv testest, dann läuft eindeutig was falsch. Du bist schon so positiv, dass es gar nicht anders geht.😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2020 18:55
    Hallo ihr Lieben,<br />
    <br />
    @Almi und all: Also das mit den „alle guten Dinge sind vier“ kann ich absolut bestätigen.<br />
    Und zwar nicht nur aus meiner eigenen Erfahrung.<br />
    <br />
    Ich möchte wirklich keine Verschwörungstheorien verbreiten, und es ist auch einfach eine vage Vermutung, aber mein Partner und ich haben uns schon gefragt, ob es wirklich die vier Versuche gebracht hätte. <br />
    Wir wissen alle, dass die Kliniken Geld an uns verdienen und vielleicht ist es so, dass vier Versuche noch im Bereich des Zumutbaren liegen. Mit dreien rechnet ja eh fast jeder, da die Wahrscheinlichkeit je nachdem bei 30-40% liegt.<br />
    <br />
    In jedem Fall möchte ich allen, die einen der ersten drei Versuche gerade gestartet haben oder starten werden, nicht die Hoffnung nehmen! Es gibt schließlich auch viele, bei denen es auf Anhieb klappt. Wieso also nicht bei euch?!?<br />
    <br />
    Diejenigen die schon drei Versuche hinter sich haben: Ich glaube auch anderen vierten Versuch!<br />
    Also bitte bleibt dran und gebt nicht auf (das schreibe ich jetzt glaube ich zum dritten mal😅, sorry)!<br />
    <br />
    Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen, dass eure Kleinen sich wohl fühlen und prächtig entwickeln. Im Sommer ist die Einnistungswahrscheinlichkeit angeblich höher! <br />
    Allen anderen, die gerade in der Schwebe zwischen den Versuchen sind, wünsche ich ganz viel Kraft, um etwas zur Ruhe zu kommen und für den nächsten Versuch Zuversicht zu schöpfen.<br />
    <br />
    Ihr seid alle Kämpferinnen, ihr schafft das!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2020 20:20
    @ninnis: bei dir klappt es 😊 die beiden sollen es sich schön kuschelig machen!
    Denke man kann den hohen Hcg wert damit erklären, dass ich eben schwanger bin nur wahrscheinlich entwickelt sich die Schwangerschaft nicht richtig.
    Dieses warten und die Ungewissheit war schon bei meiner letzten Fehlgeburt so schlimm. Damals wusste ich auch die ganze Zeit, dass es nicht gut ausgehen wird, aber niemand konnte es mir bestätigen und so ging das bis zur 11. SSW. Da wäre die 8. SSW nächste Woche immerhin 3 Wochen früher 😕
    Frage mich wann wir weitermachen dürften, wenn es wieder eine Fehlgeburt ist. Ob ich das dann will ist eine andere Sache. Bei der Fehlgeburt im Dezember haben wir am Ende länger Pause gemacht als ich ursprünglich geplant hatte...
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.07.2020 21:08
    @Miranda: es tut mir so leid was du durchmachen musst. Ich finde dich wirklich sehr beeindruckend und bewundere dich für deine Stärke. Ich kann gut verstehen, dass du nicht weißt, ob du das nochmal durchmachen willst. Deine Angst muss fürchterlich sein. Es tut mir wirklich leid. Ich drücke dich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2020 21:45
    @miranda Es tut mir so unfassbar leid, was du zur Zeit durchmachen musst. Diese Warterei zwischen PU und TF ist ja schon der Horror und du musst noch viel mehr durchmachen und bangen. Ich hoffe für dich, dass das Warten bald ein Ende hat und du Gewissheit hast. Wir sind für dich da. Fühl dich gedrückt.
    @ninnis oh wie schön 😍 hoffentlich machen es sich deine beiden Kleinen bei dir gemütlich und du kannst in zwei Wochen wundervolle Nachrichten überbringen! Genieße auf jeden Fall das überwältigende Gefühl!
    @pfingstrose ich hoffe es geht dir besser. Ich wünsche dir so sehr, dass du ein positives Ergebnis am Ende dieser ganzen Tortur erzielst. Du hast es mehr als verdient!😍
    @me so langsam komme ich damit klar, dass es nicht geklappt hat. Ich gönne mir zur Zeit abends gern ein Glas Wein und überlege jetzt schon, ob und was ich beim nächsten Versuch anders oder besser machen könnte...hat eine von euch Fembion oder Elevit genommen vorher?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 04.07.2020 21:52
    @Cartie: ich nehme Vitamin D und und Femibion seit März. Ich werde demnächst noch Omega3 Kapseln nehmen und Zink. Ich überlege zu Beginn des nächsten Versuches Broyphyllum zu nehmen. Das soll die Einnistung fördern und haben hier im Forum schon viele genommen. Es gibt ja glaube ich auch so einen kinderwunschtee aus der Apotheke. Vielleicht besorge ich mir den auch.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.07.2020 22:05
    Ja stimmt über Omega 3 und Zink hatten wir ja schon geschrieben. Muss ich mir mal in Ruhe anschauen.
    @igelchen alles Gute für dich. Meine daumen sind gedrückt
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 00:57
    @All Danke für die lieben Worte. Es war tatsächlich ein Schock und so langsam versuch ich den ersten Versuch wieder positiv entgegen zu fiebern

    @Didi Leider kann mein Mann seine Krankenversicherung nicht wechseln. Die ist vom Arbeitgeber vorgeschrieben und auch bei mir ist es nicht einfach zu wechseln. Die Gesetzlichen wollen mich nur mit triftigen Grund nehmen z.B. Arbeitslos. Also heißt es: friss oder stirb. Wie geht es eigentlich euch beiden?

    @Ninnis Das sind super Neuigkeiten. Ich denke deinem Mann ist auch ein Stein vom Herzen gefallen. Dann wünsche ich dir jetzt schöne Tage bis zum positiven Ergebnis.

    @Miranda Dir kann ich einfach nur sehr viel Kraft wünschen. Das ist wirklich übel. Ich glaube aktuell ist es sehr schwer nicht die Nerven zu verlieren in deiner Situation.

    @Karocouture Tatsächlich ist mir jetzt öfter aufgefallen das der vierte Versuch erfolgversprechend ist. Woran das liegt kann ich nicht beurteilen, aber es macht zumindest Hoffnung, wenn es bei den ersten Malen nicht klappt.

    @Igelchen Ich hoffe meine Mens kommt endlich, dann könnte ich zumindest Montag/Dienstag starten und wir wären gemeinsam am Start. Du hast auch den ersten Versuch? Mit was stimulierst du?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 11:08
    @carrie: weißt du schon wann es bei euch weiter gehen soll? Ich habe zuerst clavella genommen und bin dann vor der ivf auf fertilovit thy und omega3 umgestiegen. Denke ich werde das weiter nehmen. In der Schwangerschaft hatte ich femibion ohne jod. Wegen meiner Schilddrüse soll ich kein jod nehmen und bin daher mit den Präparaten eingeschränkt.
    @igelchen und almi: wünsche euch, dass alles musterhaft läuft 🙂
    @almi: mit der KK ist wirklich fies, wechseln ist in manchen Situationen fast unmöglich. Bin ganz froh, dass ich nicht zu einer privaten KK gewechselt habe.
    @me: hab meiner Kiwu eine Mail geschrieben (sie wollten auf dem laufenden gehalten werden) und dort nochmal gefragt ob man nicht schon in einer früheren Kontrolle entscheiden könnte. Hätte es gerne bald hinter mir. Denke ich würde dann auch eine Abrasio machen lassen, wenn nicht intakt. Für den nächsten Versuch will ich es mit Intralipid und metformin versuchen und ggf. 2 blastos. Ich brauche immer einen Plan wie es weiter gehen kann, falls es euch komisch vorkommt das in meiner aktuellen Situation zu lesen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.07.2020 11:57
    @Miranda: ich drücke dir die Daumen und verstehe das mit dem Plan. Das geht mur auch so sonst würde ich durchdrehen...bzw wäre ich vor Mai sonst durchgedreht.

    @me: die Mens und damit jegliche Blutung ist weg. Ich bin wirklich froh. Ich dachte es geht nie weg. Ich frage mich natürlich, ob ich überhaupt einen ES kriege,weil ich den durch den Polypen nie hatte und meine Ärztin ja was von Follikelreifungsstörung gefaselt hat...ich dachte die wäre behoben durch das L-Thyroxin. Schon wieder viele Fragezeichen in meinem Kopf und keine Antworten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 12:14
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende trotz des unschönen Wetters...

    @Miranda ich finde das, was du jetzt durchmachen musst einfach schrecklich. Diese Ungewissheit ist das schlimmste... Ich habe einen riesigen Wunsch, dir zu helfen, wenn es in dieser Situation irgendwie möglich ist, und habe kleine Berechnung durchgeführt:
    1. Es gibt gute Chancen, dass deine SSF intakt ist. Blutung kann schon vorkommen, komische Ärzte, die im Ultraschall eine abgegangene Schleimhaut sehen statt Schwangerschaft gibt es auch genug. Ich habe geguckt in den vorherigen Nachrichten, dass am 1.07. (5+5) dein HCG 2000 war und am 4.07. (6+1) 4700. Ich würde sagen, dass ist eine normale Verdopplungszeit und laut HCG-Tabellen ist HCG im Normalbereich: SSW 5 bis 6 = 850 bis 20.800 ; SSW 6 bis 7 = 4.000 bis 200.000.

    2. Sollte es keine intakte SSF sein, ist es immerhin keine ELSS. Du kannst dann mit deinem Arzt besprechen, welcher Weg für dich besser passt und nach 1 Pausenzyklus machst Du es weiter, lässt 2 Blastozysten einsetzen, und dann klappt das auf jeden Fall! Ich bin mit meiner Tochter schwanger geworden im übernächsten Zyklus nach der 2. ELSS. Hab mich damals gewundert, dass das KiWu es sofort starten wollte, aber sie meinten 1 Zyklus reicht vollkommen aus.

    Also erste Variante wäre hervorragend und die 2. Variante ist leider für uns, Ki-Wu Patientinnen, auch keine außergewöhnliche Situation und du schaffst das und machst dann, nach deinem Plan weiter. Und im Endeffekt klappt das.

    Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Aufstellung etwas helfen..:)

    @Carrie ich habe VitaVerlan (laut meiner Gyn eine günstigere Variante als Femibion aber genau so gut), Omega aus Apotheke und Vitamin D 1000 genommen. Ich habe gelesen, dass man viel mehr nehmen kann (pimp my eggs) aber ich wollte nicht zu viel und habe das wichtigste genommen.

    @Karocouture das mit 4 guter Dinge kann ich bestätigen, das war jetzt mein 4. Versuch und endlich positiv! 1.IVF, 1.Kryo, 2. IVF und Kryo dazwischen hat nicht stattgefunden. also jetzt 3. IVF war genau der 4. Transfer und es hat geklappt. Ich glaube aber nicht, dass Kliniken es extra machen, dass man länger in der Behandlung ist. Es gibt wenige Patienten, die nach so vielen erfolgslosen Versuchen bei einem Arzt bleiben und in unserer Klinik z.B. gibt es ca. 6 Monate Wartezeit - so viele Patienten brauchen Ki-Wu Behalndlung. Außerdem bin ich mit meiner Tochter nach dem 1. Versuch schwanger geworden :)

    @Ninnis ich drücke dir die Daumen! Mia und du solltet jetzt // haben, und danach auch alle anderen!

    Ich habe jetzt einen tollen Plan für uns alle: meine SSF sich gut weiterentwickelt, ich kriege mein Baby im Februar 2021, komme dann ins Forum, um zu schreiben dass unser 2. Schatz endlich da ist und hier ist keiner, der mich kennt...:) ihr alle seid in die Monate-Mamis umgezogen und danach sind alle mit ihren Babys (jemand bestimmt mit Zwillingen... :) so beschäftigt, dass wir voneinander nie mehr hören werden...:D

    @Igelchen alles gute für deine Stimulation und dass viele reife Eier punktiert werden.

    @me
    @Pfingstrose, @Almi und @alle, Danke für die Nachfrage. Mir geht es gut. Keine besondere anzeichen, nur das, was ich in der WS schon hatte: brennende Brüste und etwas Übelkeit. Das kommt aber vom Progesteron und ich hoffe dass die richtige Übelkeit erst später beginnt und dann nicht so lange dauert.

    Ich hatte letzte Woche meine Intralipid Infusion bekommen und meinen Arzt gesehen. Er hat sich sehr für mich gefreut und wir sehen uns am Mittwoch beim ersten US. Ich bin sooo gespannt! Hoffe, dass alles gut aussieht und er alles im US findet, was da sein muss. Zum Glück muss ich momentan viel für mein Studium machen - muss morgen 2 Hausarbeiten abgeben. Und das hilft mir, nicht zu viel an US zu denken, und lenkt mich gut ab. Obwohl die ganze Zeit, die ich nicht lernen musst, denke ich immer an Mittwoch...:)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.07.2020 12:58
    @Didi: nochmal eine Frage. Beim wie vielten Versuch bist du schwanger geworden mit deiner Tochter? Dieses ganze mit Versuchen deprimiert mich ziemlich, weil hier alle von der magischen 4 reden und wenn wir nix einfrieren können, dann kann ich das mit der magischen 4 knicken. Mein Kiwu ist quasi vorbei nach dem dritten Versuch wenn wir nix einfrieren können.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 13:08
    @didi: du bist süß! Schön, dass du nich Hoffnung siehst! Mein Mann sagt ich wäre ein pessimistischer Mensch ich sage dann immer realistisch um mich zu verteidigen 😉. Leider war der letzte hcg 2800 (hab ich gestern erfahren, am Mittwoch der Arzt sagte nur „so 2000“) und 3 Tage später 4700. Das ist eine Verdopplungszeit von 4 Tagen. Blutung war jetzt 17 Tage, 7 davon periodenstark. Ich hab in der fruchthöhle leider auch nix gesehen. Aber die Klinik sieht ja noch eine geringe Chance, sonst würden sie mich nicht warten lassen. Ich fand nur im Dezember auch das warten schon so furchtbar.

    Und ja: immerhin keine ELSS! Dafür bin ich wirklich sehr dankbar! Wenn dann halt nicht schon meine 4. Fehlgeburt In Folge wäre...
    Gerade denke ich schon, dass ich nach 1 Zyklus für einen nächsten Versuch bereit wäre. Wahrscheinlich sollte ich es wirklich so sehen, dass es weitergeht auch wenn es dieses Mal nicht klappt.

    Drücke dir sehr die Daumen für Mittwoch! Wie weit bist du dann? Wünsche dir sehr, dass du direkt den Herzschlag bewundern darfst.

    @kleine: bestimmt wirst du jetzt mit einem bilderbuchzyklus inkl. ES belohnt!
    Blutung weg hört sich gut an. Ich war jetzt nach 17 Tagen auch wirklich genervt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 13:09
    @didi: du bist süß! Schön, dass du nich Hoffnung siehst! Mein Mann sagt ich wäre ein pessimistischer Mensch ich sage dann immer realistisch um mich zu verteidigen 😉. Leider war der letzte hcg 2800 (hab ich gestern erfahren, am Mittwoch der Arzt sagte nur „so 2000“) und 3 Tage später 4700. Das ist eine Verdopplungszeit von 4 Tagen. Blutung war jetzt 17 Tage, 7 davon periodenstark. Ich hab in der fruchthöhle leider auch nix gesehen. Aber die Klinik sieht ja noch eine geringe Chance, sonst würden sie mich nicht warten lassen. Ich fand nur im Dezember auch das warten schon so furchtbar.<br />
    <br />
    Und ja: immerhin keine ELSS! Dafür bin ich wirklich sehr dankbar! Wenn dann halt nicht schon meine 4. Fehlgeburt In Folge wäre...<br />
    Gerade denke ich schon, dass ich nach 1 Zyklus für einen nächsten Versuch bereit wäre. Wahrscheinlich sollte ich es wirklich so sehen, dass es weitergeht auch wenn es dieses Mal nicht klappt.<br />
    <br />
    Drücke dir sehr die Daumen für Mittwoch! Wie weit bist du dann? Wünsche dir sehr, dass du direkt den Herzschlag bewundern darfst.<br />
    <br />
    @kleine: bestimmt wirst du jetzt mit einem bilderbuchzyklus inkl. ES belohnt! <br />
    Blutung weg hört sich gut an. Ich war jetzt nach 17 Tagen auch wirklich genervt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.07.2020 13:15
    @Miranda: Also das glaube ich dur zu 1000 Prozent. In der Hinsicht kann ich dich wirklich verstehen wie wahrscheinlich wenig andere. 6 Jahre lang fast durchgehend nur ab und zu mal 2 Wochen nix und dann kam es volle Kanne zurück. Ich wünsche dir so sehr,dass die SS intakt ist,aber ich vertraue dir da bezüglich deines Gefühls. Ich weiß nicht warum ich mir so sehr einen ES wünsche. Ich hab ja eh nur einen durchgängigen Eileiter von daher kann ich es eh knicken. Kinderlos zu bleiben, ist momentan echt schwer für mich zu akzeptieren, aber ich versuche es schon mal zu üben falls es dazu kommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 05.07.2020 18:35
    @kleine mit meiner Tochter bin ich sofort schwanger geworden, im Versuch 1 nach den natürlichen SSF mit MA, ELSS 1 und ELSS2, alles hintereinander mit 2-3 Monaten Abstand.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.07.2020 18:50
    @Didi: okay danke für die Info.

    @all: was man alles findet wenn man ganz unschuldig nach Kiwutee googelt. Ich wusste nicht mal dass es sowas gibt: eine Empfängnishilfe von Femibion. Das ist quasi eine Cervixinsemination. Klar ist es unwahrscheinlich, dass das klappt, aber das macht mir gerade echt Hoffnung. Werde das auf jeden Fall mal ausprobieren. 😅😂So habe ich wenigstens das Gefühl selber etwas tun zu können.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.07.2020 21:10
    @Igelchwn: was heißt denn "damals nur 8 Follikel mit nur 4 Eizellen? Verstehe den Satz irgendwie nicht. Ich denke die Anzahl ist total egal, Hauptsache es klappt. Anscheinend hast du meine Geschichte hier nicht verfolgt: mur wurden 5 punktiert und es konnten 4 davon befruchtet werden. Ich denke du kannst mit einem ähnlichen Ergebnis wie vor 5 Jahren rechnen und das ist für dein Alter doch absolut super😊💪Guck dir Pfingstrose oder mich an: wir sind jünger und im Vergleich ist unsere EZ Qualität deiner ähnlich vielleicht sogar schlechter je nachdem wie man es sehen möchte.und letztendlich zählt dich nur,dass dein TF stattfindet

    @Pfingstrose: wie geht es dir meine Liebe? 😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 05.07.2020 21:32
    @Kessik: danke dir. Was bewirkt Clavella? Das hab ich auch irgendwo schon mal gelesen. Deine EZ Qualität wird auf jeden Fall wieder top sein da glaube ich ganz fest dran.😊😘Was hältst du übrigens von dieser Fembion Empfängnishilfe?Ich bin so neugierig darauf und werde das auf jeden Fall mal versuchen.

    @Igelchen: ja das verstehe ich. Ich hätte mur auch gewünscht was zum einfrieren zu haben,aber wer weiß was das Schicksal noch so mit mir vorhat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 09:45
    @Patti Erstmal dir herzlichen Glückwunsch zur abgegebenen Bachelorarbeit. Ich kenne das Gefühl, man ist einfach nur noch froh und kann das Thema irgendwie auch überhaupt nicht mehr sehen 😅

    Ach so und @Wunschkind, ein Stillkissen nutze ich schon seit der 14.Woche 🙈 Oft hilft mir das bzw. ohne könnte ich so gut wie gar nicht mehr schlafen, aber manchmal finde ich trotzdem keine bequeme Position 😒 Dennoch, ich liebe es!!! Auch wenn es mir heute nicht so viel gebracht hat.

    @Hibiskus und @Leuchtturm Danke für den Tipp mit den Säften/Smoothies. Das habe ich noch nicht ausprobiert. Hatte das aber auch so zum ersten Mal. Ich hoffe, du kannst noch Schlaf nachholen, Hibiskus!
    Antwort
Seite 513 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste