menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 20.08.2020 16:57
    @Die Kleine: wie doof dass die Plätze im EmbryoScope begrenzt sind 😕 hoffentlich gehts dann beim nächsten Versuch! Wobei es in unserem Fall ja auch nichts geholfen hat.. naja

    @Kessik: Oh man das tut mir so leid für dich, fühlt dich gedrückt😔 das muss so eine enttäuschende Nachricht für dich gewesen sein.. Damit hätte ich nicht gerechnet. Ich drücke dir alles was ich habe dafür, dass der übrige Krümel der Auserwählte ist 💪🏻 das packt er!
    Das mit der Akupunktur überlege ich mir gerade auch schwer! Wann genau sollte die gemacht werden damit sie sinnvoll ist?

    @Isi: Selbstverständlich glauben wir an den Wurm! Das packt er/sie 😊🍀
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 20.08.2020 20:12
    @Sonnenkind, musste auch schmunzeln bei deiner Wortwahl🤭😅😃. Aber es trifft absolut zu auf den kleinen kämpfer😍😍😍💪
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 20.08.2020 20:33
    Kessik, ich kenne, dieses Gefühl 🥰🙏. So geht es mir auch. Ich hoffe, wir beide werden nicht enttäuscht🙏🙏🙏🙏😃
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 20.08.2020 20:53
    @Trullik, oh je, sowas kenne ich von meinem auch🙄. Vielleicht kannst du ja noch wenigstens paar Tage von deinem restlichen urlaub genießen und bisschen entspannen😃🤗🤗🤗.
    Was meine Warteschleife betrifft: ja die hälfte ist rum aber andererseits werde ich langsam auch schon bisschen angespannt weil ich angst hab vor dem Ergebnis (das es ein negativ wird🙄). Ich weiß dass es eig. Für Anzeichen zu früh ist aber andererseits wartet man irgendwie darauf...🤷‍♀️, wisst ihr was ich mein?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 20.08.2020 21:34
    @Trullik, ja man kann es irgendwie nicht lassen🤭🙄🤷‍♀️. Wäre toll wenn wir hier die positive welle wieder anstoßen😍🙏😃
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.08.2020 21:38
    @Kessik, Isi und Trullik: ihr seid einfach fällig dieses Mal. Ich wünsche es euch so sehr.

    @Kessik und Isi: dieses Gefphl die sind es kann ich verstehen. Das hatte ich auch oder zumindest wollte ich das so. Irgendwie sind sie doch immer die Auserwählten: es sind die Kämpfer,die Die Ärzte in der Kiwu so beeindrucken,dass sie zu uns kommen. 😊💪Ihr habt da alle eure persönlichen Auserwählten bei euch: vielleicht Harrys oder Hermines, wenn wir schon bei Auserwählten sind.😊😎😏
    @me: ich komme gerade von einem Treffen mit den Kumpels samt Angang von meinem Mann. Die Krone ist schwanger und naja ihr kennt es ja: wenn es nicht geklappt hätte dann wäre es halt so gewesen. Jaa na klar. Sie wissen das von uns nicht, aber sie wissen was ich für Probleme hatte. Irgendwie ist mit sich im Reinen zu sein was den Behandlungsbeginn angeht etwas anderes als nicht traurig zu werden wenn andere so unbefangen reden.
    Aber mal was Schönes: als wir am Wochenende wandern waren,hat mich fast die ganze Zeit ein weißer Schmetterling begleitet. Auch vorgestern als ich spazieren war. Da Schmetterlinge für Metamorphose und Neubeginn stehen, ist das vielleicht ein Zeichen.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 20.08.2020 21:44
    Upsi sorry für die ganzen Fehler.
    Dieses Gefühl, das ihr habt,sollte es heißen.🙊
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 21.08.2020 09:43
    @Kessik: Ich denk an dich nachher ☺️💕
    Sollt ihr eigentlich liegen bleiben nach den TF? Irgendwie wird das ja überall anders gehandhabt und jeder hat eine andere Meinung dazu... Ich sollte es immer machen. Als ich beim ersten mal aber super dringend pinkeln musste haben sie mir aber sich versichert dass ich auf jeden Fall gehen kann. Was ich aber nicht gemacht hab 😅🙈

    @Kleine: mach dir nichts draus, solche Damen denken oft nicht daran dass manche Schwierigkeiten haben könnten und sind zu so einer Zeit vielleicht auch etwas auf sich selbst und ihr Glück fokussiert. Die meinen es bestimmt nicht böse, auch wenn es etwas unsensibel ist. Wir sind auch noch dran und unsere Winzlinge werden die süßesten und vor allem die stärksten sein ☺️💕 was meinst du denn mit sie wussten, was du für Probleme hattest?

    @Isi: das macht ihr jetzt bitte 🧐 also, die positive Welle anstoßen 😉 und wir anderen ziehen nach @Kleine und @Mistress, und empfangen unseren eigenen Auserwählten☺️🍀 und was euer gutes Gefühl betrifft, da glaube ich total dran👍🏻 umgekehrt hatte ich auch beide Male ein nicht so gutes Gefühl, das sich ja auch bestätigt hat. Man kann sich auch irren aber ich glaub schon dass man ein bisschen eine Vorahnung hat
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 21.08.2020 11:41
    @Kessik und wie war dein TF😍😍🙏?
    Ich glaube auch, dass kiwus vieles sagen, damit man motiviert bleibt und sich freut etc. Ansonsten würde man ja direkt eig. Schon denken, dass es eh nix wird...und das ist auch nix für die psyche😏.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 21.08.2020 11:44
    @Kleine, ach mensch, sowas ist immer doof für einen selbst, wenn andere auf einmal ihre Schwangerschaft freudestrahlend verkünden 😏🙄. Gerade wenn man es schon sooo lang versucht und es sehr schwer hat. Aber halt dir vor Augen, dass auch du irgendwann dein wunder bekommst 😍🙏 ganz sicher🥰🍀🤗
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.08.2020 11:54
    @Sonnenkind: Sie wusste von meinen Blutungen wie auch der andere Kumpel von meinem Mann. Von ihm kann dann ,weil es direkt geklappt hat: es muss halt von Herzen. So sinngemäß war das seine Aussage.

    @Isi: ja du hast natürlich recht. Mich hat dann noch was anderes geärgert: die Schwester von dem einen arbeitet im öffentlichen Dienst und hat nun Beamtenstatus. Sie hat einen Herzfehler und ist übergewichtig. Mir wurde immer wieder gesagt mit meinen schlechten Augen werde ich nie verbeamtet. Ich verstehe manchmal die Welt nicht. Wie geht es dir? Nur noch eine Woche. Naja für dich wahrscheinlich eher: noch eine Woche.

    @Kessik: ich wünsche dir eine schöne WS
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.08.2020 13:22
    @Kessik: danke dir. 😊😘Du hast recht. Ich hab noch Hoffnung, dass es klappt mit der Verbeamtung, aber wenn nicht kriege ich trotzdem viiel mehr Geld als vorher. Ich habe mich gestern wohl etwas gehen lassen.

    @Pfingstrose: ich vergesse dich definitiv nicht! 😘❤Montag wird aufregend, weil @Sonnenkind ihr Scratching hat und du den US💪😊 Mir wurde beim ersten Versuch ein Infoblatt mitgegeben. Von wegen Embryonen haben noch keine Masse und auch Niesen und Husten, schadet nicht. Vielleicht hat deine Kiwu das auch. Ich hab das natürlich auch nur gekriegt, weil ich so verwundert war,dass ich direkt aufstehen durfte. Frage mich allerdings wie das mit dem EmbryoGlue ist..ob das vielleicht etwas einwirken muss.🤔Interessante Frage.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.08.2020 13:22
    @Kessik: danke dir. 😊😘Du hast recht. Ich hab noch Hoffnung, dass es klappt mit der Verbeamtung, aber wenn nicht kriege ich trotzdem viiel mehr Geld als vorher. Ich habe mich gestern wohl etwas gehen lassen.

    @Pfingstrose: ich vergesse dich definitiv nicht! 😘❤Montag wird aufregend, weil @Sonnenkind ihr Scratching hat und du den US💪😊 Mir wurde beim ersten Versuch ein Infoblatt mitgegeben. Von wegen Embryonen haben noch keine Masse und auch Niesen und Husten, schadet nicht. Vielleicht hat deine Kiwu das auch. Ich hab das natürlich auch nur gekriegt, weil ich so verwundert war,dass ich direkt aufstehen durfte. Frage mich allerdings wie das mit dem EmbryoGlue ist..ob das vielleicht etwas einwirken muss.🤔Interessante Frage.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 21.08.2020 15:58
    @Kessik, yeah willkommen in der WS😍💪🍀😃. Ich wünsche dir, dass sie schnell vorbei geht 😃😅 und du die nerven behälst. Und natürlich drück ich dir die Daumen, dass sie sich schön fest beißt 🥰💪🍀🙏

    @Pfingstrose, nein wir vergessen dich nicht😅😃💪. Natürlich springst du mit auf die Welle und surfst mit uns mit😅🤣🤭🥰🍀💪.
    Das du nächste Woche US hast, klingt super😍🙏. Dann ist es auch garnicht mehr lang hin.

    Mistress hat nächste Woche auch Termin oder?

    @Kleine, ich denke, es ist wie kessik es sagt mit der Verbeamtung und bin mir auch sicher, dass es bei dir noch klappen wird🍀💪

    @Me, soweit gehts mir gut. Wie gesagt, ich hab eig. So garkein Gefühl ob es geklappt hat oder nicht🤔🤷‍♀️. Ein beständiges UL piksen und so...🤷‍♀️. Aber das heißt ja alles oder nix....
    Ich bete natürlich dass wenigstens einer geblieben ist, streichle meinen Bauch 🤭 und versuche mich abzulenken 😅🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 21.08.2020 20:02
    @Mistress: danke dir erstmal. 😊Für mich ist es gleich ein Bewältigungsschritt wenn ich es hier ins Forum schreibe und wenn auch nur eine sagt: ich verstehe dich und das tut ihr ja alle dann geht es mir besser und die Sache ist erledigt. 😊💪Man kann auch in einem anovulatorischem Zyklus eine Blutung haben,da sich die GMSH ja aufbaut und auch abgetragen werden muss. Ich weiß nur nicht, ob das durch dein PCOS verstärkt sein kann. Ich hatte das zwar auch,allerdings hatte ich kaum eine Blutung bloß krasse Schmerzen. Mur haben früher immer Sit-ups und Wärmflaschen geholfen. Es tut mir leid, dass ich dich wegen des TSH wischig gemacht hab. Ich möchte nur vermeiden, dass es euch auch so ergeht wie mir.😅🙈Uch hab nächsten Donnerstag Blutabnahme wegen TSH und Freitag dann telefonische Besprechung. Ich erfahre nächsten Freitag das Ergebnis der Biopsie, den TSH und ob ich mit der nächsten Mens starten kann oder nicht. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 22.08.2020 00:23
    @Pirogge, hattest du auch eine icsi?😊<br />
    <br />
    @Mistress, wie kleine geschrieben hat, kann man auch ohne es eine periode (Abbruchblutung) bekommen.<br />
    Sehr gut, dass du den tsh bestimmen lassen hast👍😅, dann hast du ja Montag hoffentlich allerhand Infos😍🙏🍀. Die Woche wird auf jeden Fall interessant. <br />
    Zu den anderen Mitgliedern: stimmt, wo seid ihr alle🤷‍♀️? Mensch, wie schnell hier jemand in Vergessenheit geraten kann🤔🤭😅🤷‍♀️<br />
    <br />
    @Kleine, so gehts mir auch, dass wenn ich euer feedback lese oder einfach irgendwas, was ihr hier so schreibt🤭, dann gehts mir schon bisschen besser. Dazu ist das Forum da🤗🤗🍀<br />
    <br />
    @Pfingstrose, ich bin mir sicher, dass alles gut laufen wird bei dir😃👍🍀🤗<br />
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.08.2020 11:00
    @Kessik: genau darum hatte ich überlegt den TF an Tag 3 zu machen. Ich finde das stresst schon irgendwie u wissen oh jetzt sond die inside und sie nisten soch jetzt schon ein...finde ich sehr krass. Hat mich etwas überfordert. Ich bin sicher da du ja tendenziell weißt sie entwickeln sich gut bei dir wird es der Auserwählte schaffen!😊

    @Piroģge: herzlich willkommen hier😊. Ja das Warten nervt schon...aber ich versuche das gerade als Vorfreude zu sehen und die ist ja bekanntlich die schönste Freude.😊Das hilft mir sehr. Nachdem ich bei meiner ersten icsi so eine Berg und Talfahrt hatte,denke ich nur noch von einem Schritt zum nächsten. Aber das ist okay. Ich bin gespannt was du erzählst bezüglich deiner Follikel.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.08.2020 11:29
    @Isi: ich hab vergessen dir danke zu sagen.😊😘😘Vielen Dank für deine lieben Worte. Ich weiß es sehr zu schätzen, dass du immer auf meine vielen Posts eingehst. Ich bin soo gespannt auf nächste Woche. 😍🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 22.08.2020 11:44
    @Pirogge, bei mir sah es bisher bei den Ultraschallen vorher auch immer nicht sooo rosig aus und bei der PU waren es dann doch immer mehr als vorher gedacht. Daher versteh ich dein Zittern und bangen total. Ich bin mir sicher, dass da noch was kommt😃👍🍀. Vielen Dank fürs Daumen drücken🥰🤗

    @Kessik, ja lang hab ich nun nicht mehr🥰🙏aber dafür geht das bangen nun los und die Gedanken kreisen. Das war bis pu+10 nicht so, weil ich da wusste, dass wenn denn erst jetz was passieren kann bzw die Einnistung abgeschlossen ist..
    Aber ich hab ständig unanständige Träume😅🤭🤦‍♀️kommt bestimmt von den Hormonen..kennt ihr das auch?
    Zum TF an Tag 3: ich hatte das bisher ja nur so und ich muss sageh, dass die 1. Tage natürlich sehr entspannt eig. Sind weil ja noch nichts sein kann. Das ist natürlich bei blastotranfer anders, da habt ihr recht🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 22.08.2020 11:45
    @Kleine, da gibts nichts zu danken 🥰🤗🤗🤗🤭
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.08.2020 13:19
    @Isi: Schwangere träumen oft sehr wild...😊😏😏Für mich ist die Sache damit nich klarer.😎Mich würde interessieren: ist es anders als dein erster Frischversuch und/oder die Kryos? Ich weiß nicht, ob oder inwiefern man das mit Kryos vergleichen kann. Wahrscheinlich je nachdem was du für Medis genommen hast.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.08.2020 15:41
    @Pirogge: der wie viele US war das denn? Bei mir sah es im US zwei Mal ähnlich aus. Die Ärztin konnte nur 3 Follikel sehen beim ersten US. Beim zweiten nur 2. Am ende wurden 5 punktiert und ich war so unfassbar glücklich. Davon haben sich 4 befruchten lassen. Bis zur PU ist einfach alles möglich. Oft sehen die Ärzte einfach nicht alle,weil die Follis etwas schüchtern sind.😊

    @Pfingstrose: falls du die Serie Revenge nicht kennst, kann ich sie dir empfehlen. Unfassbarer Suchtfaktor und lenkt mich somit gerade echt ab nicht immer an das Gespräch nächste Woche zu denken.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 22.08.2020 17:21
    @all, vielen Dank für euren Zuspruch🤭<br />
    <br />
    @Pirogge, lustig WEN uns das Unterbewusstsein da im Traum vorsetzt😅🤦‍♀️ es war auf jeden Fall nicht mein Mann🤣🤣.<br />
    Zum US: also beim 1. US in diesem Zyklus konnte sie nur 2 großen Follikel sehen, beim 2. Waren es 3 große und paar kleine. Die ärztin hat dann so 5 für die Pu geschätzt. Sie dachte auch erst, dass die ersten beiden Follis Zysten seien. Aber ich reagiere einfach sehr unterschiedlich auf die Stimu🤷‍♀️. Und bei der PU hat sie dann letztendlich 12 EZ punktiert und 11 waren davon reif😊. Klar wenn dein AMH nicht mehr so hoch ist, wirst du vielleicht nicht soooo viele EZ erzielen können aber mit Sicherheit kommen noch paar zu denen die schon sichtbar sind hinzu, da bin ich mir sicher. Das war bisher bei jeder hier so🤭🥰🙏🍀<br />
    <br />
    @Kleine, also anders als der 1.versuch ist es schon. Ich hatte zum einen viel größere schmerzen nach der Pu als beim 1. Mal und auch einen mega Bauch. Ganz lange und seeehr aufgebläht auch noch. Und ich habe vermehrt unterleibsziehen und ziepen aber das hab ich so in manchen Zyklen ohne stimu auch. Und seit gestern ist es so doll dass ich das Gefühl hab, die Mens kommt bald🤷‍♀️. Mein brustspannen ist auch nur noch ganz leicht. Obwohl das ja vom utrogest kommt und nix zu bedeuten hat. Brustspannen hatte ich bei der 1. Icsi auch. In normalen zyklen hatte ich immer genau eine Woche bevor die mens kommt brustspannen bekommen und 2 tage vorher hats aufgehört. Im Kryoversuch hatte ich garnichts. Da hab ich aber auch keine medis genommen...🤷‍♀️<br />
    <br />
    @Pfingstrose, und was hat dein Mann darauf geantwortet?😅🤣🤣🤦‍♀️<br />
    <br />
    @Zur Ablenkung, also jetzt in der WS war ich auch fast jeden Tag im See bei meinen Eltern baden, manchmal auch 2 mal am tag, je nach dem wie warm es ist, gehe viel spazieren, lese auf meinem kindle, oder wir haben jetzt auch viel unternommen, mit den Nachbarn gegrillt und so. Gesellschaft lenkt auf jeden Fall ab. Ich dachte mir, Hauptsache nicht zu viel rumliegen und vor allem nicht zu viel googlen🤣🤭😅 obwohl ich es seit gestern wieder trotzdem tuhe...schlimm🤦‍♀️🙄😅
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 22.08.2020 17:24
    Zum Thema Arbeit: @Pfingstrose, die würde mich leider auch nicht ablenken, daher hatte ich bisher immer Urlaub (davon paar tage Krankgeschrieben) und im 1. Versuch Homeoffice, das ging dann noch. Da nervt mich keiner😅🤭
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 22.08.2020 17:35
    @Isi: es klingt auf jeden Fall vielversprechend. Sofern es anders ist, ist es gut. Zumindest in diesem Fall. Ich bin sehr gespannt,ob du noch mehr Symptome dazu bekommst.😊🙏😎 Ich kann es immer gar nicht fassen wie sehr ich mit fiebere 😅

    @Kessik und @Trullik: Wie geht es euch in der WS?

    @Pfingstrose: vielleicht wäre eine Krankschreibung bei dir gar nicht so schlecht. Du hast doch so einen extrem stressigen Job.😊 Ich kann dir das absolute SSF Vorfreude Buch empfehlen. Von Sophie Kinsella: Prada, Pumps und Babypuder. Man möchte sofort Baby Shopping machen und ist so viel positiver eingestellt. 😊
    Antwort
Seite 537 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste