menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 14:30
    @Mistress es tut mir furchtbar leid 😭😭😭Ich fühle mit dir!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 14:54
    So, ich bin zu Hause im Bett angekommen. War echt schlimm, hatte so starke Schmerzen und Übelkeit als ich aufgewacht bin. Nach einer Vielzahl an Medikamenten ist es jetzt erträglich. Es wird eine Genetik gemacht. Hoffe dass es mir bald besser geht. Ich gehe zu jeder Op in der Annahme dass es ja nur ein kleines er Eingriff ist und es mir danach gut gehen wird, am Ende geht es mir schlechter als erwartet. Aber auch das nächste mal werde ich mir das wieder einreden, glaube ich hab so weniger Angst davor.
    Vielleicht sieht es ja schon morgen anders aus.
    @mistress: tut mir so leid, hatte es dir so sehr gewünscht!
    @ pfingstrose: ja, mach doch einfach noch einen Termin in der Kiwu aus. Bei meiner Kiwu klappen auch Mails immer sehr gut.
    @ninnis: Daumen sind weiter gedrückt.
    @ Didi: glaube bei rezidivierenfem Aborten ist in D auch keine PID erlaubt, in anderen europäischen Ländern schon. Aber ich weiß es auch nicht sicher...
    @all: wäre Kiwu im Ausland eine Option für euch? Ich kann es mir nicht so recht vorstellen , vor allem organisatorisch...
    @igelchen: 6 sind doch wunderbar und am Ende sind es meistens ja mehr, so war es zumindest bei mir.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.07.2020 15:56
    @Pfingstrose: ich verstehe deine Grübelei so verdammt gut!Ich fühle richtig mit dir. Dieses Ohnmachtsgefühl ist zum kotzen. Ich kann dir nur sagen: meine GMSH war immer immer gut und ich habe Progesteron genommen. Zwar nicht die Zäpfchen, aber trotzdem. Ich denke sinnvoll ist das schon kommt aber individuell auch drauf an. Ich bin mir sicher es wird nicht an der GMSH bei dir scheitern. Bryophyllum enthält aber Progesteron ,weil es die Einnistung unterstützt. Das kannst du in jedem Fall nehmen, falls dir nix verschrieben wird. Ich drücke dich sehr.

    @Miranda: Du Arme. Es sollte einfach eine Luste geben auf der steht: Miranda hat jetzt nur noch Glück verdient. Ich wünsche dir gute Besserung. Ich dachte das nach meiner PU und meiner Gebärmutterspuegelung auch...nur kleine Eingriffe, aber der Körper reagiert doch heftiger als erwartet. Ich drücke dich. Ruhe dich gut aus.😘

    @Kessik: ich weiß auch nicht warum ich so dermaßen down war. Wahrscheinlich weil ich mich an den falschen Sachen hochgezogen hab😂🤦‍♀️Ich hole die Freude wieder aus der Kiste😊

    @Ninnis: Halte durch du bist unser Stern am Horizont 😍Du bist so positiv in deinem Wesen,dass es klappen muss. Ich verklage sonst das Karma.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.07.2020 19:13
    @ kessik: bei der genetischen Untersuchung kann man sehen ob es eine genetische Ursache (Chromosomenfehlverteilung) als Ursache für die Fehlgeburt gab oder nicht.
    Denke man weiß dann etwas genauer in welche Richtung man evtl. noch schauen sollte bzw. Ob es einfach „Pech/Zufall“ war.
    @me: fühle mich mittlerweile schon besser, ein Glück! Hab mich den Mittag über ausgeruht und geschlafen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 10:59
    Hallo , sagt mal wie sicher sind die spritzen die den vorzeitigen eisprung unterdrücken sollen ? War am freitag beim us und da waren 2 gute follikel 18mm groß und sollte gestern und heut noch mal die spritze nehmen und heut abend dann auslösen , da montag iui sein soll , jetzt hab ich die ganze zeit schiss das der eisprung vorher kommt 🥴
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.07.2020 11:42
    @Inge: die wirken 24 h also ich meine die sind absolut sicher. Das war das einzige, das ich nicht angezweifelt habe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 11:51
    Das hoffe ich 😅 nur gestern hatte ich noch schmerzen von der stimulierung und heut fast nix mehr 🥴 daher hab ich schiss 🥴🥴
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 12:06
    Orbalutran 0,25mg/0,5ml
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 12:07
    Orgalutran 🙄
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.07.2020 13:40
    Das hatte ich auch und es hat dann alles geklappt. Solange du es immer zur selben Zeit nimmst, klappt das alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 14:30
    Hallöchen!
    @Ninnis welchen Tag nach TF bist du aktuell? Machst du eine Testreihe oder wartest du auf die Blutentnahme?
    Sag mal, dein Mann musste zweimal Sperma abgeben. Wie viel Zeit hat er an dem Tag dazwischen?

    @Didi Gratulation 🎊🎉 Ich hab mir eben dein Bild angeschaut. Ich kann mir vorstellen bis Ende Juli auf den nächsten Kontrolltermin zu warten dich doch etwas nervös macht.

    @Pfingstrose ich fühle wirklich mit dir. Warten ist einfach nur bescheiden. Ich glaube fast alle hier finden mittlerweile das Warten nur noch mies. Ich hoffe die Zeit geht für dich schnell rum.

    @Igelchen mit was stimulierst du und wie viele Follikel konnten beim ersten Ultraschall bei dir gesehen werden?

    @Miranda Mich interessiert tatsächlich auch was bei dir heraus kommt.

    Bei mir hat gestern endlich die Stimulation begonnen. Mein 30 Tage Zyklus war plötzlich ein 35 Tage Zyklus. Also auch ich mag warten nicht mehr. Und heraus kam von einem sehr uncharmanten Arzt, dass mein linker Eierstock sehr klein ist. Was soll das jetzt für mich heißen? Was mach ich mit dieser Information.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 14:48
    @all danke fürs Daumen drücken 🍀

    @Kessik mein BT ist am 17.07. also nächste Woche Freitag 🙈

    @kleine du Goldstück ✨ Danke, dass du an meine Krümel glaubst.

    @Almi ich bin heute TF+7. ich mache keine Testreihe und habe auch vor nicht vorm BT zu testen. Ich hoffe, dass ich nicht schwach werde 🙈 eigentlich bin ich diszipliniert was sowas angeht.
    Er hatte 2 Stunden Zeit dazwischen.
    Das mit der mens ist total ärgerlich. Immerhin konntest du endlich mit der stimu beginnen. Mit was stimulierst du?
    Keine Ahnung, was dein Arzt mit der Info sagen wollte. Hast du ihn denn nicht gefragt?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.07.2020 14:53
    @Almi: yeah es geht los. Ich kann dir nur aus eigener Erfahrung sagen: vergiss diese Info du kannst es ja nicht ändern und ich ärgere mich immer über solche Aussagen. Meine Ärztin meinte meine Eierstöcke sind ziemlich weit oben.🤷‍♀️Und das hat sie mur drei Mal beim US gesagt. Und es hat ja außer dem positiven Test alles gut geklappt. Es konnten 4 von 5 befruchtet werden. Am Ende zählt dich nur die Qualität deiner Eichen und die ist bestimmt gut😊😘Lass dich nicht verunsichern. Ich glaube die suchen manchmal einfach was damit sie sich profilieren können. Deine Gyn hätte ja sonst vorher bestimmt schon mal was gesagt. Größentechnisch können deine Eierstöcke nicht kleiner als meine sein von daher: es ist alles gut.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 16:55
    @misstress ich kann deine Ansicht verstehen und ich bin keinesfalls ein Testreihengegner. Ich möchte mich einfach nicht verrückt machen und kann dann immernoch entscheiden, ob ich dann ab dem Zeitpunkt Von einem positiven Test dann damit anfange. Aber ich halte nichts davon an TF+7 anzufangen und mich dann komplett davon verunsichern zu lassen. Aber ich verstehe genau was du meinst und danke dir für den Tipp! 😓 wenn man sowas durchmacht, dann geht man natürlich anders damit um.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.07.2020 17:49
    @Ninnis Ich stimuliere mit Ovaleap 200 i.E.
    Ich hatte den Arzt noch nie und wollte mich nach dem Ultraschall schnell trocken legen (Mens), da war er auch schon weg und ich konnte ihn nicht fragen. 2 Stunden also, gut zu wissen wie schnell mein Mann nachladen muss 😜

    @Kleine mega Ausbeute bei deiner Befruchtung. Nicht schlecht. Wieso zum Teufel sagt deine Ärztin dir dreimal das deine Eierstöcke weit oben sind!? Da frag ich mich persönlich immer: Hey meine Gute willst du die Frauen noch mehr verunsichern??? Offensichtlich war es für die Icsi nicht hinderlich. Sehen wir es eben etwas mit schwarzem Humor. Herzlichen Willkommen im Club der auffälligen Eierstöcke 😜😂 Es fehlt nur noch ein langer Eierstock und einer weiter unten und schon sind wir ein Quartett 🤪

    @Mistress Ich würde auch viel lieber früher wissen, wenn etwas nicht stimmt. Egal wann, es zieht einem bestimmt erst einmal den Boden unter den Füßen. Gaaaaanz viel Kraft wünsche ich dir.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.07.2020 18:26
    @Almi: 😂😂😂😂😂geil. Du sagst es. Genau das habe ich mich auch gefragt. Vergiss das einfach. Ich weiß null was sowas soll,aber naja. Wir sind halt very special😏im positiven Sinne natürlich. Ich war von meiner Ausbeute auch überrascht. Allerdings haben sowohl meine Uroma, meine Oma als auch meine Mutter drei Kinder gekriegt von daher hatte ich die Hoffnung, dass ich auch diese super Eizellenqualität geerbt hab. Wie geht es eigentlich deiner Freundin?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.07.2020 18:46
    Morgen ist endlich der termin für die iui , hab gestern 23 uhr ausgelöst aber irgendwie glaub ich der es war schon , hab viel zs , aber keinerlei unterleibsschnerzen mehr , freitag abend war da noch was aber seid samstag nix , naja man wird es morgen sehen aber dieses warten ist echt 🥴 aber damit kennt ihr euch ja auch aus 😅 wünsche allen viel kraft in dieser zeit
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.07.2020 21:23
    Hallo alle miteinander,
    ich wähle bewusst die Worte von Sweets erstem Beitrag hier im Forum,weil ich gern an etwas erinnern möchte.Zunächst war ich ziemlich schockiert bezüglich des Vergleiches einer icsi mit einem Toilettenbesuch, aber ich respektiere diese Meinung.Ich teile sie bloß nicht.Ich glaube es gehört unheimlich viel Kraft dazu so schlimme Dinge durchzustehen, wie Mia sie erlebt hat und dass man dann alles insgesamt anders sieht, verstehe ich sehr gut.Ich fand die Wortwahl einfach etwas unglücklich,weil dadurch dieses Forum hier irgendwie abgewertet wird.Zumindest empfinde ich es so.Ich glaube hier sind Frauen,die Zuspruch brauchen und positive Vibes.Auch finde ich,dass der Grundgedanke eines Forums doch der ist sich auszutauschen.Ich finde das geht hier gerade etwas verloren.Natürlich kann und muss man nicht immer auf jeden eingehen,aber anderen nur auf deren Frage und damit deren Interesse einzugehen,aber selbst kein Interesse zu zeigen, entspricht nicht dem Geist dieses Forums.Ich möchte einfach an diejenigen appellieren,die nicht oder kaum auf andere eingehen: Sweet war immer für alle da und hat jede Frau hier ermutigt, egal wie schlecht es ihr ging.

    Bitte lasst uns gemeinsam den Geist dieses Forums weitertragen und nehmt euch ein Beispiel an Isi,Kessik,Miranda,Pfingstrose,Carrie und Ninnis!

    Falls es jemand noch so empfindet wie ich könnt ihr mir gerne auch eine PN schreiben,wenn ihr dies hier nicht so öffentlich schreiben wollt.Auch ich werde mich bessern und einen regeren Austausch anvisieren.

    Alles Liebe

    DieKleine
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 08:16
    Guten Morgen zusammen.
    Ich verstehe was ihr beiden meint aber @Kleine mir geht es im Moment auch ein wenig so wie dir.

    Ich befinde mich aktuell in der WS und das ist meine erste WS. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich anfangs mit der ganzen Thematik überfordert war und vor allem mit meinen Gefühlen.
    Die Gruppe hat mich aufgenommen und mich aufgebaut und das habe ich dringend gebraucht.
    Das ist eines der wenigen Foren in dem Freude und leid ganz dicht beieinander sind! Und das wissen wir denke ich alle! Jede hat ihr Päckchen zu tragen und jede von uns kämpft für das selbe Wunder! Hier kann man sich Rat holen, hier kann man seinen Gefühlen freien Lauf lassen.
    Manche Frauen hier im Forum haben ihre Familien/Freunde nicht eingeweiht und suchen einen Zufluchtsort, bei dem sie anonym mal ihre Gefühle preisgeben können. Denn wenn wir das nicht verstehen, wer dann sonst?
    Was ich sagen will ist, dass man versucht ein wenig Rücksicht auf alle zu nehmen. Auf Frauen die bereits seit Jahren kämpfen aber auch auf die Neulinge die noch gar nicht genau wissen, wie lang ihr Weg sein wird und was auf die zukommen wird.

    @Mia es ist wirklich schlimm welchen Weg du bis heute gegangen bist und gerade noch gehst. Ich denke @Kleine geht es nicht darum, dass jede sich immer über alle informiert. Aber, dass man ein wenig Rücksicht auf andere nimmt. Zum Beispiel wurde hier etwas von „alle guten Dinge sind 4“ geschrieben, danach habe ich meinen ersten Versuch bereits abgeschrieben obwohl ich mich immer noch mitten in der WS befinde.
    Hier gibt es auch Frauen die eine enorme Angst haben, niemals Mama zu werden und ich glaube, dass du dieses Gefühl von deiner Anfangszeit sicher auch kennst. Wir haben alle Angst, Hoffnung, sind manchmal verzweifelt, manchmal glücklich und sind froh, wenn man mal ein wenig Zuspruch bekommt.

    Ich habe auch schon Fragen reingestellt und diese wurden ignoriert. Mittelweile stelle ich kaum noch fragen weil ich mir denke, dass es eh nur der erste Versuch ist.
    Ich finde es aber auch nicht schlimm wenn man mal nur über sich schreibt, weil man gerade keine Kraft hat.
    Es geht nicht darum hier beste Freunde zu finden, sondern Gleichgesinnte die einen verstehen und einem helfen können bei gewissen Fragen und auch wenn es mal einem schlecht geht!

    Ich wünsche dir alles alles gute weiterhin und hoffe, dass sich der lange Kampf ganz bald lohnen wird! 🍀🙏🏽

    Und ich hoffe, dass wir uns wieder so austauschen können wie auch schon! Auch wenn die Frage bereits zum 10000 Mal auftaucht. Die Neuen profitieren von unseren Erfahrungen und wir waren auch mal froh, als wir neu waren, dass die erfahrenen uns die Fragen auch schon zum 100 Mal beantwortet haben!

    Habt einen schönen Tag und egal wo ihr gerade steht, ich wünsche euch nur das beste! ❤️
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 09:20
    Einen schönen guten Morgen 😊
    Kurze Frage, spinnt mein Handy oder ist Igelchen weg?

    @Kleine Ich muss gestehen seit fast 10 Tagen hab ich von meiner Freundin nichts gehört, was aber bei uns normal ist. Wir treffen uns immer so alle drei Wochen mit noch einem anderen Paar zum Spieleabend.
    Ich werde aber gerne berichten wie der aktuelle Stand bei ihr ist. Momentan ist es noch immer so, dass ihr Freund die Vaterschaft nicht anerkennen möchte.
    Ich hab noch eine brennende Frage 😁 Wie groß bist du eigentlich?

    @Ninnis Hattest du nicht auch bei der Stimulation diese leicht fiesen Kopfschmerzen? Oder verwechsel ich das mit Pfingstrose 🤔
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 13.07.2020 10:03
    Guten Morgen Ihr süßen🥰,

    melde mich von einem anstrengenden Wochenende bei der Verwandtschaft zurück😂🤦‍♀️.

    @Mistress, es tut mir unfassbar leid, dass der HCG-Wert wieder gesunken ist😲😢. Ich hatte mich schon sehr für dich gefreut...😏. Ich wünsche dir viiel Kraft für die kommenden Tage❤🍀.
    Zur Testreihe: Hast du bei jedem Versuch eine Testreihe gemacht?

    @Pfingstrose, ich finde es sehr schade, dass sich deine Ärztin oder Arzt scheinbar eher weniger Zeit für dich und deine Fragen und Ängste nehmen. Ich denke, dass es "leider" für manche Ärzte schon tägliches Geschäft geworden ist, sodass sie vielleicht etwas betriebsblind für ihre Patienten geworden sind. Ich hoffe für dich, dass du vielleicht in einem nächsten Gespräch mit deinem Arzt/Ärztin noch offene Fragen stellen kannst und es vielleicht auch grundsätzlich mal ansprechen kannst wie du dich fühlst. Manchen Ärzten muss man es vielleicht einfach mal klar machen weil sie schon so "betriebsblind" geworden sind oder so😏🤷‍♀️. Wann kannst du denn das nächste mal in die Kiwu?
    Zum Kryo: Ich hatte auch einen natürlichen Kryo beim letzten Mal und musste wie Nevka auch nur den ES auslösen. Progesteron musste ich allerdings nicht nehmen. Ich denke, das kommt ganz individuell auf deine Werte an. Bei mir wurde z.b. 2 Mal Blut abgenommen in der Zeit🤷‍♀️.

    @Kessik, lieb dass du an mich denkst❤🥰. Bei mir könnte die PU auch so mitte August sein😍. Von daher können wir tatsächlich gemeinsam hibbeln😍🥰. Meine Mens sollte so um den 29.07./30.07. eintrudeln🥰🙏.

    @Ninnis, mir ging es wie dir in der WS🙄. Schrecklichste Zeit irgendwie, finde ich🙄🤦‍♀️😏

    @Kleine, ich finde deine "Ansprache/Appell" sehr schön geschrieben und auch sehr rührend🥰🤗🤗😘. Ich sehe es wie du. Ein Forum ist zum gemeinsamen Austausch da, Interesse und Gegeninteresse den Mitgliedern gegenüber.

    @Mia, kurze Frage: Warum bist du dann hier wenn dieses Forum eig. nur eine Last ist? Wenn du keine Lust hast, hier alles doppelt zu schreiben weil es für dich "nichts besonderes" mehr ist und auch eig. keine Zeit hast hier zu lesen oder zu schreiben🤷‍♀️. Ich meine es nicht böse, aber warum teilst du uns mit, dass du eine Icsi für ein 2. Kind machst, wenn du eig. keine Lust hast darüber zu schreiben oder auch auf andere einzugehen, die gerade das selbe oder ähnliches durchmachen? Ich gehe doch nicht in ein Forum, um dort meine Ego-Nummer durchzuziehen sondern um mich mit anderen auszutauschen🙄🤷‍♀️. Wenn man keine Zeit und Lust auf ein Forum hat, warum ist man dann hier? Verstehe den Sinn dann nicht. Wir zwingen dich nicht hier zu sein und Anteilnahme zu nehmen (denn das macht eine Gruppe aus).
    ….Sorry wenn ich das so hart sage, aber du stellst es so dar, als ob wir deine Zeit klauen und dich nötigen, hier zu schreiben?🤷‍♀️🤦‍♀️.
    Ich persönlich habe mich hier angemeldet, weil ich gleichgesinnte gesucht habe um mich auszutauschen, Gedanken und Ängste zu teilen sowie auch Erfahrungen etc. und nicht weil es eine Pflicht ist oder so etwas🤷‍♀️. Es ist vollkommen in Ordnung, wenn man nicht so viel Zeit hat, um sich hier zu beteiligen. Aber es ist nicht in Ordnung, uns daraus einen Vorwurf zu machen, weil so klingen deine Worte leider.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 10:05
    Hallo, Ich bin wieder da. Ich war gestern total gekränkt und genervt von der Ansage bezüglich des Forum. Da habe ich vor Wut direkt den Account gelöscht.
    Ich sehe das alles genauso wie Mia. Ich hole mir die persönliche emotionale Unterstützung eher in der Familie und habe gar nicht die Zeit auf jeden hier einzugehen.
    Das tut mir leid, ist aber auch nicht zu ändern. Da sind Tochter und Mann wichtiger.
    Ich schreibe gerne zum allgemeinen Austausch der Erfahrungen und Fragen, bin aber als Controllerin nicht so der Emotionsbolzen.
    SORRY
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 13.07.2020 10:17
    @Igelchen, auch das ist völlig in Ordnung.🤷‍♀️
    Man schreibt, wenn man kann und Zeit hat und wenn man möchte aber mit der Aussage von Mia habe ich das Gefühl bekommen, dass es hier ein Zwang ist, Zeit "zu opfern". Das ist alles.
    Was war denn dein Beweggrund, einem Forum beizutreten, wenn auch du eig. an keinem Austausch interessiert bist?🤔 Also diese Frage stelle ich mir wirklich..😃🤷‍♀️.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 10:30
    @Almi ich hatte am Tag nach der ersten Spritze starke Kopfschmerzen und dann erst einige Tage später ganz leicht. Seit gestern TF+8 habe ich auch wieder leichte Kopfschmerzen. Das kommt auf jeden Fall von den Hormonen. Pfingstrose hat glaube ich mit starker Migräne zu kämpfen 😖😖😖

    @Kessik danke für deinen Beitrag! Du hast einfach recht, was unsere aktuelle Situation mit den Hormonen etc. betrifft. 🙈 es ist echt nicht einfach. Mir ist es auf jeden Fall bewusst, dass es statistisch gesehen beim ersten Versuch sehr selten gleich klappt. Nichtsdestotrotz versuche ich jedem Versuch eine Chance zu geben! Ich möchte einfach nichts unversucht lassen und meinen Köper unnötig negativen Gedanken aussetzen. Ich bin mental aber auch auf alles vorbereitet. Auch wenn es hart ist 😓 Ich hibbel aktuell alleine und fühle mich vielleicht manchmal fehl am Platz. Ich verstehe jede einzelne hier. Ich bin mir sicher, dass jeder seinen Weg finden wird ❤️ Danke, dass du an meine krümelchen glaubst 😘

    @Isi die WS ist wirklich die schlimmste 🙊 muss nur nich bis Freitag aushalten. Wie geht es dir ?

    @Igelchen vielleicht ist dieses Forum nicht das richtige für dich. Dieses Forum lebt von regem Austausch und Empathie. Tut mir leid wenn ich das so schreibe. Aber es gibt bestimmt auch andere Foren, wo du dich nur über allgemeines informieren kannst. Es ist ja nicht Sinn und Zweck, dass du von den emotionalen Beiträgen genervt bist. Tu das was dir persönlich gut tut ☀️ Alles gute!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.07.2020 11:09
    @Kessik Danke für die Info. Kopfschmerzen hab ich sonst nie.

    @Ninnis außer Kopfschmerzen hast du aktuell sonst keine Auffälligkeiten?
    Trinkst du nicht auch den Granatapfelsaft?
    Wann musst du zum BT?

    @All ich hab viel gehört von Frauenmanteltee oder Granatapfelsaft. Könnt ihr etwas empfehlen?

    Ich persönlich finde es mega hier viele tolle Frauen gefunden zu haben mit denen man sich austauschen kann oder eben mitbekommt wie es bei ihnen verläuft.😊 Das Forum ist für mich ein großes Gewinn, weil mich hier eine wirklich tolle Frau gefunden hat. An der Stelle möchte ich einfach nur Danke sagen, dass es dich gibt.🥰 Mit dir kann ich reden wie mit keiner meiner Freunde oder Familie, weil sie leider oder zum Glück nicht in meiner Situation sind. Kurz um: Das Forum hat und tut mir in vielerlei Hinsicht richtig gut 👍

    Antwort
Seite 516 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste