menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 08:16
    Hallo ihr Lieben,

    habe schon wieder eine Weile gebraucht um auf dem neusten Stand zu sein. Ich muss mir hier echt Notizzettel machen um alles auf die reihe zu bekommen.

    @Julia Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit. ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft. bei 10 Blastos sieht es bei Euch aber schon echt gut aus. da wäre ich glaube ich auch entspannt. Hilft natürlich nichts, wenn man dann noch Familienstreit hat,

    @DieKleine: Alles Gute für die Biopsie. Man weiß ja immer nicht, ob man hoffen soll, dass sie etwas finden oder lieber nicht..... Mein Arzt meinte auch schon, wenn der nächste Versuch nicht klappt, wäre auch eine ERA Test und vielleicht auch eine Biopsie angeraten.

    @Perriwinkel: Herzlichen Glückwunsch

    @nevka: ich habe wahrscheinlich auch im September einen Kryoversuch. Ist die 83 dein Geburtsjahr? Zumindest ist es meins.

    @Isi: Hört sich super an. Viel Erfolg beim TF!

    Ich hatte gestern Termin in der KiWu Klinik...endlich. War aber sehr interessant. Mein arzt ist wirklich sehr nett und einfühlsam. Es wäre nur echt schöner gewesen, wenn ich den Termin etwas früher gehabt hätte. Wir tauen jetzt noch die letzt 3 Eizellen auf. Ich setze nicht soooo viel Hoffnung in diesen Versuch, weil meine Eizellqualität nicht so super ist. habe sogar ein wenig Angst, dass es nicht zum Transfer kommen könnte. Sollte der Versuch scheitern, dann wird das Sperma noch einmal genauer untersucht in irgendeiner Spezialklinik in Kopenhagen und wahrscheinlich auch der ERA Test gemacht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.08.2020 09:48
    @MMarie: ja da hast du vollkommen recht. Allerdings Gerät das angesichts meines blöden TSH in den Hintergrund. Gegen erhöhte Plasmazellen kann man wenigstens recht schnell was tun. Ich kann verstehen, dass du Zweifel hast wegen deines Kryoversuchs und der Eizellqualität. Genau aus diesem Grund ist mein Mann von Kryos wenig angetan. Aber letztlich zählt, dass da ein Kämpfer bei ist und dann klappt es auch😊😘 Vielleicht wäre das EmbryoGlue für euche eine Option? Dann hätte man ein noch besseres Gefühl vielleicht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 10:46
    Hallo zusammen 👋🏽 Mal ein Update.Montag war der BT über 1300 hcg. Heute 5+2 war der erste US, aber es war nichts zu sehen. 😒
    Der Arzt hat noch mal einen BT angeordnet- ich bin ziemlich verunsichert und erwarte das Ergebnis heut Nachmittag. Aber ein Attest für Berufsverbot hat er mir ausgestellt. Zudem hat er im US gesehen das ich eine Überstimmulation habe. Drückt mir die Daumen -ich weiß nicht, wie ich das alles deuten soll. 🥺
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.08.2020 12:01
    @Linda: natürlich drücken wir hier alle die ganze Zeit die Daumen. Was heißt denn der Arzt hat nichts gesehen? War denn ein Dottersack da?Natürlich wünsche ich dir, dass alles gut geht. Was hat denn der Arzt gesagt woran es liegen könnte? Vielleicht versteckt sich dein Baby einfach oder es ist für dich normal, dass man noch nichts sieht,weil fu deine vorherigen SSF ja auch erst sehr spät bemerkt hast. Natürlich kann es auch andere Gründe haben, aber da denken wir erst gar nicht drüber nach.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 12:18
    Hallo kleine ,vielen Dank für deine Antwort. Also eine Fruchthöhle/Dottersack hätte ich gedacht kann er schon sehen 🤦🏽‍♀️ Ja meine anderen beiden Schwangerschaften habe ich es erst spät bemerkt. Er hat leider nichts gesagt, nur das BLut abgenommen wird und Montag wieder US. Ohhh ich bin gespannt... bis heut Nachmittag muss ich warten bis ich den Hcg bekommt. Wie hoch muss er denn ca sein? Montag war er auf 1300 nochwas
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 12:20
    Hallo zusammen, habe heute einen Test gemacht, weiss auch nicht wieso. Hat nichts angezeigt, kann es sein das ich zu früh getestet habe TF +8. Habe ja schon so ein negatives Gefühl. Aber irgendwie hoffe ich doch noch. Heute ist wieder so ein sch... Tag.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 12:25
    @julia: Ich habe am TF +9 positiv getestet. Ich hatte einen Transfer von 2. expandierten Blastozysten. Vllt war es noch zu früh?? Warte doch gern noch 2 Tage. Ich drücke dir die Daumen ☀️❤️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.08.2020 12:25
    @Linda: ich war noch nie schwanger von daher kann ich dir das leider nicht sagen. Ich hoffe ganz doll,dass es keine ELSS ist. Berichte dann unbedingt.

    @Julia: ich glaube es kommt auf den Test an. Was das für einer war. Aber ja das kann definitiv noch zu früh sein. Hattest du einen Blasto TF?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 12:28
    @kleine: Also nach einer ELSS fühlt es sich nicht an. Ich hatte 2008 eine-das war heftig. Aber mal sehen ☺️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.08.2020 12:32
    @Linda: oha😱 dann hast du zwei Kinder und eine ELSS hattest du auch. Heftig. Gut,dass du das für dich schon ausschließen kannst und umso besser,dass es nach der ELSS nun endlich geklappt hat.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 12:43
    @kleine : Die ELSS hatte ich ein halbes Jahr(2008) bevor ich mit meinem „kleinen“ schwanger war. Also damals hatte ich richtig Seiten Schmerzen und Schulterschmerzen.. Dieses Pieksen ziehen drücken im Unterleib Kann ja auch von der Überstimulation kommen oder dass die Mutterbänder sich dehnen. Ich mach mich verrückt ich muss einfach bis nachher abwarten. Hätte schon gern den Richtwert , dass wenn ich da anrufe und sie mir den Wert sagt, dass ich weiß Okay 🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ Oh man
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.08.2020 12:51
    @Linda: es gibt da Tabellen im Internet zu. Vielleicht schaust du da einfach mal nach. Dann kannst du es besser einordnen.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 13.08.2020 12:51
    @Linda, ich hoffe sehr für dich, dass alles gut ist und der hcg schön gestiegen ist🥰🙏 bei 5+2 kann es durchaus sein, dass man noch nichts sieht🤔

    Julia, heute bist du TF+8 = pu+13? Also es könnte noch zu früh sein. Kommt wie kleine sagt, auf deinen Test an. Mit einem 10er würde ich sagen, wäre es nicht unbedingt zu früh🤔😏 ich drück dir trotzdem die Daumen 🥰🙏

    @all, nun bin ich pupo😬🥳🥳😅 und die olle WS beginnt🙄🤦‍♀️.
    Naja ich bin ganz optimistisch. Habe 2 super 8 Zeller zurück bekommen🥰. Laut biologin sind es einser-schüler😍🙏♥️. Ab morgen fahre ich in die Heimat nach MV und mach bisschen Urlaub bei meinen Eltern in der mecklenburgischen Seenplatte, falls das jemand von euch kennt und lass mich von meiner mama bisschen verwöhnen 🥰🙏. Hoffe die WS vergeht dadurch besser😬🤭

    @Trullik, ich liebe Utrogest (vaginal) auch🙄..nicht🤣🤣 schmieriges Zeug
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 13.08.2020 12:52
    @Linda, ich hoffe sehr für dich, dass alles gut ist und der hcg schön gestiegen ist🥰🙏 bei 5+2 kann es durchaus sein, dass man noch nichts sieht🤔

    Julia, heute bist du TF+8 = pu+13? Also es könnte noch zu früh sein. Kommt wie kleine sagt, auf deinen Test an. Mit einem 10er würde ich sagen, wäre es nicht unbedingt zu früh🤔😏 ich drück dir trotzdem die Daumen 🥰🙏

    @all, nun bin ich pupo😬🥳🥳😅 und die olle WS beginnt🙄🤦‍♀️.
    Naja ich bin ganz optimistisch. Habe 2 super 8 Zeller zurück bekommen🥰. Laut biologin sind es einser-schüler😍🙏♥️. Ab morgen fahre ich in die Heimat nach MV und mach bisschen Urlaub bei meinen Eltern in der mecklenburgischen Seenplatte, falls das jemand von euch kennt und lass mich von meiner mama bisschen verwöhnen 🥰🙏. Hoffe die WS vergeht dadurch besser😬🤭

    @Trullik, ich liebe Utrogest (vaginal) auch🙄..nicht🤣🤣 schmieriges Zeug
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.08.2020 13:02
    @Isi: das klingt ja absolut formidabel 😍😍Ich freue mich riesig für dich und drücke die Daumen. Da oben in MV lässt es sich bestimmt super aushalten bei der Hitze. Du kannst mur ja winken falls du an Hannover vorbei fährst 😊Lass dich richtig schön verwöhnen und genieße die Zeit. Ich bin sicher deine Süßen kuscheln sich dann erst recht richtig schön ein.😊❤Weiß deine Mama eigentlich Bescheid?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 13:16
    @Pfingstrose, ja hatte auch einen BlastoTF. Meine Mens kommt auch immer 3 Tage nach absetzen von Utrogestan.

    Habe mit einem 25er getestet und auch nicht mit Morgenurin.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.08.2020 13:22
    @Julia: dann ist das auf jeden Fall noch zu früh. Selbst 10er zeugen zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht unbedingt positiv. Da ist meiner Meinung nach noch alles drin. Warte noch zwei Tage dann wäre ja normalerweise auch der BT an TF+10.Ich drücke dir die Daumen.

    @Pfingstrose: du bist bestimmt eine ganz schlanke Nudel und daher merkst du so viel. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass das vom Utrogest kommt. Du reagierst ja schon relativ sensibel auf Hormone. 😊Ich hoffe weiter und denke an dich.😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 13:47
    @Pfingstrose, hat haben wir beide ja eine spannende nächste Woche. Dann wartet deine Kiwu länger mit dem BT.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.08.2020 13:57
    @Pfingstrose: so ein Mist. 😭Es tut mir sehr leid. Ich hoffe es ist vielleicht einfach nur ne kurze SB,aber du sagst ja es fühlt sich nach Mens an. Ich drücke dich ganz ganz fest und wünsche dir viel Kraft. Denk dran: du hast einen Plan. Es geht weiter!😘😘❤
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 16:07
    @Isi Mecklenburger Seenplatte ist schön. Die Familie meines Mannes kommt auch aus MV und so sind wir ab und zu dort.

    @Pfingstrose Oh man, da liegen ja wieder die nerven blank. Ich hoffe es ist nur eine kleine Schmierblutung.

    @Die Kleine Ja, stimmt schon. Plasmazellen kann man gut behandeln.

    Beim letzten Versuch habe ich auch nicht getestet. Mal schauen ob ich es dieses mal wieder aushalte.
    Mein Arzt hat mir jetzt ein alternativ zu Utrogest gegeben, weil ich mit dem Utrogest auch so Probleme hatte.
    Kennt ihr das eigentlich auch?: Bei meinem mann ist das jedes Mal ein riesen Gejammer, wenn er eine Spermaprobe abgeben muss. *rolleyes* Er macht das ja alles, aber ich habe ihn jetzt schon einmal seelisch darauf vorbereitet, dass die Qualität seiner Spermien noch einmal untersucht werden muss und das kränkt ihn dann schon.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.08.2020 16:15
    @MMarie: bei uns hat die Ärztin eine PICSI zum Beispiel nicht empfohlen, aber so grundsätzlich verstehe ich was du meinst. Mrin Mann hat gerade wieder eine Gürtelrose und denkt bei ihm ist alles in Ordnung. Er meint er ernährt sich gesund....🙈🤦‍♀️ich hab eine tierische Angst,dass sich diese Immunschwäche auf die Spermienqualität auswirkt. Männer wissen ja auch grundsätzlich alles besser. Auch was du mit vorbereiten meinst,kann ich verstehen. Ich versuche meinen Mann da auch auch drauf vorzubereiten, aber es ist schon irgendwie heikel. Manchmal bin ich schon etwas neidisch auf deren Part.😅
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 16:27
    @Pfingstrose, ach Mensch das tut mir leid für dich, ich weiss wie es dir geht.

    Aber wir kennen nur eins weitermachen und weiterkämpfen, ich hoffe für uns alles das wir irgendwann dieses Glück füllen können und ein gesundes Baby auf den Arm haben.

    Ich habe keinen 10er zu Hause, teste einfach am Sonntag früh nochmal mit einem 25er.

    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 17:05
    @DieKleine Äußerlich sehen die Spermien meines Mannes auch gut aus, aber da die Embryonen nicht so eine gute Qualität haben und mein Mann Nikotinsüchtig ist (Dampfer) und hin und wieder auch mal einen Joint raucht, hat der Arzt wohl gedacht, dass sollte man noch einmal näher untersuchen. Bezahlt leider auch nicht die KK und dann kommt auch gerne der Spruch "die wollen uns nur abzocken". Wobei der nächste Satz dann ist "Ich mache alles was Du willst, Schatz" Hihi
    Aber dann bin ich ja nicht alleine.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 18:21
    Hallo ihr Lieben!
    Grüße aus dem Krankenhaus. Meine Schilddrüse ist weg. Heute Mittag ging es mir ziemlich schlecht Schmerzen an der OP-Wunde, Kopfschmerzen, Übelkeit. Aber einige Medikamenten und etwas Schlaf später geht es mir wieder besser.
    @pfingstrose: oh nein, ich drück dir weiter die Daumen.
    @ kleine: ist morgen schon die Probenentnahme? Wie genau wird es denn jetzt gemacht? Wie war dein TSH, schlimmer als bei mir kann es nicht sein 😉 < 0,01. ist natürlich nur Spaß!
    @ Julia: ja, mit einem 25er Test kann es wirklich noch zu früh sein.-
    @isi: Pupo! Yea!
    @linda: bei 5+2 muss man soweit ich weiß noch nichts sehen. Wie war der 2. wert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 18:29
    Hallo Miranda . Der erste Wert am 6.8. war 139. Der zweite am 10.8. 1300 und heute der Wert kam gerade-4800.
    Antwort
Seite 531 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste