menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 10.08.2020 15:17
    Hallo ihr lieben, man man man wart ihr wieder fleißig am we😃🥰

    @all,vielen dank, dass ihr alle an mich gedacht habt 😍🙏 die Punktion ist super gelaufen 😍👌.
    @kleine, du kannst anscheinend hellsehen: 12 Eizellen🥳🥳😍. Mehr als beim letzten mal 🙏. Morgen gibts dann wieder den Anruf, wie viele befruchtet werden konnten. Muss sagen, dass ich dieses mal super fit gleich wieder war aber zu Hause kamen dann doch nun die unterleibsschmerzen🙄😏. Daher versuch ich bei gefühlten 35 grad mich auszuruhen😅🤦‍♀️.
    Donnerstag ist dann TF♥️.

    @kleine, wie war dein Termin heute? Hoffe entweder dass du schwanger bist😅🤭 oder es deine Tage nun sind und du somit in den neuen Zyklus starten kannst♥️🥰.
    Dass du durch einen deutschkurs gefallen bist tut mir total leid😔😥..ich verstehe dass dich das fertig macht.

    @Mistress, dein termin dauert doch noch oder?

    @Kessik, wie siehts bei dir aus?🥰🙏 hoffe für dich, dass schon schön viele follis zu sehen sind.

    @perriwinkel, yeah🥳🥳🥳😍 herzlichen Glückwunsch und toi toi toi für einen steigenden hcg wert 😍🙏🍀

    @Ninnis, das hört sich sehr schön an bei dir🥰🤗🤗 ich wünsche dir, dass du noch eine schöne Ssw hast und sie genießen kannst🥰🙏🍀.

    @Nadine, wow wie lange es bei dir schon wieder her ist mit allem 🤭. Mir kommts vor als hätte ich gerade erst von dir gelesen, dass du positiv getestet hast 🥰🤭.

    @pfingstrose, ich glaub ganz fest daran, dass du hier auf die positive welle mit aufspringst und positiv testen darfst😍😍🙏🍀

    @Trullik, wir verpassen uns ja immer in der klinik🤭. Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen😍😍🙏🍀

    @alle neuen, herzlich willkommen 😍😍🙏🍀

    @Viktoria, es tut mir sehr leid, dass du so eine schwierige Situation hast😔😥. Das hat keine junge Frau verdient. Ich kann dir leider nicht weiterhelfen außer mit Motivation, lieben worten und trost🍀🍀🍀🥰. Ich drücke dir die Daumen, dass du evtl. Doch noch was bewirken kannst mit der Ernährung oder auch tcm/Akkupunktur.

    @Miranda, ich wünsche dir ein paar schöne Urlaubstage vor der Op🥰🤗. Genieß sie🥰🤗

    @Falls ich jemanden vergessen hab, tut es mir wirklich leid😏🙏🤦‍♀️.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.08.2020 17:53
    @Isi: yeahh ich wusste es!Dann sage ich es lassen sich 8 befruchten. 🔮Ich freue mich ganz doll für dich! ❤😘

    @Mistress, Isi und Pfingstrose: danke für euer Mitgefühl. Ich weiß nicht, ob ich die Klausur bei der Dozentin wiederhole...ich glaube es ist sinnvoller einen anderen Kurs zu machen und dann lieber straight durchziehen.

    @Pfingstrose: was sind das da bitteschön für unsensible Mistkröten in deiner Kiwu?!Das geht ja mal gar nicht sowas zu sagen. Lass dich davon nicht runterziehen. Mir wurde gesagt die Qualität ist nicht zwangsläufig entscheidend für einen Erfolg! 😘😘😘❤Scheiß auf deren A und B Qualis. Ich war ein Frühchen und war als Blasto garantiert mega hässlich. Aber ich habe mich durchgekämpft und allein darauf kommt es an!Du bist auch eine Kämpferin.😊😘

    @me: eine Zyste hab ich nicht. Von wohl eher am Zyklusbeginn,weil die GSH ziemlich flach ist...wahrscheinlich ist das ne Blutung weil kein ES stattgefunden hat. Wieso ich aber seit 3 Wochen ab und Schmerzen hab..keine Ahnung. Sie meinte aber das ist normal nach so einer Behandlung. Mittwoch erfahre ich mehr. Wir werden das mit der Untersuchung der Plasmazellen machen und evtl. EmbryoGlue. Sie meinte auch sie will uns nichts andrehen was bei uns unnötig ist wie eine PICSI zum Beispiel. Ich werde wohl wieder mit Menogon stimulieren müssen, kriege aber auch das Nasenspray. Ich konnte natürlich meine Klappe nicht halten und hab gleich gesagt: ah Synarela. Sowas kann ich mir immer merken😂🙈Konkret erfahre ich dann Mittwoch die weitere Planung. Die Ärztin ist aber tatsächlich recht zuversichtlich, weil es ganz gut aussieht.
    Ach und mit Killerzellen machen die gar nix. Da war sie ganz straight. Von wegen Studienlage nicht eindeutig etc. Ich führe das mal nicht weiter aus sonst trete ich hier was los. Ich akzeptiere das einfach mal.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 18:16
    Hallo ihr Lieben, da ist ja was los die letzten Tage, bin nicht dazu gekommen was zu schreiben. Die Hochzeit war wunderschön und mir wurde wieder klar vor Augen das ich den richtigen Mann an meiner Seite habe. 🥰

    @Perriwinkel ich gratuliere dir von ganzen Herzen das sind ja super Nachrichten.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.08.2020 18:26
    @Pfingstrose: schön,dass du ein bisschen schmunzeln konntest😊😘Ach das ist ja lustig mit den Krämpfen...trotzdem vielleicht sind das die Mutterbänder.😊🙏🙏 Ich denke sie wird mur Mittwoch zumindest sagen wann es losgeht. Kann gut sein,dass ich nächste Woche dann zur Gewebeentnahme für die Plasmazellen muss. Ich hoffe ja das geht schnell mit dem Befund.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 19:04
    @pfingstrose: dankeschön 😊! Schade, dass du unterbauchschmerzen wie zur Mens hast, aber bis sie nicht da ist ist noch nichts verloren. Auf der anderen Seite kennst du dich natürlich am besten und damit ist dein Gefühl nicht klein zur reden.<br />
    Zur Schilddrüse und Prolactin: prolactin erhöht sich bei erhöhtem TSH mit, wahrscheinlich wollte der Endokrinologen sich daher ohne Carbergolin einstellen...<br />
    Meine Kiwu macht wegen Corona übrigens auch keinen bluttest.<br />
    Verstehe deine Unzufriedenheit mit der Kiwu! Bin auch ein bisschen unzufrieden, weil sie sich um meine sChilddrüsenerkrankung so wenig gekümmert haben.<br />
    @kleine: Am Mittwoch bekommst du dann die Laborwerte? Bleibt es dann bei voraussichtlich september? Wahrscheinlich machst du dann eine gebährmutterspiegelung wegen der plasmazellen? Möchte ich im nächsten Zyklus auch machen aber mit killerzellen und t regulatorischen Zellen. Wenn ich den Eingriff nochmal mache, dann gleich alles 😉 ich muss es aber noch besprechen, wenn meine Ärztin aus dem Urlaub zurück ist.<br />
    @ninnis: auch dir Dankeschön! Schon 8 SSW 😀 gut, dass du noch einen Termin in 2 Wochen zum Ultraschall bekommen hast!<br />
    @kessik: hattest du nicht US?<br />
    @ trullik: viel Erfolg morgen beim US! Berichte dann gerne!<br />
    @nadine: herzlich willkommen zurück!<br />
    @isis: Super!<br />
    @victoria: ich an deiner Stelle würde mich jetzt ausführlich informieren und dann für mich einen Plan machen. Ich bin immer glücklich wenn ich einen Plan habe was ich für mich umsetzen will. Und die Eizellspende ganz nach hinten anstellen und als Hintertürchen im Kopf behalten.<br />
    Hat mich einfach interessiert.<br />
    Zwecks Kiwu: Ludwigsburg und Tübingen sollen ganz gut sein.<br />
    @me: noch 3 Tage bis zur OP und wahrscheinlich bekommen ich auch noch die Mens 😬 ansonsten lasse ich es mir gut gehen. Jetzt geht es erst mal zum Sport!
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 10.08.2020 19:11
    @Kleine, wir werden sehen, was morgen passiert😎👌. Deinen tipp behalte ich im kopf.
    Zu deinem Kurs, wenn du einen anderen einfach machen kannst, dann würde ich damit auch garnicht lang aufhalten und "Traurig sein" sondern nach vorne schauen. Alles andere zieht dich nur runter und bringt dich nicht weiter🥰🤗🤗🍀
    Zu deinem termin: das klingt doch so weit super😍👌. Wann wird das alles gemacht? Gibts da schon n zeitrahmen oder so?

    @Mistress, weiß auch nicht was da los ist🤭. Meine "hypophyse" oder wie die heißt, die für die ganze Ausschüttung und Bildung der Hormone zuständig ist, reagiert ja sozusagen nicht wie bei den meisten auf die stimu🤔🤷‍♀️. Beim 1. Ultraschall sah es so aus als ob 3 große "Antralfollikel"?(sagt man das so?) die ganzen Hormone für sich beanspruchen und den anderen nix abgeben weil die schon bei 18mm waren und der rest noch seeehr klein und 2 tage später waren schon 5 gute große bei und viele kleine🤷‍♀️ und siehe da, die kleinen haben sich zum wachsen noch was abgezapft🤭😅. Ich habe eig. Eine gute eizellreserve mit vielen Antralfollikeln aber als low responder (sagt man das so?) Muss man halt tatsächlich einfach immer bis zur Punktion abwarten, was tatsächlich unterm Strich bei rum kommt. 🤷‍♀️🤭🥰.
    Zu deinem termin, dann hast ja noch bisschen zeit bis zum nächsten mal🥰. Wirds dann ein kryo oder frischversuch?

    @Pfingstrose, ich lass mir 2 einsetzen🥰🍀. So muss ich sagen, hab ich schon ganz schon Unterleibsschmerzen, gerade wenn ich mich bewege und zb. Pipi muss.🤔😏. Von der kiwu bin ich krank geschrieben bis Donnerstag aber meine freundin hat meinen krankenschein umgeschrieben( da sie beim Hausarzt arbeitet) und den bis montag ausgestellt🥰. Und du? Arbeitest du?

    @Julia herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳🥳😍😍😍😍 und viele glückliche Ehejahre😍🥳🥰🍀 und vor allem eine schöne angenehme Warteschleife 🥰 hast du noch Urlaub? Oder arbeitest du?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 10.08.2020 19:16
    @Pfingstrose, zu deinem gefühl dass es so ist wie wenn die mens kommt, kann ich dich sehr verstehen...mein gefühl hat mich bisher auch noch nie getäuscht anderer seits berichten so viele, dass sie dachten, dass die mens kommt🤔🤷‍♀️ von daher ist noch alles drin bei dir würde ich sagen🥰🍀😍🙏

    Zum BT, wegen Corona wurde bei mir auch nie einer gemacht aber bei diesem versuch kann ich am 27.08.zum bt kommen🥰
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.08.2020 19:30
    @Miranda und Isi: die entnehmen einfach Gewebe...ich glaube das geht ganz zackig vom Aufwand her. Also keine Gebärmutterspiegelung. Ich muss aber unbedingt fragen,ob ich da wieder zum anderen Standort muss. Das wäre nicht so cool. Gut,dass ihr mich daran erinnert. Ich hab mir da irgendwie kaum Gedanken drüber gemacht, weil das so easy klang...🤦‍♀️😊😘Sie meinte was von nächster Woche, aber bin mir nicht sicher ob das dann tatsächlich so sein wird....sie redet immer viel und macht dann alles anders😂😅

    @Miranda: entspanne dich gut bei der Hitze und ich wünsche dir eine gute Op und schnelle Genesung.

    @Isi: ja die Hormonbildung wird über die Hypophyse die Hirnanhangsdrüse gesteuert. FSH und LH und TSH. Daher die Connection warum der TSH so wichtig ist bei einem Kiwu. Okay das weißt du denk ich.😊

    Achja: wahrscheinlich machen wir wieder einen Blasto TF. Die Ärztin hat wie ihr auch alle das schlagende Argument der Entwicklung gebracht.💪
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.08.2020 20:09
    @Mistress: Ach du bist so lieb.😊Dankeschön. Ja genauso fühlt es sich auch an. Vorher hängt man so blöde in der Luft und nun wird es bald wieder konkreter. Drück mir die Daumen für den TSH. Er und ich wir hatten einen Waffenstillstand, aber nun...😅😅Pfingstrose müsste heute glaube ich TF+7 sein. Daher denke ich Einnistung ✔und daher die Schmerzen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.08.2020 20:23
    @Mistress und Pfingstrose: uch hab richtig gedacht und falsch geschrieben. Morgen bist du TF+7so war das😅Momentan kann man sich das ganz gut merken, weil kaum eine in der WS ist. Julia natürlich noch. Falls ich da richtig liege, ist Julia heute TF+5.
    Pfingstrose vielleicht solltest du echt mal testen. 😊

    @all: ihr hattet nicht ganz Unrecht...meinem Mann wird gerade klar, dass das mit 3 versuchen vielleicht nichts wird: "ich glaube ich muss doch mit mehr Geld rechnen ".Das macht mir Mut. Und für euch alle: mit jedem Versuch steigt die kumulative Wahrscheinlichkeit❤🙏💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 20:27
    Oh krass, dachte nicht das sich jemand an mich erinnert :D @kleine :D haha das mit den Sprüchen liegt im Auge des Betrachters :D herzlichen Glückwunsch @perrywinkel? Hab den Namen gerade vergessen sorry, ich denke man weißt, wen ich meine :) ist hier noch jemand am 2.ten kind dran??
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 20:39
    @nadine: bei uns soll’s auch ein Geschwisterchen geben.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.08.2020 20:45
    @Nadine: ich erinnere mich noch wie du bei der Hochzeit eines Verwandten standest und die soo schlecht war. Ich fand das so traurig schön irgendwie.😊

    @Mistress: ich verstehe ehrlich gesagt langsam was du meinst mit der biochemischen SS. Ich bin zum Beispiel der festen Überzeugung, dass allen,denen das passiert ist noch schwanger werden. Auch wenn es schrecklich traurig ist...ich bin da einfach ganz ganz fest von überzeugt.

    @Trullik: schön von dir zu hören. Ich nehme mir das zu Herzen und lasse den beknackten Kurs einfach. Shit happens. Ich drücke dir die Daumen für den US morgen und vor allem natürlich für deine GSH,dass die in Topform ist.😊💪

    @me: meinem Papa wurde heute Tumorgewebe entfernt. Soweit geht es ihm gut. Ich hoffe er braucht keine Chemo oder so.🙏Krasser Tag heute.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.08.2020 20:48
    @Kessik: 6 sind doch schon mal gut!Das werden garantiert noch mehr und spätestens bei der PU werden es mehr als 6. Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wann ist dein nächster US?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.08.2020 20:52
    @Kessik: eigentlich hab ich ja keine Blutungen mehr. Die Ärztin meinte das jetzt ist,weil kein ES da war. Ich glaube das heißt Abbruchbluting oder so.Aber das mit den Plasmazellen kann ich mir bei mir eh gut vorstellen. Einfach so ein Gefühl. 😅😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 10.08.2020 20:58
    @Kessik, das klingt doch erstmal super🥰🤗. Ich finde der 1. US hat noch nicht viel zu heißen 💪. Ich bin mir sicher, dass mit der höheren Dosis dann beim nächsten US auch wieder viele viele Follis zu sehen sind 😃💪😁
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 10.08.2020 21:05
    @Kleine, wow, dass du auch noch mit der Erkrankung deines vaters zusätzlich zum unistress und kiwu stress zurecht kommen musst🙄😏 das tut mir leid. Ich hoffe für dich, dass alles gut wird mit deinem Papa. Schließlich hast du ja schon genug Sorgen 🥰🤗🍀💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 21:07
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche, ich habe jetzt 2 Wochen Urlaub.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.08.2020 21:16
    @Isi: danke dir. Du bist sehr lieb.😊😘😘Meine Neffe kommt auch in den nächsten Tagen auf die Welt. Echt aufregend momentan.

    @Julia: wie viele Tage nach TF bist du ?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.08.2020 21:20
    Habe am 17.8. BT, bin aber nicht ganz positiv gestimmt da ich ja ziemlich Stress mit der Hochzeit hatte und noch etwas Stress mit meinem Bruder am TF Tag. Aber die Hoffnung das alles gut geht ist trotzdem noch da und wenn nicht dann weiter machen, bin etwas gelassener als sonst da ich noch 10 Blastozysten auf Lager habe und ich so hoffe das unser Baby dabei sein wird.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 10.08.2020 21:26
    @Julia: 10 Blastos😍😍😍😍boah das ist ja hammergeil. Warum hattest du Stress mit deinem Bruder falls ich das fragen darf? Brüder sind so ne Sache. Mein kleiner Bruder ist ein Goldstück. Mein großer Bruder ist ein Gott. Aber nicht der Chris Hemsworth Thor Gott.😅😂
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 07:48
    @DieKleine, er fängt in 2 Wochen unser Elternhaus an umzubauen und jetzt ist die Übergabe vom Haus zu Regeln und natürlich dr Anteil was mir zusteht auszumachen. Das wollten die noch genau die Woche vor meiner Hochzeit wissen da er so keinen Kredit bekommt. Habe das aber schon vor 1 Jahr gesagt sie sollen sich darum kümmern wie man das Haus schätzen lassen kann. Haben dann was ausgemacht alle waren einverstanden. Dann am Dienstag abends auf einmal wieder Diskusionen das das Haus nicht mehr so viel werd ist usw. Am Dienstag war ich am Boden zerstört weil ich mir dachte das kann dich jetzt nicht sein das wir uns dadurch zerstreiten und ich wahrscheinlich von meiner Familie niemand bei der Hochzeit dabei habe. Ich wollte den TF auch beinahe absagen aber mein Mann baute mich mehr auf. Gott sei Dank haben wir jetzt alles geregelt und es waren alle bei der Hochzeit.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 09:06
    @pfingstrose: glaube auch, dass du schon bald testen kannst 😊 bei mir wollten sie auch einen Test an TF plus 14. das hätte ich nie ausgehalten!
    @kleine: die Männer brauchen manchmal einfach etwas länger 😀
    Was hat dein Papa denn? Wünsche ihm gute Besserung!
    @kessik: hört sich sehr gut an! Das wird sicher gut bis zur PU. Bin ganz fasziniert wie du es geschafft hast eine gute TCM Ärztin und osteopathin zu finden. Und wie koordinierst du die ganzen Termine? Finde es ja toll, dass du in der Kiwu einen Termin um 18 Uhr hattest. Bei mir ist ultraschall immer morgens, d.h. In der Arbeitszeit.
    @trullik: welches Yoga machst du? Würde auch gerne wieder Yoga machen, traue mich aber bisher noch nicht wieder in mein fitnessstudio.
    @julia: ein pos Test wäre natürlich ein mega Geschenk!
    Mit dem Haus hört sich anstrengend an. Hat natürlich ein hohes streitpotential. Hoffe ihr bekommt es gut hin.
    @ ninnis: bin gespannt wie die befruchtungsrate sein wird! Drücke die Daumen!
    @me: mache mir Gedanken wie es sein wird meine Tochter 2-3 Tage nicht zu sehen. Hoffe sie ist nicht zu traurig, wir waren noch nie so lange getrennt. Habe schon versucht ihr zu erklären, aber ich glaube sie kann es sich einfach nicht vorstellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 09:08
    @mistress: mein Termin ist auch in der Woche ab dem 24., allerdings nur telefonisch. Wir erfahren also zusammen wie es weiter geht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 11:07
    Hallo Ihr lieben :) Da bin ich ja wieder!
    Ich bräuchte 3 Tage um alle Seiten durchzulesen, wo ich weg war. Es ist und bleibt hier alles so spannend, wie ein Buch :) Der "alte" Gang ist hiermit glaube ich komplet ;) :)
    Es sind viele "neue" dazugekommen, ich möchte euch auch herzlich willkommen sagen; meine herzliche Glückwünsche der @Perriwinkel aussprechen und an die "alte" Gruppe viel Erfolg wünschen! ich hoffe August-September werden unsere Glücks-Monate!
    Ich hab nicht viel zu berichten, bei mir wird im September mein Kryoversuch stattfinden, vorausgesetz alles läuft normal und unser Eisbär wacht ordentlich auf. Ich werde mich die Tage bei der KiWu melden um Bescheid zu geben, sodass sie mich einplanen können :)
    @Isi deine Ausbäute ist Top, ich hoffe du bekommst heute einen schönen Anruf von der KiWu :)
    @Miranda wie alt ist deine Tochter? Meine war 3,5 wo ich wegen Mandelentfernung leider 10Tage im KH, das war echt hart. Die kleine ist zwei mal zu Besuch gekommen, aber da hatte sie sich von der Umgebung abgeschreckt und wollte nicht mehr kommen :( Ich hoffe deine OP und die Genesung wird schnell verlaufen und du wieder fit nach Hause kommen kannst. Ich drücke dir die Daumen!
    Antwort
Seite 529 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste