menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.08.2020 13:39
    @Kesdik: ich finde das total klasse, dass du dir auch mal was gönnst worauf du vorher verzichtet hast.😊💪Ich denke mir immer wenn man sich wohlfühlt dann fühlen sich die Süßen auch wohl und machen es sich dann gemütlich 😊Dieses ewige Verzichten frustriert ja auch irgendwann finde ich. Ich trinke zwischendurch auch mal ein Glas Wein. Braucht man auch mal für die Seele. Ich drücke dir die Daumen, dass du morgen schon anfangen kannst mit spritzen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 14:38
    Beim ersten Mal im März hatte ich es nicht bzw kam am 33 zt da war mein Zyklus 34 Tage Lang. Da waren es allerdings nur Zeller und keine Blastos wie jetzt. Ist es für die Einnistung an TF+5 und +6 nicht viel zur spät zur Einnistung? Ich war beim ersten Versuch so entspannt und da hatten wir es allen erzählt. Dies mal weiß es keiner, außer meine Kinder und ich bin so unentspannt 😩Ich habe zwei 15 und 10 Jahre. Mein Mann hat aus erster Ehe auch 4. die sind schon erwachsen naja angehende 😃
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.08.2020 14:41
    @Linda: eine Einnistungsblutung tritt bei Blasto TF ca an TF+4oder+5 auf und kann durchaus etwas anhalten. Kann aber auch das Duphaston sein. Nimmst du nur Duphaston?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 14:56
    Ja genau ich bekomme Duphaston. Nehme sie 3x täglich ein -6.00 Uhr 14.00 Uhr und um 22.00 Uhr
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.08.2020 15:00
    @Linda: ja hatte die auch 3 mal täglich. Ich hoffe bei dir klappt es. 😊🙏Gib auf jeden Fall noch nicht auf und wenn du unsicher bist dann geh morgen direkt in die Kiwu. Sie können immerhin gucken wie hoch der Progesteronwert ist und dann weißt du ob noch alles offen ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 16:04
    Ja das mach ich mal. Hab aber auch UL drücken. 🤷🏽‍♀️ ich bin so negativ gestimmt -ohh man ☹️😞
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.08.2020 16:17
    @Linda: Die UL Schmerzen können auch wieder alles und nichts bedeuten. Die WS macht einen fertig. Aber du schaffst das schon und wie gesagt Schwangere haben oft bräunliche SB.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.08.2020 16:22
    @Vereme: das tut mir sehr leid 😪Ich drücke dich und weiß wie scheiße das ist. Naja das wissen ja alle hier. Ich hab direkt mit der Stimu begonnen, hab nur vorher ein Gelbkörperhormon genommen damit die Mens dann kam wann sie kommen sollte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 16:24
    Dankeschön. 🥰 Ich werde es ja sehen. Ich ruf da erstmal Morgenfrüh an. Jetzt war wieder nichts 2x beim toilettengang 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Das ist echt schrecklich anstrengend so eine Kiwu Behandlung 😂😂❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 02.08.2020 16:28
    @Linda: ich hatte Blutungen am WE damals....es war ein hin und her zwischen Horror und Hoffnung ob es eine Einnistungsblutung war oder nicht. Also ja es ist anstrengend. Aber so oder so: Man sammelt wieder Kraft wenn es schief geht und wenn es klappt dann ist ja eh alles top 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 17:40
    Ich warte -kann ja eh nichts machen. Hab mich auch Mittlerweile beruhigt. 🙃 vielen Dank 🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 02.08.2020 18:53
    @mmarie: mein Kryozyklus startet anfang aber eher Mitte September.
    @vereme: ich hatte 16 Eizellen mit 8 befruchteten und 6 Blastozysten mit dem Antagonistenprotokoll, aber ich denke welches Protokoll die beste Ausbeute bringt hängt natürlich von den individuellen hormonwerten ab. Bei mir war eher die Sorge einer Überstimulation, die ich auch leicht hatte.
    @kleine und kessik: ich gönne mir gerade auch ungesundes Essen und etwas Alkohol. Was das Essen angeht aber mit schlechtem Gewissen, weil mir gesunde Ernährung schon wichtig ist, aber Croissant und Schokolade und Eis sind einfach lecker 😋
    Leider ist mir jetzt von den Thyreostatika, die ich wegen der Schilddrüse nehme übel.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.08.2020 08:38
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    @Rosa, herzlich willkommen 🤗🍀😃. Dass zu viel Übergewicht hinderlich für eine Schwangerschaft und auch Hormonbehandlung sein kann, habe ich auch schon mal gehört. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass du die letzten 5 KG auch noch schaffst🙏💪😍. Ich weiß, dass das echt schwer sein kann, gerade wenn man seine Essgewohnheiten total umstellen muss dabei. Ich habe meine auch anfang Juni komplett umgeändert und mit bisschen sport angefangen🤭. Habe dadurch auch 5 KG abgenommen.

    @Almi, ich denke auch wie die anderen, dass der richtige Embryo dabei war😍💪🍀. Übermorgen hast du ja schon BT😍🙏. Wie ist dein Gefühl bisher?
    Und ja, es ist die 2.Icsi bei mir🥰.

    @Pfingstrose, lieb dass du an mich denkst🥰. Ja die 1. Spritze habe ich am Freitag gespritzt. War ein komisches Gefühl, nach so langer Zeit wieder zu spritzen aber hat direkt geflutscht🤭, von daher läuft erstmal alles super💪😃.

    @Ninnis, das hört sich ja traumhaft an bei dir mit dem US😍❤. Ich freue mich sehr für dich und wünsche dir noch eine schöne Schwangerschaft🥰🍀🤗. Wann hast du denn deinen nächsten Termin? Erst wieder in 4 Wochen?

    @Kessik, yeah, ich bin gespannt, ob du heute schon anfangen kannst, zu spritzen, dann wären wir nur paar Tage auseinander😃💪🥰🙏. Drück die Daumen für deinen Termin heute.

    @Goldi, herzlich willkommen bei uns😃🤗🍀. Ich verstehe sehr wie es dir bzw. euch geht, so wie alle hier denke ich🥰. Solche Diagnosen sind immer ein Schock und müssen erstmal verdaut werden. Dass du natürlich schnell weiter machen möchtest kann ich auch total verstehen🤭. Ich bin auch ein eher ungeduldiger Mensch, aber bei einer Kinderwunschbehandlung lernt man sich (leider) in Geduld zu üben🙄.
    Ich drück dir die Daumen, dass ihr nicht sooo lange warten müsst😃🙏.

    @Miranda, ich wünsche dir, dass du deinen Urlaub ein wenig genießen kannst und dich ein wenig erholst bis zur OP. Das hast du dir auf jeden Fall verdient😃🙏😍🤗🍀. Und nach der OP klappt es bestimmt😍🙏.

    @Linda, herzlich willkommen 🥰. Darf ich fragen wie alt du bist, wenn du und ein Mann bereits jeweils schon größere Kinder habt?🥰

    @Vereme, Das tut mir leid😢. Fühl dich gedrückt.
    Ich hatte keinen Vorzyklus, sondern hab direkt gestartet mit der Stimu. Ich denke, es ist wie die anderen sagen, dass es je nach Typ ankommt und nicht alles bei jedem wirkt oder nicht jeder gleich anspricht. Ich würde das beim nächsten Mal in der Kiwu ansprechen 🥰-

    @Kleine, dass dein Zyklus noch nicht ganz rund vielleicht läuft, denke ich auch, ist normal. Schließlich hattest du ja viele Jahre garkeinen. Ich bin mir sicher, dass das noch wird🥰🤗🍀.

    @All, vielen lieben Dank dass ihr an mich denkt und mir die Daumen drückt😍🤗🍀. Ich habe dieses Mal ein gutes Gefühl. Das Spritzen läuft ganz gut bisher und die Zeit denk ich geht auch im Nu rum🤭.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.08.2020 10:54
    @Kessik, ich musste beim letzten mal 12 Tage stimulieren, am 12.dann abends auch auslösen und 2 Tage später Punktion. Ich spreche ja leider so schlecht auf die Stimulation an trotz relativ hoher Dosis für mein Alter🙄 (obwohl meine Werte alle super sind)🤷‍♀️. Aber hauptsache es kommen am Ende ein paar EZ rum.

    Verstehe garnicht, warum du so spät erst mit Spritzen anfängst, obwohl du ja dann schon an ZT 5 bist🤔🤷‍♀️. Naja aber so liegt unsere PU ja trotzdem nur 2 Tage auseinander vermutlich🤭, da du nur 9 Tage stimulierst. Dann drück ich dir die Daumen, dass alles super läuft😍🍀💪.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 11:13
    Guten Morgen ☀️
    @isi ich bin 34 Jahre alt und mein Mann 48. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.08.2020 13:12
    @Isi: ich hab es leider vergessen. Hast du nicht auch Hashimoto? Vielleicht liegt das mit der geringeren Ausbeute daran. Ist irgendwie bei vielen so hab ich das Gefühl.

    @Kessik: dann hast du jetzt die Vorfreude bis Mittwoch. Sehr cool. Da hat Isi ja schon den ersten US.
    Ihr sorgt hier wieder für Action😊💪
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 03.08.2020 15:46
    @Kleine, ich habe Endometriose. Aber damit kann das auch zusammen hängen weil das auch eine Autoimmunerkrankung ist wie Hashimoto😏🤷‍♀️.
    Yeah jetzt gehtds hier wieder rund😍💪

    @Kessik, ich habe gedacht, dass man auch beim langen Protokoll trotz alle dem am 02. oder 03. ZT im Folgezyklus mit der Stimu anfängt😅. Aber das ist dann wohl nicht so🤭

    @Linda, achso🤭. Aber was ist denn bei euch das Problem wenn ich fragen darf? 😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.08.2020 15:52
    @Isi: ja dass du Endo hast,weiß ich. Aber interessant. Ich wusste nicht, dass das auch eine Autoimmunerkrankung ist. Auf jeden Fall ist das ja echt bescheiden, dass du das hast. Ich hoffe dir hilft die goldene Milch und dieses Limonengras oder was das war😊🙏🙏Hast du denn akute Herde oder wie ist das?Sorry irgendwie interessiert mich das.🙊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 16:16
    @isi: Na sicher darfst du fragen 😊 Also es ist alles in Ordnung bei uns. Alle Untersuchungen sind o.B. Ich hatte damals mal eine ELS dadurch ist nur ein EL durchgängig-aber daran wird es nicht liegen. Mein Mann und ich sind 7 Jahre zusammen und ja das erste Jahr verhütet und dann nicht mehr weiter auch nicht drüber nachgedacht. Kiwu ist seid letztem Jahr bei uns. Aber weder vorher noch jetzt passierte etwas auf natürlichem Wege. Erste Icsi auch erfolglos.. ☹️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.08.2020 22:16
    @Linda: dann warst du heute in der Kiwu? Was hat die Ärztin denn genau gesagt?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.08.2020 22:38
    Nein ich habe dort angerufen und mittgeteilt was Phase ist. Mir wurde gesagt, dass ich das Duphaston weiter nehmen soll die SB waren ja nur minimal und eig nicht der Rede wert. Aber ich hab halt Angst gehabt. Mir wurde gesagt, ich könnte ab Samstag einen SST (Urin-Test) machen. Und sonst am Montag zum BT dorthin kommen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 03.08.2020 22:56
    Dann drücke ich dir weiterhin die Daumen und hoffe es klappt. 😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 04.08.2020 00:05
    @diekleine: Vielen dank. ❤️
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.08.2020 07:39
    @Kleine, es wurden zum größten Teil alle Herde entfernt aber ich hatte halt viele viele kleine besonders an blase und darm. Und ich hab (besonders) schmerzen beim auf die Toilette gehen, wenn du verstehst was ich meine😬🙄. Die ärzte sagen eig. Alle, dass sie nicht glauben, dass meine Endo soo die Rolle spielt. Aber nach dem das 1. Mal stimuliert wurde und ich nicht angesprochen bin und beim 2. Mal zwar 10 EZ punktiert wurden aber scheinbar keine gute Quali hatten, muss es ja irgendwie damit zu tun haben. Ich hab das auch gelesen, dass das durch Endo oder auch andere Autoimmunerkrankungen passieren kann. Da arbeitet ja der ganze körper irgendwie nicht richtig🤷‍♀️. Was man noch dazu sagen muss, in meiner Familie hat wirklich jeder eine Autoimmunerkrankung oder andere Rheumatische Erkrankungen. Irgend war es für mich schon vorher klar, dass ich auch was abbekommen hab😅🤷‍♀️🙄.<br />
    <br />
    @Linda, ich finde das für einen selbst immer schwierig, keine Diagnose zu haben🙄😏. Das tut mir leid, dass ihr quasie in einer so blöden Situation seid😏. Ich finde ja immer noch, dass deine schmierblutungen was gutes zu heißen haben 😬🙏. So mancheine hatte das hier schon und hat am Ende positiv getestet🤭🍀🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 04.08.2020 07:40
    Linda hast du denn immer noch schmierblutungen?
    Antwort
Seite 525 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste