menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 11.08.2020 11:40
    So mädels hab grad den Anruf bekommen😍😍

    @Kleine, du hattest fast recht😍😁👌

    Von meinen 12 Ez waren 11 reif, an denen die icsi durchgeführt wurde und 7 haben sich davon befruchten lassen. 5 wurden nun eingefroren und 2 bekomm ich dann am Donnerstag zurück 😍😍😍 ich bin grad sooo happy über das Ergebnis. Beim 1.frischversuch hatten wir von 10 Ez nur 5 befruchtet wovon sich 1 schon am Folgetag verabschiedet hat und nur 4 letztendlich gut waren. Nun hatte ich die selbe Dosis aber ein viel besseres Ergebnis 😍💪.
    Ich bin ganz optimistisch, dass von den 7 befruchteten EZ unser Wunschkind dabei sein wird😍😍🙏🥰

    @Nevka, schön dass du wieder bei uns bist😍💪🙏🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 11:45
    @ninnis: oh oh, Fehlerteufel. Ich meinte natürlich isi! Hört sich prima an! Da ist bestimmt euer Baby dabei.
    @ nevka: schön, dass du wieder da bist!
    Bei mir sind es zum Glück nur 2-3 Tage. Meine Tochter ist 3 Jahre, aber Besuch ist wegen Corona nicht erlaubt. Evtl können wir uns draußen kurz sehen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 11.08.2020 12:36
    @Miranda, nicht schlimm 😃🤭🤗🤗
    Zu deiner Tochter: ich stelle es mir immer schwer vor, vom eigenen Kind getrennt zu sein und auch anders herum. Gerade wenn kinder sowas garnicht kennen und auch noch zu klein sind um sowas zu verstehen 😏🙄. Ich wünsche es dir, dass du wenigstens draußen dein kind sehen kannst🤗🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.08.2020 12:48
    @Isi: Juhuuuuuu ich sage ja mein Babyradar schlägt heftig aus bei dir!❤😘💪Ich freue mich soooo sehr für dich und bin wirklich richtig positiv gestimmt was den Versuch angeht.

    @Miranda: mein Papa hat Blasenkrebs. Das mit deiner Tochter kann ich verstehen. Das ist irgendwie ziemlich blöd und tut mir leid. Aber danach könnt ihr wie irre knuddeln😊😘

    @nevka: an dich hab ich auch gestern erst gedacht. Willkommen zurück. Die alte Gang ist wieder vereint wenn Sonnenkind hier wieder in board ist 😊💪Ich bin euer Groupie😍
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 13:24
    Ui trullik und Miranda glaube wars mit dem 2 ten Kind :) darf ich fragen wie groß eure großen schon sind und ob ihr einen Kaiserschnitt hattet?? @ isi geile ausbeut!! Und wer auch immer das mit den 10 blastos ist, ist ja der hamma!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.08.2020 13:58
    @Trullik: genau das denke ich auch. Ich hab heute erst wieder über Zwillinge nachgedacht und muss sagen auch wenn ich wahrscheinlich mit einem Minion kaum klar komme...nachdem was ich beim ersten Versuch erlebt habe,bin ich umso mehr für Zwillis. Mir total egal was andere denken dann müsste ich das ganze nicht nochmal durchmachen. Also entweder Leonie und Felix oder Felix und vielleicht Emil oder Leonie und Marie. Oder vielleicht Emily.😂Ich glaube auch,dass ihr alle hier sehr viel mehr schafft als andere Frauen. Und ihr wertschätzt es auch.❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 13:59
    @Nadine wir versuchen auch ein geschwisterchen für unsere Tochter zu bekommen, und das seit schon 2,5 Jahren. Meine tochter wird am 1.9. schon 6 Jahre alt. ich hatte einen Not-KS bei ihr
    @isi wunderbar! toi toi für Donnerstag
    @Kleine ja, du bist unser Groupie, das kann ich unterschreiben :) Weiss du noch wann Sonnenkind weitermachen wollte?
    Kenn ihr noch Salbei, sie ist auch noch ne alte Hase ;)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.08.2020 14:02
    @Nevka: danke dir😊😘Sonnenkind fängt am 24.8 mit einem langen Protokoll an.😊Ich denke sie wird sich dann ungefähr melden. Ja an Salbei denke ich auch oft und an Silly. Sie haben beide so Schreckliches durchgemacht und ich wünsche beiden alles Glück der Welt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.08.2020 17:50
    @Trullik: das ist süß von dir. 😊😘Danke. Ich verstehe das total,dass wenn man schon ein Kind hat das anders sieht und du natürlich jedem Kind gerecht werden möchtest. 😊

    @Isi: wie geht es dir heute? Hast du nich UL Schmerzen?

    @Pfingstrose: wie geht es dir heute? Was machen die mensartigen Krämpfe?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 18:23
    @nadine: meine Tochter ist 3 Jahre und ich hatte keinen Kaiserschnitt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.08.2020 19:15
    Oki dann bin ich ja echt früh dran.. Ich schätze bis zum richtigen versuch wird es mind Januar und da wäre mein kleiner mann 10 Monate alt :D ich hatte leider einen not Kaiserschnitt.. Werde um einen geplanten Kaiserschnitt das nächste mal auch nicht drum rum kommen :/
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.08.2020 19:57
    @Pfingstrose: was genau meinst du denn mit außen?Wo außen? In der Leiste? Urlaub wird dir gut tun.😊😘

    @Nadine: das tut mir leid mit dem Notkaiserschnitt. Ich habe zwei Freundinnen, die hatten beide extrem hochgradige Dammrisse. Irgendwie ist das alles nicht gut🙊Aber meine beste Freundin meinte das ist wert. Ich hoffe bei dir klappt es ganz schnell.😊🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 11.08.2020 20:31
    @Trullik: ja so ähnlich war es bei meiner Freundin auch. Sie musste dann allerdings ein zweites Mal genäht werden. Aber sie kann einiges ab.😊

    @Pfingstrose: das hört sich guuut an finde ich. Also für dich blöd,aber ansich klingt es vielversprechend.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.08.2020 07:49
    Guten Morgen ihr Lieben, ich bin ganz aufgeregt. Meine Schwägerin hat Wehen und ist im Krankenhaus. Mein Mann hat wohl wieder eine Gürtelrose und ich warte auf den Anruf meiner Ärztin. Es ist noch nicht mal 8 Uhr und schon ist wieder Action.😂
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.08.2020 11:24
    Wie ich es befürchtet habe: der TSH ist ein Problem. Er ist jetzt zu niedrig und ich soll die Dosis reduzieren. An Freitag ist die Gewebeentnahme für die Plasmazellen und das dauert 2 Wochen. Falls meine Mens dann schon da ist und der TSH nicht zu beschissen, kann es losgehen. Ich bezweifle das gerade allerdings wieder ziemlich stark,dass der so schnell gut wird. Mich fu...t das so dermaßen ab. Die wissen,dass der immer schwankt und intervenieren da nicht mal vorher. Naja das ist jetzt alles wieder nichts halbes und nichts ganzes und macht mich total irre.😑
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.08.2020 14:11
    Der Endokrinologe hat mich jetzt auch nochmal angerufen und gesagt der Wert ist so schlecht, dass ich gar nic nehmen soll und in 2-3wochen zur Kontrolle soll. Könnte mit viel Glück passen je nachdem wie die Mens ist.
    Und ich bin wieder Tante geworden
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 12.08.2020 14:25
    Hallo ihr lieben,

    @Trullik, yeah endlich mal neue Technik🤭🤣 meine ärztin hat sich sooo oft beschwert darüber, dass die so veraltet ist. Sind auch ab und zu ins nebenzimmer zum US gegangen wenn da frei war🤣🤭. Vielleicht hat sie deswegen jedes mal nur paar Follikel gesehen und am Ende wurden immer mehr als doppelt so viele punktiert?🤔🤷‍♀️🤣
    Ich drück dir gaaaaanz fest die Daumen, dass es endlich fruchtet😍😍😍🙏💪🍀. Wie viel hast du dann noch auf Eis? Finde es auch nachvollziehbar warum du dich für einen entschieden hast🥰🍀

    @Pfingstrose, ich finde auch dass es sehr vielversprechend bei dir klingt🤭🥰🙏😍. Die WS ist leider ein A...loch🙄🤦‍♀️.

    @Kleine, erstmal herzlichen Glückwunsch 😍😍😍🥳🥳🥳🥳🥳🙏. Was ist es denn geworden.
    Zu deinem TSH: dachte immer dass die medis dafür da sind, den einzustellen. Versteh garnicht, wieso du nun garnichts mehr nehmen sollst🤔. Mir tut es sehr leid, dass wieder mal so viele Hiobsbotschaften bei dir eintrudeln. Aber auch diese Zeit wirst du überstehen und sie wird vorbei gehen und dann läuft es wieder bei dir, da bin ich sicher😍🙏💪. Lass den kopf nicht hängen🥰♥️. Wir brauchen doch unseren groupie hier😍♥️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.08.2020 14:54
    @Isi: danke dir. Es ist ein Junge. Damit ist das Familienglück perfekt. Ein Mädchen und ein Junge. Das Problem bei mir und meinem Hashimoto ist,dass der TSH total schwankt und daher schlecht einzustellen ist. Nach dem Hormonen im ersten Versuch war das eigentlich abzusehen, dass der nicht so gut sein kann. Ich hab mich beschwert jawohl. Klar es ist noch möglich, dass ich starten kann,aber hey meiner Bruder hat das Glück gepachtet da bleibt nichts mehr für mich. 😂😪Du kannst dir nicht vorstellen wie wütend es mich macht,dass bei ihm absolut immer alles super läuft und ich wie eine bescheuerte um alles kämpfen muss. Ich weiß man muss sich immer für alle freuen.🙊Aber irgendwann hört es mal auf.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 12.08.2020 16:25
    @Kleine, ich kann dich sehr gut verstehen🙄😔. Mein mann und ich mussten auch immer um alles kämpfen und trotzdem werden uns immer Steine in den Weg gelegt. Und anderen aus der Familie fliegt alles zu🙄. Manchmal ist die Welt ungerecht. Nach vorne schauen ist das einzige, was dich oder uns weiter bringt💪😬. Kessik hat glaub ich mal geschrieben:"aufstehen und krönchen richten👸💪"( oder vielleicht war es auch jemand anderes 🤣🤦‍♀️)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.08.2020 16:33
    @Isi: ja da hast du natürlich vollkommen recht. Ich weiß nur nicht wo ich es rauslassen soll wenn nicht hier 🙈. Ich weiß, dass du bzw ihr mich alle versteht und es dumm und selbstsüchtig ist so zu denken. Ja Sweet hat die Worte mit dem Krönchen richten, geprägt. Ich muss mein Krönchen erstmal wieder finden. Es ist irgendwo hin gekullert.😅 Ich gehe es jetzt gleich mal auf einem Spaziergang suchen.😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 12.08.2020 17:32
    @Kleine, du kannst deinen Frust hier jederzeit raus lassen 😬🤭🤗🤗.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.08.2020 18:20
    @Isi: vielen lieben Dank. 😘😘Uch drücke dir für morgen ganz fest die Daumen und wünsche dir eine relativ entspannte und schöne WS.😊😍😘
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.08.2020 20:28
    @Trullik: das ist eine ganz wunderbare Motivation mit dem Rucksack. Ein wirklich schönes Bild😊👌Ich sollte grundsätzlich das Aufräumen üben.😂😂Letztendlich kann ich es nicht beeinflussen und muss geduldig sein. Ich gehe auch mit dem Kiwuthema sehr offen um,weil ich mir immer denke,dass Leute mein Verhalten in manchen Situationen dann einfach besser einordnen können. Ich möchte auch unbedingt, dass endlich ein Ende der Tabuisierung dieses Themas zu Stande kommt. Daher will ich auch meine Masterarbeit danach ausrichten und den Menschen mal zeigen wie krass das ist was wir alle hier durchmachen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.08.2020 20:52
    @Trullik: ja das stimmt. Schlimm finde ich es nur wenn Leute einem dann sagen sie haben ja soo große Probleme gehabt und ich soll mich einfach entspannen. Die haben dann natürlich auch 2 Kinder. Mit der Sensibilisierung hast du vollkommen recht. Ich hab meinen Fragebogen im Kopf schon halb fertig 😂Ich brauche genau wie Miranda und Pfingstrose immer einen Plan,damit mein Rucksack aufgeräumt ist.😊
    Wenn ich eines Tages ein Kind habe dann werde ich ihm oder ihr von euch allen erzählen!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 12.08.2020 21:57
    @Trullik: ohja das werde ich auch definitiv tun. Mein Kind soll gleich lernen, dass es sich lohnt zu kämpfen. 😊
    Antwort
Seite 530 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste