menü
My Babyclub.de
Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage :(

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.08.2020 16:38
    @Sonnenkind: wir haben ja schon mal drüber gequatscht mit dem Scratching. Meine Ärztin meinte ja die Studienlage ist da nicht eindeutig. Finde ich schon krass wie unterschiedlich das betrachtet wird. Vielleicht recherchiere ich mal selber. Der nächste Versuch ist deiner meine Liebe. Mein Radar schwingt wieder.😊😘

    @Isi: ich grinse den ganzen Tag wie ein Honigkuchenpferd,weil ich mich soo freue. Wie hat denn dein Mann eigentlich reagiert? Wusste er,dass du testen würdest?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 23.08.2020 17:14
    @Sonnenkind, ich hab bisher bei jedem versuch vorm BT getestet🤭. Zum einen weil ich bei den letzten beiden durch Corona keinen hatte und mich dann einfach bis dahin nicht zusammen reißen konnte und zum anderen bin ich eh ungeduldig😝. Danke meine Liebe 🥰🤗. Der nächste Versuch ist deiner😍😍🙏🍀🍀💪 ganz sicher🙏

    @Kleine, da ich bei meinen Eltern allein bin weil er leider keinen Urlaub bekommen hat, hab ich ihn heute morgen direkt angerufen und vorher das Bild vom test direkt geschickt🤭🥰. Hab dann gleich gefragt ob er das Bild angeschaut hat (das hatte er noch nicht🙄🤦‍♀️), meinte dann, schatz es hat geklappt, ich bin schwanger 😍 und er war dann erstmal sprachlos und hat sich dann direkt gefreut. Aber er ist im allgemeinen etwas vorsichtiger als ich und hat echt Angst dass der BT was anderes sagt. Ich meinte dann dass er sich jetzt erstmal freuen soll, weil traurig ist man so oder so, wenns wieder abgeht oder so🙄🤷‍♀️🥰. Hinterher hat er mir dann noch paar Nachrichten geschrieben dass er betet dass es wirklich geklappt hat und dass es Zwillinge sind🤭. Die wünscht er sich nämlich sehr🤭🥰🙏

    Du bist so süß, du Liebe 🥰🤗🤗🤗🍀. Ich werde hier auf jeden Fall weiter mit euch mitfiebern😍. Muss doch wissen wie es bei euch allen ausgeht 😍🍀🥰🤗🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 23.08.2020 17:17
    @Pfingstrose, blöd wenn ärzte immer nicht alles vorher abchecken..🙄😏..als wenn der "übeltäter" nur einer sein kann...🤷‍♀️🙄

    @Lisa rey, ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der nächste Versuch besser aussieht 🥰🍀🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 17:22
    Danke dir, Isi!!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.08.2020 17:25
    @Isi: ach das ist sooo süß. Dein Mann klingt ähnlich wie meiner.😂Er meinte aber heute überraschenderweise wir würden mit Zwillingen garantiert klar kommen. Das hätte ich nicht gedacht, dass er das denkt.😍Also bei dir werden es entweder Nele und Marie oder Emil und Moritz oder so.😂😂Ich finde deine Einstellung soo gut. Egal was passiert die Freude kann dir keiner nehmen. Du hast bestimmt eine sehr schöne Kugelzeit.😍
    @Kessik, Trullik und Sonnenkind ihr bügelt bald zusammen. 😊🙏
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 17:29
    Dankeschön, Pirogge!

    Glückwunsch an dich, Isi!
    Schön zu hören, dass es klappen kann!
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.08.2020 17:44
    @LisaRey: na klar kann es klappen. Es gab soo viele hier, bei denen es geklappt hat. 😊 Isi hat auch echt viel dafür getan muss man sagen. 💪😎Ernährungsumstellung und Zusatzleistungen. Man sieht also es bringt was. Ich überlege auch schon was ich noch tun könnte.
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.08.2020 18:15
    @Mistress: uuuuupsiii kugeln natürlich 😂😂😂😂Autokorrektur🙈
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 23.08.2020 18:16
    Das ist wahr.
    Das verlangt einem einiges ab.
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 23.08.2020 18:58
    @Kleine: Achso, das wusste ich garnicht mehr🤔 nunja, ich zieh das jetzt auf jeden Fall durch und hoffe es verhilft mir zu meinem Glück 😊 danke du Süße 😘

    @Pfingstrose: Verstehe 🙁 bei uns ist es ähnlich, ich habe auch Hashimoto und mein Mann OAT. Welches genau, weiß ich aber garnicht mehr... Wir schaffen das trotzdem💪🏻😊

    @Isi: Ich danke dir 😘 wollen wir es hoffen☺️
    Das mit der Ungeduld kann ich verstehen 😅 aber beim ersten Versuch hat mich das so arg runtergezogen, deshalb teste ich nicht mehr vorher... Obwohl ich auch ein paar Tage später nach dem BT keine gute Laune gehabt hätte, also😅🤷🏼‍♀️
    Mensch ist das süß, was du über deinen Mann geschrieben hast 😍 meiner ist auch recht verhalten was Freude angeht 😅 seine Mama wird bald zum ersten Mal Oma und war auch so "Joa.. schön 👍🏻". Als wir hinterher drüber gesprochen haben, sagte er was ich denn hätte, sie habe sich doch total gefreut 🤣 okay...

    @Pirogge: Zwischen dir und dir 🤣👍🏻 ich kenne die Gedanken die du hast. Ich möchte eigentlich keine Zwillinge aber hab mich dann doch für 2 entschieden, ich hatte wohl irgendwie im Gefühl dass Chancen maximieren sinnvoll wäre. Und es wäre auch kein Weltuntergang wenn es wirklich Zwillinge gäbe...
    Wie alt ist denn dein Kind bzw. Wie lange ist der Ks her?

    @Mistress: Wollte ich auch schon fragen 😂 ich hasse es nämlich zu bügeln, mache ich nur bei Oberteilen sie sonst doof aussehen 😂😂 sag mal, welches Profil meinst du denn bzw. Was genau? Die Startseite?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 23.08.2020 20:24
    Zur Ernährungsumstellung: ich habe angefangen, mich eher mediterran zu ernähren, wenig Zucker, sehr ausgewogen, viel obst und Gemüse aber eher nicht sooo viel Fruchtzucker sondern Beeren dann zb. Dann griechischen Joghurt, wenig fleisch also max. 2 mal die woche, eher fisch oder meeresfrüchte, chiasamen oder leinsamen, dann hab ich eher mit olivenöl zb. Gebraten, wenig kuhmilch, dafür eher hafermilch, kokosmilch oder mandelmilch. Sojamilch nicht weil dort ein pflanzliches Östrogen drin ist, was meine Endometriose begünstigt...joar dann keine weizenprodukte sondern vollkorn oder dinkel zb. Und ich habe so alle 2 Tage gerstengras getrunken mit hafermilch und vor der icsi zb. Auch goldene milch. 🤷‍♀️ und klar, ein bisschen mehr Bewegung 🤭 und eher kaum Süßigkeiten. Hab mir da Alternativen gesucht wie nüsse, reiswaffeln, oder chips aus kichererbsen oder sowas...🤷‍♀️.
    Ich glaubt nicht, was vorher auf meinem Speiseplan stand🙄🤦‍♀️. Und da ich etwas curvy bin🤭 hab ich noch dazu über 5 kg abgenommen.

    @sonnenkind, manche Menschen muss man wahrscheinlich so nehmen wie sie sind 🤭🤷‍♀️
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.08.2020 20:35
    @Isi: das klingt echt mega gesund und gut. Ich muss ganz dringend die Chips weg lassen. 😞Wir haben die Woche echt viel Gemüse gegessen und ich dachte naja wenn man was gesundes isst.....😏😅Ich werde daran arbeiten wieder gesünder zu essen. Ich kriege gerade etwas Angst😅 Das Gerstengras war bestimmt sehr gut.😊🙏
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.08.2020 20:41
    @Pirogge: ich verstehe eure Gedanken sehr gut...mich hat die erste icsi und der Horror an Ende noch mehr bestärkt wieder 2 einsetzen zu lassen. 💪Si gesehen hatte das auch was Gutes. Und wenn man dann das ganze nicht nochmal durchmachen muss umso besser.😊 Es ist ja auch gar nicht sooo häufig, dass es dann wirklich Zwillis werden und uch denke mir auch es kommt wie es kommen soll. Ich denke Dienstag an dich.😊
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.08.2020 22:10
    @Kessik: mir graut schon wieder davor wannauch immer ich die Menogon wieder nehmen muss. Komme da anscheinend nicht drum herum laut meiner Ärztin. Was genau hast du denn gegoogelt? Vielleicht kann man dir irgendwie helfen?
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 23.08.2020 22:54
    @Kessik,🤣🤣 keine bleibt verschont vor google🤭
    Zu den spritzen, ich hoffe, dass sie dir zum Erfolg verhelfen und sich das alles lohnt🍀🙏🙄
    Zur Ernährung: tja was tut man nicht alles🙄. Eig. Hab ich damit angefangen, weil ich Übergewicht habe (85 kg bei 1,65 cm). Die meisten kilos kamen durchs aufhören mit dem Rauchen und dann die icsi noch dazu🙄🤦‍♀️. Das hat mich einfach abgetrieben. Ich wollte aber auch keine diät machen weil ich natürlich nicht wollte, dass mein körper weitere Mangelerscheinungen bekommt🤷‍♀️. So kam das ganze und irgendwann isst du ja dann auch wirklich anders ohne dass es noch groß schwer fällt. Jetzt bei meinen Eltern ist es zb garnicht sooo möglich mich daran zu halten aber viel gemüse und obst ess ich bei denen trotzdem.
    Ich braucht euch also garnicht schlecht fühlen. 🤭

    @Mistress, mediterran sagt man, weil es an den mediterranen raum angelehnt ist also aubergine, schafskäse, oliven, meeresfrüchte, fisch, Paprika, bestimmte Gewürze, Zucchini etc.🤭🤷‍♀️. All sowas und davon esse ich eig. Besonders viel🤭.

    @Kleine, du brauchst dich nicht schlecht fühlen oder sowas🤗🤗. Letztendlich klappt es ja trotzdem bei so vielen🤭🤗🤗🍀und jetz bei meinen Eltern hab ich mir auch ordentlich gegönnt😝

    @Pirogge, die Testreihe von April ist von Pu+4 bis Pu+16 (von oben nach unten). Wobei PU+12 fehlt weil ich erst tests nachbestellen musste. Und da hatte ich wirklich nur einen hauch an pu+11 und der war an pu+13 dann sogar schwächer...also da war abzusehen dass es sich nur kurz vielleicht eingenistet hat🤷‍♀️, wenn überhaupt. Aber man sieht es schon sehr schlecht auf den Bildern. Dagegen sind die Tests von heute schon sehr eindeutig🤭🤷‍♀️😍🍀🙏
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 23.08.2020 22:57
    @Pirogge, ich verstehe die Gedankengänge total bezüglich der Zwillinge. Die hab ich auch🤭. Aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schon?🙄🤷‍♀️ und wenn es so ist, dann ist es Schicksal und soll so sein🤭🙏🍀
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 23.08.2020 23:07
    @Isi: das mit dem mediterranen ist ziemlich gut,weil ich das Gott sei Dank eh von selbst esse. Danb gleicht es das vielleicht aus😅Ich sollte meiner Mutter danken, die mir das Mediterrane Nahe gebracht hat. Ich finde deine Tests auch für TF+10 ziemlich deutlich, daher mein Zwillingsgedanke.😏Ich bin schon so gespannt auf deinen HCG. 😊
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 24.08.2020 09:04
    Hallo, Hallo kennt mich noch jemand? War 2019 hier sehr aktiv, bis die letzte IVF sehr traurig endete. Das Forum platzt ja aus allen Nähten. :)
    Ich wünsche erstmal all meinen Leidensgenossinnen viel Glück. Bitte wünscht es mir auch, stecke in der 2 WW Hölle.🍀

    Melde mich später nochmal!
    Antwort
  • Profilfoto  Sonnenkind114
    Kommentar vom 24.08.2020 09:30
    @Mistress: Ah, das ist ne gute Idee 😊 das mit der Liste war echt immer anstrengend wenn man die brauchte und da stand ja auch wirklich fast jeder drauf, der mal hier vorbei geguckt hat und sich dann nie wieder gemeldet hat 😅 war einfach recht unübersichtlich und lang.
    Vielleicht sollten wir alle mal mehr auf unseren Körpergeruch hören 😂 mir wurde alternativ Körpergewebe oder Körpergröße vorgeschlagen 👍🏻

    @Pirogge: Die Sorgen bez. Einer Zwillings Ss verstehe ich. Aber sowas haben wir leider nie in der Hand, auch mit nur einem Zwerg nicht oder wenn es natürlich entstandene Mehrlinge wären. Das Risiko ist etwas höher aber ein gewisses Risiko gehen wir immer ein 😕
    Das müsst natürlich auch ihr entscheiden und im Fall des Falles mit 2 Krümeln umgehen können.
    Interessant wenn man eine Freundin hat die sich da super auskennt aber manchmal will man es so genau nicht wissen 🙈😅 heftig wie es bei eurem ersten Kind lief aber gut dass ihr es heil überstanden habt und es euch denke ich gut geht 👍🏻

    @Kessik: ich weiß jetzt nicht mehr, was und wann ich über meinen Job geschrieben habe aber ich hab mich wohl nicht gut ausgedrückt 😅 ich bin Erzieherin in der Krippe. Es ist aber keinesfalls so dass der Stress mich auffrisst. Es ist stressig, ja und auch für den Körper ne gewisse Belastung wenn ich die Zwerge herum trage, hebe und auch mal was abkriege aber er gibt mir mehr als er mir abverlangt, sonst würde ich es nicht machen 😊 deshalb gehe ich auch arbeiten wenn ich mich nach der PU erholt habe, es lenkt mich ziemlich gut ab. Meine Kollegen und die Kleinen sind ausnahmslos toll🥰

    @Isi: wo ihr gerade so über Ernährung und Diät schreibt.. Vielleicht hatte ich da auch Probleme, denn ich hab Ende Januar geheiratet und dafür etwas abgespeckt und nicht so ganz auf die gesunde Art. Ich weiß ja nicht wie lange sich das "hält" aber ich Dummerchen war der Meinung dass es schon passt wenn ich nicht während der Versuche und Ss Diät mache. Beim Blutbild hat man dann auch gesehen dass mir ein paar Vitamine fehlen 😕

    @Milla: Ich kenn dich zwar nicht aber sag trotzdem mal Hallo und willkommen zurück 😊 ich drücke dir die Daumen dass dieser dein Glückszyklus ist 🍀 Ich möchte keine Wunden aufreissen und du darfst es gern ignorieren wenn du nicht darüber reden möchtest aber was ist bei deiner letzten IVF denn passiert?
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 24.08.2020 11:10
    Hallo zusammen,
    ich bin auch noch da :) Ich stehe nur im Hintergrund, weil bei mir einfach nichts im Bereich Kiwu zu erzählen gibt. Ich lese aber regelmässig mit und fiebere mit jeder von euch!
    Apropo @Isi herzlichen Glückwunsch meine liebe!!! Ich freue mich rieseg für dich! Ich hoffe die anderen in der WS werden alle nach dir ziehen!
    bis bald Leute ; ) :) "herzchen"
    p.s. Ich habe meine Wandinfp auch aktualisiert :)
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2020 12:19
    @Milla: herzlich willkommen zurück. 😊

    @Pfingstrose: das hört sich doch super an. Ich freue mich für dich und bin gespannt auf Mittwoch. Ich bin sicher dieses Schritt für Schritt angehen, hilft dir.😊😘
    Antwort
  • Profilfoto  Milla39
    Kommentar vom 24.08.2020 12:19
    Moin ihr, kein Problem. Ich habe mir ja meine Zeit genommen. Anfang des Jahres hätte ich sicher noch nicht darüber reden können. Alles lief wie geplant und regulär. Es war ein großer Krimi und unser 3. und vermeintlich letzter Frischversuch, bevor ich Mitte November 40 wurde und die Kasse nicht mehr bezahlt hätte. 2 Tage vor meinem Geburtstag erhalte ich also das unwahrscheinlich schöne und unwirkliche Ergebnis: schwanger, dann lief wie gesagt alles gut, bis dann im US 10. SSW festgestellt wurde, dass das Herzchen nicht mehr schlägt. Unser 2 cm großes Gummibärchen hatte es nicht geschafft und ich war in ein tiefes Loch gefallen. Wir waren in ein tiefes Loch gefallen.

    Während der 3 IVF Behandlungen konnten 2x2 EZ eingefroren werden und 2 davon habe ich letzten Di zurückbekommen.

    Ich bin gerade ziemlich durch den Wind, weil ich fast vergessen hatte, wie sehr einem die Hormone (Estradiol und Cyclogest) einen Streich spielen und dich glauben lassen können, du bist wieder schwanger. Mit all diesen Anzeichen konfrontiert, muss ich mich gerade immer wieder besinnen und beruhigen.

    Aber SONST ist alles tippitoppi. :))

    Wer hängt denn noch gerade in der Wartehölle?
    BT ist am 01.09. 🤯
    Antwort
  • Profilfoto  DieKleine87
    Kommentar vom 24.08.2020 13:14
    @Milla: es tut mir sehr sehr leid was du durchmachen musstest😪😥. Es gibt keine geeigneten Worte,um dir Trist zu spenden. Ich drücke dir von Herzen die Daumen, dass es dieses Mal klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 24.08.2020 13:39
    @Milla, herzlich willkommen zurück 😃🙏. Ich kann mich noch an dich erinnern. Damals war ich allerdings nur stille Mitleserin. Es tut mir schrecklich leid, was passiert ist😥😔. Mit sowas rechnet man ja nicht. Gut dass ihr noch was einfrieren konntet🙏🍀.<br />
    Ich bin übrigens auch noch in der WS. BT ist am 27.08. Allerdings hab ich gestern an PU +13 (TF+10) positiv getestet😊. Nun hoffe ich, dass es so bleibt.<br />
    <br />
    @Mistress, du hast recht mit den Kilos. So richtig ums abnehmen gehts mir auch nicht weil ich gerne curvy bin und das auch nicht verstecke. Aber ich hab nach der 1. Icsi so viel zu genommen dass mir nix mehr gepasst hat und dann der aufgedunsene Bauch vom Utrogest noch dazu🙄. Ich wusste dass das bei der 2. Icsi wieder so sein wird, daher wollte ich zum mindest die Differenz wieder runter haben die nun natürlich wieder drauf ist🤭😅. Aber die "neue" Ernährung hab ich so beibehalten. 🤭<br />
    <br />
    @Sonnenkind, ja genau das wollte ich eben nicht, dass mir welche fehlen, daher die Variante mit der Ernährung. 🤷‍♀️😊<br />
    <br />
    @Pfingstrose, das klingt doch alles sehr gut😊🙏🍀 drück die Daumen, dass alles weiter so gut läuft. <br />
    <br />
    @Trullik, wie gehts dir heute?🥰<br />
    <br />
    @Kessik?😍😍🙏🙏🍀🍀 was sagt dr. Google?😅🤭<br />
    <br />
    @me, hab heute nochmal getestet und die Tests sind gleich stark würde ich sagen. Ich teste aber morgen nicht mehr weil ich keine tests mehr bei meinen Eltern hab. Fahr morgen wieder nach hause und mach mittwoch dann einen clear blue🥰🍀🙏. Bis dahin hoffe ich, dass alles gut ist und bleibt.
    Antwort
  • Profilfoto  Isi91
    Kommentar vom 24.08.2020 13:41
    @Milla,ach ja, ich drück dir gaaanz fest die Daumen 😍🙏🙏🙏🍀🍀🍀
    Antwort
Seite 539 von 901
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 16.07.2024
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 2
    Menstruation am 29.07.2024

Zur Hibbelliste