menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 16:50
    @julia: Die Frau Dr. war auch sehr bemüht, mir alles zu zeigen und zu erklären. Sie war sehr positiv gestimmt. Allerdings hat mich das genervt 😳🤷🏽‍♀️ warum kann ich nicht sagen. Sie sagte, dass sie noch bis 18:00/18:30 Uhr in der Klinik ist und bevor sie geht, guckt sie noch mal rein ob Labor da ist. Eigentlich bin ich überhaupt nicht der Typ Mensch der so ängstlich, genervt,gestresst und vor allem aggressiv ist 🙈 Was machst du denn um dich auf zu muntern?? Ich hab mich jetzt erstmal aufs Sofa gelegt und entspanne.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.08.2020 16:52
    @Linda: es tut mir leid. Wahrscheinlich hast du meinen Beitrag von heute morgen nicht gelesen, weil du das unbedingt loswerden musstest. Vielleicht ist das Portio bei die auch nach außen gestülpt. Dann kann es gerade nach dem GV zu Blutungen kommen. Zudem ist bei dir jetzt alles noch mehr durchblutet von daher ist es vielleicht noch mehr gereizt.

    Ich glaube jeder hier wurd oft der Boden unter den Füßen weg gezogen. Aber ige werdet gabt sicher alle schwanger werden.😊Ich glaube da ganz fest dran.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 16:57
    @kleine: Kannst du das für mich als Laie mal erklären? 😂🙈🙈
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.08.2020 17:03
    @Linda: portio ist der Teil deiner Gebärmutter, der in die Scheide hineinragt. Der ist normalerweise nach innen gestülpt, aber bei vielen Frauen eben nach außen, sodass Kontaktblutungen auftreten können. Hat mir vorher nie einer gesagt und das nach unzähligen gynäkologischen Untersuchungen und einer Bauchspiegelung. Aber wie gesagt: deine Haut und damit auch die Schleimhäute sind in einer SSF viel stärker durchblutet.
    Vielleicht liegt es ja an einer oder beiden Sachen
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 17:06
    @Linda, ja das ist schwierig ich lege mich dann auch gern aus Sofa oder gehe eine Runde mit den Hund um mich abzulenken.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 18:01
    Ahaaa okay. Man Sachen gibts die gibt es gar nicht 🤷🏽‍♀️ Durch mein GebärmutterhalsKrebs und einigen Konisationen hab ich ja jetzt auch das Risiko. Kommt Immer mehr: oh jeee 😩
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.08.2020 19:27
    @Pfingstrose: es tut mir furchtbar leid. Nimm dir die Zeit zu trauern. Das hat mir geholfen. Ich drücke dich ganz fest meine Liebe.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 19:51
    @ Pfingstrose: erstmal !! Drück ich dich ganz doll ❤️❤️ Und sende dir ganz viel liebe 🥰😘🥰😘 Zu deinen Fragen-also ich habe keine Empfehlung bekommen, kein Sex zu haben. Sollte jedoch nach der Punktion keinen haben, da es sonst hätte sein können Mehrlinge zu bekommen. Ab jetzt hab ich „Verbot“. Die Ärztin hat gerade noch angerufen obwohl die schon Feierabend hat🙏 es ist alles gut- oh man sie ist echt nett und emphatisch 🙏🙏 Hcg liegt über 6000 und Progesteron bei 20.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 19:54
    @Pfingstrose, das tut mir so unendlich leid. Nimm dir die Zeit die du brauchst und dann meine Liebe machen wir weiter. Lass dich drücken!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 14.08.2020 19:57
    @Kleine: Danke💙 Blöd mit dem Streit zwischen dir und deinem Mann. Ich hoffe es hat sich wieder etwas eingerenkt. Gut zu wissen dass die Stimu den TSH Wert durcheinander bringt 🤔 wie oft sollte man den mit Hashimoto denn überprüfen lassen? Ich dachte nachdem er nach der 1. Icsi ok war, passt das. Aber vielleicht muss ich nochmal gucken lassen...

    @Isi: Danke dir ☺️ ich finde das echt lieb von euch. Es ist schön dass hier noch ein paar aktiv sind die ich kenne (und die mich kennen 😊) und dass ihr an mich gedacht habt. Ich fühl mich hier echt wohl! Ansonsten wäre ich vermutlich eher "weg geblieben", die Pause hat mir wirklich gut getan aber ich musste natürlich auch an euch denken und habe euch die Däumchen gedrückt. Wie geht es denn dir und wo stehst du? Kurz nach TF, oder? Die Kleine hat mich etwas auf dem Laufenden gehalten, so ganz lässt einen der Kiwu ja nie los 😄
    Ich bin heute bei ZT 11 und starte in 14 Tagen im Vorzyklus mit dem langen Protokoll. An dem Tag wird nochmal ein Scratching gemacht(😰) und ich starte mit dem Spritzen von Pergoveris.

    @Trullik: Danke für euer liebes Wieder-Aufnehmen😊 ja genau, ich starte in 2 Wochen mit dem langen Protokoll. Wo stehst du gerade? Und wie geht's dir so?

    @Pfingstrose: Danke auch dir!😊 fühl dich erst mal ganz fest gedrückt dafür dass sich die Mens bei dir ankündigt! Das kennen wir alle leider viel zu gut 😔 ich schwanke dann immer zwischen "Viele Schwangere haben am Anfang eine Schmierblutung, wenn kein frisches Blut kommt wird es ja vielleicht noch was..." und "schon wieder nichts, der Versuch ist hin und vielleicht klappt es nie". Das ist so anstrengend 😞 ich fühle mit dir. Schön dass du etwas auf Eis hast, das sichert euch noch ein paar mehr Chancen. Hatten wir auch immer gehofft aber die Ausbeute war so mies und selbst die ließen sich nicht alle befruchten.. hmpf! Ich habe 1 negative IUI und 2 negative ICSIs hinter mir. Wir probieren es seit 26 Monaten😒 starte bald in meinen dritten Versuch und setze da meine ganze Hoffnung rein... Wir würden vermutlich noch einen vierten Versuch wagen aber daran denken wir noch nicht. Beruhigt aber ein bisschen. Was hast du denn schon hinter dir?
    Nimm dir den Abstand wenn du ihn brauchst! Ich hatte den auch nötig und hab mich darum etwas aus dem Form zurück gezogen. Sonst kommst man aus diesem Gedankenkarussell nie heraus.. Mir hat es richtig gut getan aber kaum hatte ich einen(!) Gesprächstermin in der Kiwu und lese hier wieder mit... dreht sich wieder fast alles nur noch darum🙄

    @Miranda: Danke 😊
    Was hast du denn für eine Op hinter dir? Gute Besserung!🍀 also bei mir wurde die Entnahme der NKZ/Scratching am ZT21 gemacht und sollte laut meiner Kiwu an dem Tag gemacht werden.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 14.08.2020 20:40
    @Sonnenkind: eigentlich sollte man den TSH vor jedem Versuch kontrollieren lassen. Man weiß ja nie wie man auf die Hormone reagiert. Mein Hashimoto ist ziemlich tricky, aber das muss bei anderen nicht so sein. Ich finde es klasse wie schnell du dich hier wieder eingelesen hast und wie viel Anteil du nimmst! 😘😊Du bist eben einfach ein Teil der alten Gang.😊

    @Julia: du hast nicht auf meine Antwort reagiert,weil die vielleicht untergegangen ist. Falls du noch fragen zur Spiegelubg hast dann sag gerne Bescheid. Ich wünsche dir, dass du jetzt am EE positiv testest. 😊💪
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 21:03
    @Kleine, ich habe gelesen habe mir nicht gedacht das das so lange dauert, dachte mir 1 Zyklus pausieren und dann geht's weiter. Danke dir ich warte jetzt mal ab und wenn ich noch Fragen habe, melde ich mich. Davor graut es mir schon, weiss nicht ob ich wirklich noch einen Test Zuhause mache, mal schauen. Wünsche euch eine gute Nacht
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 21:39
    @linda: immerhin ist das hcg gut 😊 ich drücke dir die daumen, dass die Blutung bald aufhört und alles ok ist.
    @sonnenkind: ich hatte eine schilddrüsenentfernung wegen eines M. Basedow rezidivs.
    Wegen der Gebährmutterspiegelung werde ich noch mit meiner Ärztin sprechen zwecks Termin, sie ist aktuell noch im Urlaub.
    @trullik: bin noch im Krankenhaus, aber wahrscheinlich darf ich morgen nach hause. Habe schon eine sehr süße sprachnachricht von meiner Tochter bekommen in der sie sagt, dass sie mich sehr vermisst.
    @ pfingstrose: tut mir sehr leid. Mach nun am besten was dir gut tut, Pause machen weiter machen oder einfach abwarten wonach dir ist.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 21:58
    @Miranda: Blutungen waren nur kurz da bzw beim abwischen und nicht dauerhaft. Und das ein paar Stunden nach dem Sex und nach der Vaginalen Untersuchung, jetzt ist hoffentlich vorbei. 🙏🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.08.2020 21:58
    @Miranda: Blutungen waren nur kurz da bzw beim abwischen und nicht dauerhaft. Und das ein paar Stunden nach dem Sex und nach der Vaginalen Untersuchung, jetzt ist hoffentlich vorbei. 🙏🍀
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2020 08:48
    Guten Morgen, also habe heute nochmal einen Test gemacht, negativ. Wie mir mein Gefühl schon gesagt hat.

    Ich verstehe es nicht beim ersten mal gings und die letzten 3 mal nichts das ist so ungerecht, bin schon am zweifeln ob ich jemals Kinder haben werden und das schmerzt sehr.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2020 09:03
    @linda: zum Glück hat die Blutung gleich wieder aufgehört 😊
    @julia: oh nein. Tut mir leid und ich verstehe deine Gedanken nur zu gut!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.08.2020 09:04
    @Julia: das tut mit sehr leid. 😥 War das nicht ein Kryoversuch? Oder doch ein Frischversuch? Du wirst bestimmt irgendwann ein Kind haben! Vielleicht war der Zeitpunkt einfach nicht der richtige oder es war nicht euer Baby. Gib die Hoffnung nicht auf!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2020 09:14
    @Kleine, es war ein Kryoversuch. Habe noch 10 Eisbärchen auf Lager das nächste Mal werde ich mir 2 einsetzen lassen egal was die Ärzte sagen wegen Risiko.

    Ich weiß nur nicht ob ich jetzt weitere Untersuchungen machen lassen sollen warum keine Einnistung stattfindet. Eben Gebährmutterspiegelung oder was man da noch so machen lassen kann, vielleicht ist ja was bei meiner Gebährmutter von der Ausschabung was man so nicht sieht. Habe halt solche Angst das sich das wieder so lange hinzieht bis wir wieder loslegen können.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.08.2020 09:26
    @Julia: die Angst kann ich sehr gut nachempfinden. Am besten du redest da in Ruhe mit deiner Ärztin drüber. Vielleicht hast du eine Trennwand in der Gebärmutter und sie haben das nicht gesehen. Bei den Kryoversuch ist es ja eigentlich so,dass dir vorher im Frischversuch schon die "besten" Embryonen eingesetzt wurden. Ich weiß nicht, ob das eine Erklärung sein kann.😪 Es ist einfach echt schwierig das zu ergründen und es ist glaube ich immer leichter wenn man eine Ursache findet warum es nicht klappt. Vielleicht machst du mal eine Biopsie falls du es nicht schon gemacht hast.😕
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2020 09:39
    Ich hatte ja bei dieser ICSI keinen Frischversuch da ich ja eine Überstimmulation hatte, deswegen sind da alle noch da. Biopsie von der Gebährmutter meinst du, das werden die dann ja mit der Gebährmutterspiegelung machen?

    Jetzt heißt mal abwarten bis Montag und dann bis die Mens kommt, dann werde ich nächste Woche einen Termin bekommen dann wird das schon besprochen werden wie es weiter geht.

    Weisst du ich war schon so happig beim 1 Mal das ich schwanger wurde weil ich wusst es geht, es kann gehen. Klingt vielleicht eigensinnig aber es ist so es kann funktionieren.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.08.2020 10:35
    @Julia: genau daran musst du dich unbedingt ganz ganz doll dran festhalten. Für mich erscheint es oft so als ob schwanger werden eine bestimmte Fähigkeit ist,die ich vielleicht nicht habe. Ich bin absolut überzeugt davon, dass es bei allen,die schon eine FG hatten noch klappen wird!Du gehörst da auch zu. Leider soll es manchmal nicht einfach sein,weil es geht ja auch kompliziert. Ich frage mich so oft warum manche Menschen schwanger werden und ich nicht. Aber aus einer anderen Perspektive betrachtet: du bist nur
    NOCH nicht schwanger.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 15.08.2020 11:25
    Vielen Dank für deine lieben Worte. Die geben mir wieder etwas Zuversicht. Das wünsche ich dir auch von ganzen Herzen das unser aller Traum bald in Erfüllung geht.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 15.08.2020 12:02
    @Kessik: wie schön von dir zu hören.😊Ja genauso wie du geschrieben hast,war das. Mittlerweile habe ich es akzeptiert und lasse mich überraschen. Ich hatte so ne kleine Stimme im Ohr namens Kessik,die mir gesagt hat es lohnt sich nicht verrückt zu machen. Ich bin sicher deine Ausbeute wird gut sein. 10 EZ ,die reif sind werden es mindestens und 8,die sich befruchten lassen. 😊😘

    @Julia: es freut mich, dass ich dich ein wenig aufmuntern konnte. Ich wollte nochmal sagen: ich hatte zwar noch nie eine FG und kann das dementsprechend nicht so nachfühlen wie du. Allerdings weiß ich wie sich Hoffnungslosigkeit anfühlt. Vor einem Jahr sind meine Freundinnen alle schwanger geworden. Ich hatte damals jeden Tag Blutungen und es sah für mich so aus als ob ich niemals auch nur in die Situation komme, schwanger zu werden. Zudem wollte mich auch damals einfach keiner operieren. Ich kann nicht ausdrücken wie schrecklich das war. Nicht schwanger zu werden war eine Sache, aber jeden Tag zu bluten und dadurch dann nicht schwimmen oder wandern oder so zu können, war eine ganz andere Sache. Auch wenn mein erster Versuch auf eine ganz beschissene Weuse geendet hat: ich bin froh, dass ich schon bis dahin gekommen bin. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 15.08.2020 13:38
    Hallo ihr lieben 🥰🍀,

    @Sonnenkind, genau, ich hatte TF am Donnerstag (pu+3) und bin heute TF+2 (pu+5). Ich verbringe meine WS bei meinen Eltern mit schwimmen im See bei sommerlichen 30 grad und werde verwöhnt 🥰🤭. Machen bestimmt die Tage noch paar Ausflüge.
    Hattest du bei den anderen Versuchen auch schon mit Pergoveris stimuliert? Weil damit kann ja die Eizellqualität schon bisschen verbessert werden sagt man🤷‍♀️. Ich drück dir dafür natürlich alle Daumen und zehen die ich hab🥰🤗🍀😍.
    Dass nun wieder alle Gedanken um ein Thema kreisen, kann ich gut verstehen🙄. Wobei ich merke, dass ich dieses mal viel lockerer bin und bisher noch nix gegoogelt hab🤭😅💪 hoffe, das bleibt so.
    Zum Scratching: lasst ihr noch weitere zusätzliche sachen machen? Das scratching tat bisschen weh oder?

    @Pfingstrose, es tut mir unendlich leid😏😥. Nehm dir ruhig die zeit die du brauchst. Das verstehen wir alle. Fühl dich gedrückt 🤗🤗🥰🍀

    @Julia, auch für dich tut es mir mega leid 😥😔. Aber wie du schon sagst: es wird irgendwann klappen, die frage ist nur wann♥️💪

    @Kleine, auch bei dir wird es irgendwann klappen, ganz sicher😍😍🙏
    Übrigens konnte ich dir leider nicht nach Hannover winken gestern 🤭😅. Da ich in Schleswig Holstein wohne, fahre ich daher Richtung Lübeck in die Heimat und fahr leider nicht bei dir vorbei 🤭😅 aber ich hab beim fahren an dich gedacht 🤭🥰😍🙏

    @Kessik, kann mir auch vorstellen wie kleine, dass deine Ausbeute bestimmt trotzdem super sein wird😍😍🙏💪♥️. Dann musst du ja nicht mehr lang stimulieren🥰. Welche Dosis musst du eig. Spritzen?

    @Linda, der HCG wert klingt super und wenn eine fruchthöhle zu sehen war, dann ist doch alles super. Dass die Blutungen dir natürlich Angst gemacht haben, versteh ich total. Würde mir wahrscheinlich auch so gehen 😏. Montag hast du nochmal us oder? Drück dir die Daumen dass alles weiterhin gut ist🥰🤗🍀♥️

    @Miranda, wie geht es dir heute? Kannst du nach hause zu deiner tochter?🥰🤗🍀 ich wünsche dir weiterhin eine gute Genesung.
    Antwort
Seite 533 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste