menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 17:07
    @Die Kleine, vielen lieben Dank. Bin schon etwas nervös 🤩☺
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 17:49
    Huhu!
    @isi: viel Erfolg für Montag 😊
    @firestone: kryozyklen werden nie durch die Kasse übernommen, dachte ich? Ich hatte bisher keinen und kann daher keine eigene Erfahrung beisteuern. Bei mir soll es ein stimulierter Zyklus werden.
    @linda: herzlichen Glückwunsch auch noch von mir.
    @perriwinkel: wie schaut’s aus Entschieden zwecks Test?
    @goldi: zwecks Nebenwirkungen, vor allem überstimulationssyndom, sollte man sich schon bewusst einlassen. Denke immer man sollte einfach wissen, dass es passieren kann, aber auch nicht übermäßig Angst haben.
    @Kleine: glaube ich würde noch einen Test machen 😊 aber ich teste auch immer zu viel. Machst du nach diesem Zyklus noch einen pausenzyklus? Du meintest ja im September geht es weiter.
    @kessik: wann wird wahrscheinlich deine PU sein? Und wie funktioniert es dann mit Granozyte?
    @me: letzter Arbeitstag vor dem Urlaub ist erledigt 👍🏼. Yea! Jetzt mach ich es mir schön bis zur OP. Gespräch mit meiner Kiwuärztin ist dann an dem 22. überlege noch die Endometriumbiopsien auf Killerzellen/plasmazellen machen zu lassen.
    Habe dann ja sowieso noch mind. Einen Zyklus bis es weiter geht. Hätte mir am liebsten vorsorglich noch einen Termin bei Dr Würfel in der Abortsprechstunde geholt, falls alle Maßnahmen nichts bringen. Leider ist gerade Ausnahmestopp. Damit vertraue ich erst mal meiner Kiwu, die allerdings von immunologie wenig hält. Ob zu recht oder nicht kann ich nicht sagen 🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.08.2020 18:05
    @Miranda: Dann genieße deinen Urlaub und die Zeit vor der Op und danach auch.😊💪Ich wollte im übernächsten Zyklus weitermachen. Ich bin schon echt am überlegen...das einzige was immer gut war und ist, ist meine GSH. Von daher verstehe ich es einfach nicht. Dass sich der Zyklus verzögern kann das verstehe ich auch, aber das ist echt gerade wie ein Mittemfinger mal wieder. Aber naja nicht zu vergleichen mit dem was du durchmachst. Aber ich glaube du weißt was ich meine. Fahrt ihr denn weg?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 18:22
    Hallo ihr lieben

    ich bin neu hier und kann natürlich nicht alles nachlesen aber hoffe, dass ich mich dazu trotzdem einschliessen kann.
    Ich bereite mich für 3 IUI vor aber das Thema IVF bzw. ICSI kommt immer näher wenn 3. iUI Versuch auch ohne Erfolg bleibt. Ich wohne in der Schweiz aber würde gerne ICSI in Deutschland machen lassen, da die Kosten in der Schweiz bedeutend höher sind und Auswahl an Kliniken hält sich auch in Grenzen. Dazu meine Frage: hat jemand von euch Erfahrungen mit der IVF Klinik in Esslingen gemacht? Würdet ihr diese Klinik empfehlen? Evtl. andere Kliniken in Stuttgart und Umgebung?
    Danke euch für eure Ratschläge!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 07.08.2020 19:05
    @Vereme: ich hatte dazu vorhin was geschrieben. Es gibt so Mittel für pimp my eggs sozusagen. Ich würde dir Zimt, Krauseminze, Himberrblätter und Alfalfablätter als Tee empfehlen.

    @Joannak: herzlich willkommen hier und viel Erfolg für die 3 IUI. Ich komme aus Niedersachsen und hab keine Erfahrungen mit den Kliniken.

    @Perriwinkel: Herzlichen Glückwunsch! 😊Da sieht man es mal wieder: wenn es passt dann passt es dann stört auch eine Zyste nicht. Das ist der absolute Wahnsinn und da bist du eine der wenigen!🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.08.2020 19:41
    @Perriwinkel: auch von mir herzlichen Glückwunsch! Das ist wirklich ermutigend dass man die Erfahrung macht dass es bei anderen klappt :)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2020 09:30
    @Die Kleine 87: Himbeerblättertee hatte ich noch nicht, werde ich versuchen. Klingt lecker 😁👌
    Kurkuma und so hatte ich auch. Habe auch Frauenmanteltee getrunken. Ja ich wollte auch über die Ernährung gehen.... Wusste nicht wo ich da hin gehen soll. Wenn es jetzt nicht um Kinderwunsch geht, dann habe ich mich in Sachen Ernährung schon um 180 Grad gedreht / verbessert. Bei KIWU geht es ja aber noch um mehr wie Steigung der Omega 3 und Reduzierung von Omega 6 usw....
    Bin dann bei einer Heilpraktikerin gewesen wegen Ernährung (weil das auch angeblich ihr Thema ist). Ich war mega enttäuscht... Sie hat gleich gesagt mit Ernährung komme ich nicht weit u das bringt nichts.... und das ich ja bestimmt da schon alles mache wie „wenig Fleisch zu essen“, „wenig Zucker“ etc... Dabei gibt es doch ein paar Dinge wo man beachten kann.., und wo die Eizelle verbessern?...
    und ich wollte jemanden der mir hilft gesund ein paar Kilo zuzunehmen... Mein Endokrinologe meinte zu mir, dass ich dringend etwas zunehmen soll. Ich bin nicht Magersüchtig oder so. Wiege immer zwischen 55 und 57 kg bei 1,73m. Ich möchte gerne zw 58-59 kg wiegen.., komme aber nicht hoch!

    @Kessik: Vielen Dank 😊 Mit den Heilkräuter würde ich es gerne mehr versuchen aber da bin ich auch zu Unerfahren. Nitze ja schon Frauenmanteltee und Brennesselsamen aber keine Ahnung was man noch so machen kann. Ich hab ja schon soooo viele diverse Vitamintabletten genommen um meine Werte zu verbessern. Musste mir sogar so Boxen kaufen wo ich die reingetan habe 😆 waren echt zu viele..., Akupunktur hatte ich früher mal gemacht. Glaube da muss man offen dafür sein. ☺️ Ich bin es nicht so. Auf den Weg wollte die Heilpraktikerin mich drängen obwohl ich im Vorfeld gesagt habe das ich über die Ernährung gehen möchte....
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.08.2020 09:44
    @Victoria: mir scheint dein Gewicht irgendwie ehe das Problem zu sein. Denn auch das kann ja zu vorzeitigen Wechseljahren führen. Wie du zunehmen kannst da bin ich Profi. Nur gesund zunehmen naja...das geht weniger gut. Abends Kohlebgydrate bringen es!Chips und Nüsse und Kekse. Mal ein Brötchen oder Croissant essen. Du sollst ja nicht komplett ungesund leben, aber du sollst bitte leben!Ich ernähre mich jetzt nicht super und bei mir konnten 4 von 5 Eizellen befruchtet werden. Das ist doch echt gut! Wenn ich Nudeln esse dann ist das mein Untergang. Antipasti schmecken lecker und hauen auch richtig rein.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.08.2020 11:47
    @julia: eine wunderschöne Hochzeit wünsche ich!
    @ Julia und Pfingstrose: eine entspannte Wartezeit!
    @victoria: tut mir sehr leid, zu Ernährung/Homöopathie/TCM kann ich nichts beitragen. Denke für einen erneuten Versuch sollte auf jeden Fall die Schilddrüse und der prolactinspiegel stimmen. Für wann ist euer Versuch geplant? Wäre in letzter Instanz (ich wünsche es euch natürlich nicht!) eine Eizellspende eine Option für euch?
    Denke wir Kessik, dass Ernährung/Homöopathie/ TCM das Problem alleine nicht lösen werden, verstehe aber, dass du bis dahin alles optimieren möchtest was so geht. Bist bei einem Endokrinologen wegen des Prolactins und der Schilddrüse? Hattest du etwa spezielles gemacht als du einmalig deine Periode bekommen hattest?
    @kleine: wahrscheinlich fahren wir nicht weg, höchstens nach OP, wenn es mir gut geht.
    Hast du nochmal getestet?
    @ kessik: noch ca 1 Woche bis PU, das geht schnell! Wie lange nimmst du dann granozyte? Finde es echt interessant!
    @perriwinkel: herzlichen Glückwunsch!
    @me: heute kam endlich die Rechnung der IVF, finde sie ganz ok. 2100 Euro, dazu kamen noch ca 600 Medikamente.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 08.08.2020 12:15
    @Miranda: ich hab nun eine Blutung und UL Schmerzen. Ich bin extrem glücklich, weil ich echt dachte es ist ne zyste. Naja ganz ausschließen kann ich es nicht, denke die Mens kommt spätestens morgen voll durch. Ich bin gerade einfach nur unendlich froh.😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 09:41
    Hallo zusammen 🙈ich dachte ich melde mich endlich mal wieder. irgendwie komme ich derzeit nicht wirklich dazu.

    @Isi ich drücke dir fest die Daumen für morgen für eine tolle Ausbeute 🍀😊 ich bin super gespannt! Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Du hattest glaube ich mal gefragt wann ich meinen nächsten Ultraschall habe. Der war am Freitag 🤗 das Baby wächst und das Herzchen schlägt! Trotzdem habe ich einfach diese doofe Angst. Ich hoffe, dass ich das bald ablegen kann.

    @kessik auch dir drücke ich für nächste Woche die Daumen! 🥰

    @Julia ich wünsche dir eine wundervolle Hochzeit und eine entspannte WS!

    @pfingstrose auch dir eine entspannte WS 🥰 ich hoffe es geht dir soweit gut?

    @Miranda dir wünsche ich alles gute für deine bevorstehende OP. Meine Daumen sind fest gedrückt! wenn ich mich recht erinnere hast du mich gefragt in welcher Woche ich mich befinde. Aktuell ist es die 8. Ssw. 😊

    @kleine endlich tut sich da was! Ich hoffe sehr, dass die mens morgen eintrifft! 😉 und dass du im September wieder starten kannst 😍 wie geht es deiner Schulter und ist der Juckreiz mittlerweile weg?

    @an die neuen, willkommen hier in der Gruppe!

    @thema kiwu-Klinik Schweizer Grenze. Ich kenne die Klinik in Esslingen und Stuttgart zwar nicht. Ich war allerdings in Freiburg in der Uniklinik und war sehr zufrieden. Ist ja auch an der Schweizer Grenze 😉

    @Lina Und Perriwinkel herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! 😍 ich wünsche euch beiden einen tollen Hcg-Wert !

    @me leider schaffe ich es nicht mich immer zu melden. Ich lese aber fleißig mit! Mindestens einmal am Tag!
    Mein nächster US wäre eigentlich in 5 Wochen 😱 weil mein Gyn jetzt im Urlaub ist. Allerdings habe ich ihn gebeten mir eine Überweisung zu geben, damit ich in ca. 2 Wochen nochmal zum US zur Vertretung gehen kann. Er hatte vollstes Verständnis und ich darf in 2 Wochen nochmal zur Kontrolle 😍.
    Mir geht es ganz gut. Meine leichte Übelkeit kommt immer erst abends. Sonst geht es mir wirklich wie immer 🙈

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.08.2020 15:47
    @Ninnis: es ist immer wieder schön von dir zu hören und es freut mich sehr,dass du uns weiter treu bleibst. ❤Ich freue mich für jede bei der es klappt, aber du und die alte Gang@Isi @Kessik @Trullik @Sonnenkind ihr habt es so sehr verdient, dass es nun klappt.

    @all: die alte Gang ist bald wieder vereint. Sonnenkind wird demnächst wieder zu uns stoßen😍

    @Pfingstrose: ich glaube weiterhin an deinen Krümel und bin guter Dinge. Ich kann gut nachempfinden wie du dich fühlst.. man dreht fast durch in der WS. Aber du schaffst das gemeinsam mit deinem Mann. Denk daran was für eine wunderbare Mami du sein willst und ich bin sicher das gibt dir Kraft und Zuversicht. 😊😘

    @Isi: gaaanz viel Glück für morgen!Ich denke ganz fest an dich.😘🙏❤

    @me: SB gehen seit gestern wieder zurück und es ist eher wieder bräunlicher Ausfluss. Najaaa keine Ahnung was das nun noch wird. Bitte bitte drückt mir die Daumen, dass ich keine Zyste habe und der TSH okay ist.🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 15:58
    @DieKleine87: Das stimmt. Mein Endokrinologe meinte, dass ich meine Periode evtl. nicht bekomme, weil mein Körper mich schützt da ich zu schwach wäre ein Kind mit zu ernähren. Aber das war eine Vermutung und er meinte dann eben, dass ich mich direkt an KIWU-Kliniken wenden soll. Die Kliniken haben aber zu meinem Gewicht nichts gesagt. Bei mir ist scheinbar alles vorhanden, aber so wie ichs verstanden habe, sind meine Eierstöcke ziemlich klein (eher so als ob die sich schon zurückgebildet haben) und meine Schleimhaut ist auch nicht so gut.. Sie meinten auch, dass meine Hormonwerte vergleichbar mit einer 50.jährigen sind…
    Ich wollte nicht, dass es jetzt falsch rüberkommt. Ich lebe 😊 Also früher habe ich seeeehr viel Chips gegessen, Pizza, kein Salat und nur Fleisch. Seitdem ich ein eigenes Haus habe und selbst koche, esse ich schon gesund (wie eigenes Dinkelvollkornbrot, oft Zucchini (aus dem Garten), Salate usw.), aber natürlich denke ich, dass auch „ungesundes“ wichtig ist 😊 Deshalb gibt es auch ab und an Chips, Schokolade etc. 😊
    Ja wenn das nur so einfach wäre…. ☹ Früher habe ich sogar nur 53 Kg gewogen, trotz der schlechten Ernährung. Es ist vollkommen egal ob ich Abends noch esse oder auch Studentenfutter usw, ich nehme nicht zu. Hatte mal 58 Kg geschafft (ist jetzt auch wieder mein Ziel), dass wars dann auch. Bei mir sieht man auch nicht die Rippen oder so. Ich bin also nicht magersüchtig oder so. Denke auch nicht, dass ich wirklich zu wenig wiege aber 2-3 Kg (wieder die 58Kg) wären schon gut. Aber es liegt wohl in der Familie, dass wir alle so schlank sind.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.08.2020 16:14
    @Victoria: ich denke wie Kessik,dass dir TCM helfen könnte. Ich bin selbst Physiotherapeutin und denke du könntest da eine Art Blockade oder so haben. Ich weiß nicht was deine Heilpraktikerin für Qualifikationen hat,aber ich würde mir eine Osteopathin suchen,die was von Kinderwunsch etc versteht und schauen, dass die eine TCM und/oder Fobi in der manuellen Therapie hat. Da muss irgendwas sein. Eine Art Ungleichgewicht von was auch immer.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 16:15
    @Kessik: Ich kann mir gut vorstellen, dass es bei vielen hilft. Ich hatte früher wegen den Hitzewallungen auch mal so Mischungen und auch Akupunktur bekommen. Jetzt diese Heilpraktikerin hat mich leider eher abgeschreckt…
    Mein Heilpraktiker war schon echt gut, aber leider wusste er dann auch nicht mehr weiter =( Bei ihm habe ich eben 8 Infusionen bekommen (über 2 Monate verteilt). Auch so ne komisch wo wohl die Stoffe mit in die Zelle nehmen soll. Da entwickelt man einen Eigengeruch. Entweder man hat Glück u riecht zB nach Himbeeren oder eben Pech und riecht nach Erbrochenem. Ich hatte Pech :D Mein Mann konnte mich dann auch nicht mehr Küssen und hat in einem anderem Zimmer geschlafen. Selbst meine Schwester (die hatte das schonmal selbst gemacht und ist auch OP-Schwester also einiges gewohnt), war schockiert. Selbst riecht man das nämlich nicht. 😊
    Ansonsten habe ich über Monate Amino und Vitamin D genommen. Dann noch folgendes:
    Astaxanthin, Basica, Sankombi, Notakehl D5, Vitamin A+E , Vitmain B-loges, Ferro sanol Dragees, Vitabay Neptune Krill Öl 500 mg - Omega-3-6-9, Pascoflorin Immun. Das hatte alles der Heilpraktiker verschrieben und nebenbei habe ich immer die Blutwerte von ihm überprüfen lassen.
    Ich habe halt echt keine Ahnung mehr was ich machen oder an wen ich mich wenden soll…. Bekommt ihr denn gute Tipps von euren Ärzten? Ich fand die KIWU Klinik echt gut u gehe auch wieder dorthin, aber da werden ja nicht so viele Tipps gegeben.. Ich glaube die Ärzte finde kaum noch Zeit Studien zu verfolgen und dann entsprechend die Patienten zu beraten (ist jetzt nicht böse gemeint).
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 16:50
    @Miranda: Mein Prolaktin wird 1mal im Jahr von der Endokrinologie geprüft. Die KIWU-Klinik hat den ebenfalls geprüft und da ist er im Rahmen. Ich nehme ja auch Cabergolin (2x pro Woche eine halbe Tablette). Blutwerte wegen der Schilddrüse werden auch geprüft und da passt wohl alles. Aber ich habe selbst jetzt nochmal beim Nuklearmediziner einen Termin gemacht (Gott sei Dank schon Ende August). Mal sehen ob da auch wirklich alles passt. Eigentlich war der Versuch für August angesetzt, aber davor wollte/sollte ich 2-3 Monate die Pille nehmen. Was ich noch nicht getan habe, weil ich nicht möchte dass die Blutwerte verfälscht werden. Eigentlich wollte ich ja dann auch jemanden haben der mich Ernährungstechnisch unterstützt (sodass die Eizellen bestmöglich vorbereitet werden) aber das war ein Griff ins nichts mit der Heilpraktikerin und ich hab halt echt keine Ahnung wer mir da helfen kann. Hab jetzt ein Buch gelesen (Die Qualität der Eizellen verbessern) und denke, dass ich das versuche alles anzuwenden. Obwohl sie da auch mit „wenn sie ihre Periode nicht mehr haben“, „Menopause“ usw angefangen hat… Trotzdem..
    Puh… Wir haben darüber gesprochen. Für meinen Mann eine Option. Für mich theoretisch auch. Ich bin halt so ein nachdenklicher Mensch… Wenn ich den Schritt gehen würde, dann müsste ich mir sicher sein, dass ich daran nicht zerbreche… Nur der Gedanke, dass es eine andere Frau ist und ich nie meine Augen oder irgendetwas sehen werde… Klar ist dann noch immer mein Mann drin… und man wird das Kind auch wie sein eigenes lieben, aber davor habe ich echt schiss….
    Ich bin 1mal im Jahr zur Kontrolle beim Endokrinologen. Der ist auch jederzeit per Mail etc. zu erreiche. Leider hat der jetzt die Klinik verlassen… Aber denke der Ersatz ist auch ganz gut. Mit dem hatte ich schon telefoniert, weil ich wissen wollte ob vielleicht doch das Prolaktinom an der Hirnanhangdrüse etwas verursacht. Der hatte dann mit den ganzen Ärzten gesprochen und es macht wohl nichts, weil meine Drüse jede Menge FSH ausschüttet, aber unten eben nicht wirklich was ankommt…
    Als ich meine Periode bekam, habe ich bei dem Heilpraktiker gestartet und die ganzen Tabletten genommen. Ob es Zufall war oder nicht.. Keine Ahnung… Weil es war ja am Anfang…
    @Pfingstrose2020: Wie lang bist du in Behandlung wegen dem Wert? Mein erster Wert (Juni 2018) lag bei 69,2 ng/ml. Beim Schädel-MRT wurde dann das Prolaktinom (5mm) festgestellt. Ich nehme 2mal die Woche eine halbe Tablette Cabergolin. Oh das tut mir leid… Ja bei mir war „nur“ ein unangenehmer Druck vorhanden und eben der Milchfluss. L-Thyroxin nehme ich auch, aber damals wurde nichts festgestellt. Deshalb lasse ich das nun nochmal Testen. Mit Hashimoto kenne ich mich noch nicht so aus… Echt? Ok, dann hat der vielleicht ein anderes Themengebiet? Oder behandeln wegen Hashimoto? Weil ich habe beim Endo eben Cabergolin verschrieben bekommen..
    @DieKleine87: Ok, dann werde ich mich mal über Osteopathen informieren 😊 Danke. Ich habe körperlich (bis auf die Hitze und halt den Rest) sonst echt keine Probleme…
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 16:55
    @Pfingstrose2020: Oh nein, dass tut mir echt leid. So was kann ich nicht nachvollziehen... Warum üben die dann den Job aus.... Überlegst du dann woanders hin zu gehen?
    Was Ärzte angeht (Endo / MRT / KIWU) bin ich recht gut aufgehoben und die haben auch sehr viel Geduld. Die Tipps fehlen mir halt leider. Geduldig sind sie alle und erklären mir auch alles genau wenn ich frage.. Ich wünschte dir auch solche Ärzte.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.08.2020 17:08
    @Pfingstrose2020: Und hast du Nebenwirkungen vom Cabergolin? Genau so ist auch mein Plan. Die KIWU hatte auch zu mir gesagt, dass ich erstmal Cabergolin weiternehmen soll. Aber ja hatte sich ja dann erledigt. Wann musst du wieder den TSH testen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.08.2020 18:12
    @Pfingstrose: das ist ja krass,dass die den TSH vor dem kryo nicht getestet haben. Aber der wird gut sein bei dir.

    @Victoria: Pfingstrose ist in der Warteschleife und wird den TSH testen müssen wenn sie schwanger ist was sicherlich eintreten wird 😍
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.08.2020 19:42
    @Kessik: Du hast schon recht,dass die Osteopathie keinen direkten Einfluss hat auf Hormone hat und so...allerdings kommt es immer drauf an was eine Osteopathin noch für Fobis hat, die sie kombiniert. Es stimmt aber natürlich mit den Blockaden. Du hast das sehr für erklärt. 😊😘 Danke,dass du an mich denkst. Ich denke morgen auch fest an dich bei deinem US. Da ich morgen eh den Termin habe und mir Blut abgenommen wird, brauche ich den Test nicht. Ich finde es aber cool,dass du auch gesagt hast ich soll nochmal testen. Irgendwie heiter mich das gerade auf.😊😘

    @Pfingstrose: na klaro wird das genauso eintreffen meine Liebe. Nur Mut und positive Vibes😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 09.08.2020 21:57
    @Mistress: Ich wusste ich hab jemanden vergessen. Na klar gehörst du zur alten Gang!😊😎Ich zähle mich nicht dazu.😅

    @Trullik: Wünsche dir weiterhin viel Erfolg meine Liebe und denke an dich. Ja die Mens terrorisiert mich gerade so richtig. 😂😂😅Ich hoffe einfach es ist keine Zyste und mein Körper ärgert mich nur etwas.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 09:14
    @Pfinstrose2020: Oh, ja dann drücke ich dir mal alle Daumen und wünsche dir das Beste 😊
    @Kessik: Vielen Dank für die genaue Erklärung 😊 Ich glaube auch, dass es den Körper positiv beeinflusst. Am liebsten mag ich alles probieren. Da ich aber merke wie wenig Energie ich habe, versuche ich aktuell die bestmögliche Behandlung für mich zu finden… Ja was heißt bestmöglich :D Keine Ahnung.. Etwas wo ich denke, dass es auch die Blutwerte etwas beeinflusst.. Heute Nacht habe ich wieder sehr schlecht wg den Hitzewallungen geschlafen. Der Satz „Keine Energie“ wird zu meinem Alltag.. Wenn ich mir dann vorstelle ich muss von x nach Y mehrfach die Woche, dann weis ich nicht ob das aktuell eher bei mir kontraproduktiv ist.. und mir nicht noch mehr Kraft kostet ☹
    Bei der Autoimmundiagnostik… Blöde Frage, also das kann man in der KIWU machen? Und was für Werte werden da geprüft? In der Humangenetik wurde bereits alles untersucht. Hier ist nichts auffällig.
    @Trullik: Vielen lieben Dank. Ja… Ich lese kaum von solchen Werten und hatte gehofft hier Frauen zu finden die da bereits Erfahrung mit haben (was auch wieder gut ist, wenn es diese Frauen nicht wirklich gibt, aber halt nicht für mich). Ich habe ja nun Ende August einen Termin beim Nuklearmediziner wg der Schilddrüse um alles prüfen zu lassen. Aktuell ist da nur die Schilddrüsenunterfunktion bekannt. Habe auch überlegt nochmal zu meiner FA zu gehen… Sie ist echt lieb, aber hatte damals auch selbst gesagt dass sie keine Ahnung hat wie man mich einstellen kann (sie hat eher ne Ahnung mit „Omas“. Und keine Ahnung.. Ich weis nicht ob ich bei ihr gut aufgehoben bin mit Infos zur Verbesserung der Follikel/Eizellen etc.. Sie ist auch über ne Stunde weg.. Hier gibt es keine FA die mich annehmen (zumindest damals 2018 nicht wo ich das Problem mit dem Prolaktinom hatte). KIWU ist auch über 2 Stunden weg… und alleine Fahren schaffe ich nicht, weil ich mich dann so reinstresse…
    @alle: Ich bewundere eure Stärke und Ehrgeiz! Auch was ihr alles versucht…
    Dann hätte ich nochmal eine Frage an euch alle… CoQ10 (Ubichino oder Ubichonom) soll als „Treibstoff“ für die Eizelle dienen bzw. Energie freisetzen. Hat jemand Erfahrung damit? Man soll wohl Ubichinol mehrere Monate nehmen (600 mg täglich).
    DHEA soll ebenfalls die reifenden Follikel verbessern. Und da soll man wohl 75mg täglich nehmen. Mediterrane Küche soll ja auch die weibliche Fruchtbarkeit steigern, was ich sowieso gerne koche. Außerdem überlege ich noch eine Fruchtbarkeitsdiät zu machen, dann allgemein Basics zu nehmen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 10:50
    Hallo ihr lieben :) vllt kennen mich noch einige :) ich war von 2018 | 2019 hier aktiv. Habe in März einen gesunden Sohn zur Welt bringen dürfen. Nun habe ich eben in der Kiwu einen Termin zum "erst" Gespräch für das Geschwisterchen gemacht. Der ist am 02.11. Dieses Jahr. Und schon kommt alles wieder hoch, und ich sitze hier weine :(was wir für diesen Termin wieder alles für Unterlagen brauchen etc. So ein Stress jetzt schon. Naja musste ich mal kurz loswerden. Wir heiraten nächsten Monat und dann geht es bald los.. Freue mich auf den Austausch dann wieder und wäre gerne wieder dann aktiver in der gruppe. Ich lese immer mal wieder rein, aber hier ist soviel los momentan das ich nicht mehr mit komme. Ich drücke allen ganz fest die Daumen und freue mich dann ab November wieder dabei sein zu dürfen (hoffe ich :D) liebe Grüße Nadine
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.08.2020 11:05
    @Nadine: welcome Back!😍Ich hab erst gestern an dich gedacht. Ich habe deine Geschichte mitverfolgt und freue mich mega dich kennenzulernen. Du haust immer soo coole Sachen raus. Ich glaube bei dir hat es beim zweiten Versuch geklappt oder?Das macht mir ganz ganz viel Mut.Ich hab heute meinen Termin zur Besprechung des zweiten Versuchs und mir graut davor was vielleicht von den Werten etc nicht passt und man muss an alles denken. Es ist ja nichts selbstverständlich.
    Cool,dass du wieder in board bist.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.08.2020 13:24
    @Perriwinkel: ja da würde ich auch platzen vor Glück.

    @Mistress: danke für die lieben Worte. Ich berichte nachher. Ich habe nun eben erfahren, dass ich durch einen Deutschkurs durchgefallen bin und bin am Boden zerstört. Das zerstört meine gesamte Semesterplanung und belastet mich gerade sehr arg. Deutsch ist null kalkulierbar und das macht mich echt fertig.

    Antwort
Seite 528 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste