menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 09:48
    Ihr Lieben Leute, tut mir leid! Dies gehört in einen anderen Thread. Ich weiß gerade gar nicht, wie ich hierher gekommen bin 🤨 Ich habe gerade noch hochgescrollt, um die Beiträge nochmal zu sehen, auf die ich geantwortet habe..

    Ich wünsche euch allen, ohne euch zu kennen, alles erdenklich Gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 09:50
    @Kleine danke für deine lieben Worte ❤️ Ich bin mir sicher, dass es auch beim 1 oder 2 oder 3 Versuch klappen kann und spätestens zum 4 muss einfach ein positiver Test her! In meinem Bekanntenkreis wurden zwei Pärchen nach dem 2 Versuch schwanger. Hier im Forum haben wir das auch schon erlebt ❤️ Wie sollten jeden Versuch optimistisch angehen 😘 ich bin mir bei dir sicher, dass du was zum einfrieren haben wirst beim nächsten mal, für das Geschwisterchen ❄️🍀

    @Miranda danke dir auch für deine lieben Worte ❤️ Ich muss ständig an dich denken und ich hoffe einfach, dass der Spuk bald ein Ende hat.
    Ich finde es richtig, dass man sich Gedanken macht und schon mal Plan B im Hinterkopf hat. Das machen wir nicht anders. Aber trotzdem darf man nicht die Hoffnung komplett aufgeben. Wie du schon sagst, sonst würden sie nicht noch eine Woche warten. 🍀 fühl dich gedrückt meine liebe 🤗

    @Carrie vielen lieben dank 🙏🏽😊 das Gefühl ist wirklich überwältigend. Noch nie war ich einer SSF so nah! Und ich denke immer daran in der WS ist man pupo 🥰 das darf man auch genießen. Du machst das genau richtig! Nicht aufgeben und sich auch mal was gönnen ❤️ Ich wünsche dir so sehr, dass es beim nächsten mal klappt!

    @Igelchen auch dir danke 🥰 ich hoffe so sehr, dass sich meine kleinen Krümel bei mir wohlfühlen. Übrigens hatte ich bei mir 9 punktierte EZ, 5 davon haben sich befruchten lassen, 2 eingefrorene und 2 haben es bis Tag 3 geschafft! Deine Ausbeute war doch auch gut damals! 🍀 ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen, dass sich viele follis entwickeln ☀️ Berichte uns auf jeden Fall nach deinem US am Freitag.

    @Almi vielen Dank! Ja mein Mann und auch ich sind wirklich erleichtert gewesen! Wir haben mit dem schlimmsten gerechnet. Aber jetzt heißt es abwarten und hoffen 🙏🏽 Bleib positiv ! Es wird alles gut gehen 🍀 ich drücke dir die Daumen!!!!

    @Didi danke du süße 😍 ich hoffe, dass dein Plan aufgeht!!!! Und wünsche uns allen, dass wir in eine neue Gruppe Eintreten dürfen zum Thema Schwangerschaft 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich wünsche dir weiterhin alles gute ❤️❤️

    @Mia wie geht es dir so? Wann war nochmal dein TF?

    @Kessik danke dir du liebe 💓
    Ich nehme gefühlt so wenig ein 🙊 vielleicht sollte ich mich nochmal informieren. Mein Arzt meinte ich soll Vitamin D3 und Folsäure einnehmen. Außerdem nehme ich Selen und Kelp ein. Zusätzlich trinke ich täglich ein Glas (100ml verdünnt mit Wasser) Granatapfelsaft wichtig -> Muttersaft. Das soll die GMSH gut aufbauen. Damit sollte man aber nicht übertreiben da der Saft seeeehr viel Zucker enthält. Sonst versuche ich mich gesund zu ernähren, aber das fiel mir die letzten paar Tage ein wenig schwer 🙊 ich hoffe meine kleinen verzeihen mir das!

    @Pfingstrose es tut mir so leid, dass das mit den Nebenwirkungen kein Ende nimmt! Da muss unbedingt eine Lösung her! Ich glaube fest eine deine eisbärchen ❄️🧸 sie werden das sicher schaffen ❤️

    @me mir geht es eigentlich ganz gut. Abends bläht sicher mein Bauch auf und ich habe dann mensartiges ziehen. Das liegt an meinen leicht vergrößerten Eierstöcken und ich habe noch ein wenig Wasser im Bauch. lt. Arzt soll das aber normal sein. Ich trinke fleißig und achte wieder auf eine eiweißreiche Ernährung! 🙈
    Mein TF wurde übrigens ohne US durchgeführt 😂 ich war total irritiert! Bei wem war das auch so? Ich hoffe die kleinen krümelchen wurden an die richtige Stelle gesetzt 🍀🤷🏽‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 09:57
    @Mia ich hab’s gefunden. Dein TF war am Freitag 😍 also ein Tag vor mir! Dann hibbeln wir gemeinsam durch die WS. Ist dein BT dann auch am 17.07.2020? Wirst du früher testen ? 🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 12:10
    @Pfingstrose ich trinke den Granatapfelsaft auch als Sprudel. Manchmal sind es sich weniger als 100 ml aber so in etwa. Wirst du den nach dem TF weitertrinken?

    Freut mich, dass du ibu nehmen darfst! Ich hoffe das hilft dir! 🥰
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 12:35
    Hallo zusammen, habe am Mittwoch meine PU, TF kann leider erst nächstes Monat stattfinden da ich sehr viele Follikel habe und auf eine Übetstimmulatin zugehe, laut meiner Ärztin. Damit sich mein Körper dann etwas erholen kann wird der TF verschoben. Bin schon etwas nervös da ich nicht weiss was mich bei einer Überstimmulation erwartet, hoffe es wird nicht so schlimm und es lassen sich ein paar Befruchten.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 12:42
    Hallo ,
    Leider schaffe ich es nicht öffter online zu sein und alles nachzuverfolgen .
    Aber ich hoffe es geht euch allen gut !
    Bin im 2. üz diesmal mit clomifen 50mg. Sollte ich diemals nehmen da im 1. üz sich wohl kein leitfolikel gebildet hat . Ich fand es aber recht früh zu sagen das wird nix mehr aber gut kenne mich da nicht so aus aber laut meines körpers hatte ich einen es . Nun gut . Sollte clomi vom 5.-9. zt nehmen war heut beim us am 10zt aber bisher kein wachstum . Ich muss dazu sagen im 1. üz ohne clomi hatte ich am 10zt 2-3 etwas größere als jetzt 😳 aber kein zyklus ist gleich . Also heißt es abwarten . Freitag muss ich wieder zum us , ist dann 14zt . Also warten ..... war das mit clomi auch so bei euch ?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.07.2020 13:19
    @Pfingstrose und Ninnis: ich habe mich nun von einer Hebamme beraten lassen mit der ich studiere.Sie hat mir Bryophyllum definitiv empfohlen, da keine Wechselwirkung zu den anderen Medis besteht und es rein homöopathisch ist. Soll die Einnistung fördern. Zudem werde ich jetzt Tee trinken für die erste und zweite Zyklushälfte. Was für euch weniger relevant ist: ich werde in der ersten Zyklushälfte Ovariacomp nehmen. Das unterstützt den ES.
    Bryophyllum empfehle ich euch aber,weil das hier schon viele im Forum genommen haben.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.07.2020 13:57
    @Pfingstrose: Sie hat mur das Pulver empfohlen ab TF 3 mal täglich eine Messerspitze. Aber die Globuli gehen sicher auch😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 14:19
    @Pfingstrose, ja ich muss auch dieses Mal mit was anderem Auslösen. Komischerweise spüre ich bis jetzt fast noch gar nichts von einer Überstimm. laut Ärztin kann das erst nach PU kommen. Lass mich mal überraschen muss es e so nehmen wie es kommt. Und wenn alles positiv Endet ist es ja egal. Hoffe nur das die Qualität mit so vielen nicht darunter leidet.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 15:40
    @Pfingstrose aktuell trinke ich den Granatapfelsaft auch noch.

    @Kleine danke für den Tipp. Ich habe die Globulis noch weil ich mir die mal gekauft habe, als wir es noch auf natürlichem Weg versucht haben.
    Ich habe immer Angst, dass ich nachher zu viel Sachen einnehme. Ich habe 3 mal täglich 5 globulis eingenommen. Meinst du ab TF+3?

    @me ich war gerade bei der Heilpraktikerin und es tat wirklich sehr gut. Ich habe jetzt auch eine dauernadel im Ohr (in Form von einem Korn). Wir haben heute die Leber und die Milz massiert. Am Bauch haben wir nichts gemacht. Ich bin ganz entspannt 😌 ☀️🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.07.2020 16:18
    @Ninnis: ja ich verstehe deine Bedenken. Ich würde dir das aber wirklich wirklich nicht empfehlen, wenn nicht meine Kommilitonen mir das empfohlen hätte. Das ist ja homöopathisch von daher schadet das garantiert nicht. Da die Einnistung bei dir ja noch bevor steht,nimm es ruhig jetzt.😊😘Schön,dass du entspannt bist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 18:53
    @Pfingstrose, wieviel könnten sich den bei dir befruchten lassen? Manche schreiben ja bei Überstimm. das die so einen dicken Bauch bekommen haben, ich hoffe das es bei mir nicht so schlimm wird, werden nämlich am 8.8. heiraten und da habe ich jetzt schon etwas Angst das ich das Kleid nicht mehr haben kann.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.07.2020 19:32
    @Julia: hab ich das richtig verstanden du musst jetzt abbrechen wegen drohender ÜS?Und im August hast du dann den TF?Falls ich das richtig verstanden habe: im August ist die ÜS auf jeden Fall weg. Du müsstest im Juli dann ja nicht soo viel nehmen und kriegst davon keine weitere ÜS. Ich denke deinem Kleid steht nix im Weg.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 19:51
    Hallo Kleine, ja genau ich habe jetzt am MI die PU aber diesen Monat keinen TF erst im nächsten Zyklus, laut Ärztin das sich der Körper etwas erholen kann und ich nicht so ein Risiko eingehen muss falls es positiv enden sollte, anscheinend gibt es für mich keinen Nachteil. Danke dir, ja wir freuen uns nämlich sehr auf die Hochzeit und danach 2 Wochen Urlaub, dann bin ich relaxt und kann gleich starten, hoffentlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 20:08
    Danke dir Mia, das beruhigt mich schon etwas. Da hast du ja eine gute Ausbeute 🤗hast du den Transfer schon gehabt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 06.07.2020 20:46
    @ ninnis: nein Transfer war mit Ultraschall, fand es ziemlich cool zu sehen 😊 daher keine Erfahrung ohne.
    @ pfingstrose: Kiwu sagt, dass ich zum Ultraschall vorbei kommen kann. Muss morgen einen Termin vereinbaren, hab die Mail heute zu spät gesehen. Hoffe es gibt dann Klarheit! Das muss jetzt ein Ende haben.
    @ Inge: mit clomifen hab ich kenne Erfahrung, war vor meiner Tochter mal geplant, allerdings wurde ich dann im zyklus vorher spontan schwanger 😊
    @ medis/Hilfsmittel: ich hab schon vieles probiert, zyklustee, bryophylum, clavella, Omega 3, feritlovit und ich bin ein großer Freund von NFP. Hatte ja auch schon 14 Monate Zeit 🙄 allerdings ist ja das schwanger werden bei mir gar nicht so das Problem, eher das schwanger bleiben. War in einem Jahr ja 4x schwanger...
    Was ich noch nie probiert habe ich Heilpraktiker/osteopathie.
    @me: bin weiter frustriert und traurig, gestern Abend hat’s mich mal wieder gepackt und ich hab lange geweint. Das Leben ist aber auch gemein. Heute hat eine Kollegin mir verkündet, dass die ungeplant schwanger ist. Sie war ziemlich bedrückt und meinte nach dem Scheck „kommt sie jetzt klar“ und sie muss es jetzt offiziell sagen, weil ja auch das Herz im Sono geschlagen hat, Verstehe natürlich, ist eine ganz andere Situation als meine, aber am liebsten hätte ich gesagt, ich bin auch schwanger, schon zum 4. mal seit meiner Tochter und es sieht wieder nicht gut aus, es schlägt kein Herz und das obwohl ich es mir so sehr wünsche.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 06.07.2020 20:59
    @Miranda: so eine Sch...das ist echt ne ganz beschissene Situation. Ich hätte das dann glatt erzählt damit sie ruhig ist.🙈😥Es tut mir wahnsinnig leid. Es ist einfach nur so dermaßen ungerecht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 11:24
    @Ninnis meine KIWU macht die Transfere auch ohne US. ich wünsche dir nocht veil Gelassenheit in der WS und alles Gute ,meine Daumen sind gedrückt :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.07.2020 15:46
    @Mistress: schön von dir zu hören😊Ich hab mir das schon fast gedacht und ich glaube aktuell gilt hier: je weniger man hier aktiv ist,desto eher klappt es.
    Ich drücke dir von Herzen die Daumen. 😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 15:48
    @Hey Mistress, hallo heute zum 2.Mal😅😉Ich freue mich riesig für dich und die wunderbaren News von dir!!!🥰🥰🥰 Toi toi toi für euch und den BT am Freitag. Hier wird keiner böse sein, wenn du dich nicht mehr so oft schreibst.Hauptsache dir geht es GUT!!!
    Ich bin z.Z. auch nur noch fast stille Mitleserin und meld mich nicht, aber bei so einem Beitrag könnte ich nicht widerstehen 🤩🤗🤗
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.07.2020 17:38
    @Nevka vielen lieben dank 😊 🙏🏽 heute ist meine Stimmung ein wenig komisch. Ich denke das kommt von der Hormonen.

    @Misstress schön von dir zu lesen ! Ich drücke dir fest die Daumen und wünsche dir einen tollen Wert 🍀❤️ Ich freue mich sehr für dich und hoffe, dass ich und alle anderen auf die Welle mit einsteigen darf. 🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 08.07.2020 07:29
    Hallo Ihr Lieben,

    @Misstress, das sind ja wunderbare Nachrichten😍🙏🍀. Ich drück dir gaanz fest die Daumen, dass deine Testreihe weiter so super bleibt und du einen tollen HCG Wert am Freitag bekommst.
    Ich kann dich übrigens sehr verstehen mit der wenigen Beteiligung hier und ich denke auch, dass dir niemand böse ist oder sein wird❤.

    @Ninnis, zu dir habe ich auch noch garnichts geschrieben❤🙏. Ich freue mich sehr für dich, dass du noch was auf Eis hast und 2 Kleine Krümel in dir hast🥰🙏. Ich drück dir ganz ganz doll die Daumen, dass auch du auf die hoffentlich positive Welle aufsteigen darfst😍🍀🙏.

    @Kleine, wie ergeht es dir so in deiner Pause?🥰

    @Miranda, ich wünsche dir sehr sehr sehr viel Kraft und hoffe für dich, dass du nun bald Gewissheit bekommen wirst, egal wie es ausgehen wird❤❤🍀🙏. Natürlich wünsche ich mir für dich, dass sich das Blatt noch wendet und doch alles gut wird🥰🙏🍀.

    @Nevka, ich hoffe auch du genießt die Ruhepause und die Sommerzeit🥰

    @Pfingstrose, ich drücke dir alle Daumen die ich habe, dass deine Nebenwirkungen besser werden und du einen tollen Transfer haben wirst.

    @Julia, es tut mir sehr leid, dass du erst nächsten Zyklus einen TF hast, aber ein Kryo wird sehr viel entspannter für dich sein🥰❤🍀. Da sprech ich aus Erfahrung.

    Falls ich jemanden vergessen habe, tut es mir leid😅🤦‍♀️😏. Ich drücke euch alle🥰🤗

    @Me, bei mir gibt's nichts besonderes zu berichten. "Warte" auf meinen Untersuchungstermin in der Kiwu am 17.07.🥰, damit ich Anfang August starten kann. In wie weit ich hier dann aktiv sein werde, weiß ich noch nicht🥰. Aber mit euch mit fiebern werde ich auf jeden Fall❤🍀🙏.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 08.07.2020 07:30
    @Mia, dir wünsche ich alles Gute für die WS und drücke dir die Daumen, dass es direkt klappt🥰💪🍀🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.07.2020 09:12
    @Isi: ehrlich gesagt versuche ich meinen Zyklus zu normalisieren und bin viel zu verbissen. Meine unfassbare Sehnsucht nach einem Baby ist wieder voll da und ich denke da viel zu viel dran. Ich hatte nach dem GV wieder eine kleine Blutung. War nur schwach und sofort wieder weg,aber das hat in mir wieder die totale Panik hervorgerufen. Ich schlafe nicht gut und weiß mir nicht zu helfen. Die große Angst, dass ich auch keinen ES habe bzw.kriege ist auch total bescheuert. Ich weiß nicht was mit mir los ist und warum ich so bescheuert bin. Am 10. August haben wir einen Termin in der Kiwu. Mir wurde eben versichert das würde dann klappen, dass ich Ende August/Anfang September starten kann. Mit der Uni ist es auch irgendwie schwierig, weil ich nicht genau weiß zu welchen Veranstaltungen ich tatsächlich anwesend sein muss und daher kann ich nicht sagen ach dann fange ich eben einen Monat später an.🤦‍♀️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.07.2020 10:00
    @Isi du Goldstück! Danke, dass du an alle gedacht hast 🥰 Danke für deine lieben Worte 🙏🏽 Ich hätte nicht gedacht, dass die WS so nervenaufreibend ist. ich bin erst TF+4 und habe schon das ganze Internet durchforstet 🤦🏽‍♀️ Das ist echt anstrengend. Ab heute arbeite ich zum Glück wieder.
    Wie geht es dir denn so? ☀️

    @Kleine mach dir keine Sorgen. Wir werden alle an unser Wunder kommen. Wir müssen unser Glück leider in fremde Hände geben und daher müssen wir unseren Ärzten vertrauen ☀️ Es wird alles gut gehen 🍀 fühl dich gedrückt 🥰🤗
    Antwort
Seite 514 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste