menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.08.2020 18:40
    @Miranda: tut mir leid, dass es dir nicht do gut ging heute. Immerhin ein Schritt geschafft. Jetzt kann es weitergehen. 😊😘💪Mein TSH war kleiner als 0,01. So niedrig war er nich nie. Genau morgen ist die Probenentnahne und dann werde ich mit der Ärztin besprechen,dass wir in 2 Wochen nochmal den TSH kontrollieren. Vielleicht hab ich dann Glück und er passt. Vielleicht sagt die Ärztin auch nein wir warten bis September. Keine Ahnung. Klang gestern nicht unbedingt so. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. 😊😘
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 18:41
    Das hört sich doch prima an 😊
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 18:45
    @kleine: da sind wir TSH-Zwillinge 😉 wurde bei dir auch t3 und t4 bestimmt? Drücke die Daumen, dass dein TSH bald passt. Bei mir muss jetzt ja erst die Einstellung gemacht werden. Ich hab jetzt ja keine Schilddrüse mehr. hoffe es geht mir jetzt schnell besser. Bin noch nicht mal sicher ob es bei uns im September weiter geht. Und es graut mir nach der OP heute davor noch eine gebährmutterspiegelung zu machen, hatte im letzten Jahr so viele Narkosen wie nie. Wobei dir Hysteroskopie im Gegensatz zu heute ja echt was kleines ist.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.08.2020 18:51
    @Miranda: Du Arme.😪Diese Ungewissheit ist so ätzend. Man hängt total in der Luft. Ich glaube die Werte wurden auch bestimmt. Hashimoto schlägt bei mir voll durch. Man kriegt den TSH kaum reguliert. Naja er kann ja nur besser werden.😂
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 13.08.2020 19:26
    Hallo liebe Mädels,
    Ich melde mich nach meiner Pause zurück und freue mich von denen, die ich noch kenne, zu lesen 😊 schön dass es manche wirklich geschafft haben schwanger zu werden und wir uns das immer vor Augen halten können.. Es kann wirklich klappen. Auch ein liebes Hallo an alle die ich noch nicht kenne 👋🏻 ich drücke uns allen die Daumen dass nun ENDLICH unser Glücksmonat gekommen ist 💕
    Ich find es total spannend zu lesen, wie viele Neue hier sind und was es bei den anderen so für Neuigkeiten gibt.

    ☺️ Ich wünsche uns allen ganz viel Glück und euch einen schönen Abend 🌼
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.08.2020 20:16
    @Sonnenkind: herzlich willkommen zurück. 😊😘❤

    @me: so. Hier war gerade großes Drama. Mein Mann und ich hatten richtig doll Streit. Er will,dass der TSH 2 mal kontrolliert wird bevor wir starten. Natürlich mit genügend Abstand. Er meint der Wert ist so instabil und wir würden nur sinnlos Geld rausschmeißen und einen Versuch vergeuden. Er denkt er wäre Arzt 🤦‍♀️🤦‍♀️🙈 Er kapiert es gar nicht egal wie gut der Wert ist es kommt eh durcheinander durch die Stimu. Regt mich richtig auf. Damit August auf wiedersehen.😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 13.08.2020 20:39
    @Kleine, das tut mir leid das du dich mit deinem Mann in die Haare gekriegt hast. Aber vielleicht redest du mit ihm morgen nochmal in Ruhe.

    Du musst doch morgen zu deiner Ärztin? warte mal ab was die meint bzw. dazu sagt.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 13.08.2020 20:46
    @Julia: das ist ja das Witzige: es interessiert ihn gar nicht, weil er denkt die machen den Versuch weil wir bzw.ich das unbedingt will.🤦‍♀️Ich werde ihr das morgen sagen und fertig. Ja mal gucken was sie sagt. Es nervt mich so,dass mein Mann immer meint es besser zu wissen. Er geht aber natürlich mit seiner Gürtelrose nicht zum Arzt.😠 Das wird wieder ganz toll werden im Oktober wenn die Uni losgeht. Meine Gruppenleute haben so gar kein Verständnis.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 13.08.2020 21:23
    @Sonnenkind, willkommen zurück 😍😍🙏 ich hab sehr oft an dich gedacht🥰🤗🤗. Wie ist der Stand bei dir? Hast du schon angefangen oder fängst du noch an?

    @Kleine, männer können manchmal echt besch... sein🙄. Meiner ist auch manchmal so und gibt mir das Gefühl, als ob ich die einzige bin, die ein kind möchte🙄🤦‍♀️🤷‍♀️. Ich denke, wenn du morgen nochmal mit deiner Ärztin sprichst, beruhigt er sich vielleicht wieder🙄🤷‍♀️

    @Julia, der Test am Sonntag ist denk ich aussagekräftiger🥰🙏 ich drück dir ganz fest die Daumen, dass er positiv wird🤗🙏

    @Pfingstrose, ohh nein, bist du dir sicher, dass es nichts mehr werden kann? 😔 ich drück dich ganz doll meine liebe. Wie kleine geschrieben hat, wir müssen alle weiter kämpfen und irgendwann wird es ganz sicher klappen🥰🙏🍀

    @Miranda, ich wünsche dir eine gute Genesung 🥰🤗🤗. Ab jetzt kann es sicher nur noch bergauf gehen🥰🍀🙏
    Wann möchtest du die Gebärmutterspiegelung machen lassen?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 13.08.2020 21:33
    @Marie, ich glaube männer haben grundsätzlich ein größeres Problem wenn es um ihre spermien geht, als wir Frauen 🙄😏.

    @Linda, der HCG wert klingt doch mega gut?😍🙏 ich bin mir sicher dass alles gut ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 10:06
    @ kleine: hoffe du kannst nochmal in Ruhe mit deinem Mann reden. Ich sehe es auch so, dass die Kiwu es schon richtig entscheiden wird ob das TSH gut genug ist für einen weiteren Versuch, wobei ich glaube, dass 2 Wochen schon wenig sind für eine Normalisierung. Auf der anderen Seite wäre es sicherlich schon „ok“ wenn die freien Werte T3 und T4 normal sind. Das TSH hängt dem lange nach, so meine Erfahrung. Ich hatte zuletzt immer noch ein TSH von <0,01 bei jetzt aber normalen freien Werten.
    Dein Mann sollte aber schon zum Arzt. zoster kann man ja behandeln und damit auch chronische Schmerzen verbinden! Außerdem sollte man ja auch schauen woran es liegt wenn er das schon öfter hatte?
    @sonnenkind: wir kennen uns noch nicht, freue mich aber dich kennenzulernen 😊
    @isi: ich will die gebährmutterspiegelung diesen Zyklus machen lassen, dass ich dann endlich alles hinter mir hab. Jetzt ist zyklustag 3 und für die killerzellen soll die Entnahme ja 5-10 Tage nach ES sein. Rede ab 22. mal mit meiner behandelnden Ärztin. Bisher ist das mein eigener Plan. Hoffe dann im Zyklus danach weiter machen zu können, sofern TSH stimmt und es evtl schon ein Ergebnis von der Biopsie gibt. Denke aber das wird kein Problem, da der Transfer ja im spontanzyklus mit Unterstützung stattfinden kann. Im Zweifel könnte man bei einem auffälligen Ergebnis noch abbrechen. Intralipid würde ich sowieso bekommen. Ginge nur um die plasmazellen.
    @trullik: ja einen Schritt weiter bin ich jetzt schon, allerdings denke ich gerade manchmal, dass ich mich gar nicht traue nochmal schwanger zu werden. Die gebährmutterspiegelung wird dieses Jahr die 5. Vollnarkose sein. Dazu war ich im letzten Jahr 4x schwanger. Ist einfach zu viel. Hatte gestern Abend einen ziemlichen Depriabend und hab mich gefragt ob ich wirklich schon weitermachen soll.
    @me: Untersuchung beim hno war gut, die stimmbandnerven sind unverletzt. Heute wurde noch Blut abgenommen wegen des Calcium und parathornonwertes.
    Vielleicht darf ich morgen heim. Mit meiner Tochter klappt es wohl gut mit Papa und Oma.
    Heute geht’s mir schon besser, hab zwar noch ganz schön schmerzen. Aber Kopfschmerzen und Übelkeit ist besser. Gestern ging’s mir echt schlimm, geschlafen hab ich halt sehr wenig. Wie schon gesagt, meine Stimmung ist gerade nicht so gut. Immerhin ist meine Zimmernachbarn nett.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.08.2020 10:15
    Hallo ihr Lieben,
    erstmal danke an euch alle.😘❤Mein Mann hat sich tatsächlich wieder beruhigt. Die Biopsie war sau schmerzhaft. 🙈In zwei Wochen dann Blutabnahme und Besprechung. Dann sehen wir weiter.

    @Pfingstrose: es tut mir furchtbar leid wie es dir geht,aber ich danke dir für deine Anteilnahme. Das rührt mich sehr. Ich hoffe von ganzem Herzen dein Urlaub lenkt dich etwas ab.😘❤

    @Miranda: bei mir ist mit dem TSH echt alles möglich. Ich glaube auch nicht, dass der Top sein wird,aber der Endokrinologe hat es so angeordnet. Ich warte einfach ab. Dass du dich gar nicht traust demnächst einen Versuch wieder zu wagen, kann ich verstehen. Du hast echt Übles durchgemacht und brauchst jetzt erstmal wieder ganz viel Lebensqualität. Mein Mann...er denkt er weiß es alles besser😂Ich dringe da mit der Gürtelrose nicht zu ihm durch. Das ist stressbedingt bei ihm. Scheint aber auch abzuklingen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 10:23
    @kleine: drücke dir jedenfalls die Daumen für den TSH. Die unbelehrbaren Männer 😀
    Tut mir leid, dass die Biopsie so schmerzhaft war. Bei mir wird das ja wieder mit gebährmutterspiegelung und Vollnarkose gemacht.
    @pfingstrose: willst du nicht noch einen Test machen, dann hättest du wenigstens Gewissheit. Verstehe , dass es dir so geht. Du musstest auf dem Transfer nun ja auch lang genug warten.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 14.08.2020 10:53
    @Pfingstrose, ich wäre auch für einen test, dann hättest du Gewissheit 🤗🤗😔.
    Dass dich das sehr mitnimmt kann glaube ich jede hier sehr gut nachvollziehen😔. Man hofft ja schließlich trotzdem dass es klappt, auch wenn es der erste Versuch war. Und hinzu kommt, dass du nun ja auch sehr lange warten musstest auf den TF😔🍀

    @Miranda, wird die Gebärmutterspiegelung so gemacht wie eine Punktion sozusagen? Oder wie bei einer laparoskopie?

    @Kleine, oh je das tut mir leid mit den Schmerzen 😏. Bekommt man bei sowas keine narkose oder Betäubung?

    @Trullik, auch bei dir gehts bald wieder los🥰😍🙏. Nur noch 4 mal schlafen 😍😍🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.08.2020 11:17
    @Miranda: Dankeschön 😊😘 Du bist wirklich voll lieb. Ich glaube du kannst das TSH Chaos auch einfach sehr sehr gut nachempfinden.

    @Isi: ne leider nicht. Natürlich ging das bei mir auch wieder nicht problemlos. Das ist ähnlich wie beim TF, nur dass der nicht weh tut. Ich frage mich aber ob das nicht an meiner Ärztin liegt. Die Kollegin hatte beim TF nämlich gar keine Probleme 😅😂 Sie ging dann auch an mir zu sagen mein Portio würde sich nach außen stülpen und das hätten ganz viele Frauen. Daher neige ich eher zu Kontaktblutungen. Nice to know, ob es nun andere auch haben oder nicht: ich bin einfach was ganz Besonderes 😎😂😏Scherz. Ich nehme mir das nicht zu Herzen und bin jetzt auch viel gelöster. Es kommt schon alles so wie es kommen soll.😊💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 13:13
    @isi: wird ähnlich wie bei der Punktion gemacht. Vollnarkose und dann probeentnahme aus der gebährmutter mit einem Hysteroskop.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 13:18
    Miranda du hattest 4 Fehlgeburten letztes Jahr, verstehe ich das richtig?? Warum machst du eine Gebärmutterspiegelung? Muss man die generell machen wenn man eine Icsi macht, wenn die Kasse zahlt? (wir waren selbstzahler letztes mal) gute Besserung! @linda ich finde der wert sieht sehr vielversprechend aus! :) @ kleine was genau ist eine Biopsie? (sorry für meine Dummheit).. Wir nutzen absofort jeden Zyklus (mein kleiner ist bald 6 monate) und ich nehme ab heute wieder Folsäure und ganz vllt passiert ein Wunder, ich will es wenigstens probiert haben bevor es in die Klinik geht :(
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.08.2020 13:27
    @Nadine: ach du bist doch nicht dumm! Wenn du es normal probieren willst: es gibt eine Empfängnishilfe von Femibion. Da ist quasi eine Insemination. Bei einer Biopsie wird Gewebe entnommen, um es zu untersuchen. In meinem Fall auf erhöhte Plasmazellen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 13:32
    @nadine: bei der gebährmutterspiegelung werden Proben entnommen auf plasmazellen (als Hinweis auf eine chronische Gebährmutterentzündung) und killerzellen sowie regulatorische tzellen bestimmt was für eine immunologische Abstoßung sprechen würde. Und ja, ich hatte im letzten Jahr 4 Fehlgeburten (2x5 Ssw, 1x 8 ssw und 1x 11 ssw), leider. Die Untersuchungen sollen gemacht werden um die Ursachenforschung zu komplettieren. Bisher konnte kein Grund gefunden werden bis auf die nicht mehr vorhandene Schilddrüse und eine erhöhte nüchternglucose.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 14:07
    Achso ich dachte es würde um endometriose gehen.. Omg 4 mal das ist hart, das tut mir leid :(.. Und das eure gene iwie nicht zusammen passen, kann man das untersuchen?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 14:20
    @nadine: Genetik war in Ordnung und wir haben auch schon eine gemeinsame Tochter.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 14:24
    Hallo, ich schätze das mir das wenn es nicht geklappt hat jetzt auch bevor steht, eine Gebährmutterspiegelung zu machen. Wird das in der Kiwu gemacht oder muss man da zu einem anderen Arzt? Dauerd das lange bis die Befunde kommen?
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.08.2020 14:30
    @Julia: ich musste die auch machen wegen meiner Blutungen. Hatte extrem Glück, weil ich im März direkt noch einen Termin zur Vorbesprechung gekriegt habe und im Mai wurde ich operiert. Hier bei uns dauert das ca 3 Monate. Ich konnte aber direkt danach im nächsten Zyklus mit dem ersten Versuch beginnen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 15:31
    Juhu zusammen. Bin eben mit Blutungen in die Kiwu Klinik gefahren. Also eigentlich war vorhin am Mittag beim Toilettengang purpur rotes Blut beim abwischen am Toilettenpapier. Dann war nichts bis zur Klinik (Stunde fahrt). Und nach der Vaginalen Untersuchung jetzt wieder. Am U-Stab war auch ein wenig Blut dran. Ich hatte mit meinem Mann heut Nacht Sex-vielleicht kommt es daher. 🤦🏽‍♀️ Ich bin ja 5+3 Fruchthöhle war zu sehen. Die hat nochmal Hcg abgenommen dieser war gestern ja auf 4800 und Progesteron.-vllt meldet sie sich heut noch oder eben Montag je nachdem wann das Blut ins Labor kommt. Ich bin echt immer hart im nehmen, aber das haut mich hier alles um 😭
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 16:42
    @Linda, positiv denken dafür hat man eine Fruchthöhle gesehen das ist doch schon gut. Vielleicht kommt die Blutung wirklich vom Sex.
    Ich hoffe du bekommst heute noch Bescheid nicht das du das ganze WE mit dieser Ungewissheit leben musst.

    Ich weiss wie es dir geht, solche Gefühle hatte ich vor der Kiwu auch nicht kennengelernt bzw. das es in einem so ein Gefühlacaos auslösen kann. Habe auch noch nie so viel geweint wie in den letzten Monaten und am Anfang wusste mein Mann auch nicht damit umzugehen weil er mich so nicht kannte. Bei jedem negativen zieht es mir den Boden under den Füssen Weg.
    Antwort
Seite 532 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste