menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 29.07.2020 22:05
    @Carina: ah okay ja dann hätte ich auch Hoffnung. Ja mein Mann hat 2 SGs in der Kiwu gemacht. Das erste war nicht super,aber da hätte man mit Letrozol stimulieren können. Alles wäre möglich gewesen. Im März dann: es geht nur ne icsi. Mein Mann hatte an dem Tag auch einen extrem miesen Tag...😪 ich hatte im Juni die erste icsi.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.07.2020 08:41
    Mensch hier ist ja wieder richtig viel los😍🙏. Das freut mich riesig Mädels.

    @Perriwinkel, herzlich willkommen 😍🤗. Habe mich sehr gefreut, von dir hier zu lesen🥰 und dass du meinem Rat gefolgt bist😃.
    Zum Thema AMH hab ich das Gefühl, dass viele Ärzte den unterschiedlich deuten. Schließlich kommt es ja auch allein auf den Wert nicht an. Sondern hinzu kommt, wie gut man zum Beispiel auch auf die Stimu anspricht. Ich habe zum Beispiel einen guten AMH-Wert für mein Alter und spreche aber einfach nicht soooo gut auf die Stimu an wie andere. Könnte mit der Endometriose zusammen hängen🤷‍♀️.
    So lange deine Ärztin kein Problem sieht, würde ich dem auch vertrauen🥰💪.
    Zu dem 7. Sinn: Ich habe auch mal gehört, dass Tiere das allgemein riechen können🤭. Mein Hund hat zum Beispiel bei einer Freundin als sie schwanger war, gar nicht mehr von ihr abgelassen🤭😅🤦‍♀️🤷‍♀️.
    Natürlich kann es aber auch einfach nur bedeuten, dass Tiere eine gewisse Veränderung im Körper spüren🤷‍♀️. Mein Hund riecht zum Beispiel immer bei mir "Zyklusveränderungen"😅🤦‍♀️ wie zum Beispiel meine Fruchtbare Zeit oder auch, wenn meine Mens kommt oder so. Kann natürlich auch nerven, weil er dann immer etwas penetrant ist aber süß ist es trotzdem irgendwie🤭😅. Von daher klingt es bei dir schon sehr vielversprechend🥰. Ich drück dir für deine weitere WS ganz fest die Daumen🥰🙏🍀

    @Carina, auch von mir herzlich willkommen 🥰🤗. Ich glaube du hattest die Frage gestellt, ob es noch eine Alternative zu Metformin gibt oder? Es gibt hier im Babyclub mehrere Threads zu "Clavella". Das ist die Pflanzliche Alternative dazu. Da ist auch Mio Inositol oder wie das heißt, drin. Kannst dir ja sonst mal die Erfahrungsberichte von vielen Usern hier dazu durchlesen🥰.

    Zu den Terminen in der Arbeitszeit: Ich habe den Vorteil von Flexiblen Arbeitszeiten. Das heißt, wenn ich einen Termin habe, dann sag ich einfach meinem Vorgesetzten bescheid und arbeite die Zeit einfach nach🤷‍♀️. Für PU und TF habe ich eine Krankschreibung. Wenn wer gefragt hat, dann habe ich gesagt, dass ich eine OP wegen einer Zyste habe. Das hat mein Mann im übrigen auch zu seinem Chef gesagt für die PU, da Männer ja relativ kurzfristig frei nehmen müssen. Und diese "Ausrede" geht total super. Kauft dir jeder ab😅🤷‍♀️.
    Ich habe aber auch z.B. ein sehr gutes Verhältnis zu meinem Chef und habe einfach mit offenen Karten gespielt und ihm erzählt, wie es bei mir und meinem Mann aussieht und dass wir nur über eine künstliche Befruchtung ein Kind bekommen können. Ich fand es einfach Fair, damit er weiß, warum ich vielleicht öfter mal fehle oder so. Und das war auch richtig so, denn ich habe seine volle Unterstützung. bedeutet, er fragt zum Beispiel gar nicht, warum ich schon wieder einen Arzttermin habe und 4 h dadurch mal eben weg bin oder oder oder. Und das erleichtert echt viel, wenn man sich nicht ständig irgendwelche Ausreden einfallen lassen muss. Immerhin haben wir uns diesen Weg ja nicht ausgesucht😢😏🤷‍♀️. Bei der 1. WS habe ich dann zum Beispiel Homeoffice gemacht. Das war für meinen Chef dann gar kein Problem und beim Kryo habe ich mir Urlaub genommen für die WS. Beim jetzigen Versuch ist es wieder so, dass die WS in meinen Urlaub fällt. Für einen evtl. nächsten Versuch muss ich dann gucken, weil ich dann nicht mehr sooo viele Urlaubstage habe😅😂🤔🙄

    @Pfingstrose, ich drücke dir heute ganz fest die Daumen für deinen US🥰🍀🙏. Ich bin mir sicher, dass die Ärztin dir grünes Licht geben wird und du endlich deine Krümelchen zurück bekommst😍💪

    @Julia, Mensch, dann ist es ja gar nicht mehr lang hin bis zu deinem TF😍🙏. Wie läufts denn mit den Hochzeitsvorbereitungen? Schon alles fertig?🥰
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.07.2020 08:49
    @Trullik, das mit deinem Urlaub hört sich sehr schön an😍🙏. Ich wünsch dir einen tollen Urlaub dort. Und zu der Urlaubsvertretung: Tja dann ist jetzt mal deine Kollegin/dein Kollege dran😂🤷‍♀️

    Und jaaa wir holen uns das Kind😍🙏. Ninnis hat hier eine positive Welle eröffnet mit Didi und die führen wir fort, wird mal wieder Zeit 😂😍💪🍀

    @All, ich dachte ja eig, dass meine Mens gestern kommen müsste🤷‍♀️. Tja wie das immer so ist, wenn man sie sehnsüchtig erwartet, dann kommt sie nicht😂🤦‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.07.2020 09:36
    @Kessik, im gleichen Moment als ich euch geschrieben habe, dass icn auf meine Mens immer noch warte, habe ich schon gemerkt, dass sie nun endlich kommt🤭😍💪. Und tatsache, sie ist mit vollem Kraracho da😅🤦‍♀️. Bedeutet, ich fange morgen mit Spritzen an (Wie beim 1. Frischversuch auch) und wenn es so läuft wie beim 1. Mal, dann habe ich am 13.08.PU und am 17.08. TF 🤭🙏🥰. Ich denke am Mittwoch habe ich meinen 1. US. Werde jetzt aber erstmal meiner Ärztin schreiben und dann weiß ich genau, wann ich meinen 1. US habe 🥰.

    Es geht looooos Mädels😍💪.

    @Kessik, naja dann bin ich zwar ein paar Tage weiter aber den Großteil hibbeln wir ja noch gemeinsam🥰🤗.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.07.2020 11:11
    @Kessik, ja Blastos sind Geschichte🤭. Liegt aber eher daran, dass meine Ärztin uns den Rat gegeben hat, das Geld dafür zu sparen und lieber in Versuche zu investieren. Da beim letzten Mal eh nicht viel zu selektieren war, hält sie das dann für "Geldverschwendung". Bei 4 Eizellen musst du ja nichts mehr selektieren und in der Gebärmutter sind die Gegebenheiten ja besser. Wenn es widererwarten so sein sollte, dass wir mehr als 5 befruchtete EZ haben (also zb. 7 oder 8), dann würde ich mir das z.B. nochmal überlegen. Aber bei 4 oder 5 wie beim letzten Mal machen wir keine Blastokultur. Sie meinte, dass es halt auch "erst" der 2. TF war und ich mir noch keine Gedanken machen muss. Es ist halt normal, dass es paar Versuche braucht🤷‍♀️🥰. Und ich vertraue ihrem Urteil. Wenn der Versuch und auch der nächste Kryo (ich hoffe ja das was zum einfrieren wieder über bleibt) scheitert, dann schauen wir nochmal, was man noch machen kann🤷‍♀️.
    Und ja, ich lasse mir wieder 2 einsetzen🤭.
    Und du? Eins oder 2?

    @Perriwinkel, du hast recht, ich denke auch, dass Tiere auf jeden Fall "Etwas" spüren und ich finde auch, dass man das als positives Zeichen werten kann.
    Ich finde deine Einstellung sehr gut, denn auch ich bin ein sehr positiv eingestellter Mensch🥰💪.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.07.2020 11:13
    Achso und zu den Spritzen: ich muss sagen, ich empfand diese Zeit eig. garnicht als schlimm sondern eher als aufregend. Hatte so auch keine Probleme mit dem Piksen oder so🤷‍♀️🤭. Aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich die Stelle vorher immer kurz mit einem Kühlpack angekühlt hab🤭
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 30.07.2020 14:38
    @Perriwinkel,

    ich habe ja auch Utrogest genommen im 1. Frischversuch und werde es im 2. Frischversuch jetzt wieder nehmen, aber ich hatte das nicht. Klingt für mich wie eine Nebenwirkung😏🤔. Hast du dir den Peipackzettel mal durchgelesen? Ich muss zugeben, dass ich sowas immer nicht mache um mich nicht verrückt zu machen, aber wenn irgendwas komisch wird dann les ich mir das dann durch, um zu schauen, ob das so muss😅🙄.
    Hast du denn mitlerweile eine Rückruf bekommen?

    @All, meine Ärztin hat mich zurück gerufen, ich fange also wie besprochen morgen mit dem Spritzen an und am Mittwoch (05.08) habe ich dann meinen 1. Us morgens um 08:45 Uhr🥰.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 30.07.2020 14:47
    @Isi: suuuper da freue ich mich. 😍Mittwoch kann nur gut werden meine Liebe. Ich hab da einen Friseurtermin.😎😘Mit was stimulierst du nochmal? Pergoveris wieder?Sorry,dass ich nachfrage.

    @Kessik: mein Mann nimmt promotil oder wie das heißt. Das ähnlich wie das was du gesagt hast. Momentan nimmt er es natürlich nicht. Aber er joggt ab und zu von daher weiß ich es geht ihm momentan relativ gut. Obwohl ich glaube, dass er bald einen Migräneanfall bekommt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 17:19
    Hier ist ja richtig was los, wie schön!
    Herzlich willkommen an alle Neuen und viele Grüße aus der Zwangspause.
    Gestern kam die Genetik von unserem Sternenbaby, alles unauffällig und es war ein Junge 😢. Weiß gerade nicht ob es mich beruhigen soll oder besorgen. Immerhin sind meine Eizellen nicht genetisch defekt was ja keine gute Aussicht wäre, aber auf der anderen Seite scheine dann ich das „Problem“ zu sein und das nicht weniger beunruhigend. Meine behandelnde Ärztin hat geantwortet, dass wir uns ab dem 22.8 nochmal unterhalten, denn solange ist sie im Urlaub. Das heißt diesen und nächsten Zyklus auf jeden Fall Pause. In 2 Wochen ist dann schon meine Schilddrüsen op.
    Schön, dass es hier bei so vielen weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 18:24
    @pfingstrose: Transfer tut gar nicht weh 😊
    Prinzipiell bräuchten wir keine Unterstützung. Werde auch so schwanger, allerdings hatte die Kiwu eine IVF empfohlen und eine Blastozystenkultur um eine Selektion zu erreichen und meine Hormone zu kontrollieren, da man keinen Grund für die Aborte gefunden hat.
    Nachdem wir jetzt noch 5 Blastozysten haben, werden wir den nächsten Versuch mit metformin und Intralipid machen, außer meine Kiwu empfiehlt wegen meines M. basedow etwas anderes, ist ja auch eine Autoimmunerkankung. Nach 15 Monaten inkl. 4 Fehlgeburten bin ich eigentlich ganz froh mum in der Kiwu gelandet zu sein auch wenn ich gerade etwas unzufrieden mit meiner Kiwu bin.
    Ach, von Uterogest hatte ich keine Nebenwirkungen, aber ich bin dahingehend zum Glück wenig empfindlich.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 30.07.2020 18:27
    Besser gesagt keine IVF, Unterstützung irgendwie ja schon 😉
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 31.07.2020 07:36
    @Kleine, haha dann kann Mittwoch nur gut werden😅🤭.
    Ja ich stimulier wieder mit Pergoveris 250 Einheiten/Dosis

    @Trullik, das muss ein Zeichen sein😍🙏.
    Dann haben wir ja aber wahrscheinlich nur 1 oder 2 Tage Unterschied🤭.
    Wovon macht ihr die Entscheidung abhängig? (ob 1 oder 2)

    @Miranda, einerseits freut es mich für dich, dass keine Genetische Ursache vorliegt, denn dagegen kann man ja häufig nichts machen. So besteht in jedem Fall die Chance für dich auf ein weiteres Kind🥰🙏.
    Andererseits tut es mir natürlich leid, dass du weiterhin noch so im Ungewissen bist. Ich drück dir die Daumen, dass die Herausnahme der Schilddrüse evtl. den Erfolg bringt😍💪🍀🙏.
    Dass du das Geschlecht erfahren hast, macht es wahrscheinlich noch trauriger oder?...ich glaube, ich würde sowas gar nicht wissen wollen, um mich nicht selbst zu quälen😢😏. Andererseits hilft es dir wahrscheinlich für die Verarbeitung🤗🤗.

    @Pfingstrose, das klingt ja großartig😍😍💪🍀.
    Zum Transfer: Du kannst es dir vorstellen wie beim normalen Abstrich beim Gyn 🥰. Es tut also gar nicht weh. Aber du kannst dann evtl. dein Mäuschen sehen🤭. Zumindest ist es bei vielen so, dass man noch einmal eine Aufnahme unterm Mikroskop sieht und ein Bild bekommt😍.
    Was passiert denn mit den anderen beiden, falls sie es ebenfalls bis dahin schaffen sollten? Werden sie wieder eingefroren?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 31.07.2020 09:08
    @Trullik, ich kann dich natürlich irgendwie verstehen, dass es dem großen dann gegenüber irgendwie ungerecht ist. Ist natürlich immer so eine Sache wenn man schon ein Kind hat. Ich denke, wenn man noch kein Kind hat, fällt einem die Entscheidung wahrscheinlich leichter🤷‍♀️🤔. Ich denke, wenn partout keine Zwillinge in Frage kommen für euch, dann solltest du nur eins einsetzen lassen, um die Gefahr einer Zwillingsschwangerschaft gen 0 werden zu lassen. Ich persönlich denke, wenn das Schicksal für uns Zwillinge vorgesehen hat, dann soll es wohl so sein😅🤷‍♀️.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 31.07.2020 12:12
    @Pfingstrose, ich glaube auch nicht, dass einfach welche verworfen werden würden🥰. Letztendlich bist du nächsten Dienstag erst schlauer🤔😅🤷‍♀️ und wir dann ja auch🥰🙏🤭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 13:20
    Hallo ihr Lieben, entschuldigt das ich mich so spät melde. Ich musste erst einmal vieles verdauen und mein Mann hat mich zu einem Spontanurlaub zur Familie entführt mit Handyverbot. Das hat ein wenig gut getan dem völlig durchgeknallten Verstand zu beruhigen 😬

    @Kessik Ich hab dir direkt eine Mail geschrieben und hoffe das ich noch rechtzeitig bin🙏🏻 Berichte auf jeden Fall wie es bei dir gelaufen ist. Wann geht die Stimulation los? Danke auch fürs Daumen drücken 😊

    @Kleine Auch danke fürs Daumen drücken😊 Wie geht es dir aktuell? Kannst du ein wenig entspannter deinen Eisprung verfolgen und wann geht es bei dir wieder rund?

    @Alle die ich zum ersten Mal lese Schön das ihr da seid😁

    @Isi Viel Erfolg bei Stimulation. Ist es deine 2 ICSI? Ich sehe es übrigens auch wie du, wenn man noch keiner Kinder hat, dann geht man entspannter damit um, sich auch zwei einsetzen zu lassen.

    @Pfingstrose Ich drück dir die Daumen für Dienstag. Meine Klinik hat mir gesagt, dass bei 3 Embryo bis zur Blasto oft nur eine übrig bleibt. Macht ihr die Kultivierung bis zur Blasto?

    @Perriwinkel Ich hab vom Uterogest ein leichtes brennen bekommen. Bei mir tritt das immer nach einer Woche auf und bleibt.
    Ich drück dir die Daumen für den BT. Hast du schon eine Tendenz?

    @all Musstet ihr Hcg nachspritzen? Falls ja, wie waren eure Nebenwirkungen?

    Zu mir. Meine PU war am 20.07. 7 Follikel konnten punktiert werden. Es waren 5 Eizellen. 3 Eizellen waren reif und alle drei konnten befruchtet werden.
    Mein Mann musste zweimal Sperma abgeben und unsere Klinik hat auf Blasto bestanden und das wir anstatt zwei nur eine zurück bekommen sollen. Wir haben aber ein komisches Gefühl gehabt und am Mittwoch 22.07 im Labor angerufen. Bis dahin war alles okay. Ein Tag später ruft unsere Ärztin an und sagt, sie kommt extra aus dem frei in die Klinik und der TF findet heute statt. Das war erst einmal ein Schock. Eine Eizelle ist stehen geblieben. Eine weitere hat ganz starke Fragmentierung und die Dritte ist bisher nur ein 6 Zeller.
    Ich hab also an Tag drei 2 6 Zeller bekommen, wovon eine stark Fragmentiert ist. Ich vermute mal, weil wir Selbstzahler sind wollte sie, dass wir wenigstens überhaupt einen TF haben.
    Das HCG das ich dreimal noch nachspritzen musste hat mich dann völlig geschafft.
    Sorry das ich jetzt so viel geschrieben habe.

    Alle ein schönes Wochenende 🙋🏼‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.07.2020 14:00
    @Almi: schön,dass du dich meldest. Ich hab mir schon Sorgen gemacht. Tit mir leid, dass das so eine Achterbahnfahrt war.😪Auf jeden Fall bist du nun pupo und das allein zählt jetzt gerade! Genieße es. Das kann dir zumindest keiner nehmen. Ich würde jetzt bezüglich der zwei Abgaben bei deinem Mann wieder was abergläubische sagen: bei Ninnis war es auch so und nun ist sie schwanger. 😊😘😘
    Lieb,dass du nach mir fragst. Hab am 10. August einen Besprechungstermin in der Kiwu. Anfang September plane ich den zweiten Versuch. Den ES testen ,hab ich dann aufgegeben an ZT18. War glaube ich nicht so schlau, weil ich letzte Woche eine Mini SB hatte. War kaum eine richtige SB. Vielleicht war es der ES. Ich warte nun auf die Mens und es ist dieses Mal alles komplett anders. Sehr interessant muss ich sagen.
    Ich drücke dich ganz lieb.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 14:02
    Hallo zusammen,

    Ich bin die Neue....ich werde in drei Wochen 33 Jahre und wir versuchen seit 6 Jahren ein kleines Wunder zubekommen! Letztes Jahr haben im März haben wir dann zum ersten Mal in einer Klinik vorgesprochen. Es folgten zwei Spermiogramme und im Dezember sagte man uns dann,dass für uns auf Grund des schlechten Spermiogramms nur eine icsi in Frage kommen würde. Das hat uns erstmal aus den Socken gehauen,weil ich eigentlich immer dachte,dassvich das Problem bin.Mein Mann hat auch schon einen Sohn aus erster Beziehung. Dann sagte man uns aber auch,dass wir erst mit der Isci starten dürfen,wenn ich abgenommen habe,weil ich zu schwer bin, ich würde wohl an der BMI Grenze kratzen. Ich sollte 10 kg abnehmen und dann wiederkommen....dann kam Corona....5kg habe ich schon geschafft,aber die zweiten 5kg fallen mir mega schwer.....dann habe ich so wie heute, einen mega depri Tag und esse aus Frust.... und dann bin ich sauer auf mich und enttäuscht,dass ich mich nicht zusammenreißen kann. Ich weiß,ich bin selber Schuld. Tut mir leid für das Gejammer.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.07.2020 14:50
    @Rosa: Herzlich willkommen hier im Forum. Erstmal: das tut mir sehr leid...es ist einfach ein Schock zu hören, dass nur eine icsi möglich ist. Das tut mir sehr leid. Warum denkst du du bist das Problem? Hast du denn noch Erkrankungen? Wie sieht es mit deiner Schilddrüse aus?Das mit dem Abnehmen ist ja echt heftig...hab ich noch nie gehört 😱Das tut mir leid. 😪Ich kenne das mit dem futtern auch zu gut...es ist eine Art Bewältigung dieser ganzen Sache🙈Ich bin auch nicht so der Bewegungsmensch muss ich sagen.
    Du bist hier auf jeden Fall willkommen und kannst dich hier voll auslassen😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 15:23
    @isi: ja, es war schon komisch das Geschlecht zu erfahren, aber es war mir von Anfang an bewusst dass wir es erfahren würden, wenn eine genetische Untersuchung erfolgt.
    @pfingstrose: mich würde auch interessieren was passiert falls sich mehrer Embryonen zur Blastozyste entwickeln. Ich durfte vor Transfer auch die Blasto am Mikroskop (Übertragung auf einen Bildschirm) sehen.
    @trulik: ich hoffe auch dass die OP in Kombi mir intralipid und metformin etwas bringt. Evtl hat die Kiwu ja auch noch andere Ideen. Habe noch eine gyn über eine bekannte die mich noch beraten wird und ich gehe evtl noch zu einem Gerinnungsspezialisten, da die Gerinnung bisher von der Hausärztin geprüft wurde und es da noch seltener Dinge gibt die bisher nicht getestet wurden. Wahrscheinlich geht es auch einfach darum alles getan zu haben.
    Ich würde mir ja das nächste mal gerne zwei Embryonen einsetzen lassen. Wollte schon als Kind immer Zwillinge und würde es nach den Fehlgeburten einfach als absolutes Wunder ansehen 😊
    @almi: ich hab kein HCG nachgespritzt. Drücke die Daumen! Es muss ja nur der eine richtige Embryo dabei gewesen sein. Ich denke mir immer es weiß ja keiner ob meine Tochter an Tag 5 eine schöne blastozyste war 😀 eine IVF gibt einfach viele Infos über die man sich sonst gar keine Gedanken macht.
    @kleine: vielleicht starten dann wir zusammen im September nachdem ich den August wie jetzt auslassen muss.
    Da hilft auch der Eisprung heute nichts 😬 denke Mens kommt dann kurz vor meiner OP und dann werden wir auf jeden Fall den Zyklus noch warten. Dann kommt es hin mit Anfang oder wahrscheinlich eher Mitte September.
    @rosa: herzlich willkommen! Mit dem Gewicht hab ich bisher nur bei PCOS gehört, hast du das? 5 kg sind doch schon toll 😊 die nächsten 5 schaffst du auch noch und ich denke wenn du 7-8 geschafft hast sagt die Kiwu doch auch nicht nein. Wann wollt ihr starten? 6 Jahre sind natürlich lang und schwer. Gabs ein kontrollspermiogramm deiner Mannes?
    @ me: keine Neuigkeiten, noch eine Woche dann hab ich urlaub und die OP. Urlaubstage werde ich mir erstmalig zurückholen. Ich brauche einfach Urlaub irgendwann. Mein Horror wäre ja ein positiver coronaabstrich vor op 🙈 bei meinem Glück gerade.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.07.2020 15:36
    @Miranda: oh man. Ich hab vollkommen vergessen deinen Beitrag zu kommentieren. Sorry 😱🙊Das tut mir natürlich mega leid mit dem Kleinen. Ich finde es auch immer irgendwie leichter wenn es einen Grund gab warum sowas passiert ist...oder allgemein warum man was hat. Ich bin aber überzeugt es liegt am M.Basedow und danach läuft es dann😊Du hast kein Corona. Das wäre ja echt der Gipfel der Sch...
    So wie es bei mir aussieht,weiß ich gerade null wann die Mens eintrudelt. Es wäre hammer wenn wir zusammen starten dann wäre ich nicht so alleine.😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 15:58
    @kleine: kein Problem! Wäre wirklich schön, wenn wir nicht alleine wären 😉
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 17:48
    Hallöchen Zusammen,

    @ Kessik
    Tees trink ich jetzt erstmal zum gewöhnen, bin nicht die Teetrinkerin und dann kann man sie später gegen die Tees die die Klinik empfiehlt austauschen

    @Isi91
    wegen der Alternative habe ich gefragt, weil eine andere Userin sagte, dass ihr es nicht so gut bekommt, liegt dort aber vermutlich an der Dosis. Aber interessant das Clavella da auch unterstützen kann, dachte das wäre sowas wie Folsäure.
    Dann drück ich dir schon mal die Daumen

    @Trullik
    Erstmal wünsche ich Dir viel Glück. Das Thema Zwillinge beschäftigt viele, Vorallem wenn schon ein Kind/er da sind, aber ich glaub da wächst man rein

    @Rosa87
    Willkommen. Die Aussage wegen dem Gewicht ist schon etwas herb ausgedrückt

    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.07.2020 20:09
    @Perriwinkel: Das Ziehen kann eine Nebenwirkung der Medis sein...chemische Reaktionen, die das sozusagen verursachen. Viele Schwangere haben das,weil die Mutterbänder sich dehnen und es zu Kontraktionen der Gebärmutter kommt.😊 Grundsätzlich kann das Ziehen bei dir aber theoretisch auch von der Zyste kommen.
    Ich drücke dir weiter die Daumen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 31.07.2020 20:52
    @diekleine87

    Ich habe immer gedacht,mein Mann hat ja schon einen Sohn gezeugt, also kann ich ja nur das Problem sein....Nein eine Vorerkrankung ist bei mir nicht bekannt. Bei mir soll wohl alles ok sein. Die Schilddrüse hatte ich mal vor vier Jahren testen lassen und einen Zuckertest habe ich auch gemacht,alles in Ordnung. Meine ganze Familie ist einfach stabil gebaut,ich hab also schon die Veranlagung zum dick werden. Das ist natürlich keine Entschuldigung, wollte nur damit erklären,dass ich nur ein Stück Schoki angucken muss und habe sofort 2 kg drauf.....Leider fing das alles an, als ich mit meinem Bürojob angefangen habe.... ich muss jetzt einfach wieder lernen, mehr Bewegung in meinen Alltag einzubauen, das weiß ich auch und ich weiß auch,dass eine Schwangerschaft mit Übergewicht nicht gut ist,aber ich muss schon damit klar kommen nie natürlich schwanger werden zu können und jetzt noch diesen Diätdruck....naja ich habe einfach heute einen schlechten Tag, morgen geht es wieder. Danke für die tolle Aufnahme meine lieben
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 31.07.2020 21:08
    @Rosa: ach Mensch. Ja das ist bescheiden...das mit dem nur angucken, kenne ich leider auch. Es ist so krass..ich kenne wirklich richtig adipöse Frauen, die problemlos Kinder kriegen. Das ist einfach nur unfair. 😑Immerhin hast du eine gute Motivation und 5kg ist schon super. Ich kann für Intervallfasten in Kombination mit low carb empfehlen. Das ist mega hart, führt aber dazu, dass man bewusster isst.
    Antwort
Seite 523 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste